ღ Lightning ღ

Eliane
"Ehm...okay eine Frage habe ich. Gibt es neben Vampire noch andere Wesen?", fragte ich ihn dann neugierig und sah zu ihm hoch, während ich ihm über die Arme strich.
Stefan
"Ja, natürlich. Bleib liegen, ich geh uns was holen.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich aufstand und in die Küche lief, wo ich uns Frühstück zubereitete und alles auf ein Tablett nahm und dann wieder zurück ins Zimmer lief, wo ich das Tablett zwischen sie und mich stellte, als ich wieder bei ihr saß.
Katherina
Ich wollte gerade widersprechen u d sagen dass ich auch drüben Essen kann da war er auch schon weg "Wir können auch einfach das nächste mal drüben essen...." meinte ich, bedankte mich aber h d wünschte ihm einen guten Appetit Ehe ich anfing zu essen.
Damon
"Ja es gibt viele andere Wesen, auch viele die ich nicht kenne aber Beispiele sind "Hexen, Werwolfe und Hybriden und Engel" antwortete ich ihr lächelnd.

Eliane
Ich nickte leicht staunend. "Wow.", sagte ich und strich ihm über die Arme. "Kennst du viele, die keine Menschen sind?", fragte ich ihn dann noch lächelnd.
Stefan
"Nein, du solltest dich schonen und wir können auch hier essen, dass ist gar kein Problem.", lächelte ich sie an und ab ihr einen Kuss, ehe ich ihr einen Guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen-
Katherina
"Ich möchte dir aber wirklich keine Last sein..." lächelte ich ihn leicht an und aß dann weiter "Und ich kann doch auch nicht die ganze Zeit im bett bleiben da werden ich dich Joch verrückt" fügte ich hinzu.
Damon
"Nun ja...eigentlich schon, ich hab mit Menschen eigentlich nicht viel zu tun, außer halt die königlichen, aber dort sind auch schon viele irgendwelche Wesen" antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange.

Eliane
Ich nickte und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Ich glaub ich muss dir dann auch noch was sagen...", sagte ich und überlegte kurz. "Als ich die 2 Jahre über auf dem Markt gearbeitet habe, da wurde meine Freundin mal überfallen und ich hab sie da gerettet und hab den Typen irgendwie so dumm das jetzt klingt, weggezeppt...und er tauchte auf einem Dach wieder auf...bzw...etwas weiter über den Dach und er ist dann runter gefallen...", erzählte ich ihm etwas schüchtern und zögernd, da ich nicht wusste, was er sgen würde.
Stefan
"Du bist mir aber keine Last!", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Nein du wirst schon nicht verrückt, dafür sorge ich. Und wenn dann nur nach mir.", grinste ich sie dann an.
Katherina
Ich zuckte leicht zusammen als er auf einmal etwas lauter wurde und hielt mich dann zurück und sagte nichts mehr, sondern drückte mich einfach weiter an ihn und streichelte ihn weiter.
Damon
Ich machte große Augen und runzelte die Stirn "Davon hab ich ja nich nie was gehört...." sagte ich nachdenklich und war leicht verwirrt "Na hoffentlich machst du das nicht mit mir" lachte ich.

Eliane
"Ich weiß auch nicht so recht...", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Nein um Gottes willen, ich würde das nie mit dir machen.", fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust.
Stefan
Ich merkte das sie zusammen zuckte und strich ihr über den Kopf. "Entschuldige. Aber du bist keine Last, wenn du das wärst, dann würde ich dir das sagen.", sagte ich und gab ihr einen Kuss.
Katherina
"Ich werde halt nicht gerne so oft bedient...dann fühle ich mich so hilflos" sagte ich und erwiderte den Kuss aber lange "Und entschuldige dich nicht, ist schon okay" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange. "Kannst du vielleicht in den nächsten paar Tagen mit mir nach draußen gehen? Ich möchte nicht die ganze Zeit in Bett liegen" fragte ich.
Damon
"Okay dann ist ja gut ich dachte schon" lächelte ich schon "Dann muss ich ja aufpassen und darf dich nicht wütend machen" grinste ich Sir leicht an.

Eliane
"Du machst mich nicht wütend, ich weiß nicht mal, wieso das so ist...", sagte ich und lächelte auch, als er grinste. "Und wenn du mich wütend machst, dann wirst du dein blaues Wunder erleben.", fügte ich dann grinsend hinzu.
Stefan
"Du bist aber nicht hilflos, weil ich dich ja beschütze.", lächelte ich sie an und nickte leicht. "Ja, wenn du dich dazu in der Lage fühlst dann kann ich das machen.", antwortete ich ihr.
Katherina
"Das weiß ich doch" lächelte leicht und strich ihm über die Wange "Ja ich fühle mich dazu on der Lage" fügte ich hinzu und kuschelte mich an ihn "Kannst du mir ein paar Gedichte vorlesen? Ich höre gerne welche" fragte ich ihn.
Damon
"Ich werde ein blaues Wunder erleben?" fragte ich sie grinsend "Das will ich sehen" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss "Denn ich liebe Wunder" lachte ich.

Eliane
"Ja, ein Blaues Wunder wirst du erleben, womöglich auch grün oder pink.", antwortete ich ihm grinsend und nickt lachend, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte und ihn anlächelte. "Du liebst Wunder? Hast du denn schon viele Wunder erlebt?", fragte ich ihn dann lächelnd.
Stefan
Ich nickte als Antwort, stand auf und ging ein paar meiner Gedichte holen, die ich ihr dann vorlas. "Entschuldige, wenn sie nicht so gut sind, wie von einem echten Schreiber.", sagte ich ihr und machte weiter.
Katherina
Ich lächelte und lehnte mich an Stefan als er mir seine Gedichte vorlas. Ich sah zu ihm auf und legte meine Hand auf seine Wange "Ich finde sie schön, und es ist mir egal ob du jetzt ein richtiger Schreiber bist, es reicht mir schon dass sie von dir sind und von Herzen kommen und das sage ich jetzt nicht weil ich deine Freundin und Mutter deines Kindes bin sondern weil ich es wirklich so sehe" lächelte ich.
Damon
"Nein ich hab noch nicht viele Wunder erlebt, aber eins davon warst du und deswegen liebe ich Wunder jetzt wenn alle so toll sind wie du" antwortete ich ihr lächelnd.

Eliane
Ich wurde rot, als er das sagte und lächelte ihn an, gab ihm dann einen langen Kuss und strich ihm über die Wange. "Ich liebe dich.", sagte ich dann lächelnd und strich ihm dann weiter über die Arme.
Stefan
Ich nickte lächelnd, als sie das sagte und strich ihr kurz über die Wange,"Danke, dass freut mich sehr, dass du das findest. ", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihr weitere Gedichte vorlas.
Katherina
Ich lächelte als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und legte dann meine Arme um ihn während ich ihm weiter zuhörte und strich ihm über die Brust, die weiteren Gedichte gefielen mir ebenfalls sehr und ich schloss sogar nach einer Zeit die Augen weil sie mich beruhigten.
Damon
Ich erwiderte den langen Kuss leidenschaftlich und hielt ihre Hand an meiner Wange "Ich liebe dich auch" lächelte ich und strich ihr über ihre Hände.

Eliane
Lächelnd strich ich auch ihm über die Hände, als er es bei mir tat und sah ihn nur lächelnd an. "Du bist auch ein Wunder für mich.", sagte ich dann nach einiger Zeit und strich ihm dann über die Brust.
Stefan
Ich strich ihr während ich vorlas über den Rücken und gab ihr manchmal einen Kuss auf den Kopf, als ich eins vorgelesen habe, ehe ich weiter las.
Katherina
Ich hörte ihm weiter zu und strich ihm über dir Brust "Du schreibst ganz schön viel, das merkt man" lächelte ich und entspannte mich weiter bis ich irgendwann einschlief.
Damon
"Das finde ich wirklich schön dass wir gleich empfinden" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Eigentlich was bedeutet für dich die Heirat?" fragte ich sie nach einiger Zeit.

Eliane
Ich lächelte, als er mir einen Kopf gab. Ich sah ihn verwundert an, als er mich fragte und überlegte kurz. "Das zwei die sich Lieben, sich somit die Treue schwören und sich gegenseitig das Versprechen geben, sich für immer zu lieben, in Guten und auch in schlechten Zeiten. Daran erkennt man, dass man sich einig ist und bereit ist mit demjenigen sein ganzes restliches Leben zu teilen.", antwortete ich ihm ehrlich und sah ihn dann an. "Wieso fragst du?", fügte ich dann hinzu.
Stefan
"Ja, ich schreibe schon seit Jahren.", lächelte ich und las weiter vor, bis ich merkte, dass sie eingeschlafen war und legte die Zettel alle in den NAchttisch und schloss die Augen, gab ihr einen Kuss auf die Stirn, deckte sie und mich noch ordentlich zu und schlief dann ein.
Wann hast du Lust mit mir einen zeitsprung zu machen wegen dem Kind? :)
Katherina
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Stefan so wie es aussah noch und ich blieb liegen um ihn nicht zu wecken und sah ihm dann beim schlafen zu und dachte ein wenig nach.
Damon
"Nun ja, ich war einfach neugierig" antwortete ich ihr und lächelte ein wenig geheimnisvoll "Für mich bedeutet es das auch" fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken

Den können wir ruhig gleich machen. :)
Eliane
"Ach so, okay.", lächelte ich und war etwas verwirrt, als er mich so koisch anlächelte, lächelte aber dann wieder, als er das noch sagte und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Stefan
Ich wachte auf und sah das Katherina schon wach war. "Hey, Guten Morgen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wie fühlst du dich?", frate ich sie lächelnd.
Okay :) ich mach ihn einfach mal ^^ sorry dass ich gestern eingeschlafen bin -_-
Katherina
"Guten Morgen" lächelte ich Stefan an als er wach wurde "Es geht..ich hab noch ein paar schmerzen aber nicht mehr so schlimm wie gestern" antwortete ich ihm "Aber um dir ein Kind zu schenken halte ich alles aus" fügte ich leicht lächelnd hinzu.
9 Monate später
In den letzten paar Monaten wurde ich immer anstrengender, ich hatte viele Gefühlsausbrüche, dass Stefan das überhaupt aushält... Von Monat zu Monat wurden aber auch die Schmerzen schlimmer, nichts konnte mir helfen, da ich ja auch während der Schwangerschaft keine Schmerzmittel nehmen darf. Ich lag meistens nur im Bett und las ein wenig oder unterhielt mich mit meiner Mum, Lexi oder wer auch immer zu mir kam wenn Stefan gerade keine Zeit hat. Selbst die Tritte von dem Kind waren eine Qual für mich, weswegen ich auch immer schwächer wurde, ich wusste nicht einmal ob ich die Kraft hätte das Kind raus zu pressen, es könnte auch sein dass sie es raus schneiden müssten, wovor ich große Angst hatte. Ich versuchte immer stark auszusehen um Stefan nicht zu beunruhigen aber nach einer Zeit konnte ich das nicht mehr, immer hatte ich gedacht dass eine Schwangerschaft etwas schönes ist, nun wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
Gerade lag ich auf dem Bett wie die letzten paar Tage schon. Ich konnte mich fast gar nicht mehr bewegen und guckte einfach aus dem Fenster, ich war schon seit ein paar Tagen überfällig aber es wollte einfach nicht kommen. Ich hielt meine Hand auf meinen Bauch und strich leicht darüber, zu wissen dass das Kind einen selbst umbringt ist schon eins schreckliche Vorstellung, aber ich bin ihm nicht böse auch wenn Stefan mich nicht rechtzeitig retten könnte.
Damon
Die letzten paar Monate dachte ich drüber nach ob und wie ich mein Vorhaben machen sollte und hatte da schon eine Idee. Heute würde es endlich soweit sein...als ich hörte dass Stefan Vater wird war ich leicht verwirrt und misstrauisch, da er ja keine Kinder zeugen kann, zuerst fragte ich mich ob sie ihn betrogen hat, als ich aber hörte was Katherina ist und ich alles erklärt bekam löste sich mein Misstrauen und freute mich für ihn. Ich hatte mich gut mit Eliane in dem Schloss eingewöhnt und hatten es auch fertig renovieren lassen. Ich hatte schon einen schönen Abend geplant und sie hat gar keine Ahnung was ich vor hab.

Ist kein Problem. :)
Eliane
In den letzten Monaten war ich so glücklich wie noch nie. Damon und ich hatten uns eingelebt und alles so eingerichtet, wie wir es wollten und verstanden uns wirklich klasse. Manchmal ließ er mich aber im unklaren, wenn er mich irgendwas fragte und er mir dann nie antwortete, wenn ich ihn fragte. Ich sagte einfach nichts und blieb nur verwirrt. Ich war eben etwas draußen und wollte die Sonne genießen und noch den Regen riechen, da es die letzte Nacht geregnet hatte und kletterte deshalb auf einen der Bäume und genoss die Aussicht.
Stefan
Ich war gerade aufgestanden bzw. stand ich in der Küche und kochte für Katherina und dem Baby etwas zu Essen, stellte alles auf ein Tablett und mischte in ihren Tee wie jeden Tag etwas von meinem Blut mit hinein, damit sie nicht sterben würde, falls ich sie nicht rechtzeitig retten würde. Ich nahm das Tablett und lief zurück in mein Zimmer, wo ich mich zu ihr setzte. "Und hat es getreten?", fragte ich sie lächelnd, als ich sah das sie sich über den Bauch strich.
Michelle
Zuerst merkte ich gar nicht dass Stefan rein kam sah dann aber zu ihm als er mir eine Frage stellte und nickte leicht "Ja hat es und jeden Tag wird es schlimmer" sagte ich schwach und nahm dann die Tasse Tee, ich konnte schon fast nicht mehr die Tasse in den Händen halten, trank dann aber einen Schluck "Ich hab Angst vor dem was kommt..." flüsterte ich.
Damon
Ich ging dann auf die Suche nach Eliane, da ich wusste dass sie in letzter Zeit oft draußen ist ging ich zuerst dort hin und rief nach ihr. Als ich sie nach einer Zeit gefunden hatte legte i h die Arme um sie von hinten "Ich hab heute eine Überraschung" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Eliane
Ich lächelte, als sich von hinten zwei Arme um mich legten und lehnte mich an, ehe ich zu ihm hoch sah. "Ach ja? Heißt die Überraschung Damon Salvatore?", fragte ich ihn und grinste leicht, während ich ihm über die Hände strich.
Stefan
"Es wird alles gut gehen, Liebes. Dir wird nichts passieren, ich werde dich retten und dem Baby wird es auch gut gehen. Ich lasse nicht zu das du stirbst.", sagte ich und strich ihr über die Wange, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und das Tablett neben sie stellte.
Katherina
"Ich hoffe es sehr..." flüsterte ich und wollte mich ein wenig mehr auf setzen um etwas zu essen doch dann spürte ich starke Schmerzen und hielt mir den Bauch. Es war schlimmer als in den letzten paar Tagen, es war ein Ziehen, worauf i h anfing leicht zu schreien.
Damon
Ich grinste als sie das fragte "Nein viel besser" antwortete ich ihr grinsend "Am besten gehst du dich jetzt schön anziehen da ich etwas tolles vorbereitet hab, und zwar nur ganz allein für dich" fügte ich hinzu und gab ihr eine. Kuss auf den Kopf.

Eliane
"Was kann denn besser sein, als du?", lachte ich und nickte etwas verwirrt. "Okay...dann geh ich mich umziehen.", sagte ich und drehte mich um, wo ich ihn einen Kuss gab und mich dann von ihm löste, ins Schlafzimmer ging und mich dann in ein schönes Kleid steckte, mir die Haare etwas richtete und dann etwas später wieder nach draußen ging.
Stefan
Als sie anfing zu schreien, stand ich auf und rief eien Wache, die so schnell wie möglich einen Arzt holen soll und versuchte sie zu beruhigen. "Es kommt...du schaffst das, halt meine Hand und drück so fest wie du kannst.", sagte ich und gab ihr meine Hand, als ein Arzt kam.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen