ღ Lightning ღ

• Seite 28 von 58
23.02.2014 01:34
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als er sich an den Schreibtisch setzte, nahm ich mir ein Buch und fing dann an zu lesen. ich stand dann auf um mir etwas zu trinken zu holen, doch dann wurde mir plötzlich so schlecht dass ich zusammen brach und auf den Boden fiel.

Damon

"Ja ist ja nicht so schlimm" lächelte ich und stric ihr über den Rücken "Ja was so ein Ring alles bewirken kann der verzaubert ist" fügte ich hinzu und sah dann in den Himmel.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 13:44
Ur-Vampir

Da bin ich. :)
Sorry, ich bin gestern eingepennt -.- Geht's dir wieder besser ? (: Ich hasse Kopfschmerzen und kenne das Gefühl nur zu gut -.-

Eliane

"Ja, Gott sei Dank hast du so einen Ring, sonst könnten wir nicht hier liegen.", sagte ich und nahm dann eine seiner Hände, um sie in meine zu legen und sah weiter in den Himmel, ehe ich mich aber aufsetzte und mich etwas streckte.

Stefan

Als ich sah, dass sie drohte auf den Boden zu fallen, rannte ich zu ihr und konnte sie noch rechtzeitig halten, bevor sie auf dem Boden aufkam. Ich nahm sie auf den Arm und legte sie ins Bett zurück, wo ich ihr über den Kopf strich und sie zudeckte.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 13:58
Na
Ur-Vampir

Ist nicht schlimm :) ja mir Gehts wieder besser :) ich hab gestern mit meiner Mum gependelt....und seit dem war das. .. Vielleicht waren ja wirklich Geister die das pendeln bewegt haben und ich deswegen kopfweh bekommen hab XD wäre aber ganz schon gruselig....

Katherina

Ich machte mich auf den Aufprall schon mal gefasst aber ich spürte nichts, ich sah dass Stefan mich hielt und wieder ins Bett legte "Danke.." flüsterte ich "Warum ist das bloß..." murmelte ich vor mich hin, ich bekam Kopfschmerzen und wusste nicht was ich dagegen machen soll.

Damon

Als sie sich aufsetzte tat ich es ihr gleich "Willst du aufstehen?" fragte ich Harley lächelnd und strich ihr über den Kopf "Wir können ja dann ein wenig die Zimmer einrichten denn ich hab schon die ganzen Sachen verbringen lassen" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 15:38
Ur-Vampir

Sorry, musste eben meinen Eltern helfen -.-
Schön, dass es dir wieder besser geht. :)

Eliane

Ich nickte auf seine Frage und lächelte, als er mir über den Kopf strich. "Ja, klar. Wenn wir es jetzt machen, haben wir es ja auch weg.", lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich aufstand und die Decken zusammenlegte und auf die Arme nahm.

Stefan

"Schon okay.", sagte ich und deckte sie zu. "Am besten bleibst du im Bett und sagst mir wenn du was brauchst. Am besten, du ruhst dich jetzt erstmal aus.",fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 16:01
Na
Ur-Vampir

Nicht schlimm :)

Katherina

Ich nickte als Stefan das sagte "Könntest du mir etwas zu trinken holen?" fragte ich ihn und zog die decke besser um mich und versuchte nicht nich zu übergeben.

Damon

Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich aufstand und nickte "Gut dann sollten wit anfangen" lächelte ichbuhr ging mit ihr rein und guckte und überlegte wo wir zuerst anfangen sollen "In welches Zimmer zuerst?" frage ich sie.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 17:22
Ur-Vampir

Eliane

Ich folgte ihm und sah mich etwas um. Ich zuckte mit den Schultern, "Keine Ahnung. Machen wir einfach der Reihe nach? Erst die räume Links und dann die Rechts?", schlug ich vor und sah mich weter um.

Stefan

Ich nickte, stand auf und ging in die Küche wo ich gleich einige Flaschen mitnahm und zurück ins Zimmer lief. Ihr ein Glass mit Wasser einschenkte und es ihr dann hinhielt.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 17:35
Na
Ur-Vampir

Katherina

Dankend nahm ich das Glas an und trank direkt einen Schluck "Ich komme jetzt zurecht...denn ich möchte dich nicht bei deiner Arbeit aufhalten..." meinte ich leise und legte mich dann ins Bett zurück.

Damon

"Okay, das erste Zimmer wäre dann unser Schlafzimmer" lächelte ich und ging dann dort hinein. Ich guckte mich um und dachte nach wie wir es am besten machen könnten "Das Bett am Fenster oder eher etwas weiter entfernt?" fragte ich Eliane.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 18:42
Ur-Vampir

Wieder da :)

Eliane

"Okay, dann machen wir unser Schlafzimmer.", lächelte ich und folgte ihn dort hin. Ich überlegte kurz, "Ans Fenster, da haben wir einen schönen Ausblick.", antwortete ich ihm lächelnd und sah mir den Raum kurz an, wo noch einige Kartons standen. Sicherlich, war da das Zeug von Damon drin. Ich lief dann zu dem Bett, um es schon etwas zu verschieben.

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte und setzte mich zurück an den Schreibtisch, wo ich den Papierkram weiter machte, behielt aber Katherina im Auge, um zu verhindern, das irgendwas passierte.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 18:54
Na
Ur-Vampir

Okay :)
Aww my. Guardian *.* :)

Katherina

Ich legte meine Arme um mich und deckte mich richtig zu und versuchte an was schönes zu denken. Ich dachte daran wie viele schon an einer einfachen Krankheit gestorben sind, ich konnte einfach nicht anders... Der Arzt sagte zwar ich wäre nicht krank aber warum geht es mir dann so schlecht...

Damon

Ich hatte auch schon viele Sachen für Eliane gekauft die einfach eine Frau haben sollte, wie zum Beispiel ein Spiegel mit einem Tisch und Bürste, Parfum und noch anderen Sachen wie Haarbänder oder Schleifen und so etwas, ein Schrank und noch andere Sachen. Ich fing dann an ihr zu helfen das Bett zu verschieben "Guck mal die Kartons Links auf der Seite sind alle für dich, guck einfach mal rein" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 20:00
Ur-Vampir

Du kennst ihn doch. :)

Eliane

Ich sah ihn verwirrt an und ging dann zu den Kartons und sah diese mir an und packte diese langsam an. "Ist das alles für mich?", fragte ich ihn verdutzt und sah zu ihm.

Stefan

"Du kannst etwas schlafen, ich wecke dich sobald ich dir eine Suppe geholt habe und dann gehs dir vielleicht besser. Ich werde morgen nochmal den Arzt holen.", sagte ich ihr und machte weiter mit dem Papierkram.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 20:10
Na
Ur-Vampir

Ja aber trotzdem finde ich es immer wieder aufs neue süß :)

Katherina

"Ich nickte nur als Stefan das sagte /Aber was ist wenn er schon wieder nichts finden kann..." nuschelte ich da ixh schon halb am einschlafen war und schloss die Augen. Ich wollte ihm doch nie wieder Sorgen bereiten...dachte ich.

Damon

Als sie mich das fragte sah ich zu ihr "Ja das ist alles für dich" lächelte ich sie an "Da du meinekleine Prinzessin bist" fügte ich lächelnd hinzu, umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 21:16
Ur-Vampir

Ja, kann ich mir vorstellen. :)
Awwar, seine kleine Prinzessin. *-*

Eliane

Ich staunte leicht, als er sagte, dass wäre alles für mich und lächelte, als er mich seine kleine Prinzessin nannte. Ich legte meine Hände auf seine, als er mich von hinten umarmte und lehnte mich an ihn an. "Ich liebe dich.", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Hände.

Stefan

"Er wird schon was finden-", sagte ich, als sie nuschelte und machte weiter mit meinen Zeug, ehe ich Abends dann ihr eine Suppe kochte und sie dann weckte, mich zu ihr setzte und die Suppe ihr hinhielt.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 21:27
Na
Ur-Vampir

So is Damon halt :)

Katherina

Als Stefan mich weckte machte ich verschlafen die Augen auf und setzte mich vorsichtig auf. Ich nahm die Suppe dankend entgegen und fing dann an zu essen "Sie schmeckt gut" lächelte ich leicht "Hast du sie gemacht?" fragte ich ihn.

Damon

"Ich liebe dich auch" lächelte ich sie an und strich ihr ebenfalls über die Hände "Und in jedem Raum hast du deine eigenen Sachen und hast auch ein eigenes Bad" lächelte ich noch und gab ihr einen Kuss nachdem ich Eliane zu mir umgedreht hatte.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 22:05
Ur-Vampir

Ja, aber das ist soooo süß und niedlich. *_*

Eliane

"Wow.", entfuhr es mir staunend, da ich sowas noch nie hatte, so viel was mir gehörte. Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich, als er mich zusich drehte und legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter.

Stefan

"Ja, hab ich selber gemacht.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken, während ich mich zu ihr setzte.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 22:23
Na
Ur-Vampir

:D

Katherina

"Sie schmeckt wirklich gut" lächelte ich und rückte näher an Stefan ran "Wegen dir fühle ich mich auch in den schlechten Zeiten etwas besser" lächelte ich und legte meine Arme um seine Mitte als ich fertig war "Ich liebe dich" fügte ich flüsternd hinzu.

Damon

Ich küsste sie wieder als sie mich zu sich runter zog und strich ihr über die Wange "Wir sollten nun weiter machen" lächelte ich Sir an und löste mich dann ehe ich weiter die Möbel verschob.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 22:52
Ur-Vampir

Was, du hast Stefan deinen Beschützer und ich bin Damons kleine Prinzessin. :D :P

Eliane

Ich erwiderte erneut und nickte dann, als er das sagte und half ihm dann die Mödel zu verrücken nund räumte nebenbei die Sachen in die Schränke.

Stefan

"Danke.", lächelte ich und nickte. "Das freut mich.", fügte ich hinzu und fing an ihr über den Rücken zu streicheln, als sie ihre Arme um meine Mitte legte. "Ich liebe dich auch.", flüsterte ich zurück und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 23:05
Na
Ur-Vampir

Ich hab ja auch nichts gesagt :D

Katherina

"Ich bin wieder etwas müde, ich würde gerne wieder schlafen" sagte ich und legte mich dann hin, aber zog Stefan mit mir und strich ihn über den Rücken als ich meinen Kopf an seine Brust legte und schloss die Augen und schlief nach wenigen Minuten ein.

Damon

Als das Zimmer fertig war nahm ich Elianes Hand und ging dann in das nächste Zimmer, in die Küche. "So also hier lasse ich dir freie Hand weil du dich besser damit auskennst wo alles hin kommt" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 23:36
Ur-Vampir

Gut :D Ich sag ja nur :D

Eliane

Ich nickte, "Fängst du dann schon mit den nächsten Zimmer an?", fragte ich ihn dann lächelnd, ehe ich anfing alles einzuräumen und umzuräumen.

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte, legte meine Arme um sie , als sie mich mit zu sich zog und schloss die Augen. Ich schlief aber nicht sondern öffnete sie wieder, und blieb noch etwas wach um sicher zu gehn, dass sie gut schlafen konnte, ehe ich dann doch langsam einschlief

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 23:52
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich furchtbare Bauchschmerzen, ich hielt mir meinen Bauch und versuchte ihn zu massieren und zu streicheln, da ich dachte dass es mir dann besser ging, aber es wurde nicht besser und ich würde gerne wissen was ich dagegen tun konnte. Ich blieb dann einfach ruhig liegen und sah Stefan beim Schlafen zu

Damon

"Okay dann mach ich die anderen Zimmer" lächelte ich und ging dann ins Bad und fing an dort alles zu befüllen aufzuräumen und richtig hin zu stellen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 00:21
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und machte dann weiter, ehe ich Damon suchen ging, als ich fertig war. Ich fand ihm im Bad, wo ich ihm helfen wollte, er aber da schon alles fertig hatte. "Du warst ja schneller als ich dachte.", lächelte ich ihn an und sah es mir an, es gefiel mir gut und ich lehnte mich am Türrahmen an.

Stefan

Als ich aufwachte, war Katherina schon wach. "Guten Morgen. Wie fühlst du dich?", begrüßte ich sie und fragte sie direkt.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 00:29
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich versuchte zu lächeln als Stefan aufwachte und mich das fragte "Guten Morgen...ich hab starke Bauchschmerzen, sie wollen einfach nicht weggehen, egal was ich tue" antwortete i h ihm und kuschelte mich eng an ihn.

Damon

Ich drehte mich um als ich Elianes Stimme vernahm "Ja ich hab ja auch in Vampir Geschwindigkeit gearbeitet" lächelte ich sie an. "Wie gefällt es dir?" fragte ich sie anschließend.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 13:14
Ur-Vampir

Eliane

"Ich finde es schön.", antwortete ich ihm lächelnd und sah mich noch kurz ein wenig um, ehe ich dann aus dem Bad ging, um im nächsten Zimmer anzufangen.

Stefan

Ich nickte besorgt, "Ich hol dir gleich einen Arzt.", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich aufstand, aus dem Zimmer ging, einer Wache sagte, er solle einen Arzt holen und lief dann in die Küche wo ich ihr Frühstück machte und dann wieder zu ihr ging und ein Tablett zu ihr stellte.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 13:29
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte als er das sagte erwiderte den Kuss und versuchte es mir gemütlich zu machen, als er dann ging. Ich nahm das Tablett das Stefan mir brachte und trank zuerst etwas und fing dann an zu essen. Ich versuchte nich alles direkt wieder raus zu brechen da es mir so langsam immer wieder hoch kam.

Damon

Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihr ins nächste Zimmer "Das ist oder eher wird das Wohnzimmer" lächelte ich und sah mir dann den großen Raum an.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 17:57
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte lächelnd, "Okay, dann wollen wir mal.", sagte ich lächelnd und fing an alles mit auszupacken und umzuräumen.

Stefan

Es klopfte später an der Tür und ein Arzt kam rein, aber ein anderer. Ich sagte ihm das sie Schwanger ist aber es ihr viel viel schlimmer geht und ging dann nach draußen, da er das wollte.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 18:09
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als der Arzt kam untersuchte er mich, er versuchte was festzustellen und hatte eine Vermutung, war sich aber nicht sicher da sie mit dieser Krankheit noch im Anfangsstadium sind und nich nicht viel drüber wissen. Er sagte mir dass es eine seltene Krankheit wäre aber auch Genbedingt sein kann aber immer eine Generation überspringt. Sie wurde durch etwas ausgelöst was beispielsweise eine Schwangerschaft sein kann. Man kann nichts dagegen tun momentan, höchstens Schmerzmittel verabreichen, er sagte dass ich die Geburt womöglich nicht überleben werde da es zu anstrengend für mich sei. Ich schluckte und nickte nur, dann ging er und hörte wie er mit Stefan sprach, berichtete es ihm wahrscheinlich.

Damon

Ich nickte lächelnd und half ihr mit auspacken und rum räumen. "Die Couch und die Sessel beim Karmin?" fragte ich Sir lächelnd und machte dann weiter und richtete das Wohnzimmer weiter ein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!