ღ Lightning ღ

• Seite 27 von 58
22.02.2014 02:38
Ur-Vampir

Eliane

"Oh...ich bin froh, dass du mich nicht mehr hasst, denn ich liebe dich und habs die ganze Zeit getan...ich musste immer an dich denken.", gestand ich ihm lächelnd und konnte ein Sternenbild sehen. "Ist das nicht der große Wagen?", fragte ich ihn lächelnd und fuhr es praktisch mit dem Finger nahc, dass was ich meinte.

Stefan
Ich nickte auf ihre Frage und trank einen Schluck. "Ja, es ist in Ordnung. Sie können sich wie zu Hause fühlen.", antwortete ich ihr lächelnd und aß dann weiter.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 02:50
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Duze mich doch, schließlich werde ich irgendwann deine Schwiegermutter sein" lächelte sie Stefan an und ich lächelte ihn dann ebenfalls an "Einen besseren Mann für meine Tochter kann ich mir nicht vorstellen" fügte sie hinzu "Mum, du machst ihn bestimmt noch verlegen" schuttelte ich grinsend den Kopf.

Damon

Ich lächelte und nickte "Ja das ist er" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Woher kennst du eigentlich Sternenbilder" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Arme.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 03:15
Ur-Vampir

Eliane

ich lächelte und erwiderte den Kuss lächelnd, "Mein Vater war oft mit mir in der Nacht draußen und hat mir die Sternenbilder erklärt. Er war auch gerne in der Nacht draußen, wie ich.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm weiter über die Brust, als er mir über die Arme strich.

Stefan

Ich lachte, als sie das sagte und uch ihre Mutter lachte. "Nein, ich werde nicht verlegen, zumindest zeige ich es nicht, wie verlegen ich bin. Aber so eine tolle Tochter, wie sie findet mann auch nicht alle Tage und ich bin froh, dass sie mich als ihren Freund haben will.", lächelte ich und lachte am Anfang etwas.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 10:39
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wurde leicht rot als Stefan das sagte "Jetzt werde ich noch ganz verlegen, so toll bin ich doch gar nicht...vor 2 Jahren hab ich dich doch mehr genervt als sonst was und hab dir nur Probleme bereitet.." sagte ich leise und kuschelte mich aber dann an ihn. "Ich fände es schon wenn wir drei oder wir vier mal in nächster Zeit etwas Unternehmen könnten, da ich meine Tochter ja fast nicht kenne und dann könnte ich dich auch noch mehr kennen lernen" lächelte meine Mutter Stefan an.

Damon

"Ich finde es schön dass du so was mit deinem Vater gemacht hast...meiner war fast nie für mich da, als er heraus fand dass ich mit Vampiren verkehre ist er ganz ausgerastet und ist dann auch abgehauen und seitdem haben mein Bruder endlich ihn nie gesehen..." sagte ich lächelnd und aber auch traurig.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 12:43
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah ihn mitleidig an, als er mir das erzählte und zog ihn an mich, sodass er seinen Kopf auf meine Brust legen konnte, wie zuvor ich bei ihm. "Das tut mir Leid für dich. Aber auch ohne ihn, bist du ein toller Mann geworden. Wer weiß wie du geworden wärst, wenn er immer dagewesen wäre...Und vielleicht bereut er es mal, dass er euch den Rücken zugekehrt hat, kommt zurück und sieht dann wie toll dein Bruder und du sind...", sagte ich und strich ihm über den Kopf.

Stefan

Ich nickte ihrer Mutter zu, "Natürlich, es kommt drauf an wann Sie....du es einrichten kannst und dann können wir gerne etwas unternehmen.", stimmte ich ihr lächelnd zu und legte einen Arm um Katherina. "Du hast mich viel mehr genervt.", grinste ich sie frech an.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:00
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Sag ich doch..." seufzte ich und kuschelte mich an seine Brust, meine Mutter legte dann eine Hand auf meine "Er scherzt doch nur, nimm nicht immer alles so ernst" sagte sie und lächelte "Stimmt doch, du würdest sie ja nie verletzen so wie ich eich einschätze" fügte sie an Stefan hinzu.

Damon

Ich legte meine Arme enger um sie als sie das sagte und tat "Trotzdem ist es kein schönes Gefühl wenn der eigene Vater schlecht von einem denkt nur weil man anders ist.." murmelte ich und sag dann zu ihr auf und strich ihr über die Wange "Aber schön dass du mich aufmuntern willst" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:17
Ur-Vampir

Jaden verliebt Jace? :D Ehrlich jetzte? :D Ich würde oder Jaden würde sich nie in Stefan verlieben. :D Außer er sähe aus wie Damon. :D

Eliane

"Ich kann mir das gut vorstellen, dass das kein schönes Gefühl ist...aber manche akzeptieren eben nicht, das jemand anders ist, während andere es interessant findet. Das zeigt eigentlich nur, das dein Vater ein Feigling ist. Aber dafür hast du einen netten Bruder, der zu dir hält und auch mich, auch wenn ich nicht viel besitze.", sagte ich, als er das murmelte und lächelte ihn aufmunternd an, als er zu mir hoch sah und mir über die Wange strich. "Ich will eben nicht, dass du traurig bist, weil ich dann automatisch auch traurig bin.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Stefan

"DAs war doch nur Spaß., lachte ich, als sie seufzte und nickte ihrer Mutter zu. "Genau. Ich würde dich nicht verletzen, schließlich liebe ich dich dafür zu sehr.", lächelte ich kurz ihre Mutter an und sah dann lächelnd zu Katherina runter.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:27
Na
Ur-Vampir

Du wirst nachher sehen oder eher lesen warum, denn dad hat mit einem Zauber zu tun :D und bist du in meinem Gehirn oder was denn mit dem aussehen hat es was zu tun ;)

Katherina

Ich sah zu ihm hoch als er das sagte "Du weißt doch dass ich alles glaube..." sagte ich und strich ihm über die Wange "Ich könnte dich auch nie verletzen" lächelte ich und legte meine Arme um seinen Hals und gähnte leicht "Tschuldige obwohl ich heute nichts gemacht hab bin ich sehr müde" fügte ich hinzu.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte "Ich kann auch dich nicht traurig sehen oder selbst traurig zu werden" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Ja da hast du wahrscheinlich recht" fügte ich hinzu und legte dann wieder ihren Koof auf meine Brust.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 13:55
Ur-Vampir

Okay gut ich dachte schon :D

Eliane

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm dann über die Brust, als er meinen Kopf dann wieder auf seine Brust legte. "Wie ist das Leben eigentlich so als Vampir?", fragte ich ihn dann, während ich in den Himmel sah.

Stefan

"Du sollst aber nicht alles glauben und schon gar nicht dann wenn ich dich angrinse.", lachte ich und nickte. "Dann bring ich dich ins Bett, wenn du müde bist.", lächelte ich sie an und ihre Mutter sagte, dass sie abräumen würde und ich sie ruhig hinlegen soll. Ich verabschiedete mich von ihr und hob dann Katherina auf meine Arme und brachte sie in mein Zimmer und legte sie aufs Bett.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 14:01
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte bloß und hielt nich gut an ihm fest als er mich hoch hob "Ich hoffe ich mach dir keine Umstände ich hätte auch laufen können" meinte ich zu ihm und kuschelte mich in die abdecke als er mich ins Bett legte und wartete das er sich zu mir legt.

Damon

"Nun ja am Anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig und wenn man sieht wie die ganzen Leute mit denen man aufgewachsen ist altern und man selbst nicht..und dann irgendwann sterben...das ist die Schattenseite" antwortete ich ihr "Aber sonst ist das Leben eigentlich nicht mal so schlecht." fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 14:39
Ur-Vampir

Eliane

Ich hörte ich zu und nickte, als er das sagte. "Kann ich mir sehr gut vorstellen, auch anderen gegenüber, sie altern und du bleibst immer jung.", meinte ich und nickte. "Kannst du wirklich nicht sterben und sieht man dein Spiegelbild wirklich nicht im Spiegel...?", fragte ich ihn dann etwas schüchtern.

Stefan

"Nein, du machst mir keine Umstände.", lächelte ich und legte mich dann zu ihr, nachdem ich mich umgezogen hatte und legte einen Arm um sie.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 14:50
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich kuschelte mich in seine Arme und legte meinen Koof auf seine Brust "Gute Nacht, Liebling" lächelte ich und strich ihm über die Brust während ich die Augen schloss und einschlief.

Damon

"Nun..ich sterbe wenn mich jemand enthauptet, mir das Herz rausreißt oder mir einen Holzpflock ins Herz rammt, aber das mit dem Spiegelbild ist quatsch denn ich hab eins" antwortete ich ihr lächelnd auf ihre Frage und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:30
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Okay und wie sieht es bei dir und Knoblauch aus? Hält dich das fern? Also, ich mich hält das ab ,wenn jemand aus dem Mund nach Knoblauch riecht.", fragte ich ihn noch und lachte leicht.

Stefan

"Gute Nacht, mein Engel.", lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich die Augen schloss und auch einschlief.
Sie schlief noch las ich aufwachte, weshalb ich aufstand und Frühstück holte und machte, es dann auf den NAchttisch stellte und mich wieder zu ihr setzte.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:43
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als ich aufwachte saß Stefan neben mir und ich roch Essen "Morgen" lächelte ich verschlafen "Du bist so ein schatz weist du das?" lächelte ich als ich das Essen sah und setzte nich auf.

Damon

"Nein Knoblauch kann ich unbeschwert riechen und Essen" antwortete ich ihr "Das sind alles nur Gerüchte die überhaupt nicht war sind" fügte ich hinzu "Nur mit Eisenkraut kann man mich lahm legen." fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:55
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und strich ihm weiter über die Brust. "Ich bin gegen Eisenkraut allergisch. Vertrag ich überhaupt nicht.", sagte ich und gab ihm dann noch einen Kuss, ehe ich die Augen schloss. "Okay, allerletzte Frage. Kannst du dich in eine Fledermaus verwandeln?", fragte ich ihn noch.

Stefan

"Morgen.", lächelte ich und gab ihr das Tablett. "Danke, ich mach das für dich ja gerne.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 18:06
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte ihn an und nahm das Tablett entgegen "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm zu und fing dann an zu essen "Ist du auch etwas?" fragte ich ihn und zielt ihn etwas hin.

Damon

Ich schüttelte leicht lachend rn Kopf "Nein kann ich nicht, wäre lustig aber Nein" antwortete ich ihr grinsend "Ich hab gar nicht gewusst dass so viel von uns erzählt wird" lachte ich und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 20:34
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und fand es schön wenn er lachte, "Ach so. Schade, hätte ich auch lustig gefunden. Nun ja, Menschen erzählen sich eben Geschichten, um von ihrem eigenem Leid abzulenken und setzen lieber Gerüchte in die Welt.", sagte ich lächelnd und strich ihm über die BRust, ehe ich mich weiter an ihn und in die Decke kuschelte.

Stefan

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und nahm mir einen Kaffee und ein zwei Brötchen. "Ja, dass war es meins.", antwortete ich ihr leicht lachend und wünschte ihr einen Guten Appetit und fing auch an zu essen.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 20:53
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit "Musst du heute noch Papierkram erledigen?" fragte ich ihm und lehnte mich leicht an ihn. "Und wenn machst du sie hier bei mir?" fragte ich ihn.

Damon

"Ja ist wohl so" lachte ich und strich ihr dann über den Kopf "Ich würde sagen wir schlafen jetzt erstmal" lächelte ich sie an und schloss schon mal die Augen "Gute Nacht" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 21:14
Ur-Vampir

Eliane

"Gute Nacht.", lächelte ich und schloss meine Augen und schlief dann nach kurzer Zeit ein.
als ich wach wurde, schlief Damon noch und ich blieb liegen, legte mich nur etwas näher an ihn und sah ein wenig in den Himmel.

Stefan

"Ja, ein wenig muss ich machen.", nwortete ich ihr und nickte. "Na klar, ist j schließlich mein Zimmer und da ist mein Schreibtisch mit den ganzen Zetteln.", antwortete ich ihr lächelnd,

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 21:23
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay dann bin ich ja froh, denn es geht mir immer noch nicht besonders gut und hätte dich gerne in meiner Nähe" lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf den Bauch da mir wieder etwas schlecht wurde.

Damon

Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah dass Eliane in den Himmel sieht "Guten Morgen" la helfe ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 22:49
Ur-Vampir

Eliane

"Guten Morgen, mein Liebster.", lächelte ich ihn an und lächelte mehr, als er mir einen Kuss auf die Schläfe gab und drehte mich dann wieder zu ihm und strich ihm über die Brust. "Und wie hast du geschlafen?", fragte ich ihn lächelnd.

Stefan

"Ja, nun ja ich pass schon auf dich auf.", lächelte ich und aß dann mein Brot weiter und trank meinen Kaffee. "Ich bin ja da und zur Not hättest du noch die Wachenm die vor dem Zimmer wache halten."

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 00:03
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja aber die wachen merken ja nicht wenn ich umfalle..." meinte ich und kuschelte mich an Stefan als ich fertig war mit Essen und strich ihm über den Rücken "Und ich bin nicht gerne alleine" fügte ich hinzu.

Damon

"Ich hab gut geschlafen" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange "Und du?" fragte ich sie und zog sie näher zu mir ran.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 00:18
Ur-Vampir

Eliane

"Ich hab auch gut geschlafen.", antwortete ich ihm lächelnd und lächelte, als er mir über die Wange strich und kuschelte mich weiter an ihn ran. "Wie kommt es eigentlich das du in die Sonne kannst ohne zu sterben oder zu verbrennen?", fragte ich ihn neugierig.

Stefan

Icch legte einen Arm um sie und aß weiter unnickte. "Nein, das merken sie nicht, aber sie sind eben da.", meinte ich und strich ihr über den Arm-

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 00:44
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Aber im Extremfall nützen sie mir nichts" meinte ich und kuschelte mich an Stefan "Deine Nähe fühlt sich wirklich gut an" fügte ih lächelnd hinzu und strich ihm über die Wange "Am besten Du fängst jetzt mit deinem zeug an da ich dich sonst nicht mehr her gebe" lächelte ich.

Damon

"ich hab gedacht du wolltest nichts mehr Fragen" grinste ich sie an "Aber ich beantworte es dir..ich habe einen Ring mit diesem ich in die Sonne gehen kann, wenn ich diesen abnehme zerfalle ich zu staub wenn ich in die Sonne gehe, bzw verbrenne" antwortete ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 01:14
Ur-Vampir

Eliane

Ich wurde leicht rot, als er das sagte. "Entschuldige, aber ich will halt schon wissen, mit wem ich hier liege.", sagte ich und nickte dann, als er mir das erzählte. "Wow...und das nur wegen einem Ring.", fügte ich hinzu und strich ihm dann weiter über die Brust.

Stefan

Ich nickte und aß dann noch auf, ehe ich aufstand und mich an den Schreibtisch setzte, wo ich anfing mit dem Papierkram.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!