ღ Lightning ღ
Katherina
"Ich weiß es doch auch nicht...aber sie doch es ist so, der Arzt wird doch wohl wissen was er sagt, vielleicht gibt es wirklich einen Gott, vielleicht will er uns mit Glück beschenken und wollte eine Ausnahme machen, ich weiß dass hört sich seltsam an, aber anders kann ich mir das wirklich nicht erklären..." sagte ich nachdenklich und legte meine Arme um ihn.
Damon
"Nein ich hab auch keinen Hunger, also können wir uns noch ein wenig draußen umschauen" lächelte ich sie an und strich ihr weiter über die Wange und nahm ihre Hand um mit ihr ein wenig weiter spazieren zu gehen.

Eliane
"Gut, dann schauen wir uns noch um.", stimmte ich ihm lächelnd zu und verschränkte meine Finger mit seinem, als er meine Hand nahm und folgte ihm einfach lächelnd, während ich mich etwas umschaute.
Stefan
"Ich finde es auch schön. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn ich mich freue.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss uaf die Stirn, als sie ihre Arme um mich legte und strich ihr über den Rücken.
Katherina
"Lass uns einfach nicht mehr darüber nachdenken, vielleicht war es ja wirklich eine Fehldiagnose und ich bin nicht schwanger..." meinte ich und strich ihm über die Brust "Und auch wenn es stimmt...es kann immer etwas schief gehen, vielleicht gibt es auch Risiken dabei oder so etwas" fügte ich hinzu
Damon
Ich strich über ihre Hand und sah mich un "Welche sind deine Lieblingsblumen?" fragte ich sie und sah mich dann in Blumengarten um.

Eliane
"Ehm, ich glaube Lilien.", antwortete ich ihm, während ich mich auch etwas umsah, als er es tat und nahm mir ein paar Pusteblumen und pustete einmal stark und schon flogen sie weg, was mich leicht zu lachen brachte.
Stefan
"Stimmt.", stimmte ich ihr zu und sah sie dann an. "Soll ich dir was zu essen holen? Du hast sicher noch nicht viel heute gegessen.", fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange.
Katherina
"Ja etwas zu essen wäre toll...denn ich hab heute un ehrlich zu sein nich gar nichts gegessen" gestand ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Wie würdest du falls ich doch ein Kind bekomme es nennen wenn es ein Mädchen wird?" fragte ich ihn.
Damon
"Okay dann gehen wir zu den Lilien" lächelte ich und lachte als sie lachte Ehe ich mich auf den Weg zu den Lilien machte die ganz in der Nähe waren "Welche sind deine Lieblingsfarbe?" fragte ich darauf.

Eliane
Ich folgte ihm lächelnd und sah mich um. "Ehm...Rot, schwarz oder blau. Ich kann mich nicht entscheiden, tut mir Leid.", antwortete ich ihm und sah ihn etwas entschuldigend an, ehe ich mir die Blumen ansah.
Stefan
"gut, ich mach dir was.", lächelte ich sie an und zuckte mit den schultern. "Keine Ahnung. Jessica vielleicht...ich weiß nicht.", antwortete ich ihr ahnungslos und stand dann auf, lief in die Küche und machte ihr was zu essen, ehe ich wieder zu ihr ging und es ihr gab.
Sind zufälliger Weise auch meine Lieblingsfarben XD
Katherina
"Naja ist ja auch egal..." sagte ich und wartete dann bis er wieder kam und nahm dann das Essen "Danke" bedankte ich mich und fing dann ab zu essen. "Möchtest du nichts?" fragte ich ihn während ich etwas trank.
Damon
"Ist dich nicht so schlimm dann werde ich dir halt wenn ich dir mal einen Blumenstrauß mache alle drei Farben verwenden" lächelte ich sie an und sah mir dann weiter die Blumen an.

Was ? :D Haha, wir haben viel gemeinsam :D
Eliane
"Okay.", lächelte ich und ließ mich dann in die Blumen oder eher auf die Wiese fallen und zog Damon zu mir runter und legte mich dann ganz in die Wiese, während ich ein wenig in den Himmel sah.
Stefan
"Ich hab schon vorhin gegessen, also kannst du alles aufessen.", antwortete ich ihr lächelnd und wünschte ihr einen Guten Appetit und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Ja aber echt :D
Katherina
Ich nickte lächelnd und fing dann an zu essen "Ich finde es wirklich toll dass du so viel für mich tust...obwohl du ein König bist machst du vieles selbst" lächelte ich und legte einen Arm um ihn während ich weiter aß und einen Schluck trank.
Damon
Ich ließ mich von Eliane runter ziehen und zog sie dann näher zu mir ehe ich einen Arm um sie legte und gen Himmel schaute "Es sieht wirklich schon aus, ein wolkenloser Himmel, einfach ein schon klarer blauer Himmel, findest du nicht?/ fragte ich sie lächelnd.

Seelenverwandte vielleicht :D
Eliane
Ich legte meinen Kopf an seine Brust und sah ebenfalls in den Himmel und nickte, als er mich das fragte. "Ich finde es wirklich schön.", antwortete ich ihm zustimmend und gab ihm einen Kuss. "Ich warne dich schon mal vor, aber heute ist Vollmond und ich werde mich sicherlich wieder draußen ins Gras legen, also nicht das du denkst, ich will nicht bei dir schlafen oder so.", fügte ich hinzu und lächelte leicht.
Stefan
"Das habe ich erst seit dir und Eliane gelernt, dass man Menschen wie Menschen und nicht wie Sklaven behandeln soll und deshalb mach ich das, auch wenn mir manchmal die Zofen noch helfen müssen.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.
Katherina
Ich lächelte Stefan an als er das sagte "Es freut mich wirklich, denn ich meine man sollte Leute so behandeln wie man auch behandelt werden will" lächelte ich und aß weiter. Es klopfte dann an der Tür, ich sagte dass der jenige rein kommen kann und es war meine Mum "Als ich gehört hab dass es dir nicht gut geht wollte ich direkt nach dir schauen" sagte sie zu mir und begrüßte Stefan und setzte sich zu mir ans Bett und hielt meine Hand. Ich erzählte ihr alles und sie fing an zu lächeln "Das ist doch toll" lächelte sie "Aber das kann doch eigentlich nicht gehen..." widersprach ich "Wieso denn nicht?" fragte sie verwirrt "Das ist ne längere Geschichte..." "Weist du mein Schatz...ich könnte eigentlich auch keine Kinder bekommen, aber dann plötzlich war ich schwanger, mit dir, manche Dinge sollen halt passieren" erzählte sie mir und strich mir über die Wange, ich nickte nur.
Damon
"Dann lege ich nich eben wieder mit dir draußen hin, dann hole ich uns einfach ein paar Decken und Kissen, dann hat sich die Sache" lächelte ich und schaute weiter in den Himmel

Eliane
"Das ist nett, dass du das machen willst. ", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, während ich ihm über die Brust strich und in den Himmel sah.
Stefan
Ich begrüßte Katherinas Mutter und ging dann für einen Moment raus, um das Tablett wegzuräumen und um noch mit den Wachen etwas zureden.
Katherina
Ich unterhielt mich nich ein wenig mit meiner Mutter und sie erzählte mir noch ein wenig wie es bei ihr war. Sie sagte mir dass Engel ein Kind immer auf jeden Fall bekommen können egal ob der Mann unfruchtbar oder sonst was ist, warum das ist weiß sie selbst nicht aber sie hat das so von ihrer Mutter gesagt bekommen weil diese auch ein Engel war. Nach einer Zeit musste sie dann auch wieder gehen, ich nickte ihr zu und lehnte mich dann ein wenig zurück.
Damon
"Für dich mache ich das dich gerne und außerdem sollst du doch nicht frieren" lächelte ich und strich ihr über den Kopf. "Ich hoffe dass die Renovierungsarbeiten schnell gehen und wir schon bald eine Eröffnungsfeier geben können so eine Art Einweihungsfeier oder so was" fügte ich noch lächelnd hinzu.

Eliane
"Das freut mich, ich würde das auch für dich machen. Eigentlich würde ich alles für dich machen.", gestand ich ihm lächelnd und sah weiter in den Himmel, während ich kurz nickte. "Ich hoffe es auch. Es wird sicherlich toll, mit dir dort zu leben.", stimmte ich ihm lächelnd zu.
Stefan
Nach einiger Zeit, sah ich das ihre Mutter aus dem Zimmer kam, ging ich wieder zu Katherina und setzte mich zu ihr aufs Bett und nahm sie in den Arm. "So, und wie fühlst du dich?", fragte ich sie dann lächelnd.
Katherina
"Ein wenig besser, danke der Nachfrage" lächelte ich Stefan leicht an "Meine Mutter hat gesagt dass Engel ein Kind auf jeden Fall bekommen kann egal was der Mann für Probleme hat, ich hab es nicht richtig verstanden aber sie meinte dass es durchaus möglich sein kann, aber ist nun auch egal, in spätestens 3-4 Monaten werden wir es ja sehen" lächelte ich leicht und kuschelte mich in seine Arme.
Damon
"Ich würde auch alles für dich tun, ich hab ja gesagt ich würde mich sogar für dich umbringen" lächelte ich und strich ihr über den Kopf.

Eliane
"Aber du sollst dich nicht für mich umbringen...ich bleib schließlich immer bei dir.", sagte ich und lächelte ihn an und strich ihm dann über die Wange.
Stefan
"Ja, wir werden es sehen. Aber wenn deine Mutter das sagte, dann wird sie sich sicher sein.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über den Rücken strich.
Katherina
"Ist ja jetzt auch nicht so wichtig, das einzige was im Moment wichtig ist ist dass ich nicht krank bin und du dir keine Sorgen mehr machen musst" lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. "Sollen wir jetzt etwas zusammen machen?" fragte ich darauf.
Damon
"Aber es muss ja nicht sein dass du es freiwillig irgendwann tun musst.. Ich meine mich verlassen" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Und hielt dann ihre Hand an meiner Wange.

Eliane
Ich schüttelte den Kopf, als er das sagte und strich ihm weiter über die Wange. "Damon, freiwillig werde ich dich nicht mehr verlassen.", versprach ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Stefan
"as willst du denn machen?", fragte ich sie mit einer Gegenfrage und stand schon mal auf. "Wir haben noch eine Stunde, bis zum Abendessen.", fügte ich hinzu und lächelte sie an.
Katherina
"Hm wir könnten ein wenig mit Shane draußen spazieren gehen, vielleicht auch ein wenig in die Stadt oder in den Wald wenn du möchtest" antwortete ich ihm lächelnd und stand dann auf "Nur eine Stunde? Wow ist es also schon so spät?" fragte ich ihn darauf noch.
Damon
"Ich weiß ich meinte ja auch falls du mich unfreiwillig verlässt..." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Hand. "Soll ich dann schon mal die Decken und Kissen holen?" fragte ich sie um das Thema zu wechseln.

Eliane
"Du wirst mich doch retten, wenn ich dich unfreiwillig verlassen müsste oder?", fragte ich ihn mit zusammen gekniffnen Augenbrauen. Ich nickte dann, als er das Thema wechselte, "Ja, kannst du machen. Ich helf dir auch.", antwortete ich ihm.
Stefan
"Ja, ist schon so spät. Aber mit Shane können wir etwas draußen rum laufen.", antwortete ich ihr lächelnd und ging dann mit ihr aus dem Zimmer und wartete auf sie und Shane.
Katherina
"Okay gut dann gehen wir mit ihm noch ein wenig spazieren" lächelte ich, nahm den Kleinen Shane auf die Arme und ging dann Stefan hinterher, nahm seine Hand und ging dann mit ihm nach draußen. "Wow es ist ja schon dunkel draußen" lächelte ich leicht und versuchte mich umzusehen doch da draußen kein Licht brannte konnte ich fast nichts mehr sehen.
Damon
"Wenn du sterben solltest oder in Sterben liegst kann ich dich nur retten wenn ich dich in einen Vampir verwandle aber auch nur wenn du das auch möchtest..." antwortete ichbuhr und nickte "Okay dann komm" lächelte ich und stand dann auf und ging nach drinnen

Eliane
Lächelnd nickte ich und fing an ihn über die Brust zu streichen. "Ich finde es wirklich lieb, dass du das mitmachst...ich meine nicht nur das, sondern auch einfach, dass du mich 2 Jahre lang gesucht hast und einfach alles was du bereits für mich getan hast.", sagte ich lächelnd und sah in den Himmel.
Stefan
"Sag ich ja. Ich bin wirklich sehr oft hier draußen...es ist so friedlich und still.", lächelte ich und lief dann mit ihr ins Esszimmer, wo ich mich setzte und das Essen schon auf dem Tisch stand.
Katherina
Ich setzte mich an den Tisch, er war schon gedeckt was mich lächeln ließ da ich großen Hunger hatte und legte eine Hand auf seine und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen. "Also wer das auch gekocht hat es schmeckt wirklich gut" lächelte ich, dann kam jemand ins Zimmer, es war meine Mum "Ich hab mir gedacht heute mach ich mal euch was zu essen" lächelte sie.
Damon
"Wenn man jemanden wirklich liebt dann tut man alles um ihn wieder zu bekommen" lächelte ich sie an und strich ihr über den Koof als sie mir über die Brust strich "Ich konnte einfach nicht damit leben einfach ohne dich weiter leben zu müsse " fügte ich hinzu.

Eliane
"Ich liebe dich auch wirklich...ich habe wirklich gedacht, du würdest mich hassen.", meinte ich und lächelnd und sah in die Sterne, während ich ihm weiter über die Brust.
Stefan
Ich wünschte ihr einen Guten Appetit und fing dann an zu essen, als sie es tat und lächelte ihre Mutter kur zan ehe ich weiter aß. "Es schmeckt gut.", lächelte ich ihre Mutter an und aß weiter.
Katherina
"Setz dich dich zu uns" lächelte ich sie an, doch sie wollte nichts essen sondern setzte sich einfach und schaute uns beim Essen zu "Ist es auch wirklich in Ordnung dass ich hier bin?" fragte sie Stefan.
Damon
"Die ersten Monate hatte ich das auch..aber dann hab ich mir die schuld gegeben und hab alles daran gesetzt dich wieder zu finden" lächelte ich sie an und schaute dann in die Sterne und versuchte sternenbikder zu finden.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen