ღ Lightning ღ

Eliane
Ich räumte in der zwischenzeit schon einiges ein und nickte dann, als Damon mich fragte. "Ja, beides zum Kamin.", antwortete ich ihm lächelnd und half ihm dann.
Stefan
Ich wartete einen Moment und nickte dem Arzt zu, als er mir sagte was los sei. Ich ging dann wieder zu ihr und setzte mch ans Bett. "WEnn du sterben solltest, oder es nicht überleben würdest, würde ich dir vorher mein Blut verabreichen, damit du, wenn du stirbst, zurück kommst als Vampir...", schlug ich ihr vor und strich ihr über den Kopf.
Katherina
Ich war leicht verstört noch wegen der Nachricht, ich hätte nicht gedacht dass es so ein schlimmes Gefühl ist zu wissen dass man in ein paar Monaten sterben wird. Ich drückte mich an Stefan als er mir über den Kopf strich und das sagte "Vielleicht hab ich deswegen nie meine Großmutter gesehen bei meinem Vater..." flüsterte ich vor mich hin. "Ich hätte wirklich nie gedacht dass mein eigenes Kind mich jemals umbringen würde..." fügte ich hinzu.
Damon
"Ich nickte lächelnd und räumte alles so wie es sollte "Jetzt sind noch ein paar leere Räume übrig...ich hab 2 frei gelassen da ich nicht wusste ob du Kinder adoptieren möchtest...da du keine Kinder von mir bekommen kannst.." sagte ich und guckte auf den Boden.

Eliane
Ich schaute ihn etwas erstaunt an, als er mir das sagte und lief zügig zu ihm, als er auf den Boden schaute und umarmte ihn. "Hey, ist doch nicht schlimm, wenn ich keine Kinder von dir bekommen kann. Es ist zwar sehr schade, aber für mich okay und adoptieren, können wir ja wirklich irgendwann mal.", sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Sowas kann immer mal passieren, aber ich lass dich nicht sterben." ,sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr beruhigend über den Rücken und +ber die Wirbelsäule strich.
Katherina
"Ich will auch auf keinen Fall sterben, egal was ich dafür tun muss..." flüsterte ich und schloss dann die Augen "Wenn du eine Freundin lieber hättest die nicht krank ist und mit der du keine Probleme hast musst du es nur sagen...ich könnte es verstehen" fügte ich hinzu.
Damon
Ich sah zu ihr als sie das sagte und erwiderte überrascht den Kuss "Es tut mir wirklich leid dass ich dir keine Kinder schenken kann" fügte jch hinzu und strich ihr über den Rücken als ich sie in den Arm nahm.

Eliane
Ich strich ihm über den Rücken und sah zu ihm hoch, "Ist okay, du kannst doch nichts dafür. Ich akzeptiere das, mich stört es nicht so sehr. Mach dir keinen Kopf.", erwiderte ich und strich ihm über die Wange.
Stefan
"Ich lass dich nicht sterben.", sagte ich und strich ihr über den Kopf. "Ich hab damit kein Problem. Schließlich bekommst du ein Kind von mir...wie könnte ich da jemals ein Problem damit haben.", sagte ich und strich ihr über den Rücken.
Katherina
Ich nickte als er das sagte und schloss die Augen "Ich liebe dich" wisperte ich und schlief dann ein da ich erschöpft war und strich ihm aber trotzdem über dur Brust.
Damon
Ich lächelte sie leicht an "Okay, denn ich möchte dass du glücklich bist, auch wenn ich es dann nicht wäre." lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Sollen wir dann die restlichen Zimmer auch nich machen?" fügte ich fragend hinzu und hielt ihre Hand an meiner Wange.

Eliane
"Ich bin Glücklich, mit dir. Mit oder ohne Kinder.", sagte ich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, ehe ich nickte. "Ja, lass uns die restlichen noch einräumen.", antwortete ich ihm und strich ihm nochmal übe die wange, als er meine Hand festhielt.
Stefan
"Ich dich auch.", lächelte ich und strich ihr weiter über den Rücken, als sie einschlief.

