ღ Lightning ღ

• Seite 38 von 58
13.03.2014 20:15
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Gehen wir ein wenig draußen in die frische Luft? Hier i. Dem Zimmer müsste nämlich auch mal wieder gelüftet werden" fragte ich Stefan und sah zu ihm hoch während ich Beth weiter streichelte und nich weiter an ihn lehnte.

Damon

"nichts zu danken, mache ich doch gerne" lächelte ich und strich ihr über die Hand "möchtest du ein traditionelles weißes Kleid oder eine andere Farbe?" fragte ich sie nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:24
Ur-Vampir

Eliane

Ich überlegte, als er mich das fragte. "Ich weiß nicht...weiß mit einer anderen Farbe vielleicht, ein dunkels rot oder sowas...", antwortete ich ihm und legte meinen Kopf an seine Brust und legte die Decke um uns und kuschelte mich darin ein.

Stefan

"Klar.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich aufstand und mich anzog und nur noch auf Sarah wartete, nachdem ich die beiden angezogen hatte.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:15
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, zog mich um und nahm dann Jace auf die Arme und gab Beth Stefan Ehe ich seine Hand nahm und dann mit ihm nach draußen in den Garten ging, und dann kam auch schon eine Wache die sagte dass Lexi gerade gekommen ist, sie würde dann zu uns geschickt, keine Minute später war sie dann auch schon da "Hey ihr beiden...ihr vier" grinste sie und setzte sich dann zu uns und begrüßte sie.

Damon

Ich nickte "Okay am besten sagst du dann alles der Schneiderin was du gerne hättest denn du hast freie Auswahl" lächelte ich sie an. Ich strich ihr über den Kopf und zog sie enger an mich als sie die Decke um uns legte und wünschte ihr eine gute Nacht ehe ich die Augen schloss und einschlief.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:37
Ur-Vampir

Eliane

"Gute Nacht, Liebling.", wünschte ich ihm noch und kuschelte mich ganz nah an ihn und schloss die Augen, ehe ich dann langsam einschlief.
Als ich aufwachte schlief er noch weshalb ich liegen blieb und ich ihn beobachtete beim schlafen.

Stefan

Ich lächelte als ich Lexi sie sah und grinste leicht. "Ja, aus zwei mach vier was?", grinste ich und sie nickte lachend, ehe sie die Kinder begrüßte und auch KAtherina und ich sie lächelnd in die Arme schloss und sie lange umarmte, ehe sie sich zu uns setzte. "Wie ich sehe, bist du jetzt ein Vampir, konnte er dich überreden, oder wie kams?", fragte sie dann lächelnd Katherina, während sie Beth über die Wange strich.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:45
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als Stefan so glücklich aussah wenn erste sieht "Nun...es war ein wenig anders, ich war sehr krank als ich schwanger wurde, wir wollten keinem was erzählen und es stand schon fest dass ich nicht überleben würde bei der Geburt, also musste er mich in einen Vampir verwandeln um mich zu retten und das hatte er dann auch getan" antwortete ich ihr lächelnd. "Aber es gibt noch eine andere gute Nachricht" lächelte ich sie an und hielt ihr dann meine Hand mit dem Ring hin "Er hat dich endlich gefragt??" fragte sie mich "Nun ja das war ein wenig anders..willst Fundstücke ihr erzählen?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

Nach einiger Zeit wachte ich auf Eliane war schon wach "Guten Morgen" gähnte ich verschlafen und strich ihr über die Wange "Wie hast du geschlafen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 22:05
Ur-Vampir

Eliane
"Morgen.", lächelte ich und lächelte breiter, als er gähnte und hielt die Hand an meiner Wange. "Sehr gut, wie immer wenn ich bei dir bin.", antwortete ich und sah ihn an. "Und du? Du musst gut geschlafen haben, da du mich in der Nacht wenigstens 2 mal überrollen wolltest,", fügte ich hinzu und grinste leicht.

Stefan

"Nun ja, sie hat mich beim Frühstück gefragt...obwohl ich vorhatte sie heute am Abend zu fragen...aber da hat sie mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.", erzählte ich Lexi und grinste, als sie anfing los zuprusten und ihr schon die Tränen kamen "Ihr seit wirklich für einander geschaffen.", grinste sie.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 22:30
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lachte als ihr die Tränen kamen und sie das sagte "Ja das haben wir uns auch gedacht" grinste ich und lehnte mich an Stefan und strich Jace über die Wange. "Und ich freue mich wirklich einen so tollen Mann zu heiraten" lächelte ich verliebt "Ihr seht wirklich so süß aus zusammen, ihr gebt ein tolles Paar ab, aber das wusste ich schon von Anfang an" grinste sie den Schluss.

Damon

Ich nickte lächelnd "Ich hab auch gut geschlafen" lachte ich als sie das sagte "Tschuldige ich hoffe dir ist dabei nichts passiert" grinste ich "Keine bleibenden Schäden?" fragte ich sie lachend.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2014 05:49
Ur-Vampir

Eliane

"Jaja, schön das du lachst.", sagte ich gespielt beleidigt und grinste dann leicht. "Nein, keine bleibenden Schäden zumindest geht es mir bis jetzt ganz gut.", antwortete ich ihm dann grinsend.

Stefan

"Ja, Lexi, du weißt eben immer was das beste für mich ist.", lächelte ich sie an und sie nickte. "Ja - ich hab dir bei Katherine und Elena hab ich dir sofort abgeraten.", sagte sie und sah mich mit einem "Ich habs dir doch gesagt"-Blick an, w#hrend ich nickte und grinste.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2014 16:10
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ach ja das hat sie? Also Stefan du solltest mal öfters auf deine Beate Freundin hören" grinste ich aber wenn man es so sieht wärst du kein Vampir und nicht mehr am Leben wenn Katherine dich nicht verwandelt hätte und ich hätte nie meine größte Liebe gefunden" lächelte ich und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Gut solange du keine Schäden hast ist ja gut" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange. "Möchtest du jetzt was Essen?" fragte ich sie dann "Oder bist du noch nicht hungrig?" fügte ich fragend hinzu und zog sie näher zu mir

Antworten

Beitrag melden
14.03.2014 19:59
Ur-Vampir

Eliane

"Ja, noch habe ich keinen Schaden genommen...wer weiß, ob du mich heute Nacht nicht erdrückst, wenn ich dich nicht von mir runter bekommst.", sagte ich grinsend und schüttelte den Kopf, als er mich fragte. "Nein, ich hab noch keinen Hunger. Später vielleicht.", antwortete ich ihm lächelnd und legte meine Arme um ihn, als er mich näher zu sich zog.

Stefan

"Ja hat sie und du kannst froh sein, dass ich solche Fehler begannen hab.", lächelte ich sie an und grinste dann und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich meine Arme um sie legte.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2014 22:41
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja ich bin sehr froh dass du solche Fehler begangen hast und hoffe dass du nicht irgendwann das bei mir auch denkst, ich will nicht dass wir irgendwann auseinander gehen, denn ich will immer bei dir sein, für immer und Fur alle Zeit" lächelte ich Stefan an und hielt dabei seine Hand Ehe ich mich in seine Arme kuschelte.

Damon

"Okay wie du möchtest" lächelte ich sie an und strich ihr über die Arme "Dann würde ich sagen kuscheln wir miteinander oder was meinst du?" fragte ich Eliane und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 08:40
Ur-Vampir

Eliane

"Ja, wir kuscheln miteinander.", stimmte ich ihm lächelnd zu und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich ihm über die Seiten strich, als er über meine Arme strich und meinen Kopf an seine Brust legte.

Stefan

Ich lächelte als sie das sagte und nickte, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und zu Lexi sah, die uns anlächelte. "Ihr seit soooo süß.", lächelte sie uns an und ich lachte leicht, ehe ich sie auch zu mir zog.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 08:54
Na
Ur-Vampir

Eigentlich was mich interessiert ist Elena ein Vampir in diesem rpg oder nicht? :)

Katherina

Ich lächelte als sie das sagte und hörte dann dass die Kleinen anfingen zu schreien "Ich geh die beiden mal frisch machen bin gleich wieder da" lächelte ich leicht, stand auf und nahm Beth und Jace auf die Arme ehe ich nach drinnen ging und ihnen die Windeln wechselte doch sie waren immer noch nicht ruhig und den Schnuller wollten sie auch nicht weswegen ich die beiden etwas durch die Gegend trug.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte und streichelte sie weiter als sie bei mir ebenfalls anfing und dann auch über den Kopf als sie ihren auf meine Brust legte "Wenn du möchtest kann ich einen Ball für in den nächsten paar Tagen veranstalten dass wir unsere Hochzeit dann richtig nach feiern können wenn du das möchtest" schlug ich nach einer Zeit vor.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 17:04
Ur-Vampir

Also ich denke schon oder? Wir können es gerne so machen das Elena ein Vampir ist' außer wenn du das nicht willst. :-)

Eliane

Ich nickt Damon zu, "nun ja ich bin kein großer fan von großen Veranstaltungen aber wenn du es möchtest dann können wir es machen so lang der ball nicht sooooo lange geht, stört es. Mich sicher nicht.", sagte ich und lächelte leicht, ehe ich ihm einen Kurs gab.

Stefan

Wir unterhielten uns en wenig bis Michelle wieder kam und zog sie zu mir, als lexi Beth hielt. Ich legte meine arme um sie nachdem ich sie auf Mengen schoß gezogen hate und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 17:12
Na
Ur-Vampir

Okay dann machen wir das so :)

Katherina

Als Stefan mich auf seinen Schoß zog legte ich einen Arm um ihn und hielt mit dem anderen Jace fest. "Ich bin wirklich froh dass ich mich mit dir so gut verstehe" lächelte ich Lexi an und sie nickte "Ja ich auch, aber wenn du Stefan auch nur einmal weh tust dann bist du einen Kopf kürzer" sagte sie ernst, ich schluckte und nickte langsam doch dann lachte sie "Du hättest dein Gesichtsausdruck gerade sehen sollen, ich würde dir doch nie etwas antun" lachte sie und ich versuchte mich dann wieder zu entspannen.

Damon

Sooo lang wird er nicht sein und wir können ja jederzeit au h gehen" lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss "Und du darfst alles gestalten sie du es möchtest, ich lasse dir freie Hand" fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 17:50
Ur-Vampir

Eliane

"Gut, schließlich will ich dich dann wieder ganz für mich allein.", lächelte ich ihn an und nickte. "Okay...nein, aber du kannst mir gern helfen, ich bin da noch nicht so geschickt.", fügte ich lächelnd hinzu und kuschelte mich an ihn. "Ich glaub wir kommen heute nicht aus dem Bett, was?", fügte ich dann leicht lachend noch hinzu.

Stefan

Ich grinste, als Lexi das sagte, da sie das immer machte und jede Frau so reagiert hatte bis jetzt. "Lexi, selbst wenn, wird Damon sie schon einen Kopf kürzer machen, wenn es so sein sollte.", grinste ich sie an und gab Katherina einen Kuss, als Lexi nickte und grinste.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 18:06
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich könnte ihm nie weh tun, dafür liebe ich ihn zu sehr...und warum hast du Katherine und Elena dann keinen Kopf kürzer gemacht?" fragte ich Lexi nachdem ich den Kuss erwidert hatte "Nun hab ich ja aber ich wollte ja nicht wirklich sie einen Kopf kurzer machen schon gar nicht weil Stefan sie fur eine gewisse Zeit noch geliebt hat und nixht über sie hinweg gekommen ist" antwortete mir Lexi grinsend und ich nickte nur leicht.

Damon

"Ja irgendwie kommen wir heute nicht aus dem Bett" lachte ich und nickte "Gut dann helfe ich dir aber dann zeige ich dir auch wie du das geschickt für das nächste mal auch alleine hinbekommst" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 18:35
Ur-Vampir

Eliane

"Find ich gut. Ich mag es mit dir rum zu liegen.", lachte ich und zog die Augenbrauen etwas zusammen, als er das sagte. "Hm....okay...wenn du meinst...das ich es die nächsten Male allein tun soll.", fügte ich hinzu und lächelte kurz, ehe ich ihm dann weiter über die Brust strich..

Stefan

"Genau und du wirst ihr auch keinen Kopf abreisen oder kleiner machen, schließlich wird sie mich schon nicht verletzen.", lächelte ich Lexi und Katherina an, ehe ich Katherina einen Kuss auf die Stirn gab und sie näher an mich drückte.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 19:37
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Aber jetzt mal ehrlich, wenn sie dich wirklich verletzen würde, aber sie nicht mal schuld wäre, dass sie unter einem Zauber steht oder sie dazu gezwungen wird oder wie auch immer, ob seelisch oder physisch, würdest du sauer auf sie sein und dich im schlimmsten Fall sie verlassen?" fragte Lexi und ich sah dann zu Stefan hoch da mich die Frage interessierte da so was immer mal sogar in der besten Beziehung passieren kann.

Damon

"Beim organisierten helfe ich dir natürlich immer aber beim gestalten der Säle und dekorieren denke ich dass du das auch toll alleine hinbekommst" lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 19:44
Ur-Vampir

Eliane

"Oh okay, ich dachte schon ich müsste wirklich alles allein machen.", sagte ich und atmete erleichtert aus, während ich ihm dann einen Kuss auf di Lippen drückte und lächelte als er mir über den Kopf strich.

Stefan

Ich zuckte mit den Schultern, "Weiß nicht. Ich kann das jetzt nicht mit Sicherheit sagen, da ich das in dieser Situation entscheiden würde, wie sehr sie mich verletzt hat oder was sie getan hat...schließlich kommt es drauf an, wie ich mich dabei fühle...und wenn es schwerwiegend ist dann könnte ich ihr nicht verzeihen...wie gesagt kommt drauf an, um was es sich handelt.", antwortete ich ehrlich und sah beide kurz an.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 20:17
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schluckte als er das sagte und drückte mich fest an ihn, ich würde zugrunde gehen wenn er mich verlassen würde, mein ganzes Leben wäre ein Scherbenhaufen. Ich würde jetzt noch vorsichtiger sein als vorher schon und würde ihm jetzt auch nicht mehr widersprechen da ich Angst hatte dass es sich in einen Streit entwickeln könnte "Ich muss dann jetzt gehen..wir sehen uns spätestens an eurer Hochzeit" lächelte Lexi uns beide an als sie aufstand und uns beide nochbumarmte ehe sie ging.

Damon

"Dachtest du wirklich ich würde dich alles alleine machen lassen? Nicht mal ich habe je alles alleine gemacht immer hat jemand mir Geholfen" lächelte i h Eliane an und gab ihr einen Kuss und strich ihr weiter über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 21:00
Ur-Vampir

Eliane

"Ja dass dachte ich wirklich. Es hatte sich zumindest so angehört.", sagte ich und lächelte dann leicht, ehe ich den Kuss erwiderte. "Dann ist ja gut.", fügte ich noch hinzu.

Stefan

Ich nickte Lexi zu und stand dann auf, ehe ich sie fest an mich drückte und ihr grinsend durch die Haare wuschelte, sie leise fluchte und dann ging. "So, was wollen wir süßen jetzt machen?", fragte ich dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 21:22
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Stefan auf als er das fragte "Ich weiß nicht...vielleicht ein wenig spazieren gehen oder schwimmen..." schlug ich vor "Oder was schlägst du vor?" fragte ich ihn und strich den beiden Kleinen über den Kopf während ich sie an mich drückte.

Damon

"Gut willst du nicht so langsam was Essen?" fragte ich leicht lachend und strich ihr über den Kopf "Oder willst du verhungern?" fügte ich grinsend hinzu "Ich will ja nicht dass du an der Hochzeit auseinander fällst" lächelt ich.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 21:40
Ur-Vampir

Eliane

"Ich fall schon nicht auseinander, aber es ist einfach so gemütlich. Hier, bei und mit dir, ohne irgendwas was uns trennt.", meinte ich und seufzte kurz, ehe ich mich dann doch löste und mich aufsetzte, mich kurz streckte und dann aufstand, um mich umzuziehen und dann auf Damon wartete.

Stefan

Ich nickte leicht. "Was ist dir denn lieber spazieren oder schwimmen?", fragte ich sie dann nochmal, ehe ich auf ihre Frage mit einem schulterzucken antwortete. "Ich weiß nicht, ich will ja wissen was du machen willst.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 22:00
Na
Ur-Vampir

Katherina

Mir ist es egal, solange ich bei dir bin ist mir alles recht" antwortete ich ihm und stand dann auf "Wir können auch beides machen, wie du möchtest, ich hin nicht wählerisch" fügte ich hinzu und hielt ihm dann die Hand hin.

Damon

"Was ist denn los?" fragte ich sie verwirrt als sie seufzte und stand dann langsam auch auf u d strich ihr über die Wange "Ich hätte und auch etwas holen gehen können, nur ein Wort und ich wäre gegangen" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!