ღ Lightning ღ

Eliane
"Nachher. Lass uns noch etwas rum laufen.", antwortete ich lächelnd und legte eigenen arm um seine Mitte und lief etwas vor.
Stefan
"Gute Nacht, Liebling,", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich langsam einschlief.
Als ich aufwachte, schlief sie noch, weshalb ich liegen blieb und die beiden Kinder über den rücken strich
Katherina
Als ich aufwachte war Stefan schon wach "Guten Morgen mein König" lächelte ich verschlafen und gab Ibm ei em Kuss "Hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn und strich dann den beiden Kindern über den Kopf.
Damon
"Okay wie du möchtest was möchtest du dir denn jetzt angucke? " fragte ich Eliane lächelnd und gab ihr ei em Kuss auf den Kopf ehe ich nich ein wenig auf dem Markt umsah und einen Arm um ihre Schulter legte.

Und schon haben wir die ersten 1000beitrahe erledigt. :D
Eliane
"Ich weis nicht, hier gibt es doch bestimmt Attraktionen, ritterkampfe oder so was. Vielleicht können wir uns was anschauen.", antwortete ich ihm schulterzuckend, legte meine arme um seine Mitte un lief weiter.
Stefan
"morgen meine Prinzessin.", lächelte ich sie an und nickte, ehe ich den Kuss erwiderte. "Ja hab gut geschlafen. Und du?", fragte ich sie lächelnd und SSH zu ihr runter
Katherina
"Ich hab auch gut geschlafen" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Wir können öfters in der Natur schlafen es ist wirklich ein schönes Gefühl" lächelte ich und hörte dann dass die beiden Kleinen quängeln "Ich glaube sie haben Hunger" lachte ich leise und setzte mich dann leicht auf um die beiden zu stillen.
Damon
"Okay rann gucken wir mal" sagte ich nickend und guckte "Hier gibt es sogar wirklich heute Ritterspiele die sind eigentlich nur einmal im Monat also hast du Glück" lächelte ich sie an und ging dann mit ihr dort hin.

Eliane
"Oh, ich hab Glück? Wow, ist eins der ersten Male, dass ich mal Glück habe. Machst du bei solchen Sachen auch mit?", lächelte ich und sah ihn fragend an, während ich ihm folgte und mich interessiert umsah.
Stefan
"Ja, ist wirklich ein schönes Gefühl draußen zu schlafen..", sagte ich zustimmend und setzte mich hinter sie, als sie beide stillte und legte meine arme um ihre Mitte.
Katherina
Ich lächelte als Stefan seine Atme um meine Mitte legte und legte seine Hände und Arme so dass er die Kinder mit mir hielt und lehnte mich an ihn "Es ist wirklich ein schönes Gefühl Mutter zu sein, auf jemanden aufzupassen und zu sorgen, immer fur das Kind da zu sein.." lächelte ich.
Damon
"Nun...ich mache manchmal mit aber nicht immer, schließlich sollen die Ritter ja eine Chance haben, ich hab ja! Inen Vorteil deswegen wäre es unfair" antwortete ich Eliane grinsend und sah mich ebenfalls un.

eliane
"Pff, das sagst du doch nur, weil du immer verlierst.", grinste ich ihn breit an und steckte ihm frech die Zunge raus.
Stefan
"Ja, es ist auch ein schönes Gefühl Vater zu sein.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "Es ist schön und ich hätte wirklich nie gedacht je Vater zu werden. Ich danke dir sehr das du mir das gegeben hast.", fügte ich lächelnd hinzu.
Katherina
"Man bekommt alles im Leben was man verdient, früher oder später" lächelte ich "Und ich bin sehr froh dir Kinder schenken zu können, denn es ist mir sehr wichtig dass du glücklich bist" fügte ich hinzu und strich ihm über die Hände.
Damon
"Stimmt doch gar nicht ich will den einfach nur eine Chance lassen zu gewinnen, oder soll ich es dir etwa beweisen?" fragte ich sie grinsend.

Eliane
Ich nickte lächelnd, "Ja, du musst es mir beweisen. Nehmen wir einfach an, ich bin eine holde Meid und du musst meine Aufmerksamkeit gewinnen.", antwortete ich grinsend und gab ihm einen Kuss.
Stefan
Ich lächelte als sie das sagte und nickte. "MMir ist es auch wichtig, dass du glücklich bist und ich finde es wirklich toll, dass wir welche haben, weil du sonst nicht glücklich wärst.", sagte ich und gab iihr einen Kuss auf die Wange.
Katherina
"Ja das stimmt...aber auch wenn wir keine hätten bekommen können, wäre ich auch glücklich gewesen weil du da bist, du machst meinen Leben einen Sinn. Ich kann dir meine Liebe schenken und für dich da sein, das hätte mir auch gereicht, es wäre zwar keine perfekte Familie aber was im Leben ist schon perfekt" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Dass du meine Launen aushalten konntest und nicht für die 9 Monate geflüchtete bist war schon ein Wunder..." fügte ich hinzu.
Damon
"Okay wie du möchtest" grinste ich sie an und meldete mich dann an. Als die Ritterspiele los gingen ging ich noch schnell zu ihr um ihr einen Kuss zu geben und stellte mich dann zü den anderen, das erste war Bogen schießen, das was ich am besten kann, also ein Kinderspiel. Ich traf wirklich jedes Ziel und stellte alle anderen in den Schatten.

