ღ Lightning ღ
Katherina
"Danke, dir steht sie aber besser" lächelte ich Stefan an und strich mit meinem Daumen über seinen als er seine Finger mit meinen verschränkte "Hast du schon eine Idee wo wir hin reisen könnten als Hochzeitsreise? Oder hast du momentan zu viel zu tun dass wit nicht reisen können?" fragte ich Stefan und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Damon
"Wenn du willst können wir uns verabschieden und dann fahren um unsere Koffer fertig zu packen um mit dem Schiff los zu fahren" meinte ich zu Eliane und sah fragend zu ihr runter.
Eliane
"Wäre schön, können wir gerne machen...außer du willst noch etwas bleiben.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die wange.
___
Ich hab ne Idee, die aber bis jetzt nur Damon und Eliane betrifft. ^^ Ich schreib sie mal auf und dann kannst du dir auch was für Stefan und Katherina einfallen lassen. :)
Stefan
"Wir könnten verreisen, es müsste 2 - 3 Wochen schon ohne mich gehen.", antwortete ich ihr lächelnd und überlegte. "Es ist deine Entscheidung wo wir hinreisen.", fügte ich lächelnd hinzu.
Katherina
Ich strahlte als er das sagte "Danke, ich freue mich so, ich bin noch nie verreist" lächelte ich und nickte lächelnd "Okay, ich würde gerne nach Kuba, das ist nicht ganz so weit entfernt und es soll schön dort aussehen hab ich gehört" lächelte ich und gab ihm einen langen Kuss.
Damon
"Nein wir gehen dann jetzt ich hab dich schon genug warten lassen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich zu Stefan und Katherina ging "wir gehen dann mal, bis das nächste mal" verabschiedete ich mich lächelnd "Viel Glück, ich wünsche dir alles gute" fügte ich lächelnd hinzu und ging dann mit Eliane zur Kutsche hielt ihr die Tür auf und fuhr dann los als ich auch drin saß.
Okay bin gespannt :)
Eliane
"Okay, dann gehen wir.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss, ehe ich mich von beiden verabschiedete und ihm folgte. Ich setzte mich dann, als er mir die Tür offen hielt und lehnte mich an ihn, als er in der Kutsche saß und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
stefan
"Okay, dann werden wir nach Kuba verreisen.", lächelte ich sie an und erwiderte den langen Kuss lächelnd, ehe ich ihr über die Wange strich. "So wolle wir tanzen?", fragte ich sie lächelnd.
Katherina
Ich hielt seine Hand an meiner Wange und lächelte "Ja sehr gerne" lächelte ich und stand dann langsam auf und nahm seine Hand und ging mit ihm auf die Tanzfläche. "Ich liebe dich, ich weiß ich sag das jetzt schon die letzten Monate zum millionsten mal aber ich meine es immernoch ernst" fügte ich lächelnd.
Damon
Ich nahm sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Es tut mir leid dass ich abgelehnt hatte, Stefan und ich hätten uns die Herrschafft teilen können und du hättest auch gekrönt werden können...tut mir leid" sagte ich zu ihr und sah sie an.
Eliane
"Ach DAmon, ist doch okay. Solange du mich zu deiner Königin gekrönt hast, ist alles in Ordnung.", lächete ich ihn an und gab ihm einen Kuss.
Stefan
Ich folgte ihr lächelnd und nickte, "Ich weiß das und ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, während ich dann anfing mit ihr zu tanzen, als die Musik einsetzte.
Katherina
Ich nickte lächelnd und fing an mit ihm zu tanzen. Ich drehte mich mehrmals und sah ihm die ganze Zeit verliebt in die Augen "Wann fahren wir denn eigentlich los? Schon morgen oder eher später?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich nickte "Das warst du schon bevor ich dich geheiratet hab, nämlich seitdem du mir deine Liebe gestanden hast, bist du meine Königin" lächelte ich und erwiderte den Kuss. Als wir dort waren hielt ich ihr die Tür auf meine Hand hin und ging mit ihr nach drinnen.
Awwwar *.* Damon. <3
Eliane
Ich lächelte, als er das sagte und stieg dann aus, als er mir die Hand hinhielt und folgte ihm nach drinnen. Ich ging dann mit ihm ins Schlafzimmer und fing an meine Sachen zu packen.
Stefan
"Morgen Nachmittag.", antwortete ich ihr lächelnd und drehte sie einmal, ehe ich sie wieder an mich zog und ihr einen Kuss gab. "Ich hoffe das ist okay, wir können auch früher fahren...wenn dir das recht ist...", fügte ich hinzu.
Katherina
Ich drehte mich lächelnd und erwiderte den Kuss auch so "Das reicht vollkommen, ist doch früh genug schließlich müssen wir noch Koffer packen und dann können wir uns auch ein wenig Zeit lassen" lächelte ich und tanzte mit ihm langsamer weiter als die Musik langsamer wurde. Nach dem Lied sah ich die Zofe die auf die Kinder aufgepasst hat, ich ging dann zu ihr und nahm die beiden Kleinen auf den Arm und ging dann wieder zu Stefan "Die beiden nehmen wir aber mit, ohne meine Kinder gehe ich nirgends hin" lächelte ich und gab beiden einen Kuss auf die Stirn.
Damon
( ja Damon ist süß :D)
Ich ging mit ihr nach drinnen und fing an meine Koffer zu packen "Wie lange möchtest du denn weg fahren?" fragte ich sie lächelnd "Denn wir haben alle Zeit der Welt" lächelte ich sie an als ich fertig gepackt hatte.
Eliane
"Ach ich weiß nicht. So lange wie du es mit mir und Frankreich aushältst.", antwortete ich ihm und lachte leicht und umarmte ihn dann lächelnd, als ich fertig mit packen war.
Stefan
"Okay, gut dann morgen Nachmittag.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, dann nehmen wir sie mit. wollte ich sowieso machen, schließlich können wir sie nicht solange allein lassen.-", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.
Natalie
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss. Ich gab Stefan Beth und strich dann Jace über den Rücken. "Setzen wir uns noch ein wenig oder gehen wir nachhause?" fragte ich Stefan noch und legte einen Arm um ihn.
Damon
Ixh lächelte Eliane an "Das einzige was ich nicht aushalte ist je wieder einen Tag ohne dich" lächelte ich und gab ihr einen Kuss als sie mich umarmte und gab ihr einen Kuss ehe ich unsere Sachen nahm, in die Kutsche lud und dann mit ihr Einstieg und die Kutsche los fuhr.
Eliane
Ich musste lächeln, als er das sagte und erwiderte beide Küsse lächelnd, ehe ich ihm nach unten folgte und mich zu ihm setzte und meine Arme um ihn legte, während die Kutsche fuhr.
Stefan
Ich nahm Beth entgegen und nickte. "Nein wir können uns ruhig noch etwas setzen und vielleicht etwas essen oder was trinken.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr ienen Kuss, ehe ich mich setzte mit ihr.
Katherina
Ich nickte lächelnd und setzte mich dann neben ihn, ich hatte ein wenig Hunger und bestellte mir dann einen Salat und lehnte mich an Stefan während ich wartete dass das Essen kam und fing dann an zu essen, hielt aber Jace noch auf meinen Schoß.
