The Selection

  • Seite 12 von 13
09.01.2016 23:42
avatar  Neyl ( gelöscht )
#276
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

Ich hatte mich schon früh erhoben, fertig gemacht und war hinunter geeilt um
Vorkehrungen zu treffen. Zu einem Geburtstag gehörte eine Torte. Das war das
erste worum ich mich kümmerte. Auch ließ ich nach Evangeline rufen, die noch
ziemlich verschlafen zu mir kam und sich meine Pläne anhörte.
"Klingt gut.", meinte sie, was mich beruhigte. "Kann ich dir bei etwas helfen?", fragte sie
und ich nickte augenblicklich, ehe ich ihr weitere Details lieferte.
Eine Stunde später saß ich schon im Garten und wartete auf Katherine.
Das Geschenk hatte ich ihr bereits vor zwei Tagen besorgt, als sie mir
von ihrem Geburtstag erzählt hatte, doch ich wollte es ihr nicht vor aller
Augen geben.

Evangeline

Nur widerwillig löste ich mich aus seiner Umarmung, doch er hatte Recht.
Es war Zeit zu gehen und je länger ich blieb, desto schwerer würde es werden.
Die Gefühle die ich für ihn hegte erschraken mich und unseren Abschiedskuss
brach ich etwas zu schnell ab, ehe ich ihm zulächelte und aus dem Zimmer schlich.
Zum Glück bemerkte mich niemand und augenblicklich fiel ich ins Bett. Viel
zu früh wurde ich durch lautes Klopfen geweckt und stand mehr schlecht als
recht kurze Zeit später vor dem Kronprinzen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 23:55
#277
Na
Ur-Vampir

Katherine

Am nächsten Morgen wachte ich recht spät auf, ich fragte die Zofen warum sie mich nicht
geweckt hätten, sie meinten, dass ich an meinem Geburtstag ausschlafen sollte, aber
ich wollte nicht unpünktlich sein, nur weil ich Geburtstag habe.
Heute zog ich mir ein Kleid in meiner Lieblingsfarbe an, ein beerenfarbenes Kleid,
da es heute mal wieder sehr warm war, ging es nur knapp bis zu den Knien.
Ich ließ mir nur Make Up ins Gesicht machen, ließ restliche Schminke weg, da
ich einfach keine Barbiepuppe mehr sein wollte und ließ mir einfach
einen Dutt machen, sie flochten ihn auch ein wenig, sodass es ein wenig besonders
aussah ehe sie mich auch schon so entließen.
Also machte ich mich zum Garten auf, wo schon alle anderen waren. Mit einem Lächeln
begrüßte ich Ethan und ließ mich neben ihm sinken. Es sollten alle sehen,
was ich für ihn empfinde, da ich im Herzen wusste, dass er sich für mich entschieden hatte,
da war es mir egal was alle anderen dachten.

Dylan

Früh stieg ich aus meinem Bett und machte mich auch schon sofort fertig, zog mir ein weißes Hemd an, mit einer schwarzen Hose
und Schuhen, machte mir noch ein wenig die Haare, ehe ich zufrieden mit mir das Zimmer verließ.
Mit einem breiten Lächeln schlenderte ich in den Garten, wo auch schon die anderen saßen.
"Hey, Ethan, gut geschlafen?" fragte ich ihn mit einem breiten Grinsen, ich konnte es einfach nicht lassen,
da ich so glücklich war, dass Evangeline und ich endlich unsere Gefühle gestanden haben und es auch ausleben würden, oder es für mich
zumindest so ankam. Ihre Nähe war einfach so schön gewesen, dass sich meine Laune wahrscheinlich
so schnell nicht mehr ändern würde, außer wenn sie sozusagen Schluss mit mir machen würde, wenn ich sie nicht
wieder sehen könnte, wenn das alles hier vorbei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 00:22
avatar  Neyl ( gelöscht )
#278
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

Als das Geburtstagskind endlich kam, strahlte ich ihr entgegen. Das Lächeln auf meinen
Gesicht wurde noch breiter, als sie sich neben mich setzte. "Alles Liebe zum Geburtstag!", sagte
ich und küsste ihre Wange. "Du siehst mal wieder wunderschön aus."
Es war mir egal, dass die Anderen Mädchen mich hören konnte.
Wenigstens ein paar von ihnen. Doch die Zahl war wieder um weitere 7 Mädchen geschrumpft.
Als Dylan kam sah ich zu ihm auf und nickte.
"Ja, habe ich. Du anscheinend auch!", bemerkte ich und zog eine
Augenbraue in die Höhe. Ob die Beiden die Nacht zusammen verbracht hatten?
Ich konnte ihm nicht mal böse sein, weil er so glücklich wirkte.

Evangeline


An diesem Morgen war ich zum ersten Mal wirklich entspannt.
Auch wenn es noch viele unausgesprochene Dinge zwischen uns gab,
so hatten wir uns doch...gefunden? Nun, für den Moment war ich
jedenfalls glücklich und als ich in den Garten trat, zierte ein
Lächeln meine Lippen. Viele der Mädels hatten das bei mir
vermutlich noch nicht gesehen. Katherine saß neben Ian und
augenblicklich umarmte ich sie. "Ich wünsche dir alles Gute!", flüsterte
ich ihr zu und drückte sie feste. Als ich die Augen öffnete sah ich in
Dylans und lächelte ihm zärtlich zu und formte ein "Hi" mit meinen Lippen.
Langsam ging ich wieder zurück und setzte mich neben sie.
"Hier" Ich reichte ihr ein Päckchen, dort drin befand sich eine
kleine verzierte Phiole in der sich ein einzelner Tropfen klarer Flüssigkeit
befand. "Das ist eine Elefantenträne. Man sagt sie würde Glück bringen.
Ich möchte, dass du sie bekommst. Tantor hat sie vergossen, als ich mich
von ihm verabschiedet habe..."


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 00:41
#279
Na
Ur-Vampir

Katherine

"Danke, dass du hier bist, ist schon das schönste Geschenk überhaupt, dich getroffen zu haben,
ich wollte das einfach mal sagen" lächelte ich ihn an und schloss entspannt die Augen, als
er meine Wange küsste. "Danke, es ist wirklich schön, dass du das sagst" flüsterte ich noch ehe
Evangeline auch schon auf mich zu kam um mich zu umarmen. Fest drückte ich mich an sie,
es war so schön, ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden, eine beste Freundin...und war überglücklich.
"Vielen Dank, ich bin ja so froh, dass du meine Freundin bist" flüsterte ich und war überrascht,
als sie mir ein Päckchen reichte. "D-danke, das wäre doch nicht nötig gewesen, ich bin schon froh, dass
ich eine solche Freundin wie dich gefunden habe" lächelte ich sie an, da mir materielle Geschenke noch nie
wichtig waren, sondern Liebe und Freundschaft. Aber ich machte das Geschenk auf und lächelte als ich
die Phiole betrachtete.
"Danke, sie ist wunderschön, du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet" fügte ich strahlend hinzu und
umarmte sie noch einmal fest, ehe ich mich wieder zu Ethan wandte und ihn auch umarmte. Sie sind wirklich
die wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden neben meiner Familie.

Dylan

Ich sah mich ein wenig im Garten um, die Anzahl der Mädchen war wieder geschrumpft, als alle da zu sein schienen, zählte ich nur noch
insgesamt 12 Mädchen, ohne die beiden Favoritinnen nur noch 10, es würde wohl nicht mehr all zu lange dauern,
bis keine Mädchen mehr übrig bleiben würden, es waren nur noch ein Drittel der Mädchen da, als zu Anfang.
Doch dann sah ich wieder zu meinem Bruder "Ja hab ich, aber jetzt nicht wie du denkst...wir waren zusammen zwar in meinem Zimmer,
aber es ist nichts gelaufen" flüsterte ich ihm ins Ohr, sodass es keiner außer er hören könnte.
Doch als er Katherine gratulierte, sah ich verwirrt zu den beiden, Evangeline tat das selbe und ich war etwas verwirrt.
"Ehm...Leute? Wollt ihr mir nicht auch mal sagen, dass sie Geburtstag hat?" fragte ich lachend,
da ich jetzt etwas dumm da stand, da mir keiner etwas gesagt hatte, weswegen ich jetzt auch aufstand um ihr zu
gratulieren und lächelte sie an, nachdem ich ihr eine Umarmung geschenkt hatte, setzte mich nun wieder.
Hatte Ethan vielleicht auch etwas für sie geplant?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 12:38
avatar  Neyl ( gelöscht )
#280
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

Ich beobachtete die Anderen lächelnd. Katherine schien sich wirklich zu freuen,
was mich wiederum zufrieden stellte. Über Dylan musste ich jedoch lachen. Hatten
wir wirklich vergessen ihm Bescheid zu geben? Gut, es war ja auch einiges passiert...
"Ein Toast auf das Geburtstagskind", sagte ich nun laut und erhob das Glas.
"Auf das du alles erreichst, was du dir wünschst." Ich lächelte ihr zu,
ehe ich mein Glas an ihres stupste und einen Schluck des Champagners nahm.

Evangeline

Auch ich erhob mein Glas und trank auf Katherines Wohl. Sie wirkte so glücklich
und ich gönnte es ihr von ganzem Herzen.
Kaum hatte Ethan das gesagt, wurde eine Torte in den Garten gebracht, umringt von
einigem Hauspersonal, dass Happy Birthday dazu sang und ich und weitere am Tisch
stimmten in das Lied ein.
"Los wünsch dir was.", grinste ich, als man diese vor Katherine aufstellte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 12:54
#281
Na
Ur-Vampir

Katherine

Ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln, es war einfach alles so
schön, bevor ich hier her kam, hatte ich schon Angst meinen Geburtstag alleine zu feiern, dass
das der schlimmste Geburtstag werden würde, den ich je hatte, aber jetzt, gehörte er zu den schönsten,
den ich je gehabt habe. Als dann alle das Glas erhoben und Ethan einen Toast auf mich aussprach,
platzte ich schon fast vor Freude und hob dann auch mein Glas, damit er anstoßen konnte.
Doch es kam noch besser, einige vom Personal sangen Happy Birthday sangen, ebenso noch andere die am Tisch saßen.
Als ich mir was wünschen sollte, schloss ich die Augen, wünschte mir, dass alles gut gehen würde,
dass es keine Probleme mehr geben würde, ich glücklich mit Ethan werden würde, aber auch, dass Evangeline
Glück haben würde, es mit Dylan klappen würde. Erst dann öffnete ich wieder meine Augen und
pustete die Kerzen aus. Alle klatschten, doch dann bemerkte ich auch noch Arme die sich um meinen Hals schlangen.
Etwas erschrocken drehte ich meinen Kopf und sah dann, dass es mein Bruder war. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und
wünschte mir dann auch noch alles Gute zum Geburtstag, im Moment könnte ich nicht glücklicher sein.

Dylan

Als alle ihr Glas erhoben, tat ich es ebenfalls und trank auf Katherines Wohl, sie sah wirklich so glücklich aus,
wie man sie noch nie gesehen hatte. Wahrscheinlich hatte sie nicht gedacht, dass Ethan so etwas vorbereitet hätte.
Nun wer hätte natürlich auch gedacht, dass er es so öffentlich machen würde. Klar hatte man schon gestern gesehen, dass
er sozusagen seine Liebste schon auserwählt hatte, doch jetzt hat er es sozusagen schon offiziell gemacht, denn
wer würde sich so viel Mühe machen, wenn er nicht schon genau wusste, dass sie ihm viel bedeutet? Denn ich und
wahrscheinlich alle anderen wussten, dass er das für keine andere tun würde.
In dem Lied stieg ich ebenfalls mit ein, musste aber ab und zu zu Evangeline sehen, sie anlächeln, ehe
Katherine sich was wünschen sollte.
Nachdem sie das getan hatte, grinste ich. "Jetzt muss das Geburtstagskind aber auch den Kuchen anschneiden!"
lachte ich, sie stimmte in das Lachen mit ein, bekam ein Messer und schnitt die Torte an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 13:41
avatar  Neyl ( gelöscht )
#282
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

Katherine schien schon jetzt zufrieden, dabei war das erst der Anfang.
Ich lächelte wissend in mich hinein und sah ihr zu, wie sie die Torte an schnitt,
ehe die weitere Aufgabe von einem Dienstmädchen übernommen wurde
und jeder ein Stück davon bekam. Während wir hier aßen, wurden weitere
Vorbereitungen für den Abend getroffen und ich freute mich schon sehr darauf.
Zum Glück wollte meine Mutter das heutige Programm kurz halten, so hatte
ich die Möglichkeit ihr noch vor dem Abendessen mein Zimmer zu zeigen,
ehe der Höhepunkt des Tages stattfinden würde.

Evangeline

Ich konnte Dylans Lächeln dieses mal sogar erwidern. Vielleicht weil
die Königin es nun wusste und uns sozusagen beschützte,
vielleicht auch, weil die anderen Mädchen ohnehin nur
Augen für Katherine hatten, immerhin wurde sie hier in den
Mittelpunkt gestellt, was allen anderen überhaupt nicht gefiel.
Doch wieder waren einige verschwunden, also hatte Ethan die
Anzahl erneut gekürzt. Und ich war immer noch da.
Kurz hatte ich damit gerechnet, dass er seine Meinung dies
bezüglich sogar geändert hatte, doch nein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 13:53
#283
Na
Ur-Vampir

Katherine

Als alle ein Stück hatten, fing ich auch schon an zu essen, unter dem Tisch nahm ich einfach Ethans Hand und lächelte ihn
an, die finsteren Blicke der anderen Mädels ignorierte ich einfach, da ich keine Angst mehr hatte Ethan zu verlieren,
dass nichts unsere Liebe zueinander mehr aufhalten könnte. Immer Mal sah ich auch zu Evangeline rüber, es war wirklich
schön sie als Freundin gefunden zu haben, weswegen ich auch umso mehr hoffte, dass sie und Dylan am Ende zusammen kommen würden, so würde ich
sie auch öfters sehen, denn was ich gar nicht wollte war den Kontakt mit ihr abbrechen zu müssen.
Ich war auch sehr froh, dass Ethan meine Freundin nicht raus geschmissen hatte, denn auch wenn ich seine Beweggründe verstehen könnte,
würde es mich trotzdem verletzen, da er ja genau wusste, wie viel sie mir bedeutet. Mein Bruder war wieder verschwunden, da er wohl
einen Pflichten wieder nachgehen musste, fand es aber schön, dass er überhaupt aufgetaucht war.

Dylan

Ich fing an u essen, als mir ein Stück Kuchen vor die Nase gestellt wurde und sah zu meiner Mutter,
sie schien sichtlich zufrieden, wahrscheinlich, da sozusagen ihre beiden Söhne unter die Hauben gekommen
sind, zumindest wenn alles so klappen würde, wie ich das möchte. Sogar Celeste hatte sich schon jemanden ausgesucht,
der ihr gefiel, zumindest schien es mir so, da auch der Bruder von Katherine Kuchen verteilte und er Celeste
verliebt ansah, auch ihre Hand streifte, was sie erwiderte. Ja die letzten Tage war sie selten zu sehen gewesen, vielleicht
traf sie sich ja heimlich mit ihm oder sonstiges, es würde mich für sie freuen.
Nachdem alle aufgegessen hatten, verkündete meine Mutter, dass bis zum Mittagessen die Mädchen machen könnten was sie wollen,
wahrscheinlich damit Ethan und Katherine ein wenig Zeit alleine verbringen könnten. Aber auch ich würde die Chance nutzen,
mit meiner Liebsten was zu unternehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 20:04
avatar  Neyl ( gelöscht )
#284
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

Das wir schon jetzt etwas Zeit bekamen, brachte meinen Zeitplan etwas durcheinander,
doch das ein oder andere konnte ich auch umtauschen. Ich wartete also bis die
Mädchen weg waren, ehe ich mich zu Katherine beugte.
"Möchtest du jetzt mein Zimmer sehen, oder lieber etwas anderes machen?",fragte
ich sie leise. Meine Mutter musste ja nicht unbedingt mitbekommen, dass ich
eine der Regeln brach. Es war vielleicht nicht unbedingt günstig es am
hellichten Tag zu machen, doch gab es einen Weg dorthin, den kaum jemand benutzte,
weshalb ich guter Dinge war. Mein Personal würde mich ohnehin nicht verpfeifen.

Evangeline

Die Beiden gaben wirklich ein hübsches Paar ab. Auch der Kuchen schmeckte
vorzüglich und ich ließ ihn mir schmecken. Laut Ethans Erzählung passte die
Freizeit jetzt nicht ganz ins Konzept, doch als ich hörte, was er ihr zuflüsterte,
lächelte ich und erhob mich. "Viel Spaß euch zwei", verabschiedete ich mich und
schlenderte ins Schloss hinein. Es war schon schwierig nicht zu Dylan zu können,
wenn man es eigentlich wollte, doch damit musste ich mich erstmal abfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 20:12
#285
Na
Ur-Vampir

Katherine

Ich sah zu Ethan, als dieser sich zu mir beugte und mir was zuflüsterte.
Am Tag wäre es wohl keine so gute Idee in sein Zimmer zu gehen, die Gefahr war einfach zu groß,
erwischt zu werden. "Wir können auch zuerst in meines gehen, dort könnte ich dir
den Song vorspielen, den ich für dich geschrieben hab" schlug ich ihm leise vor, konnte mir
aber ein Lächeln nicht verkneifen, ehe ich auch schon aufstand, mir seine Hand schnappte. "Also`"
fragte ich mit einem Grinsen, ehe ich auch schon zu Evangeline sah "Danke..dir auch" wünschte ich ihr
und sah dann wieder zu meinem Liebsten.

Dylan

Als Evangeline ins Schloss schlenderte, nahm ich schnell einen Zettel, schrieb etwas
auf den Zettel und ging ihr schnell hinterher, nachdem ich mich knapp bei Katherine und
Ethan verabschiedet hatte, als ich in der Nähe von ihr war, ging ich wieder normal
und steckte ihr den Zettel unauffällig zu, ehe ich in Richtung Bibliothek ging, dort hatten wir einen geheimen Raum,
dort dürfte nur die königliche Familie rein, weswegen uns dort keiner bemerken würde, schon gar nicht, wenn
wir einzeln rein gehen.
In der Bibliothek wartete ich also auf sie, da auf dem Zettel stand, dass sie hier her kommen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 20:33
avatar  Neyl ( gelöscht )
#286
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

"Das fände ich sehr schön.", erwiderte ich sanft, drückte ihre Finger leicht und
erhob mich mit ihr. Zusammen machten wir uns auf den Weg zu ihrem Zimmer
und ich trat hinter ihr ein. "Ja, du hast es sehr gut beschrieben. Hübsch, passt
zu dir.", meinte ich, als ich mich umgesehen hatte. Ich war schon sehr gespannt
auf ihren Song, doch zuerst nutzte ich unsere Zweisamkeit aus und trat zu ihr.
"Du brauchst noch einen richtigen Geburtstagskuss", flüsterte ich ihr zu
und beugte mich zu ihr herunter, ehe ich meine Lippen auf ihre legte.

Evangeline

Ich biss mir auf die Unterlippe um mein Lächeln zu verbergen, als
Dylan mir den Zettel zuschob. Ich blickte ihm kurz nach, verharrte, ehe
ich ihn las und abermals schmunzelte. Ein geheimes Treffen also, so,so.
Da ich noch nie zuvor in der Bibliothek gewesen war, dauerte es eine
Weile, bis ich diese gefunden hatte. Unauffällig huschte ich hinein.
"Ist das jetzt unser Ding?", fragte ich grinsend, als ich ihn erblickte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 20:44
#287
Na
Ur-Vampir

Katherine

In meinem Zimmer angekommen, sah sich Ethan ein wenig um,
was ich schon mal nutze meine Sachen zu nehmen, die
ich brauchen würde, um ihm meinen Song zu präsentieren, aber
vorher trat er noch zu mir. Seine Bemerkung brachte mich zum Schmunzeln und schloss
während des Kusses meine Augen und erwiderte diesen sanft und sehnsüchtig.
"Der schönste Geburtstagskuss den ich mir vorstellen kann" flüsterte ich, doch
nahm mir dann auch schon meine Gitarre und schloss kurz die Augen um mein Inneres
ein wenig zu beruhigen. Dann fing ich auch schon an zu singen und hoffte, dass es ihm gefallen würde.



Dylan

Nach einer Weile kam Evangeline auch schon die Tür hinein, woraufhin ich sofort Lächeln musste,
doch es verwandelte sich zu einem Grinsen wegen ihrer Frage. "Tja, scheint so, zumindest solange die
Selektion besteht" antwortete ich ihr und ging zuerst mal auf sie zu, legte zärtlich meine Lippen auf
ihre, genoss den sinnlichen Kuss, ehe ich mich langsam wieder löste.
"Hier gibt es einen geheimen Raum, zu dem eigentlich nur die königliche Familie zutritt hat, also wird uns
dort niemand stören, außer vielleicht meine Schwester oder meine Mutter, da mein Vater viel zu beschäftigt ist,
als dass er diesen Raum betreten würde und die beiden verraten uns ja doch nicht, also können wir dort beruhigt sein"
erzählte ich ihr, nahm ihre Hand und ging auch schon zu der verschlossenen Tür und schloss sie auf,
trat mit ihr hinein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 21:07
avatar  Neyl ( gelöscht )
#288
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

Lächelnd lauschte ich ihrer wunderschönen Stimme, diesem schönen
Song und als sie geendet hatte, musste ich erstmal nach passenden
Worten suchen. "Wow, das war...einzigartig."
Ich ging zu ihr rüber und erfüllte ihren Wunsch. Legte meine Hand
in ihren Nacken und gab ihr diesen Kuss. Sanft spielte meine
Zunge mit ihrer und ich zog sie noch enger zu mir.

Evangeline

Es war verrückt, was seine Küsse stets in mir auslösten
und mit weichen Knien folgte ich ihm in besagtem Raum.
Natürlich war es schade, dass wir uns verstecken mussten,
doch solange wir zusammen sein konnten, uns berühren wie
und wo wir wollten, war alles perfekt.
Sobald die Tür hinter ihm geschlossen war, legte ich meine
Arme um seinen Hals und strahlte ihn an.
"Ich hab dich heute Nacht vermisst", flüsterte ich ihm zu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 21:19
#289
Na
Ur-Vampir

Katherine

Es brachte mich zum Lächeln, dass ihm der Song anscheinend
gefiel und war gespannt was er jetzt tun würde, als er zu mir
herantrat und seine Hand in meinen Nacken legte.
Sein Kuss war unbeschreiblich schön und diesen wollte ich jeden Tag spüren und hoffte wirklich, dass
sich unsere Gefühle nie verändern werden, dass sie wenn schon, nur noch stärker werden.
Meine Arme legten sich um seinen Körper um
Halt zu finden, da es sich wirklich so anfühlte als würde ich schweben.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns schweratmig voneinander.
"Das war wirklich wunderschön" flüsterte ich ihm zu und sah ihn mit glänzenden Augen an.

Dylan

Ich zog Evangeline zu mir, als diese ihre Arme um meinen Hals legte und mich
anstrahle. "Mir geht es genauso, wirklich schade, dass wir die Nacht nicht miteinander verbringen dürfen" flüsterte
ich ihr leise ins Ohr und streichelte ihr über ihre Wange ehe ich mich ein wenig umsah. Es gab zwar ein Fenster, doch dieses wurde
von einem Vorhang verdeckt. Überall waren Bücherregale, aber auch ein Computer war auf einem Schreibtisch, ich wusste, dass
dort alle Informationen drin gespeichert sind, die es über gab, alles was man sich nur vorstellen kann.
Aber auch eine große Couch mit einem Tisch und einem Fernseher war hier drin zu finden, es war alles gemütlich gestaltet und der
Raum war fast so groß wie der Salon. "Also, was möchtest du jetzt tun?"


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 22:16
avatar  Neyl ( gelöscht )
#290
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

"Da kann ich dir nur zustimmen.", erwiderte ich ehrlich und blickte ihr
einige Momente in die schönen grünen Augen.
Noch immer pochte mein Herz schneller, wenn ich ihn ihrer Nähe
war und ich hoffte auch, dass dieses Gefühl nie vergehen würde.
"Würdest du ihn mir nochmal vorsingen?", fragte ich sie sanft und
strich ihr das Haar zurück.

Evangeline

Sein Atem kitzelte mich und mein Innerstes zog sich zusammen.
Es war...einfach um mich geschehen. Ich löste mich leicht und sah
mich in dem Raum um. Sicherlich gab es hier einige interessante
Dinge zu entdecken, doch eigentlich wollte ich nur mit ihm zusammen sein.
"Wozu du Lust hast", erwiderte ich sanft und blickte ihn wieder an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 22:27
#291
Na
Ur-Vampir

Katherine

Ich blickte in seine schönen blauen Augen und versank mal wieder in ihnen.
Seine Frage beantwortete ich mit einem lächelnden Nicken und strich ihm über die Wange.
"Sehr gerne" dabei nahm ich mir wieder meine Gitarre zur Hand und fing an wieder sanft und
mit Gefühl den Song zu singen, ich würde ihn jeden Tag für ihn singen, wenn es sein Wunsch wäre,
es fielen mir noch einige andere Ideen für Songs ein, die ich für Ethan schreiben könnte, er war schon fasst wie eine
Muse für mich.

Dylan

"Solange ich in deiner Nähe bin, ist es mir gleich, was wir machen" erwiderte nun ich und strich
ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Wir könnten uns hinsetzen und einfach nur die Zweisamkeit genießen,
oder schauen was der Computer so hermacht, dort ist alles drin gespeichert, was man sich vorstellen kann"
grinste ich ein wenig und zog Evangeline erst einmal mit mir auf die Couch, legte einen Arm um sie.
"Ich kam mir eben irgendwie doof vor, kein Geschenk für Katherine zu haben, auch wenn ich nicht wusste, dass sie
heute Geburtstag hat..." fiel mir gerade noch ein und sah zu meiner Prinzessin. "Weißt du was ihr vielleicht gefallen könnte?"
fragte ich sie daraufhin.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 23:04
avatar  Neyl ( gelöscht )
#292
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

Es war wirklich ein schöner Song und sie sang ihn so voller
Gefühl, dass mir eine Gänsehaut über die Haut huschte.
"Ich kann es nur wiederholen, wunderschön. Danke!"
Wieder zog ich sie zu mir und küsste dann ihre Schläfe.
"Also, hast du sonst noch einen Wunsch? Wie gesagt,
ich kann dich in mein Zimmer schleusen.", zwinkerte ich ihr
neckisch zu.

Evangeline

Behutsam lehnte ich mich gegen ihn und legte meine Beine
über die Lehne. Ich hob den Kopf um ihn ansehen zu können.
"Ich glaube nicht, dass Geschenke Katherine wichtig sind. Und
um ehrlich zu sein ist mir auch nicht viel eingefallen...Du könntest
ihr ein Bild schenken...Sie liebt doch Kunst. Und wer hätte nicht
gerne ein Gemälde von dir?", erwiderte ich lächelnd.
Sein Bild lag in meiner Nachttischschublade und jeden Abend
bevor ich zu Bett ging betrachtete ich es.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 23:18
#293
Na
Ur-Vampir

Katherine

""Du brauchst mir nicht zu danken, ich tue das wirklich gerne
und wenn du möchtest, kann ich dir dieses Lied immer wieder
jeden Abend vorsingen" lächelte ich ihn an und strich ihm über seine
Wange, ehe er mir auch schon eine Frage stellte. "Nein, keinen
Wunsch, einfach nur bei dir sein, die Zweisamkeit genießen" flüsterte
ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich seine Hand nahm.
"Entscheide du einfach, was wir nun tun" forderte ich ihn auf.

Dylan

Ich zog Evangeline auf meinen Schoß und strich ihr über ihre Seiten, während
ich ihr zuhörte und nickte einmal. "Schon ungewöhnlich, dass Frauen Geschenke nicht
wichtig sind, aber um ehrlich zu sein, schätze ich dich auch so ein. Eine Frau, die lieber Liebe,
Freundschaft und Familie sich wünscht, volles Vertrauen, statt irgendwelche Geschenke" lächelte ich meine Liebste an und gab ihr einen
Kuss auf ihre Schläfe. "Und ich glaube auch, ich hab auch schon genau das richtige Gemälde für sie
auf Lager" grinste ich nun geheimnisvoll und sah dann zu Evangeline runter.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 11:13
avatar  Neyl ( gelöscht )
#294
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

"Hört sich verlockend an..", flüsterte ich zurück und lauschte ihren weiteren Worten,
betrachtete sie dabei lächelnd und nahm dann ihre Hand.
Vorsichtig zog ich sie mit mir hinaus, sah mich um und wählte dann
den linken Weg. Er war um einiges länger, doch so würden wir dem
größten Trubel entkommen, die meisten Leute umgehen.
"Hier", ich öffnete meine Zimmertür und schob sie schnell hinein,
ehe wir entdeckt werden konnten.

Evangeline

"Ach was, ich liebe Geschenke!", grinste ich und war schon
neugierig, welches er wohl Katherine schenken würde.
Mit ihm hier zu sein, ihm nahe sein zu können, dass war momentan
für mich das größte Geschenk und ich versuchte es auszukosten.
Ich wollte keine Zweifel spüren, keine Angst.
Langsam legte ich meine Arme um seinen Hals und umarmte ihn.
Mehr nicht. Ich drückte mich einfach sanft an ihn, nahm ihn war, ihn
und seinen Geruch und genoss es ihn einfach nur zu spüren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 12:15
#295
Na
Ur-Vampir

Katherine

Ich ließ mich einfach mitziehen, als er meine Hand nahm und mich durch
die Gänge führte. Der Weg war mir unbekannt, aber naja, ich war ja auch nicht besonders lange schon hier,
schließlich war das Schloss riesig. Doch irgendwann schienen wir angekommen zu sein,
da Ethan stehen blieb, um mich in das Zimmer zu schieben. Drinnen sah ich mich um und musste staunen,
da das Zimmer wirklich unglaublich war. Der Grundfarbton war schwarz, aber alles sah edel aus,
dennch schlicht gestaltet und überhaupt nicht abgehoben. Trotz der dunklen Farben strahlte das Zimmer für
mich Wärme aus, es hatte eine wirklich sympathische Wirkung auf mich. "Wow, hier sieht es wunderschön
aus, noch viel besser als ich es mir vorgestellt hab" lächelte ich Ethan erstaunt an und fuhr die Konturen des Bettes entlang,
ehe ich mich weiter umsah.

Dylan

"Ach, so ist das? Doch nicht das schlichte Mädchen, dass ich mir vorgestellt hab?" fragte ich grinsend und zog
Evangeline noch etwas mehr an mich, da diese sozusagen um meinen Hals fiel und lehnte meinen Kopf an ihren,
wollte ihr so nahe sein, wie nur eben möglich. Ihre Wärme spüren, ihre Sanftheit, ihren Körper an meinem, einfach alles.
So könnte es immer sein, wenn sie denn auch wollte, nach der Selektion könnte alles perfekt sein. Aber wenn sie wieder zu ihrem Zirkus zurück möchte, könnte
ich meine Angebetete nicht aufhalten, ich möchte, dass sie glücklich ist, wenn sie das ohne diesen nicht sein kann,
könnte ich sie auch gar nicht dazu zwingen, auch wenn ich es wollte.
Doch sie könnte mir auch nicht verbieten, mit ihr zu kommen, denn das würde ich tun, ich würde alles für sie aufgeben, denn ich
wüsste, wenn ich es nicht täte, würde ich mir mein Leben lang in den Arsch beißen diese Chance nicht genutzt zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 11:05
avatar  Neyl ( gelöscht )
#296
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

Irgendwie freute es mich, dass ihr mein Zimmer gefiel und mit einem kleinen
Lächeln beobachtete ich sie. "Das freut mich.", sagte ich nach einigen
Augenblicken und ließ sie noch etwas gewähren.
Unauffällig warf ich einen Blick aus dem Fenster, von hier aus
konnte man sehen, dass sie alles für heute Abend vorbereiteten,
deshalb ging ich auf sie zu, damit sie es nicht mitbekam.
"Also, Inspektion bestanden?", fragte ich sie grinsend und blickte zu ihr hinunter.

Evangeline

Mit geschlossenen Augen lag ich in seinen Armen und konnte
förmlich seine Gedanken und Gefühle spüren. Es war ein schöner
Moment und nach einer Weile löste ich mich lächelnd von ihm.
Noch immer konnte ich nicht verstehen, wie er all das in mir auslöste.
Diese ganzen unbekannten Gefühle...
"Wie lange denkst du wird die Selection noch gehen?", fragte ich ihn
plötzlich. "Ich meine...er wird Katherine doch wählen, nicht?"


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 11:16
#297
Na
Ur-Vampir

Katherine

Jedes Fleckchen des Zimmers erkundete ich, wollte nichts davon vergessen,
fotografierte sozusagen mit meinen Augen die Umgebung, einfach alles.
Erst als Ethan zu mir kam und eine Frage stellte, blickte ich lächelnd zu ihm.
"Ja sogar mehr als das" grinste ich zurück und schlang meine Arme um seinen Hals,
bevor ich auch schon zu ihm aufblickte, ihm einen Kuss zuhauchte.
"Was tun wir jetzt? Irgendwelche Vorschläge? Da ich annehme, dass du den ganzen Tag
geplant hast"

Dylan

Den Moment genießend schloss ich die Augen, nahm nur noch
Evangeline wahr. Erst als diese mir eine Frage stellte öffnete ich sie
wieder, blickte zu ihr hinunter. "Ich weiß nicht, also wenn er die restlichen Mädels so
schnell entlässt, wie die, die schon fort sind, dann wird es nicht mehr lange dauern, vielleicht noch eine
Woche, höchstens, wenn nicht sogar weniger" antwortete ich ihr mit einem lächeln und strich
ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Ja, ich bin mir relativ sicher, dass er sie wählt,
das sieht man einfach wie er sie ansieht, dass er völlig durch den Wind wegen ihr ist, und andersrum
ist es glaube ich genauso" antwortete ich ihr zuversichtlich. Es müsste schon wirklich viel geschehen,
dass er eine andere wählt...
"Warum fragst du?"


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 11:39
avatar  Neyl ( gelöscht )
#298
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

"Das nimmst du an, ja?", grinste ich zurück. Nun, es entsprach nur der halben Wahrheit,
hatte ich doch gedacht das Programm würde nach dem Frühstück und nicht erst nach
dem Mittagessen beginnen, aber gut. Es würde sich schon etwas finden lassen
und ich brauchte auch nicht lange zu überlegen.
"Aber zuerst...",sagte ich, löste mich von ihr und ging zu meinem Nachtschrank hinüber,
öffnete die Schublade und zog ein kleines Päckchen daraus hervor.
Ich hoffte nur, dass ich mit der Kette ihren Geschmack getroffen hatte,
doch als ich sie gesehen hatte, da konnte ich es bildlich vor mir sehen.
Die silberne Kette mit dem grünen Smaragd würde wunderbar zu ihren Augen passen.
"Happy Birthday", flüsterte ich ihr zu und reichte es ihr.

Evangeline

Weniger als eine Woche?
"Nur so..", meinte ich schnell abwinkend. Ich wusste selbst nicht genau warum
ich gefragt hatte. Vielleicht um zu wissen, wie lange ich noch Zeit mit ihm hatte.
Auch wenn ich mich sehr auf mein Zuhause freute, bis vor kurzem nur noch
zurück wollte, so wünschte ich mir nun mehr Zeit zu haben.
"Kaum zu fassen, dass ich mit der zukünftigen Königin befreundet bin!", grinste ich
leicht und betrachtete ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 11:54 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 12:02)
#299
Na
Ur-Vampir

Katherine

"Ja das nehme ich an, kann mich natürlich auch täuschen" schüttelte ich lachend den
Kopf und war aber gespannt was er jetzt tun würde, es überraschte mich wirklich,
als Ethan aus seinem Nachttischschrank etwas hervor nahm, ein kleines Päckchen.
Was das wohl war? Lächelnd nahm ich es entgegen "Das wäre doch nicht nötig gewesen, du
bist mein aller größtes Geschenk, was kann man sich mehr wünschen als die erste große Liebe?" fragte
ich ihn, machte aber daraufhin das Päckchen auf. Was ich darin fand ließ meine Augen funkeln.
"Wow, sie ist wunderschön, Dankeschön" vorsichtig nahm ich die Kette heraus um diese besser zu betrachten,
der Smaragd glänzte schön im Licht. "Hilfst du mir, sie anzuziehen?" fragte ich nun, drehte mich rum, sodass
er sie mir anziehen konnte.

Dylan

"Könnte natürlich auch sein, dass er jetzt sich mehr Zeit lässt, die Mädchen raus zu werfen, wenn du
es genau wissen willst, musst du meinen Bruder fragen" lachte ich leicht, ja so langsam wurde mein Bruder
undurchschaubar, er hatte sich ein wenig verändert, ob das wohl an Katherine lag? Er hatte wegen ihr schon Regeln gebrochen,
das hätte er früher nie getan.
"Ja wirklich kaum zu fassen und wer weiß, vielleicht wirst du auch irgendwann ihre Trauzeugin sein, oder vielleicht sogar auch Schwippschwägerin und Patentante" grinste ich Evangeline an, als ich über die Zukunft nachdachte. Wenn alles so
schön werden würde, wie ich es mir vorstellte, würde es wirklich wie in einem Märchen sein, mit einem Happy End.
Trotzdem versuchte ich mich nicht zu sehr zu freuen, dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß, wenn es doch nicht klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 15:01
avatar  Neyl ( gelöscht )
#300
Ne
Neyl ( gelöscht )

Ethan

Warm lächelnd, betrachtete ich Katherine dabei, wie sie ihr Geschenk auspackte.
Und als sie die Kette empor hob, und ihre Augen ebenso sehr glänzten, wie diese,
wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.
"Hoffen wir, dass es auch die letzte bleibt.", flüsterte ich sanft zurück, nahm ihr
die Halskette aus der Hand und trat hinter sie. Vorsichtig legte ich sie um ihren
Hals und schloss den Verschluss in ihrem Nacken. Ich konnte nicht widerstehen
ihr einen sanften Kuss an diese Stelle zu hauchen, ehe ich sie sanft aber bestimmt
zu mir umdrehte und sie musterte. "Sie steht dir.", meinte ich anerkennend.


Evangeline

Eigentlich wollte ich es lieber nicht so genau wissen, wann die Selection
vorüber sein würde. Vermutlich, weil ich mir nicht sicher war, wie ich mich dabei
fühlen würde. Als er über die Zukunft fantasierte, versuchte ich mir den unangenehmen
Stich in meinem Inneren nicht anmerken zu lassen. Zurzeit spielte es vermutlich keine
allzu große Rolle, dass ich aus Kaste 5 kam, doch spätestens nach Ende der Selection
würde das anders werden. Doch zog sich auch mein Magen zusammen, als er mich als
Schwipp-Schwägerin betrachtete, denn das würde heißen, ich wäre Dylans Frau.
Sanft lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange, sagte jedoch nichts und
legte stattdessen meine Lippen auf seine um ihn in einen Kuss zu binden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!