ღ Lightning ღ

  • Seite 10 von 58
25.01.2014 14:53
#226
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erschrak als Stefan eine Hand auf meine Schulter legte und sah dann leicht ängstlich zu ihm, mir ging viel im Kopf herum aber ich spürte ein Gefühl dass mich nun jemand halten muss damit ich nicht umfalle. Ich rutschte dann ein wenig zu ihm und legte meine Arme um ihn und krallte meine Finger in den Stoff. "Ich vertrau dir" sagte ich schlussendlich, wusste aber nicht so recht ob ich das auch wirklich tat.

Damon

Weil ich Hunger hatte ging ich in die Küche, da sah ich dass Eliane Essen kochte "Hey, du machst ja gerade was" lächelte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 16:27
avatar  Jose
#227
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich schreckte kurz zusammen, als ich Damon hörte und drehte mich zu ihm um. "Hey, ich koche eben Gulasch.", antwortete ich ihm dann lächelnd und hielt ihm einen Löffel hin. "Ich hoffe es schmeckt. Ich kann nicht so gut kochen, aber das Rezept habe ich von meiner Mutter.", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich festkrallte und nickte "Das ist gu. Ich tue dir nichts und würde auch niemanden jemals was tun.", lächelte ich sie aufmunternd an.

kannst du das nächste bei facebook schreiben? Ich muss jetzt los -.-


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 19:06
#228
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte bloß und versuchte mich zu beruhigen "Können wir ein wenig spazieren gehen...ich brauch ein wenig frische Luft...wenn es dir nichts ausmacht..." fragte ich ihn dann und hielt mich aber weiterhin an ihm fest.

Damon

"Solange du nichts anbrennen lässt ist es in Ordnung" lächelte ich sie leicht an als sie mir einen Löffel hinhielt und ich probierte. "Schmeckt doch gut" fügte ich hinzu. "So also wenn du willst kann ich dir ein wenig helfen, ob dus glaubst oder nicht hab ich manchmal kochen geholfen und hab mir ein wenig abgeguckt" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 23:28
avatar  Jose
#229
avatar
Ur-Vampir

Eliane
"Danke ich wusste nicht so recht...", lächelte ich leicht und nickte etwas erstaunt. "Wenn Sie wollen dann konnten Sie mir eine zwiebeln schälen...ich muss davon immer sofort weinen.", fügte ich hinzu.

Stefan
"Wenn du möchtest, dann können wir das gerne tun.", antwortete ich ihr freundlich lächelnd und stand dann auf und hielt ihr meine Hand hin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 23:37
#230
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte und nahm dann zaghaft seine Hand und zog mich an ihr hoch. "Was kannst du empfehlen?" fragte ich ihn sanft und sah zu ihm hoch "Und...diese Katherine, meinst du sie versucht das nochmal?..." fügte ich hinzu.

Damon

"Also willst du mich weinen sehen?" fragte ich sie grinsend und nahm mir dann ein paar Zwiebeln und fing an sie zu schälen und zu schneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 23:55
avatar  Jose
#231
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Vielleicht, so kommen Sie mir menschlichter vor, und nicht wie ein König...", antwortete ich ihm leicht grinsend, ehe ich dann weiter Paprika und Möhren schnitt und sie dann mit in den Topf gab, dazu ab und an zu Damon rüber schielte, ob er heulte oder nicht.

Stefan

"Der Rosengarten ist schön.", antwortete ch ihr und nickte, während ich mit ihr nach draußen lief. "Wahrscheinlich. Aber sie müsste erstmal aus dem Haus heraus kommen und das ist nicht sehr leicht...weswegen sie dir momentan nichts tun kann.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 00:03
#232
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte "Kann ich mich irgendwie wehren wenn sie es nochmal versucht?" fragte ich Stefan und sah mich dann draußen um "Oder kann ich mir alleine nicht helfen?" fügte ich hinzu.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als sie das sagte und schnitt die zwiebeln weiter, ich versuchte nicht zu weinen aber manchmal entwischte mir eine Träne.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 00:12
avatar  Jose
#233
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lachte leise, als ihm ab und zu eine Träne entwisch und nahm ihm dann die geschnitten Zwiebeln weg, haute sie mit in den Topf und wischte Damon einige Tränen grinsend weg. "So sind Sie viel freundlicher und Menschlicher. Zumindest jetzt.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Eisenkraut trinken, Eisenkraut tragen, einen Holzpflock mit sich rumtragen.", antwortete ich ihr und setzte mich dann auf eine Bank, als wir im Rosengarten waren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 00:59
#234
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay....hast du vielleicht was für mich? Denn ich hab nichts davon" sagte ich und setzte Nu g dann zu Stefan als er sich auf die Bank setzte.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf Ls sie das sagte "Du bist manchmal ganz schön frech" lachte ich und machte die restlichen zwiebeln in den Topf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 03:10
avatar  Jose
#235
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Nein, ich bin doch nicht frech - ich ziehe Sie nur etwas auf.", widersprach ich ihm grinsend und rührte dann alles um, ehe ich mich dann an die Theke lehnte. "Vielen Danke für Ihre Hilfe. Sie haben mir das heulen erspart..", fügte ich dann hinzu und lächelte leicht.

Stefan

"Ja, wir haben sowas. Ich kann dir später etwas davon geben.", antwortete ich ihr nickend und schaute mir die Aussicht an. "Aber du darfst niemanden etwas von unserer existent erzählen, sonst jagen sie uns...und Damon und ich sind eigentlich noch harmlos.", fügte ich hinzu und sah sie bittend an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 10:54
#236
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte als er mich drum bat "Ich werde es niemanden verraten, schließlich hast du ja auch niemanden mein Geheimnis verraten. Und du hast mir mein Leben gerettet, du hast schon oft genug gezeigt dass du mir nichts tust." antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich sah mich dann ein wenig um und rückte ein wenig näher an Stefan ran.

Damon

"Kein Problem, ich sehe Mädchen und Frauen nicht gerne weinen, außer wenn es vor Freude ist" grinste ich sie an und ging dann ins Esszimmer und setzte mich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:11
avatar  Jose
#237
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Schon klar.", lachte ich, schüttelte kurz den Kopf, ehe ich alles auf die Teller tat und dann den Tisch deckte und den Teller für Damon hinstellte. "Guten Appetit.", sagte ich ihm und lehnte mich dann wieder an die Wand.

Stefan

"Gut, wieso hätte ich das auch jemanden sagen sollen. Du hast es mir anvertraut und sowas nutze ich nicht schamlos aus.", sagte ich und lächelte sie leicht an, auch als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Als sie näher zu mir rückte, legte ich vorsichtig einen Arm um sie, und strich ihr beruhigend über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:22
#238
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte als er das sagte und bekam kurz Gänsehaut als er einen Arm um mich legte und mir über den Rücken strich, legte dann meinen Kopf zart und langsam auf seine Brust und sah mir dann die Rosen an. "Ich fühlte mich schon die ganze Zeit in deinen Armen geborgen, auch als ich erfuhr dass du ein Vampir bist, nur mein Körper reagiert so seltsam, als wären wir von Natur aus Feinde" sagte ich dann.

Damon

"Setz dich dich wieder zu mir, es ist merkwürdig ohne Gesellschaft zu essen." Bit ich ihr an und fing dann an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:02
avatar  Jose
#239
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Okay, wenn Sie das wollen.", antwortete ich ihm leicht lächelnd, ging in die Küche wo ich mir einen Teller vorbereitete und dann wieder ins Esszimmer ging und mich gegenüber von Damon setzte.

Stefan

"DAs ist doch gut, wenn du dich geborgen fühlst und keine Angst vor mir hast und dich mir anvertraust.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:11
#240
Na
Ur-Vampir

Katherina

Mir wurde etwas wärmer als Stefan mir einen Kuss auf den scheitel gab. "Tust du das eigentlich weil du mich magst oder weil du einfach nur nett bist?" fragte ich ihn vorsichtig und kuschelte mich leicht an ihn, ich wusste nicht was ich genau für ihn empfinde, ist es mehr als Freundschaft? Fragte i h mich.

Damon

Vielleicht bringt es dich was wenn ich ein wenig netter bin...dachte ich und aß dann weiter wünschte ihr aber einen guten Appetit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:58
avatar  Jose
#241
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Auch ich wünschte ihm einen guten Appetit und fing an zu essen, "Wie kommt es eigentlich, dass Sie noch nicht unter der Haube sind und hier keine eifersüchtige Ehefrau ist, die mich sofort wieder in die Küche verbannen würde?", fragte ich ihn dann vorsichtig, während ich ab und zu zu ihm sah.

Stefan

"Ich mag dich und ich tu es auch, weil ich nett bin.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr noch einen Kuss auf den Scheitel, während ich ihr weiter über den Rücken strich, als sie sich weiter an mich kuschelte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 21:12
#242
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah zu ihm auf als er das sagte "Ich mag dich auch, du bist der erste dem ich alles erzählen würde und das hat bei mir schon was zu heißen" lächelte ich leicht und gab ihm einen schüchternen Kuss. "Ich hoffe ich bin gerade nicht zu weit gegangen" fügte ich hinzu.

Damon

"Nun ja es hat was mit Elena und Katherine zu tun, sie haben mich ganz schön enttäuscht und seit dem möchte ich mich nicht mehr verlieben, und ich bin eingefleischter Single bei mir ist es eher one night stands" antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 22:36
avatar  Jose
#243
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und sah zu ihm, "Oh ach so, also würden Sie auch nichts mehr mit einer Frau anfangen? Ist das nicht trostlos?", fragte ich ihn dann und sah ihn an, während ich aß.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss leicht und schüttelte den Kopf leicht lächelnd, "Nein, du bist nicht zu weit gegangen.", sagte ich und strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 22:46
#244
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte leicht lächelnd und strich ihm über die Brust "Jeder braucht Zärtlichkeit, das ist menschlich, ob es nun von Liebe kommt oder einfach nur von Freundschaft ist egal, seit 5 Jahren hat mich keiner mehr in den Arm genommen oder mich gestreichelt. ALs ich 13 wurde hat die Arbeit richtig angefangen und meine Mum hat mir nicht mehr richtig Liebe gegeben, mein Vater ist Abends immer einen trinken gegangen und hat mich geschlagen, wusste das am nächsten Tag aber nicht mehr. Das ist der Grund warum ich jetzt jemanden hab der nett zu mir ist" sagte ich und schloss leicht die AUgen.

Damon

"Ist es schon, aber es ist sehr schwer jemanden zu finden der nicht aufs Geld aus ist und mich so liebt wie ich bin, nichts an mir ändern will. Und jemand der mir treu ist...gerade unter den Prinzessinen ist das schwer" antwortete ich ihr leicht seufzend und trank einen Schluck "Also lass ich es am besten ganz bleiben" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 23:18
avatar  Jose
#245
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Es ist nicht schwer. Sie lassen sich von der Erscheinung blenden. Als ich auf diesem Ball war und diese Prinzessinnen gesehen habe, hätte ich Ihnen sofort sagen können, welche es ernst meint und welche nicht. Wieso fanden sie mich anziehend? Weil ich mich nicht sofort an sie rangemacht und auch als Sie mich angesprochen haben, nicht reagiert habe...und genau solche meinen es meist ernst, oder Mädchen oder Frauen, die sehr schüchtern sind, die meinen es ernst. Nicht solche die ganz genau wissen, dass sie Geil sind und jeder sie haben will.". meinte ich und lehnte mich zurück.

Stefan

"Es tut mir Leid, dass es bei dir so gelaufen ist, ich würde es ändern, wenn ich es könnte. Aber leider kann ich es nicht.", seufzte ich und sah sie mitleidend an, ehe ich ihr beruhigend über den Rücken strich. "Ich hoffe, dass es hier besser ist für dich."


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 23:26
#246
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Dir brauch es nicht leid zu tun, du kannst ja nichts dafür" sagte ich "Ja hier geht es mir besser, du bist wirklich so nett zu mir, dass ich manchmal wirklich meine das es nur ein Traum ist, ich hab mir Könige immer ganz anders vorgestellt, du hast mir gezeigt dass ihr auch einfach nur Menschen seit, oder ja, ehm oder was auch immer... wenn ich fragen darf, wie lange bist du schon ein Vampir?" fragte ich ihn darauf.

Damon

Ich sah sie an als sie das sagte "Ich hab dich angesprochen weil du einfach anders warst als die anderen...deswegen wollte ich dich auch kennen lernen" sagte ich und sah zu ihr "Du bist die erste der ich vertraue...also der ich das alles überhaupt erzähle und ich weiß nicht mal warum" sagte ich darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 23:58
avatar  Jose
#247
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich war wirklich erstaunt als er das sagte und auch irgendwie sprachlos. "Oh, dann habe ich mich geirrt. Aber wieso bin ich denn anders, als die anderen?", fragte ich ihn interessiert und irgendwie auch verwirrt, da ich nun wirklich nicht anders war, oder doch?

Stefan

"Ich weiß das ich nichts dafür kann, aber ich habe dennoch mit dir Mitleid, weil du soetwas nicht verdient hast. Niemand.", sagte ich und nickte. "Nun ja, Damon und Ich sind nun mal etwas Bodenständiger. Auch wenn er seine schlimmen Zeiten hatte, wo er auch gemein zu Sklaven war, aber nur wenn sie etwas falsches gemacht haben, sonst war fair zu ihnen...es gibt viele Könige, die sich nichts aus Sklaven machen, doch ich habe Mitleid mit allen, die so aufwachsen müssen.", fügte ich hinzu und überlegte kurz, "Ich bin 162 Jahre alt.", fügte ich dann hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 00:06
#248
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Dann bin ich wirklich froh dich kennen gelernt zu haben" lächelte ich leicht und machte große Augen "Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht dass du so lange ein Vampir bist... hat diese Katherine dich verwandelt?...und wenn warum kapiert sie nicht nach 162 Jahren dass du sie nicht haben willst, ich verstehe solche Frauen einfach nicht" seufzte ich leicht.

Damon

"Du hast eine Art die mich fasziniert, dir macht es nichts aus den Mund auf zu machen, etwas zu sagen. Du sagst deine Meinung ob dem anderen es gefällt oder nicht und lässt dich von niemanden beeinflussen, das mag ich so an dir. Es gibt sehr viele die sich verstellen um einem zu gefallen, aber du nicht, wenn ich dich jetzt richtig einschätze" antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 00:25
avatar  Jose
#249
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte leicht, als er antwortete und nickte. Er hatte recht, mich interessierte es nicht, ob derjenige es mochte, was ich sagte, "Sie haben mich richtig eingeschätzt. Aber was ich zu Ihnen gesagt habe, war vielleicht übertrieben, ich war wütend auf Sie, warum weiß ich nicht mehr genau...aber irgendjemand musste Ihnen ja ma die Meinung sagen.", meinte ich nickend und grinste leicht, warum wusste ich nicht genau.

Stefan

"Nun ja, sie hat mir und Damon Blut gegeben, verwandelt wurden ir sozusagen von unserem Vater, der uns erschossen hat.", antwortete ich ihr und zuckte mitden Schultern. "Ich weiß nicht, sie denkt wahrscheinlich nach wie vor, dass mein Bruder und ich, sie immer noch lieben würden.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 00:34
#250
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Wow...das ist echt schlimm, von seinem eigenen Vater erschossen zu werden, tut mir leid, wirklich" sagte ich und sah Stefan bemitleident an "Wenn ich irgendwann mal was für dich tun kann...schließlich müssen wir zusammen halten, oder nicht?" fragte ich ihn lächelnd und stand dann auf, nahm seine Hand und zog ihn zu mir hoch. "Komm, wir machen irgendwas was Spaß macht, über die Vergangenheit nachzudenken macht mich immer so traurig, aber irgendwie möchte ich in deiner Nähe nicht traurig sein" fügte ich hinzu.

Damon

"Ich fand es gar nicht übertrieben...du hast ja recht gehabt, ich bin ein Arsch, das weiß ich, doch manche erwarten das von mir, wenn ich Gefühle zeige, kann ich verletzt werden, das möchte ich aber nicht mehr" sagte ich und musste leicht grinsen als sie es tat. "Es hat es wirklich noch keiner dazu gebracht dass ich so offen spreche, also ich weiß echt nicht was du an dir hast, aber irgendwas verleitet mich dir das zu erzählen" lachte ich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!