ღ Lightning ღ
Katherina
"Oh... Ja klar..." sagte ixh dazu nur und versuchte nicht zu zeigen dass ich traurig war. Ich wollte den kleinen Kerl nicht mehr hergeben ich hab ihn doch schon so ins Herz geschlossen... Ich stand dann auf und ging ans Fenster als mir Tränen kamen und ich sie nicht zeigen wollte.
Damon
"Wir sollten wirklich jetzt gehen" sagte ich eindringlicher als die Geräusche immer näher kamen und ixh Schatten sah. Ich merkte einen Luftzug und warf mich dann auf Eliane "Ist dir die Kleine also wichtig?" sah ich dann eine blonde Frau, es war Rebekah "Was willst du!" fragte ich sie bissig.

Eliane
"Okay, dann gehen wir halt, entschuldige...", sagte ich dann einlenkend und schrie erschrocken auf, als er sich auf mich warf. Ich sah die Frau verwirrt an, als sie Damon das fragte und klammerte mich ängstlich an ihn. "Was wohl?! Mich stößt du von der Bettkante und sie ziehst du förmlich mit rein. ", antwortete sie ihm genauso bissig und zog ihn von mir runter. "Und das geht mir gehörig gegen den Strich!! Was hat sie was ich nicht habe?! Schließlich bin ich sogar eine Steinreiche Prinzessinnen.", fügte sie hinzu.
Stefan
"Du behältst ihn, aber ich will nur wissen, ob alles mit dem kleinen Okay ist, denn wenn er zum Arzt muss, muss ich etwas vorzeigen...deshalb.", sagte ich und stellte mich hinter sie und legte die Arme um sie.
Katherina
"Nein ist schon gut, vielleicht vermisst derjenige ihn sehr, wenn er mir gehören würde und er weg rennt würde ich krank vor Sorge sein und ihn wieder haben wollen...." sagte ich und lehnte mich leicht an ihn als er seine Arme um mich legte und legte meine Hände auf seine und strich darüber.
Damon
"Und mir geht es gehörig gegen den Strich dass du mich die ganze Zeit damit nervst. Du fragst mich das echt! Sie hat Charakter doch du nicht, Geld und Titel interessiert mich seit kurzer Zeit nicht mehr und gerade wegen Klaus will ich dich nicht haben! Dieses miese Arsch kann mich mal, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben ergo dann auch mit dir!" antwortete ich ihr. "Gut wenn ich dich nicht haben kann dann soll dich deine Freundin auch nicht haben!" sagte sie, schnappte sich Eliane und rannte mit ihr weg. "Eliane!" schrie ich und wollte ihr hinterher rennen doch als Ur Vampir war sie viel schneller. Diese miese Bitch!

Eliane
Ich schluckte und wollte Damons Hand ergreifen, als die Frau mich schnappte, doch es klappte nicht. "Damon!", schrie ich, doch es brachte nichts. Warum zur Hölle konnte sie denn so schnell rennen? Das konnte doch kein normaler Mensch! Verwirrt sah ich mich um, als sie anhielt und mich an den Haaren mit sich zog. "Rebekah, du hast doch schon genug Spielzeug.", hörte ich einen Mann sagen, der mich aber angrinste. Ich schluckte ängstlich und merkte das ich zitterte, Rebekah antwortete ihm nicht, sondern schnaubte nur und zog mich hinter ihr her, in ein großes Schloss. Sie ging Treppen hinunter und ließ mich dann los, indem sie mich auf den Boden von einem Keller schubste. Ich sah mich panisch um, es sah aus wie ein Folterkeller, obwohl dieser Raum so klein war. Rebekah grinste mich an und schloss dann die Tür hinter sich zu, "Ich komm gleich wieder.", grinste sie und ging wieder weg, während ich mich in eine Ecke verkroch und die Beine anzog, während ich betete, dass alles nur ein Albtraum ist.
Stefan
"Trotzdem, du hängst an dem kleinen, weswegen du ihn behältst, egal was ist.", widersprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie sich an mich anlehnte und strich ihr über ide Hände, als sie über meine strich.
Katherina
Ich nickte dann weil es keinen Sinn hatte ihm zu widersprechen und drehte mich zu ihm um und legte meine Arme um ihn "Ich danke dir wirklich für alles" flüsterte ich und strich ihm über den Rücken. "Gehen wir ein wenig mit dem Kleinen Spazieren?" fragte ich dann.
Damon
Ich dachte nach wo sie hingehen könnte, eigentlich musste sie in das Schloss von Klaus gegangen sein, aber wenn ja dann ist dort Klaus, Elijah und Kol da, was mache ich denn jetzt.. Ich werde wohl Stefan Fragen müssen... Weswegen ich ins Schloss rannte und ihn fragte ob er mir helfen könnte Ansbach ihn fand.

Eliane
Ich zitterte vor Angst und flüsterte immer wieder leise vor mich hin, einige der Ferse aus der Bibel und betete. Doch als ich die Tür hörte, die sich öffnete, versuchte ich weiter an die Wand hinter zurück, aber das klappte ja nicht. Rebekah kam auf mich zu und zog mich unsanft nach oben. Sie grinste böse, was mich noch ängstlicher machte. Sie band mich an den Armen fest und die Ketten, waren ob an an der Decke, sie hatte einige kleinere Messer in der Hand. Sie lief erst einige Male um mich herum, ehe sie vor mir stehen blieb, mir in die Augen sah und ich als nächstes einen Schmerz spürte in der Nähe meines Bauches. Schmerzhaft schrie ich auf und flehte sie an, sie solle mich gehen lassen. Sie hingegen meinte, dass das zu langweilig wäre. Sie riss mir KLeid etwas auf, damit sie gleich wusste wo sie mich verletzen konnte. Sie fing an alle Narben nach zu ritzen, die ich bekommen hatte.
Stefan
"Wenn du willst können wir das machen,", antwortete ich ihr und drehte mich um, als Damon ins Zimmer am, als ich ihn fragte was los war und er es mir sagte, überlegte ich. "Helfen kann ich dir, aber ich weiß nicht wie...Wir könnten es so machen, dass ich Klaus, und seine Brüder ablenke, während du sie befreist von Rebekah.. eine andere Idee habe ich nicht.", schlug ich ihm nachdenklich vor.
Ich hoffe das was ich gemacht hab und jetzt noch mach ist okay ^^
Katherina
"Okay gut dann machen wir das" meinte Damon und ich guckte nur zwischen beiden hin und her, doch dann merkte ich plötzlich einen Windzug und ich sah mich um. "Das Stefan ist dass du meinen Plan vereitelt hast und das ist für dass du nich eingesperrt hast!" sagte eine Stimme ich sah dass es Katherine war, sie stach zuerst Stefan und dann Damon einen Pfahl in den Bauch und nahm mich dann. Sie brachte mich weg, es war ein riesiges Schloss "Gut Katherine, wenn du mir noch weiter hilfst vergebe ich dir vielleicht" grinste ein Mann "Klaus, du weißt dass sie mir sowieso ein Dorn km Auge ist" grinste Katherine und schmiss mich dann in einen Raum.
Damon
Die Stimme kam mir bekannt vor...ich drehte mich rum doch da hatte ich schon einen Pfahl im Bauch, ich schrie vor Schmerz und zog ihn dann so gut ich konnte raus aber da war sie schon weg "Warum passiert so was immer uns!" fragte ich.

Hm...ja ist schon okay. ^^
Eliane
Rebekah suchte sich jede einzelne Narbe die ich am Leib trug und ritzte sie tiefer nach. Damit bereite sie mir nicht nur Schmerzen, sondern brachte mir auch die Erinnerungen zurück, wie ich sie bekommen habe, von wem und was ich tun musste, um zu verhindern das ich sie bekam. Ich schrie immer wieder schmerzhaft auf und flehte sie an aufzuhören, doch im Gegensatz schnitt sie meist noch tiefer und lachte nur, während sie mir ins Gesicht sah. Womit hatte ich das verdient?, fragte ich mich und schrie nach Hilfe, auch wenn ich kaum noch Hoffnung hatte, das mich jemand retten würde..."Niemand wird dich retten. Nichtmal Damon...denkst du wirklich du bedeutest ihm was?", fragte sie grinsend und ritzte weiter. Ich nickte, eigentlich glaubte ich er würde mich retten, aber es sah wo nicht so aus.
Stefan
Ich zog den Pfahl raus und ich schnappte kurz nach Luft, ehe ich die Schultern zuckte. "Wenn ich das wüsste.", sagte ich und überlegte, was wir jetzt machen sollten. "Was machen wir jetzt? Gegen Katherine kommt einer von uns nicht an und wir beide auch nur knapp...und gegen die Ur-Vampire schon fast gar nicht...", sagte ich nachdenklich und wirkte verzweifelt.
Katherina
Was wollten die von mir? Ich hab doch niemanden etwas getan...fragte ich mich, ich versuchte meine Kräfte einzusetzen doch es war nutzlos. Nach einer Zeit kam jemand rein "Du kleine Bitch dachtest du du könntest mir aus dem Weg gehen? Dein Vater zu manipulieren war ein Kinderspiel doch als Damon und Stefan mir auch noch in den Weg kamen...da dran bist doch nur du schuld, warum hättest du nicht einfach heiraten können? Dann wäre ich dich kos und könnte an deiner Stelle herrschen, als ich dann aber sie Idee hatte mit Klaus der noch eine viel bessere Idee hat hab ich natürlich zugestimmt" grinste sie mich an und drückte mich dann mit einer Hand gegen die Wand "Ich will dich einfach nur leiden sehen, gerade weil du den gleichen Namen hast wie ich!" sagte sie und drückte mir die Luft ab.
Damon
"Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht...gegen die kommen wie nie auf einmal an, schon gar nicht wenn sie uns auch noch erwarten" sagte ich verzweifelt und ließ mich in den nächsten Sessel fallen. "Vielleicht könnten wir Alaric Fragen in er uns hilft..er kennt sich ja schließlich mit so was aus.." meinte ich.

Eliane
Nach einiger Zeit, schrie ich nicht mehr, sondern ließ es einfach stumm weinend über mich ergehen. Ich ließ den Kopf hängen, da ich kaum noch Kraft hatte. Rebekah machte weiter, hatte aber dann keine Lust mehr, als ich nicht mehr schrie oder sie erkennen konnte, dass ich noch Hoffnung hatte. Sie ließ mich dort hängen und ich versuchte mich zwar zu befreien, aber ich wusste es würde nichts bringen, weswegen ich nach gab und mich meinem Schicksal ergab.
Stefan
"Dann lass uns sofort zu ihm. Er kann uns sicher helfen...schließlich ist er vom Königreich her mächtiger als Klaus.", sagte ich zustimmend und stand auf, ehe ich in mein Zimmer ging und mir ein paar Pflöcke nahm und dann nach draußen lief, auf Damon wartete und dann los rannte zu Alarics Schloss.
Katherina
Ich versuchte mich zu befreien aber sie war viel stärker, wieso vergesse ixh auch immer sass sie ein Vampir ist.. Ich hoffte dass Stefan mich retten wird wie er es schon die letzte Male getan hat...als Katherine mir die Luft nicht mehr abdrückte Band sie nich fest, aber a. Einen Stuhl. Eine andere Frau kam dann herein, sie war blond "Ach und das ist also Stefans Flitschen" sagte sie und grinste nur ehe sie wieder ging. Katherine nahm so h dann irgendwas spitzes, es war zwar kein Messer aber was es genau war konnte ich nicht sagen. Sie strich mir mehrmals über das Gesicht, mit nur einem zarten drüber fahren schnitt sie mir schon die Haut auf und ixh schrie was ihr zu gefallen scheint. Sie sah dann nach weiterem Mustern die Narbe die ich von meinem Ziehvater hatte und zog sie nach, aber tiefer und stockte mehrmals um mir richtig weh zu tun. Ich hatte ein schönes weißes Kleid an, weswegen man die Blutflecke n gut erkennen kann, meine ganze Schulter färbt sich blutrot und das Kleid mit.
Damon
"Ja wir sollten keine Zeit verlieren" stimmte ixh Ibm zu und rannte Ibm schnell hinterher. Als wir dort waren rannte ich in den Saal hinein und bittete um Erlau ins ihn um sehe. Er war ein Freund von mir h d hörte mich an und stimmte Schluss endlich zu und half uns.

