The Selection

  • Seite 13 von 13
21.01.2016 15:18
#301
Na
Ur-Vampir

Katherine

"Es wird die letzte sein, ganz sicher" flüsterte ich und wartete bis Ethan
mir die Kette angezogen hatte, spürte seinen sanften Kuss an meinem Nacken worauf
ich lächeln musste, einfach jede Berührung könnte mich jedes Mal zum Lächeln bringen.
Nun drehte mein Liebster mich sanft um und betrachtete mich kur "Danke, hast du ja auch ausgewählt, und ich hab
schon öfters bemerkt, dass du einen sehr guten Geschmack hast" lächelte ich sanft und legte meine Arme
um seinen Hals "Bester Geburtstag den ich je hatte" flüsterte ich ihm daraufhin zu, es stimmte aber auch,
einen Geburtstag hätte ich mir bis jetzt nicht besser vorstellen können.

Dylan

Sie sagte nicht zu meiner Aussage, gefiel ihr diese womöglich nicht? Oder hatte sie vielleicht
nie vor meine Frau zu werden? Mehrere Fragen tummelten sich in meinem Kopf herum,
und ich wusste keine Antwort. Doch schnell hatte ich diese vergessen, als Evangeline mich
küsste, woraufhin ich den Kuss erwiderte und zog sie sanft zu mir.
"Ich liebe dich" flüsterte ich in den Kuss hinein und legte meine Hand an ihren Hinterkopf, um diesen an Position
zu halten. Nach einigen Augenblicken löste ich mich wieder von ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,
musterte sie. "Und was machen wir nun? Einfach weiter machen, wo wir gerade angefangen haben?"
fragte ich sie nun lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!