ღ Lightning ღ

  • Seite 57 von 58
11.04.2014 00:57
avatar  Jose
#1401
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als er das sagte, sah ich zu ihm und verengte die Augen etwas, während ich mein Glas trank. "Sag einfach was du zu sagen hast...und dann werden wir ja sehen.", antwortete ich ihm , ebenfalls im normalen Ton auch wenn etwas Trauer mitschwang, was ich versuchte etwas zu verbergen-

Stefan

"Das ist wohl war.", lachte ich und setzte mich dann zu ihr, als ich ihr den Teller gab und wünschte ihr einen guten Appetit und fing dann an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 01:10
#1402
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte Stefan die ganze Zeit verliebt an und strich ihm über die Hand "Weist Eu dass du mein Sonnenschein bist? Du bist mein Atem, den ich zum Atmen brauche, das Wasser zum Überleben, ohne dich würde ich sterben" lachelte ich und aß weiter.

Damon

Ich seufzte "Es tut mir leid was ich gesagt hab, dass ich dich beleidigt hab und alles andere, aber du hättest auch nicht einfach weg rennen sollen, da ich dir so nicht helfen kann, man läuft nicht einfach vor der Verantwortung und vor seinen Problemen davon sondern bekämpft sie." meinte ich dann noch und sah zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 01:37
avatar  Jose
#1403
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Was hätte ich denn machen sollen? Ich hab mich zu dir gesetzt und hab mich im Prinzip entschuldigt und das einzige was du gemacht hast, ist mir meine Fehler vorzuhalten. Ich war verletzt und wollte keine Minute länger mehr hier bleiben...tut mir leid, aber ich reagiere nun mal so...bei dir...", sagte ich traurig und spülte die Tasse ab, damit ich etwas abgelenkt war. "Ich habe keine Probleme...wenn du meinst es sei ein Problem, dass ich die Menschen kille, wenn ich trinke dann ist das okay, aber ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich tu das wenn nur für dich, für niemanden anders.", fügte ich hinzu und drehte mich dann um und lehnte mich an die Theke.

Stefan

Ich lächelte, als sie das sagte und gab ihr einen langen Kuss. "Ich liebe dich, Katherina. Und das immer noch so wie früher.", lächelte ich sie an und strich auch ihr über die Hand und verschränkte sie.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 11:18
#1404
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Das ist eins von den Dingen das nur am wichtigsten ist" lächelte ich erwiderte den langen Kussund legte meine Arme um seinen Hals "Was machen wir nun?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange.

Damon

"Ich hab dir nicht deine Fehler vorgehalten, ich hab dir nur gesagt was wir ändern sollten, dass ich dir was beibringen will und vor allem was und wenn du das falsch verstehst kann ich nichts dafür, ich möchte dir helfen aber wenn du nicht mal ein schlechtes Gewissen hast dann weiß ich nicht mal ob dir noch zu helfen ist, ich hatte meine Gefühle abgeschaltet, deswegen war mir alles egal, aber wenn deine noch an sind und dir trotzdem alles gleichgültig ist kann nicht mal ich das ändern" fügte ich hinzu und schenkte mir noch ein Glas Scotch ein und trank es.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 16:39
avatar  Jose
#1405
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich habe kein schlechtes Gewissen und wüsste nicht wieso ich eins haben sollte. Menschen bringen doch auch genügend Tiere um und ich bringe nur dann jemanden, um wenn ich jemanden brauche, aber dann bring es mir eben bei, wenn du es besser findest.", sagte ich und Schulter zuckend.

Stefan

"Ich weiß nicht...wollten wir essen oder so?", meinte ich fragend und strich ihr über den Rücken, als sie ihre Arme um meinen Hals legte und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 17:04
#1406
Na
Ur-Vampir

Die haben doch gerade gegessen :D

Katherina

"Wir können auch mit den Kindern einen Film gucken oder es uns alleine draußen gemütlich machen und den Sonnenuntergang gucken und dann in die Sterne sehen" meinte ich lächelnd und strich ihn über die Brust und lächelte ihn an.

Damon

"Ich wusste dass du dich verändern würdest aber so stark hätte ich nicht gedacht, es kommt mir wirklich so vor als wäre dir alles gleichgültig, du hast die ganze Zeit einen Lebenssinn gehabt, mich wieder zu finden es kommt mir so vor dass du einfach was brauchst und suchst was du zu deiner Lebensaufgabe machst, du hast mich solange gesucht und jetzt ist dir wirklich alles egal..." meinte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 20:35
avatar  Jose
#1407
avatar
Ur-Vampir

Oh :D Das hab ich schon vergessen :D

Eliane

Als er das sagte, riss ich die Augen auf und spürte Tränen hoch kommen und schüttelte den Kopf wie wild. "Spinnst du eigentlich?! Mir ist nicht alles egal! DU! Bist mir nicht egal. Wie kannst du sowas sagen?!", schrie ich ihn verletzt an und dafür kassierte er von mir eine Ohrfeige. "Was ist aus dem Mann geworden, der mich so geliebt hat, wie ich war...", fügte ich traurig und schluchzend hinzu und lief nach oben, wo ich mich in seinem Bad einschloss und mich unter die Dusche stellte und mich an die Wand kauerte, die Beine anzog und leise weinte.

Stefan

"Ja, Film schauen, können wir gerne machen. Die Kinder freuen sich sicherlich auch.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und nach dem Film könnten wir uns ja immer noch die Sterne ansehen.", fügte ich hinzu. "Oder wollen wir jetzt schon raus gehen?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 10:29
#1408
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich möchte nicht immer nur an mich denken denken, deswegen schauen wir am besten zuerst den Film mit den Kindern" antwortete ich Stefan lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange, ehe ich dann au stand und dann mit ihm ins Wohnzimmer ging, etwas vorbereitete und dann die Kinder rief "Was für einen Filmn sollen wir überhaupt gucken" fragte ich lächelnd.

Damon

Ich war überrascht als sie mir eine Ohrfeige gab und hielt mir die Stelle dann. Sie hat recht ich hab mich verändert aber sie noch mehr, das was ich an ihr so geliebt hatte, ist irgendwie verschwunden, wir haben uns auseinander gelebt oder einfach nur sehr verändert, fast 400 Jahre sind eine lange Zeit. Ich blieb noch eine Weile einfach so da stehen da ich irgendwie wie versteinert war und setzte mich dann irgendwie starr auf die Couch warum weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 11:56
avatar  Jose
#1409
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich saß sehr lange so unter der Dusche, versuchte mich dann aber zu beruhigen zumindest etwas, drehte das Wasser ab, trocknete mich etwas ab und zog mir meine Sachen an, die Damon zum Waschen gelegt hatte und ging anschließend ins Schlafzimmer, wo ich meine einzelnen Sachen zusammen sammelte und die alle wieder in meinen Rucksack tat, diesen schulterte und dann nach unten ging. Ich sah ihn auf der Couch sitzen, als ich nach unten ging, sah aber schnell wieder weg und ging weiter zur Tür, um seine Wohnung zu verlassen.

Stefan

"Gut, dann schauen wir erst den Film.", lächelte ich sie an und folgte ihr. "Ich weiß nicht. Lassen wir sie entscheiden?", meinte ich und lächelte sie an, als die Kinder kamen und fragte sie was sie anschauen wollen. Sie entschieden sich für Nachts im Museum, den ich dann einlegte und alle zu mir auf die Couch zog und dann den Film startete als alle saßen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 12:28
#1410
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ivh nickte lächelnd und ging dann noch Paul holen und setzte mich zu Stefan auf die Couch und kuschelte mich an ihn und die restlichen drei Mädels ebenfalls. "Gute Wahl der Film ist gut" lächelte ich und sah dann zum Fernseher und reichte die Schüssel Chips rum.

Damon

Als Eliane gehen wollte sah ich zu ihr und stand schnell auf um sie aufzuhalten "Bitte geh nicht.." bat ich sie drum. Irgendwas sagt mir dass ich sie nicht gehen lassen darf und dass ich sie noch liebe. "Ich brauche dich" sagte ich ohne nach zu denken ich hatte das Gefühl dass ich einen Fehler machen würde sie einfach gehen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 12:53
avatar  Jose
#1411
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich hatte schon die Tür aufgemacht, als ich seine Stimme hörte und meinen Kopf etwas drehte und ihn mit verheulten Augen ansah. "Mir ist doch alles egal, wie kannst du mich dann brauchen?!", fragte ich zynisch, aber schloss die Tür wieder.

Stefan

"JA, finde ich auch. Gott sei dank seit ihr aus dem Alter für Prinzessin Lillyfee und sowas raus.", lachte ich und nahm mir ein paar Chips und reichte die Schale auch weiter, während ich den film mir ansah.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 13:07
#1412
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja Gott sei Dank, denn das war echt eine schlimme Zeit" lachte ich leicht und strich Stefan über die Brust und Sarah über den Rücken. Ich lachte manchmal zum Beispiel als da die Sache mit dem T-Rex war und musste manchmal auch den Kopf schütteln "Auch wenn ich den Film so oft schon gesehen hab ist er immer wieder lustig" lächelte ich und aß ein paar Chips.

Damon

Ich ging zu ihr und nahm sie einfach in den Arm ohne ihr zu antworten und zog sie auf die Couch und drückte sie an mich "Ich will doch nur nicht dass du den gleichen Fehler machst wie ich es vor vielen Jahren gemacht hab mir war einfach alles egal, ich wollte mit niemanden mehr was zu tun haben, aber Stefan hat mich aus dem Loch raus geholt, man muss auch ein wenig interesse an anderen DIngen haben als nur an einer Person oder so etwas" versuchte ich ihr zu erklären "Ich will dir nichts vorschreiben sondern einfach nur dich vor etwas bewahren wo ich schon selbst drin war..." fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 13:46
avatar  Jose
#1413
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich will aber nur dich und alles mit dir machen oder wenigstens bei dir sein.....dafür habe ich mich doch 400 Jahre lang gequält...ich will nur bei dir sein. Ich habe keine Interessen, die annähernd für mich etwas bedeuten... ", sagte ich leise. "Ich bin eben nicht nur ein einfacher Vampir. Es hat was mit dem Trickster-dings zu tun, dass ich kein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich jemand töte. Ich bin in diesen Ding kalt und es juckt mich nicht...ich kann nichts dafür das ich so bin, wie ich bin...wärst du da gewesen oder wenn wir nicht mit dem Schiff gefahren wären, wäre ich sicherlich noch die, in die du dich verliebt hast...und nicht ich...", fügte ich schluchzend hinzu.

Stefan

"JA, dass war mit die schlimmste Zeit, schlimmer sogar als die Schreizeit.", lachte ich und sah mir den Film an und lachte auch oft. "Geht mir genauso.", girnste ich und aß ebenfalls noch ein paar chips und hätte mich fast verscluckt, als was lustiges kam, konnte mich aber noch retten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 15:32
#1414
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schlug sanft auf Stefans Rücken als er sich fast verschluckte und strich ihm über die Wange "Nicht Sterben wir brauchen dich noch" grinste ich ihn an und guckte den Film weiter. Die drei Mädels und Paul schliefen als der Film zuende war. "Sollen wir alle ins Bett bringen und dann noch ein wenig die Sterne beobachten?" fragte ich Stefan leise und lächelnd.

Damon

"Wenn du es nur richtig willst kannst du wieder so werden wie du es mal warst, aber du musst richtig dagegen ankämpfen sonst klappt es nicht...denn die in die ich mich verliebt hab ist noch in dir aber sie wird unterdruckt" sagte ich und küsste sie innig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:15
avatar  Jose
#1415
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Aber ich mag mich so, wie ich bin jetzt auch.", sagte ich leise und erwiderte den Kuss dennoch. "Sonst war ich immer so schüchtern und naiv...und ängstlich und jetzt kann ich mich durchsetzen und hab vor niemanden Angst...ist das wirklich so schlimm?", fügte ich hinzu und sah ihn traurig und fragend an, da ich es wirklich nicht wusste.

Stefan

"Ja, so machen wir das.", antwortete ich ihr lächelnd und stand auf, ehe ich schon mal die Mädchen auf den Arm nahm und auf Katherina wartete mit dem nach oben bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:24
#1416
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nahm Sarah und Paul auf die Arme und brachte die beiden in ihr Zimmer ehe ich auf Stefan wartete und dann ein paar Decken und Kissen nahm, diese draußen hinlegte und mich dann hinlegte ehe ich Stefan zu mir zog ubdbin die Sterne sah.

Damon

"Ich möchte einfach nur dass du ein paar Freunde findest, mal etwas unternehmst dass wir auch mal auf Partys gehen können und andere Sachen machen können die mit mehr Personen mehr Spaß machen als nur mit 2, dass wir einfach alle Facetten des Lebens genießen können ohne dass Menschen sterben müssen" antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:49
avatar  Jose
#1417
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich will aber keine Freunde. Ich mag keine Menschenmassen und ich mag niemanden...schon damals fühlte ich mich bei sowas nicht wohl...", sagte ich leise, seufzte einmal und nickte dann. "Aber ist schon okay...solange du dann glücklich und zufrieden mit mir bist...werd ich das halt machen müssen.", fügte ich hinzu und versuchte dann zu lächeln bzw. gefasst und verständnisvoll zu wirken.

Stefan

Ich legte mich dann zu ihr und legte meine Arme um sie, während ich anfing ihr über den Rücken strich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, und sah dann in den Himmel.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 17:06
#1418
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte und kuschelte mich in seine Arme "Guck mal eine Sternschnuppe" sagte ich lächelnd und zeigte drauf "Wünsch dir was" fügte i h hinzu und machte die Augen zu um mir was zu wünschen und strich Stefan über die Hand während ich dann weiter mir die Sterne und den Himmel anschaute.

Damon

Ich seufzte "Ich seh schon...dann werde ich alleine auf Veranstaltungen und Partys gehen, dir geht es ja völlig gegen den Strich, dann kann ivh aber nichts dafür wenn du einsam bist wenn ich dann abends öfters weg bin" meinte ich "Schließlich will ich dich zu nichts zwingen" fügte ich hinzu und ging nach oben in mein Schlafzimmer und legte mich hin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 17:34
avatar  Jose
#1419
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als er hoch ging, blieb ich unten, da ich nicht wusste, ob er sauer auf mich war, weshalb ich mich sitzen blieb, mich dann aber hinlegte und traurig die Augen schloss und versuchte so zu schlafen.

Stefan

Ich nickte lächelnd und wünschte mir etwas und gab ihr dann einen Kuss. "Und verrätst du mir was du dir gewünscht hast?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Kopf und einige Strähnen aus dem Gesicht, ehe ich weiter zum Himmel sah.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 17:49
#1420
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Kannst du dir das denn nicht denken?" fragte ich ihn lächelnd "Ich habe mir gewünscht dass ich immer bei dir sein kann und nichts uns trennt, dass die Kinder immer gesund bleiben und dass es vielleicht irgendwann keine armen Kinder mehr gibt, oder zumindest keine mehr hungern müssen" antwortete ich ihm lächelnd "Möchtest du mir verraten was du dir gewünschst hast?" fragte ich dann noch lächelnd und strich ihm über die Wange.

Damon

Ich versuchte zu schlafen auch wenn jch das nicht gut konnte und schaffte es sogar nag langer Zeit.
Als ich aufwachte blieb ich noch ein wenig liegen und war traurig da Eliane nicht nachgekommen war und sah ein wenig an die Decke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 18:40
avatar  Jose
#1421
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich wachte frühs auf und streckte mich etwas und stad dann langsam auf. Ich lief dann nach oben und klopfte leise an die Tür vom Schlafzimmer, öffnete sie und ging etwas unsicher rein und legte mich dann vorsichtig zu ihm ins Bett.

Stefan

"Ich hab mir das selbe gewünschte.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss. "Ich hab mir nur noch gewünscht, dass es Damon gut geht und uns beiden halt auch immer.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 18:49
#1422
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd und schloss dann die Augen nachdem ich den Kuss erwidert hatte und strich ihm über die Brust " ich werde langsam müde...also gute Nacht mein Liebster" lächelte ich und versuchte dann einzuschlafen was mir auch schnell gelang.

Damon

Als jemand klopfte und rein kam sah ich zur Tür und nahm ohne etwas zu sagen Eliane in meine Arme und strich ihr über den Rücken da ich froh war dass sie nicht gegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 20:40
avatar  Jose
#1423
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als er mich in die Arme nahm, rückte ich nah an ihn an. "Können wir uns wieder vertragen? Ich halte das nicht aus, wenn wir streiten...", fragte ich ihn leise und fing an über seine Brust zu streichen. "Ich versuche mich auch zu ändern...", fügte ich hinzu.

Stefan

"Gute Nacht, meine Geliebte.", lächelte ich sie an und schloss ebenfall die Augen, gab ihr einen Kuss auf die SChläfe und schlief dann ein.
Als ich aufwachte, schlief sie noch und ich blieb bei ihr liegen und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 21:06
#1424
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wachte auf und sah dann zu Stefan der schon wach war "guten Morgen" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss und drückte ihn an mich "Wie hast du geschlafen?" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Ich nickte "Ich streite mich auch nicht gerne..." sagte ich "Du musst dich nicht ändern, ich will nicht dass du dich verkrampfst.." fügte ich hinzu und strich ihr weiter über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 21:29
avatar  Jose
#1425
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Doch...ich will mich ändern, damit du mich wieder liebst.", widersprach ich ihm und klammerte mich an ihn und strich ihm weiter über die Brust.

Stefan

"Guten Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und lächelte sie an. "Gut hab ich geschlafen. Und du?", fragte ich sie ächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!