Love - Willkommen in Mystic Falls { FanFiktion angefangen vor 2 Jahren :D }

22.04.2014 22:00
avatar  Jose
#1
avatar
Ur-Vampir

Willkommen, tretet ein *sich verbeugen*
Also vorerst noch eine kleine Warnung, ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet.
Ich freu mich auf Rückmeldungen^^
Kurzes zur Story, es ist eine, wie schwer zuerkennen, Vampire Diaries Story.
Ich freu mich über Kritik, und Ideen ^^

Prolog;
Zwei Beste Freundinnen ziehen nach Mystic Falls, weil sie einen Tapetenwechsel dringend nötig hatten. Erst trennt die 20 - jährige Julia sich von ihrer Liebe, und dann verunglückend die Eltern der 21 - jährigen Jase.
Wieso sie ausgerechnet nach Mystic Falls wollen ? Keine Ahnung.
Da sie aber leider noch in die Highschool gehen, haben die beiden nicht genügend Geld für ein Haus, oder eine Wohnung und auf dauer in einem Hotel zuwohnen ist auch nicht wirklich prickelten.
Also suchen sie fleißig im Internet nach einer Pension, sehr schnell ist auch eins gefunden.
Was sie jedoch nicht wissen nicht wissen ist; dass sie mit 2 Vampiren zusammen wohnen. Was jedoch passiert wenn sie es erfahren, oder wenn sie sich ineinander verlieben, steht noch in den Sternen.

Steckbriefe;

Name;
Jase Winchester
Alter;
21
Herkunft;
Lawrence, Kansas
Hobbys;
Schlagzeug spielen, Lesen, Tanzen, mit Freunden treffen
Charakter;
Vorlaut, Lustig, Nett, Sarkastisch, Warmherzig, Hilfsbereit
Mag;
Rosen, Alte Bücher, Partys, Schwarz, Musik
Mag Nicht;
Spinnen, Geschichte ( Das Fach ), Befehle
Aussehen;
http://s1.directupload.net/images/130322/clewud3q.png

Name;
Julia Compton
Alter;
20
Herkunft;
Lawrence, Kansas
Hobbys;
Singen, Tanzen, mit Freunden treffen
Charakter
Freundlich, Nett, Hilfsbereit, Warmherzig, Zickig
Mag;
Partys, Sonne, Wärme, Musik
Mag Nicht;
Schlangen, Machos, Chaos
Aussehen;
http://s14.directupload.net/images/130322/vpuqxpt8.jpg



LG Josephine Salvatore


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 22:01
avatar  Jose
#2
avatar
Ur-Vampir

Kapitel Nummeró 1 ^^


Jase Sicht;