ღ Lightning ღ

Eliane
"Wenn du dsa schön findest, dann schlafe ich bei dir,", lächelte ich und nickte dabei, ehe ich weiter aß und nochmal nickte. "Okay, ist ja auch nicht schlimm." fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
"Ist doch nicht schlimm und du bist doch nicht doof, es ist einfach so.", widersprach ich und strich ihr über den Rücken, ehe ich die Augen schloss.
Katherina
Ich nickte und legte dann meinen Kopf auf seine Brust "Gute Nacht" wünschte ich ihn dann lächelnd und streichelte ihn während ich die Augen schloss und langsam einschlief.
Am nächsten Morgen schien er noch zu schlafen, weswegen ich einfach liegen blieb und ihm über die Brust strich.
Damon
"Okay" lächelte ich und aß dann auf, ehe ich mich zurück lehnte und ihr beim Essen zu sah. "Möchtest du danach ins Bett gehn oder noch aufbleiben?" fragte ich darauf.

Eliane
Ich aß dann schnell auf, als er mir zusah und überlegte kurz. "Ich würde mich gerne hinlegen...", antwortete ich ihm lächelnd und stand dann auf, um den Tisch abzuräumen.
Stefan
Als ich aufwachte, strich sie mir über die Brust und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "morgen.", lächelte ich sie leicht verschlafen an und setzte mich auf,
Katherina
Ich sah zu Stefan auf als er sich aufsetzte und tat das selbe "Guten Morgen, gut geschlafen?" erwiderte ich darauf und lehnte mich leicht an ihn. "Kann ich heute ein wenig in die Stadt gehen um mir ein paar Kleider zu kaufen?" fragte ich ihn darauf.
Damon
Ich nickte lächelnd und räumte mit ihr den Tisch ab, nahm dann ihre Hand und ging zuerst mit ihr in ihr Zimmer um ein paar Kleider von ihr zu nehmen und ging dann in meins und zig mich dort um, Ehe ich mich ins Bett legte.

Liz
Ich folgte ihm einfach und zog mich dann um und legte mich dann zu ihm ins Bett und kuschelte mich ein wenig an ihn, und legte einen ARm um ihn.
Stefan
"Natürlich kannst du das, da brauchst du mich doch nicht fragen. Du bist ein freier mensch, also kannst du machen was du willst.", antwortete ich ihr, nachdem ich sie fragte wie sie geschlafen hat und ich gesagt hatte das ich gut geschlafen habe.
Katherina
Ich nickte nur als er das sagte "Ich gehe mich umziehen und komme dann gleich wieder" sagte ich nur und ging dann in mein Zimmer um mich umzuziehen und nahm dann gerade auch Shane auf die Arme ehe ich wieder zu Stefan ging "Was machen wir überhaupt mit dem Kleinen hier..behalten wir ihn oder nicht?" fragte ich noch.
Damon
Ich zog Eliane noch ein wenig zu mir als sie sich an mich kuschelte ud legte ebenfalls einen Arm um sie "Dann schlaf schön" lächelte ich und schloss die Augen um einzuschlafen.

Eliane
Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Schlaf schön.", lächelte ich ihn an und sah aus dem Fenster, da ich noch nicht so müde war. Es schien der Mond heute voll, weshalb ich noch etwas liegen blieb, dann aber leise aufstand und aus dem Zimmer nach draußen lief, da ich es liebte im Mondschein zu schlafen und er mich beruhigte. Ich ließ mich im Gras fallen und beobachtete die Sterne.
Stefan
Ich nickte ihr zu und stand auf um mich selber an zu ziehen und setzte mich dann an meinen Schreibtisch. "Willst du ihn behalten? Dann behalte ihn.", lächelte ich sie an.
Katherina
Ich nickte lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Danke" lächelte ich, setzte Shane auf dem Boden ab und legte meine Arme um Stefans Hals "Hast du jetzt noch zu tun? Wenn ich dich störe kann ich auch gehen" meinte ich.
Damon
Ich merkte dass sie aufstand und sah ihr hinterher. Langsam stand ich auf und lief nach draußen und ließ mich neben sie fallen "Kannst du nicht schlafen?" fragte ich Eliane.

Eliane
Ich sah in den Himmel und entspannte mich, weshalb ich die Augen schloss, sie aber öffnete, als sich jemand neben mich fallen ließ. Es war Damon und ich hatte ein schlechtes Gewissen. "Nein, aber es ist Vollmond und ich liebe es in der Natur zu schlafen. Tut mir Leid, falls ich dich geweckt haben sollte. Du kannst auch wieder rein gehen...wenn du willst.", antwortete ich ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust und sah dann wieder in den Himmel.
Stefan
"Ist schon okay.", lächelte ich und nickte. "Nun ja der übliche Papierkram...wie gesagt, wenn du in die Stadt willst kannst du gehen, die Kutsche steht immer bereit." antwortete ich ihr und lächelte leicht, als sie ihre Arme um meinen Hals legte.
Katherina
"Okay...wir sehen uns dann nachher" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange Ehe ich dann aus dem Zimmer mit Shane ging, ihn in mein Zimmer trug und dann meinen Geldbeutel nahm und dann nah draußen ging, wie gut dass ich noch eine Menge Geld mir von meinem Vater geben lassen hatte, als ich dort war und stieg dann in die Kutsche, sie brachte mich dann in die Stadt und ich guckte mich dann nach Kleidern und noch anderen Sachen an.
Damon
"Nein ich bleib hier, ich wollte ja bei dir sein" lächelte ich und strich Uhr über den Rücken und zog sie näher zu mir. "Ich gab ihr einen Kuss und sah dann auch in den Himmel.

Eliane
"Okay. Ich finde es jetzt noch schöner, wenn du hier bist.", lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust und strich darüber, sah aber weiter in den Himmel und genoss die Ruhe. Nach einiger Zeit, wurde ich aber langsam müde, weswegen ich die Augen schloss, vorher mich aber an Damon kuschelte. "Gute Nacht, Damon.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich versuchte zu schlafen.
Stefan
Ich nickte und verabschiedete mich von ihr und fing dann an Papierkram zu machen.
Katherina
Ich lief mir die Kleider und alles in Kartons einpacken und sah mich dann auf Dem Platz um. Ich sah dann etwas was mir für Stefan gefiel und kaufte es dann Ehe ich wieder zur Kutsche ging und wieder nachhause fuhr. Ich ging dann in mein Zimmer und machte alles in meinen Schrank ehe ich zu Stefan wieder ging "Hey bin wieder hier und hab auch was für dich" lächelte ich ihn an
Damon
Ich lächelte sie an und streichelte sie weiter "Gute Nacht" erwiderte ich und schloss dann ebenfalls die Augen und schlief nach wenigen Minuten ein.

Eliane
Ich nickte und schlief dann ein.
Als ich aufwachte, schlief Damon noch, weshalb ich leise auf stand, ins Schloss ging und etwas Frühstück machte, dass in einen Korb tat und nahm ein paar Decken, da es doch langsam kalt wurde und ging ieder zurück. Wo ich eine Decke über ihn und mich und dann wartete bis er wach wurde.
Stefan
"Hey...was denn ? Du solltest dir doch nur Kleider holen.", llächelte ich und sah sie leicht verwirrt an. "Was hast du denn für mich?", fügte ich dann fragend hinzu und sah sie gespannt an, nachdem ich mein Zeug weggelegt hatte.
Katherina
"Es ist zwar nichts großes aber da du ja so viel für mich gemacht hast und ich dich so sehr mag...hab ich das für dich." lächelte ich, nahm seine Hand und legte ein kleines Medaillon rein. "Da drin ist ein kleines Bild von mir drin und ich hab das selbe auch für mich, mit ein Bild von dir, dass ich von dir genommen hab..hoffe das stört dich nicht" fügte ich hinzu und strich dann kurz u er seine Hand.
Damo
Ich wachte am nächsten Morgen auf. Ich war zugedeckt und sah dass Eliane neben mir war "Hey...guten Morgen" lächelte ich sie an und setzte mich leicht auf.

Eliane
"Guten Morgen.", lächelte ich Damon an, und setzte mich auch auf, nahm den Korb und stellte ihn zwischen uns. "Ich hab Frühstück geholt.", fügte ich lächelnd hinzu und nahm mir einen Kaffee raus und trank einen Schluck
Stefan
"Danke schön...es stört mich nicht sehr.", antwortete ich ihr und lächelte, als ich es mir umsah. "Ich werde es später ran machen.", fügte ich hinzu und musste meinen Papierkram machen.
Katherina
"Du musst es nicht anziehen wenn du nicht willst" meinte ich "Da wie ich sehe du noch Arbeit vor die hast gehe ich mal wieder...ich bin in meinem Zimmer falls du nich suchst" fügte ich hinzu und ging dann wieder in Nein Zimmer und machte mir das Medaillon ran und kannte meine Haare vorm Spiegel
Damon
Ich lächelte als sie etwas zu essen und trinken geholt hatte und nahm mir ebenfalls einen Kaffee "Danke dass du noch so viel tust obwohl du es nicht musst" lächelte ich sie an u d nahm mir was zu essen nachdem ich ihr einen Guten Appetit gewünscht hatte und fing an zu essen.

Eliane
"Nichts zu danken, ich tu es für dich gerne.", lächelte ich und fing dann an zu essen, nachdem ich ihm einen guten Appetit gewünscht hatte. "Schließlich kannst du nicht besonders gut kochen, wenn du dich schon aufregst, dass du heulen sollst bei den Zwiebeln.", fügte ich hinzu.
Stefan
"Doch doch.", widersprach ihc ihr und nickte. "Ja, okay wir sehen uns später.", lächelte ich sie dann an und machte dann mit dem Zeugs weiter.
Katherina
Ich setzte mich zu Shane aufs Bett und las dann ein wenig. Nach einer Zeit wollte ich aber ein wenig Schreiben weswegen ich mitkriegt dann ein Zettel nahm und ein paar Geschichten aufschrieb die mir gerade einfallen.
Damon
"Ich möchte nur nicht heulen, du möchtest es ja auch nicht und lässt mich die immer schneiden" lachte ich und aß weiter "Und ich hab nie richtig kochen gelernt also kann ich es auch nicht können" schüttelte ich nur grinsend den Kopf.

Eliane
"Ja, weil du mir ja deine Hilfe anbietest, sonst würde ich ja auch selber heulen.", grinste ich und nickte. "Aber ich habe das gelernt? Ich kann überhaupt nicht kochen, hätte nicht einer meine Besitzer, mir es beibringen müssen, weil ich ihm nur Fraß gab.", fügte ich hinzu und trank einen Schluck
Stefan
Nachdem ich den Papierkram fertig hatte, schwebten mir ein paa Gedichte im Kopf, weshalb ich sie aufschreiben musst.e
Katherina
Nachdem mir keine mehr einfielen legte ich das Buch beiseite und dachte ein wenig nah und döste dann vor mich hin da mir ein wenig nah entspannen war.
Damon
Ich nickte "Dann kannst du mir ja ein wenig kochen beibringen wenn du möchtest" lächelte ich leicht und strich h ihr über die Wange "Aber das Essen schmeckt wirklich gut das muss man dir lassen, ich weiß gar nicht warum du deine Kochkunste im Gespräch immer so schlecht darstellst" lächelte ich.

Eliane
"Wenn du willst, dann kann ich es dir gerne beibringen.", sagte ich und lächelte ihn an, als er mir über die Wange strich. "Ich finde meine Kochkünste sind schrecklich...ich weiß auch nich.t", lachte ich leicht und trank was.
Stefan
Ich machte dann später das Medaillon ran und ging dann rüber zu Katherina. "Hey...was machst du gerade?" , fragte ich sie dann lächelnd.
Katherina
Ich öffnete die Augen als ich eine Stimme hörte "Ich mache gerade nichts" lächelte ich Stefan an und säh dann dass er das Medaillon trug "Du trägst das Medaillon das freut mich" lächelte ich und nahm seine Hand "So bin ich immer bei dir" fügte ich hinzu.
Damon
"Ich finde deine Kochkunste gut" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Aber ixh glaube jeder denkt so von seinen Kochkünsteb" lachte ich "Zumindest die meisten" mei Re ich und zog sie näher an mich.

Eliane
Ich lächelte, als er mir über die Wange strich und nickte. "Es freut mich aber, dass meine Kochkünste gut findest.", lächelte ich und legte meine Arme um ihn, als er mich zu sich zog.
Stefan
"Ja, ich trage es, hab ich doch gesagt.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, so könnte man es sagen.", fügte ich lächelnd hinzu und sah mich ein wenig um. "Wo ist den der kleine Hund?", fragte ich sie, als ich ihn nicht sah.
Katherina
Ich lachelte und deckte dann meine Beine auf und dann sah man den Kleinen "Er heißt übrigens Shane" lächelte ich. Shane ging dann auf Stefan zu und sprang ihn an und wedelte fröhlich mit dem Schwanz und schmiegte sich an ihn.
Damon
Ich setzte mich dann langsam auf und sah mich um da ich was gehört hatte "Ich glaube wir sollten so langsam rei gehen sagte ich zu ihr und sah mich dann vorsichtig und wachsam um.

Eliane
Ich sah ihn verwirrt an, als er sich aufsetzte und das sagte. "Aber, es ist doch so schön hier draußen. Und die Sonne scheint. Das sollte man doch genießen, wenn man bedenkt das es bald nicht mehr so schön ist.", widersprach ich ihm und trank meinen Kaffee, während ich in den Himmel sah.
Stefan
ich nickte und sah, dass der Hund mich anscheint mochte. "Okay...ich wollte nämlich mal sehen, ob ich nicht doch noch heraus bekomme, wo er herkommt und ob ihn nicht jemand vermisst...", meinte ich und streichelte ihn kurz.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen