ღ Lightning ღ

  • Seite 56 von 58
09.04.2014 18:33
#1376
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd "ich freue mich endlich wieder im schönen kuscheligen Bett liegen zu können, mit meinem Mann dann im Garten zu sitzen und die Sonne zu genießen oder aufs Meer schauen oder im Pool schwimmen, zuhause ist es noch am schönsten" lächelte ich noch "Und dann kann ich dir endlich wieder etwas schönes vorspielen, welches Instrument willst du hören? Also am liebsten Spiele ich ja auf der Querflöte, Klavier, Gitarre, Okarina Violine oder doch lieber Harfe?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

Ich stöhnte als sie mich so stimulierte und drang in Sir ein als sie sich schneller an mir rieb und bewegte mich quälend langsam und stimulierte dann ihre Klitoris und drückte fest auf, saugte aber noch an einem Nippel weiter und hielt sie mit einer Hand fest.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 18:45
avatar  Jose
#1377
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als er in mich eindrang, hielt ich mich an ihm fest und stöhnte auf, als er sich aber nur sehr sehr langsam bewegte, fing ich an mich selber zu bewegen und küsste seinen Hals weiter und biss aus versehen etwas fester, als er auf meine Klitoris fest drückte und weiter an meinen Nippel saugte.

Stefan

"Ja zu Hause ist es immer amschönsten." , lächelte ich und stand auf. "Mir gefalle alle Instrumente und ich höre dir auch gern zu, also entscheide du.", antwortete ich ihr lächelnd. "Ich hol uns Frühstück.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss und ging dann in die Cafeteria und holte Frühstück, ging wieder zurück und legte mich zu ihr und stellte das Tablett zwischen uns.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 19:53
#1378
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss und überlegte als er das sagte was ich am besten Spielen sollte da ich immer so schlecht in Entscheidungen treffen war und kam dann zu dem Entschluss dass ich ihm auf allen Instrumenten etwas vorspielen werde wenn wir zuhause sind und gab ihm einen Kuss als er Mut Essen wieder kam, nahm mir etwas und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Damon

Ich biss auf ihren Nippel als Reaktion darauf dass sie mich auch biss und umkreiste dann ihre Klitoris und drückte mit der selben Härte drauf und gab ihr dann einen Kuss und stieß dann aprubt schneller und härter in sie.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 21:20
avatar  Jose
#1379
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als er mich biss schrie ich kurz auf, entspannte mich dann aber wieder und erwiderte den Kuss keuchend und wölbte mich ihm entgegen, als er meine Klitoris umkreiste und abrupt schnell und härter in mich stieß und krallte mich an ihm fest und bewegte mich vor Lust schreiend mit ihm.

Stefan

Ich wpnschte ihr einen Guten Appetit und fing dann an zu essen."Was wollen wir heute sonst noch so machen?", fragte ich sie dann lächelnd und trank einen Schluck Kaffee, ehe ich mir ein Stück Bröttchen in den Mund stopfte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 21:36
#1380
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als er das fragte fing ich an zu überlegen "Hm, wir könnten ein wenig in der Natur mit Paul spazieren gehen, dann vielleicht ein wenig im Garten sitzen oder in den Pool gehen, oder etwas mit Sarah und Paul zusammen machen, und vielleicht einen schönen Abend uns machen, such dir davon was aus" antwortete ich ihm lächelnd und trank einen Schluck Kaffee und aß dann eine Traube mit Käse.

Damon

Ivh stieß weiter in diesem Tempo in sie und stimulierte sie weiter, doch rann hörte ich plötzlich etwas, es waren Stimmen, schnell entzog ich mich Eliane, nahm sie auf meine Arme oder eher auf meinen Rücken und kletterte mit unseren Kleidern auf den Baum, es war ein Pärchen dass wahrscheinlich durch den Wald spazierte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 21:57
avatar  Jose
#1381
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich krallte mich an ihn und stöhnte lustvoll auf und bemerkte die Stimmen erst gar nicht. Enttäuscht keuchte ich, als er sich mir entzog und hielt mich an ihm fest und sah runter, weshalb er hier hoch geklettert ist. Ich sah das Pärchen und merkte, wie das meine Zähne hervor kamen und sich die Adern unter meinen Augen bildete. Ich schnappte mir eins seiner Shirts und zog es mir über, während ich drauf und dran war runter zu springen und beide auszusaugen.

Stefan

"Ich bin für Garten, Pool und mit den beiden was machen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf, ehe ich mich zurück lehnte und meinen Kaffee trank


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 22:06
#1382
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay dann machen wir das" lächelte ich und lehnte mich ebenfalls zurück und trank meinen Kaffee aus. Ich stand dann langsam auf und nahm Paul auf meine Arme und stellte das Tablett auf den Nachttisch und packte dann schon mal meine Sachen und nahm meine Tasche "Gut dann würde ich sagen können wir gehen" lächelte ich aber eine Schwester kam rein und wollte Paul noch einmal untersuchen, brachte ihn dann nach 10 Minuten wieder und sagte dass alles in Ordnung wäre, ich nickte nur und sah dann zu Stefan "ich hoffe das war jetzt alles" lachte ich leicht.

Damon

Ich sah zu Eliane "ganz ruhig, du wirst dich beruhigen und beherrschen, du bringst die beiden nicht um!" zischte ich sie leise an als ich sah dass sie drauf und dran war und hielt sie mit meiner Kraft fest nachdem ich mich angezogen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 22:16
avatar  Jose
#1383
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber schaffte es nicht. "Lass mich los!", fauchte ich ihn leise n und konnte meinen Blivk kaum von beiden abwenden und mir praktisch das Wasser im Mund zusammen lief. Ich schlug leicht gegen seine Brust und versuchte mich trotzdem aus dem Griff zu wenden, auch wenn ich wusste, dass es zwecklos sind,

Stefan

Ich nickte lächelnd und stand auch auf. "Das war alles., lächelte ich und ging dann mit ihr nach draußen und hielt ihr die Tür auf und stieg dann ein um nach Hause zu fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 22:40
#1384
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd und stieg ein als er mir die Tür auf hielt und wartete dass er los fuhr. Als wir zuhause waren stieg i h lächelnd aus und war froh wieder zuhause zu sein. Ich nahm die Sachen von Mir und Paul und ging dann nach drinnen als Stefan auch kam und legte Paul zuerst mal in sein kinderbett da er gerade schlief und ich ihn nicht wecken wollte "Soll ich dir dann etwas vorspielen zuerst mal?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon
"Sei ruhig! Ich lasse dich nicht los! Diese beiden wirst du nicht aussaugen!" zischte ich und nahm sie dann au meine Arme und rannte mit ihr zum Haus zurück "Du musst langsam anfangen dich zu beherrschen du kannst nicht auf jeden los gehen!" sagte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 07:04
avatar  Jose
#1385
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Fahr zur Hölle!", zischte ich leise zurück und versuchte mich weiterhin zu wehren, als er mich auf die Arme nahm, da ich zugern zu den beiden wollte. "Tut mir Leid, das ich niemanden hatte, der mir irgendwas gezeigt hat!", fauchte ich leise und merkte das die Zähne und die Adern wieder zurück gingen, da keine Menschen mehr in der Nähe war.

Stefan

"Wenn du willst, dann natürlich.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann schon mal nach unten, da ich mir noch was zu trinken holen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 14:05
#1386
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte und nickte, als Stefan wieder kam nahm ich seine Hand und ging dann in den Raum mit den Instrumente und ging dann zuerst an das Klavier um ihm was vor zu spielen. Es war Apologize, aber als Walzer, es war eins meiner Lieblingslieder.

http://m.youtube.com/?gl=DE&hl=de#/watch?v=ySavU2rIGW8

Damon

"Es ist egal dann lernst du es halt jetzt!!" fauchte ich Sir an und schüttelte sie leicht "Ich möchte mit dir in die Öffentlichkeit eines Tages wieder gehen aber so wie du jetzt reagiert hast ganz bestimmt nicht!" sagte ich und versuchte sie wieder zu Vernunft zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 14:45
avatar  Jose
#1387
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Dann bring es mir bei! Und hör auf mich anzumüllen.", zischte ich und riss mich los, als er mich schüttelte. "Dann geh halt allein nach draußen!", fügte ich hinzu und ging Richtung Tür. "Du tötest Menschen weil du es willst und ich töte sie, um zu überleben.", und verließ seine Wohnung und lief zurück in den Wald, wo ich auf einen Baum kletterte und die Beine anzog, da ich nichts außer ein Shirt trug.

Stefan

Ich setzte mich hin und lächelte sie a und sah ihr zu. "Du spielst wirklich schön.", lächelte ich sie an, als sie fertig war und ging zu ihr und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 15:17
#1388
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ivh nickte lächelnd "Danke hab ich auch lange geübt" lächelte ich und strich Stefan über die Wange während ich seinen Kuss lange und Leidenschaftlich erwiderte "Wenn du noch irgendwas hören willst musst du es nur sagen, wenn nicht können wir ja etwas anderes schönes machen" meinte ich lächelnd.

Damon

"Beruhig dich erstmal dann reden wir wieder!" rief ich ihr hinterher und schlug mit der Faust gegen due Wand, sie kapiert einfach nichts, und abzuhauen ist auch nicht die beste Lösung..ich versuchte mich wieder zu beruhigen und dachte nach.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 17:19
avatar  Jose
#1389
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich blieb dort lange sitzen und dachte etwas nach. Ich kletterte langsam herunter und lief ein wenig durch den Wald, mir wurde aber langsam wirklich kalt, weshalb ich zurück lief und an seiner Tür klingelte. Ich zog mir das Shirt so weit runter wie es ging, da ich einige pfiffe manchmal hinter mir hörte oder die Blicke der Kerle mich nervten und anekelten.

Stefan

"Kann ich mir gar nicht vorstellen, schließlich konntest du damals auf der Geige schon so gut spielen.", lächelte ich sie an und nickte. "Soll ich kochen und dann essen wir mit den Kindern und machen uns mit ihnene einen schönen Abend?2, schlug ich ihr lächelnd vor und zog sie an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 17:51
#1390
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Aber auf der Geige hab ich auch sehr lange geübt gehabt, außerdem muss man für jedes Instrument viel üben" lächelte ich und nickte lächelnd "Okay dann machen wir das so, aber ich helfe dir noch mit schließlich kann ich auch gut kochen, schließlich habe ich es vom Meister gelernt" stimmte ich ihm lächelnd zu und gab Stefan einen Kuss ehe ich dann auf stand ihn mit mir zog und in die Küche ging.

Damon

Als ich mich eingekriegt hatte klingelte es an der Tür, ich machte sie auf und sagte einfach gar nicht zu ihr, sondern ließ die Tür einfach auf und ging dann ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und trank einen Schluck Scotch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 22:00
avatar  Jose
#1391
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich seufzte traurig, als er gar nichts sagte und einfach wieder ging. Ich ging dann hinein und schloss die Tür hinter mir. Ich blieb dann im Wohnzimmer unschlüssig stehen und überlegte, ehe ich mich vor ihn stellte, ihm das Glas aus der Hand nahm, es selber nahm und exte. Ich setzte mich dann wortlos auf seinen Schoß und wartete eigentlich auf eine Reaktion von ihm. "Du kannst mich nicht für etwas verurteilen, wovon du keine Ahnung hast. Ich bin seit fast 400 Jahren ein Vampir und hatte seitdem niemanden, der sich um mich gekümmert hat...du hattest Stefan und was weiß ich noch für Leute, die dir helfen konnten...ich verstehe, was du willst...aber das hättest du auch in einem normalen Ton sagen können...", sagte ich leise und leicht ängstlich, weil ich nicht wusste, ob er das überhaupt hören wollte, oder mich einfach von sich schiebt und geht. "Ich will mich nicht mit dir streiten...", fügte ich hinzu und ließ den Kopf hängen.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, ehe ich ihr lächelnd folgte. "Also, was wollen wir denn kochen?", fragte ich Katherina und zog sie noch an mich und gab ihr lächelnd ein paar Küsse. "Lieber Salat oder doch eher was herzhaftes mit Fleisch?", fügte ich hinzu und strich ihr lächelnd über die WAnge.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 22:18
#1392
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Nun ja wir können ja auch beides machen" schlug ich lächelnd vor "Ich bevorzuge zwar Salat aber da ich weiß dass du Fleisch lieber magst machen wir doch einfach beides." fügte ich hinzu und erwiderte seine ganzen Küsse. Ich ging dann zu Kühlschrank und nahm ein paar Zutaten heraus und fing schin mal mit dem Salat an.

Damon

Ich sah zu ihr als sie das sagte "Wie du mir so ich dir, du hast nich angeschriehen also tue ich das auch mit dir, redest du mit mir in einem normalen Ton mache ich das auch, und das ist zwar ein Grund aber keine ausrede auf der du dein ganzes Leben lang beruhen kannst, ich will dir helfen und du nimmst die Hilfe nicht mal an, das finde ich nicht in Ordnung..." sagte ich nur..


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 22:40
avatar  Jose
#1393
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich hab dich nicht angeschrien, ich hab dich angefaucht, weil ich Hunger hatte und du mir mein Essen verwährt hast.", stellte ich klar und schüttelte den Kopf. "Ich hatte auch nicht vor das als Ausrede für mein Leben zu nehmen! Ich habe nicht gemerkt das du mir helfen wolltest, das einzige was von dir kam, was ich muss mich beherrschen, weil du mit mir in die Öffentlichkeit gehen willst. Da war kein einziges Wort von ich helfe dir.", fügte ich hinzu und stand dann traurig auf. "Ich wäre doch lieber in diesem Schiff gestorben...dann hätte ich niemanden getötet und müsste mich dafür nicht rechtfertigen...und mir von dir die kalte Schulter zeigen lassen...", fügte ich für mich selbst hinzu und ging dann zur Tür. "Ich geh raus...und schlaf irgendwo draußen...", sagte ich noch traurig und latschte nach draußen, schloss seine Tür und ging dann aus dem Haus und suchte mir eine schöne Stelle auf einer Wiese wo ich schlafen konnte, legte mich dann auf die Wiese und sah in den Himmel, wo ich die Sterne und den Mond beobachtete.

Stefan

"Gut dann machen wir beides.", lächelte ich und nickte. "Ja ich bin der Fleischfresser unter uns beiden." fügte ich dann grinsendh inzu und fing dann an aus dem Kühlschrank Fleisch zu holen, was ich anbrät und dann auch mit KAtherina half.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 22:51
#1394
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja das bist du" lachte ich und schnippelte dann weiter alles und machte die Salatsauce und schnitt die Kartoffel für Pommes zu machen und machte das Fett für die Frittöse schon mal heiß ehe ich die Kartoffeln da rein machte und wartete bis sie fertig waren.

Damon

"Warte doch!" rief ich ihr hinterher da sie nicht mal mich etwas dazu sagen lassen hat und seufzte nur und ging aber einfach zur Bar und machte mir noch einen Scotch, ich war es wirklich leid ihr nach zu laufen da sie mir eh nicht richtig zuhört und mich nicht ausreden lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 23:25
avatar  Jose
#1395
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich hasste es wenn wir uns streiten, aber konnte nix dagegen machen. Ich rollte dann in Embryostellung, um meine Beine unter das Hemd mit zu stecken, um nicht zu sehr zu frieren, schloss die Traurig und versuchte so ein wenig zu schlafen, was mir auch gelang, als ich in den Mond gestarrt hatte.

Stefan

Ich half ihr bei allen und hob sie dann auf die Theke, als sie fertig war, stellte mich vor sie und legte meine Arme um sie und küsste sie lächelnd und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 23:33
#1396
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Was wird denn das?" fragte ich ihn lächelnd als Stefan mich auf die Theke hob und mich küsste, ich legte ebenfalls die Arme um ihn und erwiderte den Kuss lächelnd. "Was ist denn heute mit dir los du bist ja noch gefühlvoller und zärtlicher als sonst, und sonst bist du schon zärtlich" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange.

Damon

Ich ging nach oben in mein Bett, die Tür war nicht verschlossen also könnte sie jederzeit rein wenn sie will, deswegen machte ich mir da keine Sorgen, wenn sie nicht kommt iSt sie selbst schuld, sie ist schließlich vor mir weg gerannt nicht anders run.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 23:55
avatar  Jose
#1397
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich wurde wach, da mir die Sonne entgegen schien. Ich öffnete die Augen und streckte mich etwas. Ich setzte mich auf und sah mich einwenig um, ehe ich mich wieder ins Gras fallen ließ und die Natur auf mich wirken ließ und mich entspannte.

Stefan

"Es ist nichts los.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken. "Ich will dich einfach nur küssen.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange und sah ab und an kurz nachdem essen, stellte mich dann aber immer wieder gleich vor sie.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 00:06
#1398
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay denk aber dran dass ich mich daran gewöhne und das dann jeden Tag will" lächelte ivh und hielt seine Hand an meiner Wange und strich ihm dann über seine Hand und lächelte "Ich liebe dich so sehr das weist du gar nicht" lächelte ich und gab ihm mehrere Küsse hintereinander, lange und leidenschaftlich.

Damon

Als ich aufwachte ging ich mich anziehen, GIF in die Küche und machte mir dort einen Kaffee und Frühstück. Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen. Eliane war immer noch nicht da. Aber sie weiß ja wo ich wohne also kann sie kommen wann sie will, irgendwann kriegt sie sich wieder ein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 00:29
avatar  Jose
#1399
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Nach einiger Zeit wurde es aber wieder kälter, weshalb ich aufstand und dann den Weg zurück suchte. Als ich an Damons Wohnung ankam, ging ich nach drinnen, da die Tür nicht abgeschlossen war. Ich lief ins Schlafzimmer und kramte in meinem kleinen Rucksack nach einer Hose, zog sie an und ging nach unten in die Küche, wo Damon saß. Ich nahm mir nur ein Glas, mit etwas Milch und setzte mich dann mit hin und trank still mein Glas.

Stefan

"Dann bekommst du das so jeden Tag.", lächelte ich sie an und nickte. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich und erwiderte alle ihre Küsse und das leidenschaftlich und verliebt. "So ich glaube das essen ist fertig.", lächelte ich, als ich nochmal nachschaute und deckte den Tisch schon mal und verteilte alles auf den Tellern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 00:39
#1400
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich glaube das Wesen dass uns voneinander trennen kann muss noch erschaffen werden" grinste ich leicht und lächelte "Okay denn ich hab schon großen Hunger" lächelte ich und setzte mich als Stefan den Tisch gedeckt hat und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Damon

Als sie sich zu mir setzte oder eher in die Küche kam und ihr Glas Milch trank sah ich zu ihr "Hast du dich jetzt beruhigt? Kann man jetzt mit dir reden ohne dass du direkt weg läufst wenn dir was nicht passt?" fragte ich sie in einem normalen Ton undbsah zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!