ღ Lightning ღ

• Seite 35 von 58
09.03.2014 18:54
Ur-Vampir

Eliane

"Stefan konnte es auch nur, weil Katherina son Engel ist oder was auch immer, ich bin das nicht, also gehts nicht.", sagte ich und nickte dann leicht. "Ich versuchs...", antwortete ich ihm und versuchte ihn etwas anzulächeln.

Stefan

"Es ist schön, dass du das denkst.", lächelte ich und erwiderte den Kuss. "Ich bin eben sehr sehr glücklich, und das wegen dir.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 19:17
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als er das sagte "Und ich bin auch sehr sehr glücklich wegen dir, du bist einfach der tollste Mann den ich je bekommen konnte" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Ich stelle mir schon so alles vor wenn die Kinder mal etwas älter sind und draußen miteinander spielen." lächelte ich und legte dann beide Kinder wieder in ihren Korb damit wir gleich los können.

Damon

"Es muss trotzdem noch ne andere Möglichkeit geben..." flüsterte ich nachdenklich und nahm dann ihre Hand und den Korb und ging dann zu den anderen "Gut wir können dann" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:38
Ur-Vampir

Eliane

Ich folgte ihm dann einfach und Stefan, kam mit Katherina und den Kindern uns entgegen, weshalb wir gleich raus laufen konnten. "Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?", fragte ich dann in die Runde.

Stefan

"Es ist schön. Ja, wirklich. Es wird sicher toll und wir werden hoffentlich viele solcher Momente haben", lächelte ich und ging dann mit ihr aus dem Zimmer und da waren schon die anderen zwei, weshalb wir gleich weiter liefen.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:45
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd und folgte ihm dann und gingen nach draußen. Ich sah zu Eliane als sie das fragte und zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht, ich kenne mich hier nicht so gut aus und weiß nicht was es so alles gibt" antwortete ich und sah zu Stefan, hast du ne Idee?" fragte ich.

Damon

Ich ging dann weiter als Stefan und Katherina mit den Kindern kam "Vielleicht wo wir noch nicht waren" schlug ich vor und zuckte dann mit den Schultern und lief dann einfach mal mit den anderen weiter und dachte nach.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:00
Ur-Vampir

Eline

Ich nickte Damon zu und folgte ihm dann nachdenklich und sah mich ab und zu mal um und lief dahin wo Damon hinlief, da er sicherlich Ahnung hatte.

Stefan

"Ich weiß auch nicht, laufen wir einfach mal in irgendeine Richtung, irgendwo werden wir sicher ankommen.", antwortete ich ihr lächelnd und folgte Damon und Eliane.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:06
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte Stefan lächelnd zu, nach der Zeit taten mir die Füße vom laufen weh, die Schuhe hatte ich auch durch gelaufen, Na toll, Blasen hatte ich dann auch noch, ich versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen und ging einfach weiter "Wie wäre es mit dieser Bkumenwiese an dem Fluss da?" fragte ich in die Runde.

Damon

Ich lief weiter und sah nich un, dich entdeckte nichts was mir gefallen könnte. Als Katherina das fragte sah ich dort hin "Klar wenn die anderen das auch wollen" antwortete ich und sah dann Stefan und Eliane an.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:30
Ur-Vampir

Eliane

Stefan und ich nickten, auf die Frage von Katherina und Damon. "Klar...", antwortete ich und Stefan nickte nochmal, ehe wir in die Richtung gingen und Stefan die Decke ausbreitete und sich dann setzte,

Stefan

Ich setzte mich und zog Katherina zu mir runter und legte meine Arme um sie und gab ihr ienen Kuss, ehe ich die beiden Kinder aus dem Korb nahm und ihr Jace gab und ich beth nahm

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:40
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als Stefan mich zu sich runter zog und erwiderte lange den Kuss ehe ich Jace dann annahm und ihm über den Kopf strich. Ich deckte dann den 'Tisch' oder verteilte eher alles auf der Decke und wünschte allen einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Damon

Ich setzte mich auf die Decke und zog Eliane runter und dann zu mir in meine Arme "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf Ehe ich allen einen guten Appetit wünschte und anfing um Essen nachdem ich mir was genommen hatte.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 06:58
Ur-Vampir

Eliane

Ich ließ mich von Damon runter ziehen und lehnte mich an ihn, als er mich in seine Arme zog. "Ich liebe dich auch.", flüsterte ich lächelnd zurück und nahm mir auch was zu essen und fing dann an zu essen, nachdem ich jeden einen Guten Appetit gewünscht hatte.

Stefan

Ich legte meien Arme um sie und strich ihr dann etwas über die Arme, ehe ich mir auch was nahm und guten Appetit wünschte und anfing zu essen,, während ich mich umschaute.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 13:30
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schaute mir während dem Essen die Gegend ein wenig an und lehnte mich an Stefan an. Während dessen trank ich noch immer mal etwas und aß zuende. Da die Sonne schön angenehm warm war schloss ich ein wenig die Augen und entspannte.

Damon

Ich trank ab und zu mal etwas und sah auf den Fluss wie er floss, es war hier schön ruhig und gemütlich, ass ich den Platz nicht gefunden hab ist irgendwie seltsam sonst bin ich doch jemand der schnell solche Plätze findet aber Naja ist ja auch egal "Was habt ihr in Zukunft so alles vor?" fragte ich meinen Bruder.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 18:41
Ur-Vampir

So da bin ich. :)

Eliane

Ich aß ein wenig und trank was, während ich in die Gegend sah und mich etwas an Damon anlehnte.

Stefan

"Ich weiß nicht. Ich schätze wir lassen alles auf uns zu kommen...mal sehen, auf jeden Fall die beiden hier irgendwie groß bekommen und dann mal sehen.", antwortete ich Damon, als er mich fragte und strich Katherina über den Arm.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 19:08
Na
Ur-Vampir

yeah :D

Katherina

Als Stefan mir über den Arm strich, strich ich ihm über die Hand und sah dann etwas in die Sonne "Spontan ist immer noch am besten...es gab schon viele die geplant haben und doch nichts so gekommen ist wie man wollte" sagte ich zu Stefans Aussage zu Damon und schloss entspannt die Augen.

Damon

Ich nickte als Stefan mir antwortete und Katherina das sagte "Ich wünsche euch auf jeden Fall vel Glück" lächelte ich beide an und strich Eliane über die Arme "Du bist so still ist etwas?" fragte ich sie dann.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 19:39
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah auf, als mich Damon was fragte und schüttelte den Kopf, "Nein, alles okay. Ich genieße nur die Natur sonst nichts.", antwortete ich ihm und versuchte ein lächeln aufzusetzen, während ich weiter in die Gegend sah.

Stefan

"Genau und ich denke auch so. Schließlich können wir immer planen, aber Spontan zu sein, ist schöner.", lächelte ich und gab Katherina einen Kuss, als sie die Augen schloss.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 19:48
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und hielt die Augen aber geschlossen. Als ich plötzlich ein Geräusch hörte machte ich sie aber auf und sah mich um "Habt ihr das gerade auch gehört?" fragte ich, es kam aus einem Gebüsch in der Nähe von uns. Damon nickte mir zu und stand auf um danach zu gucken. Er ging langsam darauf zu.

Damon

Ich nickte als Stefan das sagte und lächelte leicht Eliane an. Als ich dann genauso we Katherna das Geräusch hörte, stand ich auf und ging auf das Gebüsch zu, es war ein Rehkids, wahrscheinlich hat es seine Mutter aus den Augen verloren, als ich aber genauer hinsah war es verletzt "Was sollen wir mit ihm machen?" fragte ich in die Runde.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:31
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte Damon an, als er mich anlächelte und sah ihm verwirrt hinterher, als er aufstand und KAtherina das fragte, da ich nichts gehört hatte. Ich zuckte mit den Achseln, als Damon das fragte, "Es der Natur überlassen - dem natürlichen Weg?", meinte ich und sah zu den anderen.

Stefan

Ich hatte es auch gehört und sah zu Damon. "Ich weiß nicht, wir könnten versuchen es zu einem Arzt zu bringen...", schlug ich vor undsah die anderen an. "Oder, ander Ideen---", fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:45
Na
Ur-Vampir

wohl kein tierfreund was eliane? XD

Katherina

"Man kann doch so ein armes Tier nicht einfach sterben lassen..." sagte ich als ELiane das sagte, stand auf und nahm das Reh auf die Arme "ch werde es zu einem Arzt bringen...wer keinen Bock drauf hat sagt es am besten gleich, da ich Tiere liebe und es ganz bestimmt nicht sterben lasse!" sagte ich und sah zu den anderen "Wenn es sein muss mach ich es auch alleine" fügte ich hinzu und strich dem kleinen Tier über den Kopf.

Damon

Ich zuckte mit den Schultern "Wäre wohl die beste Idee" meinte ich als Stefan das sagte da ich keine andere Idee wusste und setzte mich wieder zu Eliane und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 21:14
Ur-Vampir

Nein, ich kann mit Tieren nichts anfangen, sorry Katherina. :D

Eliane

"Aber wenn die Natur eben das so will, dann ist es so...man sollte sich nie gegen die Natur stellen.", sagte ich, als Katherina das sagte und verdrehte leicht die Augen. "Ich bleib hier.", sagte ich, als sie das sagte und legte mich dann auf die Decke.

Stefan

"Ich komme mit.", sagte ich und stand dann auf, sah zu Damon und Eliane. "Passt du dann auf die Kinder auf?", fragte ich sie, sie nickte und sah zu Damon dann. "Kommst du mit?", fragte ich ihn dann noch.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 21:22
Na
Ur-Vampir

pff sie hat es direkt schon bei ihr versaut :D

Katherina

Ich dachte nur wie kann man so herzlos sein, wenn es ein Kind wäre würde sie dann auch so reagieren? "Was würdest du tun wenn es ein Kind wäre, es sterben lassen oder wie? Pff" am Anfang hatte sie mir leid getan, da sie mit Damon keine Kinder haben konnte, aber sie hatte es wohl verdient, so kalt wie sie gerade rüber kommt. Ich ignorierte sie und sah dann zu Stefan "Du musst nicht mitkommen wenn du nicht willst, ich kann das auch alleine" fügte ich hinzu und streichelte das Reh beruhigend weiter ehe ich Richtung Straße lief.

Damon

Ich schüttelte den Kopf als Stefan das fragte "Wenn Eliane hier bleibt, tue ich das auch" antwortete ich ihm und nahm dann die Kleinen Kinder auf meinen Schoß und strich ihnen über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 21:52
Ur-Vampir

Pff :D Du bei ihr auch, wie kann man Tiere mit Kindern vergleichen. XD

Eliane

"Ich hab keine Kinder und werde nie welche haben, also kann ich dir die Frage nicht beantworten.", sagte ich zu ihr und sah zu Damon. "Du kannst auch mit gehen, wenn du das willst.", sagte ich, aber da nahm er die Kinder auf den Schoß.

Stefan

"Nein ich komm mit, ich will nicht das du allein gehst.", sagte ich und folgte ihr dann in die Richtung. "dort vorn wohnt ein Arzt.", sagte ich, als wir dann wo vorbei kamen, wo ich einen Arzt kannte.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 21:59
Na
Ur-Vampir

na ist doch so, so wie man mit tieren umgeht geht man doch auch später mit seinen kindern um hat mein opa immer gesagt :D

Katherina

Ich nickte als Stefan das sagte und ging in die Richtung und klingelte an der Tür "Das Tier ist verletzt können sie uns helfen?"fragte ich als ein Arzt die Tür öffnete. "Ja das kann ich, kommt doch rein"antwortete er mir, wir gingen rein und dort guckte er sich das Tier an.

Damon

Ich schüttelte den Kopf als sie das sagte und gab ihr dann Beth auf den Schoß und strich Jace weiter über den Kopf, während ich auf den Fluss sah "Wenn du möchtest können wir ja Kinder adoptieren, ich sehe doch wie es dich belastet keine Kinde zu bekommen." meinte ich zu Eliane.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 22:20
Ur-Vampir

Eliane: Dann ist dein Opa ein Lügner. :D
Ich: *flüster zu Michelle* er hat recht. :D

Eliane

Ich war unbeholfen, als er mir das Kind auf den Schoß setzte und wusste nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte. Ich seufzte leicht und schüttelte den Kopf, "Nein...schon gut, es wäre nicht das Gleiche...aber wie ich vorhin sagte, was nicht sein soll - soll eben nicht sein...und es ist schon okay.", meinte ich und sah in die Ferne.

Stefan

Ich ging mit rein und er schaute sich das Reh an und nähte die Wunde. "Es hat Glück gehabt. Es müsste es schaffen.", sagte er dann, als ich fragte wie es dem Reh ginge und nickte.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 22:37
Na
Ur-Vampir

:D wir sind echt verrückt :D

Katherina

Ich nickte und war erleichtert, der Arzt sagte noch dass es ohne seine Mutter nicht überleben würde, da es ihre Milch bräuchte und so, da sagte ich dass ich es per Hand mit einer Flasche großziehen würde, wenn das helfen würde und es wenn es groß ist auswldern würde, ich sah zu Stefan und fragte ihn dann ob ich das machen dürfte als der Arzt sagte dass das funktionieren könnte.

Damon

"Okay...wie du meinst" ich dachte mir zwar dasses besser als nichts wäre aber sie muss ja damit leben, dann soll sie sich aber auch nicht beschweren wenn ich ihr schon den Vorschlag mache. Als ich sah dass sie mit dem Kind nichts anzufangen wusste nahm ich es wieder auf den Schoß, wenn sie nicht mal bei so Kindern weiß wie sie mit ihnen umzugehen hat, wie hätte sie sich dann erst um ihre eigenen kümmern sollen...ich dachte mir aber nichtss weiteres dabei.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 22:59
Ur-Vampir

Meinst du? :D

Eliane

Ich nickte und sah zu Damon, als er mir das kleine wieder wegnahm und legte mich seufzend hin und drehte mich auf die Seite, während ich dann in den Wald sah.

Stefan

Innerlich seufzte ich leicht, nickte aber. "Wenn du das machen willst...dann musst du es tun. Ist deine Entscheidung.", antwortete ich ihr und sah dem Arzt an, da er meinte, das es aber einige Zeit dauern würde.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 23:08
Na
Ur-Vampir

ja :D

Katherina

"Ich sehe doch dass du nicht überzeugt davon bist...dann lasse ich es halt..." sagte ich seufzend "Dann lassen wir es hier..." fügte ich hinzu und ging Richtung Tür. Ich wollte dem Kleinen helfen aber wenn Stefan das nicht in Ordnung findet dann möchte ich es nicht. Ich ging dann nach draußen und wartete auf ihn.

Damon

Ich seufzte als sie sich zur Seite legte und setzte mich dann ans Wasser und ließ meine Füße im Wasser baumeln und genoss die Frische und die Sonne während ich ein wenig mit den Kindern spielte.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 23:28
Ur-Vampir

Also ich find das lustig. :D

Eliane

Ich sah Damon etwas hinterher, als ier aufstand und sich ans Wasser setzte. Ich seufzte leise und drehte mich dann so, dass ich in den Himmel sehen konnte und dachte etwas nach.

Stefan

"Wenn du es unbedingt machen willst dann musst es eben machen...", seufzte ich, stand auf und bedankte mich bei dem Arzt und folgte ihr dann, ehe ich nach draußen ging und dann wieder zurück lief.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!