Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last

  • Seite 5 von 12
23.12.2015 00:01
#101
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Zum Glück fing er nicht an selbstgefällig zu Grinsen, das hätte mich wirklich zur Weißglut gebracht.
"Nicht wenn mir ein solcher 'Rivale' wie du mir begegnet" murmelte ich leise, ja bei ihm wusste ich wirklich
nicht was ich tat, wenn er seine Reize ausspielt, so jemand war mir wirklich noch nie begegnet.
Es war mir nur all zu recht als er wieder zu unserem Ziel wechselte und nickte "Ja, das wäre wohl wirklich
nun das beste...wen sollen wir nun im Auge behalten den Vater oder die Tochter?" fragte ich nun Tyler.

Christian

"Quatsch, wenn alle so wie du denken würden vielleicht, aber viele Frauen in dieser Zone
sind auch auf das Geld aus, und mein Vater ist nicht der reichste hier
im Ort, er ist zwar ein hinterlistiger Geschäftsmann und hat viel Zeit die er ausgeben kann, aber nun mal nicht das meiste,
da gibt es noch andere die zur Auswahl stehen"
außerdem würd eich auch nie eine arrogante geldgeile Frau an meiner Seite haben, aber dieses Thema war nicht unbedingt eins,
dass ich mit ihr besprechen wollte, ich wollte einfach
die Zeit mit ihr genießen. "Möchtest du was trinken?" fragte ich deswegen, einfach um das
Thema zu wechseln und falls ihr Vater und womöglich beobachten könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 00:09
avatar  Neyl ( gelöscht )
#102
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

"Am besten Beide...", gab ich zurück. "Vielleicht noch ein wenig
mehr die Tochter. Immerhin müssen wir wissen, was sie für Gewohnheiten hat,
was sie tut, wir müssen eine Gelegenheit finden...", meinte ich leise
zu ihr. Natürlich war es auch wichtig zu erfahren, was für ein Kerl dieser Mr.Hale war.
Seine"Feinde" sollte man schließlich gut kennen.
"Also, eine Idee?",fragte ich an sie gewandt.

Isabelle

Ich entschied mich einfach dazu, dieses Thema zu lassen. Er musste doch merken,
wie die Frauen auf ihn reagierten. Wie ich auf ihn reagierte...
Das musste dringend aufhören!
"Ähm ja, gerne", lächelte ich ihm zu und folgte ihm dann.
Man sah mir meine Verwirrtheit und auch jedes andere negative Gefühl zum Glück nicht an.
Doch Christian brachte mich auch immer wieder zu einem ehrlichen Lächeln,
weswegen es mir heute vielleicht leichter fiel, selbst wenn die Umstände noch nie
so schlecht gewesen waren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 00:18
#103
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich hörte ihm aufmerksam zu und überlegte, kam auch schon zu einem Entschluss.
"Vielleicht könntest du dich mit diesem Mr. Hale verständigen und ich mich
mit dieser Tochter von ihm, Mädchen erzählen sich schließlich eher was als
Männer, schon gerade in dieser Zeitzone, zumindest schätze ich das so ein, und ich denke auch,
dass dieser Kerl eher mit einem Mann über Geschäfte redet, als mit einer Frau" schlug ich vor,
auch wenn es auch eher daran lag, dass ich nicht wollte, dass er mit anderen Frauen was zu tun hat,
ich war wirklich verblüfft über den Gedanken, ich würde wahrscheinlich wirklich verrückt werden, wenn ich
in seiner Gegenwart bleibe, aber das nahm ich in Kauf.

Christian

Wir gingen zur Bar, dort schenkte ich ihr, ebenso mir ein Glas ein, ehe ich auch schon wieder
lächelnd zu ihr runter sah, hielt ihr, das Glas entgegen.
Nun sah ich mich nach ihrem Vater um, dieser redete immer noch mit meinem Vater,
zu gerne würde ich wissen, über was die beiden genau redeten, wirklich darüber, dass
Isabelle nicht Tate sondern mich heiraten soll? Oder über andere Geschäfte? Ehrlich gesagt wollte
ich es doch nicht so genau wissen, je weniger ich wusste um so besser.
"Was war eigentlich passiert als du nachhause gekommen bist?...Hat er dich bestraft?" fragte ich
vorsichtig, da es mich schon interessierte, was er ihr angetan hat, schließlich war sie einfach abgehauen...
aber würde es auch akzeptieren, wenn sie es mir nicht sagen wollen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 00:25
avatar  Neyl ( gelöscht )
#104
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

"Klar, einverstanden.", erwiderte ich und warf Mr. Hale einen Blick zu.
Offenbar konnte er sich von seinem Gesprächspartner nicht lösen.
"Das wird nicht so einfach...", seufzte ich. Wäre es nicht besser gewesen
doch die Partner zu tauschen? Aber ihr Einwand ergab auch Sinn.

Isabelle

Ich bedankte mich und nahm einen Schluck, ehe ich wieder zu ihm sah
und mich fragte, was in seinem Kopf vorging.
"Nichts!", erwiderte ich schnell und stoppte meine Hand mitten
in der verräterischen Bewegung. Schnell legte ich beide ans Glas
und räusperte mich leicht. "Es war wütend, aber er hat zum Glück
nicht sehr intensiv nachgeharkt. Aber selbst wenn, ich hätte dich nicht verraten."


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 00:39
#105
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich seufzte, als er es tat und überlegte "Okay, Deal: Ich locke ihn mit meinem Charme weg und stelle dich dann als meinen
Mann vor, der sehr an einem Geschäft interessiert ist, den Rest musst du dir ausdenken, dann switsche ich zu seiner Tochter, einverstanden?"
schlug ich nun Tyler vor, so könnte ich es ihm etwas vereinfachen, aber ganz würde ich ihm die Arbeit nicht abnehmen.
Nun sah ich wieder zu diesem Hale, also schon rein vom Aussehen her war der Typ nicht mein Fall, aber da drüber müsste ich wohl stehen.

Christian

Ich machte leicht einen Schritt nach hinten als sie so energisch erwiderte und hörte ihr
dann aber wieder zu "Darauf wollte ich nicht hinaus...ich hätte nicht von dir gedacht,
dass du mich verraten würdest, ich wollte einfach nur sicher gehen, dass
er dir nichts angetan hat...denn das hätte ich nicht gewollt" ich wollte wirklich nicht,
dass es so rüber kam, dass ich sie ja nur aushorchen wollte ob sie mich verraten hatte oder
nicht, denn das hatte ich wirklich nicht wollen, ich vertraute ihr, und das sollte sie auch wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 00:49
avatar  Neyl ( gelöscht )
#106
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

"Ladys first", grinste ich und folgte ihr dann. Mr. Hale nickte
gerade seinem Gegenüber zu. Nach Angaben seiner Gattin handelte
es sich um Mr.Hamilton. Ich hoffte nur Mr.Hales Gattin würde nicht in der
Nähe sein, wenn Kathlyn ihren Charme versprühen würde. Denn
so etwas konnte doch leicht daneben gehen.

Isabelle

"Du musst dir keine Sorgen machen", erwiderte ich lächelnd.
Ich würde ihm bestimmt nicht die Ohren volljammern, nicht
nach dem schönen Nachmittag. Bei dem Gedanken daran
wurde ich etwas reumütig und musterte ihn kurz.
"Sie reden schon ganz schön lange, hm", bemerkte ich und
warf einen kurzen Blick zu unseren Vätern hinüber.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 01:04
#107
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich lachte kurz ehe ich auch schon zu Mr. Hale herüber lief, mein beaubernstes Lächeln
setzte ich nun auf und tat ganz unschuldig. Ich ließ meinen Charme spielen und begrüßte die beiden erst einmal
freundlich und verführerisch ehe ich diesem Kerl schöne Augen machte, dieser schien ganz verzaubert von mir zu sein, da er sofort darauf
ansprang und diesem Mr. Hamilton sagte, dass sie ein ander Mal weiter reden würden. Nun war seine Aufmerksamkeit ganz mein
und ich redete darüber, dass mein Mann sich gerne mit ihm unterhalten würde, weshalb ich zu Tyler sah. "Schatz, so war es doch, oder nicht?"
lächelte ich ihn nun an, klopfte ihm unauffällig auf den Rücken "Entschuldigen sie mich, ich glaube eine Frau hat bei geschäftlichen Themen einfach nichts zu suchen" verabschiedete ich
mich nun von den beiden und steuerte auch schon auf diese Dame zu, die die Tochter von Mr. Hale sein soll.

Christian

Ich nickte nur leicht, als sie mir versicherte, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, ehe ich
auch schon von ihr aus meinen Gedanken gezogen wurde. "Ja sie reden schon seit ihr hier seid miteinander"
dabei schaute ich immer noch zu meinem Vater, doch plötzlich näherten sich eine Frau und ein Mann den beiden, sie verscheuchte
geschickt meinem Vater, doch als sie nun auf uns beide zu kam wurde ich misstrauisch.
"Guten Abend, ich bin Kathlyn, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt gehabt, das wollte ich einfach nicht vergessen.
Mein Mann und ich sind neu hier her gezogen und ich wollte nicht unhöflich sein" stellte sie sich vor, meine Miene wurde weich da sie wirklich nett schien,
und sie sah auch noch wunderschön aus. "Ich bin Christian" gab ich knapp von mir und gab ihr einen Handkuss, ehe ich zu Isabelle sah.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 01:16
avatar  Neyl ( gelöscht )
#108
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

Ich mochte es irgendwie nicht, wenn Männer so auf sie reagierten, andererseits,
wir konnte man es ihnen übel nehmen, wenn sie so offensichtlich flirtete.
Da würde sie wohl jedem den Kopf verdrehen.
Einen Draht zu Mr. Hale herzustellen, stellte sich als äußert schwierig heraus.
Dieser Kerl war mir von Anfang an unsympathisch und ich musste viel
schauspielerisches Können an den Tag legen. Denn eins war dieser Kerl
definitiv nicht und das war dumm!

Isabelle

Ich folgte seinem Blick, nickte, als mir plötzlich die Brünette auffiel,
die direkt auf uns zusteuerte. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen,
doch sie war einfach bildhübsch. Während sie sich vorstellte,
blickte ich verstohlen zu Christian und an der Art und Weise, wie
sich sein Gesicht änderte, empfand er wohl genau so.
Ein eifersüchtiger Stich erfasste mich und dieses Gefühl war
mir unbekannt und ich mochte es auch nicht! Ganz im Gegenteil,
es war ein hässliches Gefühl.
Das sie erwähnte, dass sie bereits einen Mann hatte, machte das
ganze auch nicht unbedingt besser. Wie gewohnt jedoch
setzte ich ein höfliches Lächeln auf, und versuchte angestrengt diese
Emotion zu unterdrücken, es war einfach lächerlich!
"Hi, ich bin Isabelle Hale.", sagte ich freundlich, auch wenn mir
überhaupt nicht danach war. Vermutlich störte ich auch gerade,
weshalb ich mich kurz umsah. Gerade jetzt hätte ich meine Gorillas
wirklich mal gebrauchen können!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 01:24
#109
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich blickte die ganze Zeit diese Isabelle an, doch es war nicht leicht, wenn sie sich umsah.
"Suchst du etwas oder jemanden?" fragte ich deswegen freundlich und wandte mich wirklich nur zu
ihr, sah diesen Christian nicht einmal mehr an, ich wollte schließlich was von ihr, und vielleicht würde ich
ihn so vergraulen, wenn ich ihm keines Blickes würdigte, was dann auch geschah, als er sich entschuldigte.
Nun versuchte ich mit ihr ein Gespräch anzufangen, von meinen Vorlieben zu reden, und auch nach ihren fragte, versuchte wie
ein naives Mädchen rüber zu kommen, aber auch sympathisch, was gar nicht mal so leicht war, denn sie schien nicht dumm zu sein.

Christian

Als diese Brünette mir keinen Blick mehr würdigte, rieb ich mir den Nacken, ich war wohl unerwünscht, weswegen ich mich
bei den Mädels entschuldigte und dann mal auf der Toilette verschwand. Dort spritzte ich mir zuerst einmal kaltes Wasser ins
Gesicht, um auch mir der Situation klar zu werden in der ich mich nun befand, die ganze Sache mit Isabelle, jetzt auch noch die mysteriöse neue,
die wirklich wunderschön aussah, auch wenn sie schon vergeben ist...was will sie von Isabelle? Möchte sie einfach nur so freundlich sein wie sie tut, oder
was will sie damit bezwecken?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 01:32
avatar  Neyl ( gelöscht )
#110
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

Viel hatte ich nicht aus Mr.Hale raus bekommen, doch eins war klar.
Dieser Mann war nicht zu unterschätzen. Im Gegenteil, er wirkte eiskalt
und gefährlich. Etwas unschlüssig beobachtete ich jetzt meine Partnerin
und sah, wie sie sich mit Isabelle unterhielt.
Zwei Damen, die sich in ihren Merkmalen deutlich unterschieden,
und doch die Blicke der Männer anzogen.

Isabelle

Es irritierte mich, dass sich Kathlyn plötzlich nur auf mich zu konzentrieren
schien und sie plauderte so viel, dass ich Müde hatte ihr Antworten zu geben.
Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich ziemlich skeptisch war.
Als Christian ging, war ich irgendwie ganz froh darum. Ich wusste nicht wieso,
aber ich hatte plötzlich keine große Lust mehr ihn zu sehen.
Lag bestimmt an diesem grässlichen Gefühl in mir. Ich wollte so etwas
gar nicht fühlen. Sie machte es mir aber nicht gerade leicht, es abzustellen.
"Ist das ihr Mann?", fragte ich, als mir ein unbekannter Fremder auffiel,der
und aus der Ferne beobachtete.
Rein optisch würde er zumindest gut zu ihr passen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 01:43
#111
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Als sie mich auf Tyler aufmerksam machte, nickte ich lächelnd und tat so als wäre ich völlig in ihn verknallt und bewunderte ihn,
dies musste ich nicht so sehr spielen, wie vorher, denn so langsam rührte sich wirklich was in mir, doch dass es Liebe ist wollte ich
einfach in mir selbst bestreiten. "Ja, das ist mein Mann, ich bin so froh ihn zu haben, er ist immer so fürsorglich und höflich und" nun seufzte ich
glücklich und winkte ihn zu uns. Vielleicht würde sie ja mehr von sich Preis geben, wenn sie sich sicher war, dass ich auch wirklich nicht allein gekommen
war und keine speziellen Absichten habe, sondern einfach nur freundlich sein wollte und so weiter.

Christian

Ich betrachtete mich kurz im Spiegel und erkannte mich selbst nicht mehr. Nach einer Weile wandte ich mich
aber ab und ging daraufhin wieder in den Saal, Isabelle und Kathlyn standen immer noch beieinander, da ich sie
nicht stören wollte ging ich zu einem Tisch mit Stühlen die noch nicht besetzt waren und beobachtete die beiden ein wenig,
hoffentlich kann man dieser Person trauen, vielleicht sollte ich sie etwas mehr unter die Lupe nehmen...oder werde ich paranoid?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 01:51
avatar  Neyl ( gelöscht )
#112
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

Als mich Kathlyn zu ihnen rüber winkte, folgte ich ihrem Ruf und
schlenderte auf sie zu um mich der Blonden vorzustellen.
Offenbar lief es für Kathlyn nicht ganz so einfach, wie sie sich das
vorgestellt hatte. Auch Isabelle stellte sich jetzt vor und ich lächelte ihr zu.
Sie war recht klein und zierlich, sie zu überwältigen würde kein großes
Problem darstellen, was schon mal gut war. Sie zu isolieren würde
wohl schwieriger werden. Ich behielt mein Charisma in der Hoffnung,
sie würde etwas offener werden, denn irgendwie schien sie sich
doch unwohl zu fühlen. Das hatte ich auch zuvor schon bemerkt, auch
wenn sie alle anderen zu täuschen schien. Ob es allerdings an uns
oder dem Kerl lag, mit dem sie vorhin zusammen war, konnte ich
schlecht beurteilen. Ich warf einen Blick über meine Schulter
und entdeckte ihn. Er beobachtete uns genau und kurz
trat ein herausfordernder Blick in meine Augen, ehe ich mich wieder
der zweiten Schönheit in diesem Raum widmete.

Isabelle

Kathlyns Mann war genau wie sie. Groß, adrett und sprühte nur
so vor Selbstsicherheit. Ja, diese Beiden hatten sich gesucht und gefunden.
Auch wenn ich Kathys Worte ein wenig übertrieben fand. Nun gut,
vielleicht war sie einfach verliebt...
Dennoch fühlte ich mich nicht sonderlich wohl in ihrer Gegenwart und
ich konnte nicht mal sagen, woran das lag.
Doch auch erließ mir wenig Zeit darüber nachzudenken und bombadierte mich
mit Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 02:01
#113
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Auch als Tyler zu uns kam, ihr offen begegnete, wurde sie nicht offener sondern,
fühlte sich weithin unwohl, so wie ich es einschätzte, und ich wusste wirklich nicht, was ich dagegen tun
sollte, vielleicht könnte ich ja auch nichts dagegen tun, weswegen ich nun meine Fragen etwas dämpfte, bis ich zu
Tyler aufsah, ein kurzer verzweifelter Blick ließ ich zu, um ihm zu zeigen, dass ich mit meinem Latein am Ende war
ehe ich wieder mein Lächeln aufsetzte und zu Isabelle sah.

Christian

Als Dieser Kerl der nun bei den beiden Mädels stand zu mir sah mich mich herausfordernd anblickte,
schäumte ich schon fast vor Wut über und stand auf um zu den beiden zu gehen.
"Was wollt ihr beiden von Isabelle? Dass ihr nur auf die freundlichen Nachbarn macht, kaufe ich euch nicht ab,
sagt es nun sofort oder ihr fliegt raus! Lasst sie gefälligst in Ruhe!" sagte ich mit Wut in meiner Stimme, blickte die beiden abwechselnd an,
diese ganze Wut die sich in mir aufgestaut hatte, kam nun zum Vorschein, auch wenn ich gar nicht so laut hätte werden wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 02:12
avatar  Neyl ( gelöscht )
#114
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

Kathlyns Blick konnteich nur ebenso erwidern. Irgendetwas schien
Isabelle nicht so auf uns springen lassen, wie die Anderen es getan hatten.
Vermutlich wäre es doch klüger gewesen, uns nicht als Paar auszugeben,
doch da wussten wir ja auch nicht, dass wir auf sie stoßen würden.
Als dann plötzlich dieser Kerl bei uns auftauchte und eine Szene machte,
geriet mein Blut in Wallung. Nicht nur, weil er uns enttarnen konnte, nein,
mir gefiel einfach seine Art nicht. Dennoch tat ich verwirrt und unschuldig.
"Ich weiß nicht, warum sie derart schlechte Gedanken hegen, aber ich
kann ihnen versichern, dass wir es keineswegs auf ihre Freundin abgesehen haben."

Isabelle

Völlig überraschend tauchte Christian plötzlich auf und ich war für einen
Moment vollkommen verdattert. Doch das Letzte was ich wollte war, dass
er wieder wegen mir in Schwierigkeiten geriet. Nun gut, nicht dass ich etwas
dafür konnte, aber trotzdem. Außerdem wollte ich nicht, dass mein Vater
wieder aufmerksam wurde. "Ich bin nicht seine Freundin",kam mir unnötigerweise
über die Lippen,doch dann trat ich auf Christian zu und sah die anderen Beiden
entschuldigend an. "Tut mir Leid, er hatte gestern einen schlimmen Tag und .."
Ich deutet mit der Hand an, dass er schon einiges getrunken hatte.
Während ich leicht grinste, schob ich ihn vor mich her. Mein Vater war zum Glück nicht
im Raum und ich wollte ihn so schnell wie möglich irgendwo hinbringen, wo uns keiner sah.
"Was zum Teufel ist in dich gefahren?", fuhr ich ihn jetzt an. "Du machst mich wirklich wahnsinnig!
Es ist fast so, als wolltest du das mein Vater dich ins Visier nimmt. Aber das..." Ich schnappte nach
Luft. Ja, was?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 02:22
#115
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich sah den Kerl verwirrt an, tat so als würde ich nicht verstehen wovon er redet, doch das
Reden überließ ich Tyler, als diese Isabelle dann den Typen weg führte, war ich ganz beruhigt.
"Das war ja mal nochmal knapp, der hätte uns wirklich auffliegen lassen können" flüsterte ich erleichtert und sah
den beiden noch hinterher. "Hm, das schien jetzt alles nicht so gut geklappt zu haben...bei uns beiden nicht" seufzte ich nun
und wusste nicht wie wir weiter machen sollten. "Sie hat nicht unbedingt was brauchbares von sich gegeben, wir sind also genauso weit wie vorher..."
Dabei sah ich zu ihm hoch, wir sollten vielleicht für heute Schluss machen und morgen weiter machen, wir sollten nämlich gerade jetzt nicht so auf uns
aufmerksam machen und nicht zu aufdringlich sein.

Christian

Ich wurde noch wütender als Isabelle mich als betrunken darstellte, ich hatte zwar Alkohol Intus, aber ich war noch bei klarem Verstand.
Nun schob sie mich vor sich her, als sie dann aber den beiden auch noch deutlich gemacht hat, dass sie nicht meine Freundin sei,
verletzte mich schon ein wenig. Doch nun kam auch noch die Höhe, als sie mich so anfuhr.
"Was das sollte? Ich wollte dich nur vor denen beschützen verdammt noch mal! Aber gut, ich werde dich jetzt einfach das nächste
Mal in dein Verderben rennen lassen!" fuhr ich sie an und schüttelte den Kopf, das müsste ich mir nun wirklich nicht sagen lassen.
Ich riskierte hier den Kopf für sie und was bekam ich dafür? Nur Undankbare Vorwürfe, das muss ich mir nicht antun. Nun ging ich einfach an ihr vorbei in mein
Zimmer. Es hatte mich wirklich verletzt, aber das wollte ich mir nicht so sehr anmerken lassen und verschwand einfach nach oben in meinem Zimmer, dort ließ ich mich einfach
auf mein Bett fallen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 02:27
avatar  Neyl ( gelöscht )
#116
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

"Ja, lass hier verschwinden.", sagte ich und legte ihr eine Hand in den Rücken
um sie leicht mit mir zu führen. Wir verabschiedeten uns noch kurz bei Mr. Katzuya,
ehe wir hinausgingen und uns auf den schnellsten Weg zum Hotel aufmachten.
Erst als die Zimmertür zufiel, stützte ich meine Hände auf den Knien ab.
"Das war echt...haarscharf", meinte ich und sah dann aber lächelnd zu ihr auf.
"Ich glaube, wir brauchen einen Plan!"

Isabelle

Verstand er denn nicht, dass ich das alles für ihn tat? Das ich nicht wollte,
dass er zu Schaden kam? Doch er verschwand so schnell und aufgebracht,
dass ich keine Zeit für Erklärungen hatte. Und folgen konnte ich ihm auch nicht,
da meine zwei Gorillas auftauchten und mir einen Strich durch die Rechnung machten.
Die Beiden Fremden waren verschwunden und jetzt fragte ich mich auch, ob
sie vielleicht Hintergedanken gehegt hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 02:36
#117
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich ließ mich von ihm führen, folgte ihm nach draußen, liefen einfach so schnell wie möglich wieder zum Hotel zurück.
Zum Glück war der Weg nicht all zu weit. Als wir endlich in unserem Zimmer ankamen, ließ ich mich auf dem Bett nieder und atmete zuerst
einmal tief aus. "Ja das war sogar mehr als nur haarscharf, wäre Isabelle nicht dazwischen gegangen...hätte es wirklich
nicht gut für uns ausgesehen" stimmte ich ihm zu und lächelte dann aber als ich sein Lächeln sah.
"Ja das brauchen wir...aber was wir zuerst brauchen ist eine Mütze Schlaf, ich bin Hundemüde und kann nur klar denken wenn ich
hell wach bin" lachte ich und ließ mich einfach ins Kissen fallen.

Christian

Ich versuchte runter zu kommen, was nach einer Zeit auch klappte, da ich einfach versuchte nicht an Isabelle zu denken,
versuchte diesen Zorn runter zu spülen. Erst als ich das geschafft hatte, stand ich wieder auf um mir meine Sachen auszuziehen, zog mir
eine Jogginghose an und ließ mich daraufhin wieder ins Bett fallen, schon nach wenigen Minuten fielen
meine Augen zu, heute war wirklich ein anstrengender Tag gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 02:42
avatar  Neyl ( gelöscht )
#118
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

Dankbar, dass sie es verschieben wollte, streifte ich meine Schuhe
ab und ließ mich auf die andere Seite des Betts fallen.
Aufregung waren wir eigentlich gewohnt, doch diese hier war
unbekannt, weshalb ich vermutlich so müde war.
"Du warst gut heute", sagte ich und blickte noch einmal kurz zu ihr.
"Schlaf gut...Liebling", grinste ich, streckte mich noch einmal, ehe
ich mich auf den Bauch drehte und in den Schlaf fiel.

Isabelle

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem unguten Gefühl auf.
Ich fragte mich, ob Christian noch sauer war. Vermutlich war es besser
den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken. Vielleicht musste
ich mich einfach meinem Schicksal stellen und er sich seinem. Da mein
Vater sich noch immer nicht geäußert hatte, war es jedoch ungewiss.
Ich trat auf den Balkon hinaus und blickte auf das wunderschöne Meer.
Wie schön wäre es wohl einfach hineinzugehen und ein Teil von ihm zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 02:53
#119
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

"Du aber auch" sagte ich lächelnd und streckte mich kurz ehe ich auch schon sein Schlaf gut hörte.
Doch das letzte Wort brachte mich dazu eine Augenbraue zu heben
"Nur weil wir ein Paar spielen, heißt das nicht, dass wir auch eins sind!" neckte ich ihn grinsend, ehe
ich ihm eine gute Nacht wünschte und auch schon gleich darauf in einen tiefen Schlaf fiel,
einfach weil es so gemütlich war. Irgendwann in der Nacht hatte ich mich unwillkürlich ihm genähert und an ihn gekuschelt,
was ich natürlich nicht bemerkt hatte.

Christian

Am nächsten Morgen hatte ich mich etwas beruhigt und darüber nach gedacht, was gestern passiert war,
ich sollte mich wohl wirklich von ihr fern halten, sie wollte nicht, dass ich sie beschützte, dann war es sie womöglich auch
gar nicht wert. Ohne weiter ein Gedanke daran zu verschwenden stand ich einfach auf und zog mir was über ehe
ich den Weg nach unten fand, in die Küche um mir dort etwas zu essen zu machen, ich würde noch 6 Monate außer Dienst sein, was sollte ich bloß in dieser Zeit tun?
Mich wahrscheinlich schrecklich langweilen. Heute wollte ich einfach mal etwas entspannen, würde mich vielleicht etwas am Strand in die Sonne
legen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 03:01
avatar  Neyl ( gelöscht )
#120
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

Als ich am nächsten morgen erwachte, wusste ich nicht genau, wo ich mich überhaupt befand.
Kein Wecker hatte mich geweckt und warum war mein Bett so weich und ...wer lag neben mir?
Ich öffnete die Augen und erblickte die schöne Brünette, die eng an meine Brust gekuschelt
neben mir schlief. Jetzt fiel mir alles wieder ein. Ach ja, da war doch was gewesen...
Ich wollte sie ungern wecken, weshalb ich still liegen blieb
und grinste, weil sie sich im Schlaf so an mich gekuschelt hatte.

Isabelle

Mein Vater war zum Glück den ganzen Tag aus dem Haus, weshalb ich unbemerkt
den Balkon hinunter klettern konnte. Normalerweise tat ich dies nur nachts,
doch schien das Meer irgendwie nach mir zu rufen. Da dies einer der Privatstrände war,
konnte man zu gewissen Stunden hier immer seine Ruhe haben. Ohnehin genossen
die meisten nicht die Schönheiten, die das Land uns bot.
Ich setzte mich an den Strand, legte meinen Kopf auf die Knie ab und starrte aufs
Wasser hinaus. Hier hatte ich die nötige Ruhe über alles nachzudenken.
Seltsamerweise dachte ich am meisten über Christians Reaktion auf die Brünette
nach. Dieses Gefühl war mir so neu, dass es ergründet werden musste.
Doch es war äußerst schmerzhaft, weshalb ich nach einer Weile versuchte nicht
mehr daran zu denken. Denn ich kam ohnehin nicht dahinter, was das für ein Gefühl
gewesen war und irgendwie immer noch war.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 03:11
#121
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete erschrak ich schon fast, als ich
bemerkte was ich getan hatte, ich hatte mich einfach an Tyler gekuschelt! Oh Gott war das peinlich...
auch wenn ich nicht leugnen konnte dass es mir gefiel. "Es---es tut mir leid, ich weiß nicht wie das passieren konnte"
gab ich peinlich berührt von mir und ging sofort wieder auf Abstand, ich wusste nicht was er jetzt von mir dachte, wahrscheinlich
dachte er, dass ich das alles geplant hatte, dass ich nur mit ihm in die Kiste steigen wollte, weswegen ich ein Doppel statt zwei Einzelzimmer
genommen hatte, ich wusste einfach nicht, wie ich das erklären sollte, ich wusste ja selbst nicht warum ich das getan hatte.

Christian

Nachdem ich mit meinem Frühstück fertig war, lief ich auch schon zum Strand hinaus, lies mich dort
irgendwo an einer Stelle nieder und blickte in den Himmel. Es war wirklich tolles Wetter, so friedlich,
blauer Himmel, ohne Wolken. Einfach wunderschön.
Nun ließ ich einfach meine Gedanken frei, dachte an nichts außer der schönen Natur die sich mir hier
bot. Hörte auf das Meer, auf die Wellen die kamen und gingen, es beruhigte mich wirklich da zuzuhören.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 03:20
avatar  Neyl ( gelöscht )
#122
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

"Hey, alles in Ordnung", lachte ich und erhob mich sogleich, als sie
von mir abgerückt war. "War nur dein Unterbewusstsein, das sich zu
mir hingezogen fühlt.", zwinkerte ich neckisch und konnte mir
das breite Grinsen nicht verkneifen. Es war nicht ungewöhnlich, dass
Frauen auf mich flogen, immerhin war ich ein gut aussehender Kerl.
Sie müsste das doch selbst wissen, immerhin war sie ein genauso großer
Hingucker.

Isabelle

Nach einer Weile erhob ich mich und ging etwas spazieren.
Genervt seufzte ich auf, als ich erkannte, dass ich doch nicht ganz alleine war.
Erst als ich näher trat bemerkte ich jedoch, um wen es sich handelte.
Das konnte doch nicht wahr sein!
Ich wollte augenblicklich wegrennen, andererseits hätte ich mich ihm auch gern erklärt.
Während sich die zwei Stimmen in meinem Kopf stritten, stand ich dämlich in der
Gegend herum. Nach kurzem zögern, ging ich jedoch auf ihn zu. Er schien mich
noch immer nicht zu bemerken. Er blickte in den Himmel und ich stellte mich neben ihn
und beugte mich etwas hinab, so dass ich jetzt einen Meter über seinem Gesicht auftauchte.
"Verfolgst du mich?", fragte ich, und tat auf erheitert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 03:26
#123
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

"Da hält sich wohl jemand für besonders, was?" fragte nun ich neckisch und grinste darauf hin
als ich mein Selbstbewusstsein wieder gefunden hatte, er sah schon gut aus, das musste man ihm lassen, aber
so schnell würde ich mich nicht 'ergeben'. "Hör auf mit deinem selbstgefälligem Grinsen oder ich brate dir eins über!" lachte
ich jetzt, doch meinte es auch zur Hälfte ernst während ich einfach nur den Kopf darüber schüttelte.

Christian

Ich lauschte weiter dem Meer und wollte auch nicht gestört werden, als dann auch schon mir jemand diese Ruhe nahm.
Meine Stirn runzelte sich, als ich diese Frage hörte "Wieso sollte ich das? Du hast dich gestern klar ausgedrückt, der Strand gehört dir nicht allein, auch wenn
dein Vater das Vermögen hätte, das als seinen Besitz auszugeben!" ich war immer noch etwas gereizt, schon erst recht wenn sie auch noch
mich provozierte. Sie zu verfolgen hatte ich nun wirklich nicht nötig, und dass sie so auch noch von mir dachte, verletzte und provozierte mich noch mehr.
Doch ich schloss einfach die Augen, da ich dachte, dass wäre alles was sie mir zu sagen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 03:31 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 03:36)
avatar  Neyl ( gelöscht )
#124
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

"Oh, tust du das ja",lachte ich, natürlich musste ich dadurch noch
noch mehr grinsen. Selbst als ich versuchte ernst zu blicken, gelang
es mir bei ihrem Anblick einfach nicht, weshalb ich fortfuhr.
"Du bist nicht die erste die sich mir an den Hals wirft. Ernsthaft,
das passiert mir andauernd, ich leg mich hin schlafe und wenn
ich morgens aufwache liegt eine halbnackte Frau in meinem Bett"

Isabelle

Seine erneute Abweisung verpasste mir einen Stich und ich spürte wie
wenig egal es mir wahr, wie er mit mir umging. Doch die Tränen die
in mir aufstiegen wollte ich einfach nicht aufkommen lassen.
"Was ist eigentlich dein Problem?",fuhr ich ihn deshalb an.
Er war wütend, schön,das konnte ich auch werden. Dazu musste
ich nur an ihn und Kathlyn denken. "Was ich gestern gemacht habe
war um dich vor meinem Vater zu schützen! Denkst du ich will,
dass du wegen mir noch mehr Schwierigkeiten bekommst?", keifte ich weiter.
Oh ja, das hatte definitiv geholfen. "Aber weißt du was, mach doch einfach
was du willst." Ich drehte mich um, als mir nun Zornestränen in die Augen schossen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 12:17
#125
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich wurde immer gereizter, als er mich noch mehr provozierte
"Ich hab dich gewarnt" blickte ich ihn nun finster an, dass er sich nun noch
mehr über mich lustig machte und rollte mich über ihn, drückte Tyler aufs Bett
"Du bist so ein Idiot!" schrie ich ihn dann an, doch als ich ihm dann in die Augen sah,
konnte ich diesen nicht widerstehen, mein Blick wurde wieder weicher, mein Griff
wieder zärtlicher, was tat dieser Kerl bloß mit mir?

Christian

"Was mein Problem ist? Leichte Frage, du bist es!" fuhr ich sie weiter an, sie dachte überhaupt nicht
nach oder? "Und das was ich getan habe, war einfach nur um dich zu beschützen! Die kamen mir nicht koscha
vor, hast du denn nicht gemerkt, wie seltsam die rüber kamen? Das sind ganz bestimmt nicht die, die sie vorgeben zu sein...
denn du hast doch gesehen wie der Typ sich an deinen Vater ran gemacht hat, und dann die Tussi sich an dich,
wahrscheinlich hast du es einfach nicht gemerkt weil du noch keine Erfahrung damit hast, aber ich hab jeden Tag mit solchen Fällen zu
tun! Mir ist es egal ob ich dann noch mehr in Schwierigkeiten weil du mir wichtig bist verdammt!" als sie sich nun umdrehte
merkte ich wie es mir einen Stich verpasste, aber ich konnte nicht meinen Stolz überwinden sie jetzt einfach in meine Arme zu nehmen, das würde
sie wahrscheinlich auch gar nicht wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!