ღ Lightning ღ

• Seite 23 von 58
17.02.2014 14:22
Ur-Vampir

Eliane

Ich schloss mich im Zimmer ein und riss mir die restlichen Fetzen meines Kleides runter, um das ganze Ausmass an Wunden zu sehen. Ich war voller Blut. Ich nahm mir ein Handtuch und ein Kleid, ging dann aus dem Zimmer in eins der Bäder, wo ich Wasser in die Wanne ließ und mich dann vorsichtig rein setzte, dabei entwischen mir viele leise, schmerzhafte Schreie. So vorsichtig wie nur möglich fing ich dann an die Wunden zu reinigen und mir mein Blut abzuwaschen.

Stefan

"Ja könnten sie, aber wir haben durch Alaric noch mehr Schutz und Klaus darf nichts gegen ihn ausrichten, denn sonst, würde er bestraft werden...denn Alaric ist sozusagen, der König unseres Landes.", antwortete ich ihr und ging mit ihr rein. "Du brauchst also keine Angst haben.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 14:38
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte zaghaft und ging dann mit ihm nach drinnen "Ich geh mir das Blut abwaschen und mir ein anderes Kleid anziehen" sagte ich zu Stefan und ging mir dann ein Kleid aus meinem Zimmer holen ehe ich dann ins Bad ging, Wasser in die Wanne ließ und dann hi ein stieg nachdem ich mich ausgezogen hatte. Tatsächlich war die Wunde fast nicht mehr zu sehen die ich an der Schulter hatte, nur die Narbe meines Vaters war noch da. Ich schrubbte dann das ganze Blut ab und genoss das heiße Wasser und versuchte mich zu entspannen.

Damon

Ich ging dann nach drinnen und in mein Zimmer, blieb da aber nicht lange denn ich zog mich einfach nur um. Ich hatte sie gerettet und jetzt verachtet sie mich, ein toller Dank...warum hatte sie bloß jetzt solche Angst vor mir..und warum glaubt sie Rebekah was sie auch immer gesagt hat, und woher wusste sie dass ich sie anfangs gebissen hab..hat Rebekah ihr vielleicht alle Erinnerungen gegeben oder was? Fragte ich mich und ging dann nach draußen um ein wenig mit dem Schwert Ziele anzugreifen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:04
Ur-Vampir

Eliane

Nachdem ich die Wunden so gut es ging gesäubert hatte, stieg ich aus der Wanne und verband mir die Wunden alle, da sie noch alle bluteten. Ich zog mich dann an und, säuberte die Wanne kurz, ehe ich in mein Zimmer lief und dort alles was mir gehörte zusammen packte und es in eine kleine Tasche tat, um dann aus dem Schloss zu laufen und dann versuchte wegzulaufen, nachdem ich mich umgesehen hatte.

Stefan

"Okay.", lächelte ich sie aufmunternd an und ging dann in mein Zimmer, um mir was anderes anzuziehen und setzte mich dann in die Bibliothek, um dort ein wenig zu lesen und zu entspannen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:13
Na
Ur-Vampir

Ja zuerst alles ausnutzen was da ist und dann weg rennen. XD

Katherina

Nach mehreren Minuten stieg ich aus der Wanne aus und trocknete mich ab ehe ich mich anzog und in mein Zimmer zurück ging. Dort wartete auch schon Shane auf mich der mich begrüßte. Ich entschied mit ihm ein wenig nach draußen zu gehen, da ich Stefan nicht die ganze Zeit belästigen wollte, er hat bestimmt schon die Nase voll von mir, dachte ich und ging dann mit dem Kleinen nach draußen, dort setzte ich mich irgendwohin wo man mich nicht so gut sah we ich trotz allem was Stefan sagte noch Angst hatte dass die wieder kommen.

Damon

Ich schlug viel auf die Ziele drauf u d ließ meine Wut aus, dabei dachte ich nach was ich zu Eliane sagen sollte und mir viel aber nichts ein was ich noch sagen sollte, wie soll ich jemanden klar machen dass ich ihm nichts tue wenn er tierische Angst jetzt schon hat..

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:42
Ur-Vampir

Ja, na klar. :D Musste sein :D

Eliane

Ich wusste nicht so recht wo ich hin sollte, da ich keinen kannte und so mich diese Rebekah schneller fand...oder? Ich wusste es nicht so recht und ging durch den Garten, stoppte aber, als ich von weiten Damon sah. Ich merkte, dass ich Angst bekam, aber das war der einzige Weg in den Wald zu gelangen, zumindest der einzige den ich kannte. Ich schluckte kurz und lief dann so leise wie möglich in die Richtung weiter und versuchte mich hinter den Bäumen zu verstecken, da ich furchtbare Angst hatte, er würde mir was tun.

Stefan

Ich las ein wenig und schrieb ein paar kleine Gedichte, die mir einfielen und legte die dann weg und ging mir etwas zu trinken holen, ehe ich nach draußen ging um etwas frische Luft zu schnappen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:53
Na
Ur-Vampir

XD :D

Katherina

Ich hatte einen Block mitgenommen und einen Stift weil ich ein wenig zeichnen wollte. Da Shane gerade süß an einem Baum schlief musste ixh es einfach zeichnen, weswegen ich den Block nahm und anfing ihn zu zeichnen. Ich wäre auch gerne so ein Hund, keine Sorgen und rein gar nichts seufzte ixh leise.

Damon

Als ich Schritte hörte guckte ich mich leise und langsam um. Ich sah etwas hinter den Bäumen verschwinden, ich sprintete dort hin und sah dass es Eliane war, da sie weg rennen würde hielt ich sie gut am Handgelenk fest "Ich Tu dir nichts wie soll ich dir es beweisen? Ich tue alles außer dich gehen zu lassen ohne dass du mir eine Chance gibst" flehte ich sie schon fast an.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 16:42
Ur-Vampir

Eliane

Als ich sah, das Damon sich umsah, presste ich so nah wie möglich an den Baum und versuchte leise zu sein, auch wenn ich total ängstlich war und mir die offnen Wunden noch mehr aufriss, als ich mich an den Baum presste. Ich wolle wegrennen, als Damon auf mich zu kam, doch er hielt mich an den Handgelenken weshalb ich verushcte mich von ihm loszureisen. Ich fing an zu zittern und mir schossen Tränen in die Augen und sah zu ihm hoch. "Lass mich los...bitte, tu mir nichts...du kannst mir nichts beweisen...wenn die Legenden und Geschichten stimmen, seit ihr Monster...die nichts fühlen und sich nur irgendjemanden suchen, um sich zu ernähern...und dann wenn ihr keine Lust mehr habt, tötet ihr sie...du hast mich schon gebissen und dann diese Rebekah. Sie hat mich gefoltert, nur wegen dir...sie sagt, so eine Masche hast du mit jeder abgezogen und am Ende sind sie alle gestorben...", sagte ich mit zittriger Stimme und versuchte mich los zu reißen.

Stefan

Ich setzte mich in den Rosengarten, bzw. legte mich dort auf eine Hängematte und entspannte etwas, während ich die Augen schloss und den Vögeln beim Singen zu hörte.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 16:52
Na
Ur-Vampir

Katherina

Nachdem ich Shane gezeichnet hatte dachte ich nach und versuchte mich wieder im Gedichte schreiben, ich hatte irgendwie Lust drauf bekommen, vielleicht gebe ich Stefan es nachher, mal sehen wie gut ich es hinbekomme...nachdem ich nach Ca einer Stunde es fertig hatte, nahm ich Shane und den Block und ging dann ein wenig mit ihm im Garten spazieren. Da der Garten schon wieder Pflege brauchte setzte ich den Kleinen samt Block ab und fing an mich um die Pflanzen zu kümmern.

Damon

"Die Geschichten und legenden treffen nicht auf alle zu, denn auf mich nicht, zumindest nicht mehr, am Anfang hatte ich getötet ja, aber dann hab ich angefangen die Leute nur noch auszusaugen und dann aber wieder gehen gelassen und jetzt tue i h es überhaupt nicht mehr von Menschen sondern ich hab von jemanden gezeigt bekommen dass es auch andere Methoden gibt" sagte ich zu ihr "Ich Tu dir nichts, wenn ich dich umbringen wollte wieso hatte ich dich dann retten sollen? Keine die ixh einfach nachher wegschmeißen oder töte wie du sagst hatte ich nie gerettet sondern ihrem Schicksal über lassen, verstehst du denn nicht..." fügte ich noch hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 17:29
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah ihn misstrauisch an und versuchte mich loszureisen. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, geschweige denn ob ich ihm glauben sollte oder konnte. "Schön. Gut, angenommen, du bist nicht so einer - woher soll ich wissen, dass du nicht wieder so einer wirst und mir was tust? Ich habe keine Angst vor dir - sondern vor dem, was du bist, warst oder wieder werden könntest. Ich hänge an meinem Leben, egal wie oft man mich geschlagen hat...oder schlimmeres...ich wurde so eben für wie weiß viele Stunden von dieser Psycho-Bitch gefoltert und das nur, weil du sie nicht willst...dafür hat sie jede einzelne Narbe die habe, immer wieder aufs Neue aufgeritzt...mich gebissen...du hast versucht mich zu manipulieren, das ich dein Blut trinke...denkst du, dass baut vertrauen wieder auf oder lässt meine Angst kleiner werden....", sagte ich und schluckte kurz. "Und Herr Gott ja, liebe ich dich...auch wenn die Angst größer ist.", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich musste eingeschlafen sein, denn mich weckte Hundegebell und etwas was auf mich sprang. Ich öffnete die Augen und sah das es Shane war, ich sah mich um und entdeckte etwas weiter vor mir Katherina und läcelte leicht, streichelte den Hund dann und blieb liegen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 17:48
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als die Blumen schon etwas schöner aussahen drehte ich mich um und suchte nach Shane, ich sah ihn nicht direkt und auch mein Block war nicht mehr da. Als ich mich etwas besser umsah bemerkte ich ihn, er war bei einer Hängematte und dort lag Stefan drin, ich lächelte leicht als ich ihn sah und suchte dann immer noch meinen Block konnte ihn aber nicht finden. Doch dann sah ich dass Shane ihn plötzlich in seiner Schnauze hatte und Stefan hin hielt, was denkt aich der Kleine Racker dabei, da sind meine ganzen Zeichnungen und Gedicht drin...aber als ich hin rannte hatte er Stefan schon den Block auf den Schoß gelegt.

Damon

Ich wusste nicht was ich sagen sollte da es alles nur noch schlimmer machte und ließ sie los "Gut dann geh, ich möchte nicht dass du Angst hast und da ich sie dir nicht nehmen kann dann geh, finde dein Glück, mir ist es wahrscheinlich nicht vergönnt wenn ich immer alles verliere wenn ich was hatte" sagte ich mit trauriger Stimme und machte mich auf zum Gehen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 20:25
Ur-Vampir

Eliane

Ich schluckte und drehte mich um, als er sich zum gehen wand. "Leb wohl, Damon.", flüsterte ich mit zittriger Stimme und rannte dann weg, so gut es ging. Es tat mir Leid für ihn, aber was sollte ich denn machen, ich hatte Angsst vor ihm.

Stefan

Der kleine legte einen Bloc auf meinen Schoß und ich setzte mich leicht auf, wo ich mir die Bilder als erstes ansah und dann die Gedichte, ich sah dann zu Katherina und grinste leicht. "Du kannst wirklich gut schreiben und noch besser malen", rief ich ihr lächelnd zu.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 20:35 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 20:37)
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wurde Rot als Stefan das rief,warum musste Shane das auch machen das ist doch peinlich...und vor allem Privatsache...Ich ging dann zu Stefan und war glaube ich immer noch etwas rot "Ehm...schön dass dir die Zeichnungen gefallen...wenn du willst kannst du den Block behalten wie du ja gesehen hast ist er voll...und ich wollte dir sowieso etwas als Danke schön schenken" sagte ich leicht schüchtern.

Damon

Als sie mir Lebwohl sagte liefen mir ein paar Tränen die Wange herunter, aber ich konnte sie nicht halten und ein freier Mensch war sie auch. Ich ging in mein Zimmer, sperrte mich ei und hatte vor so schnell nicht mehr raus zu kommen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 21:09
Ur-Vampir

Eliane

Ich lief einige Zeit durch die Gegend und kam letztendlich in einer anderen Stadt an. Ich sah mich ein wenig um und hoffte das mich irgendjemand aufnehmen würde.

Stefan

Ich lächelte sie an, als ich sah das sie rot wurde. "Danke, ich behalte ihn gerne.", lächelte ich sie an und machte so gut es ging Platz in der Hängematte, legte den Block unter sie und legte einen Stein drauf, damit er nicht wegflog und zog sie zu mir.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 21:19
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schrie kurz erschrocken auf als Stefan mich zu sich auf die Hängematte zog, beruhigte mich aber schnell wieder und lachte dann sogar leicht und lehnte mich an ihn "Ich würde gerne mal wieder unter den Sternen schlafen, das hab ich lange nicht mehr getan" lächelte ich, nahm Shane auf den Schoß und legte meine Arme um Stefan.

Damon

Ih hasste Rebekah jetzt noch mehr als je zuvor, sie hat mir meine Liebe genommen, ich wusste dass ich jetzt keine andere Liebe mehr finden würde. Ich war kurz davor meine Menschlichkeit abzustellen da ich sie ja jetzt nicht mehr brauchen würde tat es dann aber doch nicht da ich es Stefan nicht antun wollte weil ich wusste wie ich war wenn ich keine Gefühle hab.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 21:58
Ur-Vampir

Eliane

Ich lief verloren durch die Gassen und mir kamen viele entgegen, die mich schief ansahen. Ich lief weiter, hörte aber jemanden hinter mir rufen, erst achtete ich nicht darauf, da ich dachte, das ich nicht gemeint bin, doch jemand hielt mich dann am Arm fest. Es war eine Frau, oder ein Mädchen...nicht älter als 18. Ich sah sie fragend an und sie fragte mich ob alles okay, ist da ich so allein durch die Straßen zog und es Abends nicht gut war, allein hier rum zu irren. Ich sagte ihr das alles okay ist, ich nur nicht wusste wo ich hin sollte. Sie nahm dann mein Handgelenk und zog mich mit sich, ich wollte erst protestieren, aber ließ es dann sein. Sie brachte uns zu einem etwas kleinerm Haus, was aber dennoch groß war. Sie meinte, ich könne hier bleiben, für ein paar Tage oder zumindest für die Nacht.

Stefan

"Dann werden wir heute unter freiem Himmel schlafen.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss, als sie ihre Arme um mich legte und zog sie etwas näher zu mir.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 22:09
Na
Ur-Vampir

Machst du jetzt den zeitsprung? :)

Katherina

Ich war etwas überrascht als er mir einen Kuss gab und erwiderte ihn lächelnd. Als er mich näher zu sich zog, kuschelte ich mich an ihn "Wenn das für dich in Ordnung ist dann freue ixh mich" lächelte ich und strich Stefan über die Brust "Ich liebe dich" flüsterte ich leise und schloss dann die Augen.

Damon

Ich konnte nicht mehr richtig klar denken und wusste nicht was ich machen sollte, meinen Bruder wollte ixh nich nicht mit meinen Problemen belästigen und versuchte deswegen einfach zu s schlafen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 22:39
Ur-Vampir

Mach ich :)

Eliane

~ 2 Jahre später ~

2 Jahre vergingen wie im Fluge...zumindest meistens, wenn ich nicht an Damon denken musste...oder an das, was ich Abends verfolgte, wenn ich alleine durch die Gassen lief. Ich wohnte mittlerweile immer noch bei dem Mädchen, jedoch in einem kleinem Schloss, da sie geheiratet hat und darauf bestand mich mitzunehmen. Eveline und ihr Mann, kannten mich als Desiree Eleanor Bale...ich wollte neu Anfangen. Ich war keine Sklavin mehr und war ein freier Mensch...und das war auch gut so, obwohl das mit dem Mensch auch nicht mehr so stimmte, wie ich immer dachte, denn seit ich auf einigen Rittertunieren war und da das Blut sah oder wie jemand verletzt wurde, empfand ich kein Mitleid mehr, sondern irgendwie eine Belustigung...(wegen dem Trickster :D Ich halt mich da ganz an Gabriel ^^) So ganz wusste ich noch nicht, was es damit auf sich hatte, aber ich konnte auch seit einigen Monaten Menschen sterben lassen, was ich heraus gefunden hatte, als jemand Eveline beklauen wollte. Ich hatte mir einen winzigen Job auf dem Jahrmarkt geangelt, wo ich Brot verkaufte. Da begegneten mir wahrhaft schreckliche Menschen...und anderes. Vor vielen hatte ich Angst...oder nein vor allen hatte ich Angst, musste aber so tun, als ob es mir egal wäre...oder ich nicht wusste, das er ein Vampir ist oder ein Ghul oder sonstiges.

Stefan

~ 2 Jahre später ~

In den vergangenen 2 Jahren hatten wir es geschafft Katherine zu Strecke zu bringen. Sie war tot und Katherinas Vater, hatte sich entschuldigt, für das was er ihr antun wollte. Heute hatte ich auch eine Überraschung für sie und ihren Vater. Ihr Vater saß schon mit ihr im Esszimmer, da wir Abendessen wollten. "Ich hab noch eine Überraschung und ich hoffe, es erfreut euch.", sagte ich und stand auf, ging aus dem Raum und kam mit einer Frau wieder. "Katherina...dass ist deine Mutter.", stellte ich sie ihr vor, da ihr Vater nichts sagen konnte, weil er wie versteinert da saß. Ich hatte Katherina auch schon wenige Monate, nachdem sie mir gesagt hatte das sie mich liebte ihr meine Liebe gestanden und wahr froh, dass sie solange gewartet hatte.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:00
Na
Ur-Vampir

Katherina

2 Jahre später

Ich konnte es immer noch nicht so richtig glauben dass mir Stefan seine Liebe gestanden hatte und dass Katherine endlich tot war. Ich liebte Stefan immer noch genauso sehr wie vor 2 Jahren auch wenn er ein Vampir war und wir nie Kinder bekommen würden, was mich an manchem Tage schon ein wenig traurig machte. Als ich gerade mit meinem Vater sprach und Stefan mit einer Frau rein kam war ich wie mein Vater versteinert "W-wie hast du sie gefunden..." stotterte ich und lief direkt auf sie zu und umarmte sie kräftig. Mir liefen Freudentränen die Wange herunter und meine Mutter strich mir über den Rücken "Ich bin so froh dich zu sehen, mein Kind, i h hatte wirklich gedacht ich würde dich nie wieder sehen" sagte sie. Als ich mich von ihr löste kam mein Vater und umarmte sie ebenfalls. Direkt machte ich dann. Bei Stefan weiter und drückte mich an ihn "Danke, das bedeutet mir viel...und..ich hab die letzten paar Tage nachgedacht, da ich jeden Tag altere und du nicht...dir zu Liebe würde ich mich in einen Vampir verwandeln lassen, u mit dir für immer zusammen zu sein" fügte i h hinzu und gab Ibm du db langen Kuss.

Damon

2 Jahre später

Ich bin aus dem Schloss ausgezogen, ich konnte es einfach nicht mehr ertragen und wollte nur nich reisen, ich gab also alles an Mächten an meinen Bruder ab und ging auf eine Reise, eine sehr sehr lange Reise, vielleicht würde ich auch irgendwann Eliane wieder finden. Seit über einem Jahr Suche ixh sie jetzt schon und hatte sie bis jetzt noch nicht gefunden. Gerade bin ich on einer Stadt u d fragte mit einem Bild die Leute ob sie Eliane schon ei mal gesehen hatte.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:17
Ur-Vampir

Eliane
Eveline und ich bauten eben unser kleines Geschäft auf, da heute wieder Jahrmarkt war. Wenn ich daran dachte, das ich vor 2 Jahren, sowas noch verabscheut hatte, weil da Sklaven wie mich zur Schau gestellt wurden, lief es mir Eiskalt den Rücken runter. Auch wenn wir nicht arbeiten müssten, wollten wir es tun...okay nein ich wollte es tun. Sie war lediglich hier um beim Aufbauen mit zu helfen und beim einräumen. Nachdem wir das geschafft hatten, kamen auch so langsam die Bürger aus ihren Häusern oder hergereist. Der Markt füllte sich langsam und auch bei mir füllte es sich langsam. Zusammen mit Eveline fing ich an die Brötchen vom Nachbarhaus zu verkaufen und erwischte mich wie immer dabei, in die Massen jemanden zu suchen...doch schnell wurde ich aus meinen Gedanken geholt und sammelte das Geld ein und gab jeden das was er wollte.

Stefan
"sie ist mir duch zufall begegnet.", lächelte ich sie Katherina an und sah sie erstaunt an, als sie das sagte, ehe ich den Kuss erwiderte. "Wenn du das wirklich willst, dann werde ich das tun...aber bedenk es nochmal. Du könntest immer noch gehen und dir jemanden suchen, mit dem du Kinder haben kannst...", sagte ich und gab ihr aber noch einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:26
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte seinen Kuss ehe ich antwortete "Stefan ich liebe dich schon seit 2 Jahren, ich überlege mir das jetzt schin sehr lange und ich bin zu dem Entschluss gekommen...ich möchte mit dir für immer zusammen sein, und dann nehme ich es in Kauf ei. Vampir zu werden, auch wenn ich mit dir nie Kinder haben kann, aber dennoch können wir welche adoptieren wenn du das auch möchtest" sagte ich und drückte mich an ihn.

Damon

In der Stadt wo ich heute war, war Jahrmarkt, ich dachte mir vielleicht ist sie ja irgendeine Händlerin geworden oder sonst etwas und guckte mich dann um, ich hoffte sie zu finden auch wenn es nur ein kleiner Funken ist, er hält mich noch am Leben.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:48
Ur-Vampir

Eliane

Es wahr wirklich viel los und es waren nicht nur hochnäsigen Prinzessinnen oder Prinzen da, sondern lauter netter Bürger, was mich wirklich erfreute. Ich unterhielt mich meist mit einigen der Menschen oder dann meist mit Eveline. Ich sah mich um, da schon wieder eine Hexenverbrennung statt fand und musste gestehen, dass ich kein Fünkchen Mitleid verspürte. Es langweilte mich regelrecht, weshalb ich mich in der Menge umsah und dabei den Mann erblickte, denn ich 2 lange Jahre nicht gesehen hatte und dennoch viel für ihm empfand. Ich hatte aber Angst. Nicht davor das er mir was tun könnte... ich habe eingesehen, dass wenn er mich hätte töten wollen er sich anders verhalten hätte, das hatte ich mittlerweile leider sehr oft erlebt, da es hier nur so von Vampiren wimmelte...ich wendete den Blick sofort ab und ging in die hocke und versuchte mich so gut wie möglich zu verstecken. Eveline fragte was los sei und ich sagte ihr nur, dass ich gerade was habe fallen gelassen habe und ich es suche. Ich wollte nicht das er mich sah...nicht nach allem, wes ich ihm unterstellt hatte....sicherlich hasste er mich mittlerweile.

Stefan

Ich nickte dann und strich ihr über die Wange. "Okay, ich werde es tun. Aber jetzt solltest du und dein Vater es genießen, dass deine Mutter wieder da ist.", lächelte und holte noch etwas zu essen und einen weiteren Teller für ihre Mutter.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:57
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte und hielt kurz seine Hand an meiner Wange. Ich setzte mich dann neben meine Mutter, ließ aber noch einen Platz neben mir für Stefan frei. Meine Mum hatte viel zu erzählen uns ich hörte ihr genau zu, sie war also auch immer die Stimme gewesen die ich gehört hab, ich hatte es doch gewusst... Ich wünschte allen einen guten Appetit h d du g dann an zu essen.

Damon

Ich guckte mich weiter genauestens um und fragte jeden ob er Elaine gesehen hatte. Als letztes ging ich an einen Brot stand vorbei "Guten Tag, ich suche eine Frau..." ich erklärte ihr dann wie Eliane aussieht und zeigte sogar ein Bild.. Die Frau wurde bleich, aber ich wusste, dass sie was weiß "Ich suche jetzt schon nach 2 Jahren diese Frau...ich liebe sie und würde sie gerne wjedersehe" sagte ich und hoffte dass sie eine Hilfe ist.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:21
Ur-Vampir

Irgendwie ist die Vorstellung lustig, er geht dort hin und fragt die eine und die wirde bleich und fängt dann zu diskutieren. :D Nein hab ich noch nie im Leben gesehen und dabei sitzt sie unter der Theke xD

Eliane

Ich betete zu Gott, dass er mich nicht gesehen hatte und machte mich so klein wie möglich unter dem Tresen. Ich hörte was er sagte und konnte mir ein kleines Lächeln für einen Moment nicht verkneifen. Ich sah wie Eveline sich umsah und dann anfing zu reden, bzw. kurz zu stottern. "K-Kleinen Moment...", stotterte sie und kniete sich dann zu mir runter und ich fluchte leise und flüsterte sie solle sich wieder hin stellen, aber ich wusste das sie wirklich doof war -.- auch wenn sie nett und niedlich war....doof war sie trotzdem. "Was soll ich ihm denn sagen?", fragte sie leise und ich klatschte mir mental auf die Stirn...wenn Dummheit weh tun würde, dann würde sie sicherlich selbst eine Hexenverbrennung in den Schatten stellen. "Nichts...steh wieder auf...", fauchte ich sie leise an und sie stand daraufhin wieder auf. "Ehm...nee...tut mir Leid....aber hab ich noch nie gesehen...sicher finden sie sie...", sagte sie dann und ich seufzte leise. Klar, wer zur Hölle, würde ihr das jetzt glauben? Da es eh keinen Sinn mehr gab sich weiter zu verstecken, stand ich dann auf, drehte mich aber von ihm weg, um ein paar Brote denjenigen zu geben, die eins wollten und nahm das Geld entgegen.

Stefan

Ich setzte mich zu ihr und hörte dann wie ihr Vater, Katherinas Mutter zu und aß währneddessen. Es war wirklich bemerkenswert, dass sie trotz all der Schwierigkeiten, zu ihrem Mann und ihrer Tochter wollte und sogar noch, als Katherine sie entführt hatte.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:33
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erzählte meiner Mutter dann wie es mir ergangen war es tat ihr leid was ich hatte miterleben müssen, doch entweder tot oder lebendig, das waren die 2 Möglichkeiten gewesen, ich war froh dass sie sich entschieden hatte mich dann auf die Straße zu setzen sonst wäre ich wahrscheinlich umgebracht worden sein. Ich lächelte Stefan an und aß dann auf, lehnte nich aber dann zurück. Ich erzählte ihr aber ebenfalls von Stefan und mir, das gefiel ihr sehr.

Damon

Ich runzelte die Stirn als diese Frau sich so seltsam benahm. Ich machte große Augen als ich dann endlich Eliane wieder sehe "Endlich hab ich dich gefunden..., ich hab dich über ein Jahr lang gesucht und ab der ersten Sekunde vermiss als du dort gegangen gen warst" sagte jch und umarmte so erstmal egal kb sie sich weg gedreht hatte oder nicht.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:48
Ur-Vampir

Eliane

Ich zuckte kurz zusammen, als er mich umarmte, aber nicht weil ich Angst hatte, sondern weil ich überrascht war. Ich wusste nich was ich sagen sollte und sagte auch nichts, sondern drehte mich dann zaghaft zu ihm um und legte die Arme auch um ihn. Ich fühlte mich automatisch geborgen und beschützt und konnte nicht glauben, dass er mich wirklich gesucht hatte.

Stefan

Ich lächelte Katherina an, als sie von uns erzählte und fand es shcön, dass ihre Mutter es gut fand. Ich hörte ihrer Mutter und ihrem Vater dann auch zu, als sie anfingen zu erzählen, was für Sachen sie dennoch zusammen als Familie erlebt hatten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!