ღ Lightning ღ

Eliane
Ich schüttelte nur den Kopf, als er mich fragte und wartete auf ihn. "Nee, schon okay. Jetzt stehen wir beide schon.", meinte ich, als er mir über die Wange strich und lief dann schon mal voraus in die Küche, um mit dem essen anzufangen.
Stefan
"Mir ist es auch egal, ich will nur das du Spaß hast und nicht auf irgendwas verzichten musst, wenn ich auf was Lust hab aber du nicht.", meinte ich und stand auf. "Gut dann können wir auch beides machen, ich gehe dann eben ein paar Handtücher holen.", fügte ich hinzu und gab ihr kurz einen Kuss, ehe ich schnell nach drinnen lief und Handtücher holte und wieder zurück zu ihr lief. "Gut wir können.", lächelte ich.
Katherina
"Bei mir ist es genauso..ich möchte nicht dass du irgendwas tust was dir keinen Spaß macht und du es nur wege mir tust" sagte ich und machte die beiden Kinder in einen kleinen Wagen und schob ihn dann an als Stefan kam und lächelte "Was findest du den schönsten Platz um zu schwimmen?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich nickte bloß als sie das sagte und ging ihr dann hinter her als ich mich umgezogen hatte und half ihr beim Essen machen als ich in der Küche war "Tut mir leid dass ich mir sorgen mache dass du nicht genügend Essen bekommen könntest" sagte ich dann nur.

Eliane
Ich seufzte, als er das sagte und machte weiter. "Das ist es nicht. Ich komme aber auch gut zurecht, wenn ich nicht immer ein Frühstück habe oder ein Mittagessen. Ich esse dann wenn ich Hunger hab und ich hab an manchen Tagen frühs keinen Hunger, weswegen es dann doof ist, wenn du wieder aufstehst um was zu machen. ", meinte dazu und deckte dann den Tisch.
Stefan
"Ich weiß nicht. Irgendwo an einem See denke ich.", antwortete ich ihr leicht lächelnd und sah mich ein wenig um, während ich mit ihr los lief und schaute und überlegte ob ich einen schönen Platz zum schwimmen kannte.
Katherina
Ich lächelte leicht und lief dann mit ihm ein wenig und guckte mich ebenfalls um. Nach einer Weile entdeckte ich einen großen See mit einer Art Grotte oder was auch immer das war, da dort eine Höhle mit Wasser führte an einem Ende "Wie wäre es dort?" fragte ich ihn lächelnd und zeigte drauf.
Damon
Ich seufzte "Dann mache ich einfach gar nichts mehr" seufzte ich und setzte mich dann als der Tisch gedeckt war und wünschte ihr einen guten Appetit und fing dann an zu essen.

Eliane
"So hatte ich es doch nicht gemeint...ist auch egal...", seufzte ich und setzte mich dann ebenfalls, wünschte ihm dasselbe und stocherte im Essen rum, während ich mir manchmal einen löffel in den Mund schob, ich trank aber mehr Kaffee. Mir war der appetit vergangen.
Stefan
Ich nickte, als sie draufzeigte und lächelte. "Ja, ich denke da können wir hin.", antwortete ich ihr lächelnd und lief dann zusammen mit ihr und dem Wagen dort hin, und setzte mich an den Rand, nachdem ich mich umgesehen hatte. "Ist schön hier.", lächelte ich sie an.
Katherina
Ich nickte lächelnd u d setzte mich dann an den Rand und nahm die Kinder aus dem Wagen nachdem ich eine Decke ausgebreitet hatte und legte beide dort drauf "Die Natur ist wirklich schön, deswegen bin ich auch lieber draußen als drinnen aber das weist du ja schon" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ich sagte nichts und sah dass sie im Essen stocherte wollte aber nichts dazu sagen und aß einfach normal weiter und trank einen Schluck Kaffee "Was willst du gleich machen?" fragte ich statt dessen.

Eliane
Ich schob meinen Teller weg und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht...wolltest du nicht noch eine Schneiderin holen? Du weißt schon Hochzeit und so...", antwortete ich ihm leise und schaffte dann meinen Teller und seinen Weg, als er fertig war.
Stefan
"Ja ich weiß.", lächelte ich und setzte mich ebenfalls und zog sie zu mir und strich ihr über den Rücken. "Du hast einen guten Platz ausgesucht, um zu baden.", lächelte ich sie noch an und gab ihr einen Kuss.
Katherina
Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Hände und erwiderte den Kuss ehe ich aufstand mein Kleid auszog und dann ins Wasser sprang, es war zwar kalt aber ich schüttelte mich kurz und dann ging es "Komm auch rein es ist schön hier" lächelte ich und hielt ihm meine Hand hin.
Damon
"Hab ich dich verärgert?" fragte ich sie als sie irgendwie nicht mehr froh war und dann klopfte es auch schon an der Tür, es war die Schneiderin, die mich raus schickte und mit Eliane allein sein wollte, ich frage mich ob ich sie verärgert hab mit dem was ich getan hatte oder sogar gesagt? Fragte ich mich.

Eliane
Ich antwortete ihm nicht und berichtete der Schneiderin meine Ideen oder Wünsche die ich hatte und sie fing an zu messen und zu schauen, was sie machen kann, während ich einfach nur still stehen blieb.
Stefan
"Okay, dann komm ich mit rein.", lächelte ich und zog mich aus, ehe ich dann zu ihr rein kam, als sie ihre Hand mir hinhielt. "Ist ja eigentlich ganz warm.", lächelte ich und zog sie an mich während ich mich vorher nass gemacht hatte.
Katherina
Ich lächelte als er rein kam und legte meine Arme um ihn "Wenn man erstmal ein paar Minuten drin ist ist es warm ja, aber sonst nicht" lachte i h leicht und fing an ihn langsam nass zu spritzen und grinste ihn an "Na? Willst du Rache?" fragte ich ihn grisend
Damon
Ich wartete bis sie fertig war was ganz schön lange dauerte und ging die Zeit in den Garten und setzte mich in den Garten u d sah ein wenig in den Himmel.

Eliane
Die Schneiderin schneiderte mit meiner Hilfe ein shcönes Kleid zusammen, was mir wirklich gut gefällt und auch so gut wie alle Teil dran waren die ich mochte. Ich behielt das Kleid schon und brachte es schnell in Sicherheit, ehe ich dann meinen Pflichten wieder los ging und aufputzte.
http://i975.photobucket.com/albums/ae237...zpsc8b45a02.jpg
Stefan
Ich grinste, als sie fragte und sprang blitz schnell zu ihr, wartete aber noch bis sie luft bekam und zog se mit mir nach unten ins Wasser und tauchte dann auch wieder mit ihr auf. "Rache genug.", grinste ich sie an.
Katherina
Als er auf mich zu sprang nahm ich schnell Luft und hielt sie an als er unter tauchte und konnge aber nixht lange die Luft anhalten und klopfte gegen seine Brust als ich keine Luft mehr bekam und keuchte erstmal und schnappte nach Luft als ich wieder konnte "Das war nixht witzig ich bin keine gute Taucherin..noch eine Sekunde länger und ich hätte Wasser geschluckt..." sagte ich und klammerte mich an ihn dran.
Damon
Ich wusste nixht wann sie fertig war hörte und sah aber als die Schneiderin ging und ging dann wieder zu Eliane "Und? Hast du dir ein schönes schneidern lassen?" fragte ich sie lächelnd.

Eliane
Ich putzte ein wenig und sah kurz zu Damon und nickte. "Ja, habe ich.", antwortete ich und machte dann weiter mit dem Boden der Küche, ehe ich dann endlich fertig war und den Lappen in die Wäsche tat.
Stefan
"Ich weiß und außerdem bist du ein Vampir du hättest es nich gemerkt .", sagte ich und hiet sie fest und strich ihr beruhigend über den Rücken, als sie sich an mich klammerte.
Katherina
"Ich muss mich trotzdem dran gewöhnen" sagte ich als er das sagte und legte meine Arme um seinen Hals "Ich liebe dich" fügte i h hinzu und gab ihm einen Kuss ehe ich ihn mehr in die Mitte des Sees zog wo ich gerade noch stehen konnte.
Damon
"Was ist denn jetzt los? Was hab ich dir getan dass du jetzt so abweisend zu mir bist?!" fragte ich sie und ging dann nach oben und legte mich ins Bett.

Eliane
Ich wollte ihm eben antworten, aber da ging er schon. Ich seufzte leise, putzte noch den Boden zu Ende, ehe ich aufstand und dann alles wegräumte und Damon suchen ging. Ich fühlte mich schuldig, dass er jetzt so mies drauf war und ging dann langsam und vorsichtig in unser Schlafzimmer. "Duuu....sorry, ich wollte nicht so angepisst gegenüber dir sein. Tut mir Leid, wenn ich dich verärgert habe...", entschuldigte ich mich und blieb an der Tür stehen und sah schuldbewusst auf den Boden.
Stefan
"Ich liebe dich auch", lächelte ich sie an und folgte ihr. Ich konnte da noch gut stehen, sah aber das sie probleme damit bekam und hob sie dann lächelnd hoch, damit sie sich an mir festhalten kann.
Katherina
Ich hielt mich lächelnd an ihm fest als er mich hoch hob und gab ihn einen Kuss "Ich bin so ein winzling" lachte ich leicht, "Aber weist du was? Ich stelle nich extra so tief damit das gerade passiert" grinste ich und kuschelte mich an ihn "Die Korpernähe von dir tut gut" lächelte ich und strich ihm über die Wange.
Damon
Als Eliane rein kam und das sagte, sagte ich nichts sondern ging einfach auf sie zu und nahm sie in den Arm, hob sie hoch und setzte sie aufs Bett wo ich sie küsste. Ich zig sie an mich ran und strich ihr über den Rücken.

Eliane
Als er nichts sagte, wollte ich eigentlich wieder gehen, sah aber zu ihm hoch, als er zu mir kam und war etwas verwirrt, als er mich in den Arm nahm und quietschte erschrocken auf, als er mich hoch hob und erwiderte den Kuss lächelnd und etwas sehnsüchtig, während ich mich auf seinen Schoß setzte und mich von ihm ran ziehen ließ.
Stefan
Ich erwiderte den kuss lächelnd und lachte. "War mir fast klar.", grinste ich und lächelte, als sie das sagte und strich ihr über den rücken. "Das freut mich. deine tut auch gut.", lächelte ich sie an und gab ihrer Hand einen Kuss.
Katherina
"Ich bin halt berechenbar" grinste ich und lächelte als er es erwiderte und mir einen Kuss auf die Hand gab "Ich frag mich echt ob die die dich und deinen Charakter deine Art und alles an dir nicht schätzen konnten, diese ganzen Frauen, ich kann sie nicht verstehen wie sie dir nur weh tun konnten, du hast wirklich jemanden verdient der barmherzig ist, dir alle Wünsche von den Augen abliest, zärtlich zu dir ist, dir liebe gibt, und ich hoffe dass ich dir das alles schenken kann" lächelte ich und klammerte mich dann mit meinen Beinen an seine Mitte "Und weist du auf was ich gerade Lust hab?" fragte ich Stefan grinsend und fing an ihn zu küssen.
Damon
"Ich weiß zwar nicht was ich gemacht hab aber es tut mir leid" sagte ich und strich ihr über den Rücken als sie sich auf meinen Schoß setzte "Was möchtest du jetzt machen? Unsere Tätigkeiten sind ja eingeschränkt" fragte ich sie.

Eliane
"Ist schon gut. Ich war nur schlecht drauf. Es tut mir leid, dass ich das an dir habe ausgelassen.", entschuldigte ich mich bei ihm und legte die Arme um ihn. Ich antwortete ihm, in dem ich mich zurück lehnte soweit es ging und mich mit ihm richtig aufs Bett fallen ließ. "Wir können den restlichen tag nach wie vor im Bett verbringen.",l antwortete ich und lächellte etwas..
Stefan
Ich nickte leicht lachend und erwiderte den kuss lächelnd und hielt sie fest, während ich ihr lächelnd über die Seiten strich. "Ich kann es mir denken.", antwortete ich ihr leicht lachend und drückte sie an die Felswand.
Katherina
Ich grinste als er mich gegen die Felswand drückte und fuhr seine Brust entlang "So sexy auszusehen müsste verboten werden" grinste i h leicht und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen und wanderte mit meinen Fingern zu seinen Schultern und hielt mich gut an Ibm fest.
Damon
"Okay wenn du das möchtest" lächelte ich leicht und zog sie weiter an mich ran als sie sich zurück fallen ließ mit mir und strich ihr über die Wange "Der Tag ist noch lang also was empfiehlst du?" fragte i h sie leicht lachelnd.

Eliane
Ich lächelte leicht und drükte mich an ihn, als er mich n#her an sich ran zog. "liegen, kuscheln, reden....keine Ahnung...", meinte ich Schulter zuckend und legte die Arme um ihn.
Stefan
Ich lachte, als sie das sagte und erwiderte ihre küsse leidenschaftlich, während ich ihr über die seiten strich und ihren BH geschickt öffnete, und ihn ihr auszog und weiter an mich drückte.
Katherina
Ich ließ ihn meinen BH ausziehen und entspannte mich während ich ihn weiter küsste und fuhr ihm über die Schultern, zu seiner Brust, bis ich an seiner Hüfte angelangt war und zog ihm die Unterhose aus und drückte mich weiter an ihn.
Damon
"Gut, dann erzähl mal, was es neues gibt oder was dich bedrückt, was du dir wünschst, oder irgendwas was dich beschäftigt" lächelte ich sie an während ich ihr über die Seiten strich.

Eliane
""Es gibt nix neues. Nur, dass ich bald einen wundervollen Mann heiraten werde. mich bedrückt nichts und habe auch keine wpnsche, da ich alles hab was ich will...oder schon immer haben wollte..mich beschäftigt nicht, außer nch das selbe Thema mit den kindern...", antwortete ich ihm dann und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
stefan
Während sie meine Hose auszog, zog ich ihr ihre aus und küsste ihren Hals ein wenig entlang und dann wieder ihren Mund, ehe ich dann langsam, ohne ihr weh zu tun, in sie eindrang.
Katherina
Ich erwiderte seine Küsse und stöhnte leicht auf als er meinen Hals entlang küsste und noch mehr als Stefan in mich eindrang. Ich bewegte mich in seinem Rhytmus und fuhr ihm durch die Haare "Schneller Stefan, bitte" stöhnte ich und hielt mich an seinen Schultern fest und strich leicht darüber.
Damon
"Wie gesagt ich kann dir leider keine schenken, so sehr ich auch möchte" sagte ich mitleidig da ich auch drüber traurig war und strich ihr über den Kopf "Aber dass du sonst glücklich bist freut mich sehr." lächelte ich.

eliane
ich nickte etwas seufzend, "Ich weiß schon.", sagte ich traurig und nickte wieder, versuchte da aber wieder zu lächeln. "du machst mich eben glücklich.", lächelte ich leicht.
Stefan
Ich kam ihrer Bitte nach und wurde von Zeit zu Zeit schneller und ab und zu auch langsamer um sie etwas zu ärgen, während ich sie weiterhin küsste.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen