ღ Lightning ღ

• Seite 47 von 58
27.03.2014 18:44
Ur-Vampir

Eliane

Genau, unserer Hochzeitsfeier und wir passten auf Kinder auf, die uns nicht gehörten und warteten auf die Eltern von ihnen. "Dann keine Ahnung, du kannst sie ja mal suchen gehen, ich warte hier und pass dann auch auf die beiden auf...", meinte ich und erwiderte den Kuss leicht, ehe ich dann einen Schluck trank.

Stefan

"Nein schon okay.", lächelte ich sie an und gab ihr vorsichtig einen Kuss und fuhr ihr vorsichtig und sanft über ihre Wangen. "Meine Hände werden sowieso nicht absterben.", sagte ich und lachte leicht.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 18:52
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte leicht seinen Kuss und strich über seine Hände als er über meine Wangen fuhr "Ich weiß das aber ist ja nur so eine Redensart, die Kälteempfindungen hast du ja trotzdem.." meinte ich und legte die Beutel weg, auch wenn die Wangen noch dick waren "Wir sollten wieder zu den Kindern gehen...Damon und Eliane denken sonst noch schlecht von uns.." meinte ich.

Damon

"Nein ich lasse dich nicht allein" sagte ich und zog sie dann an mich "Wenn es dich nervt dann sag es ruhig, dann sage ich das nächste mal dass wir nicht auf sie aufpassen" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:01
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte nur, als er mich an sich zog und schüttelte den Kopf. "Ach nein...ist ja nur unsere Hochzeit, wieso sollte mich das nerven...aber entschuldige kurz, ich will tanzen und da du gerade irgendwie verhindert bist, frag ich Alaric.", fügte ich seufzend hinzu und stand dann auf, ehe ich ihm kurz über die Wange strich und ging dann zu Alaric, fragte ihn ob er mit mir tanzen wollte und er nickte lächelnd und fing an etwas mit mir zu tanzen.

Stefan

"Ja ich weiß ich wollte dich eigentlich nur zum Lachen bringen.", sagte ich und lächelte ich sie an und nahm sie dann wieder auf meine Arme und ließ sie dann wieder runter, als wir vor dem Ballsaal waren. "Ach nein, Damon freut sich auf jeden Fall, darüber auf Kinder aufzupassen.", lächelte ich sie an und bot ihr mein Arm an.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:08
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als er mich auf den Arm nahm und nahm seinen Arm an als er ihn mir anbot "Ja Damon schon aber Eliane bin ich mir nicht so sicher...und außerdem ist es ihre Hochzeit..." meinte ich und ging dann mit ihn wieder zum Tisch zurück und nahm Jace und Beth wieder entgegen und strich den beiden über den Kopf.

Damon

"Aber was..." sagte ich nur als sie aufstand und mich eiskalt hier einfach stehen ließ bzw sitzen, sie hatte gefälligst was sagen sollen wenn sie auf die Kinder nicht aufpassen hätte wollen und jetzt nicht eine auf beleidigte machen.. Ich gab Katherina die Kinder als sie endlich wieder kam "Wo wart ihr so lange?" fragte ich und runzelte die Stirn "Warum sind ihre Wangen angeschwollen und so feuerrot?" fragte ich Stefan.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:32
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte Alaric schwach an, und musste aber manchmal schon lachen wenn er einen Scherz machte. Als das Lied zu Ende war, wollte er mit seiner Frau tanzen, was ich verstehen konnte und setzte mich dann wieder hin und sah das auch Katherina und Stefan wieder da waren und nahm mein angefangenes Glas und trank noch was, verkniff mir auch jeglichen Kommentar.

Stefan

Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich wieder neben Katherina und legte einen Arm um sie. "Es kam kurz was dazwischen.", antwortete ich Damon und antwortete ihm das nächste dann etwas leiser. "Michael war hier und hat sie geschlagen...", antwortete ich und strich KAtherina darufhin über die Schulter.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 20:47
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah auf den Boden als Stefan das erzählte und legte meine Arme fest um ihn als er das erzählte. "Können wir kurz an die Bar geh'n...ich brauch jetzt irgendwas starkes damit die Schmerzen sich ein wenig lindern..." fragte ich Stefan.

Damon

Ich zog Eliane auf meinen Schoß als sie wieder kam und trank einen Schluck "Das ist echt schrecklich...aber warum wehrt sie sich nicht einfach...ich dachte sie ist ein Vampir..." meinte ich und gab Eliane einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:13
Ur-Vampir

Eliane

Als er mich auf seinen Schoß zog lächelte ich etwas lehnte mich an ihn an, während ich einen Schluck trank und etwas mehr lächelte, als Damon mir einen Kuss auf den Kopf gab.

Stefan

Ich nickte, als sie das fragte. "Ja, natürlich.", lächelte ich sie an und stand dann auf, nahm ihre Hand und ging dann mit ihr an die Bar. "So was willst du den trinken?", fragte ich sie dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:21
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ging mit Stefan zur Bar als er meine Hand nahm "Irgendwas was mehr als 50% enthält, egal ob ich es vertrage oder nicht vielleicht lindert das wenigstens meine Schmerzen." antwortete ich ihm und strich Beth und Jace über den Kopf als sie sich in meine Arme kuschelten.

Damon

"Und? Wie war dein Tanz mit Alaric?" fragte ich Eliane und sah mit ihr runter. "Und ich hatte gedacht du würdest nut mit mir tanzen" lachte ich und versuchte dass meine Eifersucht nicht auffällt und strich ihr über den rücken.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 21:52
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah auf, als er mich fragte. "Ganz gut...", antwortete ich ihm und zuckte mit den Schultern. "Du warst aber verhindert und mir war rum sitzen zu langweilig - vor allem heute.", fügte ich hinzu, als er lacte und sah mich etwas um.

Stefan

Ich nickte und bestellte ihr dann einen Craig. "55%, ein Schluck un du denkst du wärst auf einem LSD trip.", lachte ich aber so schlimm ist es nicht. Ich nahm ihr dann Jace und Beth ab und strich beiden über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:05
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Das ist mir gerade sowas von egal..Hauptsache schmerzlindernd" sagte ich und trank dann einen Schluck und schüttelte nich kurz da ich eigentlich nicht der Alkohol trinker bin "Also wenn ich betrunken bin pass gut auf mich auf denn du weißt gar nicht zu was ich dann alles fähig bin..." fügte ich hinzu und trank dann noch einen Schluck Mir wurde jetzt schon ein wenig komisch, aber der Schmerz hörte ein wenig auf.

Damon

"Willst du dann jetzt mit mir tanzen?" fragte ich sie und stand dann auf und hielt ihr die Hand hin "Oder willst du nicht mehr tanzen?" fragte ich sie und lächelte sie an.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:20
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah ihn an, als er fragte und nickte dann, ehe ich seine Hand nahm und aufstand. "Mit dir wollte ich die ganze Zeit tanzen und mit niemanden anderen.", antwortete ich ihm lächelnd und lief dann schon auf die Tanzfläche, wartete auf ihn und legte meine Hand auf seine Schulter und ließ meine andere in seiner Hand und fing dann an zu tanzen, während ich meinen Kopf an seine brust lehnte.

Stefan

Ich nickte nur und bestellte mir hingegen nur ein Scotch und legte einen Arm um sie, nachdem ich die beiden auf einen Hocker gesetzt habe. "Keine sorge, ich hab ein Auge auf dich.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, strich ihr vorsichtig üebr eine Wange und sah sie lächelnd an. "Lindert es den schmerz wenigstens?", fragte ich lächelnd .

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 22:49
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich trank ihn aus und bestellte mir dann noch einen, als Stefan mich küsste erwiderte ich den Kuss und legte meine Hand auf seine "Ja schmerzlindernd ist es, ich spüre fast gar nichts mehr, aber dafür ist mir irgendwie seltsam, fühlt es sich so an wenn man beschwipst wird?" fragte ich etwas neben der Spur, wow das Zeugs hat's wirklich in sich. Ich trank dann noch einen schluck.

Damon

Ich nickte lächelnd und folgte ihr auf die Tanzfläche und legte meine Hand auf ihre Taille und tanzte mit ihr, ich drehte sie einmal und gab ihr in der Drehung einen Kuss "Mit dir zu tanzen ist immer wieder schön" lächelte ich und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 23:34
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ja, finde ich auch,", lächelte ich ihn an und legte dann meine Arme um seinen Hals, als das Lied langsamer wurde und lehnte mich an seine Brust, als er mir über den Kopf strich. "Kann es sein das du vorhin etwas eifersüchtig warst, as du gefragt hast wie mein tanz mit Alaric war? Ich dachte ich hätte das etwas heraus gehört, kann mich aber auch irren.", fragte ich ihn und sah zu ihm hoch.

Stefan

"Ja fühlt sich so an.", antwortete ich ihr lachend und hielt sie bei mir und fest, dmit sie nichts machte. ""Wenn du genug hast, gehen wir nach hause ich will nicht risikieren, dass du morgen schlechte Laune hast.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 23:44
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja wäre wohl besser so" lallte ich schon halb und stand auf als ich meinen Drink geext hatte, ich kippte schon fast um konnte mich aber gerade so noch an Stefan fest halten "Ich glaube einer hätte gereicht" fügte ich hinzu und musste mich weiter an ihm fest halten.

Damon

Ich säh zu Eliane als siebtes fragte und zögerte "Ja ein wenig" murmelte ich "Ichbwar hält eifersüchtig da ich nicht möchte dass du mit anderen Männern tanzt...zumindest seitdem Vorfall mit Sam" sagte ich und gab ihr dann noch einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 00:05
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwiderte den Kuss und sah zu ihm hoch, "Aber Alaric ist doch dein Freund. Du brauchst dich nicht rechtfertigen, ist doch okay...und ich kann es auch verstehen, seit ....Sam..", sagte ich und lächelte ihn leicht an und strich über seine Wange.

Stefan

"Gut dann gehen wir.", lachte ih und hielt sie fest, nahm beide kinder auf die Arme und verabschiedete mich noch schnell von Damon, ehe ich mit Katherina nach draußen ging und lief bis zur Kutsche, wo ich ihr rein half und sie dann zu mir zog, als ich saß.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 14:38
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich merkte nur dass ich irgendwelches Zeug lallte und ging dann mit Stefan mit, versuchte es zumindest und setzte mich auf seinen Schoß als er mich zu sich zog "Was hast du für schöne Augen, aber seit wann hast du einen Zwilling?" fragte ich Stefan lallend und fing einfach ungehemmt an zu lachen.

Damon

"Ich weiß dass er mein Freund ist aber trotzdem war die Eifersucht da...man kann sie nicht steuern." sagte ich und hielt ihre Hand an meiner Wange. Als Stefan sich verabschiedete tat ich das auch "Tut mir leid wenn die Hochzeitsfeier so ins Wasser gefallen ist.." fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 15:08
Ur-Vampir

:D Katherinas Satz XD Bester Satz!! :D

Eliane

"Ich weiß, ist ja auch okay.", lächelte ich ihn an und strich ihm weiter über die Wange, als er meine Hand festhielt. Als er das sagte seufzte ich etwas und zuckte mit den Schultern. "Was solls...hätte schlimmer sein können...also mach dir nix draus.", sagte ich und versuchte leicht zu lächeln.

Stefan

Ich grinste, als sie das fragte und schüttelte den Kopf. "Seit den man mich geklont hat.", antwortete ich ihr breit grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dann mit ihr und den Zwillingen ausstieg und dann ins Schloss mit ihnen ging, KAtherina dabei festhielt, damit sie sich nichts tat.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 15:20
Na
Ur-Vampir

Ja ich weiß :D

Katherina

Ich versuchte auszusteigen und ging zu den Pferden "Hey Pferdchen, wie geht es euch so? Ich wollt doch bestimmt frei sein" lallte ich und machte die Pferde einfach ab und schlug sie leicht auf den hinteren Oberschenkel worauf sie los rennen und wurde dann aber schon von Stefan mitgezogen.

Damon

"Nein es hätte nicht schlimmer kommen können, ich hab alles vermasselt" seufzte ich und zog Eliane näher an mich und gab ihr einen Kuss "Wenn du nach Hause willst musst du es nur sagen...dann mache ich es dort wieder gut" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 15:43
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich was sagte. "Du hast es nicht vermasselt...außerdem ist mir die Feier doch egal, schließlich wollte ich dich heiraten und das weil ich dich liebe und nicht weil ich gerne so eine Feier gehabt hätte.", sagte ich und wurde etwas rot, als er das sagte und lächelte leicht. "Naja, gefeiert haben wir ja eigentlich schon...also steht dem Rest nichts mehr im Wege...", sagte ich und sah ihn dann gerötet und leicht grinsend an.

Stefan

Die Wachen kümmerten sich um die Pferde und ich schüttelte nur grinsend den Kopf, brachte sie in unser Zimmer und schloss die Tür kurz ab um die Beiden Kinder in ihr Zimmer zu bringen, ging schnell wieder zu unserem Schlafzimmer, half ihr beim ausziehen, der kleider und zog ihr wieder eins meiner Hemden an, ehe ich mich auszog und umzog und mich hinlegte. "Wenn ich dir morgen erzähle, was du gemacht hast, wirst du nur lachen und einen verflixten Kater haben.", grinste ich vor mich hin und freute mich auf morgen wenn sie wach wurde.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 15:58
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als er mich ungezogen hatte und neben mir lag kuschelte ich mich direkt an ihn "Gute Nacht nuschelte ich und hatte gar nicht so richtig verstanden was er gesagt hatte und schlief dann ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich furchtbare Kopfschmerzen und mir brummte der Kopf "Was ist bloß gestern passiert, ich hab voll den Filmriss" murmelte ich vor mich hin.

Damon

Ich nickte und grinste als sie rot wurde "Gut dann gehen wir nachhause" lächelte ich und grinste sie an, ehe ich sie auf meine Arme hob und dann in die Kutsche brachte und selbst einstieg, ehe die Kutsche los fuhr und ich Eliane auf meinen Schoß zog.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 16:11
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte nur und lachte leicht, als er mich hoch hob und hielt mich an ihn fest. "Ich glaube das war Rekordzeit, um von einer Feier wegzukommen. Und das nur deshalb.", lachte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust, als er mich auf seinen Schoß zog und gab ihm lächelnd einen Kuss.

Stefan

Ich hörte sie murmeln und wachte dadurch auf. Sofort hatte ich gute Laune und grinste sie richtig breit an. "Guten Morgen, Sonnenschein.", begrüßte ich sie breit grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 16:28
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich hielt mir den Kopf "Was gibt es da zu grinsen? Hast du irgendwas vor oder was ist los?/ fragte ich und rieb mir die Schläfen "Hast du einen Kühlen Lappen?" fragte ich darauf noch "Ich fühle mich wie gerädert" sagte ich noch und lehnte mich an Stefan.

Damon

Ich lachte als sie dad sagte und erwiderte den Kuss grinsend "Tja ich warte über 2 Jahre da drauf da kann ich doch so sein oder?/ fragte ich sie grinsend und stieg aus und nahm Eliane auf meine Arme um sie nach drinnen zu tragen und setzte sie aufs Bett.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 17:24
Ur-Vampir

Sorry, ich war mit dem Hund draußen. :)

Eliane

"Ja, du darfst so sein und ich rechne es dir hoch an, dass du gewartet hast.", antwortete ich grinsend und hielt mich wieder an ihm fest, als er mich nach drinnen trug. Als er mich aufs Bett setzte zog ich ihm am Hemd zu mir mit und fing an ihn zu küssen, während ich ihn ins Bett zu mir zog.

Stefan

"Ich hab nichts vor. Ich hab einfach nur gute Laune.", antwortete ich ihr grinsend und nickte. "Ja, warte ich hol dir einen.", antwortete ich ihr grinsend und stand dann auf um ihr einen nassen Lappen zu holen, ich legte ihn dann auf ihre Stirn und legte mich grinsend wieder zu ihr. "Wie gehts dir?", fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 18:16
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich runzelte die Stirn da ich misstrauisch war "Und warum bist du so gut gelaunt?Da ist doch was faul..." fragte ich Stefan und nahm dann den Lappen und hielt ihn mir gegen die Stirn "ich weiß nur noch dass Michael mich verprügelt hat, der Rest, Filmriss..." fügte ich hinzu.

Damon

Ich grinste als sie mich zu sich zog und drehte mich dann mich dann mit ihr sodass sie auf mir lag und zog ihr dann das Kleid aus und fing an ihre Brüste zu kneten, durch den BH und erwiderte vorher ihre Küsse. "wenn dir etwas nicht gefällt dann Ruf direkt Stopp okay?" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 19:07
Ur-Vampir

Eliane

als er anfing meine Brüste zu kneten begann ich leise zu stöhnen und sah zu ihm runter, als er das sagte und nickte. "Werde ich machen.", versprach ich ihm lächelnd und fing an sein Hemd auf zu knöpfen und über seine Brust fuhr und schüchtern anfing seinen Hals zu küssen.

Stefan

"Darf ist nicht gut gelaunt sein?", fragte ich mit einer Gegenfrage und nickte. "Okay, dann hast du getrunken, warst betrunken, hast gedacht ich hätte einen Zwilling und hast die Pferde von unserer Kutsche frei gelassen.", grinste ich breit und lachte leicht, ehe ich einen Arm um sie legte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!