Is it Love

21.08.2016 23:39
avatar  Jose
#1
avatar
Ur-Vampir

Liam

Annabelle hatte nichts gegen meine Idee einzuwenden, weshalb ich nickte, als wir uns lösten und hielt ihr die Tür ihres neuen Wagens auf, setzte mich dann ebenfalls rein und fuhr los zurück zu ihrem Haus. Ich hörte sie leise lachen, weshalb ich zu ihr rüber sah. Was brachte sie denn zum Lachen. "Verrätst du mir wieso du lachst?", fragte ich und musste schmunzeln, da ihr Lachen ansteckend war und ich es sehr niedlich fand.
Anna fragte, ob ich wüsste wo wir hingehen könnten und ich nickte. "Also ich denke schon. Wie wäre es wenn wir zum Park laufen und dort mit den Hunden noch ein wenig bleiben, wie ich weiß gibt es dort eine Hundewiese und wir könnten uns auch noch was zu Essen holen im Park.", antwortete ich ihr und sah einmal zu meiner Beifahrerin rüber, ob sie dagegen was einzuwenden hatte. "Wir können auch einen anderen Weg gehen, wenn du eine Idee hast, die meine übertrumpft.", fügte ich leicht lachend hinzu und konzentrierte mich dann aber wieder auf die Straße, schließlich wollte ich keinen Unfall bauen.
Sobald ich bei ihrem Haus geparkt hatte, stieg ich aus und hielt Anna die Tür auf, gab ihr die Autoschlüssel und wartete darauf das sie ihre Tür aufschloss.

Alice

"Ich kann jetzt schon den Muskelkater spüren.", sagte ich als Alexander meinte, dass wir den ganzen Weg ja wieder zurück schwimmen mussten. Für ihn war das sicherlich kein Problem und ich hoffte das würde es auch für mich kein Problem werden. Zumindest, wenn wir nicht wieder eine Herausforderung draus machen.
Alexander ließ sich mit ziehen und ich versuchte stehts darauf zu achten, wo ich hin trat. Ich schrie auf, als der Boden unter mir nachgab und unsanft auf meinen 4 Buchstaben aufkam, Alexander war dicht neben mir und sein Fluchen konnte ich nur bestätigen. Er hielt mir die Hand hin, die ich annahm und mich auf die Beine ziehen ließ von Alex. Auf seine Fragen, schüttelte ich den Kopf. "Nein, es ist alles gut. Bist du unverletzt?", antwortete ich ihm und musterte ihn so gut es mit seiner Handytaschenlampe ging, um mich zu überzeugen, dass es ihm gut ginge, ehe ich mich nun hier umsah, wo wir gelandet sind. Ich zuckte mit den Schultern, als er fragte wo wir jetzt lang gehen. "Ich weiß nicht...links?", dabei sah ich zu ihm auf. "Lass uns bitte zusammen bleiben und nicht trennen...das geht immer schlecht aus.", fügte ich bittend hinzu, da es in Horrorfilmen immer so gewesen ist, klar es waren nur Filme, aber ich wollte nicht allein durch eine dunkle Höhle laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 00:13
#2
Na
Ur-Vampir

Annabelle

Ich musste noch mehr lachen, als er fragte, warum ich denn lachen würde „Ist nicht so wichtig, eigentlich lache ich über mich selber, da ich weswegen auch immer, immer noch so aufgeregt bin. Wie ein kleines Kind“ antwortete ich ihm mit einem Schmunzeln. Auf seine Antwort hin, gab ich ein Nicken von mir, es klang nicht sonderlich schlecht, also warum auch nicht. „Klar, können wir beide machen, und ich hab auch schon eine Idee, was wir morgen machen könnten, wenn du denn morgen noch was mit mir machen möchtest“ ich hatte schon eine schöne Idee, aber vielleicht hatte er ja schon was anderes vor, oder wollte seine Ruhe vor mir haben, könnte ja sein.
Die Autoschlüssel nahm ich an, als wir zuhause ankamen und betrat mit ihm das Haus, wo wir schon von unseren beiden Hunden begrüßt wurden, was mich zum Lächeln brachte. „Dann lass uns nicht viel Zeit verlieren“ dabei nahm ich 2 Leinen und leinte Luna sowie Johnny an. „Willst du Luna dieses Mal auch mal nehmen?“ fragte ich mit einem Lächeln, da es ja sein könnte, dass er die Kleine auch mal ausführen wollte.



Alexander

„Ein paar Kratzer...aber sonst gehts“ antwortete ich ihr, zwar hatte ich ein paar Schürfwunden, da ich an der Wand entlang geschlittert bin, aber ich wollte nicht, dass Alice sich sorgen macht.
Ich nickte, als sie meinte, wir sollten links gehen. Als sie mich bat uns nicht aufzuteilen nickte ich nochmals. „Klar, ich hatte auch nicht vor mich zu trennen, komm her, alles wird gut“ flüsterte ich und zog meine Freundin nah an mich um ihr über den Kopf zu streicheln, ehe ich ihre Hand nahm und mit ihr durch die Höhle lief, ich ging mit ihr erst mal nach links, wie sie sagte. Wir liefen weiter, die Höhle bekam keine weiteren Abzweigungen, jedoch hörte sie auch nicht auf.
Nach einer Weile hörte ich etwas. „Bleib mal stehen...“ ich zog sie nah an mich und schaute mich mit der Taschenlampe um, woraufhin eine Schar Fledermäuse auf uns zu flog und über unsere Kopf „Fuck!“ fluchte ich wieder und duckte mich mit meiner Freundin. „Ich hasse diese Viecher“ schon fast wie Batman fiel mir dabei ein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 00:44
avatar  Jose
#3
avatar
Ur-Vampir

Liam

Anna lacht noch mehr, als ich sie fragte warum sie denn Lachen würde und ich schüttelte meinen Kopf, als sie mir antwortete. "Ich denke es liegt am Auto...oder es sind die Nebenwirkungen der Spritze.", erwiderte ich und musste selbst etwas Lachen. Sie schien nichts gegen meine Idee zu haben, was mich freute und war neugierig, was sie wohl für eine Idee hatte und nickte dann leicht. "Nun ja, wenn dein Dad mich bis dahin nicht umgebracht oder verjagt hat...dann würde ich was mit dir machen wollen.", antwortete ich grinsend und fragte mich, was das wohl für eine Idee war.
Ich folgte ihr nach drinnen, wo die Hunde uns gleich begrüßten und sah ihr dabei zu wie sie Johnny und Luna anleinte. Sie fragte mich ob ich Luna mal nehmen wollte und ich zuckte leicht die Schultern, nickte dabei. "Ach klar...pass bei Johnny auf, dass er nicht so zieht. Das konnte ich ihm noch nicht zu 100% abgewöhnen.", antwortete ich ihr und nahm die Leine von Luna in meine Hand und verließ mit der Hündin das Haus, wartete dann auf Annabelle und Johnny, ehe ich in Richtung Park lief.

Alice

Ok er hatte ein paar Kratzer, gut die hatte ich sicherlich auch von daher war das nicht allzu schlimm. Hauptsache es geht uns Beiden gut und wir kommen hier wieder raus. War eine blöde Idee noch weiter mit ihm zu gehen, wir hätten einfach zur Yacht schwimmen sollen. Alexander zog mich an sich und sagte, dass er nicht vor hatte sich zu trennen und ich nickte. "Ok gut...ich wollte das ja nur sagen, in Filmen geht das immer schlecht aus.", und folgte ihm dicht, als er meine Hand nahm und durch den Linken Gang ging. Hoffentlich finden wir schnell hier raus. Wir liefen und liefen, doch es kam kein anderer Weg, vermutlich waren wir falsch...hätte ich lieber einen anderen 'Eingang' ausgewählt. Um so weiter wir liefen, desto mehr Geräusche hörte man...oder zumindest fielen sie mir jetzr erst auf und Alexander auch, ich blieb direkt stehen, als er es mir sagte und drückte mich an seinen Körper, ich folgte seiner Taschenlampe und erschreckte mich, als plötzlich Fledermäuse um und herumfolgen. Wir duckten uns, während Alex Fledermäuse scheinbar nicht so mochte, fand ich es irgendwie faszinierend. "Sag das nicht zu laut, sonst kommt dich Batman holen.", erwiderte ich und grinste leicht. "Vielleicht finden wir wenn wir weiter gehen die Bathöhle...oder den Ausgang...ich weiß nicht, was mir lieber ist.", fügte ich hinzu und sah mich wieder um, als die Fledermäuse sich so langsam verzogen hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 01:28
#4
Na
Ur-Vampir

Annabelle

„Ich denke, es sind wohl die Nebenwirkungen“ ich lachte wieder leicht und hatte wirklich Schwierigkeiten mich einzukriegen. Oh Mann, ich wusste wirklich, warum ich Spritzen so hasste.
Bei seiner Antwort musste ich grinsend eine Augenbraue heben, mein Vater würde ihn doch nicht abhalten etwas mit mir zu unternehmen, oder doch?
„Ich würde nicht zulassen, dass er dir was tut, da müsste er schon noch zuerst an mir vorbei“ auch wenn mein Vater ihn nicht mögen würde – was ich nicht glaube – dann würde dies nichts ändern, schließlich muss ich mit ihm zusammen sein, nicht mein Vater.
„Wie gesagt...du musst nicht, war ja nur eine Frage, du musst Luna nicht nehmen“ doch kaum hatte ich das gesagt, schnappte er sich auch schon meine Hündin um mit ihr das Haus zu verlassen, wartete auf mich draußen. Mit seinem Hund an der Leine tat ich es ihm gleich und nahm mit meiner freien Hand seine. Schließlich sollte ich meinen Arm zwar schonen, aber ich tat ja nichts schweres, außerdem fühlte ich mich schon gleich besser, wenn ich seine Nähe spürte.
Im Park angekommen, konnten wir unsere Hunde von der Leine lassen. Luna hatte ich beigebracht, nicht weg zu laufen und zu kommen, wenn man sie ruft. „Kann man Johnny trauen, dass er nicht wegläuft und wieder kommt, wenn man ihn ruft?“ fragte ich nun meinen Freund mit einem Grinsen, da ich zuerst fragen wollte, ob man ihn von der Leine lassen konnte oder nicht.

Alexander

Ich musste grinsen, als sie meinte, dass ich das nicht so laut sagen sollte, da mich sonst Batman holen kommen würde. Denn als ich mich weiter genauer umsah, konnte ich die Höhle wiedererkennen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir gerade DIESE Höhle finden würden. „Ich hoffe, du schreist nicht, wenn ich dir gleich was abgefahrenes zeige“ flüsterte ich ihr ins Ohr und lief mit ihr weiter, da ich nun genau wusste, wo wir waren, lief mit ihr die Gänge entlang. Nach wenigen Minuten hatten wir das erreicht, was ich finden wollte. Eine riesige Bathöhle. Komplett so nachgebaut wie in den neuen Batmanfilmen. Sogar mit dem Wagen von ihm. Der Batman Anzug war auch komplett nachgebaut, er sah nicht nur echt aus, sondern hielt auch dementsprechend das aus, was er sollte. „Na? Überrascht?“ fragte ich sie mit einem Grinsen. Sogar das Kämpfen hatte ich gelernt, wie er es konnte, es hatte zwar Jahre gedauert...aber ich war nun mal ein riesen Fan von ihm. Hoffentlich würde sie nicht völlig austicken, ich wusste ja nicht, ob sie auf Batman steht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!