ღ Lightning ღ
Katherina
"Natürlich darfst du gut gelaunt sein, ich bin sogar froh wenn ich ein lächeln auf deinem Gesicht sehe nur so grinsen hab ich dich noch nie gesehen, außer wenn du...mit Lexi quatsch gemacht hast oder ihr davon geredet habt..." antwortete ich ihm und riss dir Augen auf als er das erzählte "Ich hab was!?" fragte ich und wurde Rot "Tut mir leid..." entschuldigte ich mich peinlich berührt und legte meine Arme um ihn.
Damon
Ich grinste als ich sie leise stöhnen hörte und fing an langsam und quälend über ihre Nippel zu fahren und zog mein Hemd aus als sie es aufknopfte und stöhnte ebenfalls leicht als sie meinen Hals entlang küsste. Ich nahm dann einen Nippel in den Mund und umspielte ihn mit meiner Zunge.

Eliane
ich legte meine Hände auf seine Schultern und krallte mich fast hinein und stöhnte auf, als er meinen Nippel in den Mund nahm und biss leicht in seinen Hals und kraulte seinen Nacken, während ich mich ein wenig an ihm rieb.
Stefan
"Du hast mich schon verstanden.", grinste ich und lachte. "Muss dir doch nicht leid tun. Ich fand es sehr lustig, deswegen grinse ich auch, weil ich mich so gefreut habe, wie du reagieren wirst, wenn ich dir das erzähl.", fügte ich grinsend hinzu.
Katherina
"Oh okay, i love to entertain you" grinste ich dann leicht und biss ihm zart in den Hals, aber ohne dass Blut kam und verwandelte den Biss in einen Kuss und sah dann lächelnd zu ihm hoch "Ich liebe es wenn du so grinst und einfach gut drauf bist, das macht mich nämlich auch glücklich und...ich möchte auch Quatsch mit dir machen und Sachen due du noch nicht mit mir gemacht hast...denn ich möchte dir zeigen wie lustig ich sein kann, ich bin immer neidisch wenn du und Lexi erzählt wie viel Unsinn ihr schon zusammen gemacht habt ich will in ein paar Jahren auch mit dir in solchen Erinnerungen schwelgen, ich möchte nämlich nicht dass du denkst nur weil ich deine Frau werde nicht auch solche Dinge mit dir machen kann..." meinte ich und sah dann zu ihm auf.
Damon
Ich fing an leise zu stöhnen als sie sich an mir rieb und biss dann zärtlich in ihren Nippel rein und fuhr dann in ihren Slip um sie ein wenig zu streicheln und umkreiste ihre Klitoris und küsste sie lange und leidenschaftlich.

Eliane
Ich schrie lustvoll auf, als er in meinen Nippel bis und erschauterte, als er anfing mich unten zu streicheln und stöhnte laut auf, als er meine Klitoris umkreiste und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich wie auch lange und stöhnte leise in seinen Mund hinein.
Stefan
"Katherina, dass mit mir und Lexi ist was ganz anderes. Ich kenne sie mein ganzes Vampir Leben lang, sie hat mich praktisch aufgezogen und hat mir gezeigt, was ich machen muss. Meine Beziehung zu ihr ist auch viel unterschiedlich, als unsere. Sie ist für mich eine Schwester, natürlich mache ich mit ihr mehr Quatsch, aber das ist auch ganz normal.", meinte ich Stirn runzelt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich habe Spaß mit dir, nur bin ich bei ihr etwas ausgelassener.", fügte ich hinzu.
Katherina
"Ich hab auch nichts gegen euch beide, nur ich möchte auch so ungehemmt mit dir Spaß haben..." flüsterte ich leise "Ich hab Angst dass ich dir zu langweilig werde nach mehreren Jahren, egal ob du sagst dass ich das nie werde..." fügte ich hinzu und drückte mich an ihn.
Damon
Ich machte schneller mit stimulieren und übte mehr Druck aus auf ihre Klitoris und biss ihr zart in den hals und strich ihr über die Schulter und steckte dann 2 Finger in sie.

Eliane
Als er mehr 2 Finger in mich steckte, schrie ich erschorcken und erst schmerzhaft auf, ehe ich mich beruhigte und ihn dann seine Brust küsste und ihm über seine Muskeln strich und schüchtern an eine seiner Brustwarzen saugte.
Stefan
"Du kannst mir aber nicht langweilig werden, weil wir auch Spaß haben und das finde ich gut. Ich lächel auch meistens lieber, aber Lexi macht manchmal solche dummen Dinge das man nur dumm grinsen kann oder erzählt nur irgendwas dämliches.", sagte ch und gab ihr einen Kuss, als sie sich an mich drückte.
Katherina
"Dann sag mir mal drei Dinge die dir in den letzen 2 Jahren Spaß gemacht haben mit mir, ohne jetzt den Sex" sagte ich und erwiderte den Kuss leicht "Und nenn mir Dinge die du an mir liebst und hasst..." fügte ich hinzu und schmiegte mich an ihn. Ich wusste nicht wie er auf die Fragen reagierte aber ich dachte auch nicht lange drüber nach da ich es einfach wissen wollte.
Damon
"Hab ich dir weh getan?"' fragte ich Eliane als sie schmerzhaft aufschrie und stöhnte als sie an einer Brustwarze saugte und stimulierte sie weite ehe ich dann zart und vorsichtig in sie eindrang.

Eliane
Ich nickte leicht, "Etwas.", antwortete ich leise und stöhnte, als er mich weiter stimuliere und biss mir auf die Lippe und krallte meine Finger in seine Schultern, als er in mich eindrang und versuchte mich zu entspannen und küsste dann seinen Hals entlang um mich etwas abzulenken und kraulte seinen Nacken.
Stefan
Ich sah sie verwirrt an und setzte mich auf. "Wirst du jetzt auch zu einer verwöhnten Ziege, die immer wissen will was an ihr toll ist und was nicht?", fragte ich und stand dann auf. "Wenn du irgendjemanden brauchst der dir immer sagt wie toll du bist, dann such dir jemanden anderes. Wenn es dir nicht reicht, dass ich dich liebe ohne dir einen Grund zu nennen, dann bin ich bedient.", fügte ich angesäuert hinzu und zog mich an, ehe ich aus dem Zimmer lief und nach draußen ging.
Katherina
"Was? Stefan Nein, so warte doch!" rief ich ihm hinterher, es war mir egal ob ich halb nackt im Schloss rum laufe. Ich lief ihm weiter hinterher nach draußen "Das war so gar nicht gemeint, ich möchte doch nur verstehen was dir Spaß mit mir macht dass wir das öfters machen können, da ich dich gerne lächeln sehe und glücklich..." versuchte ich ihm zu erklären und stellte mich dann vorihn und ging in die Knie und konnte ihm aber nicht ins Gesicht sehen. Es war ziemlich frisch draußen weswegen ich anfing zu zittern da ich nur ein dünnes kurzes Hemd an hatte. "Und außerdem weiß ich dass ich nicht toll bin, deswegen brauchst du mir auch nicht zusagten dass ich es bin da ich es nicht bin.." wisperte ich kaum hörbar.
Damon
Ich merkte fass sie sich ein wenig in meine Schultern krallte "Dir tut es weh...wenn es dir nicht gefällt höre ich direkt auf..wir müssen das nicht tun nur weil ich es will"' sagte ich und machte nur ganz sachte und langsam weiter.

Eliane
"Nein...mach weiter...bitte...", sagte ich leise und entspannte mich nach und nach, als ich mich an ihn gewöhnt hatte und bewegte mich aus Reflex leicht und küsste seinen Hals entlang zum Ohr und knabberte leicht daran.
Stefan
"Dir ist kalt. Geh rein, ich will meine Ruhe.", sagte ich und ging etwas an ihr vorbei. "Es sind bestimmte Momente, die mir Spaß machen...die ich nicht beschreiben kann, weil sie einzigartig sind, aber wenn du dich für langweilig hältst, dann musst DU was daran ändern - weil ich dich nicht für langweilig halte.", fügte ich noch hinzu und ging in den Garten, wo ich mich auf die Liege legte.
Katherina
Ich wischte mir über die Augen als er das sagte und rannte weinend nach drinnen. Ich ließ mich aufs Bett fallen und steckte den Kopf ins Kissen und heulte weiter damit ich gedämpft werde. Warum versteht er das einfach nicht...warum streiten wir uns, ich wollte nie streiten schon gar nicht über so etwas.
Damon
Ich nickte und machte ganz leicht weiter und stimulierte sie weiter und versuchte alles so angenehm wie möglich zu machen. Ich wollte ihr schließlich nicht weh tun. Ich fing dann an etwas schneller zu machen als sie sich mit bewegte.

Eliane
Als er mich weiter stimulierte und sich dann etwas schneller bewegte, tat ich es auch und wurde etwas schneller und fing an zu stöhnen, weil es sich gut anfühlte und küsste seinen Hals entlang und küsste auch seine Schlüsselbeine und dann seinen Mund, wo ich ihn eher in einen verwickelte.
Stefan
Ich blieb dort einige Zeit liegen, bis ich mich beruhigt hatte und etwas verschnauft hatte, ehe ich dann wieder aufstand und nach drinnen lief. Ich sah in unserem Bett Katherina weinen, setzte mich zu ihr und nahm sie in meine Arme, ob sie wollte oder nicht. "Tut mir Leid, ich wollte nicht so ausrasten. Aber ich hatte solche Mädchen schon, die immer von mir hören wollten, wie sehr ich sie doch liebe und was ich alles an ihnen mag, wenn ich dann sagen sollte was ich nicht mag, haben sie mir gleich eine gegeben und solche Mädchen mag ich einfach nicht...", erklärte ich ihr und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn.
Katherina
Ich konnte nicht mehr klar denken und rückte weg als ich Arm um mich spürte, ich wollte nicht dass er mich so sieht. "Dann kennst du mich nicht, ich bin keine eingebildete Ziege, ich wollte das nur wissen um ein Feedback zu bekommen, ich wollte wissen was ich verbessern kann, denn keiner ist perfekt das wird auch nie jemand sein man kann aber versuchen sich zu bessern doch wenn ich nicht weiß was falsch ist dann kann ich auch nichts dran ändern...ich trage sowas mit Fassung, gerade wenn ich ja danach frage, ich hätte wirklich gedacht du hälst mehr von mir" schniefte ich und drückte mein Gesicht wieder in die Kissen.
Damon
Ich stöhnte als sie selbständig weiter machte und erwiderte den Kuss sehnsüchtig "Asse machst du wirklich toll" lobte ich sie und strich ihr kurz über die Wange ehe ich anfing ihren Bauch runter zu küssen und dann wieder an ihren Nippeln saugte.

Eliane
"Danke sehr.", lächelte ich, als er mich lobe und hielt seine Hand kurz an meiner Wange, ehe ich mich weiter mit ihm bewegte und ungehemmt stöhnte, als er an meine Nippel saugte und küsste seinen Hals weiter und fing dann zaghaft an, seine Brustwarzen zu stimulieren.
Stefan
"Aber ich kenne dich. Versteh auch mich, seit Jahren hatte ich nur Frauen, die mich nie liebten nur wollten das ich ihnen sagte, ie toll sie sind wie bild schn sie waren...und dann kamst du...du bist so anders, als alle die ich kennengelernt habe und dafür liebe ich dich, weil du dich nicht so sehr darum kümmerst, was man über dich denkt und du für mich da bist und mich liebst wie ich bin und das tue ich auch.", sagte ich und strich ihr über den Rücken. "Es tut mir Leid, dass ich dich traurig gemacht habe.", fügte ich selbst traurig hinzu.
Katherina
Ich wollte gerade sagen, spar deine Entschuldigungen für die auf die es hören wollen, ließ es aber dann doch sein und sagte für den ersten Moment nichts sondern stand auf und kniete mich vor ihn und legte meinen Kopf auf seinen Schoß und meine Arme um seine Mitte "Sei nicht traurig..ich mag es nicht wenn du traurig bist...schon gar nicht wenn ich mich mies fühle da ich dran schuld bin..." flüsterte ich "Ich liebe dein Lachen und lächeln, ich könnte auch immer mit lachen wenn du es tust, wenn ich aufwache und dich neben mir spüre und dich sehe, wird mir direkt warm ums Herz und ich muss lächeln. Wie du mit den Kindern umgehst..ich könnte dahin schmelzen wenn ich sehe wie du dich um sie sorgst und dich um sie kümmerst, auf eine Weise bist du sehr verletzlich und auf eine andere Weise auch der Beschützertyp der mich beschützt und mich achtet, mich mit ganzen Herzen liebt...ich hab immer Angst nicht gut genug zu sein, da du einfach was besonderes bist, alles was ich gerade aufgezählt habe ist nicht mal ein zehntel von dem was ich alles von dir mag, und ich bin wirklich froh deine Frau zu werden da ich nicht weiß was an mir besonderes sein soll...aber ich glaube man selbst merkt gar nicht wie besonders man für jemanden ist der einen liebt." sagte ich und sah dann zu ihm hoch.
Damon
Ich lächelte sie an bis sie meine Brustwarzen stimulierte und stöhnte dann ebenfalls ungehemmt und machte weiter und wurde schneller und tiefer während ich sie dann auch vom Ohr bis zum Hals küsste.

Eliane
Stöhnend warf ich den Kopf in den Nacken, als er tiefer und schneller in mich drang und er meinen Hals küsste. Ich stimulierte seine Brustwarzen weiter und bewegte mich mit ihm, während ich dann seinen Kopf zu mir zog und ihn küsste, während ich merkte, dass mein Höhepunkt langsam kam und ich mich daraufhin noch etwas schneller und kam etwas später zum Orgasmus und presste mich an ihn.
Stefan
Als sie zu mir hoch sah, zog ich sie hoch und auf meinen Schoß und küsste sie lächelnd. "Du bist nicht gut genug für mich. Du bist besser als das.", sagte ich und strich ihr über die Wange. "Katherina, ich liebe dich. Ich mag einfach alles an dir...ich kann es nicht beschreiben, du bist einfach perfekt...in meinen Augen und für mich.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn.
Katherina
Ich lächelte als er mir einen Kuss gab und erwiderte diesen als er mich auf seinen Schoß zog. "ich liebe dich" lächelte ich und drückte mich an ihn als er das alles sagte "In meinen Augen bist du auch perfekt für mich" fügte ich hinzu und strich dann über seine Wangen "Ja so ist gut, dein Lächeln gefällt mir besser als dein Trauriges Gesicht" lächelte ich.
Damon
Ich erwiderte ihren Kuss stöhnend und schrie lustvoll als sie noch schneller machte und ich auch zum Orgasmus kam und strich ihr mehrere Tränen aus dem Gesicht "Für dein erstes Mal war es wirklich gut" sagte ich und verschnaufte.

Eliane
Ich nickte als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf den Hals. "Danke und ja fand ich auch.", lächelte ich ihn erschöoft an und kuschelte mich an ihn, während ich ihm über die Brust strich.
Stefan
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich presste. "Dein Lächeln gefällt mir auch besser, als dein trauriges Gesicht zu sehn.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihren Händen einen Kuss auf den Handrücken.
Katherina
Ich lächelte noch mehr als er das sagte "Können wir jetzt irgendwas lustiges machen? Ich möchte dir zeigen wie verrückt ich sein kann wenn ich will" lächelte ich, stand auf und zog ihn mit mir hoch? Im Schwung gab ich Stefan einen Kuss.
Damon
Ich strich ihr über die Schultern und die Seiten und zog sie auf meine Brust und drückte sie an mich "Und wenn du willst können wir es auch nach und nach an anderen Orten ausprobieren, denn überall hat es eine andere Wirkung" lächelte ich.

Eliane
"Ehm okay...kann ich mir vorstellen, dass es überall sich anders anfühlt, aber hier war es auch gut und hat sich schön angefühlt.", lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf an seinen Hals und küsste ihn einmal lächelnd, während ich ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich.
Stefan
"Okay, klar. Wollen wir vielleicht raus in die Stadt gehen oder sowas?", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, ehe ich dann anfing mich anzuziehen. "Sollen die Zofen auf die Zwilinge aufpassen, oder willst du sie mitnehmen?", fragte ich sie lächelnd.
Katherina
Ich nickte lächelnd und stand dann auch auf um mich umzuziehen "Ich würde sie gerne hier lassen, wie gern ich sie auch hab, würde ich auch mal gerne alleine was mit dir unternhemen" lächelte j h und nahm dann seine Hand und ging aus dem Zimmer.
Damon
Ich lächelte als sie meinen Hals küsste "Es war ja auch nur einen Vorschlag wir müssen das ja nicht tun" lächelte ich und strich ihr dann auch ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht und strich ihr über die Wangr.

Eliane
"Okay...naja, vielleicht wenn ich etwas geschickter bin...und nicht mehr ganz so schüchtern...", lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange und strich über diese, während ich ihm einen Kuss gab.
Stefan
"Gut dann machen wir was allein..", lächelte ich und folgte ihr, als sie meine Hand nahm. Ich ging dann mit ihr nach draußen. "Ah, wie ich sehe hat man die Pferde von gestern fangen können.", sagte ich grinsend, als die beiden Pferde wieder an der Kutsche dran waren.
Katherina
Ich folgte ihm lächelnd nach draußen und lachte "Ja, ich hätte mich auch ganz schön schuldbewusst gefühlt wenn nicht" schüttelte ich grinsend den Kopf "Laufen wir oder fahren wir mit der Kutsche?" fragte ich Stefan lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Damon
Ich hielt ihre Hand an meiner Wange und erwiderte den Kuss ehe ich nickte "Okay wie du möchtest" lächelte ich und zog sie dann näher an mich "Willst du schlafen oder noch wach bleiben?" fragte ich dann lächelnd.

Eliane
"Ich weiß nicht. Müde bin ich noch nicht soo sehr. Also können wir ruhig noch etwas wach bleiben. Ich kann uns ja was zu trinken holen oder so...", antwortete ich ihm lächelnd und kuschelte mich an ihn, als er mich näher an sich zog.
Stefan
Ich grinste breit, "Brauchst du nicht, ich fand das lustig.", grinste ich und erwiderte den Kuss dann lächelnd. "Ich weiß nicht, was willst du denn? Ich laufe auch.", antwortete ich ihr Schulter zuckend und sah lächelnd zu ihr runter.
Katherina
"Okay, wenn du sowas lustig findest kann ich ja öfters Unsinn machen wenn du mich dann nicht irgendwie anmotzt oder böse auf nich bist wenn ich das im nüchternen Zustand tue" lachte ich leicht und sah zu ihm lächelnd hoch "Also ich würde lieber laufen dann kann man sich viel besser die Gegend anschauen" lächelte ich.
Damon
Damon
Ich schüttelte den Kopf "Nein brauchst du nicht, wenn schon würde ich gehen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf als sie sich an mich kuschelte und deckte uns beide richtig zu.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen