ღ Lightning ღ
Katherina
Ich legte einen Arm um Stefan und meinen Kopf an seine Schulter und hörte dann meiner Mutter zu als sie erzählte was sie erlebt hatte, es tat mir leid dass sie so lange in Gefangenschaft gelebt hat. Sie fragte mich dann nach Kindern wann wir welche bekommen wollte ich versuchte ihr zu erklären dass wir keine bekommen könnten dass wir aber welche adoptieren werden. Sie nickte dann leicht traurig setzte aber dann wieder ein Lächeln auf. "Es ist schon spät ihr beide wollt bestimmt noch Zeit für euch haben, ich weiß doch wie es bei mir war, also geht wir räumen schon ab." lächelte mich meine Mutter und Stefan an. Ich nickte dann nur, stand auf und zog Stefan dann nach oben "Ich bin wirklich glücklich meine Mutter wieder zu haben" lächelte ich Stefan an.
Damon
"Ich möchte dich nie wieder verlieren und tue wirklich alles dass du bei mir bleibst, also bitte verlass mich nicht..." flüsterte ich und drückte Eliane fest an mich aber so dass sie auch nich Luft bekam. "Ich hab alles aufgegeben nur um dich zu suchen" fügte ich hinzu.

Eliane
Ich war gerührt, als er das sagte und sah zu ihm hoch, als er mich fest an sich drückte. "A-Aber...", fing ich an, doch ließ es dann bleiben, da mir nichts einfiel. "Jetzt küss ihn doch endlich!", kam von Eveline genervt, innerlich lachte ich kurz und sah mich kurz um. Die hälfte der Massen starrte auf uns, okay klar es kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein Prinz in eine Stadt kommt und dann sowas machte. Kurz atmete ich tief durch, sah wieder zu ihm hoch und küsste ihn dann.
Stefan
Ich nickte, stand auf und ließ mich von Katherina mitziehen. "Ich kann mir das vorstellen, dass du froh bist sie zu haben.", lächelte ich sie an und legte einen Arm um sie und ging mit ihr in mein Zimmer. "Ich hoffe auch, dass deine Mutter deinem Vater es nicht mit der Mutter von Katherine übel nimmt....", fügte ich hinzu
Katherina
"Ich glaube nicht dass sie ihm das übel nimmt, schließlich ist er ja jetzt nicht mehr mit ihr zusammen und er hatte ja gedacht meine Mum wäre tot, sie hätte es sich auch glaub och gewünscht dass er glücklich wird" meinte ich und setzte mich dann auf sein Bett und zog Stefan zu mir. Ich gab ihm einen Kuss und strich ihm über die Wange "Und denk nie dass ich dich verlassen werde nur weil ich auf bestimmte Sachen verzichten muss, ich liebe dich und ich könnte nicht mal dran denken dich zu verlassen" fügte ich verliebt hinzu.
Damon
Ich musste leicht grinsen als die Freundin von Eliane das sagte und erwiderte den Kuss sehnsüchtig und lange, es war mir egal ob jemand uns anstarrt deswegen, da ich niemand anderen auf der Welt sonst haben will. "Kommst du mit mir?" fragte ich als ich mich von ihr löste.

Eliane
Es fühlte sich an, als würden tausende Feuerwerkskörper in mir explodieren, als er den Kuss erwiderte und musste eben Luft holen, als er sich von mir löste, ehe ich ihm antwortete. "Wohin willst du denn?", antwortete ich ihm mit einer Gegenfrage und sah zu ihm hoch. "Aber ja, ich komme mit dir mit, egal wohin.", fügte ich hinzu.
Stefan
"Das freut mich, denn ich liebe dich wirklich und ich will nicht, dass du unglücklich bist...ich würde dir gerne Kinder schenken, aber es geht nicht....es tut mir Leid, auch wenn ich weiß das es für dich nicht so schlimm ist.", sagte ch und gab ihr dann einen Kuss, während ich ihr dann eine Strähne wegstrich.
Wenn du willst können wir es ja so machen dass weil Katherina ein Engel ist dass es so eine Art Geschenk des Himmels wäre oder so und sie doch ein Kind bekommen konnten, natürlich nur wenn du willst wir müssen nicht :)
Katherina
Ich erwiderte den Kuss lange "Und ich möchte nicht dass du unglücklich bist" lächelte ich und legte mich dann auf ihn drauf "Und u dich jetzt ein wenig abzulenken, verwöhne ich dich ein wenig" lächelte ich, knöpfte sein Hemd auf und fing dann an von oben nach unten ihm auf dem ganzen Oberkörper küsse zu verteilen und strich ihm dabei über die Seiten.
Damon
"Ich könnte uns ein schönes Schloss kaufen und dort könnten wir alleine wohnen, nur wir beide, mit vielleicht ein paar Dienern" antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf "Vielleicht auch in der Nähe von meinem Bruder dann könnte ich vielleicht wieder ihm etwas unter die Arme greifen" fügte ich hinzu.

Klar können wir machen. :)
Eliane
Ich nickte nur und sah zu ihm hoch. "Ist mir egal. Entscheide du, es ist mir egal, wo wir hingehen.", sagte ich zu ihm und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mich von ihm löste und mich dann wieder an den Verkaufsstand wendete, da ich ja noch einen kleinen Job hatte, um etwas Geld zu verdienen. Doch Eveline, hielt mich davon ab und drückte mir meine Tasche in die Hand und sagte, dass ich das nicht mehr bräuchte und einfach mit ihm gehen sollte.
Stefan
"Ich bin nicht unglücklich, seit ich dich habe und Katherine tot ist.", lächelte ich sie an und lächelte, als sie auf mich legte und nickte ihr zu, als sie anfing meinen Oberkörper zu küssen und fing auch an ihr über den Rücken zu streichen und über ihre Seiten zu streichen.
Cool :)
Katherina
Ich lächelte als er mir über dir Seiten strich und zog dann mein Kleid aus und küsste Stefan wieder "Lexi hat gesagt dass sie morgen kommen wollte, hatte ich fast vergessen dir zu sagen, warum hat sie mir nicht gesagt" richtete ich ihm noch aus.
Damon
Ich nickte nur als sie dad sagte und nahm Elianes Hand als sie ihre Tasche hatte und stieg dann in die Kutsche die ich hatte und fuhr dann los "Wie ist es dir eigentlich die letzten 2 Jahre ergangen?" fragte i h sie und sah dann zu ihr.

Eliane
Ich setzte mich zu ihm und sah mich um, "Gut...musste halt oft an dich denken...und ja...", antwortete ich ihm leicht schüchtern und sah aus dem Fenster. "Und du? Wie ist es dir ergangen?", fügte ich dann fragend hinzu und sah ihn dann wieder an.
Stefan
"ISt nicht so schlimm, wenn du es vergessen hast. Jetzt hast du es mir ja gesagt.", lächelte ich sie an und zog sie dann zu mir hoch um sie zu küssen und ihr über den Rücken und über die Seiten.
Katherina
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss und streichelte ihn weiter "Falls sie nichts spezielles vor hat..hättest du ne Idee was wir zu dritt machen könnten?" fragte ich ihn lächelnd und küsste ihn weiter.
Damon
Ich nickte als sie das sagte, die ersten paar Wochen waren die schlimmsten, ich hab fast nichts mehr gegessen oder getrunken...hab nich einfach im Zimmer eingesperrt und geheult, doch dann hab ich mir nach 4 Monaten das Ziel gesetzt dich zu suchen und zu finden...." antwortete ich ihr.

Eliane
Ich schluckte, als er das sagte und legte vorsichtig meine Hand auf seine. "Es tut mir Leid, Damon. Alles was ich gesagt habe...ich hatte unrecht, du bist kein Monster. Ich habe viele Vampire getroffen, die sich nicht so verhalten wie du...sie waren wie Tiere...und du bist das komplette Gegenteil.", sagte ich und sah zu ihm hoch. "I-Ich hoffe du verzeihst mir meinen Fehltritt, denn ich habe dir zu danken. Du hast mich gerettet und ich habe dich beleidigt...", fügte ich hinzu.
Stefan
"Nein...wir könnten in die Stadt gehen und uns einige Turniere ansehen.", sagte ich nachdenklich und erwiderte die Küsse lächelnd, während ich ihr über die Seiten strich und sie an mich drückte.
Katherina
"Okay dann tun wir das" lächelte ich ihn an und drehte mich dann mit ihm, doch dann wurde mir schlagartig schlecht, ich sprang schnell auf und rannte ins Bad un mich zu übergeben. Woher kam das denn jetzt...ich hoffe ich werde nicht krank...
Damon
Ich sah zu Eliane als sie das sagte "Ist schon okay...du wusstest nicht wie andere sind...du hattest keinen Vergleich, ich verzeih dir, wenn du mir versprichst mir jetzt immer zu glauben und mir vertraust" sagte ich und strich über ihre Hand.

Eliane
Ich nickte schnell, als er das sagte und lächelte, als er mir über die Hand strich. "Ich werde dir immer glauben und dir auch voll und ganz vertrauen.", versprach ich ihm lächelnd und fing an ihm über die Hand zu streichen.
Stefan
Ich lief ihr schnell hinterher und hielt ihr die Haare und strich ihr über den Rücken. "Alles okay?", fragte ich sie dann und strich ihr beruhigend über den Rücken.
Katherina
Als es mir wieder besser ging versuchte ich normal zu atmen und wischte mir den Mund ab "Ich weiß es nicht mir ist ganz anders, gestern war nichts und jetzt geht es mir richtig schlecht..." antwortete ich ihm und spülte mir dann den Mund aus ehe ich mich in Stefans Arme schmiss und mich an ihn drückte.
Damon
Ich nickte lächelnd und zog sie näher zu mir "Heute ist der glücklichste Tag seit langem" lächelteich und gab ihr einen Kuss "Ich liebe dich so, und ich weiß nicht warum" fügte ich hinzu. Als die Kutsche hielt stieg ich aus und hielt ihr die Hand.

Eliane
Ich erwiderte den Kuss sehnsüchtig und lächelte ihn an, als er das sagte. "Ich liebe dich auch. Sehr.", gestand ich ihm lächelnd und nahm dann seine Hand an, als er sie mir hinhielt und stieg dann mit seiner Hilfe aus. "Und wo bekommen wir jetzt so schnell ein Schloss oder so her?", fragte ich ihn dann, während ich mich umsah.
Stefan
"Vielleicht wirst du krank, oder es ist die Situation momentan. Zum Beispiel das deine Mutter wieder da ist.", sagte ich und strich ihr über den Rücken und über den Kopf, als sie sich an mich drückte.
Katherina
Ich nickte als er das sagte "Ich hoffe es ist nichts schlimmes" sagte ich und schloss in seinen Armen die Augen. "Entschuldigst du mich dann bei Lexi dass ich dann lieber heute zuhause bleibe?" fragte ich ihn und hielt mir den Bauch da ich Schmerzen bekam.
Damon
""In der Nähe steht ein Schloss leer, dort sind zwar ein paar Renovierungsarbeiten nötig aber sonst ist es noch bewohnbar und es ist sehr groß mit Garten und allem drum und dran" antwortete ich ihr und strich über ihre Hand "Ich würde aber sagen dass wir heute nich bei Stefan übernachten" fügte ich hinzu und lief dann mit ihr nach drinnen.

Sorry, ich bin eingeschlafen -.- -.-
Eliane
"Okay.", lächelte ich ihn an und nickte dann, ehe ich ihm hinterher lief und mich umsah. Die Wachen erkannten uns und ließen uns auch schon rein. "Ist es okay, wenn ich mich hinlege?", fragte ich ihn und sah zu ihm hoch.
Stefan
"Ja, ich sag ihr das. Sie wird sicher kein Problem damit haben.", antwortete ich ihr und hob sie dann auf die Arme und trug sie ins Bett und legte mich zu ihr.
Nicht schlimm :)
Katherina
Ich nickte als er mich ins Bett legte und strich Ibm über die Brust "Das ist sehr nett von dir" sagte ich und lächelte leicht. Ich nahm dann eine Hand von ihm und legte sie auf eine Stelle vom bauch die weh tat "Da tut's genau weh" fügte ich hinzu.
Damon
Ich säh zu ihr runter als sie mich das fragte "Klar, ich komme dann auch gerade mit" antwortete ich ihr lachend und hi g dann mit ihr ins Schlafzimmer h d zog mich dort und legte mich ins Bett ehe ich auf Eliane wartete.

Okay ^^
Eliane
Ich nickte und folgte ihm dann in sein Zimmer und kaute auf meiner Lippe, da ich nichts zum wechseln hatte und ich mir nicht so recht wohl war, dass er meine ganzen Narben sah, holte dann aber tief Luft und zog mir das Kleid aus und legte mich zu ihm.
Stefan
"Kein Problem.", lächelte ich und strich ihr über den Bauch, als sie meine Hand auf den legte. "Wird schon alles wieder gut werden.", beruhigte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Katherina
Ich nickte als er das sagte und kuschelte mich an ihn "Ich hoffe es,d denn so möchte ich nicht sterben..." sagte ich und versuchte mich zu entspannen. Ich legte meine Hand auf seine als er mir über den Bauch strich da es gut tat und schloss leicht dir Augen.
Damon
Ich merkte dass sie etwas zögerte, ich verstand nicht ganz warum..lag es an mir. Traut sie sich nicht vor mir auszuziehen? fragte ich mich zig sie dann aber näher ran als sie sich zu mir legte.

Eliane
"Ich fühl mich nicht so wohl, meine Narben dir zu zeigen...ich bin nicht so makellos, wie andere...tut mir Leid.", sagte ich zögernd und schüchtern, während ich mich an ihn kuschelte, als er mich zu sich zog.
Stefan
"Du wirst nicht sterben, vertrau mir.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, auf die Stirn und schloss dann meine Augen, als sie ihre schloss.
Katherina
Ich nickte als er das sagte und strich über seine Brust, ich hielt zwar die Augen geschlossen, schlief aber nicht ein. "Würdest du mich je vergessen wenn ich wessen Grund auch immer nie mehr bei dir sein kann?" fragte ich nach einer Zeit nachdem ich nachgedacht hatte.
Damon
"Ich finde sie nicht schlimm, wirklich nicht, sie gehören nun mal zu dir dazu und ich liebe alles an dir" sagte ich und verteilte mehrere Küsse auf ihr und strich Eliane über den Kopf.

Eliane
Ich nickte, als er das sagte und lächelte, als er mehrere Küsse auf mir verteilte und gab ihm einen auf den Mund. "Danke - ich schätze das sehr. Wirklich. Du bist für mich schön.", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Wange.
Stefan
"Nein ich würde dich nie vergessen.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Dich kann man nicht vergessen, du bist für mich einzigartig.", fügte ich lächelnd hinzu.
Katherina
Ich lächelte als er das sagte "Ich finde es wirklich schon dass du das sagst, denn ich würde dich auch nie vergessen" lächelte ich "Und schon geht es mir wieder etwas besser" fügte ich lächelnd hinzu und legte mich näher zu ihm.
Damon
Ich nickte lächelnd und hielt ihre Hand an meiner Wange "Dann mal gute Nacht es wird morgen wahrscheinlich ein langer Tag" lächelte ich sie an und schloss die Augen um zu schlafen.

Eliane
Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich die Augen schloss und dann langsam versuchte einzuschlafen.
Als ich aufwachte, schlief Damon noch und ich strich ihm beruhigend über die Brust und blieb liegen.
Stefan
"Das freut mich, das es dir jetzt besser geht. Dann scheint es doch nur die Aufregung zu sein, wegen einer Mutter.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich ihr dann über den Rücken strich.
Katherina
"Könnte sein, aber ich würde trotzdem gerne heute noch im Bett bleiben, wenn es dir nichts ausmacht" lächelte ich und erwiderte den Kuss ehe ich ihm über den Rücken strich "Und diese ganze Sache mit dem Engelzeugs schlägt mir auch ganz schon auf die Nerven..." fügte ich hinzu.
Damon
Als ich aufwachte sah ich dass Eliane schon wach war und mir über den Rücken strich "Hey, guten Morgen" lächelte ich Sir an und gab ihr einen Kuss "Wie geht es dir?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen