Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last

  • Seite 1 von 12
18.12.2015 22:40
#1
Na
Ur-Vampir

Aussehen:















Name:

Montgomery

Vorname:

Kathlyn 'Kathie'

Geburtsdatum + Alter:

3. August // 25

Augenfarbe:

braun

Haarfarbe:

braun

Größe:

1.70m

Gewicht:

58kg

Über Kathlyn:

Die gerade vor wenigen Wochen 25 jährige Kathlyn wohnt derzeit im Ghetto, lebt von ein in den anderen Tag hinein. Jede paar Minuten muss sie einfach auf ihre Uhr auf dem Arm starren, um sicher zu sein, dass sie noch genügend Zeit hat um zu überleben, auch wenn sie noch fast ein Jahr auf diesem stehen hat.. Sie arbeitet im Krankenhaus als Assistentin, doch wird recht schlecht bezahlt, weswegen sie kein gutes Leben führen kann. Durch Bücher lernte sie auch viel, könnte eigentlich vom Wissensstand her Ärztin werden, doch da sie kein Geld für eine höhere Schule hatte, konnte sie dies nicht, da einfach nur das zählt, was auf dem Zeugnis steht. Das Problem der Armen ist, dass man nie aufsteigen kann, man wird nie aus dem Ghetto raus kommen, da man nie so viel verdienen wird, um aus der Zeitzone raus zu kommen. Doch trotz ihrer Lage versucht sie stets nett zu sein, ebenso hilfsbereit, versucht vor allem Kindern zu helfen, so gut sie kann. Von ihrem Vater lernte sie richtig zu Pokern, ein Pokerface einzusetzen und auf den richtigen Moment abzuwarten, im Glücksspiel ist sie nun ein richtiges Ass, man könnte wirklich sagen, dass sie in der Hinsicht ein richtiger Glückspilz ist. Früh verlor sie aber ihre Mutter, im Alter von 10 Jahren verstarb diese, da ihr die Zeit ausgegangen war, Kathie hatte ihr zwar angeboten ihre Zeit zu geben, aber diese lehnte einfach ab, meinte, dass sie sie noch brauchen würde, wenn sie erst einmal 25 ist. Das zu diesem Zeitpunkt noch kleine Mädchen verstand die Welt nicht mehr, oder besser gesagt ihre Mutter, sie hätte sich doch auch nur einen Tag nehmen müssen, oder wenige Stunden...aber nein, sie hatte den Gedanken, dass ihre Mutter einfach sterben wollte, nicht mehr in dieser grauenhaften Welt leben wollte.
Kathlyn lebt also allein mit ihrem Vater in einem recht kleinen, aber gemütlichen Haus, sie hat noch einen älteren Bruder, der auch immer auf sie aufpasst, darauf acht gibt, dass sie keinen Scheiß anstellt. Doch viele schätzen Kathie auch schlecht ein, denken sie wäre die Unschuld vom Lande, aber da hatten sie falsch gedacht, denn wenn es darauf an kommt, kann sie auch kühl sein, ebenso entschlossen und stur, manchmal vielleicht sogar ironisch, oder auch sarkastisch. Wenn man es so betrachtet kann sie einfach unberechenbar sein, doch so wie es auch die drastischen harten Charakterzüge in ihr gibt, gibt es auch die weichen, zärtlichen und romantischen, doch in der Welt in der sie lebt, würden diese Eigenschaften wohl fast nie, bis nie auftauchen, die Welt ist einfach zu grausam, um an solche Gefühle zu denken, doch ausschließen würde Kathie es nie, sie sagte sich immer, dass wenn der richtige kommen würde, sie diese Gefühle wohl zeigen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 23:05
avatar  Neyl ( gelöscht )
#2
Ne
Neyl ( gelöscht )





Name:
Hale
Vorname:
Isabelle|Izzy
Geburtsdatum + Alter:
21.7|25
Größe:
1,68m
Gewicht:
55kg
Augenfarbe:
hellblau
Haarfarbe:
blond
Wesen:
Mensch
Über Isabelle:
Isabelle kann sich durchaus nicht beschweren und tut es auch nicht. Sie hat alles,
was man sich nur wünschen kann und ist in Sicherheit und in größtem Luxus aufgewachsen.
Das Einzige was sie stört ist die Tatsache, dass sie stetig unter Beobachtung steht,
weil ihr Vater unheimlich reich und einflussreich ist. Das bringt viele Vorteile
mit sich, macht ihn aber ebenso zum Ziel. Und somit auch sie.
Abgesehen davon, dass sie sich mehr Freiheiten wünscht, ist Izzy jedoch im
Großen und Ganzen glücklich und zufrieden. Auch wenn sie manchmal eine merkwürdige
Leere in sich bemerkt, die sie zu füllen versucht. Wenn ihr etwas gegen den Strich
geht kann sie gut und gerne mal zickig reagieren, auch wenn sie eigentlich ein ziemlich
sanfter Mensch ist und lieber lacht, anstatt Trübsal zu blasen. Ihr wahres Ich kennt
selbst die 25 Jährige nicht, da sie in ihrem Lebensstil keine Chance hat sich wirklich
zu entfalten. Fest steht jedoch, dass sie oftmals gerne aus ihrem Leben ausbrechen würde
und sich nach Abenteuern sehnt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 23:23
#3
Na
Ur-Vampir

Aussehen:








Name:

Hamilton

Vorname:

Christian

Geburtsdatum + Alter:

16. Mai // 25

Augenfarbe:

blau

Haarfarbe:

dunkelblond

Größe:

1.90m

Gewicht:

78kg

Über Christian:

Christian wuchs in einer wohlhabenden Familie auf, er müsste eigentlich gar nicht arbeiten, doch trotzdem arbeitet er bei der Polizei, dort hat er eine ziemlich hohe Position, schon rein, weil sein Vater dafür gesorgt hat schließlich sind sie eine der reichsten Familien in der ganzen Zeitzone. Viele würden wahrscheinlich sofort denken, er wäre arrogant und selbstverliebt, würde seinen Vorteil ausnutzen, aber da hat man bei ihm falsch gedacht. Es ist zwar nicht so, als würde er etwas gegen die Armut tun, da er denkt, dass es ohne arme Leute auch keine Reichen gäbe, aber trotzdem behandelt er jeden mit Respekt und würde nie jemanden vorziehen oder gar bevorzugen, nur weil dieser reich ist. Für ihn ist jeder Mensch gleich wert, ob arm oder reich. Doch sein Vater triezt ihn immer weiter, stachelt ihn auf, weswegen sein Charakter so langsam sich in das negative zieht, auch wenn Christian nicht leicht zu beeinflussen ist, kann er aber schnell wütend werden, und diese Wut kann er dann nicht besonders gut kontrollieren, sein Vater weiß auch wie er diese Wut auf die Armen lenken kann, da dieser sozusagen das Gegenteil von seinem Sohn ist, er möchte dass es den Armen so schlecht es nur geht, geht und diese so viel wie möglich leiden müssen, behandelt diese nicht mit Respekt, sondern so als wären sie Dreck, Abschaum der es nicht wert isst anzusehen. Doch wenn es eine sozusagene Leidenschaft in Christians Leben gibt, ist die Flirterei mit Frauen, er flirtet gerne und kann einfach einer schönen Frau nicht widerstehen, doch von ihr einlullen lässt er sich nicht, versucht immer der zu bleiben, der die Hosen an hat und reißt auch immer wieder das Ruder an sich, aber ohne zu sehr dominant zu wirken, da er trotzdem den Frauen Respekt erweisen möchte, ohne diese eine Stufe runter zu stellen da diese genauso gleichberechtigt sind wie Männer auch, auch wenn viele das immer noch nicht so sehen. In seinem Beruf muss man aber auch hart im nehmen sein, durchgreifen, wenn es von Nöten ist und immer einen kühlen Kopf bewahren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 23:46
avatar  Neyl ( gelöscht )
#4
Ne
Neyl ( gelöscht )




Name:
McCole
Vorname:
Tyler|Ty
Geburtsdatum + Alter:
03.04|25
Größe:
1,88m
Gewicht:
85kg
Augenfarbe:
hellblau
Haarfarbe:
blond
Wesen:
Mensch
Über Tyler:
Tyler hasst es ein Leben am Existenzminimum zu führen. Das ständige Rennen um die Zeit, um
sein Leben und das seiner Familie macht dem charismatischen jungen Mann ganz schön zu schaffen.
Doch trotz allem versucht er sich so gut es geht mit der Situation abzufinden, was ihm immer
schwerer fällt. Und das obwohl er kaum Zeit hat über solche Sachen nachzudenken, denn immer
ist Ty auf der Flucht. Flucht vor dem Ablaufen seiner eigenen Zeit. Jeder Tag ist ein neuer
Kampf und somit ist er immer ruhelos und kann sein Leben nicht eine Sekunde genießen.
Sein Vater ist ist diesem Fluch schon zum Opfer gefallen und seitdem kümmert er sich
um den Rest seiner Familie, die aus seiner Mutter, ihm und seiner kleinen Schwester Darla besteht.
Tyler ist sehr loyal, besonders auch wenn es um seine Freunde geht. Da lässt er gerne den
Beschützer in sich durchkommen. Außerdem zeigt er selten Angst und spricht laut aus,
wenn ihm etwas ungerecht vorkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 00:45
#5
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Gerade hatte ich meine Schicht beendet, als ich auch schon meinen Lohn abholen ging, diesen gab ich immer wieder meinem Vater, da
er noch schlechter als ich verdiente und er schließlich alles für uns drei bezahlen musste, ich wollte ihn nicht auch noch verlieren,
mein Bruder tat dies ebenfalls.
Als ich dies erledigt hatte, ging ich aber in meine Stammbar, dort wusste ich, dass dort ein paar Geldgeile Idioten rumhängen,
und es nur darauf anlegen, alles zu verlieren. Beim Pokern war ich wirklich ein Ass, auch wenn mein Vater mir riet, es zu lassen,
musste ich es einfach immer wieder tun, wir brauchten die Zeit, die ich dafür immer bekam, auch wenn ich wusste, dass ich auch
alles verlieren könnte.
Ein Opfer gefunden, setzte ich mich auch schon zu ihm und fing an zu spielen, als Frau hatte man es auch etwas einfacherer,
man konnte den Kerlen schöne Augen machen, gerade auch wenn sie leicht abzulenken sind.

Christian

Heute war wieder einer dieser Bälle, dort müsste ich wieder einsatzbereit sein, auch wenn ich gerne auf solche Veranstaltungen ging,
war mir meine Arbeit auch wichtig und es machte mir auch wirklich Spaß, weswegen ich motiviert meinen Posten antrat und mich umschaute.
Es war nichts auffälliges zu sehen, meistens war dies so, gerade in dieser Zone war es nicht gerade üblich sich falsch zu verhalten,
auch wenn es viele Räuber gab oder einfache Idioten. Den Frauen die an mir vorbei gingen, mich grüßten machte ich immer wieder schöne Augen,
lächelte ihnen zu, das war auch schön an meinem Job, es gab viele die auf Uniformen standen, aber das war nur ein kleiner Grund.
Mein Vater hatte ein Auge auf Isabelle geworfen, die Tochter von dem reichsten Kerl dieser Zeitzone, er wollte unbedingt, dass
ich was mit ihr anfange, damit er mit ihrem Vater Geschäfte betreiben konnte, aber dies hatte ich immer wieder abgelehnt, denn so
ein Typ war ich wirklich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 01:18
avatar  Neyl ( gelöscht )
#6
Ne
Neyl ( gelöscht )

Isabelle

Meine Mutter zupfte gerade an meinen Haaren herum, als mein Vater zu uns trat
und seinen beiden Frauen einen Kuss auf die Wange hauchte.
"Ihr seht mal wieder bezaubernd aus.", lächelte er und reichte meiner Mutter den
Arm, damit sie sich einhaken konnte. Die Limousine brachte uns schnell zum Ort
des Geschehens. Nur die reichsten und einflussreichsten Leute waren heute geladen.
Ich liebte Bälle, die Kleider, die Musik, der Tanz. Ich wartete bis uns die Tür geöffnet
wurde und stieg dann hinaus. Ich war es von klein auf gewöhnt im Mittelpunkt zu stehen
und ich war perfekt in allem was ich tat. Es war einfach auf mich übergegangen.
Die perfekte Haltung, das bezaubernde Lächeln, das Aufblitzen meiner Augen.
Wir betraten den Ballsaal und wir wurden augenblicklich von allen Seiten begrüßt.
Es war ermüdend, immer die selben Menschen, das selbe Gespräch...
Doch ich konzentrierte mich sogleich auf die positiven Dinge und entschuldigte mich
nach einer Weile von meinem Vater. Einer der Kellner reichte mir ein Glas Champagner
und ich kostete. Natürlich, nur das Beste vom Besten. Mein Blick glitt durch die Menge
und ich erkannte Christian. Offenbar war er heute im Dienst und ich konnte nicht umhin,
ihn in seiner Uniform zu begutachten. Sie stand ihm wirklich ausgezeichnet.

Tyler

"Los Ty, du solltest wirklich mitkommen!", meinte Daniel zu mir und
schob mich schon aus der Tür hinaus. "Ist ja gut, ich komme ja mit!", lachte ich,
machte mich von ihm frei und verabschiedete mich von meiner Familie.
Ich warf automatisch einen Blick auf mein Handgelenk. 6 Tage. Das war nicht
überragend viel, doch ich hatte schon weniger Zeit auf der Uhr gehabt.
Allerdings zogen sich die Preise seit gestern auch wieder zu.
Nun gut, aber Daniel hatte Recht, ich musste mich einfach mal ablenken
und ein bisschen Spaß haben. Also lief ich neben ihm her und folgte ihm
einfach in eine Bar. Ich warf einen Blick auf Daniels Uhr. Er hatte nur 2 Tage.
Also ging ich zur Theke und bezahlte für unsere Getränke. Daniel
lächelte erst etwas unsicher, stieß dann aber mit mir an und grinste breit.
Er sah sich um und stupste mich dann an.
"Schau mal", meinte er und deutete auf die Ecke, in der die Spieler saßen und
pokerten. Früher hatte ich das auch mal probiert, doch meine Talente lagen eher
beim Streetfight. Straßenkämpfe, in denen man um Zeit kämpfte.
Darin war ich gut...Jetzt sah ich auch, auf was, oder besser, wen, er gedeutet hatte.
Ich ließ augenblicklich mein Glas sinken. Wow, wer immer sie war. Sie war wohl
das schönste Mädchen, das ich je gesehen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 01:45
#7
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, als ich gerade wieder 2 Wochen dazu bekommen hatte,
besser als nichts, aber was kann man im Ghetto schon erwarten hier hatten die Leute nicht besonders
viel, dass sie überhaupt hier was zu bieten haben, darum war ich schon froh.
Doch ich wollte mein Glück nicht zu strapazieren, weswegen ich nach diesem Spiel Schluss machte, aber noch ein
wenig bleiben würde, vielleicht würde ich auch jemand sehen der mir gefällt, nur für den Spaß.
Und wirklich, da saßen 2 süße Jungs an der Bar, doch einer viel mir mehr ins Auge, mit seinen schönen blauen Augen.
Auf die beiden ging ich zu und brachte mein schönstes Lächeln an den Tag.
"Hey ihr beiden, ich hab euch noch nie hier gesehen" gab ich als Begrüßung von mir, mein Blick wandte sich zu
ihren Armen, sie hatten nicht gerade sehr viel Zeit übrig, wenn sie sich als nette Kerle herausstellen würde ich ihnen
vielleicht etwas von meiner Zeit abgeben, mein Jahr hatte erst vor 3 Wochen angefangen zu laufen und meine Eltern hatten mir dieses auch gelassen,
mit dem Lohn was ich heute bekommen hatte und den Tagen die ich gerade gewonnen hatte, hatte ich genau ein Jahr noch übrig.
"Ich heiße Kathlyn und ihr seid?"

Christian

Als ich Isabelle in den Saal rein kommen sah, musste ich unwillkürlich lächeln,
eins muss man ihr lassen, sie hatte ein wirklich schönes Lächeln, ein wunderschönes
Aussehen, einfach alles an ihr war perfekt, doch ich suche meine Freundinnen nicht am Aussehen aus,
zwar hatte ich keine Zweifel, dass sie auch einen wundervollen Charakter hat, aber ich würde sie
zuerst einmal kennen lernen wollen, doch wahrscheinlich würde ich das gerade erst recht nicht tun, um
meinem Vater eins rein zu würgen.
Meine Aufgabe war zwar erstrangig, aber ich wollte der schönen Dame wenigstens Hallo sagen, weswegen ich mich
auf den Weg zu ihr machte, vor Isabelle stehen blieb und mich leicht vor ihr verbeugte "My Lady, schön sie hier anzutreffen"
begrüßte ich sie charmant und gab ein herzliches Lächeln von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 01:59
avatar  Neyl ( gelöscht )
#8
Ne
Neyl ( gelöscht )

Hey, dein Kerl hat blaue AugenXDDD


Tyler

Als sie sich plötzlich erhob und in unsere Richtung kam, musste ich
mich zwingen sie nicht so anzustarren. Was aber gar nicht so einfach war.
Ihre direkte Art sagte mir jedoch direkt zu. "Ich bin Tyler, und das ist mein Freund Daniel.",
stellte ich meinen besten Kumpel vor. In Gegenwart von Frauen war er um einiges weniger
gesprächig, weshalb er nur lächelnd die Hand zur Begrüßung hob.
Ich grinste nur und widmete mich wieder Kathlyn, wie sich die Schönheit vor mir
vorstellte. "Ich sehe dich auch zum ersten Mal.", erwiderte ich. "Sonst würde
ich mich sicher erinnern.", fügte ich charmant hinzu. Zu offensiv?
Nun vielleicht, doch es sprudelte einfach aus mir heraus und ich hielt
selten etwas zurück.

Isabelle

Ob er meinen Blick bemerkt hatte? Jedenfalls näherte sich Christian mit
selbstsicheren Schritten. Oh ja, er wusste eindeutig, was er zu bieten hatte.
Und das war auch schwer zu übersehen. Er war wirklich attraktiv, sein Lächeln
war anziehend und sein Charme ließ die Frauenherzen nur so dahin schmelzen.
Augenblicklich spürte ich den Blick meines Vaters auf uns ruhen. Er war immer
etwas überempfindlich, wenn es um mich ging. Ob das jedoch an väterlicher Liebe
lag, oder nur an der Tatsache, dass ich für ihn ein weiterer Besitz war, konnte
ich nicht sagen.
"Die Freude ist ganz meinerseits", erwiderte ich ebenso förmlich. So gehörte
es sich nun mal. Wir kamen beide aus gutem Hause und das hörte und spürte man.
"Offenbar sind alle sehr besorgt, sonst würde man nicht auch noch die Polizei hinzu beordern.", bemerkte ich.
Jede Familie hatte ihre eigenen Sicherheitsleute. Unsere sogar einen ganzen Haufen. Zwei davon standen
nicht unweit entfernt und beobachteten uns. Gott, das hasste ich am Meisten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 02:14 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 02:15)
#9
Na
Ur-Vampir

Dein Kerl aber auch zumindest steht es so in seinem Steckbrief XD Ist doch egal obs hellblau oder blau ist, blau ist blau XD

Kathlyn

Ich nickte Daniel mit einem charmanten Lächeln zu, ehe ich auch schon zu Tyler sah,
wie er sich vorstellte. "Ach ja? Selten kommt es vor, dass mich jemand vergisst, meistens aber
nicht wegen meinem Aussehen, sondern weil ich ihm seine Zeit abknöpfe, natürlich mit fairen Mitteln
versteht sich, schließlich kann ich ja nichts dafür, wenn sie sich von meinem Aussehen ablenken lassen"
grinste ich amüsiert und legte den Kopf etwas schief. "Ihr scheint mir 2 anständige Jungs zu sein, zumindest
besser als die schmierigen Typen die sonst hier auftauchen" er war offen, also konnte ich das doch wohl auch sein,
oder nicht? Wenn es ihm nicht gefallen würde, würde ich das schon merken, hoffe ich.

Christian

"Besorgt kann man das nicht gerade nennen, eher empfindlich, bei dem kleinsten Diebstahl, wird aus einer
Mücke einen Elefanten gemacht, jeder fürchtet sich vor den Dieben, doch sie versuchen ja auch nur zu überleben
und was macht es schon, wenn mal wenige Jahre fehlen, gerade uns reichen Leuten sollte das nichts ausmachen, schließlich
haben wir ja genug. Auch wenn du mich wahrscheinlich jetzt für seltsam hälst, wenn das gerade einer von der Polizei sagt,
ich tue meine Pflicht und wäre auch niemals korrupt, aber so sehe ich die Dinge" legte ich ihr meine Meinung offen da,
aber ohne respektlos zu klingen, einfach nur sachlich und höflich.
"Mein Vater...hatte es arrangiert, dass ich heute hier bin, er möchte, dass ich dir näher komme, um mit deinem Vater
Geschäfte zu machen, aber ich hab sein Angebot abgelehnt, ich könnte nie jemanden so ausnutzen, wie er es tut"
wenn man was zu mir sagen kann, dann, dass ich ehrlich bin, was man jetzt wieder sehen konnte, wahrscheinlich manchmal
zu ehrlich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 02:25
avatar  Neyl ( gelöscht )
#10
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ach verdammt, das ist meine Schuld XD Er hat natürlich brauen Augen und Haare, das sind dieAngaben von Izzy XDD

Tyler

Also war sie tatsächlich eine Zockerin. Ja,irgendwie passte das zu ihr.
Ich warf einen Blick auf ihren Arm. Wow, sie hatte noch ihr ganzes Jahr
auf diesem Stehen. Das war ziemlich beeindruckend.
"Ist es nicht gefährlich so viel Zeit in dieser Gegen mit dir herum zu schleppen?",
fragte ich und zog missbilligend meine Augenbrauen zusammen. Wenn ich etwas
hasste, dann waren es die Leute, die anderen die Zeit klauten.
"Und ja, wir sind aus dem östlichen Teil, liegt vielleicht daran..", erwiderte ich
und grinste ihr zu. Je länger ich sie ansah, desto hübscher kam sie mir vor.

Isabelle

Seine Worte erstaunten mich, besonders weil er so offen darüber sprach und das
in diesem Ambiente. Es war irgendwie beeindruckend und edel?
Jedenfalls lächelte ich ihm wohlwollend zu. Wenn ich darüber nachdachte,
wie viel Zeit mein Vater besaß konnte es einem Schwindelig werden.
So genau hatte ich mich ehrlich gesagt noch nicht damit befasst,
Vermutlich, weil wir im besten Gebiet lebten und selbst hier waren
die Ärmeren noch immer reich...
Seine nächsten Worte überraschten mich allerdings weniger. Es war nicht
das erste Mal, dass mir Freier auf den Hals geschickt worden um über
mich an meinen Vater zu kommen. Ein weiterer Grund dafür, dass ich
noch nie mit jemandem zusammen war. Mein Vater würde es gewiss nicht
erlauben...das kam noch erschwerend hinzu.
"Und dennoch stehen wir jetzt hier", bemerkte ich und lächelte ihm kokett zu,
hob das Glas zu meinen Lippen und nippte daran, ohne ihn aus den Augen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 02:43
#11
Na
Ur-Vampir

Ah okay, macht ja nichts XD Hatte mich schon gewundert^^

Kathlyn

"Ob man nur noch einen Tag hat, oder 1000 Jahre, die Leute, die die Zeit von anderen Klauen, klauen
alles was sie kriegen können, also ist es doch eigentlich egal wie viel man dabei hat, oder nicht?
Außerdem weiß ich mich zu verteidigen, wenn du weißt was ich meine" grinste ich leicht und deutete auf meine Stiefeln aus denen man noch die Spitze eines Messers
erkennen konnte und deutete ebenfalls auf meine Jackentasche, dort hatte ich auch noch eine kleinere Pistole drin stecken.
"Außerdem kennt man meinen Ruf, es ist wirklich seltsam, dass du noch nichts von mir gehört hast, aber ist ja nicht so schlimm,
wahrscheinlich auch besser, dass du die ganzen Gerüchte über mich noch nicht gehört hast" dabei kam wieder ein Lächeln von mir.
Doch bei seiner nächsten Aussage musste ich wieder grinsen. "Hm ja könnte sein" dabei nahm ich seinen Arm und schenkte ihm
eine Woche, tat dies dann auch bei Daniel. "Ihr könnt es besser gebrauchen als da hinten der, er spielt jeden Tag hier, lernt aber nie daraus...
und ihr kommt mir wirklich als ehrliche Kerle vor, ich hab genug, teile auch gerne mit anderen, zumindest bei denen ich das Gefühl hab, dass sie
sie nicht unnötig weg werfen" ein warmes Lächeln kam über meine Lippen, war gespannt wie sie nun darauf reagieren würden.

Christian

Ich ließ sie nicht aus den Augen, genauso wie sie es bei mir tat, doch ich hatte nicht die Absicht, mich an sie ran zu machen,
flirten vielleicht schon, aber weiter dabei hinaus nicht. "Was spricht schon gegen eine nette Plauderei? Ich werde dir auf
jeden Fall versprechen dir nicht zu nahe zu kommen, körperlich, als auch seelisch, schließlich ist dein Vater ja auch
der Sponsor dieser Party und ich muss genaustens auf dich aufpassen, also warum nicht auch dabei mit dir reden"
ich meinte es auch wirklich ernst, ich würde nichts tun, was ihr schaden könnte, sowohl ihrem Ruf als auch körperlich,
einfach nur ein Gespräch.
Die Blicke ihres Vaters fielen mir natürlich auf, doch das hinderte mich nicht daran, solange ich nichts falsches tat, könnte er mich auch nicht anzeigen oder sonstiges,
schließlich kannte ich das Gesetz in und auswendig, außerdem würde ich ja nicht meine Arbeit vernachlässigen, solange nichts passiert,
und gerade war nichts auffälliges.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 11:50
avatar  Neyl ( gelöscht )
#12
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

"Nun, je mehr Zeit man hat, desto verlockender ist man...", erwiderte ich, lächelte
dann aber breit, als sie weiter sprach und ihre Verteidigungswaffen präsentierte.
Es war faszinierend wie überzeugt sie von sich war und welches Selbstbewusstsein
sie ausstrahlte. Das war nicht üblich, nicht hier. Nun gut, vermutlich lag es auch daran,
dass sich ihre Zeit nie kurz vor dem Ende bewegt hatte. Diese Angst zu spüren veränderte
die Menschen. Als sie dann aber unsere Arme ergriff und Zeit auf unsere Arme spulte,
sah ich sie erschrocken an. "Das kannst du nicht tun!",sagte ich sofort, während Daniel
eher begeistert auf seinen Unterarm blickte. Ich suchte Kaithlyns Augen.
"Ich kann das nicht annehmen.", meinte ich und hielt ihr meine Hand wieder hin.


Isabelle

Gespannt folgte ich seinen Worten und wägte ab, ob sie wirklich so ehrlich waren, oder
er versuchte mich zu täuschen. Die Vorstellung war irgendwie zu perfekt.
Ein junger überaus attraktiver Mann, der mit den Schwächeren mitfühlte und dazu noch
diese Ehre besaß? Ich schmunzelte jetzt leicht, beneide ihn aber auch irgendwie um seine Freiheiten,
die mein Vater mir verwehrte. Warum sollte ich auch arbeiten, hatte er gesagt. Ich sollte einfach
hübsch aussehen und ihm keine Schande bereiten.
Ich warf einen Blick zu meinem Vater, der sich wieder angeregt mit einem anderen
Geschäftsmann unterhielt. "Lass mich dir einen Rat geben...dein Vater ist besser bedient,
wenn er sich von den Hales fernhält...und du auch." Ich lächelte ihm leicht zu, stellte mein
leeres Glas ab und ging dann an ihm vorbei. Ja, jeder zog den Kürzeren, wenn er sich
mit David Hale anlegte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 12:14
#13
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Als er meinte, dass er das nicht annehmen könnte schüttelte ich den Kopf, ich möchte ihnen helfen,
gerade weil sie mir so nett erschienen, das war nicht üblich hier.
"Du kannst das annehmen" sagte ich und sah entschlossen in seine Augen, schob seine Hand weg.
"Man sollte sein Leben genießen...hätte meine Mum meine Zeit angenommen, wäre sie
heute noch am leben..." dabei sah ich in seine Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Meine Eltern hatten immer versucht mir ein schönes Leben zu bereiten, und was machen schon eine Woche aus.

Christian

Ich nahm an, dass sie mir nicht glaubte, deswegen einfach an mir vorbei geht. Doch
ich hielt sie nicht auf, da ich nicht aufdringlich wirken wollte. Deswegen ging ich einfach wieder an meinen
Posten, beobachtete sie aber weiterhin, schließlich war sie die Hauptperson auf die ich acht geben sollte.
Dass sie wirklich wunderschön aussah, konnte man nicht leugnen, aber so wie ihr Vater scheint, wird er wohl
nie sie aus den Augen lassen, kein Kerl an sie ran lassen. Wenn man es so sieht, könnte man Isabelle als
einen Vogel im Käfig ansehen, sie tat mir richtig leid.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 12:35
avatar  Neyl ( gelöscht )
#14
Ne
Neyl ( gelöscht )

Jake

Ich wollte ihr erneut widersprechen, als sie dann aber ihre Mutter erwähnte,
ließ ich es bleiben und nahm es so hin. "Danke.", sagte ich also stattdessen
und auch Daniel, der sich jetzt wieder gefasst hatte, bedankte sich überschwänglich.
Ich lächelte ihr sanft zu, besonders, weil man genau jetzt in diesem Moment
den weichen Kern erkennen konnte, der sich hinter ihrer rauen Schale zu verstecken
schien. Ich verlangte nach einem Zettel und einem Stift und schrieb darauf meine
Adresse, ehe ich ihn an sie überreichte. "Hier, falls du dennoch irgendwann einmal
in Schwierigkeiten sein solltest und Zeit brauchst, dann komm vorbei und ich werde dir
so viel Zeit geben, wie mir möglich ist.", sagte ich und blickte in ihre dunklen, schönen Augen.

Isabelle

Es dauerte nicht lange, bis ich bereute mich von Christian entfernt zu haben.
Conner Tate bewegte sich auf mich zu und ich verabscheute diesen Kerl.
Das Schlimmste war, dass mein Vater ihn zu dulden erschien. Ausgerechnet ihn..
Conner war arrogant und schmierig, schleimte sich nur allzu gern bei meinem
Vater ein und zu meinem Bedauern tat er das nur zu gerne über mich.
Leider hatte ich keine Möglichkeit in Deckung zu gehen, weshalb ich
seiner Aufforderung zu einem Tanz nachkommen musste.
Natürlich deutete sich äußerlich nicht an, wie sehr mir dieser Kerl zu wider war,
doch innerlich verkrampfte sich mein ganzer Körper.
Er war einige Monate von der Bildfläche verschwunden gewesen, offenbar
ein wichtiges Geschäft, das er zusammen mit seinem ebenfalls sehr reichen
Vater abschloss. Doch scheinbar hatten sie es beendet und die noch
überheblichere Art von ihm deutete wohl auf einen positiven Ausgang hin.
Ich tat also gute Miene zum bösen Spiel und ließ mich von ihm über die Tanzfläche führen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 12:51
#15
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich war erleichtert als Tyler es einfach so hinnahm ohne mir wieder zu widersprechen.
Doch was er nun tat überraschte mich wirklich, er gab mir seine Adresse und bot
mir an zu ihm zu kommen falls ich in Zeitnot sein sollte? Nun wusste ich wirklich,
dass er kein schlechter Kerl ist und nahm dankend den Zettel an.
"Werde ich tun, danke" dabei gab ich ein warmes Lächeln von mir, blickte
ihn eine zeitlang in die Augen bis sich Daniel räusperte.

Christian

Als dieser Schnösel einfach sich an Isabelle ran machte und Sie es auch noch zu ließ,
verstand ich die Welt nicht mehr, sein Vater war genauso vermögend wie meiner, aber mit
mir gab sie sich nicht ab. Keinesfalls war ich eifersüchtig aber es verletzte mich schonein wenig
dass sie diesen Mistkerl mir vor zog.
Doch da ich ja doch nichts dagegen tun konnte da er ihr ja nichts schlimmes an tat, musste
ich einfach dabei zusehen wie er mit ihr tanzte mit seinen schmierigen Pfoten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 13:23
avatar  Neyl ( gelöscht )
#16
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

Wir sahen uns an, versanken in den Augen des jeweils anderen, bis
sich Daniel plötzlich vernehmlich neben uns räusperte. Erst dann schaffte
ich es meinen Blick zu lösen und grinste Daniel etwas ertappt zu.
Zum Glück wurde unsere Aufmerksamkeit schnell auf etwas anderes gelenkt.
Johlen, gefolgt von Getränken, die jedem Gast vor die Nase gestellt wurde.
Daniel sah sich um, entfernte sich und kam mit großen Augen wieder zurück.
"Der Kerl dahinten hat fast 120 Jahre auf seinem Arm stehen und spendiert Freigetränke!",
meinte er feixend. Ich runzelte meine Stirn und warf einen Blick zu ihm hinüber.
Was tat jemand mit so viel Zeit hier? Und wie dumm konnte er sein das öffentlich zu machen?

Isabelle

"Ich hatte vorhin eine höchst interessante Unterhaltung über dich mit deinem Vater.", flüsterte
Conner mir ins Ohr, als er mich näher zu sich gezogen hatte. Ich sah über seine Schulter hinweg
Christian, der wieder an seinem Posten stand, lauschte aber Tates weiteren Worten.
"Wie ich ist auch er scheinbar der Meinung, dass seine Tochter mit 25 langsam in feste Hände
"Ja, ich war auch überrascht...aber offenbar hat er gemerkt, dass es immer schwieriger wird
dich von der Männerwelt zu distanzieren und bevor du in die Arme eines dahergelaufenen Schwindlers
gerätst hält er es wohl für besser dir einen geeigneten Partner zu suchen.
Ich konnte nicht verhindern, dass mir meine Miene entglitt.
Das konnte doch nicht deren ernst sein!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 13:48
#17
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich löste meinen Blick von ihm, richtete diesen eher auf die Szene die sich
vor mir bot, ein Typ der so viele Jahre auf seinem Arm stehen hat?! Aber was macht
er hier im Ghetto? Mein Blick schweifte nun doch wieder zu Tyler, um seine Reaktion zu
sehen, er schien genauso überrascht, wie ich "Wir müssen ihm klar machen, dass er es nicht so
öffentlich machen soll! " meinte ich leise, wusste er denn nicht was hier immer ab geht? Hier waren
viel mehr Räuber als in den anderen Zeitzonen. Der Kerl verteilte auch seine Zeit an Mädels die um ihn rum
johlten und sich an ihn ran machten, der Kerl ist echt wahnsinnig!

Christian

Ich beobachtete die beiden immer mehr und intensiver, er zog sie immer näher
an sich Sie schienen immer intimer zu werden, das wollte ich einfach nicht glauben.
Doch nun kam einer der Sicherheitsmänner zu mir und meinte ich sollte mich
draußen stationieren, zwar knurrte Ich kurz aber könnte nichts gegen
diesen Befehl anrichten weswegen ich nun nach draußen lief und mich dort neben die Tür
stellte, versuchte runter zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 14:16
avatar  Neyl ( gelöscht )
#18
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

Ich nickte zustimmend. Sie hatte absolut Recht.
Also rutschte ich von meinem Hocker und ging auf ihn zu,
berührte ihn an der Schulter und beugte mich zu ihm.
"Hey Kumpel, du solltest vielleicht nicht jedem zeigen, wie viel
Zeit du hast...", sagte ich in leisem, eindringlichen Ton.
Er sah zu mir auf, wirkte jedoch unbeeindruckt, als wüsste
er zwar, worauf ich hinaus wollte, aber als wäre es ihm egal.
Als hätte ich es heraufbeschworen ging auf einmal die Tür
der Bar auf und da standen sie. Die "Minute-Men", wie sie sich
selbst nannten und mein Blick wurde finster.
"Hau lieber ab..."

Isabelle

Ich konnte es einfach nicht fassen! Ich spürte noch immer
seinen Atem und schüttelte mich innerlich, während ich
mich bei ihm entschuldigte und so unauffällig wie möglich
den Saal hinter mir ließ. Ich brauchte frische Luft und das
dringend. Ich stützte mich sogleich gegen das Geländer
und versuchte ruhig zu atmen. Egal was mein Vater sagen würde,
das würde ich nicht zulassen! Er konnte mich nicht einfach zwingen
diesen Widerling zu heiraten!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 14:29
#19
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich nickte Tyler zu und hoffte er könnte das regeln, doch es war auch schon zu spät.
Die Minute Man kamen rein und bemerkten sofort den Trubel der der Typ angerichtet
hat. Der Anführer der Idioten grinste vor sich hin und Ich beobachtete wie der schmierige Typauf den mit der
vielen Zeit belästigen wollte, aber ich hielt ihn am Arm fest. "Hey Hübscher, du willst doch nicht wirklich dich mit
dem Typ abgeben, verbringe doch lieber Zeit mit mir" sagte ich verführerisch und sah kurz zu Tyler, dass er den Typen hier weg bringen sollte.

Christian

Gerade in diesem Zeitpunkt hasste ich es im Dienst zu sein, Ich konnte nicht dort hin gehen,
wohin ich möchte. Doch das Glück meinte es wohl gut mit mir, da nun Isabelle nach draußen kam, weswegen ich
zu ihr ging, mich neben Sie stellte. "Ich hoffe der Typ hat dich nicht belästigt? " Ich fragte sie sachlich, so wie ein
Cop sie das fragen würde und wartete auf ihre Antwort. Denn wenn ich es empfinde, dass dieser Typ sich nicht richtig
verhält und ich einen Beweis hab, kann ich den Kerl einfach raus schmeißen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 14:43
avatar  Neyl ( gelöscht )
#20
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

"Verschwinde hier",zischte ich dem Kerl zu, aber als ich sah,
was Kathlyn tat, klappte mir die Kinnlade herunter.
Daniel kam zu mir, während sich die Bar um uns herum leerte.
"Wir müssen verschwinden". sagte er eindringlich.
"Ja, aber nicht ohne sie", erwiderte ich und sagte ihm er sollte
schon mal verschwinden. Der Typ neben mir rührte sich noch
immer nicht. Doch das wir mir jetzt erst einmal egal.
Ich trat auf den Anführer der Minute Gang zu und packte
sie etwas unwirsch am Arm.
"Sie hat etwas viel getrunken", meinte ich und zog sie mit mir.
"Verschwinde, ich kümmere mich darum!", meinte ich
und duldete gar keine Widerrede.

Isabelle

Erschrocken fuhr ich zusammen und sah zu dem Mann auf.
Es war Christian und ich schüttelte sofort lächelnd den Kopf.
Ich war einfach gut darin mich zu verstellen, auch wenn mir
danach gar nicht war.
"Nein, nein. Mr.Tale ist ein guter Freund der Familie...", sagte ich,
und bei dem Gedanken, dass ich ihn vermutlich bald als Verlobten
vorstellen musste wurde mir übel.
"Es war nur furchtbar warm und ich brauchte etwas frische Luft", lächelte
ich ihn dankbar an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 14:56
#21
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Der Typ wollte gerade anbeißen, als auch schon Tyler kam und mich einfach mit sich zog.
"Das kannst du vergessen! Ich kann selbst auf mich aufpassen und möchte jetzt dass du den
Idioten hier weg bringst während ich das Arschgesicht aufhalte! " murrte Ich und sah ihn eindringlich an.
Auch wenn er vermutlich keine Widerworte akzeptieren würde, Ich würde es aber auch nicht..

Christian

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich ihr nicht so recht glauben konnte.
"Das hat aber eben nicht so ausgesehen, dieser schmierige Typ, entschuldige
wehen meiner Ausdrucksweise, hat sich an dich ran gemacht, das kannst
du nicht leugnen " Ich sah sie ernst an, Ich soll auf Sie aufpassen und diesen Job
würde ich auch erledigen, wer weiß schon was diesem Typ alles durch den Kopf geht..
Durch sein krankes Hirn. Bei diesem Gedanke wurde mir richtig schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 15:08
avatar  Neyl ( gelöscht )
#22
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

Ich stieß die Schwingtür hinter ihr auf und drängte sie hinein.
"Probier es erst gar nicht", meinte ich und ließ sie jetzt los.
"Und jetzt geh bitte vor", bat ich sie, während ich hörte
wie sie den Kerl jetzt ansprachen. Kurz darauf hörte ich das
Zerbrechen von Glas, als habe jemand einem anderen
eine Flasche über den Kopf gezogen.
"Na geh schon"sagte ich laut, wandte mich dann von ihr ab
und stürmte zurück. Offenbar hatte ich Recht gehabt, denn
der Anführer lag blutend auf dem Boden.
"Kommen sie endlich", sagte ich zu dem Kerl,riss ihm am Arm
zu mir, während ich dem Typ zu meiner linken einen Schlag verpasste
und wir durch die Schwingtür auf den Hinterausgang zusteuerten.

Isabelle

Ganz offenbar nahm er seine Aufgabe wirklich ernst, doch würde es
nichts nützen. Niemand hätte mich aus meiner Lage befreien können.
Sollte mein Vater dem wirklich zustimmen, dann war es beschlossene Sache.
Ich wollte nicht noch jemanden Unschuldiges mit reinziehen.
"Sie müssen sich wirklich keine Sorgen machen...", lächelte ich weiterhin.
Mein Blick wurde eindringlich, weil wir nun mal nicht alleine waren, ich
ihm aber klar machen wollte, dass er sich zurück halten musste.
Zu allem Unglück war Tate mir gefolgt und tauchte plötzlich hinter uns auf.
"Da bis du ja Darling.." Gott, wenn er nicht aufhörte, würde ich mich tatsächlich
noch übergeben müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 02:08
#23
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Ich ließ mich zwar durch die Tür drängen aber runzelte die Stirn, wie konnte er einfach mich
dazu zwingen? Es ist doch schließlich meine Entscheidung! Nun bat er mich auch schon zu gehen, er wurde sogar laut, weswegen
ich meine Fäuste ballte, das würde er noch zurück bekommen... Doch ich ging nur ein paar Meter vor, blieb aber etwas versteckt stehen,
denn ich hatte nicht vor ohne Tyler zu gehen, ich wollte nicht dass ihm was geschieht, gerade weil
ich es hätte verhindern können. Nach wenigen Augenblicken kam er auch schon mit dem Kerl nach draußen
"Wir sollten jetzt hier verschwinden, ich kenne einen Ort wo wir uns verstecken könnten!" sagte ich und sah Tyler eindringlich an, dass er mich wenigstens
helfen lassen würde, wenn ich schon nicht den Kerl ablenken durfte.

Christian

Ich runzelte die Stirn als Isabelle meinte, dass ich mir keine Sorgen machen müsste.
"Ich mache mir aber Sorgen, da ich schon mit diesem Kerl zu tun hatte, er und sein Vater
sind zwielichte Typen, mit denen sollte man nicht zu tun haben" sagte ich nicht überzeugt und
Doch dann kam auch schon dieser Idiot, nennte sie auch noch Darling!
"Die Dame wünscht alleine zu sein, ihr geht es nicht besonders gut, also lassen Sie sie in Ruhe"
es klang etwas bedrohlich, auch wenn ich versuchte sachlich zu bleiben.
"Sie wird meine zukünftige Frau, also verschwinde, ich werde nun auf sie aufpassen" er grinste mich an
und es brachte mich einfach nur zur Weißglut. "Es ist aber meine Arbeit und ich werde mir
nicht von Ihnen das verbieten lassen, also gehen Sie" sagte ich und man sah wie ein dunkler Schatten über sein
Gesicht huschte. "Gut, du wolltest es nicht anders" knurrte der Mistkerl und gab mir seinen rechten Haken.
Nun rieb ich mir die Wange und ballte die Fäuste "Sie wagen es einen Polizisten zu schlagen? Das wird sie noch teuer zu stehen bekommen"
sagte ich bedrohlich, doch er lachte nur "Du hast keinen Zeugen, denn ich glaube nicht dass meine Zukünftige
mich verraten würde" grinste er mich dreckig an "Sie ist nicht Eure Zukünftige und hören sie auf mich zu duzen!" nun wurde ich lauter
und ging einen Schritt auf ihn zu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 10:57
avatar  Neyl ( gelöscht )
#24
Ne
Neyl ( gelöscht )

Tyler

"Dann los", erwiderte ich und wir rannten los. Ich war mir sicher, dass sie uns schon auf den
Fersen waren und als wir die Straße entlangliefen und ich einen Blick zurückwarf, konnte
ich sie auch schon hinter uns erkennen.
"Schneller", rief ich den Anderen zu und hoffte Daniel hätte sich schon längst in
Sicherheit gebracht. Wir bogen um eine Ecke, dann um eine weitere und rannten
um unser Leben.

Isabelle

Irritiert sah ich zu, wie Christian tatsächlich versuchte Conner von mir fern zu halten.
Ich wusste nicht wieso er das tat, doch spürte ich schnell, dass die Situation außer
Kontrolle zu laufen schien. Als Tate ihm einen Schlag verpasste, legte ich erschrocken
eine Hand auf meinen Mund. Weitere Drohungen, weitere Provokationen und
plötzlich machte ich mir große Sorgen um Christian, denn auch wenn er ein
Polizist war, so wusste doch jeder, wer wirklich das Sagen in dieser Stadt hatte.
Auch wenn er aus gutem Haus stammte, so waren die Tates vermutlich einflussreicher
und ich war mir sicher, dass auch mein Vater diesem Widerling beistehen würde,
egal was ich sagte.
"Hört auf!", rief ich also und stellte mich zwischen sie.
In diesem Moment rannten gerade die zwei Sicherheitsleute aus der Villa,
die mich scheinbar aus den Augen verloren hatten.
Schneller als ich gucken konnte, hatte mich der größere aus der "Gefahrenzone"
gezogen. "Was ist hier los?", hörte ich plötzlich die Stimme meines Vaters
und wandte mich erschrocken zu ihm um.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 11:30
#25
Na
Ur-Vampir

Kathlyn

Wir rannten Wort wörtlich um unser Leben, ich konnte gut mit Tyler mithalten, denn
auch wenn ich noch nicht wirklich um mein Leben rennen musste, hielt ich mich immer
fit und war auch recht sportlich. Doch bei unserem 'Freund' sah es ein wenig anders aus, nach einer Zeit machte er immer mehr schlapp, daran sah man mal wieder, dass er eher
einer von der reicheren Sorte ist, die mussten ja nie um ihr Leben rennen. Ich zog ihn einfach hinter uns her, ehe wir auch schon im Versteck ankamen,
ich schaute hinter uns und verbarrikadierte die Tür, die Kerle hatten wir abgehängt.
Nun war es an der Zeit den Kerl vorzuknöpfen.
"Bist du denn des wahnsinns so etwas zu tun?! Die werden dich jagen wenn du es so öffentlich machst, dass du reich bist!" tadelte ich und konnte
einfach nur den Kopf schütteln, doch ihn schien es nicht zu stören was ich sagte. "Werde zuerst einmal so alt wie ich es bin, irgendwann möchte man nicht mehr weiter
altern" sagte er dazu bloß, was war in diesen Kerl gefahren?!

Christian

Ich wollte gerade auf den Mistkerl los gehen, als auch schon Isabelle sich zwischen uns stellte,
doch bevor auch noch irgendwas passieren konnte, kamen auch schon 2 Wachleute und der Vater von
Isabelle. "Mister Connor hat ihre Tochter belästigt, ich habe nur meine Arbeit getan und sie beschützt, doch
der Herr hier hat einfach zugeschlagen, hat sozusagen eine Straftat begannen indem er mich verletzt hat" berichtete
ich, doch der Vater von ihr runzelte nur die Stirn. Tate versuchte sich schnell raus zu reden, indem er sagte,
dass ich lügen würde, dass ich ihm eine verpasst hab und er sich nur erkundigt hätte ob es Isabelle gut ginge.
Sofort glaubte dieser Mistkerl von Vater natürlich diesem Idioten und ließ mich von den Sicherheitsleuten festnehmen. Das
ist doch jetzt nicht deren ernst!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!