Eliane
Ich nickte leicht lachelnd, als er das sagte und fing dann an mit ihm den Ballsaal einzurichten. Nachdem wir fertig waren, machte ich etwas Musik an und nahm seine Hand. "Gestattest du mir einen Tanz?", fragte ich ihn lächelnd.
Stefan
Nach einiger Zeit, schlief ich auch ein und strich ihr aber immer über den Rücken.
Katherina
Als ich aufwachte schlief Stefan noch, ich hatte wieder Bauchschmerzen, müsste ich jetzt die ganze Schwangerschaft damit auskommen oder was? Fragte ich mich und strich mir dann zur Ablenkung über den Bauch, vielleicht wird es ja irgendwann besser...
Damon
Ich grinste als Eliane mich das fragte "Ja gerne, mit einer so reizenden Dame immer" lächelte ich sie an, führte siebter Tanzfläche, legte meine Hand auf ihre Taille und fing dann an mit ihr zu tanzen.

Eliane
Ich nickte lächelnd und folgte ihm dann, ehe ich meine Hand auf seine Schulter legte und mit ihm anfing zu tanzen, lehnte dann nach einiger Zeit meinen Kopf an seine Schulter, tanzte aber weiter.
Stefan
Als ich aufwachte, war Katherina schon wieder wach. Es klopfte an der Tür und ihre Mutter kam rein. Sie erkundigte sich nach ihr, da sie vorhin den Arzt hatte gesehen und setzte sich zu uns.
Katherina
Als meine Mum sich zu uns setzte nahm sie meine Hand "Es tut mir so leid mein Schatz, wir haben uns doch erst kennen gelernt und jetzt sollst du uns schon wieder verlassen" ich sah dass sie den Tränen nahe war und sah zu Stefan "Sollen wir es ihr sagen?" fragte ich ihn.
Damon
Ich legte meine eine Hand auf den Kopf von Eliane als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte und strich ihr darüber "Ich würde zu gerne den Moment jetzt verreisen dass er nie endet" lächelte ich.

Eliane
"Ja, das würde ich auch gerne.", stimmte ich ihm lächelnd zu und strich ihm leicht über die Schulter und tanzte aber weiter mit ihm. "Ich hoffe nur, dass wir viele solcher Momente haben.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
Ich nickte, auf ihre Frage hin und ihrere Mutter sah verwirrt aus und fragte was wir ihr sagen sollten. "Du musst wissen, sie wird nicht sterben, wenn sie stirbt, dann kann ich sie mit meinem Blut retten, sie wird dann aber ein Vampir sein. Genau wie ich.", sagte ich ihrer Mutter und sie sah leicht geschockt aus.
Katherina
"V-vampire?" fragte meine Mutter geschockt "Aber wieso...Katherina, sie sind Dämonen, und wir sind Engel, sie sind sozusagen unsere Feinde" sagte sie noch und ich klammerte mich an Stefan "Das ist mir egal, ich liebe ihn, und fur ihn werde ich auch zum Vampir" fügte ich hinzu und meine Mum konnte dazu nichts mehr sagen.
Damon
"Ja das hoffe ich auch" lächelte ich und tanzte mit ihr weiter "Sollen wir uns jetzt ein wenig entspannen? Denn das alles hat mich ziemlich ausgeschöpft" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Kopf.

Eliane
"Aber natürlich.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich einmal drehte und mich dann von ihm löste und die Musik ausmachte.
Stefan
"Ich tue deiner tochter nichts und tue auch dir und deinem Mann nichts. Ich liebe sie und würde wirklich alles dafür geben, damit sie überlebt.", sagte ich ihrer Mutter und sie war panisch und nickte nur schluckend.
Katherina
Ich nickte und versuchte meine Mutter zu beruhigen "Er würde mir nie was tun, sogar immer wenn ich wollte dass er von mir trinkt weil er durstig war tat er es nicht da er mich nicht verletzen möchte" sagte ich meiner Mutter und strich ihr über die Hand, sie versuchte sich zu beruhigen war aber dennoch noch vorsichtig.
Damon
Ich nickte lächelnd rannte dann zu Eliane und nahm sie im Schwung auf dir Arme "So und jetzt können wir in unserem neuen Wohnzimmer entspannen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich mit ihr dort hin ging und sie auf die Couch legte.

Eliane
Ich schrie erschrocken auf, als er mich auf die Arme nahm und beruhigte mich dann aber wieder. "Ja, dass wird sicher gemütlich.", lächelte ich und zog ihn dann zu mir auf die Couch, als er mich auf die Couch legte.
Stefan
"Ich bin immer noch der selbe und habe deiner Tochter noch nie etwas getan. Das könnte ich gar nicht.", sagte ich noch und strich Katherina dann nur noch über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, damit sie sich entspannte.
Katherina
Katherina
"Ja ich weiß aber ich muss das zuerst mal verarbeiten...lässt mir Zeit..." sagte meine Mutter Ehe sie aufstand und dann ging. "Ich finde es war richtig es ihr zu sagen...irgendwann hätte sie es ja doch erfahren" meinte ich und drückte machbar Stefan.
Damon
Ich grinste als sie mich zu sich zog und legte sie dann auf mich als ich mich auf die Couch gelegt hatte "So ist es doch viel gemütlicher"grinste ich uns gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Eliane
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, als er mich auf sie zog und nickte. "Ist auch gemütlicher.", lächelte ich und strich ihm über die Brust, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab, stützte dann mein Kinn an seiner Brust ab und sah zu ihm hoch.
Stefan
Ich fand es auch richtig, es ist auch verständlich das sie das erstmal verarbeiten muss, ich hoffe aber das sie das akzeptiert, deintwegen.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen uss auf die Sitrn, als sie sich an mich drückte.
Katherina
"Auch wenn sie es nicht akzeptiert werde ich bei dir bleiben, ich bin eine erwachsene Frau und kann entscheiden was gut für mich ist und was nicht" lächelte ixh und strich ihm über die Brust. "Könntest du mir etwas zu essen machen? Ich bekomme so langsam Hunger" fragte ich Stefan.
Damon
"Dann bin ich ja froh" lächelte ich und sah uu ihr runter als siebzig mir hoch sah und agen ihr einen Kuss "Ich mag es in deiner Nähe zu sein und mit dir Körperkontakt zu haben" sagte ich ihr lächelnd.

Eliane
Verliebt erwiderte ich den Kuss und lächelte ihn an, als er das sagte. "Ich mag es auch in deiner Nähe zu sein und mag es sehr Körperkontakt mit dir zu haben.", gestand ich ihm lächelnd und strich ihm über die BRust.
Stefan
"Ja, ich mache dir was zu essen.", antwortete ich ihr, stand auf und ging in die Küche, wo ich ihr etwas zuessen zubereitete und brachte es ihr dann mit einem Tablett und setze mich wieder zu ihr und wünsche ihr guten Appetit.
Katherina
Ich wartete auf Stefan und dankte ihm ehe ich das Tablett nahm und lächelnd nickte und anfing zu essen. "Du wirst immer besser" lächelte ich ihn an und lehnte mich an ihn während ich aß und trank ab und zu einen Schluck "Ich würde dir ja gerne in irgendeiner Form helfen" seufzte ich.
Damon
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Was möchtest du morgen machen? Du kannst dir was aussuchen, zumindest bis Morgen Abend da wir da dann zu einem Ball müssen" lächelte ich sie an.

Eliane
"Weiß nicht, in die Stadt gehen oder vielleicht in den Park oder so...", schlug ich ihm dann vor und nickte. "Okay, dann gehen wir morgen auf einen Ball...", fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust.
Stefan
"Danke.", lächlelte ch und schüttelte den Kopf. "Du must mir nicht helfen, es ist nicht schlimm wenn ch das machen uss und wir haben auch noch ein aar Zofen hier, die mir helfen würden.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Katherina
Ich nickte und strich ihm über die Wange "Ich bewundere dich wirklich dass du das alles machst, wenn ich wieder richtig gesund bin dann mache ich das alles wieder gut" sagte ich und aß dann zuende Ehe ich mich an ihm zurück lehnte.
Damon
"Wenn du auf den Ball nicht gehen willst...du musst nicht dann bleiben wir zuhause..." meinte ich und strich ihr über den Kopf "Okay dann gehen wir in die Stadt oder in den Park" lächelte ich.

Eliane
"Nein ist schon okay, du musst ja hin , also geh ich auch mit.", lächelte ich und strich ihm weiter über die Brust.
Stefann
"Du musst nichts gut machen, es ist okay.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss, ehe ich das Tablett auf den Nachttisch stellte und ihr über den Rücken strich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen