ღ Lightning ღ

• Seite 37 von 58
12.03.2014 18:33
Ur-Vampir

Eliane

"Also ich habe noch keinen Hunger, also wenn du willst, könnten wir baden.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss verliebt und leidenschaftlicht und stand dann auf, als er noch sitzen blieb. Ich nahm dann seine Hand und zog ihn nach oben und lief dann mit ihm in Richtung des Wasserfalls, der in der Nähe von hier war und zog mir dort dann mein Kleid aus und sprang ins Wasser.

Sefan

"Sie ist mehr als nur sympatisch. Sie ist meine beste Freundin und ich liebe sie wie meine eigene Schwester.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich nickte und ihr weiter über den Rücken strich und sie an mich drückte.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 18:49
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich weiß ja nicht wie sie ist, ich kenne sie ja nur knapp 3 Jahre, du kennst sie ja viel länger" lächelte ich Stefan an und drückte mich auch an ihm als er mich an sich drückte "Ich liebe dich, ja ich weiß dass i h mich wiederhole" lächelte i h.

Damon

Ich ging dann mit ihr und zog mich dann ebenfalls aus und sprang ins Wasser "Und ich hab gedacht du willst ein entspannendes Schaumbad" lachte ich leicht und schwamm dann zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 20:14
Ur-Vampir

Eliane

"Nein...dann wären wir Nackt und das wäre gegen die Religion und gegen Gott...nach der Hochzeit, können wir das jeden Tag machen...von mir aus jede Stunde.". sagte ich als er zu mir schwamm, schwamm ihm etwas etwas entgegen und legte dann meine Arme um ihn und gab ihm einen Kuss, ehe ich ihn anlächelte.

Stefan

"Ich weiß, aber wenn du sie näher kennenlernst dann wirst du wissen.", lächelte ich sie an und nickte lächelnd. "Ich liebe dich auch.", sagte ich und lachte auch. "Ich mag es wenn du dich da wiederholst.", fügte ich lachend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 20:35
Na
Ur-Vampir

Ehm okay...das wusste ich nicht also ich meine ist das wirklich so? Das ist ganz schön bescheuert also miteinander schlafen okay aber das XD

Katherina

"Gut dann werde ich es sehr oft wiederholen" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Ich hoffe das was ich morgen tue verübelst du mir nicht" lächelte ich und kuschelte mich an ihn "Ich werde langsam müde gehen wir nachhause?" fragte i h ihn lächelnd.

Damon

"Ehm okay..ich wusste gar nicht dass du so gläubig bist, also ich sag dir gleich dass ich an sowas gar nicht denn wenn man an so was glaubt...dann müsste man auch glauben dass wir Vampire Dämonen sind und keine Seele haben und so und es nicht gut ist ..und wenn man den Gerüchten glaubt dass wir Vampire nicht heiraten können und so was.." sagte ich und erwiderte aber trotzdem den Kuss.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:31
Ur-Vampir

Das ist wirklich so, es ist Verboten, dass sie Damon nackt sieht und auch andersrum. :D Ich finds auch dumm aber was solls. :D

Eliane

"Ist es denn schlimm, dass ich an so etwas glaube?", fragte ich, als er das sagte und sah ihn etwas geknickt an. "Es ist für mich okay, dass du nicht daran glaubst...und ich weiß das du da als Dämon dargestellt wirst...aber ich liebe dich und ich will nur diesen Punkt treu bleiben. Ich würde diesen Punkt so gern brechen...es ist fast eine Qual...", fügte ich hinzu und fühlte mich irgendwie schlecht, mich ihm zu rechtfertigen.

Stefan

"Das kannst du gern tun.", lächelte ich und lächelte noch mehr, als sie mir über die Wange strich. "Was tust du denn morgen?", fragte ich sie lächelnd und nickte dann. Okay, natürlich können wir nach Hause.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann zusammen mit ihr auf, ehe ich dann die Kinder ebenfalls hoch nahm und auf Katherina wartete.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:46
Na
Ur-Vampir

okay...hab ich gar nicht gewusst XD also dann würden heutzutage eigentlich alle das brechen weil man ja eigentlich wennman zusammen ist das ja schon die ersten paar wochen macht XD ::D

Katherina

"Nun ja, das wirst du morgen sehen, bis jetzt ist es noch ein Geheimnis" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss nachdem ich mit ihm aufgestanden bin und nahm dann Beth auf meine Arme "Gut dann lass uns mal gehen" lächelte ich und ging dann mit ihm zurück.
Als wir im Schloss ankamen ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um und Beth ebenfalls ehe ich sie ins Bett legte und legte mich selbst ins Bett.

Damon

"Ich liebe dich auch, aber es gibt viele Dinge die wir nicht machen können wenn du an so was glaubst, auch nach der Hochzeit...da ja eigentlich das ewige Leben verboten ist...wenn du zum Vampir wirst wenn du das irgendwann möchtest dann...ach egal..." brach ich ab und guckte dann in den Himmel.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:58
Ur-Vampir

Ja ich weiß schon :D Obwohl ich es echt krass finde, wenn manche wirklich so sind und es sooo lange aushalten. :D

Eliane

"Verurteilst du mich deswegen jetzt...?", fragte ich verwirrt, als er abbrach und löste mich von ihm. "Ich sagte doch eben, dass ich nur diesen Punkt einhalten will. Ich habe schon gegen sovieles verstoßen wegen dir...und Gott, lässt es zu...ich will für dich ein Vampir werden, wenn es notwendig ist...du musst es nicht verstehen...ist ja auch egal...wie konnte ich glauben, dass es jemand versteht...", fügte ich hinzu und seufzte am Ende leise, ehe ich dann weiter schwamm.

Stefan

"Okay, dann bleibt es dein Geheimnis.", lächlte ich und erwiderte de Kuss, ehe ich ihr folgte. Ich legte mich zu ihr, als wir in unserem Zimmer waren und legte JAce auf meine Brust, ehe ich ihm über den Rücken mit einer Hand strich und Katherina in meine Arme nahm und ihr einen Kuss auf den Kopf gab.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 22:11
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nahm Beth auf meine Brust und strich ihr über den Rücken und legte einen Arm um Stefan "Gute Nacht mein Schatz" lächelte ich und strich ihm über die Wange ehe ich ihm einen Kuss gab und die Augen schloss und einschlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich in die Küche und machte Frühstück für uns beide und ging dann wieder ins Zimmer und legte mich wieder zu Stefan und wartete lächelnd bis er aufwacht

Damon

"Ich akzeptiere das, aber ich wollte dir einfach nur sagen..." sagte ich und seufzte als sie seufzte und weg schwamm, ich schwamm zum Wasserfall und stellte mich dort unter.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 22:48
Ur-Vampir

Eliane

Ich schwamm ein wenig in irgendeine Richtung dann wieder zurück, als ich mir die Tränen die unaufhaltsam kamen und wischte diese weg, als ich Damon sah, der unter dem Wasserfall stand. Ich wollte schon wissen was er sagen wollte und schwamm zu ihm, schwamm aber hinter den Wasserfall und setzte mich aufs Gestein. "Was wolltest du mir damit sagen?", fragte ich ihn dann etwas geknickt.

Stefan

"Schlaf gute, mein Engel.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss noch und schloss dan die Augen und schlief ein.
Als ich aufwachte, war sie schon wach und ich sah zu ihr. "Guten Morgen.", gähnte ich und lächelte sie an, ehe ich ihr ein Kuss gab und auf dem NAchttisch ein Frühstück für uns sah. "Hast du das gemacht?", fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:01
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als Stefan aufwachte lächelte ich ihn an und nickte "Guten Morgen, nd ja das hab ich gemacht, ganz alleine" lächelte ich ihn an und dachte nach wie ich es am geschicktesten anstelle, sollte ich es jetzt schon machen oder nach dem Essen? Ich nahm dann die Sektflasche und 2 Gläser und füllte sie und überreichte eins Stefan "Es gibt was was ich dir sagen möchte... wir kennen uns jetzt schon 2 einhalb Jahre, ich wurde wegen dir zum Vampir, und haben 2 gemeinsame Kinder, da ich nicht warten wollte bis du endlich, entschudige wenn ich es so ausdrücke...deinen Hintern hoch bekommst und mich fragst, frage ich dich, hier und jetzt, Stefan Salvatore, möchtest du mein Mann werden? Für immer und ewig?" fragte ich ihn nachdem ich mich vor ihn gekniet hatte und hielt ihm dann einen Ring hin, ich hoffte dass es ihm nichts ausmacht dass ich ihn gefragt hab, da es eigentlich die Männer machen.

Damon

Als Eliane kam und mich das fragte sah ich zu ihr "Ich wollte nur sagen dass wenn du so gläubig bist und dann mit mir heiraten willst bricht du so fast jede Regel die es gibt...ich bin ein Dämon, Gott wird dich abstoßen wenn du auch einer wirst, ich wollte nur dass du auch wirklich darüber nachdenkst, ich möchte nicht dass du nachher unglücklich bist" antwortete ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:16
Ur-Vampir

Ich glaub wir sind irgendwie doof, soll ich dir sagen, dass ich machen wollte, dass Stefan sie am Abend fragt und den Ring in so einem Brot dings hat. :D Zwei doofe und ein Gedanke :D

Eliane

"Ich bin nicht so gläubig. Ich bin gläubig, weil ich so erzogen wurden bin. Ich betete hin und wieder und sonst tue ich nichts. Kannst du denn nicht verstehen, dass ich die kein Sex oder Nackt sehen vor der Ehe, irgendwie heilig ist. Ich weiß das Gott mich abstoßen würde...aber das ist es mir wert und zwar wegen dir. Vielleicht stößt er mich nicht mal ab und lässt dich mit mir aufsteigen...ich werde es nicht bereuen, dass war es falsch aber es fühlt sich richtig an und das zählt für mich.", sagte ich und shah ihn an.

Stefan

Ich sah sie verwirrt an und zog sie dann wieder hoch, als sie mich das fragte, zog sie an mich und küsste sie lange und leidenschaftlich, als erste Antwort ehe ich mich von ihr löste und ein "Warte" zu dir sagte. Ich nahm eine Schachtel rus ging zu ihr und konnte nicht anders als grinsen. "Ich würde jetzt ja, Ja sagen...wenn du mir auch antworst...denn die selbe Idee hatte ich eigentlich für heute Abend angesetzt.", sagte ich und grinste sie an.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:25
Na
Ur-Vampir

wir sind echt soo doof was? :D :D

Katherina

Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschatlich und lange wie er, ich konnte nur leicht dümmlich grinsen als er das sagte "Ja natürlich möchte ich dich heiraten sonst hätte ich dich ja nicht gefragt" lächelte ich und drückte ihn fest an mich "Wir sind echt füreinander geschaffen dass wir das am selben Tag planen was?" fragte ich ihn grinsend und kuschelte mich an ihn "Ich hätte wirklich nicht mehr länger warten können deswegen..." lächelte ich und strich Stefan über die Wange.

Damon

Als sie das sagte nickte ich "Dann kann ich es kaum erwarten mit dir verheiratet zu sein...denn ich möchte dich spüren und zwar Haut an Haut, und ich kann einfach nicht mehr lange darauf warten..." sagte ich als sie mir antwortete und nahm sie in meine Arme.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:47
Ur-Vampir

Ja, wir sind richtig doof. :D Was ist denn los mit uns?! :D Können wir Hellsehen oder was? :D XD

Eliane

Ich nickte zögernd als er das sagte und legte die Arme um ihn, als ich in die Arme nahm. "Ich kann es mir vorstellen, denn für mich ist es genauso eine Qual, wie für dich...am liebsten, würde ich dir jedes mal und jeden Tag die Kleider vom Körper reisen aber noch kann ich es nicht.", gestand ich ihm und strich ihm über den Rücken.

Stefan

Ich nickte und steckte ihr meinen Ring an. "Nehmen wir dann deine für die Eheringe und meine als Verlobungsring?", fragte ich sie und lachte dann. 2Wir sind schon zwei perfekte Menschen, für einander...", grinste ich sie dann an und nickte. "Ist verständlich, ich wollte auch nicht länger warten.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:08
Na
Ur-Vampir

ich finde es aber wirklich hammer geil, und außerdem hab ich schon sehr oft welche kennen gelernt mit denen ich geschrieben hab aber bei denen hat es nie länger als 4 Monate oder so gehalten und bei uns ist es schon über ein dreiviertel jahr, voll geil :D

Katherina

"Okay, dann machen wir das so" lächelte ich ihn an "Ja wir sind wirklich die perfekten Menschen, und ich hoffe dass wir für immer zusammen bleiben" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange "Dann können wir Lexi ja heute erzählen wenn sie kommt wie gut wir zueinander passen was?" grinste ich und kuschelte mich an ihn "Dich zu heiraten ist mein Traum schon von vor einem Jahr, aber ich wollte es nie ansprechen weil ich dich nicht bedrängen wollte gerade weil ja viele dich nur zum heiraten und wegen des Geldes wollten" lächelte ich ihn an.

Damon

"Gut dann muss ich es wohl akzeptieren" sagte ich "Wann wäre es denn für dich in Ordnung zu heiraten?" fragte ich sie und sah sie fragend an ehe ich dann wieder weiter schwamm aber Eliane mit mir zog und wieder an den Rand ging.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:22
Ur-Vampir

Ich finds auch richtig geil :D Aber es ist schon voll komisch. :D Tja, dann haen wir uns gesucht und gefunden, weil ich vor dir eigentlich kaum Erfahrung hatte, da ich davor nur mit einer geschrieben hatte und die hatte nach einem Thread einfach aufgehört -.-' aber mit dir macht es voll Spaß. :)

Eliane

"Du wirst es doch noch ein paar Monate durchhalten, du hast es fast 3 Jahre durchgehalten und hast mich nicht mal betrogen.", lächelte ich und überlegte, ehe ich mich von ihm ziehen ließ. "Nun ja, meinetwegen können wir so schnell heiraten wir möglich. Wann willst du heiraten", antwortete ich ihm und saha ihn fragend und lächeldn an.

Stefan

"Ja, sie wird sich kaputt lachen.", grinste ich breit ind lächelte. "Du bist mein Traum, der wahr gewurden ist.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen und bedeutend Kuss.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:34
Na
Ur-Vampir

ja du bist auch die einzige mit der ich richtig viel spaß hab mit schreiben :D
ich hoffe dass es noch sehr lange hält :)

Katherina

Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Wange als er das sagte und war glücklich, es war ein sehr sehr schönes Gefühl das zu hören. ALs er mir diesen Kuss gab, merkte ch dass er irgendwie besonders war und erwiderte ihn leidenschaftlich und verliebt. "Ohne dich könnte ich wirklich nicht mehr leben" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Ich hatte auch gedachtdass du es nicht mit mir tun wolltest...hättest du gesagt dass es wegen deiner Religion ist dann hätte ich mich ganz anders gefühlt" sagte ich und überlegte "Schnellstmöglich, wann wäre es dir denn lieb? wir könnten jeden Tag heiraten aber ich möchte nicht dass es für dich zu überstürzt ist" antwortete ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 01:01
Ur-Vampir

Ich hoffe auch das es lange hält bzw, noch länger. ODer das wir nicht abrupt aufhören, wie einer von uns schreibt was hier in den Threads und der andere schreibt nie wieder oder so. :D

Eliane

"Tut mir Leid, ich dachte du wusstest das...aber dann sind wir beide am Ziel vorbei geschossen...aber jetzt weißt du es ja und brauchst dir wirklich nicht dumm oder blöd vorkommen.", lächelte ich ihn dann an und legte meine Arme um ihn. "Mir ist es egal, ich brauche keine große Hochzeit, mir reicht es, wenn du und ich dabei sind...mir brauche ich nicht...und natürlich dein Bruder und Katherina.", sagte ich und strich ihm über die Brust.

Stefan

"Ich auch nicht und ich will es auch nicht - aber du wirst nicht mehr ohne mich leben...und ich auch nicht ohne dich.", lächelte ich sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 01:07
Na
Ur-Vampir

ja das hoffe ich auch :D

Katherina

"Ich hoffe dass wir uns auch nie so schwer streiten dass wir uns trennen..." sagte ich lächelnd und gab ihm einen sehr langen Kuss "Ich werde auf jeden Fall alles tun um dich immer glücklich zu machen" lächelte ich und nahm dann unser essen "Gut ich würde sagen essen wir jetzt schnell noch was" fügte ich hinzu.

Damon

Ich nickte "Okay, wie wäre es in 2 oder drei Tagen? oder ist dir das zu früh?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht "Ich würde sowieso nicht mehr als diese beiden einladen" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 01:31
Ur-Vampir

:)

Eliane

"In 2 - 3 Tagen hört sich gut an, ist mir nicht zu früh.", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Gut, ich kenne hier ja niemanden, der da mit kommen muss, außer dein Bruder.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Wir werden uns schon nicht streiten und wenn, kommen wir wieder zu sammen.", lächelte ich sie an und erwiderte ihren langen Kuss und nickte. "Gut, dann essen wir schnell.", stimmte ich zu und stieg vom Prferd, ehe ich nch unten lief und dann beim Kletterdings ist.", fügte ich lächelnd hinzu

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:03
Na
Ur-Vampir

Ehm was schreibst du da XD die liegen im bett XD...

Katherina

Ich nickte lächelnd und stellte das Tablett dann zwischen uns "Ich hoffe dass wir sann auch immer wieder zusammen kommen" lächelte ich sie an und strich ihm über die Wange Ehe ic ihm einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen.

Damon

"Okay dann in zwei bis drei Tagen" lächelte ich und nickte "Ist verständlich" fügte ixh hinzu und sah dann in den Himmel "Ich würde sagen wir gehen wieder zurück denn ich bekomme langsam Hunger" lächelte ich und ging an den Rand.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:14
Ur-Vampir

Sorry, frag nicht :D Du weißt doch, wenn ich fast am schflafen bin, da schreib ich immer irgendwas komisches. :S

Eliane

Ich nickte, "Ich hab auch langsma Hunger.", lächelte ich und stieg aus dem Wasser und wartete auf DAmon, qährend ich mir das Leid wieder anzog.

Stefan

"Ich auch.", lächelte ich und wünschte ihr einen Guten Appetit, und fing n mit mir darüber zu reden und so und ich hätte ihm aber jetzt hab ich gar nich.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:23
Na
Ur-Vampir

Es wird immer seltsamer XD

Katherina

Ich lehnte mich die ganze Zeit an Stefan und dann fingen plötzlich die Kinder an sich zu melden und wollten wahrscheinlich gestillt werden also nahm ich beide auf meinen Schoß und legte sie an meine Brust damit sie trinken können was sie dann auch taten.

Damon

Ich nahm ihre Hand nachdem ich mich ungezogen hatte und ging mit ihr ins Schloss zurück und legte mich direkt ins bett als ich mich umgezogen hatte.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:38
Ur-Vampir

Tut mir echt Leid. :D Aber ich weiß auch nicht, meine Hände machen sich da oft selbstständig. :D

Eliane

Ich folgte ihm lächelnd, als er meine Hand nahm und bog aber in die Küche ab, wo ich uns nur ein paar Brote noch schmierte und dann zum Schlafzimmer ging und mich umzog und mich zu ihm setzte. "Willst du eins?", fragte ich ihn dann lächelnd und hielt ihm einen Teller mit ein paar Broten hin.

Stefan

Als die Kinder anfingen zu schreien und Katherina sie stillte, setzte ich mich hinter sie und strich ihr über die Arme und lächelte. "Eigentlich sind sie ja ruhig, außer wenn sie was essen wollen. Genauso war ich früher.", erzählte ich Katherina grinsend.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 14:17
Na
Ur-Vampir

Ja man merkt es XD

Katherina

Ich nickte leicht grinsend "Sie sind ja auch von dir, da merkt man dass es auch deine sind" lächelte ich und strich den Beiden über ihren Kopf und gab Jace an Stefan weiter als er fertig war, lehnte mich aber immer noch an ihn an und streichelte Beth weiter.

Damon

I h wartete auf Eliane als sie nicht direkt mit kam und nickte lächelnd als sie mir ein Brötchen anbot "Danke" lächelte ich und biss ins Brot rein und lächelte sie weiter an "Ich werde dann morgen eine Schneiderin rufen dass sie deine Maße nimmt und dir noch ein Kleid schneidert" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:00
Ur-Vampir

:D Sorry, ehrlich mir ist es voll peinlich, dass ich im halbschlaf irgendeinen Scheiß schreib. :D

Eliane

"Bitte.", lächelte ich ihn an und aß mein Brot noch auf, ehe ich es auf den Nachttisch stellte und mich dann zu Damon legte und mich an ihn kuschelte. "Okay. Danke.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, als ich meine Hand an seine Wange legte und strich über diese.

Stefan

Ich nahm Jace und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Ja, man merkt das sie von mir sind.", lächelte ich und lachte leicht, während ich sie weiter streichelte , aber auch Jce nicht vernachlässigte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!