ღ Lightning ღ

• Seite 45 von 58
26.03.2014 15:34
Ur-Vampir

eliane

Ich grinste, als er mich als Diebin bezeichnete und erwiderte den Kuss lächelnd. "Nein, gar nicht war...deine sind...auf jeden Fall grüner! Und außerdem teilst du sie doch gern mit mir.", grinste ich ihn an und steckte ihm die Zunge raus, ehe ich meien Trauben, mit der Hand etwas abschirmte, damit er sich nicht so leicht eien klauen konnte und klaute mir aber weiterhin welche von ihm, während ich ihn breit angrinste.

Stefan

Ich nickte lächelnd und legte meine Armeu m sie, nachdem ich die Decke über uns gezogen hatte. "Gute Nacht, meine kleine.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die schläfe, ehe ich die augen schloss und einschlief.
als ich aufwachte, schlief meine kleine Prinzessin noch und ich wartete bis sie wach wurde, während ich ihr über die Seite strich

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 15:49
Na
Ur-Vampir

Aww seine kleine Prinzessin *.*

Katherina

Als ich aufwachte merkte ich dass mir jemand über die Seiten strich, es war Stefan "Guten Morgen mein König" lächelte ich ihn leicht verschlafen an und strich Stefan über die Wange "Hast du gut geschlafen?" fragte ich lächelnd und zog sein Hemd enger um mich und roch lächelnd dran. "Es riecht so gut nach dir" fügte ich lächelnd hinzu und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Sie sind überhaupt nicht grüner" lachte ich ich und schirmte meine Trauben dann auch ab und versuchte weiterhin ihr Trauben uu klauen "Ich glaube wenn uns dir anderen so sehen würden, würden sie denken wie alt wir sind" grinste ich breit.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 16:17
Ur-Vampir

Eliane

"Willst du etwa behaupten ich würde lügen?", grinste ich ihn breit an und klaute mir sein weiter, versuchtei hn aber zu hintern, als er mir welche klauen wollte. "Sie würden denken, wir wären 8 oder 7 Jahre alt.", lachte ich und gab ihm dann einen Kuss, nachdem er keine Weintrauben mehr hatte.

Stefan

""Morgen, meine Königin.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "ich habe gut geschlafen. Und du?", lächelte ich sie an an und strich ihr über den Kopf, als sie ihn an meine Brust legte. "Ach ja? Naja, kann schon sein. solange ich gut rieche ist es okay.", lachte ich.

Süß, was ? :)

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 16:25
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja du riechst gut, wenn wir arm wären und wir uns die Klamotten teilen müssten würde ich liebend gerne deine Hemden anziehen, da ich dann immer einen Teil von dir bei mir trage" lächelte ich und erwiderte den Kuss "aich hab auch gut geschlafen, danke der Nachfrage" lächelte ich.

Damon

"Ja genau das will ich behaupten" lachte ich und versuchte ihr ihre Trauben zu klauen bis sie keine mehr hatte und erwiderte den Kuss "Ja ich glaube das würden sie denken" lachte ich und strich ihr grinsend über due Wange.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 17:01
Ur-Vampir

Eliane

"Ich lüge nicht! Ich bin eine Frau und frauen haben immer recht.", grinste ich ihn breit und nickte. "Tja, vielleicht sind wir ja wirklich so alt." lachte ich und lächelte hin an, als er grinste und mir über die Wange strich.

Stefan

"Aber was soll ich tragen, wenn wir unsere Kleidung teilen. Ich passe nicht in deine kleinen Kleidchen herein.", girnste ich sie dann an und nickte lächelnd, während ich ihr weiter üb der Kopf strich.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 17:19
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich meinte ja auch da Hemden billiger als Kleider sind dass wir dann nur deine Hemden kaufen würden und ich dann das gleiche anziehe wie du" grinste ich ihn an und strich über seine Hand und kuschelte mich weiter an ihn. "Ich glaube wir sollten mal nach den beiden Kleinen sehen, oder?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

Ich schüttelte nur den Kopf grinsend "Jajaja, also die meisten Frauen haben nicht recht" lachte ich und gab ihr einen Kuss. "Sollen wir uns dann mal anziehen?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 17:39
Ur-Vampir

Eliane

"Gar nicht wahr! ICH hab IMMER recht.", grinste ich ihn an und erwiderte den Kuss dann lächelnd. "hm...noch 5 Minuten und dann anziehen?"k, schlug ich ihm als Antwort vor, stellte das Tablett auf den Nachttisch und kuschelte mich an ihn an, ehe er was sagen konnte bzw. ablehnen konnte.

Stefan

"gut , ich dachte schon.", grinste ich breit und strich ihr über den Rücken. "Wenn du möchtest, deine Mutter müsste heute auf sie aufpassen, oder zumindest ist sie hier.", antwortete ich ihr lächelnd und setzte mich etwas auf.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 17:44
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ne vor allem wie würde das denn aussehen...das wäre ganz schön schwul" lachte ich und nickte lächelnd "Okay ist sie dann mit ihnen im Kinderzimmer?" fragte ich Stefan lächelnd und setzte mich mit ihm auf "Kann ich das Hemd behalten?" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Ich lachte als sie sich an mich kuschelte ehe ich was sagen konnte "Nur 5 Minuten nicht länger" lachte ich und zog sie dann auf mich "Ich freue mich auf heute Abend wenn ich dich nehmen kann, ich warte schon so lange darauf, dich zu berühren" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 18:17
Ur-Vampir

Eliane

"Ja, 5 Minuten noch.", bestätigte ich ihm lächelnd und machte es mir auf ihm gemütlich, als er mich auf sich zog und wurde rot, als er das sagte und mich angrinste und vergrub mein Gesicht peinlich berührt an seiner Brust. "Ja, ich freue mich auch darauf dich zu berühren...", sagte ich leise und schüchtern.

Stefan

"Ja du kannst es behalten"", antwortete ich ihr lächelnd und nickte. "Ja sie istim Kinderzimmer.", antwortete ihr noch und stand dann mit ihr auf,, da ich mit ihr gehen wollte.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 18:24
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd und stand dann auf weil er auf mich zu warten schien, nahm seine Hand und lief dann mit ihm durch das Schloss zum Kinderzimmer, die wachen sahen mir hinterher, es kam mir so vor als würden sie auf meinen Hintern starren und dann wusste ich auch warum, denn das Hemd bedeckte gerade meinen Hintern und man konnte den Ansatz noch sehen, aber es war mir egal. Als wir drinnen waren umarmte ich zuerst meine Mum.

Damon

Ich sah dass sie rot wurde "Wenn es dir zu peinlich ist müssen wir das auch nicht machen" sagte ich und strich ihr über den Tücken als sie ihr Gesicht an meiner Brust vergrub.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 18:39
Ur-Vampir

Eliane

"Nein...mir ist das nicht zu peinlich...ich bin nur schüchtern.", sagte ich schnell und schüttelte den Kopf etwas und gab ihm einen Kuss auf den Hals. "Und außerdem hast du recht, du hast so lange auf mich und darauf gewartet, da solltest du auch belohnt werden.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

Ich folgte ihr lächelnd und nahm die beiden in die Arme und begrüßte dann Katherinas Mutter und gab Beth an Katherina weiter während ich Jace auf meinem Arm behielt.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 18:59
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nahm Beth lächelnd an und schmiegte mich an Stefan, meine Mum berichtete mir dass sie brave Kinder waren und ich nickte lächelnd "Gehen wir ein wenig mit ihnen raus? Vielleicht können wir UBS draußen einfach in die Wiese setzen und in den Himmel schauen" schlug ich Stefan vor und strich Beth über den Kopf.

Damon

Ich nickte "Wenn dir das auch wirklich recht ist, wie gesagt ich zwinge dich zu nichts auch wenn ich schon so lange darauf warte" sagte ich und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 19:20
Ur-Vampir

Eliane

"Es ist mir recht, bin halt nur schüchtern - aber das wird sich bis heute Abend sicherlich legen.", lächelte ich ihn an und strich ihr über die Wange und ging von ihm runter. "Okay, wir haben die 5 Minuten leider schon überschritten.", fügte ich hinzu und stand dann auf. "Bis gleich.", lächelte ich ihn an und nahm mein Kleid, versuchte es etwas hinter mir zu verstecken und ging in eins der Bäder und zog es mir dann mit hilfe einer Zofe an und sie half mir beim Haare machen und beim überschminken meiner Wange und ging dann aus dem Bad und lief die Treppe langsam nach unten, blieb aber auf der vorletzten stehen und wartete kurz.

Stefan

"Ja, lass uns raus gehen.", lächelte ich und nahm ihre Hand und ging dann mit ihr und den beiden raus nd ließ mich mit Jace auf die Wiese fallen.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 19:26
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd und ging dann mit Stefan nach draußen und ließ mich mit IHK in die Wiese fallen wo ich einen Arm un ihn legte und meinen anderen Arm Beth in den Armen hielt und legte mich dann richtig hin und legte dann die Kleine auf meine Brust und säh in den Himmel.

Damon

Ich nickte "Okay dann ist ja gut" lächelte ich und nickte ehe ich aufstand meinen Anzug anzog und dann nach unten ging. Ich ging dann schin mal zum Kutscher und sagte ihm dass er die Weißen Pferde ran machen soll und wartete auf Eliane.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 20:02
Ur-Vampir

Eliane

Ich lief dann nach draußen und sah Damon an der Kutsche warten. Ich atmete tief durch und lächelte, ehe ich lächelnd auf ihn zu ging. "Hey.", sagte ich lächelnd zu ihm und war echt aufgeregt. "Du siehst klasse aus.", lächelte ich ihn an.

Stefan

Ich nahm sie in den arm, als sie sich neben mich fallen ließ und gab ihr einen Kuss, ehe ich in den Himmel sah. "Sieht aus wie ne Blume.", lächelte ich sie an, und zeigte auf die Wolke.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 20:59
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte seinen Kuss lächelnd und kuschelte mich in seinen Arm "Ja das stimmt" lächelte ich und sah mir die anderen Wolken an "Und diese hier sieht doch aus wie ein Herz" lächelte ich und zeigte lächelnd drauf während ich Stefan und Beth streichelte.

Damon

Ich sah Eliane lächelnd an als sie kam "Du siehst einfach fabelhaft aus" lächelte ich und hielt ihr die Tür auf "Danke dass du dad sagst" fügte ich lächelnd hinzu und stieg dann auch ein "Du weißt gar nicht wie aufgeregt ich bin" lächelte ich sje an dann fuhr die Kutsche auch schon los,

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 21:24
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte als er das sagte und nickte, ehe ich dann in die Kutsche stieg, als er mir die Tür aufhielt. "Ich bin auch aufgeregt.", gestand ich ihm und hob meine Hand, Damir er sehen konnte das ich zitterte, wenn auch nur leicht. Ich rückte dann etwas näher a. Damkn an und legte mehr arme um ihn und warte bis die Kutsche hielt und ich ausstieg.

Stefan

"Ja wie ein Herz.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ihr über den Kopf strich und Beth einen Kuss auf die Stirn gab und auch Jaden auf meine Brust legte und ihn zu Beth mit rber schon sodass sie genau neben einander lagen

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 21:34
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich Jace über den Kopf und gab ihm einen Kuss als er direkt neben Beth lag und strich dann Beth über den Rücken und strich Stefan über die Hand "Ich liebe die beiden so sehr, die beiden sind wirklich die zweite Freude in meinem Leben, sie sind mir genauso wichtig wie du es bist" lächelte ich Stefan an.

Damon

Ich lächelte akw sie das sagte und sje mir ihre Hand zeigte "Wenn mein Herz schneller schlagen könnte, würde es das jetzt tun" lächelte ich sie an und nahm sie eng in meine Arne ehe ich Ausstieg als die Kutsche hielt und hielt Eliane die Hand hin um auszusteigen.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 22:27
Ur-Vampir

Eliane

"Mein Herz schlägt total.", lächelte ich und nahm seine Hand dankend an und stieg dann aus der Kutsche, ehe ich dann langsam mit ihm hinein ging. "Ich glaube ich bekomme noch einen Herzinfarkt.", sagte ich leise und leicht lachend, auch wenn ich sehr nervös war.

Stefan

"Ich liebe sie auch und ich liebe dich abgöttich dafür, dass du sie mir geschenkt hast.", lächelte ich sie an und gab iht einen Kuss, als sie mich anlächelte.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2014 23:32
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und lang "Es war ja eher Zufall da ich ja einfach schwanger wurde ohne dass wir es wissen da wir ja auch nicht ahnen konnten...und ich freue mich so dass wer auch immer uns Glück geschenkt hat dass wir Kinder bekommen können, ich sterbe auch gerne für meine Kinder, auch wenn ich für einen winzigen Moment dachte ich würde richtig sterben da ich so schnell schwach war und ich dachte die Blutinfusion wäre zu spät gewesen.." lächelte ich "Ich würde aber auf jeden Falk alles wieder durch machen nur damit wir Kinder haben können" lächelte ich und strich Beth und Stefan. "Kinder sind wirklich ein Lichtblick in jedes dunkle Zeitalter" fügte ich hinzu.

Damon

Ich lachte "Und wenn du einen bekommst werde ich dich mit meinem Blut retten" lächelte ich und ging mit ihr rein, ich war auch seht nervös, schon erst recht da ja keiner da war und wartete dann auf den Pfarrer, der uns traute und fing dann auch schon an zu reden.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 00:28
Ur-Vampir

Eliane

"Das ist zu gütig von dir.", lächelte ich ihn an und folgte ihm und war nervös, als der Pfarrer kam und lächelte Damon die ganze Zeit an und sah kurz zu dem Pfarrer, "Ja, ich will ihn heiraten.", antwortete ich dann lächelnd und sah Damon an.

Stefan

""Aber es war nicht zuspät., lächelte ich und nickte. "Ja, da hast du recht. Sie sind unsere Zukunft.", lächelte ich sie an und strich den Babys über den Kopf und sie glucksten auf, was mich zum lachen brachte.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 00:39
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja zum Glück war es nicht zu spät, hättest du die Kinder genauso wie jetzt geliebt wenn ich gestorben wäre oder hättest du sie verantwortlich gemacht?." fragte ich ihn da es nich interessierte und lächelte als dir beiden aufglucksten "Sie sind so süß" lächelte ich.

Damon

"Ja natürlich will ich diese wunderbare Frau heiraten" lächelte ich und küsste dann Eliane und strich ihr dann über die Wange ehe ich sie auf meine Arme nahm und dann mit ihr zur Kutsche rannte "Jetzt müssen wir ein wenig feiern" lächelte ich und ließ die Kutsche dann fahren.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 00:51
Ur-Vampir

Eliane

Ich musste lächeln, als er das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich lachte, als er mich auf die Arme nahm und hielt mich an ihm fest. "Okay. Und wo?", fragte ich ihn lächelnd und setzte mich dann auf seinem Schoß, als die Kutsche los fuhr.

Paul

"Ich weiß nicht - ich glaube ich würde sie trotzdem leben - ich will nich so sein wie mein Vater er hasst mich dafür...aber ich würde beide dennoch lieben.", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Ja, sie sind süß.", stimmte ich ihr lächelnd zu.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:01
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte und strich ihm über die Wange als er das sagte "Das zeigt von wahren Charakter und Liebe, viele würden die Kinder abstoßen aber man muss so denken die Person lebt ja in den Kleinen Kind weiter, das Kind kann sj nichts dafür wenn die Mutter dabei stirbt und schon gar nicht wenn man die Risiken wusste...dein Vater also...ist deine Mutter bei der Geburt gestorben?" fragte jch "Das hast du mir nie erzählt, das tut mir sehr leid..

Damon

"Ich hab doch gesagt ich hab ein Ball veranstaltet" grinste ich und fuhr dann zu dem Schloss wo ich alles vorbereitet hatte und hielt Eliane die Hand hin "Es kommen nicht allzu viele da du das ja nicht so wolltest" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:17
Ur-Vampir

Eliane

"Oh, entschuldige. Das habe ich schon wieder vergessen.", lachte ich und nahm seine Hand lächelnd entgegen und stieg mit ihm aus. "Gut den nachdem Vorfall von gestern, ist mir der Spaß an solchen Veranstaltungen halb vergangen...", sagte ich leiser, aber lächelte ihn dann an. "Kommt Stefan und Katherina denn auch?", fragte ich ihn dann noch lächelnd, während ich mit ihm nach drinnen ging.

Stefan

Ich nickte auf seine Frage, "Ja, sie ist bei meiner Geburt gestorben...ein paar Minuten, bevor ich das Licht der Welt erblickt habe.", antwortete ich leicht traurig und nickte. "ist schon okay...du kannst ja nix dafür, als o muss es dir auch nit leid tun.", sagte ich noch und strich beiden Kindern über den rücken und gab Katherina einen Kuss auf die sitrn.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!