ღ Lightning ღ

• Seite 34 von 58
06.03.2014 18:35
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und sah mich dann um, als er mich das fragte sah ich ein schönes Schmuckset mit Ohrringen Halskette Armband Fußkettchen und Ring wollte zuerst nichts sagen tat es dann aber doch "Das Set da gefällt mir" antwortete ich ihm leicht schüchtern und zögernd und sah dann zu ihm hoch.

Damon

"Ich freue mich auch für ihn und hoffe dass wir auch mal Kinder bekommen auch wenn es nicht unsere eigenen sind" lächelte ich leicht und hielt ihre Hand an meiner Wange.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 18:45
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte dann kurz traurig, als er das sagte und nickte. "Ich hoffe das auch...", stimmte ich ihm zu und legte mich näher an ihn dran und strich ihm über die Brust.

STefan

Ich nickte, als sie das sagte und zu mir hoch sah und kaufte ihr das Set, nahm es entgegen und gab es ihr dann. "Bitte.§, lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 18:54
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Danke" lächelte ich Stefan an nahm es entgegen und machte es in die Tüte in der auch die anderen Sachen waren "Ich glaube wir sollten solangsam zu Damon und Eliane gehen meinst du nicht?" fragte ich dann und gab Ibm einen Kuss.

Damon

"Wir können die beiden ja mal besuchen gehen wenn du möchtest" meinte ich leicht lächelnd und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:33
Ur-Vampir

Eliane

"Können wir mal machen..", sagte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn und fing an seine Arme zu streicheln.

Stefan

"Klar, wenn du willst dann ja.", antwortete ich ihr lächelnd und nahm seine Hand, ehe ich dann ihre Hand nahm und mit ihr in Richtung Kutsche lief, nachdem ich den Kuss erwidert hatte.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:51
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay" lächelte ich und ging dann mit ihm in dir Kutsche und nahm dann den Korb mit den beiden Kindern auf den Schoß und strich den beiden über den Kopf. Nach einer halben Stunde waren wir da und ich ging dann mit den Kindern und Stefan zur Tür als wir ausgestiegen sind und klopfte dann an der Tür.

Damon

Ich lächelte Eliane an als sie über meine Arme strich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als i h ein Klopfen hören konnte stand ich vorsichtig auf "Willst du mit an die Für gehen?" fragte ich sie und ging dann schon mal vor und machte auf.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 20:59
Ur-Vampir

Eliane

"Ich bleib noch liegen.", , antwortete ich ihm leicht grinsend und räkelte mich noch etwas im Bett und hoffte das er bald wieder zu mir kam.

Stefan

Ich nickte und lächelte damon an, als er die Tür öffnete. "Guten Morgen Bruder.", begrüßte ich ihn lächelnd und umarmte ihn einmal herzlich.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 21:08
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte Damon ebenfalls an und begrüßte ihn, sein überraschender Ausdruck im Gesicht war einmalig "Wohl überrascht uns zu sehen, ich hoffe dir macht es nichts aus wenn wir einfach so zu Besuch kommen" lächelte ich. Ich umarmte ihn als Stefan es auch getan hatte und ging rein als Damon uns rein bat.

Damon

Ich war überrascht meinen Bruder zu sehen "Hallo ihr zwei ähm vier" lachte ich leicht als ich die 2 Kinder sah und erwiderte die Umarmung von Stefan und Katherina "Ihr stört nicht kommt ruhig rein" lächelte ich beide an und machte eine einladende Geste. "Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich dass du Vater werden konntest" lächelte ich Stefan an "Braucht ihr was? Etwas zu trinken oder vielleicht etwas anderes?" fragte ich beide.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 22:05
Ur-Vampir

Eliane

Ich wartete auf Damon, aber kam nicht, weshalb ich aufstand und die Decke um mich band und dann aus dem Zimmer ging und mich nach Damon umsah. "Damon? Komm wieder ins Bett. Es ist so langweilig ohne dich.", rief ich und sah mich suchend um.

Stefan

Ich ging rein, als er uns rein bat und nickte lächelnd. "Danke, ich bin auch froh und glücklich darüber.", lächelte und ich schüttelte den Kopf. "Also ich brauch nichts, du?", antwortete ich und sah dann zu Katherina lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 22:15
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schüttelte den Kopf "Nein ich brauche auch nichts" lächelte ich und setzte mich dann auf die Couch als Damon uns ins Wohnzimmer führte. Die Kinder fingen an etwas unruhig zu werden, ich dachte dass sie vielleicht Hunger hätten und fing dann an die beiden zu stillen "Tschuldige falls es dich stört oder so" sagte ich und strich den beiden über den Kopf.

Damon

Ich ging dann mit den beiden ins Wohnzimmer "Setzt euch doch" lächelte ich und lachte leicht als Katherina sich entschuldigte "Ist doch nicht so schlimm" lächelte ich sie an und hörte dann Eliane rufen "Entschuldigt ihr beide mich bitte" sagte ich und folgte der Stimme "Ich kann jetzt nicht wir haben Gäste, Katherina und Stefan sind mit ihren beiden Kindern gerade gekommen" lächelte ich Eliane an.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 22:28
Ur-Vampir

Eliane

"Oh...schade.", sagte ich, als er das sagte und nickte dann. "Okay, dann zieh ich mich dann kurz um und komm dann zu euch.", fügte ich hinzu und lief zurück ins Schlafzimmer und zog mich dann an, ehe ich zurück lief und die beiden begrüßte.

Stefan

Ich lachte, als sie sich entschuldigte und nickte Damon zu, als er sich kurz entschuldigte. Ich lehnte mich nach hinten an und legte einen Arm um Katherina und lächelte sie an.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 22:54
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als Beth fertig war gab ich sie an Stefan weiter und wiegte dann Jace in meinen Armen als er ebenfalls fertig war. Ich begrüßte Eliane als sie auch kam und legte dann auch einen Arm um Stefan und legte meinen Kopf an seine Brust.

Damon

Ich nickte Eliane zu und ging dann wieder zurück "Gut und was machen wir 6 Hübschen jetzt?" fragte ich lächelnd und musterte dann kurz die beiden kleinen ehe ich zu Stefan schaute und Eliane zu mir zog..

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 17:14
Ur-Vampir

Eliane

Ich begrüßte sie, als ich zu ihnen ging und lehnte mich an Damon an, als er mich zu sich zog und legte meinen Arm um ihn. "Damon und ich hatten ja vor Picknicken zu gehen...wenn ihr wollte dann könnt ihr ja mitkommen...", schlug ich vor und lächelte leicht.

Stefan

Ich nahm BEth wieder in meine Arme, als sie mir KAtherina gab und begrüßte Eliane. Ich sah zu Katherina, "Wollen wir?", fragte ich sie dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 21:20
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich strich Jace über sein Köpfchen und sah dann zu Stefan als er mich das fragte "Ja gerne, die kleinen sind bestimmt auch gerne draußen" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss "Es ist wirklich ein schönes Gefühl Mutter zu sein" fügte ich hinzu und gab Beth und Jace einen Kuss auf den Kopf.

Damon

"Das ist schön, dann ist es ja ein richtiges Familienpicknick" lächelte ich und strich Eliane über die Arme "Darf ich sie mal halten?" fragte ich Stefan und strich der kleinen über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 14:41
Ur-Vampir

Stefan

Ich sah zu Damon, als er mich fragte und nickte. "Na klar, kannst du das.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm den Kleinen auf die Arme. "Gut, dann machen wir später ein Picknick.", lächelte ich noch.

Eliane

Ich lächelte traurig, als Damon den Jungen auf den Arm hatte und lehnte mich an den Türrahmen, während ich alles etwas beobachtete.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 15:05
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als Damon Jace auf dem Arm nahm und strich Stefan über die Brust. "Gibt es sonst noch was neues?" fragte ich Damon und sah dann lächelnd zu ihm als Jace sein kleines Händchen nach Damon ausstreckte. "Er ist ja so süß" lächelte ich und gab dann Beth einen Kuss auf den Kopf als sie mich ansah.

Damon

"Nun...ich hab Eliane einen Heiratsantrag gemacht" antwortete ich Ktherina lächelnd und strich dem Kleinen über den Kopf als er sein Händchen nach mir aussreckte und nahm es auch kurz in meine Hand. Ich sah zu Eliane "Möchtest du den Kleinen auch mal halten?" fragte ich sie lächelnd und hielt ihr ihn hin.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 21:57
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte leicht , als er das erzählte und schüttelte den Kopf, als Damon das fragte. "Nein....nein...lieber nicht.", lehnte ich ab und lächelte leicht traurig. "Ich glaub bei dir ist er viel lieber.", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich sah Damon erstaunt an und klopfte ihm dann auf die Schulter. "Ehrlich? Dann gratuliere ich euch herzlich und ich bin stolz auf dich Bruder.", lächelte ich ihn an und strich Jace kurz über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 22:11
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte und stand dann langsam auf "Sollen wir dann gehen?" fragte ich und strich Beth über die Wange da sie so langsam wieder einschlief. Ich sah Eliane an als ich etwas trauriges in ihrer Stimme hörte und ging dann zu ihr und legte einen Arm um sie "Hey süße was ist denn los?" fragte ich sie und sah sie mitleidig an.

Damon

Ich nickte langsam "Okay...wenn du meinst" sagte ich und strich Jace über den Kopf "Danke ich hab mir das auch sehr lange überlegt und ich liebe sie und möchte mit keiner anderen zusammen sein als nur mit ihr" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 22:58
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte kurz, als Damon das sagte und nickte, als Katherina fragte. "Ja, nachdem wir vielleicht den Korb gepackt haben.", antwortete ich ihr und wollte dann in die Küche gehen, als sie aber einen Arm um mich legte, sah ich sie an und wollte es ihr eigentlich nicht sagen. "Ich weiß nicht....es trifft mich halt...das du und Stefan Kinder haben könnt und ich Damon keine schenken kann....aber was nicht soll, soll eben nicht sein...", antwortete ich ihr leise und etwas traurig.

Stefan
Ich nickte Damon zu. "Es freut mich, sowas mal aus deinem Munde zu hören, denn ich hätte das eigentlich nie gedacht. ", lächelte ich ihn an und strich dem kleinen über den Kopf und über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 23:05
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich strich ihr über den Kopf als sie mir antwortete und über den Rücken "Es tut mir wirklich leid für dich, ich würde es gerne ändern wenn ich könnte" sagte ich mitleidig und drückte sie an mich "Wenn ich irgendwas mal für dich tun kann sag mir einfach bescheid" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Damon

"Ja ich weiß, eigentlich ungewöhnlich das aus meinem Mund zu hören, aber mich hat es auch überrascht als ich hörte dass du Vater wirst" grinste ich ihn an und gab Stefan, Jace wieder "Er ist wirklich ein toller Junge" lächelte ich ihn leicht traurig an.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 23:55
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte traurig und strich mir kurz über die Augen. "Du kannst nichts tun...aber was solls.", sagte ich traurig und löste mich von ihr, lief in die Küche und packte einen Korb zusammen.

Stefan

"Ja, ja....das ich mal Vater werde, hätte ich auch nie für möglich gehalten.", lächelte ich ihn an und nahm Jace wieder. "Danke. Ist auch mein Kind, was?", lachte ich leicht.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 00:07
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte, ich würde gerne etwas für sie tun, sie tut mir richtig leid, da ich selbst weiß wie es sich angefühlt hat als i h noch dachte ich könnte nie mit Stefan Kinder haben. Ich ging dann wieder zu Stefan und lehnte mich leicht an ihn und strich Beth und Jace über den Kopf "Ich liebe dich und bin wirklich froh dass ich dir Kinder schenken konnte, und alle die es nicht können tun mir unendlich leid..." sagte ich lächelnd und wurde zum Ende leicht traurig.

Damon

"Ja deine Kinder können anders gar nicht sein, dass du keine weitere bekommen kannst ist wirklich eine Schande" stimmte ich ihm zu und ging dann in die Küche nach Eliane gucken und umarmte sie von hinten "Hey kommst du zurecht?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 00:48
Ur-Vampir

Eliane

Ich war traurig darüber, versuchte es dann zu verdrängen. Ich merkte, das mich jemand von hinten umarmte. "ja, alles okay und ich komm schon klar.", antwortete ich ihm und strich ihm über de Hand.

Stefan

"sie tun mir auch leid...aber was soll man machen.", meinte ich etwas traurig und gab ihr dann einen Kuss und strich ihr über ide Wange. "Abwer wir können es., fügte ich lächelnd hinzu

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 01:12
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte ehe ixh seine Hand fest hielt und ihr einen Kuss gab "Ja Sir können es" lächelte ich "Und da bin ich auch sehr froh drüber, gerade wenn ich sehe was es für wundervolle Kinder sind" la helfe ich leicht.

Damon

"Ich seh doch dass dich etwas bedrückt....es ist weil ich keine Kinder zeugen kann richtig? Ich hab ja gesagt dass du dir jemand anderes suchen kannst der es kann..." sagte ich und strich ihr auch über die Hand.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 16:33
Ur-Vampir

Eliane

"Ich will mir keinen anderen suchen...ich liebe nur dich und könnte auch nicht mit einem anderen schlafen, nur um Schwanger zu werden...Was sich nicht sein soll - soll eben nicht an.", sagte ich traurig und nahm dann den Korb.

Stefan

ICh erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "JA, ich bin auch froh. Ich hätte nie gedacht, jemanls Kinder zu bekommen, aber ich finde es toll.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 17:10
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als er das sagte "Auch wenn ich um zu überleben ein Vampir werden musste, war es mir es wert" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Und ich hab dich auch noch nie so glücklich gesehen wie jetzt" lächelte ich und strich ihm über die Wange.

Damon

"Ich werde eine Möglichkeit finden...Stefan konnte es ja auch, vielleicht gibt es auch noch andere" meinte ich und strich ihr über die Wange "Also nicht traurig sein, ja?" versuchte ich sie an zu lächeln.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!