Damon
Ich legte meine Arme un Eliane als sie es tat und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Ich hoffe du wirst nicht Seekrank da wir mindestens 5 Tage mit dem Schiff fahren" lächelte ich sie an. (Wenn du willst können wir ja dann einen Tag oder noch diesen Tag zuende machen und dann vorspulen zu dem Tag wo sie ankommen :))
Eliane
"ICh weiß nicht ob ich Seekrank werde, ich war noch nie auf einem Schiff.", meinte ich lächelnd und strich ihm über die Wange und ein paar Strähnen aus dem Gesicht. (Naja, etwas vorspulen können wir, aber ich hab eigentlich als Idee, sowas wie Titanic. Also ich weiß ja das du nicht so auf das Mittelalter stehst und hatte die Idee, das halt das Schiff von Eliane und Damon unter geht, sie halt stirbt, er natürlich nicht, er versucht sie noch mit Blut zu retten, aber denkt es wäre schon zu spät und die sinkt dann auf den Meeresgrund oder eben nicht mal gucken und kommt erst sehr später wieder zu sich. Dann könnten wir bis 2014 spulen und sie sucht dann Damon eben und hofft ihn wieder zu treffen und so. :D Also wir müssen das nicht machen aber das war meine Idee. :))
Stefan
Ich bestellte mir auch was zu Essen und wünschte ihr einen guten Appetit, als unser Essen kam und fing an mein Steak zu essen und gab Beth eine Erbse, die sie aß und aufgluckste und sich auf meinem Schoß gemütlich machte.
Ja die Idee können wir machen :D Wow das waren ja Ca 400 Jahre her XD is aber cool :) gut dann machen wir das^^
Katherina
Ich gab Jace manchmal eine Erbse oder ein kleines Stückchen einer geschnittenen Karotte ab und lächelte als er mich anlächelte. "Es ist so schön von den beiden ein lächeln zu sehe" sagte ich lächelnd und aß dann weiter und trank einen Schluck.
Damon
"Gut ich hoffe dass du es nicht wirst" lächelte ich und stieg dann aus als die Kutsche hielt, nahm unsere Sachen und ging dann mit ihr auf unser Schiff und stellte alles ab, ich hoffe dass alles gut geht und uns kein anderes Schiff angreift oder sonst was.
Okay Cool :D Ja aber dann wäre das viel viel krasser irgendwie und du hast auch viele Instrumente. :)
Wenn du willst kannst du ja den Steckbrief dann überarbeiten, da ja bei ca. 400 Jahren einiges am Charakter und am Aussehen wechselt. :)
Eliane
"Ich hoffe es auch.", lächelte ich und folgte ihm lächelnd, während ich mich umsah. "Ist ein schönes Schiff.", lächelte ich ihn an und ging dann mit ihm unser Zimmer suchen.
Stefan
"Ja, ist es wirklich.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, während ich weiter aß und Beth immer mal was abgab.
Ja werde den Steckbrief dann ändern :D hab ja jetzt genug Zeit wenn du dir bist :D
Katherina
Als ich fertig war mit Essen gähnte ich "Tschuldige ich bin jetzt irgendwie müde" lächelte ich leicht und legte meinen Kopf auf Stefans Schulter, strich aber Jace über den Kopf während ich unwillkürlich die Augen schloss.
Damon
"Danke ich habe es nach Dur benannt, auch wenn es nie so schön sein wird wie du" lächelte ich sie an und ging dann mit ihr in unser Zimmer und fing an unsere Sachen auszupacken.
Nach mehreren Tagen gab es plötzlich einen Alarm. "Was ist los??" fragte ich den Kapitän "Das Schiff geht unter!" sagte er und ich war leicht in Panik weil wir mitten auf See waren.
Eliane
"Du hast ein ganzes Schiff nach mir benannt?", fragte ich ihn überraschr und lächelte ihn an, während ich mit ihm die Sachen auspackte und ihm dann einen Kuss gab.
Ich hörte Alarm und sah mich panisch nach Damon um und rannte zu ihm, als viele schreiten und in die entgegengesetzte Richtung rannten. "Was ist denn los?", fragte ich ihn dann panisch und hielt mich an ihm fest als das Schiff stark hin und her schwankte.
Stfan
"Ist kein Problem. Wollen wir gehen und willst dich hinlegen?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich schon mal aufstand und ihre Hand nahm, aber auf sie wartete und mich schon mal verabschiedete.
Katherina
"Ih würde gerne nachhause gehen und mich hinlegen" sagte ich müde und stand dann auf als er mir die Hand nahm und verabschiedete mich dann auch bei allen und ging mit ihm langsam zur Kutsche und stieg ein wo ich auf Stefan wartete.
Damon
"Das Schiff geht unter" antwortete ich Eliane und nahm sie in meine Arme "Es wird alles gut, ich werde dich beschützen" sagte ich beruhigend und versuchte alles mit dem Käpt'n zu regeln, doch er ist von einem Fass erschlagen worden dass ihm auf den Kopf gefallen ist, sofort tot, ich wusste nicht was och machen soll, doch dann plötzlich kippte das Schiff auf eine Seite und ich konnte Eliane nicht kehr halten.
Eliane
Ich wurde schlagartig panisch, als er das sagte und presste mich ängstlich an ihn. "Okay...ich hoffe du hast recht.", sagte ich und zuckte zusammen, während ich die Augen zusammen presste, als der Kapitän starb. Als das Schiff plötzlich kippte, verlor ich den halt und fiel zu Boden, während das Wasser nach und nach in den Saal kam und alles Unterwasser stand. Ich stand vorsichtig wieder auf und sah mich panisch nach Damon um, mir war klar das ich das nicht überleben werde. (Sagen wir einfach, sie hat schon sein Blut in ihrem Kreislauf ist, verdrängt das aber gerade. :D) Immer und immer mehr Wasser füllte den Raum und ich konnte schon gar nicht mehr mich über Wasser halten. "Damon! Ich liebe dich! Vergiss das bitte nie.", schrie ich so laut ich konnte, da ich schon Wasser schluckte und mich nicht länger über Wasser halten konnte.
Stefan
"Gut dann mach wir das.", lächelte ich und setzte mich neben sie, strich ihr über den Rücken während der Fahrt und nahm sie dann aufmeine Arme als wir da waren, trug sie mit den Kindern ins SChlafzimmer, zog mich aus und ebenso sie, zog ihr ein Hemd von mir wieder an und legte mich zu ihnen, während ich sie in meine Arme zog.
Katherina
Ich war schon im Halbschlaf und kuschelte mich an ihn als er sich neben mich legte und legte meinen Kopf auf seine Brust "Ich liebe dich..gute Nacht mein Liebling" lächelte ich und schloss dann die Augen un einzuschlafen.
Damon
Ich suchte Eliane als ich sie aus den Augen verlor "Eliane! WO BIST DU!?" schrie ich aber bekam keine Antwort, das Wasser füllte sich und ich hörte dann leise eine Stimme, schnell ging ich oder eher schwamm ich dort hin und tauchte nach Eliane, konnte sie aber nicht finden.
Okay dann mähen wir das so :D
Eliane
Ich hörte seine Stimme nur leise und wollte nach ihm rufen, aber ich konnte nicht gegen die Strömung anschwimmen und kam nicht mehr hoch da mir so langsam die Kräfte ausgingen und versank langsam, während ich irgendwie versuchte Luft zu holen, eine Stelle zu finden, wo ich Luft holen konnte, aber ich fand keine und meine Lungen zogen sich langsam zusammen und ich ertrank.
(Ich bin auch fast fertig mit meinem Steckbrief. :) Deiner ist echt gut.^^ 50 Kinder O.o :D)
Stefan
"Ich liebe dich auch, mein Liebling.", lächelte ich leise, schloss selbst die augen und schlief langsam ein.
Als ich wach waurde schliefen die Zwillinge noch und Katherina ebenfalls. Ich blieb sitzen und wartete bis sie wach wurden.
Danke :D ich bin auf deinen gespannt :D ja ich dachte früher gab es ja noch keine verhutungsmittel und da sie ja jetzt Kinder bekommen können und es schon über dreihundert Jahre her sind :D
Katherina
Nach einer Zeit wurde ich wach und sah dass Stefan es auch schon war "Guten Morgen, gut geschlafen?" fragte ich ihn lächelnd und leise, da die Kinder noch schlafen und gab ihm einen Kuss "Ich freue mich schon auf unsere Reise" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ich rief nach ihr und suchte und tauchte weiter doch ich konnte sie nicht finden, doch ich musste jetzt auch raus da das Schiff immer weiter unter ging und ich sonst auch ertrinken würde und vielleicht von dem Schiff so eingesperrt werden würde dass ich auch nicht mehr raus könnte und war am Boden zerstört.
Ja, ne ist schon richtig :D Aber ich musst voll lachen als ich gelesen habe das die beiden über 50 Kinder haben. :D
Eliane
*tot. Machen wir da gleich den Zeitsprung? :)*
Stefan
"Guten Morgen. Ja habe gut geschlafen.", antwortete ich ihr lächelnd und leise und erwiderte den Kuss. "Ich freue mich auch.", lächelte ich und strich ihr über die Wange. "Und hast du gutgeschlafen?", fragte ich sie noch lächelnd.
Ja ich hab auch gelacht als ich das geschrieben hab XD
Gut ich mach dann den zeitsprung :D
Katherina
Es sind jetzt schob über 350 Jahre vergangen, Stefan und ich sind immer noch zusammen und lieben uns immer noch sehr. Es spielt jetzt das Jahr 2014. Wir haben eine Möglichkeit gefunden mehr Kinder zu bekommen und haben insgesamt jetzt schon über 50 nach all den Jahren. Aber sie sind auf der ganzen Welt zerstreut. Ich bin im siebten Monat schwanger und Fälle Stefan momentan glaube ich ganz schön zur Last aber er ist das ja nun schon gewohnt denke ich. Es sind gerade fur meine anderen 3 Kinder Ferien, Thea und Victoria sind meine 2 Zwillingstöchter, sie sind beide sehr freundlich und haben einen ähnlichen Charakter wie ich. Ich habe eine Organisation für Kinder und Tiere, leite mit einer sehr guten Freundin ei. Krankenhaus und habe eine eigene Praxis. Ich habe auch noch eine 6 Jahre alte Tochter Sarah, sie hängt sehr an ihrem Vater Stefan, aber auch an mir, sie ist sein Sonnenschein, was ich sehr süß finde.
Ich sitze gerade am Tisch und esse mit den Kindern und Stefan Frühstück.Ich nahm seine Hand und strich darüber "Ich erinnere mich gerade an unsere Hochzeit, weist du noch? Vor über 300 Jahren und wir sind immer noch zusammen, ich finde es so schön, damals dachten wir zuerst wir könnten keine Kinder bekommen, aber dann kamen Jace und Beth und dann ein paar Jahre später fanden wir eine Möglichkeit und jetzt können wir unsere Kinder schon gar nixht mehr zählen" lächelte ich und gab ihm einen Kuss. Gerade trat dann das Baby "Au! Na wenn er so weiter macht dann wird er ein guter Fußballspieler" lachte ich leicht, da ich schon vom Ultraschallbild schon wusste dass es ein Junge wird.
Damon
Nach all den Jahren wo ich Eliane verloren hab wollte ich eigentlich sterben, zu meinem Bruder konnte ich auch nicht gehen da er sehr viel Glück mit deiner Familie hatte und ich es einfach nicht sehen konnte. Gerade streife ich durch Mystik Falls, trostlos und alleine, dass ich diese ganzen Jahre überlebt hab ist ein Wunder. Was hält mich überhaupt noch hier? Die große Liebe wiederzufinden? Meine Größe Liebe ist tot und das schon seit über 300 Jahren...und ich gebe mir die schuld daran.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen