ღ Lightning ღ

  • Seite 58 von 58
12.04.2014 21:36
#1426
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Bei dir doch immer gut" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze "Wie gut dass heute Samstag ist und die Kinder nicht zur Schule müssen" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Sollen wir dann Essen machen? Und die Kinder damit überraschen?" fügte ich fragend hinzu und sah zu ihm.

Damon

"Wenn du das auch wirklich willst..." meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Willst du was Essen?" fragte ich sie darauf und lächelte leicht während ich zu ihr runter sah und ihr über die Wange strich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 22:08
avatar  Jose
#1427
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich will das.", bestätigte ich ihm und schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab keinen Hunger. Zumindest möchte ich jetzt nichts essen.", antwortete ich ihm und lächelte ihn etwas an, als er mich anlächelte und mir über die Wange strich und legte meine Hand auf seine.

Stefan

"Ja, lass uns die Kinder überraschen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich aufstand und sie mit hoch zog und mich schon mal anzog, dann aber auf sie wartete und mit ihr runter ging und schon mal anfing Frühstück zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 22:43
#1428
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich mich auch umzog und nach unten in die Küche ging. Ich gab dann gerade noch Luna unserer Katze und Shane unserem Hund zu trinken und zu essen ehe ich Stefan mit dem Essen half und den Tisch senkte ehe ich die Kinder rief, Paul holen ging und in den Stuhl setzte um ihn zu füttern.

Damon

Ich nickte "Okay wiedu möchtest, aber denk dran nicht zu verhungern, und wenn du Durst hast musst du es nur sagen ich bringe dir dann was zu trinken und zur Not kannst du auch von mir trinken" fügte ich hinzu und strich dann über ihre Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 22:59
avatar  Jose
#1429
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich werde nicht verhungern und werde dir sagen, wenn ich Durst habe.", sagte ich und setzte mich dann auf ihn und sah zu ihm runter. "Auf was hast du jetzt Lust?", fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange und lächelte leicht.

Stefan

Als die Kinder kamen, begrüßte ich sie und setzte mich dann zu ihnen. "Dann Guten Appetit.", wünschte ich allen und fing dann an zu Essen und dann einen Schluck vom Kaffee zu trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 23:11
#1430
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Kann heute mein Freund kommen? Wir wollten noch Proben da ja heute Abend die Vorstellung von unserem Stück ist" fragte Thea und setzte einen Hundblick auf und sah zu Stefan "Bitte...wir machen auch nichts anderes..." bettelte sie und ich schüttelte nur grinsend den Kopf und wünschte allen einen guten Appetit und half Paul bei seiner Flasche während ich auch etwas aß.

Damon

"Okay...Hm ich weiß nicht such du dir doch was aus" lächelte ich leicht und strich ihr über die Wange und hielt ihre Hand an meiner während ich ihr einen Kuss gab und sann auf stand um mich umzuziehen und sah dann zu Eliane.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 23:33
avatar  Jose
#1431
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich überlegte etwas und erwiderte den Kuss, denn ich eigentlich ausbauen wollte, aber da stand er auch schon auf. "Nun...ich weiß nicht...du kannst mir ja zeigen, wie man sich kontrolliert oder so.", schlug ich ihm vor und ließ mich aber wieder aufs BEtt fallen.

Stefan

"Ja, er darf kommen, wenn ihr wirklich nur lernt und probt."-, antwortete ich Thea und aß weiter unterhielt mich mit ihnen strich Paul ab und zu über den Kopf und gab dem kleineem einen Kuss auf die Stirn.
__
Bin mal kurz weg, bin in 25 Minuten wieder da. :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 00:07
#1432
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah Thea an und versuchte aus ihren Augen zu lesen ob sie auch wirklich die Wahrheit sagt aber sie ist undurchschaubar...Als ich fertig mit Essen war spülte ich das ganze Geschirr ab und dann klingelte es auch schonbin einer halben Stunde an der Tür es war Theas Freund, ich begrüßte ihn und die beiden gingen dann auch schon direkt hoch und ich setzte mich auf Stefans Schoß.

Damon

"Wenn du das tun willst...dann gern" sagte ich und legte mich wieder zu ihr ins bett als sje nicht aufstehen wollte und gab ihr einen langen Kuss und zog sie dann auf mich "Oder sollen wir vielleicht dort weiter machen wo wir gestern gestört wurden? Deine Entscheidung" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 02:35
avatar  Jose
#1433
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und erwiderte den Kuss lang und lächelnd und ließ mich von ihm auf sich ziehen. "Nun ja...ich würde schon lieber weiter machen...aber willst du überhaupt?", meinte ich und sah dann zu ihm und legte meinen Kopf an siene Brust.

Stefan

Ich half beim Abräumen und begrüßte Theas Freund ebenfalls, ehe ich die Arme um Katherina legte, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "Ob sie wirklich nur dafür lernen?", fragte ich leicht seufzend de ich mir nicht sicher war.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 08:35
#1434
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Also ivh glaube ja nicht...ich meine Hallo? Sie ist unsere Tochter und ich würde mit dir die Zeit nutzen um Spaß mit dir zu haben" lächelte ich Stefan an und strich ihm über die Brust um ihn zu beruhigen "Sie wird schon wissen was sie tut" fügte ich hinzu und lehnte mich dann an ihn. Nach so Ca einer halben Stunde sah ivh zu Stefan "Ich geh mal gucken was die beiden wirklich machen" lächelte ich h d nahm dann ein paar Kekse mit als Grund. Als ich dann sah was sie machen viel mir der Teller auf den Boden "Thea, dass ist doch nicht dein Ernst! Du bist 15?? Ich hatte meinen ersten Sex er ein paar Jahre später!" motzte i h sie an und sie wurde ganz Rot "Und du Nein Freund nimm deine Griffel von den Brüsten meiner Tochter, raus mit dir aber sofort! Egal ob du nackt bist schnapp dir deine Kleider und verschwinde aus diesem Haus!" schrie ich ihn an "Und du junges Fräulein hast Hausarrest und das 2 Wochen lang, zur Aufführung darfst du gehen da es ja ein schulisches Ereignis ist aber zu sonst nichts!" sagte ich.

Damon

"Wenn du es willst dann tun wir es..." sagte ich und fing dann an ihr Oberteil auszuziehen und stimulierte ihre Brüste und fing an fest an einem Nippel zu saugen. "Wenigstens kann uns heute hier keiner stören" meinte ich noch und machte weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 21:32
avatar  Jose
#1435
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Es bringt aber nichts, wenn du nicht willst und es einfach machst, damit ich zufrieden bin..", widersprach ich ihm leicht stöhnend, als er meine Brüste stimulierte und an meinem Nippel saugte. Ich fuhr ihm durch die Haare und hielt mich praktisch an ihnen fest, um ihn näher zu ziehen und meine Beine um seine Hüften legte und anfing mein Becken kreisen zu lassen.

Stefan

"Ja, aber naja. Teens. Was will man da schon machen.", lachte ich und strich ihr über den Rücken, als sie mir beruhigend über die BRust strich und nickte. "Genau, schließlich ist sie langsam alt genug, um das zu wissen.",stimmte ich ihr lächelnd zu und blieb unten sitzen. "Okay,...aber ist das so eine gute Idee?", rief ich noch hinterher, da ich mir vorstellen konnte, dass es keine gute Idee wäre, denn im nächsten Augenblick hörte ich schon Katherina schreien und kurz darauf Theas Freund in Hose runter kommen, bevor er ging, hielt ich ihn kurz auf. "Mach dir nichts draus. Sie meinst eigentlich nicht so, aber ich und meine Frau wollen das beste für unsere Tochter und deshalb wird sie nicht mit 15 mit dir schlafen, wenn sie dir wirklich was bedeutet, wirst du wenigstens 1 - 2 Jahre warten können.", sagte ich ihm und er nickte nur perplex und verließ das Haus, ehe ich nach oben ging um beide zu beruhigen. "Ruhig jetzt! Alle Beide! Der Kerl ist weg, also braucht hier niemand mehr schreien oder sonst was.", sagte ich und Thea verkroch sich unter ihrer Decke, während ich die Tür schloss, um Katherine nach unten zu ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 21:44
#1436
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Lass mich doch einfach in Ruhe, ich weiß was ich tue!" schrie Thea mich an ehe Stefan kam. Ich versuchte mich zu beruhigen als er das sagte und ging mit ihm nach unten. Ich atmete tief durch und sah dann zu ihm "War ich zu streng?...Ich will ja nur dass sie nicht mit dem erst besten Kerl rum macht, ich möchte doch einfach nur dass sie zuerst die Schule fertig macht" seufzte ich leicht und hörte dann den Kleinen schreien "Ich geh nach ihm gucken" fügte ich hinzu und ging dann nach Paul sehen und nahm ihn auf die Arme und ging mit ihm wieder zu Stefan.

Damon

"Ich war mir einfach nicht sicher ob du auch willst" lächelte ich leicht und saugte weiter an ihren Nippeln und wanderte dann zu ihrem Bauchnabel als sie ihr Becken kreisen ließ und stöhnte dabei ehe ich sie noch näher zu mir zog und sie dann küsste.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 22:49
avatar  Jose
#1437
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als er das sagte, lächelte ich ihn leicht an und stöhnte immer wieder auf, als er weiter an meinen Nippeln saugte und dann auch anfing das bei meinem Bauchnabel zu tun. Ich ließ mein Becken weiterhin kreisen, als ich ihn stöhnen hörte und mich näher an sich zog und erwiderte seine Küsse stürmisch und leidenschaftlich, während ich uns umdrehte, sodass ich auf ihm lag. Ich küsste ihn anfangs noch ein wenig auf den Mund, ehe ich weiter nach unten zu seinem Hals wanderte, diesen küsste, an ihm saugte und leicht herein biss, und nebenbei seine Brustwarzen liebkoste und manchmal etwas hereinkniff und sie zwirbelte.

Stefan

"Ja ich denke das warst du. Du hast selber gesagt, dass sie alt genug ist und selber weiß was sie tut.", sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich nickte und mich dann hinsetzte und sie zu mir zog, als sie den kleinen hatte. "Sie kann doch die Schule auch zu Ende machen, wenn sie mit ihm schläft...schließlich wird sie nicht schwanger...sie ist ja ein Vampir.", fügte ich hin zu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:01
#1438
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Wir wissen nicht ob sie einfach nur ein Vampir ist schließlich kann sie auch ein Engel sein erst in einem Jahr wissen wir es und als Engel kann sie schwanger werden..." sagte ich zu dem was Stefan sagte und strich dem Kleinen über den Kopf als Stefan mir über den Rücken strich. "Gehen wir ein wenig raus spazieren?" fragte ich ihn darauf.

Damon

Ich stöhnte als sie meinen Hals küsste und leicht hinein biss ehe weiter zu ihrer Klitoris wanderte und an ihr knabberte durch den Stoff und langsam anfing meine Hose auszuziehen während ich ihre Nippel weiter mit meinem Mund stimulierte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:20
avatar  Jose
#1439
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich stähnte auf und seufzte genießerisch, als er an meiner Klitoris knabberte, durch den Stoff hindurch und drehte mich blitzschnell mit ihm, als er seine Hose langsam auszog. Ich küsste seinen Hals, bis zu seinen Brustwarzen und an diese leicht saugte ehe ich weiter nach unten wanderte, um ihm seine Hose auszuziehen und dann anfing seine Beule zu küssen und langsam anfing daran zu lecken und zu saugen, ehe ich ihn langsam rieb, um danach ihn in den Mund zu nehmen um daran zu saugen.

Stefan

"Selbst wenn, sie nimmt die Pille jeden Tag.", meinte ich und nickte leicht, als sie das sagte und zuckte mit den SChultern. "Wenn du willst dann können wir ruhig spazieren gehen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf, ehe ich auf sie wartete.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:29 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 23:33)
#1440
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich stand auf als er zustimmte und ging mit IHK nach draußen und strich ihm über die Hand die ich nahm und sah mich draußen um. "Ich erinnere mich gerade an die Reise nach Kuba vor 20 Jahren, als wir am Strand spazieren gingen und die schöne Aussicht genossen haben" lächelte ich und lehnte mich leicht an Stefan.

Damon

Ich stöhnte auf als sie das mit meinen Brustwarzen tat und wartete gespannt ab saß sie tat als sie meine Hose auszog und stöhnte laut als sie meine Beule in den Mund nahm und daran saugteq ich glitt mit meinen Händen in ihre Haare und zig leicht daran ehe ich ihren Slip auszog und mit meinem Mittelfinger mit ihrer Klitoris spielte und dann mit 2 Finger in sie eindrang.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 10:27
avatar  Jose
#1441
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte so gut ich konnte, als er stöhnte und machte weiter, mal etwas schneller dann aber auch wieder langsamer. Als er leicht an meinen Haaren zog stöhnte ich leise auf und rieb seine Beule, als er 2 Finger in mich schob und an meiner Klitoris spielte. Ich drückte mich seinen Fingern entgegen, während ich dann wieder begann zu saugen, hörte dann aber langsam wieder auf, um mir meinen Weg nach oben zu küssen, setzte mich auf ihn und ließ meine Hüften wieder kreisen und küsste seinen Hals.

Stefan

Ich folgte ihr dann und sah mich ein wenig um, ehe ich lächelte, als sie das sagte. "Ja, das war wirklich schön dort.", lächelte ich sie an und nahm sie in den Arm, bzw. legte ihn um sie und zog sie an mich, als sie sich an mich lehnte. "Vielleicht können wir da mal wieder irgendwann Urlaub machen, wenn du willst?", schlug ich ihr lächelnd vor.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 13:31
#1442
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich legte meinen Koof an seine Brust als er mich an sich zig und nickte lächelnd "Ja das wäre wirklich toll, da wir dort auch Freunde gefunden haben die wir dann wieder besuchen könnten" lächelte ich als er das fragte und gab Stefan einen Kuss während ich Paul über den Kopf strich und lächelte als er seine Hand nach Stefan ausstreckt.

Damon

Ich stöhnte als sie weiter saugte und ließ meine Finger kreisen als sie ihre Hüfte kreisen ließ ehe ich meine Finger raus zig und dann schnell und hard eindrang und mich auch schnell weiter bewegte während ich wieder an ihren Nippeln lutschte und ihre Brüste massierte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:41
avatar  Jose
#1443
avatar
Ur-Vampir

Eliane

(Eis XD) Als er hart in mich eindrang, schrie ich kurz auf und hielt mich an ihn fest, ehe ich anfing mich zu bewegen und das im selben Tempo wie Damon und warf den Kopf in den Nacken, als er meine Brüste massierte und fuhr ihm durch die Haare, ehe ich mich in seinen Rücken krallte und ihm über diesen fuhr, während ich mich mit ihm bewegte und anfing seinen Hals zu liebkosen und leicht hinein zu beißen.

Stefan

"Ja, die können wir dann besuchen, wenn wir mal wieder hin fliegen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und lange, ehe ich dem kleinen meine Hand gab und ihm einen Kuss auf die Sitrn gab. "Er ist schon süß.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 14:05
#1444
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja er ist wirklich süß, genauso wie du" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss ehe ich den Kleinen Stefan hin hielt und in seine Arme legte "Ich hoffe er kommt nach dir, dann werden alle Mädchen ihm zu Füßen liegen" fügte ich grinsend hinzu und strich dem Kleinen über den Kopf.

Damon

(XD) Ich hielt mein Tempo bei aber stieß noch etwas tiefer in sie, so weit wie es ging und drückte sie weiter an mich während ich sie küsste und stöhnte unaufhörlich "Ich liebe dich" stöhnte ich als ich zum Orgasmus kam und machte solange weiter bis sie auch kam und verschnaufte dann erstmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!