ღ Lightning ღ
Katherina
Ich nickte nur schnell als Stefan das sagte und drückte seine Hand sehr fest, ich hoffte ihm nicht sehr weh zu tun und befolgte dann die Anweisungen des Arztes und der Hebamme die noch mit kam. Ich sollte pressen nur wenn sie es sagten und auch so atmen wie sie es mir sagte. Als das Baby dann fast ganz draußen war wurde ich immer schwächer, als ich den Schrei hörte ließ ich mich zurück fallen, doch ich spürte noch mehr schmerzen, ich hörte wie der Arzt sagte dass noch ein Baby käme, doch ich konnte nicht mehr und ließ mich einfach nach hinten in die Kissen fallen und schloss die Augen. Ich merkte wie der Arzt mir dann irgendwas spritzte und sah dass er einen Scalpell in die Hand nahm bevor ich die Augen schloss.
Damon
Ich lachte als sie das sagte und ging mich dann ebenfalls umziehen und wartete auf Sir draußen als sie draußen war nahm ich einfach ihre Hand und ging mit ihr in dir Kutsche "So und jetzt sei gespannt einwirken hinfahren" grinste ich sie an.

Eliane
Ich folgte ihm verwirrt und nickte, als er mich angrinste, daraufhin setzte ich mich in die Kutsche und sah aus dem Fenster. "Ich hoffe es ist keine Hexenverbrennung oder sowas...", sagte ich und lehnte mich dann ihn an.
Stefan
Als der Art, ihr einen Kaiserschnitt verpasste, manipulierte ich Hebamme und ihn, dass sie es dann später vergessen würden Ich biss mir ins hAndgelenk und drückte es auf ihren Mund, so das sie trinken musste und hoffte das sie am leben blieb.
Katherina
Ich dachte ich würde sterben da ich nichts mehr spürte doch als ich aufwachte sah ich dass ich noch lebte. Ich sah mich um, hatte aber großen Hunger, es war unerträglich, ich frag mich ob das nun diese Gier nach Blut ist da ich ja nun ein Vampir sein müsste. Neben dem Bett fand ich ein kleines Kinderbett, darin lagen 2 kleine Babys, eins in einem rosanen Tuch und eins in einem Blauen. Dann suchte ich den Raum nach Stefan ab "Stefan bist du da?" fragte ich in die Runde da ich die Augen fast nicht öffnen konnte und fast nichts in der Dunkelheit sah.
Damon
"Nein das ist es auf jeden Fall nicht..." sagte ich und hielt ihr die Tür auf als wir da waren. Ich ging mit ihr dann etwas in den Wald bis ich an einem See mit einem Wasserfall kam, setzte nich dann ans Wasser und strich ihr über die Hand "Jetzt müssen wir nur noch warten, nicht mehr lange aber noch ein paar Minuten" lächelte ich.

Eliane
Ich stieg mit seiner Hilfe aus und ging ihm lächelnd hinterher. Ich setzte mich dann neben ihn hin und lehnte mich an ihn an. "Ehm okay, dann warten eben auch wenn ich keinen Schimmer habe auf was.", sagte ich und sah mich ein wenig um.
Stefan
Ich kam gerade wieder ins Zimmer, da ich den Arzt und die Hebamme weggeschickt habe und hörte Katherinas Stimme. "Du lebst.", stellte ich fest und setzte mich zu ihr, machte ein Licht an und hielt ihr einen Ring hin. "Der ist dafür, dass du in die Sonne gehen kannst.", sagte ich und gab ihr dann einen Blutbeutel. "Du musst trinken, sonst stirbst du.", fügte ich hinzu.
Katherina
Als ich merkte dass das Licht anging sah ich dass Stefan da war musste aber mehrmals blinzeln und nahm dann den Ring an und steckte ihn an ebenfalls den Blutbeutel und trank ihn leer, ich hatte mich nicht richtig unter Kontrolle aber versuchte es so gut es ging und legte dann den leeren Beutel weg. "Geht es den. Beiden gut?" fragte ich Stefan und sah dann zu den Babys "Ich hoffe dass es dir nichts ausmacht dass es Zwillinge sind.." fügte ich hinzu und lehnte mich dann zurück, sah aber zu den beiden und sah ihnen beim Schlafen zu.
Damon
Ich nickte und strich ihr über den Rücken . Vor uns oder eher neben uns landete dann ein Heisluftballon. "Den hab ich für uns gekauft" lächelte ich Eliane an, nahm sie auf meine Arme und ging mit ihr in den Heisluftballon. Ich ließ den Ballon dann noch in die Luft steigen. Als wir oben waren sah ich Liz an und kniete mich dann vor sie und nahm ein Ring hervor "Ich hab mir das 9 Monate gründlich überlegt...möchtest du meine Frau werden?" fragte ich Eliane.

Eliane
Ich hielt mich an ihm fest, als er mich auf die Arme nahm und bekam ein dauerlächeln. Ich schaute mich staunend und lächelnd um und sah verwirrt zu Damon runter, wollte ihn eben noch fragen, was das wird als ich schon dafür meine Antwort bekam. Ich überlegte fast gar nicht, sondern nickte erstmal mit dem Kopf, ehe ich was sagte. "Natürlich will ich das, Damon.", antwortete ich ihm lächelnd und gerührt.
Damon
Ich lächelte Eliane an als sie ja sagte "Du weißt nicht wie glücklich du mich gerade machst" lächelte ich, steckte den Ring an ihren Finger, stand wieder auf und legte meine Arme um sie. "Guck mal wie dir Sonne gerade schön unter geht und dann auch noch den Wasserfall mit dem See...also ich finde es als wunderschöne Kulisse" fügte ich hinzu.

Sorry bin eingeschlafen gestern -.-
Eliane
Ich konnte nur noch lächeln, als er mir einen ring an den Finger steckte und legte meine Arme auch um ihn und gab ihm einen langen leidenschaftliche Kuss. Als er das sagte, drehte ich mich um und sah mir die Aussicht an. "Es ist wunderschön.", lächelte ich Damon an.
Stefan
Ich nickte auf diese Frage hin und strich ihr über den Rücken. "Ja, so halbwegs. Die kleine wäre fast gestorben...konnte sie aber noch mit meinem Blut retten.", antwortete ich ihr und schüttelte den Kopf. "Es macht mir nix aus.", fügte ich hinzu.
Katherina
Ich drückte mich an Stefan als er das sagte "Danke dass du mich und die Kleine gerettet hast.." flüsterte ich und sah zu ihm hoch "Such du dir für das Mädchen ein Namen aus und ich für den Jungen, okay?" fragte ich Stefan und legte meinen Kopf auf seine Brust "Wenn ich die beiden so sehe vergesse ich alles schlimme was in den letzten Monaten war" fügte ich leicht lächelnd hinzu.
Damon
Ich nickte lächelnd "Möchtest du so schnell wie es geht heiraten oder dir Zeit lassen?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Schultern und guckte mir die Aussicht an.
Ist nicht so schlimm :)

Eliane
"Wir können uns Zeit lassen, ich weiß ja das du mich liebst und ich tu das auch...es ist zwar ein Beweis ebenfalls, aber wir müssen nicht sofort heiraten.", antwortete ich ihm und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss, während ich ihm über die Brust strich.
Stefan
"Ist doch selbstverständich das ich euch beide rette.", sagte ich und nickte. "Wenn du das willst, dann denke ich mir einen Mädchen namen aus.", antwortete ich ihr lächelnd und überlegte etwas. "Wie findest du den Namen Beth oder Linda?", fragte ich sie dann noch.
Katherina
Ich nickte lächelnd "Beth ist ein schöner Name finde ich" lächelte ich und überlegte dann einen Jungen Namen. "Wie wäre es mit Jace oder Lucian oder Julien?" fragte ich Stefan und hörte dann die beiden Babys schreien. Ich rückte dann zum Bett Rand und nahm die beiden auf den Arm und wiegte sie ein wenig in meinen Armen "Sh ist alles gut" versuchte ich sie zu beruhigen.
Damon
"Okay dann lassen wir uns Zeit, wie du möchtest" lächelte ich Eliane an und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und lange. Ich guckte mir weiter die Gegend an und strich ihr über den Kopf "Willst du noch ein wenig hier oben bleiben oder wieder auf den Boden?" fragte i h.

Eliane
"Wenn du schnell heiraten willst dann können wir das auch mich stört das nicht.", lächelte ich ihn an und nickte. "Ich würde gerne noch etwas oben bleiben, wenn es okay ist.", antwortete ich ihm und sah in die Ferne.
Stefan
"Okay, dann Beth und Jace.", lächelte ich sie an und rückte wiedr näher zu ihr, als sie die Babys nahm und strich ihnen über den Kopf um sie mit zu beruhigen.
Katherina
"Die beiden sind wirklich süß" lächelte ich als sie aufhörten zu schreien und beide mich dann mit ihren großen Augen ansahen. Ich drückte Beth dann in Stefans Hände und wiegte Jace in meinen Armen weiter während ich ihm über den Kopf strich "Ich hoffe du bereust es nicht in ein paar Tagen Kinder zu haben" fügte ich leicht lachend hinzu.
Damon
"Mir ist es egal, entscheide du wann wir heiraten" lächelte ich Eliane an und streichelte sie weiter "Okay dann bleiben wir noch etwas oben" lächelte ich und sah dann ebenfalls in die Ferne.

Eliane
"Dann lassen wir uns Zeit.", meinte ich lächelnd und nickte. "Danke, ich finde es hier sehr schön.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Brust.
Stefan
"Wieso sollte ich das bereuen?", fragte ich verwirrt und strich Beth über den Kopf, während sie langsam wieder einschlief.
Katherina
"Nun ja...gerade das erste Jahr werden sie viel nachts wach, das heißt dass wir nicht viel schlaf bekommen werden wenn wir Pech haben...die Kleinen müssen gewickelt werden, gefüttert, sie brauchen viel Liebe und Aufmerksamkeit, ich zweifle nicht daran dass du das alles mit mir machst aber ich meine ja nur" antwortete ich ihm und strich Jace über den Kopf, worauf er dann wieder einschlief und sich ein wenig in meine Arme kuschelte.
Damon
Ich nickte lächelnd und setzte mich dann auf den Boden des Heisluftballon und schloss ein wenig die Augen da der Tag ein wenig anstrengend war.

Eliane
Ich sah zu ihm, als er sich auf den Boden setzte und tat es ihm dann nach wenigen Minuten gleich und lehnte mich an ihn. "Du siehst müde aus.", stellte ich fest, als ich ihn musterte und strich ihm über die Wange. "Lass uns wieder auf den Boden und dann legen wir uns hin und schlafen okay?", fügte ich hinzu.
Stefan
"Achso...naja, wir werden es sehen und mal sheen, vielleicht wird es nicht ganz so schlimm.", sagte ich und gab iht einen Kuss, ehe ich der kleinene weiter über den Kopf strich. "Ich hoffe es wird nicht so schlimm, aber selbst wenn. Wir werden das schaffen.", fügte ich lächelnd hinzu
Katherina
Ich nickte als er das sagte und erwiderte den Kuss lange "Ja wir werden das schaffen" lächelte ich und lehnte mich dann an Stefan. "Wie spät ist es denn jetzt?" fragte ich dann Stefan und gab ihm einen Kuss und dann den beiden kleinen einen auf die Stirn.
Damon
Ich strich Eliane über den Kopf als sie sich an mich lehnte "Du möchtest doch noch ein wenig hier oben bleiben ich halte schon noch ein wenig aus wenn du willst" antwortete ich ihr und ließ aber die Augen geschlossen.

Eliane
"Ich möchte nicht mehr, wir können das auch ein anderes mal nochmal machen.", sagte ich und strich ihm über die Wangen, musterte ihn etwas und musste lächelnd feststellen, dass er sogar süß aussah, wenn er fast am schlafen war.
Stefan
Ich nickte und sah auf die Uhr, "Es ist 2 Uhr Nachts.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich der kleinen über den Rücken stirch und sie dann wieder in ihr Bett legte.
Katherina
"Oh ist es schon so spät?" war ich erstaunt und gab Jace einen Kuss auf den Kopf bevor ich ihn wieder in sein Bett legte und mich an Stefan kuschelte "Dann sollten wit wohl jetzt schlafen" lächelte ich und schloss dann die Augen "Gute Nacht" wünschte ich ihm lachtelnd und schlief dann langsam ein.
Damon
"Okay dann machen wir das ein andermal wieder" lächelte ich leicht und müde. Ich ließ den Ballon dann landen und stieg dann aus und hob Eliane raus. "Gut unser Zuhause ist nicht weit entdernd" lächelte ich und ging dann voraus.

Eliane
"Ja, schließlich schläfst du doch schon jeden Moment ein.", lächelte ich und folgte ihm, als er voraus ging, als wir im Schloss waren, lief ich gleich ins Schlafzimmer, zog mir was anderes an und legte mich ins Bett, ehe ich dann auf Damon wartete.
Stefan
"Ja, nun ja du warst auch lange Zeit tot.", sagte ich und legte mich dann richtig hin und legte meine Arme um sie, während ich dann anfing ihr über den Bauch zu streichen, die Augen zu schließen und ihr einen Kuss auf die Schläfe gab. "Dir auch eine gute Nacht.", wünschte ich lächelnd und schlief langsam ein.
Katherina
Als ich aufwachte schien die Sonne rein und ich blinzelte mehrmals ehe ich sanft und vorsichtig aufstand und zum Kinderbett ging. Die beiden Kleinen waren schon wach was mich lächeln ließ. Ich nahm beide auf meinen Arm und setzte mich dann wieder ans bett. Da ich dachte dass sie vielleicht Hunger hätten fing ich an sie zu stillen, da tranken die Beiden dann auch und strich ihnen über den Kopf.
Damon
Ich ging dann mit ihr ins Schloss und direkt ins Schlafzimmer, ich musste aufpassen nicht gegen irgendwas zu laufen weil ich schon beim gehen fast einschlief. Nach DRM Umziehen legte ich mich dann zu Eliane ins Bett und strich ihr über den Kopf "Schlaf schön" lächelte ich und schloss die Augen um einzuschlafen.

Eliane
Ich legte meine Arme um Damon und zog ihn etwas auf mich sodass sein Kopf auf meiner Brust lag und mir so noch wärmer wurde, als schon mit decke. "Gute Nacht.", lächelte ich ihn an und schloss dann meine Augen um einzuschlafen.
Damon sieht aus wie ein Engel, wenn er schläft, dachte ich und strich ihm vorsichtig ein paar Stähnen aus der Stirn und beobachtete ihn beim schlafen.
Stefan
Als ich wach wurde, saß Katherina im Bett und stilte die beiden Kinder. Ich setzte mich auf und hintersie und gab ihr einen Kuss auf die Schulter. "Guten Morgen.", sagte ich lächelnd und legte meine Arme um sie.
Katherina
Ich erschrak leicht als ich Arme um mich spürte und lächelte aber als ich Stefans Stimme hörte "Guten Morgen" lächelte ich und lehnte mich dann an ihn "Die beiden waren ganz schön hungrig" fügte ich hinzu und übergab Jace dann an Stefan. "Endlich können wir jetzt wieder etwas schöneres unternehmen als nur die ganze Zeit hier im Bett zu liegen" lächelte ich.
Damon
Nach einer Zeit wachte ich auf und merkte dann dass ich immer noch so lag wie ich eingeschlafen war "Guten Morgen" lächelte ich Eliane an als ich meinen Kopf etwas drehte und sah dass sie schon wach war und gab ihr einen Kuss.

Eliane
Ich erwiderte den Kuss verliebt und begrüßte ihn dann auch. "Und ausgeschlafen?", fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange.
Stefan
"Ja, wollen wir dann heute vielleicht Damon und Eliane besuchen gehen oder wollen wir vielleicht durch die Stadt gehen und den Kindern noch irgendwas kaufen, was sie benötigen?", fragte ich sie dann lächelnd und strich ihrü ber den Kopf, als ich JAce hatte.
Katherina
Ich lächelte als er mir über den Kopf strich und nickte "Wir können auch beides nacheinander machen" schlug ich vor und strich Beth über den Kopf und drehte mich leicht zu Stefan um ihn zu küssen und strich ihm mit meiner freien Hand über die Wange.
Damon
Ich hielt ihre Hand an meiner Wange und strich darüber "Ja hab ich und du?" fragte ich sie lächelnd und zog sie dann auf mich und strich ihr über die Seiten.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen