ღ Lightning ღ

• Seite 50 von 58
30.03.2014 01:11
Na
Ur-Vampir

Katherina

Er beachtete mich nicht mal richtig... Ich löste mich dann von ihm und ging Yasemin und ich selbst umziehen ehe ich wieder ins Schlafzimmer ging und mich hinlegte, sie kuschelte sich an mich und ich nahm die Babys und legte sie auf meine Brust, zumindest lagen sje mit dem Kopf drauf. Ich hoffe dass sich das Morgen vielleicht etwas wieder gelegt hat...

Damon

Ich lächelte Eliane an "So wie Gott dich schuf siehst du bezaubernd aus, und jetzt sag nicht dass wegen deiner Narben, ich sehe keine Narben, für mich sind sie nicht da,nich sehe nur dich" lächelte ich und stieg dann hinter sie ein als sie Einstieg und legte meine Arme um sie.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 01:53
Ur-Vampir

Eliane

Ich wollte ihm widersprechen, aber sagte dann nichts, sondern lächelte nur. "Danke, es ist so schön sowas zu hören...und das auch noch von dir.", sagte ich lächelnd und lehnte mich dann an ihn an, als er seine Arme um mich lehnte und fuhr ihm über die Oberschenkel.

Stefan

Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte, was mir in den Sinn kam, stand ich auf und zog mich um, ging aber nochmal in die Küche, wo ich noch was aß und mich dann ins Bett legte.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 03:00
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich legte mich auf die Seite und strich den Kindern über ihre Köpfe und blieb aber auch so liegen als Stefan kam und ließ eine Träne fließen da ich mich immer noch schlecht fühlte, auch wenn ich vielleicht auch gar meinen Grund dazu hätte.

Damon

"Ich sag nur das so wie ich es finde da brauchst du dich nicht zu bedanken" lächelte ich und strich ihr über den Bauch als sie mir über die Oberschenkel strich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 03:13
Ur-Vampir

Eliane

"Ich hab aber noch nie Komplimente bekommen, außer von dir.", lächelte ich und entspannte mich, als er mir über den Bauch strich und suhr ihm weiter über seine Oberschenkel und lehnte mich an ihn an.

Stefan

Ich schlief nach einiger Zeit an, als ich so aus dem Fenster sah.
Als ich aufwachte sah ich das Jace etwas unruhig war und nahm ihn in meine Arme, stand auf und lief mit ihm etwas rum, er hatte sich nach ein paar Minuten wieder beruhigt und ich ging mit ihm ins Esszimmer und bat die Zofe was für uns zu machen und setzte mich dann und half Jace mit dem Brei und aß selber was.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 03:29
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wartete die ganze Zeit drauf dass Stefan zu mir kommt und mich in den Arm nimmt, aber das tat er nicht, nicht mal eine gute Nacht wünschte er mir . Ich schlief nach sehr länger Zeit dann aber ein. Als ich aufwachte war Stefan schon aufgestanden und Jace war nicht mehr da. Ich blieb liegen. Mir liefen mehrere Tränen über die Wange, es tat mir im Herz weh dass er mich ignoriert. Er sagt zu mir es wäre okay aber es ist überhaupt nicht für ihn okay, warum sagt er das nicht einfach, dann hätte ich es einfach dort gelassen oder in ein Waisenhaus gebracht. Yasemin sah zu mir auf und strich mir die Tränen weg,sie fragte mich was mit ihr los sei aber ich antwortete ihr nicht.

Damon

"Ich versteh das wirklich nicht" lächelte ich und strich ihr über den Kopf mit der anderen Hand und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und entspannte mich als sie weiter über meinen Oberschenkeln.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 03:42
Ur-Vampir

Eliane

"Nun ja, es gibt eben nicht so viele Männer die mich so akzeptieren, so wie du es tust.", meinte ich und lächelte, als er mir über den Kopf strich und meinen Kuss darauf gab. Ich machte weiter mit dem Streichen seiner Oberschenkel als ich merkte das er sich entspannte und gab ihm dann einen Kuss, als ich mich kurz zu ihm gedreht hatte.

Stefan

Nachdem wir beide gefrühstückt hatten, kam Katherinas Mutter zu besuch. Ich begrüßte sie lächelnd und meinte das sie noch schlafen würde. Sie nahm mir Jace ab, da sie ihn ins Bett schaffen wollte und ich ging zurück zum Schlafzimmer. "Morgen.", sagte ich als ich aus dem Augenwinkel mitbekam, dass sie wach war und setzte mich an meinen Schreibtisch, um ihn aufzuräumen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 03:55
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich drückte Beth und Yasemin an mich und versuchte mich zu beruhigen was mir misslang, doch das war mir egal, als Stefan rein kam und das sagte erwiderte ich nichts drauf und ließ es einfach sein, es schien ihm eh egal zu sein, warum ist das so? An einem Tag liebt er mich abgöttisch und würde sogar für mich sterben und an einem anderen ignoriert er mich als wäre ich Dreck und nur weil ich was getan hab was ihm Gegner den strich geht und er zu dumm ist den Mund auf zu machen und mich lieber leiden lässt.

Damon

"Die Männer sind einfach dumm" lächelte ich und strich ihr über die Wange während sie mir einen Kuss gab den ich erwiderte und strich ihr dann wieder über den Bauch und wanderte dann wieder etwas nach oben und strich über ihre Brüste und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 04:27
Ur-Vampir

Eliane

"Abgesehen von dir. Du bist nicht dumm.", lächelte ich ihn an und hielt seine Hand an meiner Wange und entspannte mich, als er über meinen Bauch strich und seufzte angenehm auf, als er über meine Brüste strich und fuhr ihm weiter über die Oberschenkel weiter und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Stefan

Ich betrachtete dann Katherina etwas und kniete mich vor sie hin. "Hör auf zu weinen. Du hast keinen Grund, dafür.", sagte ich dann leise und strich ihr die Tränen weg und sah sie aufmunternd an.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 04:45
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich drehte mich um als Stefan sich vor mich kniete und das sagte "Du hast mich seit ich Yasemin gefunden hab und wir zuhause waren fast die ganze Zeit ignoriert, du hast mich nicht in den Arm genommen mir keine gute Nacht gewünscht und mich nicht mehr angelächelt da hab ich einen Grund zum weinen und beschreib mich ruhig als Tussi wenn du willst... Ich bin sensibel und sentimental das weist du..." sagte ich "Du bist aufgestanden und hast dich nicht mehr zu mir gelegt gar nichts...wenn es dich stört das ich Yasemin mitgenommen hab dann sag es doch einfach dann bring ich sie in ein Waisenhaus" fügte ich trauriger hinzu.

Damon

Ich lächelte als sie so reagierte und massierte etwas ihre Brüste und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange "Soll ich dich waschen?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 05:05
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte leicht, auf seine Frage nd lächelte ihn etwas schüchtern an. "Ja, wenn du möchtest.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm weiter über die Oberschenkel.

Stefan

"Darauf hättest du auch früher drauf kommen können, man nimmt nun mal nicht einfach ein wildfremdes Mädchen mit.", sagte ich und seufzte. "Ich mag zwar in vielen Dingen anders als andere Könige oder Adliger, aber es gehört sich nun mal nicht.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 08:50
Na
Ur-Vampir

Katherina

Mir kamen die Tränen als er das sagte No h mehr, ich legte Beth aufs Bett und Yasemin auf meine Arme "Dann such dir doch eine Frau die sowas nicht macht, die kein Mitgefühl hat, der Kinder und Tiere am Arsch vorbei gehen, damals wollte ich dem Reh helfen, ich hab's bleiben gelassen, wieso? Wegen dir da es dir nicht gefallen, hat, dann sagtest du aber dass ich es hätte machen sollen dass ich nicht immer das machen muss was dir gefällst und zu was hat uns das geführt, zu dem hier" sagte ich weinend, stand auf und ging an ihm vorbei, "such dir eine die springt wenn du was sagst" fügte ich leise hinzu, schloss die Augen und konzentrierte mich, ich war direkt weg, als ich die Augen öffnete war ich bei meinem Vater. Er sprang direkt auf und nahm mich in meine Arme "Hey was ist denn los?" fragte er mich und ich erzählte ihm alles "Ach du Armes Kind..." sagte er und drückte mich an ihn, ihm war es egal ob ich kleinen Kindern helfen will, er sagt ich kann so viele mitbringen wie ich will da er auch so ein starkes Mitgefühl hat wie ich.

Damon

"Wenn du nicht möchtest kann ich es auch sein lassen" sagte ich und nahm mir dann aber ein Stück seife und fing an ihren Rücken zu waschen und zu schrubben.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 12:31
Ur-Vampir

Eliane

Ich drehte meinen Kopf etwas zu ihm und schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, schon okay. Wenn du mich waschen möchtest darfst du das machen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.

Stefan

"Das habe ich nicht gemeint! Aber auch ich muss mich an Regeln halten!", sagte ich und setzte mich aufs Bett, als sie weg war und nahm Beth in meine Arme, da sie weinte. Ich fühlte mich auch nicht besser, als sie aber was solls. Ich strich ihr über den Kopf und versuchte sie zu beruhigen, was nach ein paar Minuten auch klappte. Ich stand mit ihr auf und ging ins Kinderzimmer, wo Katherinas Mutter war. Ich sagte ihr, sie kann gehen und ich würde mich um die beiden kümmern. Sie verabschiedete sich von mir und ich fütterte beide mit etwas Brei.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 12:51
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich heulte mich bei meinem Vater aus und er tröstete mich, er sagte ich solle wieder zu Stefan gehen weil er mich noch lieben würde, doch da war ich mir nicht so sicher. Menschen die sich lieben würden sich doch nicht so streiten oder? Und er versucht nicht einmal mich zu verstehen. Und was meint er bitte schön mit regeln?! Das Kind hat niemanden mehr und es muss doch ein Zeichen sein dass ich es gefunden hab... Mein Vater sagt ich könnte Yasemin bei ihm lassen. Ich wusste nicht so recht ob ich gehen sollte, er hasst mich bestimmt dass ich weg gegangen bin aber er hat mich ignoriert er hat mir nicht mal ehrlich geantwortet gestern... Ich wollte wieder zu Beth und Jace, sie brauchen mich. Ich nahm dann meinen Mut zusammen und ging dann wieder zurück, ich sah dann dass Stefan die beiden füttert. Ohne auch nur einen Mucks von mir zu geben nahm ich Beth auf meinen Schoß und fing an die zu füttern.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und wusch sie dann weiter nach dem Rücken machte ich die Schultern, ihren Bauch, ihre Beine und alles andere, zum Schluss machte ich dir Haare und lehnte mich dann zurück und drückte seinen mich.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:10
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und entspannte mich, als er mich wusch und drehte mich dann auf den Bauch und zog mich zu ihm nach oben, als ich meine Hände in seinen Nacken gelegt hatte und gab ihm dann lächelnd einen Kuss.

Stefan

Ich sagte anfangs nichts, bis Jace gegessen hatte und stand dann auf. "Du kannst wieder gehen - dich um das andere Mädchen kümmern, ich werde mich schon um sie kümmern!", sagte ich und ging aus dem Zimmer, nach draußen wo ich mich mit Jace in die Hängematte legte und die Augen schloss und nachdachte und ihm über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:20
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sagte nichts zu dem was Stefan sagte sondern fütterte einfach Beth weiter, sie fing an zu schreien als Stefan ging, deswegen nahm ich sie auf die Arme und versuchte sie zu beruhigen "Komm es wird alles gut" flüsterte ich ihr zu, auch wenn ich irgendwie wusste dass es nicht so sein wird. Eine Träne kullerte mir die Wange runter auf ihre, die ich dann aber schnell wieder mit meinem Finger weg wischte. Ich wollte einfach dass es so wird wie früher, ich wollte keinen Streit ich drückte Beth an mich und ging dann mit ihr nach draußen, da ich aber wusste dass Stefan draußen ist ging ich mit ihr auf die Wiese die etwas weiter entfernt war aber immer noch nach am Haus war und legte mich dort mit ihr hin.

Damon

Ich lächelte als sie sich zu mir um drehte und erwiderte den Kuss lange "Ich hoffe es war angenehm es war das erste mal dass ich eine Frau wasche" lachte ich leise und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:49
Ur-Vampir

Eliane

"Es war angenehm, sonst hätte ich ja was gesagt.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange.

Stefan

Ich strich Jace die ganze Zeit über den Rücken und er schlief darauf hin ein, ich dachte weiter nach und starrte in den Himmel und schloss dann auch etwas später die Augen um zu dösen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 14:02
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ging ein wenig spazieren mit Beth als ich fast am einschlafen war, im Wald und guckte mir die ganzen Bäume an und so weiter. Wir sind nicht mal verheiratet und wir streiten schon rum, ob das was werden kann...ich liebe ihn wie kein anderer aber er versteht mich einfach nicht und er versucht nicht mal dass ich ihn verstehe...wir reden aneinander vorbei. Ich ging dann ein wenig im Garten spazieren.

Damon

"Okay dann ist ja gut" lächelte ich und strich ihr dann ebenfalls über die Wange "Zusammen mit dir zu Baden ist schön" lächelte ich und strich ihr dann über die Oberschenkel.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 14:36
Ur-Vampir

Eliane

"Ja, finde ich auch.", lächelte ich ihn an und legte meine Hände auf seine, als er mir über die Schenkel fuhr.

Stefan

Als ich wieder aufwachte, war Jace auch wach, weswegen ich mit ihm rein ing und mich ins Esszimmer setzte, Jace beim Essen half und mich mit den Zofen unterhielt.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 14:43
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als es dunkel wurde ging ich nach drinnen und in die Küche, dort machte ich für Beth was zu essen und ignorierte Stefan einfach.. Ich fütterte sie dann, aber am anderen Ende des Tisches, als ich fertig war brachte ich sie ins bett und ging nach draußen und legte mich ins gras, auch wenn es schweinekalt draußen war wollte ich im Moment nicht in seiner Nähe sein, er wollte es wahrscheinlich auch nicht.

Damon

Ich lächelte als sie ihre Hände auf meine legte "Möchtest du noch drin bleiben oder lieber wieder raus gehen?" fragte ich sie lächelnd und w schloss entspannt die Augen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 15:27
Ur-Vampir

Eliane

"Also wir können raus gehen, aber auch drinnen bleiben, weil es schön entspannend hier ist.", antwortete ich ihm lächelnd und küsste lächelnd seine Schulter und seinen Hals und gab ihm dann einen Kuss.

Stefan

Ich legte Jace dann ins Bett, nahm eine Decke und folgte Katherina. Sie lag draußen und es war nun wirklich nicht warm und legte ihr die Decke drüber, ob sie wollte oder nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 15:38
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als ich eine warme Decke spurte zog ich sie um mich, da ich schon anfing zu zittern, ich guckte wer hinter mir war, es war Stefan, ich sagte aber nichts weil ich egal was ich sage alles nur noch schlimmer mache und ich das nicht wollte. Ich drehte mich dann um und kuschelte mich in die Decke, eigentlich hatte ich erwartet dass er mich einfach auf den Arm nimmt und rein trägt aber stimmt ja er war ja sauer auf mich, und dass er mir eine Decke gebrungen hat war reine Freundlichkeit.

Damon

Ich lächelte sie an "Okay dann bleiben wir drin" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Wir können ja ein wenig vereisen wenn du möchtest" meinte ich "So als hochzeitsreise" schlug ich vor.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 17:29
Ur-Vampir

Eliane

"Hört sich schön an.", antwortete ich lächelnd und fuhr ihm wieder über die Oberschenkel. "Wo wollen wir dann hinreisen?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Stefan

Als sie sich in die Decke kuschelte, aber sah das sie zitterte, nahm ich sie auf meine Arme. Ich trug sie ins Schlafzimmer, legte sie auf dem Bett ab, wickete sie in die Decken und ging in die Küche und machte ihr eine Suppe. "Damit du nicht krank wirst.", meinte ich.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 17:41
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als er mich auf seine Arme nahm wollte ich mich dagegen sträuben tat es dann aber doch nicht, ich wusste nicht warum er es tat. Ich war verwirrt als er mich dann noch in die Decken ein wickelte und mir eine Suppe brachte. "Danke.." murmelte ich und sah ihn an "Bist du noch auf mich böse?" fragte ich vorsichtig und leise.

Damon

"Hm ich weiß nicht, wo würdest du denn gerne hin gehen? Es kommt auch drauf an wie lange du reisen willst nämlich für nach Europa müssen wir ein Schiff benutzen und dauert schon seine Zeit" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 18:03
Ur-Vampir

Eliane

"Europa hört sich gut an...warst du schon mal dort?", antwortete ich ihm und sah ihn lächelnd an. "Mir ist es egal wie lange, solange ich bei dir bin." fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Ich bin nicht böse, einfach nur verletzt.", antwortete ich ihr und ging nochmal in die Küche um einen Tee für sie zu machen, den ich ihr dann auf den NAchttisch stellte.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 18:16
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte leicht und aß dann die Suppe auf, als er mir einen Tee brachte trank ich einen Schluck und stellte ihn wieder hin, i h zog dann Stefan einfach aufs Bett und legte meine Arme un ihn, ob er wollte oder nicht. "Darf ich mich dann wenigstens für die armen Kinder einsetzen die keine Eltern mehr haben oder auf der Straße leben? Wie zum Beispiel Waisenhäuser bauen lassen und so ne Organisation vielleicht gründen wo reichere Leute spenden abgeben oder so etwas dass die ärmeren Leute etwas zu essen bekommen und vielleicht Kleidung... Wenn ich mich schon nicht selbst um sie kümmern darf. Mir bricht einfach das Herz wenn ich Kinder auf der Straße sehe die keine Eltern haben und einfach sterben dadurch" fragte ich ihn leise und drückte mich an ihn.

Damon

"Nun ein paar mal schon, wie in Italien und Umgebung, aber noch nicht sooo oft" antwortete ich ihr lächelnd "Wo würdest du denn gerne spezifische hingehen?" war meine nächste Frage.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!