Eliane
Diese Rebekah kam wieder, ich hob leicht den Kopf, als sie sagte ich solle es tun. Sie machte mir mehr Angst als vorher, sie hatte plötzlich Blut unterlaufende Augen und hatte Fangzähne. Ich fing wieder an vor Angst zu zittern und versuchte trotz der Ketten schritte nach hinten zu gehen, doch es funktionierte nicht. Sie hielt mich am Hals fest und strich meine Haare beiseite, ehe sie mir in den Hals brutal biss und ich schmerzhaft anfing zu schreien.
Stefan
Ich war sehr froh, dass Alaric uns helfen wollte. Er schlug vor dort hinzufahren, um Klaus um eine Sache zu bitten, bzw. um irgendwas mit ihm zu klären. Er würde seine Wachen mitnehmen und dann ihm vorwerfen zu können und ihm zu unterstellen, dass was fehlt und lässt dann seine Wachen das Schloss durchsuchen und so könnten auch wir mit rein.
Katherina
Ich versuchte gegen den Schmerz anzukämpfen als sie einfach weiter einritzte und trat auch aus Reflex manchmal aus, einmal traf ich sie und sie wurde wütend "Du hast mir gerade mein Schönes Kleid versaut du dummes Weib!" sagte sie zu mir "Los! Saug mich doch aus, macht dir doch viel mehr Spaß als mein ganzes Blut zu verschwenden!" sagte ich "Jetzt werde nicht frech!" sagte sie machte mich von den Fesseln ab und drückte mich gegen die Wand zeigte ihre Fangzähne und biss mir in den Hals, doch ich hatte Eisenkrauttee getrunken, jeden Tag seitdem Stefan mir gesagt hat dass ich sie damit ein wenig außer Gefecht setzen kann. Doch kaum war ich raus gelaufen kam mir ein anderer Mann entgegen "Hey wieso läufst du denn weg? Willst du spielen?" fragte er mich grinsend, nahm mich am Handgelenk k und zerrte mich mit. Ich hörte wie manche ihn Kol nannten.
Damon
Ich nickte zu diesem Plan und dann fuhren wir auch schon los. Als wir ankamen warteten wir Aug unser Zeichen. Na h mehreren Minuten war es dann soweit und wir konnten rein, direkt rannte ich ins Schloss und fing an Eliane zu suchen.

Eliane
Ich schrie vor Schmerzen und versuchte sie irgendwie von meine Hals weg zu bekommen. Sie ließ mich dann aber nach einigen Minuten wieder los und leckte sich über den Mund, während sie mich angrinste und ihr Gesicht wieder normal wurde. Ich hatte höllische Angst vor und zitterte, als sie wieder mit einem Messer vor mir rumfuchtelte. "Was hast du denn, kleine? Noch nie einen Vampir gesehen?", lachte sie und fing an die Wunden wieder nach zu ritzen, die kaum noch bluteten. Ich zitterte vor Angst, Vampire? Gibt es doch gar nicht...sowas ist Humbug, dachte ich, aber anscheint lag ich falsch. Ich sagte nichts dazu und sie lachte nur. "DAs werde ich mal als Nein....aber eigentlich kann das gar nicht sein, denn dein ach so toller Damon ist einer und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dasselbe mit dir tut, was er mit jeder getan hat. Er hat mit ihnen geschlafen, sie ausgesaugt und dann weggeschmissen...dasselbe wird er auch mit dir tun, ist nur eine Frage der Zeit.", lachte sie und ich schluckte ängstlich...
Stefan
Ich nickte und hoffte wirklich das es klappte. Wir warteten aufs Zeichen und gingen dann rein, direkt rannte ich mit rein und versuchte dann so schnell wie es geht Katherina zu finden. Ich rannte durchs Schloss und sah dann Kol und Katherina, ich rannte beiden hinterher und verstekcte mich hinter einer Ecke, ehe ich dann mein Pfahl zückte und ihn von hinten in seinen Rücken stach. Ich wusste er würde davon nicht sterben, aber er würde für ein paar Minuten außer Gefecht sein. Ich nahm Katherina auf meine Arme und rannte aus dem Schloss und dann in die Kutsche, wo ich sie rein setzte.
Katherina
Dieser Kol machte mir Angst, ich wollte einfach nur nich weg von hier. Als ich sah dass der Kerl zu. Öden ging würde ich auch schon auf die Arme genommen. Ich hatte noch unheimliche Angst und realisierte nicht dass derjenige mir gutes tun wollte und schlug um mich. Als ich in der Kutsche sah, guckte ich mir die Person an die mich genommen hatte und sah Stefan. Glücklich ihn zu sehen umarmte ich ihn und versuchte die Schmerzen meiner Schulter zu ignorieren doch das konnte ich fast nicht da sie einfach zu groß waren und hielt dann meine Hand auf die Wunde die noch blutete.
Damon
Ich durchsuchte das Schloss und ließ mich von keinem aufhalten nur gut dass auch keiner kam der stärker war als ich. Als ich bei irgendwelchen Folterkammern ankam durchsuchte ixh sie alle und fand dann die mit Rebekah und Eliane "Rebekah! Lass sie in Ruhe!" schrie ixh sie an, stach ihr dabei einen Pfahl in die Brust, ehe ich Eliane auf sie Arme nahm und schnell mit ihr raus rannte und sie in die Kutsche setzte wo Katherina und Stefan waren.

Eliane
Ich schluckte, als sie mir wieder näher kam und sah das Damon hier war. Statt das ich froh war, wurde ich noch ängstlicher und schrie ängstlich und schmerzhaft auf, als er mich auf die Arme nahm und wollte das er mich los ließ, weshalb ich auf seine Brust trommelte. In der Kutsche riss ich mich sogut es ging von ihm los und setzte mich an den Rand und machte mich so klein wie möglich und zog die Beine an, als ich merkte das ich zitterte. Ich merkte all das Blut was an mir klebte und schluchzte kurz, während ich ängstlich aus dem Fenster sah und versuchte an was schönes zu denken, um die Schmerzen zu ignorieren.
Stefan
"Es wird alles wieder gut.", flüsterte ich ihr zu und strich ihr vorsichtig über den Kopf. Als ich sah, dass sie sich die Schulter hielt, biss ich mir ins Handgelenk und hielt es ihr hin. "Trink und es wird dir sofort besser gehen.", sagte ich zu ihr und sah sie aufmunternd und besorgt an.
Katherina
Ich sah zu Stefan hoch als er das sagte und wollte es nicht so recht annehmen, tat es dann aber zaghaft doch und trank ein wenig davon aber nicht viel da es widerlich war und merkte wie meine Schulter sich etwas schneller schloss. Ich umarmte ihn dann wieder richtig und drückte mich fest an ihn "Ich hatte solche Angst..." flüsterte ich.
Damon
Ich wusste nicht so recht ob es der Schock war warum sie nicht bei mir blieb sondern Angst hatte "Hey was ist denn los ich bins...ich Tu dir nichts es wird alles gut" sagte ich, ging näher auf sie zu und biss mir ins Handgelenk und drückte es ihr einfach auf den Mund weil ixh nicht wusste ob sie es freiwillig trinken würde.

Eliane
Ich rückte noch weiter an den Rand, als er näher auf mich zu kam und machte mich so klein wie möglich. "Vampir...Blut...Monster...", flüsterte ich ängstlich und merkte wie er mir sein Handgelenk auf den Mund drückte. Ich versuchte mir aller Kraft sein Handgelenk von meinem Mund zu entfernen und versuchte das Blut nicht zu schlucken, was mir nicht gut gelang, aber trotzdem versuchte es auszuspucken.
Stefan
"Es wird alles wieder gut.", sagte ich und drückte sie an mich, als sie sich an mich drückte. "Du brauchst keine Angst mehr zu haben, es passiert dir nichts.", fügte ich hinzu und dann kam auch schon Alaric, auf dem wir noch warten mussten und schon fuhr die Kutsche los.
Ich geh dann mal ins Bett bis Morgen :) ich bin morgen ab. 12:15 on :)
Katherina
Ich versuchte mich zu beruhigen was ich aber nach der ganzen Sache nicht konnte und versuchte aber sie Augen zu schließen und alles zu ordnen "W-wer ist das?" fragte ich ängstlich als ein anderer Typ in die Kutsche kam und rückte so nah an Stefan ran wie ich momentan konnte.
Damon
Als sie sich versuchte krampfhaft zu wehren und auszuspucken sah ichbuhr in die Augen "Du wirst jetzt mein Blut trinken" sagte ich eindringlich und hielte ihr dann wieder das Handgelenk hin.

Okay, bis morgen. (:
Eliane
Als er mir in die Augen sah, spürte ich das Verlangen, es zu tun und nahm sein Handgelenk in meine Hand. Irgendwas zwang mich es zu tun, aber ich wollte es nicht machen. "Nein! Du hast mir nichts zu sagen! Ich gehöre dir nicht!! Versuchs bei all den anderen, aber nicht bei mir! Lügner!", sagte ich zu ihm und ließ sein Handgelenk los, ehe ich an die Wand der Kutsche rutsche und mich ganz klein machte, da ich Angst hatte, dass mir noch was passierte und ich noch mehr Wunden zugefügt bekam oder er mich beißen würde oder mir sonst was zufügen würde.
Stefan
"Keine Angst, dass ist Alaric, er hat euch mit uns gerettet.", antwortete ich ihr und strich ihr beruhigend über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich Alaric dann noch dankte, dass er uns geholfen hatte.
Katherina
Ich nickte nur und schloss dann die Augen da ich müde war "Was waren das für Typen was wollten die von uns...?" fragte ich Stefan und versuchte mich weiter abzuregen und klammerte mich leicht an ihn.
Damon
Ich war geschockt als sie das sagte und verwirrt wieso die Manipulation nicht bei ihr wirkte "Was hab ich dir denn getan ich möchte dir nur helfen, dir wird es sofort besser gehen wenn du trinkst glaub mir ich würde dir nie was tun!" sagte ich zu ihr und hielt erstmal Abstand da ich nicht wollte dass sie noch mehr Angst bekommt.

Eliane
Ich erwiderte nichts darauf, da ich ihm nicht glaubte und nur noch hier weg wollte. Mir tat alles weg und ich wischte mir so unauffällig wie möglich die Tränen weg, während ich zusammen gekauert, aus dem Fenster sah und zu Gott betete, dass die Kutsche bald halten würde, damit ich schnell gehen konnte.
Stefan
"Ich weiß es nich und es tut mir Leid, dass du all das mit erleben musst, ich würde es ändern, wenn ich es könnte.", antwortete ich ihr mitleidig und strich ihr über den Rücken und versuchte sie so zu beruhigen.
Katherina
"Dir brauch es nicht leid zu tun...du kannst nichts dafür, du hast mich da wieder raus geholt das ist alles was zählt" flüsterte ich da ich nicht wollte dass er sich schlecht fühlt und konnte mich dann nach mehreren Minuten beruhigen, die einzige um die ich mir sorgen machte war Eliane.
Damon
"Glaubst du dieser blöden Schlampe mehr als mir? Hör mir zu und lass mich es doch einfach erklären, ich würde dir nie was tun weil ich dich liebe! Horst du ich liebe dich!" sagte ich dann eindringlicher.

Eliane
Ich sah zu ihm und dann wieder weg, als die Kutsche hielt und stand zitternd auf und aus. "Und wie war das, als du mich gebissen hast und mich versucht hast zu manipulieren....wolltest du mir da auch noch nichts tun?", sagte ich dann mit zittriger Stimme, schluckte hart, ehe ich so schnell es mir gelang ins Schloss lief und da in mein Zimmer, um mich zu verarzten und das Blut abzuwaschen.
Stefan
"Es tut mir aber leid, ich hätte Katherine schon im ersten Moment töten sollen, statt sie nur einzusperren.", sagte ich und strich ihr über die Wange und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich von Alaric verabschiedete, ausstieg und Katherina meine Hand hinhielt.
Katherina
Ich konnte seine Meinung wohl nicht ändern und widersprach ihm deswegen nicht und nahm dann dankend seine Hand an und stieg aus. "Diese Leute.. sie können jederzeit wiederkommen oder?" fragte ich dann wieder mit leicht ängstlicher Stimme und sah mich dann um, jetzt werde ich auch schon paranoid.
Damon
"Das war vor dem ich dich geliebt hab, da kannte ich dich noch nicht!" rief ich ihr hinterher und wollte ihr hinterher rennen doch Alaric nahm mich am Arm "Lass sie...sie muss das erst mal verdauen" sagte er. Ich wollte aber nicht dass sie nachher auch verschwindet...
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen