ღ Lightning ღ
Katherina
Ich stöhnte laut auf als er meiner Bitte nachkam und fuhr ihm durch die Haare während ich seine küsse leidenschaftlich erwiderte. Frustrierend seufzte ich als er manchmal langsamer wurde da das fur mich eine Folter war "Du ärgerst mich wohl gern was? Dir gefällt es der Boss zu sein" stöhnte ich heißer und wölbte mich ihm entgegen
Damon
Ich nickte und strich ihr über die Wange "Ich liebe dich und tue alles für dich glücklich zu machen, also wenn du irgendwas brauchst sag es ruhig und ich werde es direkt erfüllen wenn ich es kann" lächelte ich.

Katherina, welchen Kerl gefällt es nicht der Boss zu sein ? :D
Eliane
"Ich liebe dich auch...aber bis auf den Wunsch kannst du mir nichts erfüllen, da ich keine wünsche habe. Ich bin einfach nur froh dich zu haben.", sagte ich lächelnd und gab ihm einen langen Kuss.
Stefan
Ich trieb sie immer fast bis zum Orgasmus doch zog mich meistens sofort aus ihr heraus, wartete kurz und stieß aufs neue wieder ins sie. "Ich ärger dich nicht, ich steigere deine Lust.", lächelte ich und lachte heißer. "Ja ich bin gern der Boss.", grinste ich und stieß schneller, als sie sich mir entgegen wölbte und tat ihr den Gefallen nun, da ich auch kurz vor meinem Höhepunkt stand. Ich wurde nochmal schneller und nach wenigen Stößen kam ich in ihr und hielt sie fest.
Das hab ich mich auch schon gefragt :D
Katherina
"Es ist aber eine reinste Folter, auch wenn es eine süße Folter ist" sagte ich heißer als er immer wieder mich bis kurz zum Orgasmus brachte aber dann abrupt aufhörte. Ich stöhnte immer lauter als er wieder schneller wurde und krallte mich schon fast in seinen Rücken. Als er zum Höhepunkt kam, kam ich auch und schrie einen Lustvollen schrei aus, ehe ich in mich zusammen sackte, da ich erschöpft war. "Das konnten wir ganz schön lange nicht mehr tun, aber so größer war jetzt die Freude" lächelte ich leicht.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lange und nickte "Willst du vielleicht mit mir mal wieder auf den Markt gehen und dir etwas schönes aussuchen?" fragte ich sie darauf da mir dad gerade einfiel und sah sie fragend an.

Tja, Männer halt. :D
Eliane
Ich lachelte ihn dann an und nickte etwas. "Ich weis nicht. Wir können gerne mal etwas herumlaufen und schauen, ob sich was findet. Ob es für mich ist oder für dich, werden wir ja sehen.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Brust.
Stefan
" wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude.", lächelte ich sie an und gab ihr einenkuss, ehe ich ssie auf mir behielt aber sie dann an den Rand setzte und vor ihr stehen blieb
Katherina
"Ich könnte dich ja noch mehr verwöhnen wenn du willst" grinste ich ihn ihn an und zog ihn zu mir runter für ihm einen Kuss zu geben "Oder magst du so etwas nicht oder willst du es auf ein andermal verschieben?" fragte ich ihn und strich ihm über die Wange.
Damon
"Okay dann laufen wir ein wenig umher und gucken mal" lächelte ich und stand dann auf, nahm ihre Hand und zog sie dann zu mir rauf und gab ihr einen Kuss "Aber für Frauen lässt sich ka immer was finden" lächelte ich.

Eliane
Ich nickte ihm zu lies mich von ihm hochziehen, ehe ich den Kuss lächelnd. "Wir werden für dich ach was finden, wie du schon sagtest, für Frauen lässt sich sicherlich finden.", grinste ich ihn an.
Stefan
"Du kannst mich gerne verwöhnen.",lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. " Ich bin gespannt wie du mich verwöhnen willst."! Fügte ich lachrlnd hinzu,
Katherina
"Gut dann verwöhne ich dich, ich hoffe dir gefällt dir auch" lächelte ich und kniete mich dann vor ihn und strich ihm mit meinen Fingern sanft über die Innenseite seines Schenkels und wanderte immer mehr nach oben "Wenn dir das nicht gefällt dann musst du es nur sagen, denn ich mache das hier auch zum ersten mal erst." sagte ich und küsste dann die Stelle wo seine Beine aich vereinen.
Damon
"Willst du also jetzt behaupten ich wäre eine Frau?" fragte ich sie grinsend und kniff ihr in die Wange ehe ich ihre Hand nahm und dann mit ihr nach draußen ging und dann in Richtung Stadt lief.

Eliane
Ich lachte, als er das sagte und nickte grinsend. Grinsen musste ich aber, als er mir in di Wange kniff u d folgte ihm dann nur grinsen. Ich folgte ihm lächelnd und strich ihm über die Hand.
Stefan
"es wird mir schon gefallen und es acht doch nichts, wenn es das erste MaK ist, dass du das machst." Lachekte ich sie an und gab ihr nach einen Kuss, ehe ich mich an die wand lehnte undihr über den rücken strich.
Katherina
Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd "Dann entspann dich und lass dich einfach von dem hoffentlich guten Gefühl leiten" lächelte ich und nahm ihn dann in meinen Mund auf und fing an langsam zu saugen und umkreiste ihn mit meiner Zunge. Als ich langsam in Fahrt kam nahm ich ihn tiefer in mich auf und wurde langsam schneller und saugte fester.
Damon
Ich grinste als sie grinste und strich ihr ebenfalls über die Hand. Als wir auf dem Markt waren sah ich mich ein wenig um und ging zu erst zu den langen Kleidern für Frauen "Ich hoffe du findest was, was dir gefällt" lächelte ich und sah mich um.

Eliane
Ich nickte ihm zu und sah mich ein wenig um, von den langen Kleidern gefiel mir keins - bzw. der Preis gefiel mir nicht, weshalb ich weiter schaute. "Wie findest du die Kette? da könnten wir ein winzig kleines Bild von uns herein tun oder sowas...", meinte ich lächelnd und zeigte auf die eine Kette die ich meinte.
Stefan
"Wird schon gut werden.", lächelte ich sie an und strich ihr über den rücken und über den Kopf, als sie anfing. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und fing an zu stöhnen, während ich mich dann an der Felswand etwas abstützte und mich wie sie wollte entspannte.
Katherina
Als ich hörte wie er stöhnte erfreute es mich und saugte noch schneller und fester und massierte ihn auch ein wenig. Immer bevor er zum Orgasmus kam hielt ich inne und machte dann wieder weiter, nach einigen Minuten nachdem ich mein höchstes Tempo erreicht hatte und merkte dann wie eine Ladung in meinen Mund schoss, ich schluckte sie einfach unter und stand dann auf "Ich hoffe es hat dir gefallen" lächelte ich ihn an "Am besten du gibst mir jetzt keinen Kuss außer du willst diesen Geschmack in deinem Mund haben..." fügte ich hinzu.
Damon
Ich merkte dass sie viel auf den Preis sah "Du kannst ruhig dir alles kaufen was du schön findest egal welchen Preis es hat" lächelteich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich nickte "Klar dann kaufe ich sie" lächelte ich und kaufte dann die Kette und hing sie ihr um.

Eliane
"Nein ich will und ja nicht in die Ruinen stürzten.", lehnte ich ab und erwiderte den Kuss und umarmte ihn, als er mir die Kette kaufte und sie mich umlegte. "Danke schön.", lächelte ich ihn an.
Stefan
Es war eine Qual, als sie immer wieder still hielt und hielt es fast kaum mher aus. als ich jedoch kam, lehnte ich mich an die Wand des Felsenes und zog Katherina dann auf dii deine und legte meine Arme um sie.
Katherina
Ich legte abrupt meine Arme um Stefan als er es bei mir tat "Wenn dir das gefallen hat kann i h dasöfters machen" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange.
Damon
"Nichts zu danken, du bist mein Sonnenschein, eigentlich hättest du noch viel mehr verdient" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Aber jetzt such dir noch ein schönes kleid an okay?" bittere ich sie.

Eliane
Ich lachelte, als er mich als seinen Sonnenschein bezeichnete und erwiderte den Kuss lächelte und wollte ablehnen,"Aber die sind doch so teuer...", protestierte ich, gab dann aber nach und nickte, ehe ich mit Damon zurück zu den Kleidern lief und sie mir an schaute. Als ich ENS gefunden hatte, was nicht so teuer war wie die anderen, nahm ich es und probierte es an. "Kann ich das tragen?", fragte ich Damon dann lächelnd.
Stefan
Ich nickte als sie das sagte und gab ihr einen Kuss, als sie ihre arme um mich legte und strich ihr über den rücken. "Es fühlt sich gut an, also wenn du es machen willst, dann kannst du das tun.", lächelte ich sie an
Katherina
Ich verstand nicht warum er mir einen Kuss gab, macht es ihm vielleicht nichts aus dass ich diesen Geschmack noch in meinem Mund hatte? Ich erwiderte den Kuss aber trotzdem und nickte "Wenn es dir gefällt dann mache ich es öfters" lächelte ich ihn an und nahm seine Hand, unsere Kleider und fing an mich anzuziehen ehe ich mich wieder zu den Kindern setzte und ihnen über die Köpfe strich.
Damon
Ich lächelte als sie so h dann doch ein kleid anzog und nehmen wollte "Klar bekommst du das, alles was du möchtest" lächelte ich sie an und bezahlte das kleid dann "Wenn du möchtest kannst du es auch direkt anbehalten du siehst wunderschön drin aus" fügte ich hinzu.

Eliane
Ich nickte und lächelte ihn schüchtern an, als er sagte das ich wunderschön aussah. Ich lies es dann auch an und nahm nur mein anderes Kleid und ging dann zu Damon nahm lachelend seine Hand und sah zu ihm auf. "Du brauchst aber noch was.", lächelte ich ihn an.
Stefan
Ich nickte ihr zu, nahm meine Kleider entgegen und zog mich ebenfalls an, ehe ich mich zu ihr setzte, meine arme um sie legte und dann mit einem über beths Kopf strich
Katherina
Ich lehnte mich an Stefan als er sich zu mir und den Kindern setzt und sah mir die Ferne an "Es ist wirklich schön hier, och frag mich ob irgendwas in der Grotte ist" lächelte ich leicht und strich den Kindern weiter über Yen Kopf.
Damon
Ich schüttelte den Kopf "Ich brauch nichts, ich hab alles was ich brauche, Frauen brauchen viel mehr als Männer" lächelte ich Eliane an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über die Hand als sie meine nahm.

Eliane
"Ich hab doch auch nichts gebraucht und hab auch alles was ich brauche. Irgendwas muss dir doch gefallen haben? Oder nicht?", sagte ich und sah lächelnd zu ihm hoch. "Und wenn du schon Geld für mich aus gibst, dann kannst du auch Geld, für dich ausgeben.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
"wer weis vielleicht ja irgendein Seeungeheuer oder so was.",grindte ich sie an und strich den kinder n über den rücken und gab ihr einen Kuss aauf den Kuss.
Katherina
"Ja klar wers glaubt" lachte ich leicht und lächelte als er mir einen Kuss auf den Kopf gibt. Ich sah in den Himmel, die Sonne ging langsam unter "Hey hast du was dagegen wenn wir heute im freien also hier schlafen?" fragte ich Stefan lächelnd und sah mir die Sonne an.
Damon
"Bei den Männern sieht doch eh alles gleich aus" lachte ich leicht "Wenn du willst dass ich mir was kaufe dann such du es aus ihr Frauen habt einen besseren Geschmack" grinste ich sie an.

Eliane
"Nein bei Männern seht nie alles gleich aus, schließlich siehst du in einem Anzug sehr sehr sexy aus.", sagte ich ihm grinsend und nickte. Okay, dann such ich halt was. Aber nichts zum anziehen, sondern was anders.",sagte ich lachelnd. Und nahm seine Hand, ehe ich mit ihm etwas durch den Markt lief. "Du magst doch Pfeil und Bogen...wie ware es denn damit?",fragte ich ihn als ich DS sah und zeigte darauf.
Stefan
Ich lachte als sie das sagte und nickte, "wenn du willst dann schlafen wir hier.", lächelte ich ihn an und gab ihr einen kuss, ehe ich mich nach hinten fallen lies und zog sie und die beiden mit. "gemütlich.",lachrlte ich sie an.
Katherina
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und ließ mich nach hinten fallen und strich dann Stefan über dir Brust und den beiden Kindern abwechselnd über den Kopf "Ja wirklich gemütlich ich glaube das bett muss ich mieten" grinste ich "Ach Nein mir gehört es ja schon" lächelte ich und strich Stefan über die Wange.
Damon
Ich runzelte fur Stirn als sie sagte dass sie nichts zum anziehen kaufen wollte und grinste dann als sie mir den Bogen und die Pfeile zeigte "Das weist du noch? Das ist doch schon so lange her" lachte ich leicht und sah mir dann die verschiedenen Bögen an.

Eliane
Ich lächelte und nickte. "Natürlich weis ich das noch, ich vrrgesse doch keine schöne n Momente mit dir.", lächelte ich ihn an und wartete bis er sich einen Bogen ausgesucht hatte.
Stefan
"Ja es gehört dir und das für immer und ewig.", lächelte ich ihafn an und gab ihr einen kus s auf die stirnund stri h ihr über den rücken,
Katherina
Ich nickte lächelnd als er das sagte und streichelte ihn weiter "Du bist das einzige was ich zum Leben brauche, ich könnte wirklich auch nicht mehr ohne dich leben" lächelte ich und schloss dann die Augen schlief aber nicht ein.
Damon
"Nun ja ich hab gedacht weil es ja vor 2 Jahren war und das eher am Rande war vergisst du so etwas" lächelte ich Sir an und suchte mir dann den meist verzierten aus und kaufte ihn "Soll ich ihn nachher auch direkt ausprobieren?" fragte ich sie lächelnd.

Eliane
"Nun ja CH habe ein Langzeitgedächtnis, also ich vergesse kaum was. Also weis ich das auch noch. Schließlich war das auch unsere so rchtige Berührung, ohne das ich dir Kaffee oder so über geschüttet habe.", sagte ich lächelnd und nickte. 'Ja du kannst mir ja zeigen, ob du es immer noch kannst.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.
Stefan
Ich musste lächeln als er das sagte. "Ich konnte auch nicht mehr ohne dich leben.", lächelte ich sie an und strich ihr weiter über den rücken, "Bist du müde?", Frage ich sie dann lächelnd', als ich sah, dass sie die Augen schloss.
Katherina
Ich öffnete leicht wieder die Augen als er mich das fragte und nickte leicht "ja ich bin ganz schön erschöpft, gute Nacht" lächelte ich ihn an und schloss die Augen dann wieder ehe ich langsam einschlief.
Damon
Ich nickte lächelnd und erwiderte seinen Kuss lange "Gut dann zeig ich es dir, jetzt oder eher nachher?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen