ღ Lightning ღ
Katherina
"Ich finde es aber nicht okay, einfach auf der faulen Haut zu liegen..früher hab ich mich immer über die Menschen beschwert jetzt bin ich selbst so einer..." sagte ich und erwiderte den Kuss ehe ich meine Arme un seinen Hals legte.
Damon
"Ich könnte auch einfach sagen dass du krank bist und ich mich um dich kümmern muss" meinte ich zu ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken.

Eliane
"Nein, keine Ausreden. Du bist König, also musst du dort hin und ich lass dich nicht allein dort hin, weil du dann Frischfleisch wärst und das will ich nicht.", sagte ich und grinste leicht, während ich ihm über die Seiten fuhr.
Stefan
"Früher, aber nicht jetzt. Außerdem kannst du dich nicht besonders gut auf den BEinen halten, also bleibst du liegen.", sagte ich und gab ihr einen Kuss, damit sie nicht wiedersprechen konnte und strich ihr über den Rücken.
Katherina
Ich wollte gerade widersprechen aber da küsste er mich und ich erwiderte den Kuss und sagte dann nichts mehr. "Und was soll ich dann die nächsten 8 -9 Monate den ganzen Tag machen?" fragte ich ihn leicht seufzend "Du kannst ja auch schlecht die ganze Zeit bei mir sein.." fügte ich hinzu.
Damon
"Okay wenn du meinst" lächelte ich Eliane an und gab ihr einen Kuss "Ich will dir nur zeigen dass ich dich zu nichts zwinge" fügte ich hinzu und strich ihr dann über den Rücken.

Eliane
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Das weiß ich doch.", lächelte ich und strich ihm über die Wange.
Stefan
"Nein kann ich nicht, aber deine Mutter, dein Vater, Shane und außerdem kann Lexi auch oft vorbei kommen, wenn du willst.", sagte ich ihr und strich ihr über den Rücken.
Katherina
"Wenn sie das denn auch will" lächelte ich leicht und streichelte ihn weiter "Ich glaube du musst noch deine Pflichten erfüllen...ich möchte dich da nicht aufhalten" meinte ich dann und löste mich von ihm und legte mich dann gemütlicher hin.
Damon
"Dann ist ja gut" lachelte ich und strich über ihre Hand die meine Wange streichelt und gab ihr einen Kuss drauf "Du kannst ja dann in deinem schönen neuen Schrank dir ein schönes kleid aussuchen du hast ja jetzt die Auswahl von 20 verschiedenen" fügte ich lächelnd hinzu.

Eliane
"Ja, dass kann ich machen.", lächelte ich ihn an und stand dann aber auf. "Kommst du mit ins Bett?", fragte ich ihn dann und wartete auf sie.
Stefan
"Ich mach das morgen und ich muss morgen vielleicht auf einen Ball, außer wenn Damon hingeht, dann muss ich nicht hin.", sagte ich ihr und legte mich richtig hin und legte meine Arme um sie.
Katherina
Ich nickte bloß und zig seine Arme enger um mich als er sie un mich legte "Du weißt aber nicht ob er bin geht..." sagte ich und blieb aber mit dem Rücken zu ihm gekehrt liegen und kuschelte mich so an ihn und legte meinen Kopf ins Kissen. "Wie kommst du eigentlich mit deinen Gedichten voran?" fragte ich ihn.
Damon
Ich nickte lächelnd als sie mich das fragte "Ja klar komme ich mit was für eine Frage." lächelte ich, stand auf, nahm ihre Hand und ging dann mit ihr in unser neues Schlafzimmer, zog mich um und legte mich dann ins bett.

Eliane
Ich nickte lächelnd und folgte ihm dann, zog mich dann auch um und legte mich dann mit zu Damon ins Bett, kuschelte mich in die Decke und legte mich nah an Damon ran.
Stefan
"Nein weiß ich nicht, aber spätestens Morgen, Mittag weiß ich es.", sagte ich und lächelte sie an. "Nun ja, eigentlich gut bin aber momentan bin ich aber etwas unkreativ.", antwortete ich ihr und stroch ihr über den Rücken.
Katherina
"Ich kann dir ja ein wenig helfen wenn du etwas unkreativ bist" lächelte ich leicht und strich ihm über seine Hände "Hast du eigentlich den Blick noch den ich dir vor 2 Jahren geschenkt hatte?" fragte ich Stefan lächelnd.
Damon
Ich zog Eliane zu mir und strich ihr über den Rücken "Dann schlaf mal gut meine kleine Prinzessin" lächelte ich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss die Augen un zu schlafen.

Eliane
Ich lächelte, als er mir eine gute Nacht wünschte und nickte. "Du auch, mein König.", lächelte ich müde und schloss dann die Augen, und schlief nach wenigen Minuten ein.
Als ich aufwachte, schlief Damon noch, weswegen ich neben ihm liegen blieb, um ihn nicht zu wecken.
Stefan
"Nein nein, du brauchst mir nicht helfen, ich hab manchmal eben meine ganze Kreativität schon auf Papier verarbeitet. Das dauert immer mal ein Stück.", meinte ich und lächelte sie an. "Aber natürlich hab ich den Block noch.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr darauf einen Kuss.
Katherina
Ich lächelte als er das sagte "Das freut mich an dem hab ich insgesamt 2 Jahre dran gearbeitet" lächelte i h ihn an und erwiderte den Kuss "Mir fällt gerade ein...Morgen ist der Tag an dem du mich getroffen bzw gekauft hast dann sind es schon 2 Jahre her" fügte i h hinzu "Kaum zu glauben oder?" fragte i h ihn lächelnd.
Damon
Ich wachte auf weil mir die Sonne ins Gesicht schien, ich sah dass Eliane schon wach war "Hey meine Schöne gut geschlafen?" fragte ich Sir lächelnd und gab ihr darauf einen Kuss.

Eliane
"Guten Morgen, mein Hübscher. Ich hab gut geschlafen und du?", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss verliebt und lächelnd.
Steffan
"Es ist kaum zu glauben. Kommt mir vor, als hätten wir uns gestern irgendwo das erste mal getroffen, so verliebt bin ich immer noch.", antwortete ich ihr lächelnd und deckte uns beide gut zu.
Katherina
"Mir geht es genauso" lächelte ich ihn verliebt an und kuschelte mich in die Decke und dann in seine Arme "Es ist schön bei dir so jäh zu liegen, ich erinnere mich noch als es so stark geregnet hat und wir dann in diese Höhle gegangen sind und wir zum ersten uns so richtig nah waren" lächelte ich und schloss dann die Augen da ich müde war.
Damon
"Ich hab auch gut geschlafen" lächelte ich sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Ich liebe dich gerade heute sehr stark" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Liz
Ich lächelte, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und strich ihm über die Wange. Ich wurde etwas rot, als er das sagte und strahlte ihn dann aber. "Ich liebe dich von Tag zu Tag mehr, wenn das geht.", gestand ich ihm lächelnd.
Stefa
""Ja, darin eriner ich mich auch noch, war eigentlich ganz schln.", lächelte ich und strich ihr dann über den Rücken, während sie die Augen schloss.
Katherina
"Es war zwar feucht und nass aber sonst eigentlich ganz schön" stimmte ich ihm zu "Ich bin müde...gute Nacht" wünschte ich Stefan und konnte es dann nicht mehr aufhalten einzuschlafen.
Damon
" Ich du h ebenfalls" lächelte ich sie an und gab ihr dann einen langen leidenschaftlichen Kuss "Sollen wir heute mal in Bett frühstücken oder nicht?" fragte ich sie lächelnd.

Eliane
Ich erwiderte den Kuss genauso lang und leidenschaftlich wie er und nickte dann. "Ja, dass wäre toll. Haben wir bis jetzt noch nicht gemacht..", antwortete ich ihm lächelnd, kuschelte mich aber weiter an ihn.
Stefan
"Schlaf gut, mein Engel.", sagte ich leist und blieb noch etwas wach, sah ihr beim schlafen zu und schlief dann nach einiger Zeit auch ein.
Katherina
Ich wachte am nächsten Morgen früh auf, sodass so wie es aussah Stefan noch schlief. Ich sah ihm beim schlafen zu was ich ziemlich süß fand und strich ihm rann über die Brust und legte keinen Kopf drauf, ich konnte seinen Herzschlag hören zwar ganz schwach aber doch hörbar, das hätte ich wirklich nixht gedacht.
Damon
"Okay gut, dann bleib liegen und ich mache uns was" lächelte ich und stand dann auf und ging in die Küche un uns beiden was zu machen, machte alles auf ein Tablett und ging dann wieder rüber und stellte das Tablett zwischen uns nachdem ich mich wieder hingelegt hatte.

Eliane
"Du bist der Beste.", lächelte ich und warte bis er wieder kam. Ich lächelte, als er sich wieder zu mir legte und nahm mir einen Kaffee und trank einen Schluck. "Guten Appetit.", lächelte ich ihn dann an und fing dann an zu essen.
Stefan
Als ich aufwachte, lag KAtherina an meiner Brust. "Morgen.", nuschelte ich verschlafen und lächelte sie leicht an, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und ihr weiter über den R+cken strich.
Katherina
Ich sah zu Stefan als er aufwachte "Hey guten Morgen, du siehst nich ganz schön müde aus...wenn du nich schlafen möchtest kannst du das gerne tun" sagte ich zu ihm und strich über seine Brust. "Und schönen Jahrestag" lächelte ich ihn an.
Damon
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange "Guten Appetit" lächelte ich und fing dann an zu essen. "Ich hab schon eine schöne Idee was wir dann im Park machen können" lächelte ich sie an.

Eliane
Ich nickte verwirrt und sah ihn dann an. "Und verrätst du mir auch was wir machen, oder behält das der werte Köniig für sich?", fragte ich ihn lächelnd und aß weiter.
Stefan
Ic nickte nuschelnd und gab ihr einen Kuss, "Dir auch einen schönen Jahrestag.", lächelte und war wirklich noch müde. "Bist du mir böse wenn ich wirklich noch etwas schlafe?", fragte ich sie dann und schloss die augen wieder.
Katherina
Ich erwiderte den Kuss "Ich bin dir nicht böse, ich möchte dass du gerade fur heute ausgeschlafen bist und die letzten Tage waren auch für dich anstrengend" antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Wange als er die Augen schloss und strich ihm die ganze Zeit über due Brust und wartete solange bis er wieder aufwacht.
Damon
"Ich hab mir gedacht dass wir ein schönes Picknick machen könnten, und dann einen schönen Spaziergang" lächelte ich sie an "natürlich nur wenn du willst" lächelte ich und aß dann auf.

Eliane
Ich nickte lächelnd, als er das vorschlug und war dann auch fertig. "Das ist eine schöne Idee. Das können wir genrne machen.", lächelte ich und stellte das Tablett dann wieder auf den Nachttisch und legte mich wieder hin.
Stefan
Ich nickte und wünschte ihr nochmal eine gute Nacht, ehe ich wieder einschlief.
Katherina
Ich sah ihm beim Schlafen zu und kuschelte mich an ihn, da ich hellwach und ausgeschlafen bin konnte ich auch nicht mehr einschlafen weswegen ich wach blieb und drauf wartete dass er wieder aufwacht.
Damon
"Gut" lächelte ich und zog Eliane wieder zu mir nachdem sie sich wieder hin gelegt hatte "Willst du jetzt noch liegen bleiben oder sollen wir direkt aufstehen und uns schon einmal fertig machen?" fragte jch sie lächelnd.

Eliane
Ich legte die Arme um ihn, als ser mich zu sich zog und strich ihm über die Brust. "Ich will noch liegen bleiben.", antwortete ich ihm lächelnd und kuschelte mich an ihn.
Stefan
Als ich wieder aufwachte, war Katherina auch noch wach. "Hey.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ihr über den Rücken strich. "Jetzt bin ich wach.", fügte ich lächelnd hinzu.
Katherina
Ich lächelte als Stefan aufwachte "Ja das sehe ich, gehen wir was Essen? Ich bin ganz schon hungrig" fragte ich ihn lächelnd und kuschelte mich an ihn.
Damon
"Okay dann bleiben wir noch liegen" lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf und Rücken. "Erzähl mal was, mir fällt nichts ein, kannst nich auch was fragen" lächelte ich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen