ღ Lightning ღ

Eliane
"Guten Morgen.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss liebevoll. "Gut geht es mir. Es ist schön neben dir aufzuwachen." antwortete ich ihm und strahlte ihn leicht an, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und strich ihm über die Wange. "Und du?", fügte ich dann lächelnd hinzu.
Stefan
"Kein Problem, Lexi kommt bald und ich sag ihr bescheid, dass es dir nicht so gut geht.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, aber da kann man nichts machen.", fügte ich aufmunternd hinzu. "Aber das legt sich sicher bald wieder.", fügte ich lächelnd hinzu.
Katherina
"Ja hast recht" lächelte ich ihn an "Ich mache mir viel zu viele Sorgen" fügte ich hinzu und kuschelte mich an ihn "Kannst du bitte nicht zu lange weg bleiben? Ich möchte nicht zu lange alleine sein" meinte ich noch und gab ihm einen Kuss auf seine Hand.
Damon
Ich hielt ihre Hand an meiner Wange ehe ich antwortete "Mir geht es auch gut, und es ist ebenfalls schön seit sehr langem wieder neben dir aufzuwachen" lächelte ich un zog sie etwas näher zu mir ran "Hast du Hunger? Soll ich uns etwas zu essen machen?" fragte ich darauf.

Eliane
Ich lächelte ihn an, als er das sagte und nickte. "Ja, schon ein wenig. Aber dann komm ich mir, weil du nicht mein Sklave bist - ich zwar auch nicht mehr dein Sklave aber wir können es zusammen machen.", antwortete ich ihm lächelnd.
Stefan
"Ich versuch nicht zu lange wegzubleiben.", nickte ich und gab ihr einen Kuss, als sie mir einen auf die Hand gab. "Ich sag einfach Lexi, dass es dir nicht besonders gut geht und ich deshalb nicht solange mit ihr reden kann.", fügte ich hinzu und strich ihr dann über die Hand.
Katherina
"Danke, das ist sehr nett von dir" lächelte ich und erwiderte den Kuss sanft und strich dann auch über seine Hand als er über meine strich. "Möchtest du eigentlich Kinder adoptieren...ich meine nicht jeder möchte Kinder haben die nicht seine eigenen sind" fragte ich Stefan und kuschelte mich an ihn.
Damon
"Gut dann machen wir es zusammen" lächelte ich sie an und stand dann langsam auf "Ich hab ein paar Sachen für dich, und keine Angst die hatte noch kein anderer an, ich hab sie gekauft für den Fall dass ich dich wieder finde dass du ein paar Kleider hast, sie hängen in meinem Schrank" fügte ich lächelnd hinzu und zog mich an und wartete auf sie.

Eliane
Ich setzte mich auf und wollte eben sagen, dass ich ja nur ein Kleid habe und das auh schon ziemlich abgenutzt war, als er das sagte. Ich lächelte und stand dann auf, kurz zögerte ich, da es nun die Narben sehen konnte, wollte eigentlich die Decke um mich legen, ließ es dann aber und lief zu seinem Schrank und nahm mir eins der Kleider und zog es dann an. "Okay, wir können gehen.", lächelte ich dann leicht.
Stefan
"Ist doch kein Problem.", lächelte ich und nickte. "Klar, mich stört es nicht. Schließlich helfen wir so den Kindern, die eben keine Eltern haben..", fügte ich lächelnd hinzu und sah zu ihr runter. "Und du?", fügte ich fragend hinzu.
Katherina
Ich lächelte ihn an "Mich stört es auch nicht, ich helfe gerne Kindern, und es ist mir dann egal ob es unsere eigenen sind, denn schließlich brauchen diese Kinder auch Liebe und da ich dann viel abzugeben habe werde ich es an diesen Kindern tun und sie behandeln als wären sie meine eigenen" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss als er zu mir runter sah "Aber ich glaube du solltest so langsam gehen, da Lexi gleich da sein wird, auch wenn ich dich nicht gerne gehen lasse" fügte ich hinzu.
Damon
Ich nickte lächelnd, nahm ihre Hand und ging dann mit ihr in die Küche um uns etwas zu essen zu machen "So, also was möchtest du essen, dieses mal entscheidest du" fragte ich ELiane und fing dann aber schon mal mit dem Kaffee an.

Eliane
Ich folgte ihm lächelnd, "Ich weiß nicht...mir reicht ein Brötchen und ein Schluck Kaffee.", antwortete ich ihm lächelnd und fing dann auch an ihn zu helfen. "Was soll ich dir machen?", fragte ich ihn dann lächelnd und machte ein paar Brötchen.
Stefan
"Gut, dann können wir ja irgendwann eins adoptieren.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss. "Ja, gut dann sehen wir uns später.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr dann noch einen Kuss, ehe ich aufstand und verabschiedete mich von ihr, ehe ich aus dem Zimmer ging.
Katherina
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss lange "Bis später" lächelte ich ihm hinterher. Plötzlich kamen dann die Bauchschmerzen wieder und das Brechgefühl, ich versuchte es zu unterdrücken und versuchte mich abzulenken, durch Gedichte schreiben und zeichnen. Ich dachte die ganze Zeit an Stefan und darüber was Lexi und er wohl reden würden.
Damon
"Ist mir egal, das was du auch isst" antwortete ich lächelnd und deckte dann den Tisch als ich den Kaffee fertig hatte und stellte ihn auf den Tisch ehe ich mich setzte um auf Elane zu warten-

Eliane
"Gut.", lächelte und machte mehr belegte Brötchen und ging ihm dann hinter her, stellte alles hin und setzte mich dann zu ihm. "Guten Appetit.", lächelte ich ihn an und trank einen Schluck Kaffee, ehe ich anfing zu essen.
Stefan
Ich ging dann raus und da wartete Lexi schon. Wir gingen raus in den Garten und redeten über alles mögliche, was uns eben einfiel oder was mich oder sie bedrückte.
Katherina
Es ging mir nicht richtig besser und wollte mir was zu trinken holen, also ging ich vorsichtig aus dem Zimmer, für in die Küche bekam ich einen leichten Schwindelanfall, die Wache wollte mir helfen und fragte ob sie Stefan rufen sollte aber ich lehnte ab, ich wollte nicht dass er gestört wird und sich Sorgen macht. Ich nahm mir dann was zu trinken und ging dann wieder ins Zimmer und legte mich ins Bett.
Damon
"Guten Appetit" wünschte ich Eliane als sie es tat und fing ebenfalls an zu essen "Wenn es dir nichts ausmacht gucken wir uns heute das Schloss an" lächelte ich und trank dann einen Schluck Kaffee.

Eliane
Ich nickte, als er das sagte und trank einen Schluck. "Ja, macht mir nichts aus. Ich freu mich schon.", lächelte ich ihn an und aß weiter.
Stefan
Nachdem wir etwas geredet hatten, blödelten wir ein wenig rum, so wie wir es immer machten und verabschiedeten uns nach ein paar Stunden. Ich ging dann wieder ins Schloss und auf direktem Wege zu meinem Zimmer, wo Katherina lag. "HEy, da bin ich wieder. Einen schönen Gruß von Lexi.", lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr ans Bett.
Katherina
Als Stefan rein kam lachelte ich ihn an "Danke falls du sie eher treffst als ich kannst du ihr schöne grüße zurück sagen" lächelte ich und rückte näher an ihn als er sich ans bett setzte und legte meine Arme um ihn. Da ich ihn nicht noch mehr Sorgen bereiten wollte sagte ich ihm nicht dass es mir wieder schlechter ging.
Damon
"Gut" lächelte ich sie an und aß dann weiter. Als ich fertig war räumte ich den Tisch ab und wartete auf sie "Und dann gehen wir auch Kleider kaufen damit du wieder etwas ordentliches zum anziehen hast" lächelte ich noch.

Eliane
Ich half ihm beim abräumen und ging zu ihm, als er auf mich wartete. "Ehm...okay.", lächelte ich ihn an und nahm dann seine Hand, um mit ihm nach draußen zu gehen.
Stefan
"Werde ich machen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie ihre Arme um mich legte. Ich legte mich dann ganz zu ihr ins Bet, legte meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken. "Geht es dir mittlerweile besser?", fragte ich sie dann lächelnd.
Katherina
ich erwiderte den Kuss und sah dann auf seine Frage hin weg "Nicht wirklich...ich hab immernoch Schmerzen und der Brechreiz geht auch nicht richtig weg, ist er mal weg kommt er in einer Stunde oder so wieder..." antwortete ich ihm und drückte mich leicht an seine Brust.
Damon
Ich lief mit ihr dann zur Kutsch als sie mit mir nach draußen ging und sagte dem Kutscher wohin es geht. Ich stieg mit Eliane ein und wartete als wir da waren ehe ich ausstieg und mich umsah, es sah wirklich schön aus, außer dass ein paar Renovierungsarbeiten nötig sind.

Eliane
Ich folgte Damon lächelnd und sah mich um, als wir da waren. Es sah wirklich schön aus, es war zwar kleiner als das Schloss von stefan und ihm, aber das störte mich keineswegs, weil ich mich so weniger verlaufen konnte.
Stefan
"Wenn du willst, rufe ich dir morgen Früh einen Arzt und er untersucht dich mal.", schlug ich ihr vor und war besorgt um sie, versuchte es aber nicht zu sehr zu zeigen, sondern strich ihr über den Rücken, als sie sich an meine Brust drückte.
Katherina
"Das wäre sehr nett" nickte ich und strich ihm über den Rücken "Falls es was schlimmes sein sollte...ich hab keinen Angst vor dem Tod...da du mich ja retten kannst, deswegen mach dir keine Sorgen, und die Schmerzen halte ich schon aus" sagte ich und schloss dann die Augen da ich müde war.
Damon
Das Schloss war kleiner aber dafür der Garten umso größer und das Grundstück drum herum "Ich hoffe dir gefällt dass das Grundstück sehr groß ist, ich dachte so können wir mehr in der Natur verbringen" lächelte ich sie an und ging dann mit ihr erstmal nach drinnen.

Eliane
Ich nickte schnell, als er das sagte und folgte ihm nach drinnen, wo ich mich erstmal umsah. "Es ist wirklich schön und ich mag es in der Natur zu sein.", lächelte ich und schaute mich weiter um. "Sicher das wir...du dir das leisten kannst und willst? Es ist doch sicherlich teuer..." , fragte ich ihn dann aber mit einem schlechten Gewissen, dass er es ja alles bezahlen würde und ich mich sozusagen bei ihm mit einniste.
Stefan
"Du wirst nicht sterben, vertrau mir." lächelte ich und deckte sie und mich zu, als sie die Augen schloss und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und strich ihr über den Arm.
Katherina
"Ich vertraue dir, das weißt du schon seit 2 Jahren" lächelte ich und kuschelte mich noch mehr an ihn als er mich zu deckte und mir über den Arm strich "Ich hab dich das eigentlich noch nie gefragt...aber wie kannst du es überhaupt aushalten in meiner bzw lange in Menschennähe zu sein, als Vampir hat man doch einen gewissen Drang nach Blut, wie schaffst du das dem zu widerstehen?" fragte ich ihn noch ehe ich einschlief.
Damon
Ich sah zu ihr als sie mich das fragte "Nun ja...es hat auch seine Vorteile ein Vampir zu sein...also ich meine jetzt nicht dass ich dem der es gehört getötet hab, sondern ich hab ihn manipuliert dass ich es zur Hälfte des Preises bekomme und das kann ich mir leisten, Geld spielt für Vampire keine große Rolle weißt du...wenn ich ein ganz gemeiner Vampir wäre würde ich ihn so manipulieren dass er es mir schenkt aber so ein Typ bin ich nicht." antwortte ich ihr.

Sorry, dass es mit dem Schreiben so lange dauert aber meine Internetverbindung ist hier wieder scheiße und ich muss nebenbei mein Zimmer aufräumen -.-'
Eliane
"Okay. Gut, ich will dir ja nicht das Geld aus der Hosentasche ziehen oder so...", meinte ich und lächelte dann wieder leicht, während ich seine Hand nahm und ihn in den Garten zog. "Es ist schön hier.", fügte ich lächelnd hinzu, als ich mich umsah.
Stefan
"Ich weiß.", lächelte ich und nickte. "Nun ja, ich trinke ab und zu Blut und nach einer gewissen Zeit oder in einem bestimmten Alter, merkt man es gar nicht mehr, also den Drang. Man muss ihm nur lange genug widerstehen können und er verschwindet so gut wie.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss.
ist nicht sooo schlimm so lange du nicht ganz off gehst :)
Katherina
Ich nickte als er mir antwortete und erwiderte den Kuss lange und verliebt "Denn ich möchte nicht dass du drunter leidest oder dich quälst lange in meiner Nähe zu sein..." sagte ich und gähnte dann leicht "Entschuldige, ich bin ganz schön müde" lächelte ich ihn an und schloss dann die Augen und schlief so langsam ein.
Damon
"Nein das tust du nicht" lächelte ich und strich ihr über die Wange nachdem sie mich in den Garten gezogen hat "Ja ich weiß, schließlich möchte ich hier mein ganzes Leben mit dir hier verbringen und du weißt ja mein Leben ist sehr lang" lachte ich leicht und sah mich dann ebenfalls noch etwas um.

Ne also komplett off gehen werde ich nicht, es dauert halt nur lange -.- weil ich auch noch mein ganzes Schulzeug und so mit ausmisten muss -.-
Eliane
Ich lächelte, als er mir über die Wange strich und errötete leicht, als er das sagte und legte meine Arme um ihn, als er sich auch umsah. "Ich will mein Leben auch mit dir verbringen, egal wie lang es ist.", sagte ich lächelnd und sah zu ihm hoch.
Stefan
"Ich leide nicht drunter, keine Angst.", lächelte ich sie an und nickte. "Kein Problem, du kannst ruhig schlafen, wenn du willst. ICh wache über dich.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss auch meine Augen.
ist ja nicht so schlimm :)
Katherina
(aww ist das süß, er wacht über sie *.* :) )
Ich wachte auf als ich wieder mich übergeben musste und rannte schnell ins Bad. Als es wieder vorbei war spülte ich wieder den Mund aus und ließ mich an der Wand nach unten gleiten. Hatte ich das wirklich verdient? fragte ich mich Vor Schmerzen liefen mir dann ein paar Tränen die Wange hinunter.
Damon
"Ohne dich kann ich nicht mehr Leben...weswegen ich mein Leben beenden weerde wenn du nicht mehr bist..." sagte ich und gab ihr einen Kuss als sie zu mir hoch sah und drückte Eliane dann eng an mich.

Gut :)
Eliane
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und legte die Arme um seinen Hals, als er mich eng an sich drückte. Ich strich ihm über die Wange, als er das sagte "Ich Liebe Dich.", sagte ich und lächelte ihn an.
Stefan
(Du kennst Stefan doch, er ist immer süß. *-* (:)
Ich wachte auf, als Katherina ins Bad rannte und beschloss einen Arzt zu holen, ich lief schnell nach draußen und sagte einer Wache, da sie einen holen sollten und dann ins Schlafzimmer kommen sollten. Ich ging wieder ins Zimmer und setzte mich zu Katherina an die Wand, im Bad und legte einen Arm um sie. "Es wird alles wieder gut. Ich habe schon einen Arzt gerufen.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Katherina
(Ja :D)
Ich stemmte meinen Kopf gegen seine Brust als er einen Arm um mich legte "Ich kann einfach nicht mehr" flüsterte ich zurück und stand langsam auf als ich hörte dass die Tür aufgeht und ging ins Schlafzimmer. Der Arzt war da, ich setzte mich aufs Bett und er fing an mich zu untersuchen, doch er konnte nichts finden. "Sie sind völlig gesund" sagte er und ich erzählte ihm was alles die ganze Zeit ist und wie ich mich fühle. Er sagte dass es dann nur eine Möglichkeit gäbe, aber das war gar nicht möglich. Er untersuchte mich darauf und bestätigte es. Ich schickte dann den Arzt weg um mit Stefan darüber zu reden "Aber wie kann das sein...ich schwöre ich hab mit keinem anderem geschlafen als mit dir, ich weiß wirklich nicht wie das passieren kann..." sagte ich verwirrt.
Damon
"Ich liebe dich auch, du weißt gar nicht wie sehr" lächelte ich sie an und strich ihr ebenfalls über die Wange "Willst du etwas essen? Ich glaube es dürfte noch etwas im Schloss sein, oder hast du noch keinen Hunger?" fragte ich sie lächelnd.

Eliane
Ich schüttelte den Kopf, "Nein noch keinen Hunger.", antwortete ich ihm und lächelte ihn an, als er mir über die Wange strich. "Oder hast du Hunger, dann können wir ruhig was essen.", fügte ich hinzu und sah ihn etwas fragend und lächelnd an.
Stefan
Ich runzelte die Stirn, als der Arzt meinte, dass sie Schwanger wäre und nickte ihr zu. "Ich glaube dir...aber...sowas kann nicht gehen...es wäre zwar wirklich schön...aber ich habe keine ahnung, wie das gehen soll.", meinte ich nachdenklich und zugleich anhungslos.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen