ღ Lightning ღ

Eliane
Lächelnd nickte ich und lächelte auch, weil er mir über die Hand strich und legte meine Hände auf seine Brust, als er mich auf sich zog und mir über die Seiten strich. "Ja, ich hab auch gut geschlafen und bin ausgeschlafen.", antwortete ich ihm dann und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Okay, dann machen wir beides nach einander.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Hand, als sie meine Wange strich. "Willst du was essen?", fragte ich sie dann lächelnd.
Katherina
"Ja gerne würde ich etwas Essen" lächelte ich und stand dann auf und zog mich um ehe ich Jace und Beth auf die Arme nahm und auf Stefan wartete "Ich glaube wenn meine Mutter die beiden sieht wird sie gar nicht mehr aus dem Lächeln heraus kommen" lächelte ixh.
Damon
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss verliebt "Möchtest du im Bett frühstücken?" fragte ich Sir lächelnd "Oder lieber im Esszimmer am Tisch?" fügte ich fragend hinzu und streichelte sie weiter.

Eliane
"Im Bett frühstücken hört sich gut an.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm ebenfalls weiter über die Brust und legte meinen Kuss an seine Halsbeuge.
Stefan
Ich nickte und stand dann auf und zog mich schnell um ehe ich mit ihr dann ins Esszimmer lief. "Setz dich und ich werde uns was zu essen holen.", lächelte ich sie a und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich in die Küche lief und dann Frühstück machte.
Katherina
Ich ging mit ihm ins Esszimmer und wollte ihm widersprechen doch ich ließ es und nickte nur , erwiderte den Kuss ehe ich mich setzte und strich den Kindern über den Kopf während ich auf Stefan wartete. Beide legten den Kopf auf meine Brust und schlossen die Augen.
Damon
"Gut dann werde ich uns etwas machen" lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss ehe ich nach unten in die Küche ging, uns etwas schönes zauberte und ging dann wieder nach oben und stellte das Tablett zwischen uns als ich mich wieder zu ihr gelegt hatte "Guten Appetit" wünschte ichbuhr und fing an zu essen.

Eliane
Ich erwiderte den Kuss und nickte, "Okay, danke schön.", lächelte ich und wartete auf ihn, ehe ich mich dann etwas aufsetzte und wünschte ihm einen guten Appetit, ehe ich dann auch anifing zu essen.
Stefan
Ich brachte dann alels ins Esszimmer und setzte mich zu Katherina. "Guten Appetit.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange und fing dann an zu essen.
Katherina
Ich setzte die beiden Babys in einen Korb da sie noch nicht alleine sitzen konnten und wünschte Stefan einen guten Appetit als er das Essen brachte und fing an zu essen "Ist in nächster Zeit eigentlich irgend ein Fest wo du auftauchen musst?" fragte ich darauf.
Damon
Ich sah lächelnd zu Eliane "Was möchtest du heute machen? Und sollen wir eine Verlobungsfeier veranstalten?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Eliane
"Ja, wir können gerne eine veranstalten.", antwortete ich ihm lächelnd und überlegte. "Weiß nicht, wollen wir spazieren gehen oder heute Picknicken?", schlug ich ihm dann lächelnd vor und trank meinen Kaffee.
Stefan
"Nun ja, diese Wochen nicht und nächste Woche glaube ich auch nicht. Bin mir aber nicht sicher,", antwortete ich ihr lächelnd und sah zu ihr. "Wieso fragst du?", fragte ich sie dann lächelnd.
Katherina
"Nun ja ich frage nur weil ich etwas vor hab, es ist zwar untypisch aber das ist mir egal, was wirst du noch morgen sehen" grinste ich Stefan leicht an und strich ihm über die Wange "Es wird dich aber glaube ich ganz schön überraschen" fügte ich geheimnisvoll hinzu.
Damon
"Picknicken klingt gut" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange "An welchen Ort? Einfach auf der Bkumenwiese oder am See mit dem Wasserfall oder ganz wo anders?" fragte ich Eliane und aß dann weiter.

Eliane
"Also es wäre schön am Wasserfall mit dem See, aber wir können auch mal weiter schauen, und mal sehen was wir finden.", antwortete ich ihm lächelnd und legte mich dann wieder richtig hin und sah ihm beim Essen zu.
Stefan
"Okay, dann bin ich gespannt.", lächelte ich sie an und nickte. "Okay, ich bin gespannt und sehr sehr neugierig.", fügte ich lachend hinzu und trank Kaffee und aß dann auf.
Katherina
"Ich hab dir ja schon einen Tipp gegeben es ist eigentlich untypisch" grinste ich Stefan an und aß dann auf und trank meinen Kaffee aus ehe ich aufstand "Ich denke wir sollten die Kinder fertig machen damit wir in die Stadt können" lächelte ich Stefan an und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
Damon
"Gut dann gucken wir was wir noch so finden" lächelte ich und aß dann schnell auf als ich sah dass Eliane schon fertig war "Gut dann würde ich sagen machen wit uns fertig und gehen dann los" lächelte ich und zog mich dann noch schnell um.

Eliane
Ich nickte und blieb aber noch liegen, als er sich schon umzog. "Kommst du wieder ins Bett? Nur für ein paar Minuten.", fragte ich ihn dann und setzte meinen Hundeblick ein, während ich die Arme ausstreckte nach Damon.
Stefan
"Okay...naja, wer weiß. Ich bin gespannt.", lachte ich und nickte. "Ja, sollten wir.", fügte ich lächelnd hinzu und stand dann auf, räumte den Tisch ab und ging dann mit ihr und den Kindern ins Zimmer wo ich mich umzog.
Katherina
Ixh ging dann mit den Kindern ins Schlafzimmer zog ihnen andere Sachen an und zog mich selbst um. Als Stefan auch fertig war, legte ich eine Decke und ein Kissen in einen Korb und legte dort sie Kinder rein "Gut wir können" lächelte ich und nahm seine Hand und ging mit ihm nach draußen.
Damon
Ich lachte als sie einen Hundeblick machte "eigentlich zieht der bei mir nicht" lachte i h und ging dann aber doch noch zu ihr ins Bett "Aber nur ein paar Minuten " schüttelte ich grinsend den Koof und zog sie dann näher zu mir ran.

Eliane
"Aber wenn ich ihn mache dann schon, oder?", fragte ich und lächelte, als er wieder ins Bett kam und legte meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn. "Danke, ich will einfach noch nicht aufstehen.", fügte ich hinzu und lachte etwas.
Stefan
Ich folgte ihr und hielt ihr dann bei der Kutsche die Hand hin und stieg mit ihr ein und setzte mich. "Heute ist ja auch wieder Wochenmarkt, da werden wir sicher was finden.", lächelte ich sie an und sah aus dem Fenster, nachdem ich sie in den Arm genommen hatte und wir los fuhren.
Katherina
Ich stieg ein mit Stefans Hilfe, stellte den Korb neben mich und legte meine Arme um Stefan und strich ihm über die Brust als ich meinen Kopf auf diese legte und guckte aber parallel noch aus dem Fenster als er es auch tat.
Damon
Ich lachte nur als sie das sagte und strich ihr über den Rücken "Glaub aber nicht dass er immer funktioniert" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Denn der nutzt sich ab" fühte ich leicht lachend hinzu.

Eliane
"Aber du kannst mir doch keinen Wunsch ablehnen.", agte ich und erwiderte den Kuss. "Dann lass ich mir was anderes einfallen., fügte ich hinzu und kuschelte mich a ihn.
Srefan
Als die Kutsche zum stehen kam, stieg ich aus und hielt ihr meine Hand hin um ihr raus zu helfen und lief dann mit ihr in der Stadt rum. "Wenn dir was gefällt dann kaufen wir es.", lächelte ich sie an.
Katherina
Ich stieg mit ihm aus und nahm den Korb mit den Kindern. Ich sah zu Stefan als er das sagte und nickte lächelnd. Viele bewunderten mich, Stefan und die Kinder i h lächelte die Leute dann immer an und sah mich un, ich fand viele tolle Anziehsachen die mir gut gefielen und verschiedene Schnuller und all mögliche Kindersachen.
Damon
"Hm kann sein wir werden sehen" lachte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf den Kopf ehe ich sie an mich drückte und sie lächelnd ansah "Ich liebe dich" lächelte ich.

Eliane
Ich nickte lachend und lächelte, als er mich lächelnd ansah und strich ihm über die Wange. "Ich liebe dich auch, Damon.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss., ehe ich meine Arme fest um ihn legte.
Stefan
Ich kaufte alles, was sie schön fand und auch das was ich schön fand und sah mich etwas um. "Wenn du willst können wir auch noch nach normalen Sachen schauen.", lächelte ich sie an und ging mit ihr weiter.
Katherina
Ich sah zu Stefan als er das sagte und nickte lächelnd "Okay dann sehe ich mich auch nach anderen Sachen um" lächelte ich und tat das dann auch, ich sah ein wunderschönes Kleid und guckte es mir dann genauer an aber dann auch den Preis "Oh...das ist viel zu teuer..." murmelte ich vor mich hin und strich den Kindern dann über den Kopf.
Damon
Ich hielt ihre Hand an meiner Wange und erwiderte den Kuss leidenschaftlich "Dann sind wir ja einer Meinung" grinste ich und strich ihr über den Kopf als sie ihre Arme fest um mich legte und gab ihr einen Kuss auf diesen.

Eliane
"Ja und ich werde auch immer dieser Meinung sein. Egal was passiert.", lächelte ich ihn an und strich ihm über den Rücken und über die Brust.
Stefan
"Nein, du wilslt es du bekommst es. Unsere Steuereinnahme läuft gut und jeder bezahlt soviel wie er entbehren kann und außerdem haben wir viel von unserem Vater nud von unser Mutter.", sagte ich und kaufte ihr das Kleid dann.
Katherina
"Nein Stefan das ist viel zu-" weiter kam ich nicht da er es dann einfach kaufte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil er heute viel zu viel ausgegeben hatte "Es soll doch nicht so aussehen als würde ich dich nur wegen deinem Geld wollen..." fügte ich leid hinzu
Damon
"Dann bin ich ja froh" lächelte ich sie an und streichelte sie weiter "Hier im Bett ist es wirklich schön warm" la helfe ich und kuschelte mich in die Decke und an Eliane.

Eliane
"Ja, schön warm und mit dir ist es schön.", lächelte ich und strich ihm über die Wange. "Ich bin dir auch dankbar, was du solange wartest...ich bin ja gläubig und das schlafen vor der Ehe gehört sich ja nicht...", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
"Nein, ich weiß ja das du mich liebest du hast mir zwei Kinder geschenkt, sie das einfach als Geschenk deshalb-", sagte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich weiter ging mit ihr.
Katherina
"Dafür ist ja auch eine Frau da um ihren Mann Kinder zu schenken..." sagte ich leise und hielt dann aber meinen Mund und ging einfach mit ihm weiter und sah mich um aber ohne noch etwas zu sagen was ich haben wollte da er mir jetzt schon so viel gekauft hat.
Damon
"Ist ja nicht so schlimm, ich akzeptiere das" lächelte ich sie an "Und ich weiß zwar nicht ob ich dir das schon erzählt hatte aber mein Bruder wird oder ist Vater geworden...wie genau die beiden das gemacht haben weiß ich nicht aber plötzlich ist sie schwanger geworden ohne mit einem anderen geschlafen zu haben, ich finde das ganz schön merkwürdige..." fühte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.

Eliane
ICh sah ihn erstaunt an, als er mir das erzählte. "Sie ist Schwanger? Das freut mich sehr, er wird sich bestimmt richtig freuen.", lächelte ich ihn an und strich ihm über den die Brust.
Stefan
"Nun ja, aber du weißt, dass es in unseren Fall eigentlich nicht gehen würde.", sagte ich und sah mich um, während ich nach etwas für KAtherina suchte.
Katherina
"Ja ich weiß" seufzte ixh leicht nahm seine Hand und lehnte meinen Kopf an seinen Arm "Du bist wirklich der Beste und ich bin froh dich zu haben" lächelte ich und strich ihm über die Hand während ich mich ein wenig umschaute.
Damon
"Ja er freut sich sehr..vor allem, ich weiß nicht ob ich es dir schon gesagt hatte aber mein Bruder ist auch ein Vampir, deswegen ist es auch so seltsam dass sie schwanger geworden ist, wie das überhaupt ging wollte oder konnte mir Stefan nicht sagen" antwortete ich Eliane und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Eliane
Ich nickte und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab. "Ich freu mich für deinen Bruder.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn und strich ihm über die Wange.
Stefan
Ich bin auch froh dich zu haben.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss, ehe ich weiter sah. "Möchtest du was?", fragte ich sie dann lächelnd, als wir bei einem Schmuck stand ankamen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen