ღ Lightning ღ
Katherina
Ich nickte "Ja das Wissen sje wirklich" lächelte ich und nickte dann wieder "Ist ja auch im Moment nicht so wichtig" fügte ich lächelnd hinzu und aß dann zuende "Auf was hast du nach dem Essen Lust?" fragte ich ihn.
Damon
Als sie ein gute Nacht murmelte, zog ich sie näher zu mir und strich ihr über den Kopf und einen Kuss auf diesen "Schlaf gut Darling" flüsterte ich ehe ich selbst einschlief.

Eliane
als ich aufwachte, war Damon noch am schlafen, weshalb ich aufstand und frühstück machte. Eine Wache kam zu mir und sagte das die Schneiderin, mein Kleid fertig hatte und es mithatte. Ich nahm es von ihr entgegen, hängte es leise in meinen schrank und nahm dann das tablett und setzte mich dann wieder zu Damon ins bett und wartete bis er wach wurde.
Stefan
"Ich weiß nicht. Wir könnten und neu einkleiden, da heute Abend ein ball ist oder wir bummeln so mal etwas.", schlug ich ihr lächelnd vor und sah sie an. "Oder was schlägst du vor?", fragte ich sie npch lächelnd.
Katherina
Ich nickte Stefan zu "Okay dann gehen wir uns neu einkleiden, was ist denn das für ein Ball?" fragte ich Stefan und sah ihn fragend an während ich den Tisch anfing abzuräumen.
Damon
Als ich essen roch wachte ich auf und sah dann in Rlianes Gesicht "Hey guten Morgen" begrüßte ich sie lächelnd und wünschte ihr einen guten Appetit und fing dann selbst auch an zu esse..

Eliane
"guten Morgen.", lächelte ich ihn an und wünschte ihm auch einen guten appetit und fing an zu essen. ""Hast du gut geschlafen?, frgate ich ihhn lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Stefan
""Das ist ein Maskenball, wenn ich richtig zugehört habe.", antwortete ich irh lächelnd und half ihr den Tisch abzuräumen und umarmte sie dann von hinten.
Katherina
"Das weckt Erinnerungen...weist du noch dass das u der erster Tanz war? Auf einem Maskenball?" lächelte ich Stefan an "Wenn ich mich recht erinnere ist das sogar der gleiche Tag gewesen..also ist es schon drei Jahre her ungefähr" fügte ich lächelnd hinzu "An dem Tag hast du ja auch raus gefunden dass ich eine Prinzessin bin wegen dem Ring" sagte ich noch und legte meine Hände auf seine als er mich von hinten umarmte.
Damon
Ich erwiderte den Kuss ehe ich ihr antwortete "Ich hab gut geschlafen" antwortete ich ihr lächelnd "Und du?" stellte ich ihr die Gegenfrage und aß dann weiter.

Eliane.
"Ich auch.", antwortet ich lächelnd und AS weiter, ehe ich mich wieder hinlegte, als ich keinen Hunger mehr hatte.
Stefan
"wie schnell de Zeit vergeht, was?", lächelte ich und gab ihr einen kussauf die Schulter. "Ja und jetzt bist du meine Prinzessin."lächelte ich sie an.
Katherina
"Ich bin so froh dass ich die Ehre hab deine Prinzessin zu sein, es gibt so viele, so viele die viel hübscher sind als ich und trotzdem hast du mich gewählt" lächelte ich und drehte mich langsam zu ihn um "Ich hoffe dass uns nichts und niemand auseinander bringt" lächelte ich noch und gab ihm einen Kuss.
Damon
"Das ist schön" lächelte ich "Und wir heiraten ja schon morgen, ich kann es kaum erwarten" fühte ich hinzu und strich Eliane über die Wange als sie sich wieder hinlegte und nahm sie in den Arm.

Eliane
Ich niickte und legte die arme um ihn, als er noch in den arm nahm. "Ich bin aufgeregt, irgendwie.", gestand ich ylachelnd und sah ihn lächelnd an, ehe ich ihm einen Kuss gab.
Stefan
"Für mich gibt es meine hubschere.", lächelte ich und widerte den Kuss. "Unswid nichts auseinander bekommen, dafür liebe ich dich zu hsehr, und wenn wurde i h um dich Kampfe .", fhge ich lachel d hjnzu
Katherina
Ich nickte lächelnd "Und ich würde um dich kämpfen, denn ein Leben ohne dich wäre nur trostlos" lächelte ich und kuschelte mich in seine Arme "Es wird immer eine hübschere geben doch man muss einen Freund finden dem das egal ist" fügte ich hinzu und schloss entspannt die Augen.
Damon
"Ich auch du weißt gar nicht wie....heute ist ein Maskenball, möchtest du mit mir hingehen oder sollen wir lieber zuhause bleiben?" fragte ich Eliane nachdem ich den Kuss erwidert hatte.

Eliane
Ich lächelte, als er sagte dass und nickte. "Klar. Wird sicher lustig, wenn ich an unsere erste begegnng dort denke und du mich noch heiß fand est, weil ich dir meine Meinung gesagt habe.", antwortete ich ihm und grinste lei HT
Stefan
"es gibt keine hubschere außer vielleicht Beth.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen langen Kuss und druckte sie an ich
Katherina
"Ja aber auch nur weil du der Vater bist, ne Mischung aus uns beiden kann nur die Perfektion von Schönheit sein" lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich "Du findest wirklich dass ich hübscher als Lexi bin...ich fand sie immer als wunderschön..." fügte ich noch hinzu
Damon
"Okay aber nicht dass du nachher bei einem anderen Mann bist" grinste ich sie an und lachte "Ich glaube es war auch weil du mich abgelehnt hast und früher die einzige warst die mich nicht wollte und ich der festen Überzeugung war dass jeder mich will" lachte ich und gab ihr einen Kuss.

Elian
"Ich werde schon zu keinem anderen Mann gehen und wenn musst du mich eben zurück gewinnen.",grinste ich ihn breit an und erwiderte den Kuss ehe ich was sagte. "nun das man schon sein...aber jetzt hab ich dich nicht abgewiesen..also hast du ja recht. Jede will dich .", meinte ich
Stefan
"ich finde dich Schoner als alles andere. Lexi ist meine beste Freundin, ich Funde sie auch wunderschön, aber du bist hingegen eine Göttin, für mich.", lachtle ich sie an und GB ihr einen langen kuss
Katherina
Ich wurde Rot wie eine Tomaten als er das sagte "Ach hör auf sonst Plätze ich gleich vor Verlegenheit" sagte ich leise und drückte mich an ihn und erwiderte den langen Kuss "Und du bist für mich der best aussehende Mann den es für mich gibt" lächelte ich.
Damon
"Mag schon sein dass mich alle haben wollen aber ich will nur eine haben und das bist du, egal was alle anderen sagen" lächelte ich und drückte sie fest an mich.

Eliane
"Okay, am Anfang wollte ich dich nicht weil du so blöd zu mir warst und so ungerecht, aber als du betrunken warst und mich als Kuscheltier benutzt hast und mir deine Freundschaft angeboten hast, wollte ich dich und will dich auch jetzt noch.", lächelte ich ihn an und lachte leicht als er mich fest an sich drückte. "Du brichst mir noch die Wirbelsäule wenn du mich noch fester drückst, damon.", lachte ich und sah ihn dennoch lächelnd an.
sStefan
"Was? Ich sag nur die Wahrheit.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, als sie sich an mich drückte. "Danke.", lächelte ich sie an nd strich ihr über den klopf.
Katherina
"Auch wenn es nur die Wahrheit ist steigt mir immer Wärme und Röte ins Gesicht beschuldige mein Gesicht" lachte ich leicht und strich ihm über die Brust "Ich hoffe wirklich dass in 100 Jahren wir uns noch so gut verstehen und ich dir nicht irgendwann langweilig werde..." fügte ich hinzu.
Damon
"Ich bin wirklich froh dass du mich wolltestbund noch willst" lächelte ich und ließ dann lockerer als sie das sagte "Entschuldige..." sagte ich und strich ihr dann über den Kopf.

Eliane
"Und ich bin froh, dass du mich willst und wolltest.", lächelte ich und lachte, als er sich entschuldigte. "Hey schon okay. Ich leb ja noch.", lächelte ich und strich ihm über die Wange.
Stefan
"
'Ich hoffe auch das wir uns in 100 Jahren noch verstehen und eigentlich für immer wir uns so verstehen. Du wirst mir nicht zu langweilig.", lächelte sie an und gab ihr einen langen Kuss, ehe ich ihr ein paar Strähnen aus dem gesicht strich und ihr einen Kuss auf die Stirn gab
Katherina
"Ich liebe dich einfach" lächelte ich und erwiderte seinen langen Kuss und lächelte als er mir ein paar Stranen aus dem Gesicht strich und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Stirn. "Ich glaube wir sollten uns dann mal so langsam für den Ball neu einkleiden lassen" lächelte ich.
Damon
Ich lächelte sie an und hielt ihre Hand an meiner Wange "Ich will dir nie weh tun...ich passe am besten mehr auf.." flüsterte ich vor mich hin auch wenn es für sie okay war und Sir ja noch lebt sollte ich besser aufpassen.

Eliane
Ich runzelte leicht die Stirn, als er das sagte und schüttelte den Kopf kurz, als er das flüsterte und sah zu ihm hoch. "Du musst doch nicht mehr aufpassen - und ich weiß das du mir nie weh tun willst und das machst du auch nicht.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Okay? Du bist natürlich stärker als ich, also kann es schon mal passieren, dass du mich zu fest drückst, aber das ist okay, weil ich ja weiß das du mich liebst und es deshalb machst.", fügte ich lächelnd hinzu.
stefan
"Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, das sollten wir. Ich bekleide dich noch bis zum Zimmer und dann trennen sich unsere Wege erstmal, bis wir umgezogen sind.", lächelte ich sie an und hielt ihr meinen arm hin, damit sie sich unterhaken konnte
Katherina
Ich nickte lächelnd und und hakte mich bei ihm unter und ging dann zu meinem Umkleidezimmer. "Bis gleich" lächelte ich und suchte mir dann ein blaues Kleid aus mit einem Seidenstoff und mit vielen Falten und Verzierungen. Das Kleid hatte so eine Art Gürtel mit einer künstlichen Rosenblüte , ebenfalls kleine an meinen Ärmeln. Ich machte mir eine offene Frisur, hatte aber eine Schleife hinten im Haar und kämmte ein paar Haare nach vorne und sah mich dann an, so könnte ich gehen, ich nahm mir dann noch ein Paar blaue Tanzschuhe ehe ich wieder nach draußen ging und wartete.
Damon
Ich nickte und erwiderte den Kuss "Danke dass du so viel Verständnis hast" lächelte ich und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht und strich ihr über die Wange "Wir sollten uns so langsam umziehen" lächelte ich.

Eliane
"Du musst mir nicht danken, anders rum, wäre es sicherlich auch so - auch wenn ich nie stärker bin als du.", lächelte ich und nickte verständlich. "Ja, dass sollten wir wohl.", stimmte ich zu und gab ihm noch einen kuss auf die Wange und stand dann auf um mir ein Kleid anzuziehen. Ich entschied mich für ein rotes, machte mir dann noch die Haare und ging dann aus dem Bad, wo ich war und wartete auf Damon.
http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-conten...d-carpet-05.jpg Kann keine sachen beschreiben :D
Stefan
Als ich mich angezogen hatte, ging ich dann aus dem Zimmer und sah das Katherina auf mich wartete. Ich stellte mich hinter sie und legte meine arme um sie. "Was macht den diese Schönhet hier so ganz allein?", fragte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss in den Nacken
Katherina
(Ich kann auch keine Sachen beschreiben hatte aber gerade ein cooles kleid im Kopf hatte aber kein Bild dazu gefunden XD)
Als ich Arme um mich spürte und Stefans Stimme hörte lächelte ich und noch mehr als et mir einen Kuss in den Nacken gab "Ich warte auf meinen zukünftigen " grinste ich und drehte mich dann lächelnd zu Ibm um und gab ihm einen Kuss "Ich hoffe ich sehe so gut aus denn meine Haare waren heute fast nicht zu bändigen und ich wusste nicht was ich anziehen soll" lächelte ich.
Damon
Ich nickte lächelnd und zog mich dann um. Als ich sah dass Eliane auf mich wartet ging ich auf sie zu und umarmte sie von hinten "Hey meine Schöne, wartest du schon lange?" fragte ich sie lächelnd.

Eliane
als mich jemand von hinten umarmte lächelte ich automatisch. "Hey, mein Schöner. Nein, ich warte noch niccht lange. Bist gerade noch rechtzeitig gekommen, sonst wäre ich zu dem ersten Besten gegangen.", antwortete ich ihm und lachte leicht.
Stefan
()Haha dann ist gut. :D )
"Oh, ich hoffe er wird nichts falsches von uns denken, wenn er uns zusammen siehtl.", grinste ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Du siehst bezaubernd aus.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange, ehe ich ihr meinen Arm wieder hinhielt und dann zur Kutsche ging.
Katherina
"Er wird sicher nicht falsches von uns denken, schließlich ist er sehr verständnisvoll und sehr gütig und schlau um das zu verstehen" grinste ich Stefan an und strich ihm über die Wange als er es tat und nahm seinen Arm hin und ging dann mit ihm zur Kutsche "Solange es dir gefällt ist alles perfekt" lächelte ich und stieg dann ein.
Damon
"Dann ist ja gut" lächelte ich und hielt ihr dann meinen Arm hin und ging mit ihr zur Kutsche "Hier ist noch eine Maske für dich" lächelte ich "Ich hatte gedacht eine Schwarze mit vielen Federn und Perlen wurde dir gut stehen" lächelte ich und gab sie an Eliane weiter und hielt ihr dann die Tür der Kutsche auf Ehe ich selbst Einstieg.

Eliane
^
Ich hakte mich bei ihm ein und folgte ihm. "Danke, die ist schön.", lächelte ich ihn an und nahm die Maske entgegen und setzte mich dann enben ihn in die Kutsche, als er mir die tür aufhielt und kuschelte mich etwas an ihn.
Stefan
"gut, dann musst du aber einen guten Fang gemacht haben", lächelte ich sie an und nickte, ehe ich einstieg.,. "Ja, mir gefällt es. alles an dir.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss, während ich mich dann neben sie setzte und sie in den Arm nahm.
Katherina
Ich lächelte als er das sagte und erwiderte den Kuss und hielt mir dann vor Schock die Hand vor den Mund "Mist ich hab meine Maske vergessen...." sagte i h als die Kutsche aber schon seit ein paar Minuten losgefahren war und entspannte Mo h dann aber wieder da ich hoffte dass es Bein Ball auch Masken gab und kuschelte mich leicht hr in Stefans Arme.
Damon
Ich legte meine Arme un sie als sie sich in sie einkuschelte und gab ihr einen Kuss und sah dann aus dem Fenster "Ich hoffe der Ball wird dir gefallen" lächelte ich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen