ღ Lightning ღ

• Seite 51 von 58
30.03.2014 19:17
Ur-Vampir

Eliane

"Frankreich.", antwortete ich ihm, als er mich fragte und strich ihm über die Brust. "Oder wo willst du hin?", fragte ich lächelnd und sah zu ihm auf.

STefan

"Es ist deine Entscheidung, aber du kannst nicht irgendwelche Straßenkinder einfach mitnehmen. Und erstmal musst du dafür Sponsoren finden, weil ich das Geld was wir haben nicht dafür nehmen kann, weil es den Bürgern gehört und wir dafür noch viele Häuser zu bauen haben.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 19:27
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich war auch ein Straßenkind hätte mich die Familie nicht aufgenommen wäre ich jetzt nicht hier" sagte ich "Ich hab mit meinem Vater schon gesprochen wie ich weg war, er kennt welche die ihm und mir dafür helfen würden, also mach dir keine Sorgen du brauchst mir nicht helfen" fügte ich hinzu und legte mich dann hin weil ich müde war und schloss die Augen "Am besten lässt du mich nicht krönen ich bin viel zu unerfahren und ungeschickt und zu träumerisch und naiv für das ganze" meinte ich noch.

Damon

"Gut dann gehen wir nach Frankreich" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss als sie zu mir auf sah. "Mir ist es egal wo wir hinfahren solange ich bei dir bin" fügte ich lächelnd hinzu.

Wann spulen wir eigentlich zur Hochzeit vor? :)

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 19:55
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Gut dann verreisen wir nach Frankreich.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Brust.

Stefan

"Gut, dann lass dir von deinem Vater helfen, er hat ein größeres Königreich und mehr geld.", sagte ich und deckte sie besser zu. "Lass das mal meine Sorge sein. Es hat nichts damit zu tun, ob man erfahren ist....man muss denken können und sich nicht von den Gefühlen leiden lassen, zumndest nicht anfangs."

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 20:13
Na
Ur-Vampir

Wann machen wir denn die hochzeit? ( falls du meine Frage nicht gesehen hast ;) ) und machen wir die Krönung einen Tag darauf?

Katherina

"Ja, genau das kann ich nicht, ich lasse mich immer von den Gefühlen leiten, ich bin viel zu sentimental und Versuche immer jedem aus seiner Not zu helfen und verliere den Überblick auf das ganze, ich wäre keine gute Königin ich würde das Land nur ins verderben stürzen. Taktisch kann ich genauso wenig denken und mit Politik hab ich schon gar nichts am Hut, in dieser Hinsicht hast du dir eine schlechte Frau auserwählt, ich hab dir ja auch vor 2 Jahren gesagt dass ich keine Königin sein will, ich kann einfach keine Verantwortung tragen" seufzte ich "Legst du dich zu mir? Oder bist du immer noch so verletzt dass du das nicht möchtest?" fragte ich ihn.

Damon

"Macht es dir was aus noch etwas abzuwarten? Bis Stefan seine Hochzeit hatte?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Schultern.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 21:52
Ur-Vampir

Sorry, hab die Frage nicht gesehen -.- :D Das kannst du entscheiden, ist ja deine Entscheidung. :) Nun ja, ich dachte eher, das diese am selben Tag ist...aber wir können sie auch auf den Tag darauf machen.

Eliane

"Oh...nein....dann warten wir eben, bis diese vorbei ist.", sagte ich und versuchte leicht zu lächeln und strich ihm weiter über die Brust.

Stefan

"Wenn ich dich heirate, musst du aber eine König werden. Du musst ja nichts tun, du trägst nur den Titel, ich bin nach wie vor für alles zuständig.", sagte ich und legte mich zu ihr. "Ist schon okay. Du solltest erstmal schlafen.", meinte ich.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 22:15
Na
Ur-Vampir

Ich würde dann den zeitsprung jetzt gerne machen :) und okay dann machen wir es am gleichen Tag :)

Katherina

"Wenn du Zeit und Geduld hast kannst du mich ja auch lehren und mir zeigen wie alles geht und so weiter vielleicht klappt es ja irgendwann.." meinte ich dann doch und kuschelte mich an ihn als er sich zu mir legte und legte meinen Kopf auf seine Brust "Gute Nacht" lächelte ich leicht und schlief ein.

Damon

"Wir können die Reise auch schon jetzt machen wenn du nicht so lange warten willst.." meinte ich als es so aussah als würde ihr das gar nicht gefallen. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 22:35
Ur-Vampir

Gut, machen wir einfach noch den Tag verabschieden und machen das dann okay? :)

Eliane

"Nein...schon okay...dann warten wir eben noch bis Sommer ist und die Hochzeit vorbei ist...", widersprach ich und ihm und setzte mich auf. "Können wir aus dem Wasser mir wird langsam kalt.", fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch.

Stefan

"Gute Nacht.", antwortete ich ihm und schloss ebenfalls die Augen, deckte sie noch etwas mehr zu und schlief dnn ein.
Als ich aufwachte blieb ich noch liegen und strich ihr über den Rücken, ich freute mich auf heute, da wir beide heute endlich heiraten. Ind den letzten Monaten konnte ich ihr einiges Lehren, wie man sich als Königin verhält und wir verstanden uns auch wieder besser. (Ich hoffe das ist okay :))

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 22:59
Na
Ur-Vampir

Was meinst du mit den Tag verabschieden? Sorry bin schwer von Begriff :D

Katherina

Heute ist endlich der Tag der Hochzeit, an dem Tag wo wir uns gestritten haben, hatte ich gemerkt dass eine Beziehung schnell in die Brüche gehen kann, wie sehr man sich auch liebt. Wir hatten uns seitdem nicht mehr so verstanden wie vor dem Streit, bis heute hab ich noch nicht verstanden warum es so schlimm war das arme Mädchen mitzunehmen. Mein Vater hatte die ganze Zeit Yasemin und es geht ihr Recht gut, da ich mich teleportieren kann besuche ich sie auch oft, sie kommt mir eigentlich vor wie ich wie ich klein war. Stefan brachte mir vieles bei wie ich mich als Königin verhalten muss und wie ich IHK helfen kann bei der ganzen Arbeit, es war viel dass zu machen ist und ich kapierte manches immer noch nicht so richtig und ich musste Stefan auch noch oft Fragen ob das so richtig ist. Mein Vater hatte auch viele Sponsoren gefunden die mir helfen mehrere Waisenhäuser zu bauen und auch den Kindern die arm sind genug zu essen und einen schlafplatz und Kleider zu geben, so baute ich mir einen Ruf auf, zumindest bei denen die Kinder mögen und schätzen. Oft ging ich auch zu den Waisenhäusern und kümmerte mich auch ein wenig um die Kinder, ich war stolz auf meine Organisation ein Herz für Kinder. Die Beziehung von Stefan und mir baut sich aber so langsam wieder auf und heute verstanden wir uns auch wieder wie vor dem Streit.
Als ich aufwachte lag Stefan noch bei mir und war auch schon wach "Guten Morgen mein Liebling" lächelte ich ihn an und gab Stefan einen Kuss "Heute ist es so weit, und ich kann es kaum Joch erwarten" lächelte ich.

Damon

Es vergingen mehrere Monate bis zur Hochzeit, Eliane und ich verstanden uns eigentlich ganz gut, zumindest sah ich es so, wie es in ihrem tiefen Inneren aussieht weiß ich nicht da sie wirklich schwer zu durch schauen ist. Und wann sie nur etwas vorspielt. Ich wachte auf und strich ihr über den Rücken bis sie aufwacht.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 23:25
Ur-Vampir

Äh :D Ich meinte Tag beenden :D

Eliane

In den letzten Monaten lief eigentlich alles soweit gut, Damon und ich verstanden uns meistens gut und ich versuchte möglichst oft ehrlich rüber zu kommen, oder wenn ich ihm irgendwas vortäuschte, versuchte ich es irgendwie wieder gut zu machen und das nur wegen meinem Gewissen. Ich merkte wie mir jemand über den Rücken strich und ich öffnete die Augen langsam. "Morgen.", lächele ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, nachdem ich meinen Kopf an seine Brust gelegt habe.

Stefan

"Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd, "Ja, ich kann es auch kaum erwarten.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 23:38
Na
Ur-Vampir

Oh okay XD

Katherina

Ich setzte mich leicht auf und strich über seine Wange "Die Zeit ist recht schnell vergangen" lächelte ich "Und es tut mir immer noch leid wegen den Streit vor ein paar Monaten...ich hätte das nicht tun sollen und nicht so reagieren sollen...ich war ne schlechte Frau...und ich hoffe dass ich mich gebessert habe" fügte ich hinzu und stand dann auf "Ich geh mich mal fertig machen "Und jetzt freue ich mich auch auf die Krönung, vielleicht bekomme ich ja noch mehr Sponsoren für meine Organisation wenn sie sehen dass ich ne Königin bin, auf jeden Fall du musst mal mit mir kommen wenn ich in eins der Waisenhäuser gehe, die Kinder sehen so glücklich aus dass sie nicht mehr auf der Straße wohnen müssen" lächelte ich und ging dann ins Ankleidezimmer und da halfen mir auch schon die Zofen beim anziehen, schminken und frisieren.

Damon

"Guten Morgen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn als sie mir einen auf die Wangr gab und strich ihr über die Wangr "Hast du gut geschlagen?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 00:09
Ur-Vampir

Eliane

"Ja hab gut geschlafen. Und du?", antwortete ich ihm lächelnd und sah ihn etwas fragend an, ehe ich mich auf ihn legte und ihm einen richtigen Kuss gab.

Stefan

Ich nickte und stand dann ebenfalls auf, ging duschen und zog mir dann meinen Anzug an. Ich wartete dann draußen bei der Kutsche auf Katherina.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 00:35 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 00:36)
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ging als ich fertig war zur Kutsche draußen wo schon Stefan wartete "Da bin ich" lächelte ich und nahm dann seine Hand und gab ihr einen Kuss "Ich liebe dich" lächelte ich und stieg dann lächelnd ein und wartete auf ihn.
http://www.brautkleiderkaufen.de/2161-49...leid-wd0099.jpg
Damon

Ich lächelte "Ich hab auch gut geschlafen" lächelte ich und strich ihr über die Wange nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. Ich strich ihr über den Rücken und zig sie richtig auf mich drauf.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 00:52
Ur-Vampir

Eliane

Ich legte mich nah an ihn und legte meinen Kopf an seinen Hals, als er mich ganz auf sich zog. ""Und was machen wir heute?, lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange.

Stefan

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich und setzte mich. "Du siehst wunderschön aus.", fügte ich lächelnd hinzu und legte einen Arm um sie, als die Kutsche los fuhr. Als sie hielt, stieg ich aus und hielt ihr meine Hand hin.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 01:11
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich würde Rot als er das sagte "Danke" lächelte ich und stieg dann aus als er mir die Hand hin hielt. Ich lächelte und sah zu ihm hoch "Guck mal ich zittere vor Aufregung" grinste ich und ging dann mit ihm in dir Kirche. Dort stand schon der Pfarrer. Als wir vor ihm standen fing er mit seiner Rede an "Ja ich möchte ihn heiraten mehr als alles andere" lächelte ich als der Pfarrer fragte.

Damon

"Ich würde sagen wir gehen kurz auf die Feier von Stefan und Katherina, dann noch auf die Krönung und dann Koffer packen für abzureisen" lächelte ich und sah zu ihr "Oder was schlägst du vor? Wenn du irgendwas davon nicht willst sag's ruhig" lächelte ich

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 01:31
Ur-Vampir

Eliane

"Nein..es ist schließlich dein Bruder, also machen wir das so.", sagte ich und lächelte leicht, währendi hcm einen Kopf n seine Brust legte und ihn darüber strich.

Stefan

"Ja, ich will sie heiraten.", antwortete ich dem Pfarrer und steckte ihr dann den Finger an den Ring, zog sie in meine Arme und gab ihr einen langen lächelnden Kuss.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 01:47
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich steckte ihm lächelnd den Ring an den Finger und legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und lange. Als wir uns nach langer Zeit lösen nahm ich seine Hand und ging mit ihm raus "Ich kann es noch gar nicht fassen, jetzt Mrs Salvatore zu sein" lächelte ich und ging mit ihr zur Kutsche und stieg aus.

Damon

"Okay, das liebe ich an dir, dass du auch Sachen tust die dir vielleicht nicht unbedingt tun willst, es aber meinetwegen tust" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 02:01
Ur-Vampir

Eliane

"Ich liebe dich eben und deshalb tue ich das auch alles.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich ihm über die Brust strich.

Stefan

"Du solltest es aber fassen.", lächelte ich und stieg lächelnd ein, und legte einen Arm wieder um sie und strich ihr über den Rücken und über die Wange. "So und auf der Feier wirst du Gekrönt.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 02:09
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte und kuschelte mich an Stefan "Ja ich weiß, ich bin schon so aufgeregt...wie wird das eigentlich ablaufen?" fragte ich Stefan lächelnd und stieg aus als die Kutsche hielt.

Damon

Ich nickte lächelnd und setzte mich auf "Wir sollten uns so langsam fertig machen" lächelte ich sie an und strich ihr weiter über den Kopf ehe ich aufstand und mich anzog.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 02:33
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte, "Ich weiß.", meinte ich und stand ebenfalls auf, zog mich an und umarmte Damon lächelnd. "Okay wir können.", lächelte ich ihn an.

Stefan

"Nu ja, du bekommst eine Krone auf, sie sagen deinen Ursprünglichen Namen und dann irgendwas mit Königin und fertig wars das.", antwortete ich ihr und hielt ihr die Hand hin und ging dann mit ihr nach drinnen wo schon viele Leute waren.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 02:55
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd und nahm dann seine Hand und ging mit ihm rein und sah dann schon viele Leute "Wow da sind aber ganz schön viele gekommen" staunte ich und säh mich um. Es kamen viele Prinzen und Prinzessinnen auf mich zu die mich beglückwünschen und ich dankte ihnen nur und konnte nur lächeln.

Damon

Ich zig mich an und sah zu Eliane als sie mich umarmte "Schön dann komm gehen wir" lächelte ich und stieg dann in die Kutsche mit ihr und hielt ihr die Hand hin als wir da waren.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 07:02
Ur-Vampir

Eliane

Ich nahm seine und entgegen, als wir da waren und stieg aus.ich hakte noch dann bei ihm unter und ging mit ihm nah drinnen und begrüßte de die Damon begrüßte.

Stefan

Ich unterhielt mich mit einigen Prinzen und den anderen und konnte von weiten Damon und eliane. Ich rief sie zu uuns, begrüßte sie und legte einen arm um Katherina.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 15:47
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte die ganze Zeit und war richtig fröhlich, ich begrüßte Damon und Eliane und lehnte meinen Kopf an Stefans Arm "Es ist wirklich der schönste Tag in meinem Leben" lächelte ich die beiden an und gab Stefan einen Kuss.

Damon

Ich ging mit Uhr lächelnd nach drinnen und begrüßte alle die mich begrüßen und ging dann zu Stefan als er mich zu sich rief "Herzliche. Glückwunsch, ich freue mich für euch" lächelte ich die beiden an und umarmte Stefan und Katherina.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 19:19
Ur-Vampir

Eliane

Ich begrüßte die beiden und nickte leicht lächelnd, als KAtherina das sagte und nahm mir ein Glas Sekt und gab erst Damon eins, dann Katherina, dann Stefan und dann mir ein Glas. ICh trank einen Schluck und sah mich etwas um.

Stefan

"Ja, das kann ich mir vorstellen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, nachdem ich das Glas entgegen genommen hatte. Es kam dann ein Prinz zu uns der meinte, die Krönung könnte jetzt los gehen. Ich lächelte Katherina an und hielt ihr meinen Arm an, ehe ich mit ihr zu einer kleinen Bühne ging und mich in meinen Thron setzte und ihnen zusah, die sie krönten.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 20:13
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nahm das Glas dankend an und trank einen Schluck. Mein Herz schlug schneller als die Krönung los ging und folgte Stefan. Es kamen ein paar Leute die mir langsam die Krone aufsetzte und jemand irgendwas redete, ich war aber zu aufgeregt um richtig zuzuhören. Als geklatscht wurde, durfte ich mich in den anderen Thron neben Stefan sitzen und nahm dann seine Hand und lächelte ihn an.

Damon

Ich sah zur Bühne als alles los ging und nahm Eliane in meinen Arm und strich ihr über den Rücken. Als alles vorbei war lächelte ich und klatschte als dir anderen klatschten und und gab Eliane einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2014 21:40
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und legte meine Arme um ihn, während ich dann noch etwas zur Bühne sah und kurz mit klatschte und mich dann wieder Damon wendete.

Stefan

Ich klatschte ebenfalls mit, als sie gekrönt wurde und verschränkte meine Finger mit ihren, ehe ich ihr einen Kuss gab. "Die Krone steht dir gut.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!