ღ Lightning ღ

• Seite 46 von 58
27.03.2014 01:25
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Es tut mir aber leid, es ist echt schrecklich sowas...hättest du mir das erzählt hätte ich mir das mit der Schwangerschaft vielleicht anders überlegt, auch nur das Risiko einzugehen dass du 2 Personen durch die selbe Situation verlierst..sowas ist schrecklich" flüsterte ich und konnte mit ihm mit fühlen. Ich drückte mich dann fest an ihn und strich über seine Brust.

Damon

"Ih mist ich hab gewusst ich hab was vergessen..., wir fahren am besten direkt hin..." sagte ich und sagte dem Kutscher er sollte schnell noch bei Stefan vorbei fahren. "Möchtest du gerade drin bleiben oder mitkommen?" fragte ich Eliane.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:33
Ur-Vampir

Damon -.-' ! Wie kann meine seinen EIGENEN BRUDER vergessen einzuladen !?!? -_- :D

Eliane

"Ich komme mit.", antwortete ich ihm lächelnd und stieg dann wieder in die Kutsche und setzte mich, während ich wartete das die Kutsche los fuhr und wir dawaren.

Stefan

"Es ist okay. Ich erzähle sowas nicht gerne...und außer dem hab ich dich retten können.", mwidersprach ich ihr und gab ihr einen Kuss, ehe ich ihr über die wange strich ."schließlich hätten wir dann keine Kinder, die so perfekt sind wie diese.", lächelte ich noch.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:53
Na
Ur-Vampir

Dummheit, aber ich meine es war ja ganz schön kurzfristig und gestern bei dem tanzabend hat er es wegen Sam vergessen XD da er es ihm persönlich sagen wollte xD.

Katherina
Ich nickte nur leicht und hielt seine Hand an meiner Wange während ich seinen Kuss erwiderte "Ja das stimmt, diese Kinder sind wirklich perfekt" lächelte ich und strich den beiden über den Kopf "Ich liebe die beiden wirklich sehr auch wenn sie erst ein paar Tage alt sind" lächelte ich und strich dann auch über Stefans hand.

Damon

Ich nickte und ließ die Kutsche los fahren als Eliane drin saß und stieg aus als wir da waren und nahm sie an der Hand. Ich ließ mir von den Wachen sagen wo sie sine und ging dort hin "Hey Bruder, ich weiß ich hin dumm, vergesslich und so...aber heute ist die Hochzeitsfeier ich wollte es dir Joch gestern sagen hab es aber durch den ganzen Stress vergessen..." sagte ich ihm und begrüße auch Katherina.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 02:00
Ur-Vampir

Na gut :D die ausrede lasse ich gelten :D

Eliane

Ich nahm sine Hand und folgte ihm einfach, ehe ich die beiden begrüßte und auf die antwort von ihnen wartete.

Stefan

"Ja, geht mir genauso.", stimmte ich Katherina zu und sah Damon und Eliane kommen. "Hey, ja das bist du.", lachte ich und sah runter zu Katherina. ""Ich denke wir gehen mit oder?, fr<agte ich sie läöchelnd und gab irh einen Kuss, ehe ich mich etwas afsetzte.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 02:16
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah zu Stefan als er das fragte "Nun...ich hab mir den Tag anders vorgestellt..aber es ist dein Bruder..." antwortete ich ihm und setzte mich auch auf "Doch meine Mum ist schon gegangen, wer passt auf sje Kinder auf?" fragte ich Stefan und strich Beth über den Kopf.

Damon

Ich lachte als Stefan das sagte "Ja das bin ich wohl wirklich" lachte ich und wartete dann "Sollen wir auf euch warten oder kommt ihr nach?" fragte ich Stefan lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 02:29
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah mich ein wenig um, während ich wartete bis Damon ws machen würde.

Stefan

"gut, dann gehen wir hin. ", lächelte ich und stand dann auf mit Jace. "nun ja, dann nehmen wir sie mit. sit doch nicht so schlimm.", antwortete ich ihr und hielt ihr meine Hand hin, damit sie aufstehen konnte. "Wie ihr wollt. Ihr könnt kurz warten oder wir kommen nach, kommt drauf an wie es euch passte. ", antwortete ich ihm freundlich lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 02:40
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay dann nehmen wir sie mit, wenn das geht und es für die beiden kein allzu großer Stress ist wegen den vielen Leuten,dann klar" lächelte ich und stand dann mit seiner Hilfe auf und ging mich mit ihm umziehen, und zog dann auch die Kinder um.

