ღ Lightning ღ

  • Seite 55 von 58
07.04.2014 00:59
avatar  Jose
#1351
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte, als er mir über die Wange strich und hielt mich an ihm fest und nickte lächelnd. "Hast du Blut da? Wenn nicht reicht auch ne Orange...also Blutorange...", antwortete ich ihm dann leicht lächelnd und sah zu ihm hoch.

Stefan

"JA.", antwortete ich ihr lächelnd und gstand auf und folgte ihr lächelnd. Ich setzte mich dann aufs Bett und legte mich dann zu ihr und Paul. "Willst du was essen?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 01:32
#1352
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich legte mich aufs Bett mit Paul und kuschelte mich in seine Arme und nickte als er mich das fragte, doch dann kam eine Schwester rein die schon etwas zu essen für uns 2 gab und nahm das zu essen und stellte Stefan seins hin und nahm auch meins und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Damon

"Du weißt schon das eine Bkutorange kein Blut drin ist?" fragte ich sie grinsend und strich ihr weiter über die Wange "Aber ja ich hab Blut warte" lächelte ich und ging in den Keller und nahm einen Blutbeutel und hielt ihr ihn hin" was besseres gibt es für zahme Vampire nicht's lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 06:39
avatar  Jose
#1353
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Weiß ich, aber Blutorangen mag ich total.", antwortete ich ihm Augen verdrehend, lächelte aber dann wieder, als er mir weiter über die Wange strich und nickte und wartete auf ihn. "Danke.", sagte ich und lächelte leicht, öffnete den Beutel und trank ein paar Schlücke und hielt ihn dann Damon hin.

Stefan

Ich wünschte ihr einen guten Appetit und fing ebenfalls an zu Essen. Ich strich währenddessen Paul über den Rücken und gab Katherina einen Kuss auf die Stirn.
___
Bei dem Reallife, kann ich es leider nicht lesen was du geschrieben hast. :D Ich glaub du warst im Halbschlaf oder so :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 13:01
#1354
Na
Ur-Vampir

Ja ich weiß wirklich nicht was ich da geschrieben hab o.O XD ich weiß jetzt wie du dich manchmal fühlst XD

Katherina

Ich lächelte Stefan an als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und lehnte mich an ihn während jch aß. "Thea hatte erzählt dass sie übermorgen einen Auftritt hat als Julia im Schultheater, sie würde sich freuen wenn wir hin kämen..." erzählte ich Stefan.

Damon

"Ich mag die überhaupt nicht" lachte ich und nahm dann den Beutel dankend an und trank ihn aus "Die Pizza ist fertig" sagte ich nach ner Weile als der Wecker den ich gestellt hatte klingelte, nahm 2 Teller und verteilte die Pizza zu gleichen Teilen und stellte die Teller auf den Tisch und setzte mich "Ich hoffe sie schmeckt dir" grinste ich leicht, wünschte ihr einen guten Appetit und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 17:04
avatar  Jose
#1355
avatar
Ur-Vampir

Ist ja nicht schlimm :D Ja jetzt weißt du wie das ist :D

Eliane

"Yeah.", lachte ich und freute mich auf die Pizza. "Wird sie schon. Guten Appetit.", grinse ich ihn an und fing dann an zu essen. "Die schmeckt doch gut.", lachte ich und aß weier. "Gut viel kann man ja nicht falsch machen.", fügte ich dann grinend hinzu.

Stefan

"Dann werden wir natürlich kommen, ist doch klar.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken. "Und wer spielt ihren Romeo? Oder weißt du das nicht?", fragte ich sie dann noch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 17:38
#1356
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Nun...hattest du das nicht mit bekommen? Den Freund wo sie jetzt hat hat sie vor knapp einem Jahr kennen gelernt, wo die Proben anfingen, klingelts?" antwortete ich Stefan mit einer Gegenfrage und grinste "Ihr Romeo ist ihr richtiger Freund" lächelte ich und strich ihm über seine Hand.

Damon

Ich grinste sie an als sie das sagte "Nun ja..die Pizza ist schon seit einem Jahr abgelaufen" grinste ich sie an, wartete so ein bis zwei Minuten auf ihre Reaktion "Scherz, wollte nur mal deine Reaktion sehen" lachte ich und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 18:08
avatar  Jose
#1357
avatar
Ur-Vampir

Eliane

ICh spuckte das aus was ich im Mund hatte, als er das sagte und war total angeekelt. "Awwar! Ich hasse dich!-", sagte ich, als er lachte und erwiderte den Kuss aber, ehe ich dann mein letztes Stück noch aß und mich zurück lehnte.

Stefan

"Oh ja jetzt klingelts., grinste ich und gab ihr einen Kuss, als sie mir über die Hand strich. "Ich wusste das natürlich.", fügte ich lachend hinzu.

bin mal essen :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 18:18
#1358
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja klar du wusstest das natürlich" lachte ich und erwiderte den Kuss lange "Ein so beschäftigter Mann wie du es bist kann aber auch mal was vergessen, oder vielleicht verdrängen?" fragte ich ihn grinsend. "Wie findest du den Jungen überhaupt? Schließlich ist er zwei einhalb Jahre älter als Thea" fragte ich Stefan.

Damon

Ich lachte als sie so reagierte "Ich weiß dass du mich hasst deswegen hast du mich auch über 350 Jahre gesucht" lachte ich und strich ihr über die Wange, ehe ich auf aß. "So ich würde dann jetzt sagen zeige ich dir die Stadt" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:19
avatar  Jose
#1359
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Mach dich ja nicht über mich lustig, Damon. Nicht über sowas", warnte ich ihn knurrend, aber der Zorn war weg als er mir über die Wange strich und nickte dann lächelnd. "Okay, gut dann machen wir das.", stimmte ich ihm lächelnd zu.

Stefan

"Ich find ihn eigentlich ganz nett. Manchmal etwas arrogant, aber sonst eigentlich ganz klasse.", antwortete ich ihr lächelnd. "Wie findest du ihn denn?", fragte ich sie dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:25
#1360
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Also ich weiß nicht, manchmal ist der Kerl mir nicht so geheuer, manchmal kommt er mir wie ein Frauenheld vor...und seine Eltern finde ich gruselig, sie machen so einen seltsamen Eindruck...kann aber auch nur so ein Gefühl sein" antwortete ich Stefan "Aber er muss ihr ja gefallen und so und nicht mir, schließlich hab ich ja schon den besten den es gibt" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Gut dann komm" lächelte ich, stellte alles noch in die spüle und nahm dann ihre Hand und zog sie zu mir hoch "Willst du lieber laufen oder sollen wir mit meinem Auto fahren?/ fragte ich Eliane noch und ging dann mit ihr nach draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:43
avatar  Jose
#1361
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und ließ mich von ihm hoch ziehen. "Ähh....keine Ahnung, ich hab gegen beides nichts, was willst du denn?", antwortete ich ihm und sah ihn fragend, während ich kurz die Augen schloss und die Sonne genoss. Es war ein schönes Gefühl nach so langer Zeit die Sonne wieder auf der Haut zu spüren.

Stefan

"Jeder empfindet es anderes.", meinte ich und lächelte, als sie das sagte und gab ihr einen langen Kuss. "Ich hab auch die beste schon gefunden.", fügte ich dann ächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:52
#1362
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte während ich den Kuss lange erwiderte "Schön das zu hören, schließlich sind wir schon eine lange Zeit schon zusammen." lächelte ich und machte es mir dann gemütlich und kuschelte mich mit Paul an Stefan. "Ich würde sogar mich für dich umbringen wenn nur einer von uns beiden überleben könnte" fügte ich hinzu.

Ich hab eben tribute von panem 2 geguckt und musste daran irgendwie jetzt denken XD

Damon

"Mir ist es auch egal" lächelte ich und sah dann wie sie die Augen schloss "Aber ich denke so wie du jetzt die Sonne genießt laufen wir lieber" lächelte ich Eliane an und ging mit ihr dann den Gehweg entlang fur in die Stadt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:49
avatar  Jose
#1363
avatar
Ur-Vampir

Ich muss nebenbei für Deutsch einen Krimi schreiben, deshalb dauert das mit dem Schreiben immer mal. -.- :)

Eliane

"Okay, dann laufen wir lieber.", stimmte ich ihm zu und öffnete meine Augen wieder, als er los lief und folgte ihm schnell, während ich mich umsah und alles eigentlich bewundere, wenn ich noch daran dachte, wie das früher ausgesehen hat. "Ist wirklich schön hier.", lächelte ich.

Stefan

Haha ich liebe die Filme :D
"Würde ich auch aber du bringst dich nicht um. Schließlich sind wir beide am leben und überleben auch noch lange.", sagte ic lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich Paul über den Rücken strich und ihm auch einen Kuss auf die Stirn gab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:04
#1364
Na
Ur-Vampir

Okay :) wenn du wieder normal schreiben kannst sag's mir :)

Katherina

Ich lächelte als er das sagte "Ja das stimmt" lächelte ich und strich ihm über die Wange als er mir einen Kuss auf due Stirn gab und kuschelte mich an ihn "Kann ich ein wenig schlafen? Ich bin nämlich sehr müde" fragte ich Stefan und schloss die Augen schon halb.

Damon

Ich nickte lächelnd "Ja ist es wirklich, wenn man bedenkt wie es vor langer Zeit aussah" lächelt eich und säh mich auch um "Ich hab es die ganze Zeit nicht genossen, aber jetzt kann ich es wieder" fügte ich hinzu, zog Eliane zu mir und lief durch den Wald.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:30
avatar  Jose
#1365
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte lächelnd und ließ mich von ihm zu sich ziehen und folgte ihn in den Wald. Ich ließ dann seine Hand los, als ich mich umsah und rannte dann mit Vampirgeschwindigkeit los. "Los, Damon. Fang mich.", rief ich und rannte grinsend weiter.

Stefan

"Klar, schlaf ruhig.", antworttete ich ihr lächelnd und legte mich richtig hin und zog sie vorsichtig noch in meine Arme und schloss selbst die Augen, strich ihr aber übr den Rücken und schlief noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:36
#1366
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay danke" lächelte ich und kuschelte mich richtig in seine Arme als er mich zu sich zog und strich ihm über die Brust während ich einschlief und wünschte ihm noch eine gute Nacht falls ich durchschlafen würde.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend de. Kopf als sie los rannte und das sagte "Ich bin über 100 Jahre älter als du u d dann auch schneller" grinste ich und machte extra etwas langsamer um ihr eine Chance zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:48
avatar  Jose
#1367
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Dann fang mich doch, wen du so schnell bist.", rief ich grinsend und rannte irgendwo scnell hin und sah immer mal nach hinten, um zu sehen ob ich Damon sha.

Stefam

Als ich aufwachte war es schon mitten in der nacht, Paul schlief noch und ich strich ihr über den Rücken und gab Paul einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:58
#1368
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wachte irgendwann auf als ich merkte dass man mir über den rücken streicht und sah dass es noch stockfinster draußen ist und sah dass Stefan wach war "Hey kannst du nicht mehr schlafen?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich lachte "Gut wenn du willst dass es schnell vorbei ist, ich kenne die Gegend besser als du!" rief ich ihr hinterher und kletterte dann unauffällig auf einen Baum, kletterte von Baum zu Baum und sprang dann dort ab dass ich direkt vor ihr landete und hielt Eliane fest "Hab ich dich" grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 14:18
avatar  Jose
#1369
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich rannte weiter und grinste, als ich ihn hörte und schrie erschrocken auf, als er direkt vor mir landete und mich festhielt. "Ach verdammt.", grinste ich und versuchte mich irgendwie aus dem Griff zu befreien.

Stefan

"Doch kann ich, aber bin nur aufgewacht.", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr über die Wange. "Und was ist mit dir?", fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 14:29
#1370
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Oh okay" lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange fest "Ich keinen besonders tiefen schlaf und hab gemerkt wie du mir über den rücken gestreichelt hast und bin aufgewacht" antwortete ich ihm lächelnd "Aber ist nicht schlimm" fügte ich lächelnd hinzu und kuschelte mich wieder an ihn.

Damon

Ivh grinste als sie erschrak "Ich hab's dir ja gesagt" grinste ich und hielt sie gut fest und gab ihr einen Kuss "Ich bin auch stärker wie du also Versuchs erst gar nicht" fügte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 00:05
avatar  Jose
#1371
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwiderte den Kuss grinsend und versuchte es dennoch, zumindestens so lang, bis er das sagte. "Hm...und was willst du jetzt mit mir machen? Du großer, starker böser Vampir? Du würdest doch einem armem kleinem und unschuldigem Mädchen wie mir nichts antun oder es gegen den Willen festhalten, oder?", fragte ich ihn dann breit grinsend.

Stefan

"Oh entschuldige, das sich dich so geweckt habe." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "DAnn lass uns versuchen noch etwas zu schlafen.", schlug ich ihr lächelnd vor und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 00:56
#1372
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ach ist doch nicht schlimm, du kannst ja auch nichts dafür dass ich so empfindlich bin, also mach dir nichts draus" lächelte ich und nickte "Ja lass uns noch etwas schlafen" stimmte ich ihm lächelnd zu und hielt seine Hand an meiner Wange und schloss die Augen wieder und strich über seine Brust.

Damon

"Nun wenn du so fragst hätte ich da ganz stark auf etwas Lust" grinste ich sie an, drückte sie gegen etwas was gerade in der Nähe war und küsste sie von oben bis unten "Darauf hab ich so lange gewartet" grinste ich und küsste sie leidenschaftlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 07:00
avatar  Jose
#1373
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich grinste, als er das sagte und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich, während ich die Beine um ihn schlang und anfing sein Hemd auf zu machen. "Mehr als 350 Jahre, was? Da musstest du wohl die eiserne Jungfrau spielen.", grinste ich ihn breit an, als er das sagte und das Hemd in irgendeine Ecke haute.

Stefan

"Gut, dann schlaf gut.", lächelte ich sie an und strich ihr noch etwas über den Rücken, bis ich langsam einschlief.
Als ich aufwachte, war sie noch am schlafen und ich lächelte sie an und beobachtete sie ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 15:18
#1374
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als ich aufwachte sah ich dass Stefan schon wach war "Hey, guten Morgen" lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss "gut geschlafen? Schon lange wach?" fügte ich fragend hinzu und strich ihm über die Wangr während ich Stefan einen Kuss gab und Paul über den Kopf strich "Ich hoffe heute kann ich Nachhauseweg seufzte ich leise.

Damon

"Ja dir eiserne Jungfrau" lachte ich und zog ihr dann ihr Shirt über den Kopf oder eher das Hemd dass sie von mir hat und schmiss es genauso wie sie in irgend eine Ecke und fing dann an ihre Brüste zu küssen und anfingen zu kneten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 18:03
avatar  Jose
#1375
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich stöhnte auf und warf den Kopf in den Nacken, als er anfing meine Brüste zu kneten und zu küssen, während ich anfing mich an ihm zu reiben und seine Brustwarzen reizte und liebkoste und seinen Hals küsste und ab und an leicht hinein biss.

Stefan

"Guten Morgen., lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss. "Ja habe ich und nein. Bin auch erst aufgewacht.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ja du kannst heute nach Hause. Nachdem Frühstück können wir ja los.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!