ღ Lightning ღ

Eliane
"Ganz der Gentlemen, was?", lächelte ich und legte meinen Kopf an seinen Hals und zeichnete auf seinem Bauch die Muskeln nach und fuhr leicht darüber. "Hat sich das Warten, eigentlich für dich gelohnt oder willst du dich lieber wieder scheiden lassen?", fragte ich dann lächelnd.
Stefan
"Nein ich werde nicht böse, wenn jemand böse wird dann sind es die Wachen, die alles wieder gerade biegen müssen.", grinste ich breit und nickte. "Gut, dann laufen wir.", stimmte ich zu und legte einen Arm um ihre Hüfte und lief dann schon mal etwas los.
Katherina
"Okay dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn ich irgendwas anstelle" grinste ich ihn an und legte einen Arm um seine Mitte als er einen um meine Hüfte legte und ging mit ihm los. "Es gibt ja so Ritterspiele, machst du bei denen eigentlich auch mal mit oder guckst du eher nur zu?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
"Ja ich bin der Gentleman" grinste ich sie an und strich ihr über die Schulter als sie mir über die Brust strich und meine Muskeln nach fuhr "Ich habe dich entjungfert da ist es klar dass du noch nicht die beste bist, aber wenn du etwas Erfahrung hast legt sich das nach einer Zeit" lächelte ich "Ich hoffe ich hab deine Frage damit beantwortet" fügte ich hinzu.

Eliane
Ich nickte, als er das und fuhr ihm dann weiter über die Muskeln. "Ja, hast du beantwortet meien Frage.", sagte ich und lächelte ihn leicht an und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Ich schaue nur zu, weil ich für sowas zu ungeschickt bin. Ich feuer nur Damon an und mache den Ladys schöne Augen.", antwortete ich ihr und grinste sie beim schluss leicht an, während wir weiter liefen.
Katherina
"D-du machst anderen Frauen schöne Augen...d-das wusste ich gar nicht" sagte ich überrascht und löste mich dann von ihm und ging etwas voraus. Ich zupfte an der abstehenden Haut meiner Finger und sah mir dann die Umgebung etwas an, ich hatte ein unangenehmes Gefühl im Magen und ich wusste nicht wie ich es weg bekommen sollte.
Damon
Ich lächelte sie an als sie das bei mir tat und erwiderte ihren Kuss lange "Und außerdem ist das nicht das wichtigste bei einer Ehe sondern dass man sich liebt und füreinander sorgt" lächelte ich sie an.

Eliane
Ich nickte, "Ich weiß, aber du warst so gespannt darauf...und ich will dich nicht enttäuschen...deshalb hatte ich gefragt.", meinte ich lächelnd und strich ihm weiter über die Brust. "Aber ich ich liebe dich und würde auch für dich sorgen - auch wenn du eher für mich sorgst.", fügte ich lächelnd hinzu,
Stefan
"Das war ein Scherz, Katherina.", lachte ich und lief hinterher, blieb stehen und zog sie an mich, drehte sie um und gab ihr einen Kuss. "Als würde ich jemanden schöne Augen machen, höchstens dir.", fügte ich lächelnd hinzu.
Katherina
"Ich verstehe viel Spaß aber bei sowas nicht.." murmelte ich und sah dann zu ihm auf als er mich zu sich zog und umdrehte "Was hattest du eigentlich an der Elena und Katherine gefunden? Hat dich einfach nur ihre Schönheit bezaubert oder warum hattest du dich in die beiden verliebt?" fragte ich ihn da mir das gerade durch den Kopf ging nachdem ich den Kuss leicht erwidert hatte.
Damon
"Wer weiß vielleicht musst du auch mal für mich sorgen, falls irgendjemand mir ein Bein abtrennt oder so etwas denn das wächst auch bei Vamoiren nicht mehr nach, wer weiß das schon" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Eliane
"Okay, guter Einwand. Aber trotzdem sorgst du für mich eigentlich die meiste Zeit, schließlich hätte ich ohne dich überhaupt nichts.", lächelte ich ihn und strich ihm über die Wange und dann weiter seine Muskeln nach fuhr.
Stefan
"Tut mir Leid, nimm doch nicht alles ernst was ich sage.", seufzte ich und zuckte mit den Schultern. "Katherine hatte mich manipuliert, weil ich sie nicht liebte oder zumindest nicht so sehr wie Damon es getan hat und bei Elena und bei Katherine war es das Doppelgänger-Schicksal...keine Ahnung warum, aber Katherine ist keine Ahnung wo und Elena hat einen anderen und irgendwie war das Schicksal der Doppelgänger somit nichts mehr wert...", antwortete ich ihr Schulter zuckend.
Katherina
"Entschuldige dich nicht, ist nicht deine Schuld..." sagte ich und legte meinen Arm um ihn "Tschuldige ich hätte nicht fragen sollen" fügte ich hinzu und sah auf den Boden, warum streiten wir wegen sowas..ich legte meinen Kopf an seine Brust und ging so mit ihm weiter.
Damon
"Du wärst auch ohne mich was schließlich bist du eine schöne Frau, ebenso nett und einfühlsam, zumindest in den meisten Dingen und ich liebe dich einfach und das soll schon was heißen denn ich war eigentlich nie jemand der sich schnell verliebt und überhaupt liebt..Katherine war ein Ausnahmefall, da ich eigentlich so wegen ihr geworden bin" lächelte ich.

Eliane
Ich lächelte ihn an, als er das sagte. "Ich liebe dich auch. Und es tut mir Leid was dir mit ihr widerfahren ist, sowas hast du nicht verdient.", sagte ich und legte meine HAnd an seine Wange und strich über diese und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Ist schon okay.", meinte ich und ging mit ihr weiter. "Mich stört es zwar über das Thema zu reden, weil ich mich nicht gerne dran erinner, aber was solls.", fügte ich hinzu und stirch ihr auf dem WEg zur Stadt über den Rücken.
Katherina
"Nein es ist nicht okay ich war nicht einfühlsam, ich werde das Thema nicht mehr erwähnen..." sagte ich leise und strich über seine Hand und guckte mich um als wir in der Stadt waren. Die Leute lächelten uns an als sie uns sahen und ich versuchte es auch was mir sicher missling.
Damon
"Es brauch dir nicht leid zu tun, du kannst nichts dafür und es tut gut mit jemanden darüber zu reden" lächelte ich leicht und hielt ihre Hand an meiner Wange als ich ihren Kuss erwiderte.

Eliane
"Dennoch, sowas hat niemand verdient und schon gar nicht du...", sagte ich und kuschelte mich an ihn und drückte ihn an mich. "Aber jetzt hast du mich und ich würde dich nicht so benutzen, wie sie...", fügte ich hinzu.
Stefan
Ich lächelte die Bürger an, die uns uns lächelten. "Willst du irgendwas haben oder uns Ritterspiele ansehen?", fragte ich sie dann lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Sitrn.
Katherina
Ich schüttelte den Kopf "Ich möchte nichts haben, ich hab doch alles" antwortete ich ihm und versuchte ein lächeln aufzusetzen und guckte mich um "Einfach nur ein wenig rum laufen..." fügte ich hinzu und säh mich dann un. Ich sah ein kleines Mdchen dass ganz alleine war, es war nicht älter als 5 schätze ich, ich ging auf sie zu und lächelte sie an "Hey meine kleine hast du keine Eltern mehr?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf "Du arme kleine" sagte ich zu ihr und strich ihr über den Kopf.
Damon
Ich lächelte sie an "Ich liebe dich für deine einfuhksamkeit" lächelte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich sie auf mich zog.

Eliane
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich und machte es auf mir gemütlich. "Ich liebe dich, weil du einfch du bist und ehrlich.", lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf an seinen Hals.
Stefan
"Ich komm gleich wieder.", sage ich zu ihr und gab ihr einen Kuss, ehe ich zu einem der Prinzen ging, da er mit mir reden wollte, wann die nächste Krönung sein sollte und wir uns deshalb mal treffen musste. Nachdem ihc mit ihm geredet hatte, suchte ich Katherina. "Was machst du denn?", fragte ich sie verwirrt, da ich sie zwar reden hörte, aber nicht sah mit weh, da sie die Person verdeckte.
Katherina
Ich redete ein wenig mit dem Mädchen und strich ihr über die Wange. Als ich Stefans Stimme hörte nahm ich die Kleine auf den Arm und drehte mich zu Stefan um "Die Kleine hat keine Eltern mehr" antwortete ich ihm und sah zu ihm hoch "Können wir ihr helfen?" fragte ich ihn.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte und strich ihr über den Kopf als sie ihn an meinen Hals legte "Wollen wir jetzt schlafen?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr mit meiner anderen Hand über den Rücken.

Eliane
"Ja, lass uns schlafen.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Brust und gab ihm einen Kuss auf die Wange und schloss meine Augen, nachdem ich die Decke über uns gezogen hatte. "Gute Nacht, Mr. Salvatore.", lächelte ich und versuchte dann zu schlafen.
Stefan
Ich runzelte die Stirn, ehe ich dann nickte. "Wenn du willst.", antwortete ich und nickte leicht, wartete bis sie zu mir kam und legte einen Arm um Katherinas Hüfte.
Katherina
Ich sah dass Stefan die Stirn runzelte "Wenn du nicht einverstanden bist dann sag es einfach..." sagte ich und legte einen Arm um Stefan als er einen un meine Hüfte legte "Denn ich möchte nicht dass du mir einfach einen Wunsch erfüllen willst und es nachher bereust.." fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch und hatte die kleine noch auf den Arm.
Damon
"Gute Nacht Mrs Salvatore" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf ehe ich ihr eine Gute Nacht wünschte und die Augen schloss und einschlief.

Eliane
Als ich aufwachte schlief Damon noch und ich blieb bei ihm liegen und fuhr seine Muskeln sanft nach und wartete bis er wach wurde.
Stefan
"Nimm sie einfach mit.", sagte ich und lief dann mit ihr weiter. "Willst du ins Schloss oder weiter rum gehen?", fragte ich sie dann noch und sah zu ihr runter und lächelte sie leicht an.
Katherina
Ich wat mir nicht sicher ob es so richtig war, Stefan schien nicht sehr damit einverstanden zu sein. "Okay.." sagte ich und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. "Ich weiß nicht, wir sollten der Kleinen noch ein paar Kleider kaufen oder?" fragte ich Stefan vorsichtig.
Damon
Als ich merkte dass jemand über meine Muskeln fuhr wachte ich auf und sah dass es Eliane war "Guten Morgen mein Engel" lächelte ich und strich ihr über den Rücken.

Eliane
"Guten Morgen, Damon.", lächelte ich ihn an, als er aufwachte und gab ihm einen Kuss, als er mir über den Rücken strich. "Gut geschlafen, liebster Ehemann?", fragte ich ihn dann lächelnd und sah zu ihm hoch.
Stefan
"Klar...dann gehen wir ihr noch ein paar Sachen kaufen.", antwortete ich ihr und sah mich dann nach einem Stand um, wo Kleider verkauft wurden und ging dann mit ihr in die Richtung.
Katherina
Ich nickte und ging dann zu dem Stand für Kinder und fragte die Kleine was sie haben möchte und kaufte ihr ein paar Sachen "Danke dass du das machst, andere hätten mich zum Teufel geschickt.." sagte ich und gab Stefan einen Kuss "Ich hab ein schlechtes Gewissen jetzt deswegen" flüsterte ich und drückte mich dann an ihn ehe ich Richtung Schloss.
Damon
Ich erwidere den Kuss lächelnd "Ich hab wunderbar geschlafen und du?" antwortete ich ihr mit einer Gegenfrage und strich ihr über den Kopf und zog sie noch mehr an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust

Eliane
"Ich hab auch wunderbar geschlafen.", antwortete ich ihm lächelnd und ließ mich näher an ihn ziehen und gab ihm einen Kuss auf den Hals und strich ihm über die Brust, als er meinen Kopf auf seine Brust legte.
Stefan
Ich nickte nur und erwiderte den Kuss leicht. "Schon okay...", sagte ich, als sie flüsterte und legte meinen Arm wieder um ihre Hüfte und folgte ihr dann zum Schloss und sagte den Wachen bescheid, dass morgen ein Prinz käme, mitdem ich nochmal über die Krönung reden wollte und damit sie ihn auch rein lassen.
Katherina
Ich wollte dass er wieder lächelt, ich hab es vermasselt.. Er möchte das Mädchen nicht, ich hab wohl zu viel Mitleid mit Tieren und Kindern. Ich wusste nicht was ich tun sollte, sollte ich das Kind in ein Waisenhaus bringen...ich wollte dass er wieder lacht.. Ich ging mit der Kleinen rein und setze mich dann ins Kinderzimmer von Jace und Bethund strich den beiden über den Kopf "Wie heißt du denn?" fragte ich die Kleine "Yasemin" antwortete sie mir und ich nickte "Schöner Name, wie alt bist du?" "Ich bin 6" fügte sie hinzu "Wie sind denn deine Eltern gestorben und seit wann, wie hast du denn überlebt?" Frage ich weiter "Meine Eltern sind gestorben weil sie sehr krank waren, doch ich bekam nichts und ich weiß nicht warum... Sie sind seit 3 Wochen tot, ich habe immer von anderen Essen bekommen die mitleid mit mir hatten" antwortete sie mich und klammerte sich an mich. Ich stand dann auf und ging ins Bad und wusch sie und kämmte ihr die Haare damit sie wieder schön aussieht und kleidete sie ein. Ich ging dann wieder ins Kinderzimmer und nahm Yasemin auf meinen Schoß und die anderen beiden ebenfalls und strich allen über den Kopf.
http://www.modeshop-1.de/images/product_...leid_205205.jpg
Damon
"Was möchtest du heute machen?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr lächelnd über den Kopf weiter und ebenfalls über rücken. "Willst du raus gehen oder drinnen was mit mir machen?" fragte ich sie und sah sie fragend an.

Eliane
"Ich weiß nicht. Irgendwas mit dir.", antwortete ich auf seine erste Frage und überlegte, während ich über seine Brust strich. "Ich weiß nicht, wollen wir baden gehen oder vielleicht irgendwo hin...", schlug ich ihm dann lächelnd vor und gab ihm einen Kuss.
Stefan
Nachdem ich mit der Wache geredet hatte ging ich in mein Zimmer, setzte sich an meinen Schreibtisch und verfasste einige Briefe, für die Könige und Prinzen, da ja Katherina gekrönt wird, wenn ich sie heirate und hatte mal wieder lust etwas zu schreiben, weswegen ich ein zwei Gedichte zu ende schrieb die ich mal angefangen hatte.
Katherina
Ich stand mit den Kindern auf, nahm die beiden Babys auf den Arm und Yasemin an die Hand und ging dann ins Schlafzimmer und da saß Stefan am Schreibtisch, ich ging zu ihm, legte die beiden Kinder auf das Bett und sagte zu Yasemin sie soll sich aufs Bett setzen und legte meine Arme um Stefan "Hey...mein Schatz" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf den Kopf "Was machst du schönes?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Gut dann gehen wir Baden" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange. "Ich geh dann Wasser einlaufen lassen" fügte ich hinzu und stand dann vorsichtig auf und ging ins Bad um in die Wanne Wasser einlaufen zu lassen.

Eliane
Ich nickte lächelnd und ging von ihm runter, als er auf aufstand und stand dann langsam auf und folgte ihm dann, hielt aber alles von mir zu, damit mich keiner nackt sah und ging ins Bad ließ sie die Arme dann sinken und lächelte Damon etwas schüchtern an, ehe ich dann in die Badewanne stieg, als genug Wasser drinnen war.
Stefan
"Ich schreibe angefange Gedichte zu ende.", antwortete ich ihr und schrieb auch weiter, da ich gerade wieder meine Schreibphase wiedergefunden hatte und alles aufschreiben musste was mir in den Sinn kam.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen