ღ Lightning ღ

  • Seite 54 von 58
03.04.2014 22:02
#1326
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich redete ein wenig mit Victoria und den anderen beiden ebenfalls. Als ich fertig mit Essen war legte ich mich wieder gemütlicher hin. Nach einer Zeit brachte die Schwester mir wieder Paul und ich nahm ihn in meine Arme. Auf dem Nachttisch lag mein Handy, ich bekam einen Anruf, es war die Freundin mit der ich das Krankenhaus leitete, ich sagte ihr was los ist und dass sie ein paar Tage ohne mich klar kommen muss und dass sie bitte der Sekretärin meiner Praxis bescheid gibt, sie bejahte und legte auf.

Damon

Ich nickte lächelnd "Ja ich liebe dich auch so wie du bist" lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss und erwiderte die Umarmung, dann nahm ich mir einen Schwamm und fing an sie mit etwas Duschgel zu waschen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:50
avatar  Jose
#1327
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte, als er anfing mich zu waschen und entspannte mich daraufhin und ließ es mir gefallen. "Ich mag das, wenn du mich wäschst.", sagte ich leicht lächelnd und strich über seine Oberschenkel.

Stefan

Ich legte mich dann auch gemütlicher wieder hin und strich Paul über den Kopf und gab Katherina einen Kuss auf den Kopf und legte dann einen Arm um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 23:15
#1328
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Mum wann gehen wir nachhause?" fragte mich Sarah, ich strich ihr über die Wange "Es kommt darauf an was die Ärzte sagen mein Schatz" lächelte ich sie an und legte dann meinen Kopf auf Stefans Brust als er einen Arm un mich legte.

Damon

"Deswegen Tu ich es ja" lächelte ich und strich ihr über die Wange ehe ich sie weiter wusch und dann Shampoo in ihren Haaren verteilte und sie abspülte als ivh sie richtig einmassiert hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 00:28
avatar  Jose
#1329
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Danke, dass du das alles für mich machst.", lächelte ich und wusch ihm dann die Oberschenkel und entspannte mich sehr, als er meine Haare wusch. "Du machst das wirklich toll.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Soll ich mal fragen gehen?", fragte ich NAtalie und aß noch etwas, ehe ich dann aufstand und auf sie herunter schaute. "Soll ich mal fragen gehen?, frgate ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 12:24
#1330
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als Stefan aufstand und mich das fragte nickte ich "Ja das wäre nett" lächelte ich und strich dann Paul und Sarah über den Rücken und unterhielt mich noch ein wenig mit den Kindern. Thea erzählte mir ein wenig von ihrem Freund und ich nickte ab und zu.

Damon

"Ist doch selbstverständlich" lächelte ich und zog sie näher zu mir und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wenn du willst können wir nochmal richtig heiraten demnächst, also eine hochzeit wie sie heutzutage ist, es gibt ja jetzt viel mehr Möglichkeiten" schlug ich lächelnd vor.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 14:26
avatar  Jose
#1331
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah ihn strahlend an, als er das vorschlug und nickte begeistert. "Ja liebend gern.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm dann einen Kuss, nachdem ich mich wieder zu ihm umgedreht hatte und fuhr ihm über die Arme.

Stefan

Ich ging dann draußen eine Schwester fragen und lief wieder zurück zu Katherina. "Morgen.", antwortete ich ihr dann lächelnd und setzte mich zu ihr und fuhr Paul über den Kopf. "Wegen Paul er soll eine Nacht noch mit dir zur Beobachtung hier bleiben.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 15:05
#1332
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als Stefan das sagte nickte ich "Okay, wenn ihr wollt könnt ihr auch nachhause gehen, ich komme schon allein klar, schließlich will ich euch nicht hier fest halten und langweilen." meinte ich und gab Stefan einen Kuss ehe ich weiter den Mädchen und Paul über den Rücken strich.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Gut, dann überleg dir ein Datum und ich mach dann alles aus und du planst" lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf "das ist dann so eine Art Neuanfang" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 03:01
avatar  Jose
#1333
avatar
Ur-Vampir

Eliane

ICh erwiderte den Kuss verliebt und fuhr ihm lächelnd über die Wange. "Ich liebe dich auch, Damon.", sagte ich und sah ihn lächelnd an, ehe ich mich etwas aufsetzte mich auf seinen Schoß etwas setzte und fuhr ihm über die Brust, als ich mich an ihm anlehnte.

Stefan

"JA ich fahr euch nachhause.", antwortete ich Thea und stand auf, nachdem ich Katherina einen Kuss gegeben hatte und die Mädchen sich dann verabschieden. Ich fuhr sie nach Hause und Thea gleich zu ihrem Freund und fuhr wieder ins Krankenhaus und ging wieder ins Zimmer. "Hey, da bin ich schon.", älächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss nachdem ich mich zu ihr gesetzt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 09:18
#1334
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als Stefan ging fing Paul an zu schreien, Hunger kann er keinen haben da er ja erst was bekommen hat, ich ging dann zu dem Wickeltisch der da stand und machte den Kleinen frisch. Ich setzte mich dann wieder ins Bett und wiegte ihn ein wenig weil er immer noch nicht ruhig war. Als Stefan wieder kam lächelte ich ihn an "Ja da bist du wieder" lächelte ich, doch der Kleine quängelte immer noch. "Meinst du du kannst ihn beruhigen? Du kamst mit den Jungs immer besser klar?" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Ich hielt ihre Hand an meiner Wange "Gehen wir wieder raus? Es wird langsam kalt" fragte ich Eliane, stieg mit ihr aus und trocknete sie und mich ab, ehe ich ihr ein Hemd und Boxershorts von mir gab da sie die dreckigen Kleider nicht mehr anziehen sollte und zog mich ebenfalls an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 17:14
avatar  Jose
#1335
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte lächelnd und setzte mich dann auf den Rand der Wanne und wartete auf ihn, als er mir was zum anziehen gab. Ich nahm beides dankend entgegen und zog mir beides an. Ich stand dann auf und verließ dann das Badezimmer und sah mich noch etwas um, ehe ich mit Anlauf ins Bett sprang und mich gemütlich hinlegte. "Ist das gemütlich.", schwärmte ich und kuschelte mich ins Bett.

Stefan

"Ich versuch es.", antwortete ich ihr lächelnd, während ich Paul auf den Arm nahm und versuchte ihn zu beruhigen und irgendein Lied summte und er davon ruhiger wurde. "So jetzt ist er wieder eingeschlafen.", lächelte ich Katherina an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 17:29
#1336
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als Stefan ihn beruhigen konnte "Ja ich sehe es" lächelte ich und strich Paul über den Rücken "Was war das fur ein Lied? Also wie hieß es?" fragte ich ihn noch und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich grinste als sie ins Bett sprang und legte mich dann zu ihr "Kann ich mir vorstellen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Ich kann es immer noch nicht glauben dass ich dich nah Ca 350 Jahren endlich wieder hab" lächelte ich und nahm sje in meine Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:24
avatar  Jose
#1337
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Was ich hab nur auf ekelhaften Motelbetten geschlafen. Ich darf mich freuen, dass ich wieder in einem Bett schlafen darf. Und dann auch mit dir.", lachte ich, als er mich angrinste und erwiderte den Kuss, als er sich zu mir legte. "Tja, glaub es lieber, denn ich bin hier, bei dir und werd auch nicht mehr gehen.", fügte ich hinzu und kuschelte mich in seine Arme, als er mich in seine Arme nahm.

Stefan

"Das war Nothing else Matters von Metallica. Er wird vielleicht ein Rockstar.", antwortete ich ihr grinsend und erwiderte den Kuss lächelnd und gab ihr den kleinen wieder, nachdem ich mich wieder hingelegt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 00:39
#1338
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte "Kenne ich nicht, aber es hat sich schön angehört" lächelte ich Stefan an und nahm Paul wieder "Wäre doch toll wenn er Rockstar wird, das hätten wir noch nicht" lachte ich leicht und kuschelte mich an ihn "Ich liebe dich" flüsterte ich ihn sein Ohr.

Damon

Ich nickte als Sir das sagte "Es tut mir leid dass du so leben musstest" sagte ich und strich ihr über den Rücken "Ich hoffe dass du das nun nicht mehr durch machen musst" lächelte ich sie an und nickte "Ich würde dich auch nicht mehr gehen lassen" fügte ich hinzu und drückte Eliane an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 01:16
avatar  Jose
#1339
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Dir muss das nicht Leid tun, ich habe es für dich getan und ich hab leider nicht so viel Geld wie du stinkreicher Sack.", sagte ich und grinste ihn frech an und lächelte dann. "Werde ich nicht, schließlich bleibe ich bei dir, weil du mich nicht gehen lässt und weil ich freiwillig auch nicht gehen will.", lächelte ich ihn an und legte mich nah an ihn, als er mich an sich drückte.

Stefan

"Ich liebe dich auch., lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, während ich dem kleinen über den Kopf strich. "Wer weiß, vielleicht bringt er dann Groupies mit nach Hause.", lachte ich dann und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 10:50
#1340
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja klar" lachte ich leicht und legte meinen Kopf auf Stefans Brust "So und was machen wir jetzt?" fragte ich Stefan und streichelte ihn und Paul "Meinst du wir können ein wenig draußen im Garten vom Krankenhaus ein wenig spazieren gehen?" fragte ich lächelnd.

Damon

"Ich und stinkreicher Sack?" lachte ich und lächelte sie dann wieder an "Dann ist ja gut" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Ich würde jetzt sagen schlafen wir und morgen zeig ich dir dann mal richtig die Stadt und wie sie sich verändert hat und so weiter, natürlich nur wenn du willst" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:20
avatar  Jose
#1341
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Du bist ein stinkreicher Sack.", grinste ich ihn breit an und erwiderte den Kuss dann lächelnd. "Natürlich will ich das. Ich hab außer den Friedhof noch nichts gesehen.", antwortete ich ihm lächelnd und deckte uns beide dann zu, während ich mich nah an ihn legte und meinen Kopf auf seine Brust und strich ihm darüber.

Stefan

"Klar, ich denke das können wir machen, wenn du dich dafür in Stande fühlst.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einene Kuss, ehe ich aufstand und auf sie wartete.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:38
#1342
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja ich denke so viel Kraft hab ich noch" lächelte ich und erwiderte den Kuss ehe ich mit Paul aufstand, Stefans Hand nahm und ihn anlächelte. "gut dann lass uns mal gehen" lächelte ich und strich ihm über die Hand, Ehe ich mit ihm nach draußen ging und mich umsah "Es ist wirklich schön hier, weißt du noch vor ungefähr 20 Jahren? Wir sind durch ein Kornfeld gerannt und wie ich mich dann mit dir einfach auf den Boden fallen gelassen hab und wir es dann miteinander getan hatten" lachte ich "Und dann auch noch diese Scheiß Biene mich gestochen hat und dann auch noch auf meine Brust" fügte ich kopfschüttelnd hinzu "Wir waren schon immer ein wenig verrückt. Oder als wir zusammen mit Lexi in New York vor 5 Jahren waren, uns betrunken haben und auf der Freiheitstatue verrückt getanzt hatten oder vor 13 Jahren ein paar Fenster vom Empire State Building eingeschlagen haben und dann auch noch vor Gericht standen, Lexi aber ihre Vampirkräfte einsetzte um uns raus zu boxen, also es gibt so tolle Erinnerungen" lächelte ich.

Damon

"Okay dann tun wir das Morgen" lächelte ich und wünschte ihr dann noch eine gute Nacht ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.
Als ich aufwachte schlief Eliane noch und ich wartet bis sie aufwacht und strich ihr so lange über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 13:18
avatar  Jose
#1343
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich merkte wie mir jemand über den Kopf strich und öffnete dann langsam die Augen. "Guten Morgen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, ehe ich aus dem Fenster sah und da die Sonne schien. Ich stand dann auf und stellte mich ans Fenster. "Es ist so ein schönes Gefühl die Sonne zu sehen und sie zu fühlen.", lächelte ich und sah mir die Aussicht an.

Stefan

"Ja, weiß ich alles noch.", grinste ch sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich mich mit ihr auf eine Bank setzte. "Es isst schön, dass wir so viel erlebt haben und wir werden noch mehr erleben und das wird sicherlich sehr viel blödsinn, was wir machen werden.", fügte ich lachend hinzu und legte einen Arm um sie, und zog sie an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 13:56
#1344
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und setzte mich dann auf seinen Schoß als er mich näher zu sich zog "Ja ich hoffe dass wir noch sehr viel erleben werden, denn ich möchte mindestens noch das neue Jahrtausend mit dir überleben" lächelte ich und strich Paul und Stefan über den Rücken.

Damon

"Guten Morgen meine Schöne" lächelte ich und erwiderte den Kuss lange und sah dann auch aus dem Fenster. "Ja das ist es wirklich" lächelte ich und strich ihr über den Rücken "Dann würde ich mal sagen machen wir zusammen Frühstück und gehen uns rann die Stadt anschauen" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 14:06
avatar  Jose
#1345
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Okay, ja dann machen wir das so.", stimmte ich ihm lächelnd zu und drehte mich zu ihm und umarmte ihn und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mich von ihm löste und dann mit seiner Hand zur Küche und setzte mich auf die Küche. "Und wo bewahrst du dein Essen auf, ich sehe nur Schränke..?", fragte ich ihn verwirrt.

Stefan

"Das werden wir überleben.", lächelte ich sie an und legte meine Hände um sie und strich ihr über den Bauch und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 14:40
#1346
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich hoffe es sehr" lächelte ich und strich ihm über seine Hände als er über meinen Bauch strich und säh dann etwas in die Ferne "Morgen ist unser Hochzeitstag" fiel mir dann lächelnd ein "Unser erster" fügte ich dann hinzu und schwelgte dann in Erinnerungen.

Damon

Ich ging mit ihr runter in die Küche und lachte als sie das fragte "Unten im Keller ist alles, ich koche eigentlich nicht sooo viel deswegen hab ich unten alles in der Truhe und esse fast nur Fast Food, hatte zwar kochen gelernt und kann es ganz gut aber ich hatte keine Lust wenn ich nur für mich alleine koche" antwortete ich ihr und musste selbst über mich lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 14:57
avatar  Jose
#1347
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lachte etwas und zog ihn an der Hand zu mir. "Dann essen wir eben dieses Fast Food. Stört mich auch nicht.", grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Und dann werden wir eindfach mal einkaufen gehen und einkaufen gehen oder wir gehen immer essen und lassen andere für uns kochen.", fügte ich grinsend hinzu.

Stefan

"Ja, morgen ist es schon wieder ein Jahr her.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Bauch weiterhin und gab ihr einen Kuss, nachdem ich ihren Kopf kurz zu mir gedreht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 16:04
#1348
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ich kann es kaum fassen, wie die Zeit vergeht, mit dir" lächelte ich und strich ihm über die Hände weiter und säh mir den Garten an "Und das ist schon unser 20ster Junge, irgendwie witzig das zwei Drittel von unseren Kindern Mädchen sind was?" lachte ich leicht.

Damon

"Nein dann gehen wir nachher einkaufen, da ich gemerkt hab dass ich eigentlich gerne koche aber ich hatte die ganze Zeit keine Lust mehr aber jetzt bist du wieder da" lächelte ich und ging dann du Tee mit ihr in der Truhe eine Pizza holen und schob die in den Ofen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 00:24
avatar  Jose
#1349
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte lächelnd und folgte ihm dann und setzte mich wieder auf die Theke und zog Damon zu mir und küsste ihn lächelnd. "Dann kannst du mir ja Kochen beibringen oder du kochst für mich.", lächelte ich ihn an.

Stefan

"Ja ist schon lustig, aber Frauen sind eben besser manchmal und durc uns gibt es sicherlich zu viele Frauen, als Männer.", grinste ich sie an und gab irh einen Kuss und strich ihr über den rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 00:47
#1350
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als er das sagte und gab ihm einen Kuss "Gehen wir wieder rein?" fragte ich Stefan da mir langsam kalt wurde und stand dann auf und strich Paul über den Kopf und wartete bis er auf stand und GIF mit ihm rein.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und grinste "Ja wenn du das möchtest" lächelte ich und strich ihr über die Wange. Ich nahm sue auf meine Arme und setzte sie auf einen Stuhl und strich ihr über den Kopf "Möchtest du irgendwas trinken?" fragte ich sje dann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!