ღ Lightning ღ
Katherina
Ich nickte als er das sagte "Warum ist das bloß dass ich mir nicht zu wehren weiß...ich bin ein Vampir und kann mich einfach nicht wehren...warum..." sagte ich und erwiderte den Kuss leicht und hielt seine Hand an meiner Wange.
Damon
"Was kann ich tun um deine Angst zu lindern?" fragte ich sie und tanzte mit ihr weiter, als der Song vorbei war gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über die Wange "Wills du nachhause?" fragte ich sie.

Eliane
"Gar nichts.", antwortete ich leise und zuckte zusammen als er mir über die Wange strich und nickte leicht. "Ja, dass wäre schön...aber wenn du hier bleiben willst...dann bleiben wir...", antwortete ich ihm leise und etwas ängstlich und würde mich unterordnen, falls ihr hier bleiben wollte.
Stefan
"Du hast angst vor ihm, und deshalb wkannst du dich nicht wehren, weil du noh so denkst, als wärst du eien Sklavin.", sagte ich ihr und strich ihr weiter über deie Wange, als sie meine Hand an diese hielt und drückte sie näher an mich und tanzte eng mit ihr.
Katherina
Ich nickte und drückte mich an Stefan als er eng mit mir tanzte und versuchte mich zu beruhigen. ""Kannst du mir helfen dass ich keine Angst mehr hab?" fragte ich Stefan noch mit zittriger Stimme. Ich legte meine Arme um seinen Hals und legte meinen Kopf an seine Brust.
Damon
"Ist schon okay dann gehen wir nachhause, ich verabschiede mich nur kurz bei Stefan" sagte ich, nahm ihre Hand und suchte dann Stefan. "Hey...wir gehen dann mal viel Spaß euch noch" sagte ich ehe ich mit Eliane zur Kutsche ging und ihr die Tür aufhielt und selber einstieg.

Eliane
Ich nickte ihm zu und ließ mich von ihm mitziehen. Ich verabschiedete mich mit einem leisen Aufwiedersehen und folgte Damon wieder. Als er mir die Tür aufhielt, setzte ich mich dann in die Ecke, der Kutsche und schlang die arme um mich selbst und versuchte die Fassung zu bewahren.
Stefan
"Ja, ich kann dir helfen.", antwortete ich ihr lächelnd und verabschiedete mich auch von Damon und Eliane, ehe ich mit ihr weiter tanzte. "Dir wird nichts mehr passieren, ich verspreche es dir.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Katherina
"Gibt es eigentlich immer noch Leute die Menschen versklaven hier im Land?" fragte ich Stefan und wollte die Antwort eigentlich nicht so recht wissen da es mit noch mehr Angst bereitet vielleicht doch irgendwann geschnappt zu werden.
Damon
Als ich säh dass Eliane ihre Arme un sich selbst schlang legte ich meine Arme Hm sie "Es wird alles wieder gut hab keine Angst" flüsterte ich ihr beruhigend zu und strich ihr über den Kopf.

Eliane
Ich zuckte zusammen, als er die Arme um mich legte und nickte langsam und zitternd, als er das flüsterte und presste mich ängstlich an ihn. "Du tust mir aber nix oder?", fragte ich leise und ängstlich.
Stefan
"Ich weiß es nicht. sicherlich schon...aber das heimlich nd wenn diese auffliegen dann bekommen sie die Todesstrafe..", antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf und versuchte sie irgendwie zu beruhigen. "Aber hier nicht. Du wirst nicht versklavt und auch nie werden.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.
Katherina
Ich nickte zitternd "Aber was wenn doch...wenn sie mich entführen und du mich nicht mehr auffinden kannst, ich dann vielleicht wie meine Mutter Ende.." sagte ich ängstlich und erwiderte den Kuss leicht."K-können wir uns wieder setzen?" fragte ich darauf.
Damon
Ich sah zu ihr als sie mich das fragte und sich an mich drückte "Wie kommst du da drauf? Ich würde dir hievon Leben etwas tun" beruhigte ich sie und strich ihr langsam über den Kopf. Als wir da waren hielt ich hier die Tür auf und die Hand hin.

Eliane
Ich nickte, als er das sagte und war froh darüber, das er mir nix tun würde. Ich nahm zitternd seine Hand entgegen und stieg aus der Kutsche und lief dann langsam zum Schloss.
Stefan
"Ich werde dich nicht aus den Augen lassen, Katherina. Dir wird nichts passieren, solange ich da bin und dich beschützen kann.", versicherte ich ihr und nickte. "Natürlich.", antwortete ich ihr und ging dann mit ihr zu unserem alten tisch und setzte mich, ehe ich sie vorsichtig auf meinen Schoß zog.
Katherina
Ich nickte "Du kannst aber nicht immer bei mir sein, ebenson die Wachen und das macht mir Angst..." flüsterte ich und klammerte mich an ihn als er mich auf seinen Schoß zog und schloss die Augen um alles um mich herum abzustellen.
Damon
Ich folgte ihr und nahm sie auf meine Arme "Gut dann wollen wit mal ins Bett gehen" lächelte ich sie an "Morgen ist ja der große Tag" lächelte ich sie an "Oder möchtest du nach dem Vorfall von heute nicht morgen heiraten.?" fragte ich sie.

Eliane
Als er mich auf die arme nach, quiekte ich kurz erschrocken und hielt mich dann an ihm fest, als er das sagte und stand nochmals auf, um mich umzuziehen und legte mich dann wieder ins Bett. Ich schüttelte den Kopf, als er fragte und nickte jedoch dann nochmal, da ich nicht wusste wie er es verstand. "Ich möchte heiraten. Und das morgen-", antwortete ich ihm leise und versuchte schwach zu lächeln.
Stefan
"Es muss dir keine Angst machen, glaub einfach daran. Niemand wird dir was tun und wenn kannst du dich doch mit deinen Kräften weg teleportieren.", lächelte ich sie an und legte meine arme fest um sie und drückte sie an mich und strich ihr beruhigend über den Rücken.
Katherina
"Das weg teleportieren geht nur wenn ich mich gut konzentriere das geht aber schlecht wenn ich Angst hab" sagte ich leise und schämte mich dass ich so schwach war und drückte nich fest an Stefan.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte "Das freut mich sehr" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, ehe ich ihr einen Kuss gab und weiter den Kopf streichelte.

Eliane
"Ich weiß.", lächelte ich ihn an und zuckte aber zusammen, als er mir über die Wange strich, erwiderte den Kuss und vergas den Schmerz. "Ich hoffe, es wird nicht blau, sonst denkt man du hättest mich geschlagen...und du bist kein Schläger...", fügte ich leicht seufzend hinzu und legte mich nah an ihn.
Stefan
"Dann denk einfach an mich. Alles was du an mir magst und wo ich gerade sein könnte und denk an die Kinder.", schlug ich ihr lächelnd vor und strich ihr über die wange und sah ihr in die Augen. "du bist eine tolle Frau und wenn dich jemand entführt, dann werde ich alles verhindern, was in meiner Macht steht, denn ich weiß ohne dich bekomme ich nachts kein Auge zu und jeder Gedanke würde zu an dich gehen.", lächelte ich sie an.
Katherina
Ich lächelte leicht als er das sagte "So denkst du über mich?" fragte ich ihn lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange und sah ihm ebenfalls in die Augen "Ich fühle mich geehrt dass ich dir so viel bedeute" lächelte ich und gab ihm einen langen Kuss "Du machst nich stark" fügte ich lächelnd hinzu und legte meinen Kopf an seinen Hals.
Damon
"Auch wenn es blau wird...ich weiß dass ich es nicht war und was andere denken ist mir egal, da ich die Wahrheit kenne und du auch, das reicht mir" sagte ich und drückte die an mich.

Eliane
"Ich will aber nicht, dass man schlecht über dich redet und das nur wegen mir.", widersprach ich leise und gab seinem Hals einen Kuss, ehe ich meine augen schloss. "Ich liebe dich, Damon.", fügte ich noch lächelnd und flüsternd hinzu.
Stefan
"so denke ich über dich!", antwortete ich ihr und gab ihr als bestätigung noch einen Kuss, ehe ich nickte und sie anlächelte. "Du brauchst dich nicht geehrt fühlen, erwider nur meine Liebe. Das reicht schon.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lange. "Das will ich auch hoffen.", lächelte und strich ihr über den Kopf.
Katherina
"Ich erwidere deine Liebe, schon lange, schon bevor du mich liebtest habe ich dich schon geliebt und das hat sich nicht geändert" lächelte ich Stefan an und strich ihn über die Wange "Wenn du willst kann ich es sogar sagen" fügte ih hinzu "Ich liebe dich Stefan Salvatore, du bist das ein und alles für mich, das was ich zum Leben brauche bist du, auf alles andere kann ich verzichten aber nicht auf dich, ohne dich bin ich nichts" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf due Stirn.
Damon
"Ich liebe dich auch, mehr als alles andere" lächelte ich und strich ihr über den Kopf als sie die Augen schloss "Möchtest du schlafen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Eliane
Es erfühlte mich mit Freude, als er das sagte und nickte dann leicht. "Ja, ich bin Müde und ich bin erschöpft von dem...Ausrutscher.", antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss. "Und außerdem, möchte ich keine Augenringe morgen haben.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm einmal über die Wange, ehe ich die Augen wieder schloss und ihm noch eine gute nacht wünschte und dann einschlief.
Stefan
Ich musste lächeln, als sie es sagte und strich ihr über die Wangen mit beiden Händen. ""Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen, liebevollen Kuss.
Katherina
Ich lächelte und erwiderte den Kuss lange, ebenso leidenschaftlich und liebevoll. "Ich kann es mir vorstellen, und es ist nichts als die Wahrheit" lächelte ich und legte meine Hände auf seine als er über meine Wangen strich. "Um dich glücklich und fröhlich zu machen würde ich wirklich alles tun, und wenn ich dich verletze möchte ich mich am liebsten doppelt so schlimm strafen..." fügte ich hinzu.
Damon
Ich nickte lächelnd und zog sie an mich und strich ihr über den Kopf nachdem ich ihr eine gute Nacht gewünscht hatte und schlief nach weniger Zeit ein als ich die Augen schloss.

Eliane
Mich weckte die Sonne und ich befreite mich vorsichtig aus Damons Griff und stand langsam auf. Ich ging als erstes ins Bad um nach meiner Wange zu sehen, sie tat nur noch ganz leicht weh und war etwa gerötet - das würde ich sicherlich mit etwas Puder wegbekommen. Ich spazierte dann in die Küche und machte etwas Frühstück für uns beide und trug das Tablett dann wieder ins Schlafzimmer, wo ich es auf den Tisch stellte mich zu ihm drehte und ihm dann beim schlafen zu sah.
Stefan
"Ich würde alles tun, damit du glücklich bist und bin froh, dass du mich liebst und nicht irgendeinen anderen, der dich nicht verdient hat.", lächelte ich sie an und strich ihr weiter über beide Wangen, als sie ihre Hände auf meine legte und gab ihr auf jede einen Kuss.
Katherina
Ich lächelte als er das sagte "Ich dachte immer dass mich keiner haben will, da ich viele Narben am Körper hab, eine Sklavin bin und viel zu ängstlich, so dachte ich bevor ich dich kennen gelernt hab, du weißt gar nicht wie froh ich bin dass ich dich heiraten darf und dass ich gut genug für dich bin" lächelte ich und lächelte als er je einen Kuss auf meine Hände gab.
Damon
Ich wachte nach einer Weile auf und sah dass Eliane bei mir war und Essen roch ich ebenfalls "Guten Morgen" lächelte ich "Du hast Essen gemacht?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Eliane
"Guten Morgen, Liebster.", lächelte ich und nickte. "ja, hab uns Essen gemacht.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss lange, ehe ich mich löste und das Tablett zwischen uns stellte. "Ich hoffe es ist zufriedenstellend.", fügte ich lächelnd hinzu und setzte mich etwas auf und wünschte ihm einen guten Appetit und trank erstmal nur was.
Stefan
"Dann hast du falsch gedacht, meine Liebe. Ich habe mein Lebenlang nur auf die gewartet.", sagte ich lächelnd und gab ihr dann einen Kuss auf den Mund. "Und du bist für mich das hübschste Wesen auf der Welt, egal wie viele Wunden du am Körper trägst, ich liebe sie alle.", fügte ich lächelnd hinzu
Katherina
Ich lächelte als er das sagte und sah ihn verliebt an "Du weißt nicht wie mich das gerade glücklich macht...denn ich hab mich immer geschämt mich dir nackt zu zeigen, aber jetzt nicht mehr" lächelte ich und erwiderte den Kuss liebevoll und lang und schloss dann die Augen "Aber jetzt bin ich ganz schön müde" lächelte ich.
Damon
"Danke für das Essen" lächelte ich und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen "Es schmeckt wirklich gut" lächelte ich und strich ihr über den Kopf. Ich trank etwas und hielt die ganze Zeit ihre Hand.

Eliane
"Ach was, du bringst uns das Essen doch auch oft ans Bett.", lächelte ich ihn an und winkte ab, ehe ich mir eine Schnitte nahm und die aß und nickte. "danke.", lächelte ich und strich ihm über die Hand, da er sie nicht los ließ und ich das sehr süß von ihm fand.
Stefan
"Du weißt nicht, wie glücklich mich das macht. Du musst dich nicht schämen, weißt du ich habe viele Narben, nicht Körperlich aber dafür innerlich...aber sie heilen und ich vergesse sie- Du wirst sie auch vergessen.", lächelte ich und nickte, ehe ich aufstand und sie auf meinen Armen hielt. "Dann bring ich dich nach Hause.", lächelte ich und trug sie zur Kutsche, setzte uns und behielt sie die ganze Zeit auf meinem Schoß.
Katherina
Ich lächelte als er das sagte "Ich hoffe dass deine Narben durch mich schneller heilen und ich sie nie aufreise" lächelte ich und ließ mich dann von ihm tragen "Auch wenn meine nicht heilen werden, durch dich kann ich lernen mit ihnen zu leben" lächelte ich und strich ihm über die Brust. Ich merkte dass er mich die ganze Zeit auf dem Schoß hatte was ich süß fand.
Damon
"Aber ich finde es sehr süß von dir" lächelte ich und aß dann weiter und strich auch über ihre Hand "Ich liebe dich" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Eliane
Ich wurde leicht rot, als er sagte er würde das süß von finden und nickte daraufhin nur und trank was, ehe ich ihn lächelnd ansah. "Ich dich auch.", gestand ich ihm lächelnd und schloss die Augen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und öffnete sie lächelnd wieder und klaute mir eine Traube von mir, grinste dabei etwas und aß sie dann.
Stefan
"Sei heilen auf jeden Fall schneller, als in den Jahren vor dir.", gestand ich ihr lächelnd und nickte. "Denk daran, ich liebe dich. Egal wie du aussiehst ich liebe dich und deine Narben. Einfach alles, liebe ich.", fügte ich lächelnd hinzu und stieg dann mit ihr auf den Armen aus, ging ins Schloss und sagte den Wachen das mit Michael und brachte Katherina ins Bett. Ich zog ihr das Kleid aus nd gab ihr ein Hemd von mir, ehe ich mich umzog und mich dann zu ihr legte.
Katherina
Ich lächelte als er das sagte "Ja ich werde dran denken, und ich freue nich dass sie wegen mir schneller heilen, denn ich werde dich auch nie mehr verlassen..außer wenn du es irgendwann so haben willst" lächelte ich und noch breiter als er mir ein Hemd von ihm gab, es war mir etwas zu groß aber es roch nach Stefan und ich kuschelte mich rein und als er sich zu mir legte auch noch an ihn "gute Nacht mein Liebster" lächelte ich ehe ich die Augen schloss und einschlief.
Damon
Ich lachte als sie mir eine Trauben klaute "Du kleine Diebin" grinste ich und gab ihr einen Kuss, ehe ich mir eine Traube von ihr klaute "Deine sind doch die gleichen wie mein" schüttelte ich grinsend den Kopf und trank einen Schluck.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen