ღ Lightning ღ

• Seite 43 von 58
24.03.2014 01:54
Ur-Vampir

Éliane

Ich erwiderte den Kuss läöchelnd und sah ebenfalls aus dem Fenster. "Wird er sicherlich. du bist ja dabei.", lächelte ich und setzte mir dann die Maske auf, als wir da waren und stieg aus, wartete aber auf damon noch.

Stefan

"E werden meistens auch Masken dort verteilt, also mach dir nix draus.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich kuschelte und hielt ihr die tür und meine Hand hin, als wir dawarn.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 02:06
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte leicht lächelnd und strich dann Stefan über die Hand als ich seine ergriff als er sie mir hin hielt und stieg dann mit seiner Hilfe aus. Ich hakte mich bei ihm ein und ging mit Stefan nach drinen, dort wurden zum Glück auch Masken verteilt sie die. Och keine Hatten und ich nahm mir dann eine Schwarze Maske die im Licht glitzerte und legte meinen Kopf an Stefans arm als wit rumjeden und ich mir die Maske aufgesetzt hatte.

Damon

Ich nickte und stieg dann sje also sje es tat und hielt ihr meinen Arm hin und ging dann mit ihr nach drinnen als ich mir meine Maske aufgesetzt hatte und sah mich ein wenig um.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 02:13
Ur-Vampir

Eliane

Ich hakte mich bei ihm unter, als er mir seinen Arm hinhielt und folgte ihm dann lächelnd und sah mich wie er drinnen um, als ich die Maske aufhatte. Ich nahm von einem kellner zwei sektgläser entgegen und gab eins Damon.

stefan

Ich foglte ihr lächelnd unnd setzte meine Maske auf. "So, siehst du. Alles wieder gut und du hast eine Maske.",, lächelte ich sie an und gab irh noch einen Kuss ehe ich mit ihr nach drinnen ging und mich da umsah. "Ganz schön voll hier.", bermerkte ich und legte einen arm um sie.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 02:28
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja, aber hätte es keine gegeben hätte ich ganz schön dumm dagestanden lachte ich leicht und erwiderte den Kuss Ehe ich mit Ibm nach drinnen ging und dann mich umsah. Ich nahm für uns 2 Sektglaser und hielt Ibm eins hin als er einen Arm um mich legte.

Damon

Ich nahm lächelnd und dankend das Glas Sekt an und trank ei em schluck ehe ich mich weiter umsah "So willst du dich setzen?" fragte ich Eliane lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 10:10
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte lächelnd, als er fragte und suchte mir einen Platz. "Da hinten ist was frei..", lächelte ich und nahm seine Hand und lief dort hin, WI frei war und setzte mich lächelnd.

Stefan

"Ja da hättest du wirklich doof dagestandem aber nun nicht nahe.", lächelte ich und lachte leicht, ehe ich mit ihr drinmen um sah. "Willst du was trinkrn"?", fragte ich SE
Lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 13:10
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Nein danke das Sektglaser reicht mir im Moment" lächelte ich und trank einen Schluck "Aber könnten wit uns zuerst mal setzen? Hier drin ist es wirklich voll" fragte ich ihn lächelnd und gab Stefan einen Kuss.

Damon

Ich nickte lächelnd und folgte ihr "Gut das ist doch ein schöner Platz" lächelte als es ein Platz am Fenster mit einer Kuschelecke ist und zog Eliane in meine Arme und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 14:33
Ur-Vampir

Eliane

"Ja finde ich auch.", lächelte ich ihn an und ließ mich von ihm zu sich ziehen und setzte mich dann auf seinen Schoß und gab ihm einen Kuss, während ich mich an ihn drückte. "Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr irgendwo an der Bar allein trinken, wie beim ersten mal.", lachte ich leicht.

Stefan

"Okay.", lächelte ich und nickte. "klar, dann setzen wir uns.", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss, ehe ich einen platz suchte und dann mit ihr an einen tisch ging, wo zwar schon zwei saßen aber da noch frei war. Ich sah mir beide an und könnte schwören das es Damon und eliane war. "Ihr auch hier?", fragte ich dann grinsend

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 14:57
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ging dann mit ihm zu einem Tisch und lächelte leicht als er Damon und Eliane sind "Hey ihr beiden" lächelte ich, setzte Stefan dann hin und ich mich auf seinen Schoß ehe ich meine Arme um seine. Hals schlang und ihm einen Kuss auf dir Stirn gab.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lange "jaa das ist gut" lächelte ich und strich ihr über die Arme, als ich eine vertraute Stimme hörte säh ich auf, sind das Stefan und Katherina? Fragte ich mich "Hey Bruder, ja wir sind auch hier" grinste ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:48
Ur-Vampir

Eliane

Ich machte es mir auf ihn gemütlich, "Hey.", lächelte ich, als ich Stefan und Katherina sah und lehnte meinen Kopf an Damons Brust und trank einen Schluck, ehe ich ihm noch einen Kuss gab und mich umsah. Ich sah Sam und (Wie hieß dein Sklavenhändler? :D) Katherinas Sklaventreiber zu uns kamen und mit Stefan sich unterhielten. Sam fragte mich, ob ich mit ihm tanzen wollte und es war unhöflich abzulehnen, weshalb ich einmal nickte und schluckte. Ich stand auf und sah schluckend zu Damon, ehe ich seine Hand annahm und folgte ihm auf die Tanzfläche.

Stefan

"Freut mich", grinste ich ihn an und redete mit Sam und den Sklavenhändler von Katherina. Mir war überhaupt nicht wohl dabei, als er sie fragte, ob sie mit ihm tanzen wollte, aber gab meinen segen. ""Wenn du sie mir wieder bringst.", grinste ich und versuchte nicht verkraft rüber zu kommen und gab Katherina einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 16:09 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 16:11)
Na
Ur-Vampir

Ähm keine Ahnung XD ich nenne ihn einfach Michael ist dad okay? :D

Katherina

Ich schluckte als ich Michael sah und fing an zu zittern "Muss ich...?" wisperte ich ganz leise und mir stiegen Tränen in die Augen als ich dran dachte was er mir alles angetan hatte und bekam die Bilder wieder in meinen Kopf. Er schien mich nicht mehr zu erkennen weil er mich freundlich anlächelte, aber ich hatte Angst und zitterte am ganzen Körper und hatte zu viel Angst und realisierte nicht wirklich dass Stefan mich küsste. Michael nahm einfach meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Ich merkte dass ich mich verkrampfte und er schien es auch zu merken. Ich trat ihm ausersehen mehrmals auf die Füße "Kannst du nicht aufpassen??" fragte er mich und ich zuckte zusammen "Dich kenne ich doch irgendwoher, du bist die eine Sklavin die ich mal hatte ich hab dich immer noch nicht bestraft für dass du mir angetan hast, dann du ein Messer mir ins Bein gesteckt hast!" sagte er und wollte mich schlagen aber jemand hielt seine Hand auf. "Man schlägt keine Dame erst recht nicht wenn es nicht die eigene ist" hörte ich eine Stimme, es war die von Alaric, so hieß er doch? Ich war noch immer ängstlich und konnte deswegen nichts sagen.

Damon

Ich unterhielt mich ein wenig mit San und Michael als die beiden kamen und erwiderte den Kuss von Eliane. Es war mir flau im Magen als San sie zum Tanz aufführte aber sagte nichts "Solange du sie mir gesund wieder bringst" grinste ich da ich nicht steif wirken wollte und gab sie frei, behielt die beiden aber die ganze Zeit im Auge.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 16:55
Ur-Vampir

Gut, wir nennen ihn Michael. :D :D

Eliane

Ich schluckte, als Damon mich frei gab und folgte ihm. Ich versuchte mich nicht zu verkrampfen und schluckte, während ich mit ihm tanzte. Er grinste mich an und redete mit mir und ich antwortete eingeschüchtert. Es ertönte dann die Stimme voon irgendeinem König hörte, das iwr die Masken abnehmen sollten. Ich schluckte und Sam nahm sie ab und ich ließ meine auf. Er redete mich auf mich ein und zog mir dann die Maske ab und sah mich erstaunt und grinsend an. "Na sieh mal einer an. Wenn haben wir denn dann. Ich hab dir gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben, als du mich geschlagen hast, als wir es gerate treiben wollten.", grinste er mich an und ich wollte mich losreißen, aber er hielt mich fest. "Lass mich los!", flehte ich und er tat es nicht, weshalb ich mich los riss, er mich am Arm festhielt und mir eine schallende Ohrfeige gab, woraufhin ich etwas zurück fiel und mir unter Tränen die Wange hielt, mich dann los riss um zu Damon rennen wollte.

Stefan

Ich beobachtete die beiden mit einem Adlerauge und ging dazwischen mi Alaric und nahm Katherina in meinen Arm. "Das geht ja wohl zu weit! Lege nie Hand an meine Frau, sonst wirst du deinen nächsten Tag nicht mehr erleben!", drohte ich ihm und beschützte Katherina, während Alaric ihm sagte er solle gehen und flüsterte Katherina beruhigende dinge zu. "Es wird alles gut, ich werde dich nie wieder mit anderen Männern tanzen lassen.", beruhigte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:12
Na
Ur-Vampir

^^

Katherina

Ich fing bitterlich an zu weinen als Stefan mich in den Arm nahm und klammerte mich an ihn "Lass mich nie wieder geh'n" schluchzte ich und legte meine Arme um seinen Hals. Ich merkte dann eine Hand auf meiner Schulter "Er ist weg und wird dir jetzt nichts mehr tun" sagte Alaric und strich mir kurz über die Schulter "Das hätte schief gehen können denn Michael ist in den letzten paar Monaten ein richtiger Schläger geworden und ist nur am Anfang nett zu den Frauen um sie nachher zu quälen" erzählte er und ich schluckte und war froh dass Stefan mich beschützt. "Können wir uns wieder setzen?" schuchzte ich weiter und klammerte mich weiter an Stefan.

Damon

Als ich sah dass Sam Eliane schlug rannte ich direkt zu Eliane und nahm sie in die Arme "Warte ich komme gleich wieder setz du dich schon mal" sagte ich und gab ihr einen Kuss, ehe ich zu Sam ging und ihm eine verpasste "Niemand schlägt meine Frau!!" schrie ich ihn an und fing an ihn Windeln weich zu verprügeln. Als er auf dem Boden lag und es so aussah dass er so schnell nicht mehr aufsteht rannte ich schnell zu Eliane zurück und nahm sie fest in den Arm "Es wird alles gut, ich werde dich nie wieder mit einem Kerl alleine lassen der nicht mein Freund ist oder nicht zur Familie gehört und ich vertraue" flüsterte ich ihr beruhigend zu.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:53
Ur-Vampir

Eliane

Ich lief ihm in die Arme und nickte schnieffend und rannte dann weiter zu unserem Platz und kauerte mich dort zusammen, während ich zitternd auf damon wartete.Ich legte zitternd meien Arme um ihn und drückte mich ängstlich an ihn. "Damon...wieso...", flüsterte ich ängstlich und weinte weiter, bis ich mcih langsam beruhigte und nur noch schniefte und mir die Tränen weg wischte.

Stefan

"Ich lass dich nie mehr gehn.", flüsterte ich und nickte alaric für seine Hilfe zu, ehe ich sie auf die Arme nahm und mich wieder mit ihr setzte, als sie fragte. "Es wird alles wieder gut, Liebling. Er wird dir nichts mehr tun können, dafür sorge ich.", flüsterte ich beruhigend und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 18:01 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 20:18)
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte mit tränen u überflutet und klammerte mich weiter an ihn als er mich auf dir Arme nahm und mich wieder hinsetzte. "Ich wollte nicht mit ihm tanzen weil ich wusste dass wenn er mich erkennt wieder schlimme Sachen mit mir anstellen wird...früher hat er mich immer mit Messern beworfen wenn ich nicht gemacht hatte was er wollte und mir mehrmals Einschnitte verpasst ich hatte ihm dann mal sein Messer ins Bein gestochen und bin abgehauen" erzählte ich ihm heulend und konnte mich nicht beruhigen.

Damon

"Es wird alles wieder gut, er wird dir nie mehr etwas tun" flüsterte ich und drückte sie fest an mich und wischte ihr die Tränen weg "Ich liebe dich" flüsterte ich und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:13
Ur-Vampir

Eliane

Ich schluchtzte und schniefte nur noch ,während ich den Kopf gesenkt hielt und nickte. "Ich...ich dich auch.", flüsterte ich zurück und wischte mir über die Augen und hielt mir die Wange.

Stefan

Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und gab ihr mehrere Küsse aufs Haar und presste sie an mich. "Es wird alles wieder gut. Nie wieder werde ich dich allein lassen oder gar mit jemanden tanzen lassen, den ich nicht vertraue und der nicht ich bin.", versprach ich ihr und strich ihr über die Wange und wischte ihr die Tränen weg.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:22
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich versuchte mich zu beruhigen und nickte nur schniefend "Können wir dann etwas als Ablenkung tanzen" fragte ich ihn während ich seine Hand an meiner Wange hielt nachdem ich mich richtig beruhigt hatte und versuchte wieder ein Lächeln aufzusetzen.

Damon

"Shh wird alles gut" flüsterte ich weiter und legte vorsichtig meine Hand auf ihre Wange und strich darüber "Soll ich dir was zum Kühlen holen?" fragte ich sie leicht lächelnd und gab ihr mehrere Küsse auf die Schulter und den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 22:03
Ur-Vampir

Eliane

Ich zuckte zusammen, als er mir über die Wange strich und schüttelte den kopf leicht. "Nein...schon okay.", antwortete ich ihm und versuchte schwach zu lächeln.

Stefan

"Ja können wir.2, antwortete ich ihr und stand dann auf, und gab ihr meine Hand, ehe ich sie langsam auf die Tanzfläche zog und sie besitzergreifend an mich zog und langsam anfing mit ihr zu tanzen, gab ihr aber vorher einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 23:27
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ließ mich auf die Tanzfläche ziehen und legte meine Hände auf meine Positionen und erwiderte den Kuss lange und versuchte Stefan anzulacheln, mit ihm fing ich an zu tanzen und trat ihm kein einziges mal auf die Füße "Bei dir klappt das Tanzen viel besser" lächelte ich.

Damon

Ich nickte leicht "Es wäre aber besser wenn du es kühlst nicht dass es nachher noch großer wird und schlimmer" machte ich mir sorgen und hielt die kalte Sektfladche an ihre Wange natürlich mit einem Handtuch dazwischen damit es nicht zu kalt ist.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 00:08
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und zuckte kurz zusammen, als er mir die Sektflasche an die Wange hielt und hielt mich an ihm fest und hatte mich solangsam beruhigt und wischte mir das bisschen schminke weg, was verlaufen war.

Stefan

"Bei mir brauchst du auch keine angst haben. Schlie´ßlich würde ich die nie was tun.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich sie einmal kurz drehte und zog sie dann wieder an.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 00:23
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und drehte mich dann aber als er mich wieder zu sich zog tappte ich ihm auf die Füße "Tschuldige..das wollte ich nicht" sagte ich peinlich berruhrt und tanzte dann aber mit Ibm weiter.

Damon

Ich strich ihr über den Kopf und nahm dann die Sektflasche weg als sie warm wurde und zog sie auf meinen Schoß "Geht es dir schon ein wenig besser?" fragte ich sie als sie sich die Schminke weg wischte und legte meine Hände Hm ihre Hüfte.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 00:42
Ur-Vampir

Eliane

Ich ließ mich von ihm auf den Schoß ziehen und nickte leicht, als Antwort auf seine Frage und lehnte mich an ihn. "Willst du tanzen?", fragte ich ihn dann leise und sah etwas zu ihm hoch.

Stefan

"Ist nicht schlimm. jeder macht mal Fehler und ich hab es fast nicht gespürt.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie peinlich berrührt war und drehte sie nochmals und strich ihr üebr die Wange.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 13:28
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte nur und erwiderte den Kuss leicht "Ich bin so tollpatschig..."murmelte ich vor mich hin und versuchte jetzt keine Fehler mehr zu machen und konzentrierte mich dann. "Ich hoffe ich bin nicht deine schlechteste Tanzpartnerin..normalerdings bin ich auch besser" fügte ich hinzu.

Damon

Ich sah zu Eliane runter als sie das fragte "Wenn du das möchtest" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich aufstand und dann sie zur Tanzfläche führte und dann anfing mit ihr zu tanzen.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 15:19
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte ND erwiderte DN kus nur kurz, ehe ich ihm folgte, meine Hand an seine Schulter legte und dann anfing zu tanzen, während ich mich etwas umsah um scher zu gehen, dass sam nicht wieder kam.

Stefan

"Ist doch noch schlimm. Katherina, ich liebe dich und du weist ich wurde dir nie was tun, wenn du was falsch machen würdest.", lächelte ich sie an und strich in über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 16:02
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich weiß das, aber das ist ein Reflex den Michael wieder entfacht hat..." sagte ich und dann lief mir eine Träne die Wange runter als er seine Hand auf meine Wange legte "Und was ist wenn er mir auflauert oder sonst was...." fügte ich hinzu und fing dann unwillkürlich an zu zittern.

Damon

"Hey Liebling was ist denn?" fragte ich als sie sich umschaute "Ich hab ihn Krankenhausreif geprügelt, er wird dich so schnell nicht mehr belästigen" versicherte ich ihr und gab ELiane einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 16:42
Ur-Vampir

Eliane

Ich antwortete ihm nicht, sah mich nur psnisch an und nickte leicht, als er das sagte und erwiderte den Kuss leicht und tanzte weiter.

Stefan

" Das wird es nicht, ich sage meinen wachen beischeid, niemand wird dir je AS tun.", lächelte ich sie an und gab ihr aufmunternd einen Kuss und strich ihr weiter über die Wange?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!