ღ Lightning ღ

• Seite 36 von 58
10.03.2014 23:46
Na
Ur-Vampir

ich sag ja nur, finde es aber auch lustig :)

Katherina

Ich dachte nach ob das Kleine überhauptüberlebt, ob der Arzt sich auch um es kümmern wird oder es einfach in die freie Wildbahn lässt und es seinem Schicksal überlässt, etwas traurig ging ich mit Stefan zurück und setzte mic aber etwas weiter weg ans Wasser und spielte mit meinen FIngern mit dem Wasser.

Damon

Die beiden Kleinen lehnten sch an mich und ich ließ mich ein wenig zurück fallen und sah in den Himmel. Als Katherina wieder kam, das Kleine aber nicht dabei hatte fragte ich was sei. Sie erzählte mir was war und ich runzelte die Stirn "Jetzt hast du dir die Mühe gemacht und nimmst es nicht einmal mit?" fragte ich sie verwirrt "Ich wollte es ja mitnehmen!" sagte sie ein wenig gereizt ich wusste nicht mal was sie hatte.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 23:54
Ur-Vampir

Gut :D Ich dachte schon :D Aber ich denke ein klein wenig verrücktheit hat noch nie jemanden geschadet. :D

Eliane

Ich sah, dass die beiden wieder kamen, das Reh nicht mit hatten und dachte, dass es womöglich nicht überlebt hatte, weshalb ich mich weiter drum kümmerte und mich etwas umsah.

Stefan

Ich seufzte und folgte ihr einfach. Ich setzte mich dann an die Decke, da sie schon kommen würde, wenn sie sich beruhigt hatte.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 00:05
Na
Ur-Vampir

Ja stimmt :D

Katherina

Ich sah traurig aufs Wasser und machte mir Gedanken drum. Als ich klein war hatte ich mal eine kleine Katze gefunden, sie war ebenfalls verletzt, da wir aber kein Geld hatten für den Arzt musste ich sie in der freien Wildbahn einfach sterben lassen, es war für nich schrecklich weil ich Tiere einfach nicht sterben lassen kann, ich hab irgendwie eine Bindung zu ihnen und werde dann immer traurig wenn ich ihnen nicht helfen kann.

Damon

Ich sah dass sie traurig war und wollte sie trösten, wollte aber nicht noch mehr Streit verursachen und setzte einfach die Kinder auf ihren Schoß und setzte mich auf die Decke wo Eliane war und legte einen Arm um sie.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 00:25
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah in den Himmel, bis damon sich zu mir auf die Decke setzte und einen Arm um mich legte. "Bin ich jetzt wieder gut genug oder hat sie dich weggeschickt?", fragte ich sarkastisch und sah aufs Wasser.

sTefan

Ich setzte mich hintersie und zog sie an mich, äwhrend ich ihr einen Kuss auf den Hinterkopf gab. "Alles okay?", fragte ich sie dann und strich den Kindern über den Kopf..

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 00:32
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lehnte mich an Stefan als er sich hinter mich setzte und erzählte ihm dann von meiner Erinnerung "Ich lasse Tiere deswegen nicht gerne im Stich.." sagte ich dann noch und strich den Kindern über den Rücken "Aber jetzt kann ich auch nichts mehr tun...er hat es bestimmt schon wieder in die Wildnis gelassen" fügte ich leiser hinzu.

Damon

"Was ist denn mit dir los? Ich hab doch gar nichts gemacht" fragte ich sie Stirn runzelnd als sie mich das fragte und sah sie dann ernst an "Jetzt Tu nicht so als wäre ich der einzige der einen Fehler gemacht hat" sagte ich nur.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 00:54
Ur-Vampir

Eliane

"Nichts ist los...ist sowieso egal.", sagte ich leise und sah ihn mit erhobener Augenbraue an, als er das sagte. "Was hab ich denn für einen Fehler gemacht?", fragte ich ihn verwirrt, da ich nicht wusste was er meinte.

Stefan

"Ich hab aber doch gesagt dass wenn du es willst, das du es mitnehmen kannst. Ich war dagegen ja, aber es ist doch deine Entscheidung und musst dich nicht immer mir fügen.",sagte ich und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 01:08
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Doch ich muss mich dir fügen...das sind gute Manieren, Frauen haben sich zufügen, da ihre Meinung nicht viel zählt..." sagte ich und strich den Kindern weiter über den Rücken. "Es ist dein Haus und wenn du nicht willst dass ich mich um das Reh kümmere dann Tu ich das auch, das ist Respekt" fügte ich leiser hinzu.

Damon

"Ach gar nichts, ist jetzt auch egal" sagte ich als Antwort da sie auch nicht mir geantwortet hat und sah einfach in den Himmel und dachte ein wenig nach.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 01:28
Ur-Vampir

Eliane

"Nein sag schon, was für einen Fehler hab ich den begangen?", fragte ich ihn dann nochmal, seufzte aber dann und drehte mich weg und sah einfach in den Wald

Stefan

"Du bist aber ein Freier Mensch und da gehört es schon lange nicht mehr zum Respekt.", sage ich und seufzte nur kurz leise, während ich ihr weiterhin über den Rücken strich und ihr ienen Kuss auf den hinterkopf gab.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 01:40
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Frauen dürften nicht einmal wählen wenn es eine Demokratie wäre, sie dürfen nicht mal in Schulen außer wenn sie ein Vermögen bezahlen, wir Frauen haben einfach fast keine Rechte ob wir freie Menschen sind oder nicht.." sagte i h seufzend und legte meine Arme um Stefan und strich ihm über die Brust.

Damo

"Ist jetzt nicht so wichtig" sagte ich nur nochmal und säh weiter in den Himmel. Es gab nun wieder mehrere Wolken, es waren sogar Schwarze dabei, och hoffe dass es nicht donnert und blitzt dachte ich mir.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 01:51
Ur-Vampir

Eliae

Ich seufzte, "Dann eben nicht.", sagte ich seufzend und stand dann auf. "Ich geh zurück.", fügte ich hinzu und lief dann zurück zu unserem Schloss, wo ich dan anfing mit irgendwas zuputzen.

Stefan

"DAs tut mir leid, aber das heißt ja nicht das das in jeder Partnerschaft so sein muss und du müsstest wissen das ich immer fair bin und du bei mir sehr viele bzw. alle Rechte hast.", sagte ich und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 01:59
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen du kannst nichts gegen die Politik tun" sagte ich "Ja aber ich möchte nicht dass dich vielleicht viele nicht mehr ernst nehmen oder keinen Respekt vor dir haben da du mich, eine Frau genauso wie Männer behandelst" fügte ich hinzu und gab ihn einen Kuss.

Damon

Als sie aufstand stand ich ebenfalls auf und ging kurz zu Stefan "Ich gehe dann wir sehen uns hoffentlich demnächst mal wieder" lächelte ich und packte dann alles zusammen ehe ich wieder ins Schloss ging.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 02:21
Ur-Vampir

Eliane

Ich fing dann an die Küche zu putzen und ging danach nach draußen, wo ich auf meinen 'Stammbaum' kletterte und mich dort ein wenig entspannte.

Stefan
Ich verabschiedete mich von Damon, "Wir sehen uns spätestens zu deiner Hochzeit Bruder.", lächelte ich ih an und sah zu Katherina runter. "Ich hab REspekt vor dir, das werde ich immer haben. Denn ich liebe dich und Liebe hat auch viel mit Respekt zu tun.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 14:13
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss leicht "Ich liebe dich doch auch...nur ich fühle mich schlecht wenn ich was tue was du dagegen bist" sagte ich und legte meinen Kopf an seinen Hals "Was hattest du eigentlich dagegen dass ich es nicht aufziehen soll?" fragte ich ihn darauf

Damon

Ich suchte Eliane drinnen doch konnte sie nicht finden, vielleicht will sie ja auch nicht gefunden werden, dachte ich und ging dann raus in den Garten und setzte mich auf eine Bank und entspannte mich ein wenig.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 19:13
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah das Damon sich auf eine Bank fast unter mir setzte, weshalb ich mich versuchte ruhig zu verhalten und ihn einfach beobachtete.

Stefan

"Du musst dir aber nicht schlecht vorkommen.", sagte ich und strich ihr +ber den Rücken. "Nun ja, ich habe eben etwas Angst, dass du es dann wieder gehen lässt und nicht zu sehr an ihnen hängst.", antwortete ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 19:20
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich weiß dass es ein Tier des Waldes ist und in die freie Wildbahn gehört, da brauchste du dir keine Sorgen zu machen..." sagte ich und strich ihm über die Wange "Ich finde es aber süß dass du dir so viele Gedanken um mich machst" zugleich hinzu.

Damon

Ich schloss meine Augen, mir kamen mehrere Melodien in den Sinn, doch ich wusste nicht welches Instrument es war, ich wusste nur dass es sich wir eine Flöte anhörte. Ich hörte genauer hin doch konnte es nicht aufmachen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 19:59
Ur-Vampir

Eliane

Ich beobachtete ihn und sprang dann vorsichtig vom Baum und setzte mich dann neben ihn auf die Bank und sah in die Ferne.

Stefan

"Trotzdem.", sagte ich und nickte. "Ist doch klar, das ich mir Sorgen um dich mache bzw. Gedanken.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 20:12
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Sollen wir noch etwas hier bleiben oder wieder zurück gehen?" fragte ich ihn und sah Stefan fragend an während ich in den Kindern u er den Kopf strich und ihm über die Brust

Damon

Als plötzlich sich jemand neben mich setzte sah ich wer es war "Da bist du also...ich hab dich schon gesucht" sagte ich und legte einen Arm um sie und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 20:22
Ur-Vampir

Eliane

Als er einen Arm um mich legte, rückte ich näher an ihn heran und legte meine Arme um ihn. "Bist du mir böse auf mich, wegen dem was ich gesagt habe?", fragte ich ihn leise und vorsichtig, während ich dann zu ihm hoch sah.

Stefan

"Also, meinetwegen können wir gerne noch etwas hier bleiben.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken und mit einer anderen Hand über Jace Kopf.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 20:29
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay ich nämlich auch" lächelte ich und streichelte ihn weiter und sah aufs Wasser "So haben wir lange nicht mehr gesessen...irgendwie hat die Schwangerschaft unsere Leidenschaft genommen gehabt fand ich...aber im Endeffekt hat es sich gelohnt" lächelte ich.

Damon

"Ich bin nicht böse oder sehe ich etwa böse aus?" fragte ich Eliane als sie mich das fragte "Ich war eben ein wenig aufgebracht da sagt man Sachen die man nicht so meint" fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 20:53
Ur-Vampir

Eliane

"Nein...du siehst nicht böse aus...", antwortete ich ihm und lächelte leicht. Ich atmete erleichtert aus, als er das sagte. "Es tut mir auch leid, was ich gesagt habe....", meinte ich und setzte mich dann schüchtern auf seinen Schoß und legte die Arme um ihn.

Stefan

"Ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie aufs Wasser sah und tat das dann auch.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 21:11
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Wann wollte Lexi eigentlich kommen? Sie sagte dass sie kommen wollte wenn das Kinder bzw die Kinder da sind, oder hast du noch keinem beauftragt der ihr bescheid gibt?" fragte ich Stefan lächelnd und sah weiter entspannt aufs Wasser.

Damon

Ich zog sie nah an mich ran als sie sich auf meinen Schoß setzte und strich ihr über den Kopf "Ich hätte das aber auch nicht sagen sollen" seufzte ich leicht und sah dann in den Himmel.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 06:43
Ur-Vampir

Es tut mir so Leid, aber mein Vater hat gestern das Internet gekappt, weil er der Meinung ist, dass ich zu lange aufbleibe -.-' Keine Sorge, ich hol mir heute noch einen Internet Stick und dann klappts wieder. :)

Eliane

Ich legte meine Arme um ihn und kraulte seinen Nacken etwas. "Nein, ist schon okay. Jeder macht mal Fehler.", widersprach ich ihm dann lächelnd und sah dann ebenfalls in den Himmel.

Stefan

"Sie wird morgen oder übermorgen kommen. Sie wusste es noch nicht genau.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 15:53
Na
Ur-Vampir

Oh okay das ist doof -_- ich hoffe es klappt dann heute Abend wieder..Schreib mir einfach bei Facebook oder wo anders wenn irgendwas dazwischen kommt damit ich wenigstens dann nicht warte okay? :)

Katherina

"Okay dann koche ich uns drei Morgen noch was schönes" lächelte ich und erwiderte lächelnd den Kuss "Es ist wirklich schönes Wetter die letzten Tage obwohl es im Frühjahr nicht oft so schön und warm ist wie jetzt" fügte ich hinzu und kuschelte mich weiter an ihn.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Was machen wir jetzt?" fragte ich sie lächelnd und sah dann weiter in den Himmel und machte die Augen zu.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 17:55
Ur-Vampir

Ja das ist ganz schön doof -.- Aber ich hab den Stick und meine Eltern wissen nichts. :D Also können wir heute sehr lang wieder schreiben. :)

Eliane

"Wollen wir Essen oder wollen wir vielleicht ein wenig baden oder keine Ahnung was machen?", schlug ich ihm lächelnd vor und küsste seinen Hals, er die Augen schloss.

Stefan

"Gut, dann werde ich dir beim Kochen helfen, wenn du möchtest.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, das stimmt. Naja, bald ist ja wieder Sommer in ein paar Monaten.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 18:01
Na
Ur-Vampir

dann ist ja gut :D

Katherina

"Ja das wäre nett" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss "Ja in 4 Monaten ist ja auch schon wieder mein Geburtstag" lächelte ich und strich ihm über den Rücken und Beth über den Kopf. "Lexi kam mir eigentlich schon seit Anfang an sypmathisch vor, sie hat mich sogar ermuntert dass ich auf jeden Fall dran bleiben soll bei dir, dass ich dich nicht aufgeben soll, das fand ich süß von ihr" fügte ich hinzu.

Damon

"Wir können ja beides nacheinander machen" schlug ich lächelnd vor "Was willst du zuerst? Essen oder Baden gehen?" fragte ich darauf und gab ihr einen Kuss als sie meinen Hals küsste und blieb aber noch sitzen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!