Eliane
Ich nickte und ND erwderte den Kuss lächelnd und setzte mich dann auf einen der Plätze wo ich mit in der ersten Reihe SAS und schaute dann Damon zu. Klar war es ja, das er beim Bogenschießen gewann, klatschte ich und jubelte sehr.
Stefan
Ich nickte, "Ich ware auch fällig CH ohne Kinder, aber ich weis ja das du gerne welche haben wolltest und wäre traurig gewesen, dass du wegen mir keine bekommst.", sagte ich und lächelte. "Nun ja, ich liebe dich und mich hat es nicht gestört, a ich ja weis das du mich nicht so rum kommandieren würdest.", fügte ich hinzu
Katherina
Ich strich ihm über die Wange als er das sagte "Auch wenn es so gewesen wäre dass wir keine bekommen hätten können, ich hätte nicht gewollt dass du traurig bist, ich gehe kaputt wenn ich dich traurig sehen muss, du hättest nichts dran ändern können aber du hast gewusst dass ich dich über alles liebe und nicht ohne dich sein kann, deswegen hätte ich dich nie verlassen da du für mich wichtiger bist als Kinder" lächelte ich ihn leicht an.
Damon
Ich guckte grinsend zu Eliane als ich sie gefunden hatte und zwinkerte ihr zu. Die nächste Disziplin ist der Schwertkampf darin bin ich auch nicht gerade schlecht, es gab drei runden und zwei davon muss ich gewinnen. Die erste gewann ich locker, die zweite verlor ich aber nur weil der andere mich immer gefoult hat. Die dritte Runde war seht knapp gewann ich aber ebenfalls. Ich grinste da ich jetzt schon zwei von drei Disziplinen gewonnen hab.

Eliane
Als er mir zuzwinkerte, warf ich ihm einen Handkuss zu und sah gespannt weiter zu, wie er im schwertksmpf sich schlug. Als der eine Ritter ihn foulte, schüttelte ich nur den Kopf, aber dennoch gewann Damon die nächste runde auch, worauf ich wieder applaudierte und ihm zujubelte.
Stefan
"Ich konnte nicht mehr ohne dich leben und ich konnte dich gar nicht verletzen oder verlassen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss und strich ihr über die Wange,
Katherina
"Dann dürften wir auch gar nicht auseinander gehen denn mir geht es genauso, lieber würde ich sterben als dich zu verletzen" lächelte ich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und lange , ich hielt seine Hand an meiner Wange und kuschelte mich an ihn.
Damon
Ich grinste nur vor mich hin und nahm dann meine Lanze und mein Pferd, da jetzt diese Disziplin dran kam, die.schwerste fand ich, die ich aber trotzdem gewann und dann meinen Preis bekam, es war ein Pokal und ein besonderes Schwert, ich grinste und rief dann Eliane zu mir auf das Podest.

Eliane
Ich jubelte ihn zu, als er auch die letzte runde gewann und war erstaunt, als er mich zu sich rief. Ich stand auf und rannte ihm dann entgegen und warf mich halb in seine arme."Du hast tatsächlich gewonnen. Ich frei mich sehr für dich, mein Gewinner.", gratulierte ich ihm lächelnd.
Stefan
Ich nickte, " ich wurde auch für dich sterben, hoffe aber es nicht passiert, bzw. Noch nicht in naher Zukunft.", sagte ich lächelnd und gab ihr noch einen kuss
Katherina
"Ich hoffe dass es wirklich nie passiert denn ohne dich möchte ich nicht leben, dann würde ich mich auch umbringen, ohne dich gibt es für mich kein Lebenswillen mehr...wenn dann auch die Kinder erwachsen sind und sie ausgezogen sind dann bin ich alleine und das möchte ich nicht...." sagte ich und erwiderte den Kuss "Aber lass uns nicht über den Tod reden, gehen wir jetzt was Essen?/ fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich grinste sie an "Ich muss doch für meine Holde Mais gewinnen" grinste ich und drückte sie in meine Arme "Ich möchte jetzt allen hier sagen dass ich Riese Frau heiraten werde" riet ich da alle zu mir sahen und gab ihr einen Kuss.

eliane
"Ja, und das hast du. du hast mich beeindruckt.", lächelte ich ihn an uns drückte mich an ihn, als er mich in seine arme drückte und riss die Augen auf, als er das laut rief und erwiderte den Kuss anfangs geschockt und uberrascht und lächelte dann verlegen und peinlich berührt.
Stefan
"Ja, klar. Ich hab hunger.", antwortete ich ihr lächelnd und stand auf, ehe ich auf Katherina und de Kinder wartete und ihr einen der beiden abnahm.
Katherina
Ich nickte lächelnd und nahm dann die beiden auf den Arm und gab dann Jace an Stefan weiter und strich dann Beth über den Rücken und nahm seine Hand um mit ihm zurück zu gehen und ging dann mit ihm ins Schloss und legte alle Sachen zurück und ging dann in die Küche um Beth zuerst in ihren Stuhl abzusetzen und fing dann an das essen zu machen.
Damon
"Ich finde es soll einfach jeder wissen was ich für eine tolle Frau heirate" lächelte ich und gb ihr einen Kuss ehe ich dann nach unten ging und sie mit mir zog "Sollen wir jetzt nachhause?" fragte ich sie lächelnd.

Eliane
"Okay, dann wissen wenigstens alle, dass ich dich - tollen Mann heirate.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss dieses mal lang und leidenschaftlich, ehe ich ihm folgte und ihm zunickte. "Ja, lass uns nachh Hause gehen.", antwortete ich ihm lächelnd.
Stefan
Ich nahm Jace in den Arm, als sie ihn mir gab und folgte ihr lächelnd. 'Ich ging dann in mein Zimmer mit ihm, wo ich erstmal duschen ging, mich umzog und den kleinen auch umzog. Als ich das erledigt hatte, ging ich in die Küche und fing an, Katherina zu helfen.
Katherina
Ich war schon fat fertig als Stefan kam, lächelte ihn aber an als er mir den Rest noch half und deckte en Tisch "Lass es dir schmecken" lächelte ich und fing dann an zu essen als ich mich gesetzt hatte und lächelte die ganze Zeit Stefan an.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte und nickte "Gut dann gehen wir nachhause" lächelte ich und nahm dann ihre Hand um nachhause zu gehen und ging mit ihr ins Schlafzimmer "Möchtet du jetzt schlafen oder noch was anderes machen?" fragte ich sie und setzte mich aufs Bett.

Eliane
Ich nickte und verschränkte meine finger mit seinen, während ich ihm folgte und setzte mich neben ihn ins bett und ließ mich nach hinten fallen. "Ich weiß nicht. Was willst du machen?", antwortete ich ihm unshlüssig, da ich mir noch nicht sicher war.
Stefan
Ich setzte mich und wünschte ihr einen guten appetit, und fing an zu essen. Ich lächelte sie an und half dann Jace beim essen von Babybrei.
Katherina
Ich half Beth beim Essen und strich ihr über die Wange als sie mich anlächelt und aß weiter "Die beiden stimmen mich wirklich fröhlich, ich glaube wenn ich mal traurig bin können sie mich gut mit dir trösten" lächelte ich und gab STefan einen Kuss.
Damon
"Ich weißt nciht, mir fällt auch nichts ein...ich könnte dir ja etwas vorlesen oder so, ich hab viele Legenden und Bücher, Geschichten...natürlich nur wenn du willst und es nicht langweilig findest" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich sie in den Arm nahm.

Eliane
Ich nickte begeistert, "Ja, lies mir was vor.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich, ehe ich meine arme auch um ihn legte und mich an ihn kuschelte.
Stefan
"Ja, sie sind halt beide frohnaturen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, ehe ich weiter aß und Jace weiter helfen musste.
Katherina
"Ja aber sie bringen einfach Licht und Laune in den Raum" lächelte ich und half Beth dann weiter "Ich frag mich ob die beiden jetzt Vampire sind oder eher Engel oder beides...Naja wir werden es ja eh irgendwann es erfahren" lächelte ich.
Damon
"Gut dann lese ich dir was vor" lächelte ich und stand dann auf um ein Buch zu holen wo legenden drin standen und fing dann an vor zu lesen und lächelte sie die ganze Zeit an und legte einen Armbun sie.

Eliane
Ich nickte lächelnd, legte meinen Kopf an seine Brust und hörte ihm zu, ehe ich dann irgendwann einschlief und ein gute Nacht murmelte.
Stefan
Ich nickte, "Ja, sie sind halt süß und wissen wie sie dich und mich auch aufmuntern.", lächelte ich sie an und zuckte mit den schultern. "Das werden wir sehen, wenn sie älter sehen. Mal sehen.", lächelte ich und aß weiter.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen