ღ Lightning ღ

  • Seite 53 von 58
02.04.2014 01:09
avatar  Jose
#1301
avatar
Ur-Vampir

Hihi :D Ja :D Also bei Sims ist meine alte jetzt auch schwanger mal sehen ob es mit drillingen morgen klappt :D

Eliane

Eine weitere Spur verlief im Sand, als mich eine Informantin noch Virginia geführt hatte aber irgendwie hatte ich hier ein komisches Gefühl im Magen wusste aber nicht um was es sich handelte. Ich fühlte mich nie besonders wohl in Kleinstädten aber was tut man nicht alles für die Liebe - wenn sie noch existierte. Ich hatte mir geschworen, dass wenn es in Virginia wieder nichts wird, ich es endgültig aufgegeben werde und mich einfach der Sonne zeigen werde. Ich konnte nur Abends irgendwohin, da ich eben nicht in die Sonne gehen konnte und hatte mir durch Manipulation ein Haus angeln können, was abseits der Stadt war und wo mich auch niemand finden würde oder suchen.

Stefan

Ich fing gerade an zu essen, als sie meine Hand nahm und ich ihr ebenfalls über ihre strich. "Ich erinner mich auch daran...aber welche meinst du? Wir haben ja sehr oft geheiratet...du meinst sicherlich unsere erste...ja, und ich liebe dich noch wie am ersten Tag und das sogar mehr.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja und jetzt haben wr so viele Kinder.", lächelte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich leicht lachte. "DAs ist doch schön, endlich mal einen zweiten David Beckham im Haus.", grinste ich sie leicht an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 01:27
#1302
Na
Ur-Vampir

Ich drücke dir die Daumen :D und falls du es noch nicht wusstest ich hab gelesen dass wenn man ein Mädchen möchte viele wassermelonen während der Schwangerschaft Essen soll und wenn man einen jungen möchte viele Äpfel also bei mir hat es immer geklappt :D

Katherina

"Ja ich meine unsere erste" lächelte ich ihn an "Auch wenn die anderen immer schöner wurden da man immer mehr Möglichkeiten zum feiern haben würde ich unsere erste nie vergessen" lächelte ich ihn an und stand auf um den Tisch abzuräumen als die Kinder auch fertig waren, sie wollten mir helfen aber ich lehnte dankend ab, ich wollte nicht dass man mich als hilflos ansieht nur weil ich schwanger bin. Thea chattete wahrscheinlich schon wieder mit ihrem Freund als ich sah dass sie an ihrem Handy schrieb. Sie hatte nämlich einen, er his Julien, etwas längeres schwarzes Haar und Quecksilber farbene Augen, er sieht eigentlich ganz gut aus und ist 17. Er hat den Führerschein und fährt ein tolles Auto, seine Familie hat viel Geld doch das ist ihm egal, er war ein Einzelgänger bevor Thea kam und seine Freundin wurde, war immer zurück gezogen doch jetzt ist er richtig verändert was mich fröhlich stimmt. Ich gab dann Stefan einen Kuss auf den Kopf und legte meine Arme um ihn als ich mich auf seinen Schoß setzte. "Kannst du mir heute helfen? Ich müsste noch ein paar Anrufe erledigen wegen der Spendenaktion aber müsste auch noch viele Paiere ausfüllen und weiß nicht wie ich das alles schaffen soll..." fragte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Damon

Ich ging auf einen Friedhof, zum Grabstein wo Eliane lag. Ich weinte mal wieder auf ihrem Grab und brachte ihr Blumen "Wieso hast du mich bloß verlassen müssen? Hatte ich das verdient?" fragte ich und schlug mit der Faust gegen den Grabstein, sodass ein Stück abbröselte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 01:43
avatar  Jose
#1303
avatar
Ur-Vampir

Danke, ich hoffe wirklich das es klappt. Es MUSS einfach klappen. :D
Wassermelonen und Äpfel? Das wusste ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren. :D

Eliane

Ich wohnte oder eher gesagt hauste nahe am Friedhof da ich sie heute Abend nach Damons Grabstein absuchen wollte, da so wie ich Stefan einschätzte er ihm einen machen lassen würde, in sorfern er auch noch lebte. Ich hatte die Vorhänge zu gezogen, damit kein Licht hinein fiel und döste ein wenig vor mich hin. Ab und an konnte man das Geheule von Menschen hören und das ertrag ich am wenigstens, weil es so nervte. Der oder die die mir am meisten auf den Sack gingen wurden von einem meiner tödlichen Scherze getroffen und ich hörte sie nie wieder weinen.

Stefan

Ich nickte und lächelte sie an. "Natürlich kann ich dir helfen, überhaupt kein Problem.", antwortete ich ihr lächelnd und fuhr ihr über die Wange. "Bei was soll ich den helfen?", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Bauch um ihn zu befühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 01:54
#1304
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Sarah muss heute noch zum Klavier Unterricht, es müsste eingekauft werden und dann könntest du mir noch helfen bei den anrufen, ich schreib dir dann auf den Zettel was du alles sagen sollst und so. Ich müsste heute auch noch ins Krankenhaus aber wegen des Babys, sie wollen wieder einen Ultraschall machen um zu sehen wie es ihm geht, könntest du mich dort hinfahren?" antwortete ich Ibm uns sah fragend zu ihm auf. Als er mir über den Bauch strich fing der Kleine wieder an zu treten und wieder mal ganz heftig "Ich glaube er spürt dich und will sich bemerkbar machen" lächelte ich Stefan dann an und legte auch eine Hand auf meinen Bauch.

Damon

Ich ging etwas weiter dann spazieren und sah ein Haus, ich könnte mal wieder etwas zwischen die Zähne bekommen. Ich ging dorthin, die Vorhänge waren zu aber das schreckte mich nixht zurück, ich klopfte und wartete bis die Tür aufging.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 02:02
avatar  Jose
#1305
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Es klopfte an der Tür ich nahm mir einen Pflock für jeden Fall und ging zur Tür. Ich musste jetzt nur sehen, dass ich irgendwie die Tür aufmachen konnte ohne mich zu verbringen. Ich stellte mich also hinter die Tür und öffnete sie, tritt aber dabei mit hinter die Tür, um den Eindringling im größten Fall zu töten. Sobald er drinnen war schloss ich schnell die Türe und sprang auf den Rücken um ihn zu überwältigen und versuchte dann den Pflock an sein Herz zu halten. "Eine Bewegung und du stirbst!", fauchte ich, hielt aber inne, als ich eigentlich vorhatte schon etwas zu zudrücken, als mir der Geruch bekannt vor kam. Ich hatte hier kein Licht, es war also Stockfinster. Ich roch an seinen Haaren und schluckte, "Damon?", fragte ich leise und hoffnungsvoll, während ich den Pfahl los ließ, aber zum Fall das er es nicht wäre mir schon was ausgedacht habe, um ihn zu foltern oder zu töten.

Stefan

"Okay, dann helfe ich dir bei allem.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr weiter über den Bauch, während ich den kleinen treten spürte. "Ja, ich glaube auch.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss während ich ihr über den Bauch fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 02:13
#1306
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Danke du bist mir wirklich eine große Hilfe" lächelte ich und erwiderte den Kuss und entspannte mich als er mir weiter über den Bauch fuhr "Hast du dir schon einen Namen für den Kleinen überlegt?" fragte ich ihn lächelnd und strich über seine Hand.

Damon

Als ich rein ging war es stockfinster und ich merkte dass mir jemand etwas ans Herz hielt, ich dachte, ja töte mich endlich dann hat mein Leiden ein Ende, doch als ich dann eine Vertraute Stimme hörte dachte ich, kann es sein? Nein..ich wusste doch dass sie unter gegangen ist...ich hatte zufällig eine kleine Taschenlampe an meinem Schlüsselbund und guckte, sie sah Eliane sehr ähnlich "Ja ich bin Damon...Eliane bist du's? Träume ich... Ich dachte du wärst tot..." sagte ich verwirrt, umarmte sie aber kräftig und wollte sie nicht mehr los lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 07:46
avatar  Jose
#1307
avatar
Ur-Vampir

Eliane

ALs er bestätigte das er Damon wäre und fragte ob ich es war legte ich meine Arme fest um ihn und wollte ihn nie wieder loslassen. "Ich war auch tot und bis es eigentlich immer noch. Du hattest mir dein Blut gegeben, ein paar Tage vorher, bevor das Schiff untergegangen ist.", antwortete ich ihm schluchzend, da ich vor Glück weinte. "Ich hab dich so lange gesucht und hab dich endlich wieder gefunden.", fügte ich hinzu und küsste ihn lang, stürmisch und sehnsüchtig.

Stefan

"Ich weiß nicht was hältst du von Till oder Paul...", antwortete ich und strich ihr weiter über den Bauch und strich mit der anderen Hand über ihre Hand. "Was hast du für Namen für ihn?", fragte ich sie noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 08:24
#1308
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Paul finde ich schön so hieß mein Großvater" lächelte ich Stefan an und stand dann auf "Der Termin beim Arzt ist in einer Halben Stunde, fahren wir?" fragte ich Stefan lächelnd und umarmte noch Sarah als sie mit wollte "Ich kann dich nicht mitnehmen kleines, Thea und Victoria passen auf dich auf "Aber Mum...!" protestierte Thea "Du kannst in drei Stunden immernoch mit deinem Freund ficken oder was auch immer du mit ihm tun wolltest, tu doch mal einmal was für mich, Victoria macht so viel für mich und du eigentlich auch bis zu deinen Freund fandest, ich hab nichts gegen ihn aber du musst auch an deine Pflichten denken!" sagte ich zu ihr und sie stand dann einfach auf "Du bist so ungerecht!" schrie sie mich an und ging nach oben "Nein bin ich nicht!" schrie ich ihr hinterher, doch dann tat mein Bauch weh und ich hielt ihn mir und strich darüber "Ich glaube ich sollte mich nicht so viel aufregen..es scheint ihm nicht gut zu tun.." fügte ich an Stefan hinzu und Victoria stand auf "Ist alles in Ordnung?" fragte sie und strich mir über den Bauch "Ja alles okay, passt du bitte auf Sarah auf?" fragte ich sie "Ja natürlich ist kein Problem" sagte sie und ich umarmte sie kurz und ging dann langsam zur Tür.

Damon

Mir fließen die Tränen als sie bestätigte dass sie es war "Ich bin so froh dich gefunden zu haben, Jahrelang bin ich immer jeden Tag zu deinem Grab gegangen, ich wollte eigentlich nicht mehr leben aber irgendwas hat mich immer am Leben gehalten, mein inneres hat wahrscheinlich gespürt dass du noch lebst..." sagte ich und drückte sie fest an mich. "Ich konnte auch nicht mehr zu meinem Bruder weil seine Familie einfach so toll war und sogar noch ist, stell dir vor sie haben eine Möglichkeit gefunden wie Vampire Kinder bekommen können und sie haben jetzt schon über 50 auf der ganzen Welt zerstreut...wir können also auch falls du noch welche willst" lächelte ich sie an. "Aber ich glaube ich sollte dir zuerst mal einen Ring herstellen lassen damit du raus kannst.." meinte ich, zückte mein Handy und rief Bonnie an um sie zu fragen ob sie mir helfen kann, sie bejahte und bringt ihn her wenn sie ihn fertig hat, das berichtete ich dann auch Eliane.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 18:33
avatar  Jose
#1309
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich riss verwundert die Augen auf, als er mir erzählte das Vampire Kinder doch bekommen könnten und drückte mich fester an ihn und wischte mir über die Augen. "Natürlich will ich mit dir Kinder, dass wollte ich immer...und will es immer noch.", lächelte ich ihn an und nickte, als er mir das erzählte. "Okay, danke. Ich habe seit über 350 Jahren keine Sonne mehr gesehen.", bedankte ich mich lächelnd und machte die Kette mit meinem Ehering ab, um mir den Ring wieder an den Finger zu stecken. "Wo lebst du denn, wenn du nicht bei Stefan bist?", fragte ich ihn lächelnd. "Wenn du nirgens wohnst,kannst du auch hier bleiben, ist zwar alles weder Modern noch neu...aber alles da was man brauch.", bot ich ihm lächelnd an.

Stefan

Ich seufzte nur und folgte Katherina. Ich hielt ihr die Tür auf und half ihr dann ins Auto, ehe ich einstieg und zum Krankenhaus fuhr. "In dem Alter sind sie wirklich besoners schlimm...", seufzte ich und hiet dann 20 Minuten später vor dem Krankenhaus, stieg aus und hielt ihr ie Tür auf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 18:58
#1310
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte "Ich hoffe dass unsere andere Tochter nicht auch so wird wenn sie einen Freund bekommt" seufzte ich und stieg dann lächelnd aus als er mir die Tür aufhielt, nahm seine Hand und ging dann mit Stefan nach drinnen. Wir kamen direkt dran und sie unterhielt sich ein wenig mit uns und schmierte dann von dem Gel auf meinen Bauch und schaute sich dann den kleinen Paul an. Sie erklärte uns was alles war und wollte gerade sagen dass alles in Ordnung ist doch dann stiegen plötzlich die Werte an und ich bekam riesige schmerzen. Ich hielt Stefans Hand kräftig fest und schrie "Was ist denn los?" fragte ich schmerzverzerrt "Wir wissen es nicht aber wir sollten das Kind entbinden sonst könnten sie oder das Baby sterben" antwortete mir die Ärztin, ich nickte nur und tat dann alles was die Ärztin mir sagte, es war viel zu früh, ich hoffe dass das nicht böse Folgen hat.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte "Es gibt einen besonderen Trank den die Vampire trinken müssen und dann können sie Kinder bekommen" lächelte ich sie an "Ich hab eine Wohnung, wenn du willst können wir wenn Bonnie den Ring gebracht hat dorthin gehen aber wir können auch hier bleiben wie du willst" antwortete ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 19:36
avatar  Jose
#1311
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Okay, dann können wir Kinder haben.", lächelte ich und nickte. "Nein, dann komme ich zu dir.", erwiderte ich ihm und sah ihn lächelnd an, ehe ich mich von ihm löste. "Dann packe ich meine Sachen ein, die ich noch habe.", meinte ich und sah mich kurz nach dem Lichtschalter um, betätigte diesen und sah DAmon nun richtig wieder, was mich lächeln ließ und nahm dann eine Tasche wo ich meine Sachen rein packte.

Stefan

Die Ärztin handelte schnell und brachte Katherina in den Kreisssaal. Ich folgte ihnen schnell und blieb immer bei Katherina. ICh half der Ärztin beim ausziehen ihrer Sachen und hielt dann Kahterinas Hand und versuchte sie zu beruhigen und ihr bei zu stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 19:52
#1312
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich machte mir keine Sorgen um mich da ich eh nicht sterben würde aber ich machte mir Sorgen um Paul da er sterben könnte und das wollte ich nicht. Ich drückte Stefans Hand fest als er mir sie gab und ich schrie vor Schmerzen und presste immer wenn die Ärztin und die Hebamme die kam es mir sagten als sie alles in die Wege geleitet hatten. Als nach einer für mich langen Zeit endlich Paul da war, schrie er nicht die Ärztin sagte er hätte die Nabelschnur um den Hals gewickelt sie handelte schnell und brachte ihn dann noch zum schreien. Ich war froh dass Stefan mir die ganze Zeit beigestanden hat und hielt dann endlich den kleinen in meinen Armen. Die Ärztin sagte mir dass es eine Frühgeburt war und ich mich jetzt besonders um ihn kümmern muss, ich nickte nur und strich Paul ein paar Strähnen von der Stirn. Ich zog Stefan zu mir und lehnte mich dann an ihn. "Et hat wirklich schöne Augen" lächelte ich und gab den kleinen an Stefan weiter.

Damon

Ich nickte lächelnd "Okay dann gehen wir zu mir "Wenn du willst können wir ja dann mal meinen Bruder besuchen gehen, die beiden haben sich wirklich sehr verändert" lachte ich leicht und zog Eliane dann wieder zu mir als sie fertig war "Du weißt gar nicht wie glücklich ich jetzt bin dich wieder zu haben" lächelte ich und gab ihr einen langen Kuss, bis ich ein Räuspern hörte, es war Bonnie "Bin gleich wieder weg, wollte nur den Ring hier bringen" sagte sie, gab ihn mir und verschwand dann wieder ehe ich ihr danken konnte. Ich steckte dann lächelnd Eliane den Ring an und strich ihr über die Wange


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 20:30
avatar  Jose
#1313
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Nimm es mir nicht übel Damon, aber ich will erstmal niemanden besuchen sondern einfach nur bei dir sein und die vergangenen Jahre irgendwie nachholen.", antwortete ich ihm und ließ mich zu ihm ziehen und legte meine Arme in seinen Nacken. "Ich kann es mir vorstellen - denn ich fühle mich genauso.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Wange und erwiderte den Kuss sehnsüchtig und lange wie er und lehnte mich an ihn, als ich ein Räuspern hörte. Als ich die Hexe roch, bemerkte ich wie meine Vampirzähne heraus kommen und mich versuchte mich einzukiregen und lächelte , als er mir den Ring an den Finger steckte lächelte ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss.

Stefan

Ich war froh, dass es dem Baby gut ging und nahm ihn in meine Arme und strich ihm über die Wange. "Ja...Paul ist ein hüübscher Junge.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Gott sei Dank geht es ihm gut.", lächelte ich und strich ihr dann auch über die Wange, während ich mich zu ihr legte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 20:44 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 20:45)
#1314
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich hielt seine Hand an meiner Wange und kuschelte mich an ihn als er sich zu mir legte Es ging dann plötzlich die Tür auf und Victoria, Thea und Sarah kamen rein. "Wie kommt ihr denn hier her?" fragte ich sie verwirrt "Eine Ärztin hat angerufen und ein Nachbar hat uns her gefahren" antwortete mir Victoria. Die drei setzten sich zu mir und sahen sich den Kleinen an. "Er ist wirklich so süß" sagten die drei und strichen ihm übers Köpfchen "Ja und deshalb dürft ihr drei auch sehr oft ihn Babysitten da ich noch viel arbeiten muss und ich auch noch Freizeit mit Stefan haben möchte. Direkt war jemand wieder leicht säuerlich "Frag doch einfach deinen Freund ob er her kommt und mit auf den Kleinen aufpasst und wenn er Nein sagt kannst du ihn eh abschminken" sagte ich zu ihr und sie nickte nur leicht.

Damon

"Ja ist okay..." sagte ich, schließlich gab es ja Handy also kann ich ihn auch einfach anrufen um mit ihm zu reden. "Gut sann würde ich jetzt sagen gehen wir" lächelte ich sie an, nahm ihre Hand und ging mit ihr und ihren Sachen nach draußen. Ich ging dann mit ihr zu meiner Wohnung und zeigte ihr alles.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:29
avatar  Jose
#1315
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Du kannst sie gerne besuchen gehen...wenn du das möchtest.", sagte ich, da er irgendwie nicht glücklich wirkte und nickte. Ich nahm meine Sachen und folgte ihm, es dämmerte bereits, weshalb ich nicht verbrennen würde, falls der Ring nicht funktionieren würde. Bei ihm in der Wohnung sah ich mich staunend um und neugierig. "Du hast sogar eine Badewanne.", stellte ich staunend fest und machte kurzen Prozess, ließ Wasser ein, zog mich aus und setzte mich sofort hinein und streckte meine Hand nach Damon aus, damit er zu mir kommt.

Stefan

Ich lächele die Kinder an und strich ihnen kurz über den Kopf und beiden nickten, dann als Katherina das sagte. "Ich bin froh das es ihm gut geht und wir nun ein neues Mitglied in unserer Familie haben.", lächelte ich dann und gab Katherina einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:53
#1316
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich zog die drei Mädels zu mir und behielt den anderen Arm un Stefan und erwiderte den Kuss "Ja ich bin auch froh, jetzt sind wir noch ein wenig größer geworden, das war jetzt glaube ich Kind Nummer 60" lachte ich leicht "Ich glaube wir sind schon längst im Rekordbuch" grinste Thea "Ich glaube die würden uns für verrückt halten wenn wir das sagen" fügte Victoria Thea hinzu und lachte. Ich kuschelte mich dann weiter an Stefan und schloss die Augen da ich ganz schön müde war.

Damon

"Nein ist schon okay ich kann sie ja anrufen" lächelte ich Eliane an und lachte als sie direkt in die Wanne stieg und stieg dann lächelnd ebenfalls rein "Hast wohl lange nicht mehr gebadet oder?" fragte ich sie grinsend und gab ihr einen Kuss in den Nacken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 22:47
avatar  Jose
#1317
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lehnte mich an ihn an, als er ebenfalls in die Wanne stieg. "Du weißt nicht wie lange. Diese neumodischen Dinger...diese Duschen sind so schrecklich, man kann sich nicht entspannen und muss stehen, wer erfindet sowas...", antwortete ich ihm und aeufzte entspannt, als er mir einen Kuss in den Nacken gab. Ich legte meine Hände auf seine Oberschenkel und fuhr Gedankenlos darüber. "Ich hab dich so sehr vermisst.", fügte ich leiser hinzu und entspannte mich.

Stefan

"Ja, aber dasdarf ja nie jemand wissen, weil wir eben nicht normal sind." lachte ich und strich ihr über den Kopf. "Gute Nacht.", lächelte ich sie an und schloss ebenfalls die Augen um selber etas zu schlafen und strich Paul über den rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 22:59
#1318
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Gute Nacht" wünschte ich Stefan ebenfalls, die Kinder kuschelten sich weiter an mich und schliefen dann nach einer Zeit ein ebenfalls ich.
Als ich aufwachte schliefen alle noch, abwechselnd strich ich allen über den Rücken und gab Stefan und Paul einen Kuss auf die Stirn während ich wartete dass er aufwacht.

Damon

Ich lachte "Tja manche sagen wie kann man nur in Badewannen sich waschen da sitzt man in seinem eigenen Dreck" lachte ich und lächelte als sie das sagte "Ich dich auch, ich kann gar nicht beschreiben wie" lächelte ich und fing an ihre Schultern zu massieren "Es ist schon schwer sich an die neue Technik und alles zu gewöhnen aber es hat viele Vorteile" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 23:12
avatar  Jose
#1319
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ja, da sitzt man im eigenen Drack, aber für Paare ist das doch viel gemütlicher, als nur zu stehen.", sagte ich lachend und lächelte, als er das sagte und anfing meine Schultern zu massieren. "Finde ich auch, ich verhalt jetzt noch in die alten Weisheiten, von früher.", stimmte ich ihm lächelnd vor.

Stefan

"Morgen.", lächelte ich, als ich wach wurde und ich sag das sie wach war. ICh gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ""Wie fühlst du dich?, fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 23:35
#1320
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als Stefan aufwachte "Guten Morgen, nun...immernoch ein wenig erschöpft und mir tut unten alles weh, aber sonst ganz gut" antwortete ich ihm lächelnd und strich dann Paul über die Wange, er sah mich dann mit seinen großen Augen an da er auch gerade aufwacht "Ich glaube ich sollte ihn mal füttern" fügte ich hinzu, setzte mich leicht auf und fing an den Kleinen zu stillen.

Damon

"Hast du was bestimmtes in nächster Zeit vor? Also ich meine irgendwelche Wünsche die du mit mir machen möchtest?" fragte ich sie lächelnd "Und vor allem kannst du mir ja mal erzählen was du so alles gemacht hast" lächelte ixh.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 06:58
avatar  Jose
#1321
avatar
Ur-Vampir

Sorry, bin eingeschlafen -.-'

Eliane

Ich drehte mich auf den Bauch und zog mich zu ihm nach oben und lächelte ihn an. "Ich weiß nicht. Jetzt könnten wir mit dem Flugzeug nach Frankreich...oder mit Autos...", meinte ich lächelnd und legte meinen Kopf an seine Brust. "Nun ja, ich bin immer herum gereist, war höchstens 3 - 4 Tage an einem Ort, wenn ich mir sicher war, dass du nicht dort warst oder kein Grabstein von dir zu finden war. Somit habe ich ganz Südamerika durchquert und Mystic Falls war mein letzter Anhaltspunkt...", erzählte ich und fuhr ihm über die Brust. "Was hast du denn gemacht?", fragte ich ihn interessiert.

Stefan

"Also wie immer wenn du hier liegst?", sagte ich und lachte leicht und nickte, während ich aufstand, Thea auf den Arm nahm und sie in das leere Bett klegte und dasselbe mit Victoria machte. "Ich hol Frühstück.", sagte ich leise und lächelnd, ging in die Cafeteria und holte für uns alle was und ging wieder zurück und setzte mich zu Katherina.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 12:17
#1322
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja ist ja auch klar oder?" fragte ich ihn leicht lachend und nickte dann "Okay dann bis gleich" lächelte ich leise und strich Paul über den Kopf als er fertig war und zog Sarah leicht an mich da sie sich noch weiter an mich kuschelte und setzte mich auf als Stefan mit dem Frühstück kam, Sarah wachte dann langsam auf und rieb sich die Augen, ich begrüßte sie und strich ihr über den Rücken und gab ihr, ihr Essen "Wollen wir noch au die anderen 2 warten oder schon mal anfangen?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

Ich nickte "Ich bin froh dass du mich nicht aufgegeben hast" lächelte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Ich bin durch die Jahre gestolpert, ich hatte keinen Lebenswillen mehr aber irgendwas hielt mich am Leben wahrscheinlich weil mein Unterbewusstsein wusste und spurte dass du noch lebst. Ich habe auch aus Frust einfach nur mir Opfer gesucht und sie alle ausgesaugt und viele sind auch dadurch gestorben..." antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 17:26
avatar  Jose
#1323
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Es tut mir so Leid, dass es dir so ging.", sagte ich mitleidig und strich ihm über die Wange. "ISt nicht schlimm, dasselbe habe ich auch getan. Ich kann mich nicht kontrollieren, wenn ein Mensch in meiner Nähe ist und habe auch die meisten getötet.", fügte ich hinzu und strich ihm dann über die Brust.

Stefan

"Wir lassen sie schlafen, denke ich.", antwortete ich ihr lächelnd, gab ihr einen Kuss und wünschte ihr und Sarah einen guten Appetit und fing dann an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 17:39
#1324
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay dann lassen wir sie schlafen" lächelte ich und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen. Nach wenigen Minuten wurden Vic und Thea auch wach, ich wünschte ihnen einen guten Morgen und gab ihnen ihr Essen. Eine Schwester kam dann rein um Paul zu untersuchen und nahm ihn dann mit.

Damon

"Ja aber bei dir ist es ein Unterschied du hast es nicht gelernt aber ich hab einfach aus Trauer die Menschen getötet..." sagte ich und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 21:49
avatar  Jose
#1325
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Mag schon sein. Aber ich liebe dich, egal wie viele Menschen du getötet hast. Denn ich liebe dich so wie du bist.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, während ich ihn fest in meine Arme nahm.

Stefan

Ich begrüßte die beiden und wünschte ihnen auch noch einen guten Appetit, ehe ich nun wieder anfing zu essen und mich dann ein wenig mit Sarah oder Thea unterhielt, über ihre Berufswünsche, während ich Kaffee trank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!