Damon

"Okay wir warten dann, dann können wir ja mit der selben Kutsche fahren und uns Sachen erzählen" meinte ich lächelnd und ging mit Eliane dann zur Kutsche und wartete dann dort drin auf Stefan und die anderen drei.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 02:56
Ur-Vampir

Eliane

Ich folgte Damon dann wieder zurück und wartete vor der Kutsche, auf die vier.

Stefan

"okay, ja. Wir kommen gleich nach.", meinte ich lächelnd und folgte dann Katherina, zog mich oben dann um, wartete auf sie und die Kinder und nahm ihr dann Jace ab und ging dann runter, nachdem ich ihre Hand genommen hatte und lief mit ihr und en Kindern dann zur Kutsche.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 03:12
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ging mit Stefan dann zur Kutsche wo die anderen warteten "Da sind wir schon" lächelte ich und stieg dann in die Kutsche "Wie war die Hochzeit? Also wie hat es sich angefühlt?" fragte ich Eliane lächelnd und strich Beth über den Kopf als ich drinnen saß.

Damon

Ich stieg ein als die vier kamen und hielt Eliane meine Hand hin damit sie mit kommt und lächelte da ich es immer noch nicht fassen konnte dass sie meine Frau ist.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 03:33
Ur-Vampir

Eliane

Als Damon mir die Hand hinhielt, lächelte ich und nahm sie an und stieg dann in die Kutsche und setzte mich neben ihn. Ich sah zu Katherina, als sie fragte und musste Augenblicklich lächeln und sah kurz zu Damon hoch, ehe ich ihr antwortete. "Sie war schön. Nur wir beide...und der Pfarrer. Es hat sich merkwürdig angefühlt, ich war nervös und total aufgeregt, aber dann stand ich da und wusste das es kein Zurück mehr für mich gab und hab ja gesagt und ehe ich mich versah...sind wir jetzt verheiratet.", erzählte ich ihr und lächelte Damon an, während ich mich an ihn lehnte.

Stefan

Ich stieg mit ein und einen Arm um Katherinas Schulter und strich ihr über den arm, während ich Jace die ganzt Zeit streichelte. "Übrigens noch Glückwunsch zur hochzit, ich freue mich für dich.", lächelte ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 13:07
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich hörte ihr lächelnd zu und strich die ganze Zeit über Beths Kopf "Ich freue mich so für dich und Wünsche dir alles gute" lächelte ich und schmiegte mich an Stefan als er seinen Arm um meine Schulter legte und nich streichelte "Ich freue mich ja so auf Stefan und meine Hochzeit, ich kann es kaum noch erwarten, das wird bestimmt einer meiner schönsten Tage meines Lebens" lächelte ich.

Damon

Ich strich Eliane die ganze Zeit über den Rücken als sie das erzählte und lächelte dann Stefan an "Danke, ich freue mich schon auf deine Hochzeit, was habt ihr eigentlich ausgemacht wann ihr heiratet?" fragte ich ihn.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:04
Ur-Vampir

Eliane

"Danke.", lächelte ich sie an und nickte. "Es wird der schönste Tag..", lächelte ich sie noch an und lehnte mich an Damon an, als er mir über den rücken strich und strich ihm über die Hand.

Stefan

"Nun ich glaub wir wollen sie im Sommer machen...oder?", antwortete ich ihm etwas unschlüssig und sah dann zu KAtherina runter und sah sie fragend und lächelnd an. "Im sommer wollen wir heiraten oder?", fragte ich dann.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:16
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah zu Stefan hoch als er mich das fragte "Ich würde sagen Ende Frühling Anfang Sommer dann ist es nicht zu warm und nicht so kalt oder?" fragte ich ihn lächelnd und strich über seine Hand und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich nickte "Dann habt ihr ja noch ein paar Monate Zeit" lächelte ich und strich Eliane dann ebenfalls über die Hand als sie es bei mir tat und gab ihr einen Kuss. Als wir da waren stieg ich aus und hielt Eliane die Tür auf und meine Hand hin.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:32
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwiderte seinen Kuss lächelnd und stieg aus, als er mir die Hand aufhielt und seine Hand hinhielt. Ich nahm sie entgegen und ließ sie nicht los, wartete auf Stefan und Katherina, ehe ich dann nach drinnen lief.

Stefan

Ich nickte als antwort und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich Damon auch zu nickte. "Ja, das haben wir.", lächelte und stieg aus, ehe ich auf KAtherina wartete und ihr meine Hand hinhielt.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:44
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nahm seine Hand lächelnd und sah dann zu Damon und Eliane und lief dann mit ihnen an Stefans Hand nach drinnen und sah mich um "Es sieht schön hier aus" lächelte ich und nahm dann 2 Sektglaser als der Ober vorbei kommt und hielt Stefan eins hin.

Damon

Ich ging mit ihr rein als sie ausgestiegen war und ging los als Stefan und Katherina auch draußen waren und lief nach drinnen, nahm ebenfalls 2 Gläser und hielt eins Eliane hin. "Sollen wir 6 uns zusammen irgendwo hinsetzen?" fragte ich die anderen.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 15:04
Ur-Vampir

Eliane

Ich folgte ihnen nach drinnen und bedankte mich, als er mir ein Glas hin hielt und trank einen Schluck und nickte, als Antwort, während ich mich umschaute und dann einen schönen Platz suchte und dann auf einen Platz zeigte. "Da ist frei.", meinte ich und lief schon auf den Tisch zu.

Stefan

Ich bedankte mich für das Glas und strich JAce über den Kopf, ehe ich einen Schluck trank, "Ja, setzen klingt gut.", ntwortete ich und sah mich etwas um und begrüßte einige Könige und Prinzen die ich kannte.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 15:53
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich begrüßte die Prinzen und Könige, die Stefan begrüßte als sie mich realisierten und beglückwünschten Stefan als sie die beiden Kinder sah. Die Prinzessinnen und Königinnen begrüßte ich ebenfalls die auf mich zu kamen, eine davon war auch Lexi, die mich umarmte "Du bist ja auch da" lächelte ich und sie nickte grinsend und Tippte Stefan auf die Schulter "Gewährst du mir einen Tanz?" fragte Lexi grinsend Stefan.

Damon

Ich nickte Eliane lächelnd zu und zeigte Stefan schnell wo wir uns hinsetzen da er sich gerade und Katherina ebenfalls unterhielt und setzte mich mit ihr hin "Ich hoffe es sind nicht zu viele Gäste für deinen Geschmack" meinte ich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 16:21
Ur-Vampir

Eliane

"Nein schon okay, schließlich sind wir dann Abends alleine.", sagte ich und lächelte ihn leicht an, während ich ab und zu mal ein Schluck trank und mich dann an DAmon anlehnte.

Stefan

Ich lachte als Lexi auch da und nahm sie sofort in meine Arme. "Aber natürlich für meine beste Freundin kann ich doch nichts abschlagen.", antwortete ich ihr grinsend und gab Katherina Jace, ehe Lexi mich auf die Tanzfläche zog und ich grinsend ihr folgte und dann mit ihr tanzte, während wir lachten und scherze machten.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 16:38
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nahm Jace an mich und ging dann zu Damon und Eliane, ich sah dann Stefan und Lexi beim Tanzen zu, bei ihr lacht er so viel und macht viel mit ihr Quatsch, er ist richtig hemmungslos bei ihr, irgendwas zieht sich in mir zusammen es ist ein beschissenes Gefühl, ist es Eifersucht? Aber ich will nicht eifersüchtig sein..schon gar nicht bei ihr "Ich muss mal auf die Toilette, könnte ihr kurz auf die beiden Kleinen aufpassen?" fragte ich Damon und Eliane ehe ich due beiden absetzte und dann auf die Toilette ging und mein Gesicht mit kühlem Wasser abwischte. Als ich wieder raus ging zog mich einfach jemand am Handgelenk, es war jemand mit einer Ballmaske, ich wollte mich von ihm los reisen aber sein Griff war zu stark. Er schüttete mir irgendwas ins Gesicht es war ein seltsames Pulver und ich konnte mich nicht mehr wehren, er zog mich nach draußen, es war Michael, ich sah es als er die Maske abnahm "Lass mich geh'n!" schrie ich ihn an doch ich konnte nicht weglaufen was hat er mir da ins Gesicht geworfen? Fragte ich mich und er gab mir zuerst eine Ohrfeige "Das war für gestern, und deine weiteren Schläge bekommst du gleich!" sagte er zu mir.

Damon

Ich nickte lächelnd "Ja dafür haben wit den Abend zusammen alleine" grinste und lächelte Sir dann an und nickte Katherina zu und nahm dann die beiden auf den Schoß "Willst du auch einen der beiden nehmen?/ fragte ich Eliane lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 17:07
Ur-Vampir

Eliane

Ich lachte leicht, als er mich angrinste und schüttelte den Kopf. "Nein...ich komm damit noch nicht so klar...hab Angst irgendwas an denen kaputt zu machen...halt du sie lieber.", antwortete ich ihm und lächelte kurz, ehe ich mich ein wenig umsah und den Paaren beim tanzen zusah, bis Stefan wieder kam und ich ihm sagte, dass Katherina auf die Toilette gegangen war und ernickte und entschuldigte sich ebenfalls und wollte nach ihr sehen, als sie nach mehreren Minuten immer noch nicht wieder kam.

Stefan

Nachdem den tanzen, ging ich zu unserem Tisch und fragte nach wo meine Prinzessin war, ich entschuldigte mich dann kurz, als sie nach mehreren Minuten nicht wieder kam und ging sie suchen. Ich hörte draußen jemanden schreien und es hörte sich wie die Stimme von Katherina an. Ich rannte raus und sah sie da mit Michael. Ich rannte dann in meiner Geschwindigkeit zu ihr und slashte hinter Michael, tippte ihm auf die Schulter und schlug ihn ins Gesicht, als er sich umdrehte. "Ich habe es dir gestern gesagt und ich wiederhole mich nur SEHR SEHR UNGERN!", sagte ich und gab ihm noch eine, bis er sie los ließ und packte ihn am Kragen. Ich gab ihm einige Schläge, bis er um gnade fehlte und ich in so manipulierte, dass er sie endlich und für alle mal in ruhe lässt und drohte ihm, dass wenn ich ihn nochmal sehen sollte, sein letztes Stündlein schlug.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 17:25
Na
Ur-Vampir

Katherina

Michael verpasste mir noch ein paar Ohrfeigen bis endlich Stefan kam. Ich sackte auf den Boden als Michael mich los ließ und konnte mich nicht bewegen, erst nach mehreren Minuten als Stefan ihn verdroschen hatte ließ die Wirkung von dem Zeugs nach dass der Kerl mir ins Gesicht geschmissen hatte. Ich hielt mir meine Wangen da sie pochten von den Ohrfeigen und ließ ein paar Tränen fließen.

Damon

Ich nickte nur als sie das sagte und strich den beiden kleinen über den Rücken. Ich zog dann als Stefan auch verschwand Eliane zu mir und strich ihr über den Kopf "Du machst an ihnen schon nichts kaputt, was wäre denn wenn es unsere wären dann könntest du auch nicht sagen dass du sie nicht nehmen möchtest" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 17:37
Ur-Vampir

Eliane

"Aber es sind nicht unsere....", murmelte ich für mich, nachdem ich genickt hatte und mich an ihn lehnte, während ich die anderen beim tanzen beobachtete. "Ich komm gleich wieder.", sagte ich dann zu Damon, stand auf und lief zur Bar, wo ich mir einen Scotch bestellte und Damon einen Bourbon. Mit beiden Getränken, lief ich wieder zurück zu ihm, setzte mich und gab ihm eins der Gläser.

Stefan

Als Michael aufstand rannte er so schnell er noch konnte weg und ging in die Knie bei Katherina. "Er ist weg nun wird er dir wirklich nichts mehr tun.", sagte ich, als sie weinte und nahm ihre Hände von den Wangen, da es dadurch noch mehr weh tat und strich ihr die Tränen weg. Ich hob sie auf die Arme und trug sie nach drinnen in die Küche, wo ich ihr zwei Beutel mit Eiswürfel gab und sie ihr auf beide Wangen vorsichtig drückte.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 17:50
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte nur leicht und klammerte mich an Stefan als er mich auf die Arme nahm und schrie vor schmerzen als er mir die Beutel mit Eiswurfel auf die Wangen legte, da es sehr weh tat. Nach ein bis zwei Minuten hörte der Schmerz auf und es tat dann eher gut als schlecht.

Damon

Ich nickte und nahm das Glas an als sie wieder kam und mir hin hielt, ich bedankte mich und zig sie dann wieder an mich, ehe ich einen Schluck trank. "Ich frag mich was mit den beiden ist dass sie so lange weg bleiben" dachte ich laut nach.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 18:01
Ur-Vampir

Eliane

Ich zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck, "Ich weiß nicht...vielleicht machen sie...du weißt schon was...", sagte ich und lächele leicht, während ich mich umsah und mich zurück lehnte.

Stefan

Es tat mir leid, als sie schrie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es wird alles wieder gut, das kühlt jetzt und morgend dürftest du schon fast nichts mehr spüren.", sagte ich und versuchte sie aufmunternd an zulächeln.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 18:22
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich hoffte dass er recht hat und legte dann meine Hände auf Stefans und strich darüber "Wenn deine Hände fast vor Kälte absterben sag es ruhig..." flüsterte ich als ich merkte dass seine Finger eiskalt waren, es klang als würde ich nuscheln da ich wenn ich den Mund weiter aufmache noch mehr schmerzen habe als jetzt schon.

Damon

"Hm meinst du?" fragte ich sie leicht lachend und grinsend "Ich denke eher nicht schließlich sind sie wegen unserer Hochzeitsfeier hier, denn das andere können sie immer noch wenn sie zuhause sind, Stefan ist nicht so ein Typ der so was macht" meinte ich und gab Eliane einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!