ღ Lightning ღ
Katherina
"Ist ja auch egal...ich bilde mir das wahrscheinlich sowieso nur ein..." seufzte ich leise "Wir haben in letzter Zeit und überhaupt eigentlich noch nicht so viel geredet und ich weiß eigentlich wenig über dich, wenn es dir nichts ausmacht würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen...wie zum Beispiel, kannst du reiten? Ich liebe Tiere und Pferde hab ich schon immer bewundert doch ich hatte nie die Gelegenheit es zu lernen..." fragte ich Stefan und sah dann zu ihm hoch u d legte meine Hände auf seine als er mir über die Arme strich.
Damon
Als sie weg sah war ich ein wenig traurig weil ich dachte dass sie jetzt wieder Angst vor mir hat weswegen ich dann auch weg sah, als sie das dann aber sagte und mir über die Wange strich sah ich sie wieder an "Also hast du keine Angst vor mir....?" fragte ich sie.

Eliane
Ich schluckte kurz, und nickte zaghaft. "Nicht vor dir...aber vor den Taten, die du tun kannst. Ich will keine Frau sein du du nach belieben weg schmeißt, wenn du alles hast was du brauchst...und ich will nicht geschlagen werden...nicht nochmal.", antwortete ich ihm dann ehrlich.
Stefan
"Ich kann nicht reiten, da ich Pferde nicht sehr mag. Ich hab es als Kind zwar ab und zu probiert, aber es lag mir nie besonders gut.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über die Arme. "Frag ruhig, was du fragen willst."
Katherina
"Oh okay, schade...dann muss ich wohl gucken ob ich jemand anders finde der es mir zeigen kann..." meinte ich und strich ihm dann über die Oberschenkel "Ich wollte dich fragen...können Vampire Kinder bekommen? Und was machst du sonst noch gerne, außer das was ich schon weiß?" fragte ich ihn leicht lächelnd.
Damon
"Ich bin nicht mehr so, ich würde dich nie schlagen oder gar wegschmeißen, die ganzen anderen Frauen hab ich nicht geliebt aber dich schon" sagte jch zu ihr und strich ihr über den Rücken "Aber wenn du es mir nicht glaubst oder riskieren willst kannst du auch deiner Wege gehen" fühte ich leise hinzu.

Eliane
Ich schluckte und sah ihn an, als er das sagte. Als er leiser wurde, legte ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter und küsste ihn. "Ich glaube dir.", wisperte ich und sah ihn an.
Stefan
"Nein, Vampire können keine Kinder bekommen, weil wir ja im Grunde genommen tot sind und somit auch meine Samen.", antwortete ich ihr und überlegte kurz. "Nun ja, ich male gerne. Gehe oft und gerne in die Natur, schreibe Gedichte oder kleine Geschichten und lese gern. Ich sammel alte Bücher, die andere wegschmeißen würden.", antwortete ich ihr.
Katherina
"Oh...das ist schade..." sagte ich und legte meinen Kopf an seine Brust "Dann haben wir ja ein paar Sachen gemeinsam, ich gehe auch gerne in die Natur, lese gerne und zeichne auch manchmal und lese gerne Gedichte und seit kurzen vor allem deine" lächelte ich ihn an.
Damon
Ich sah sie an und erwiderte den Kuss, ich lächelte leicht und zog sie dann zu mir rauf "Ich liebe dich" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf sie Stirn.

Eliane
Ich hielt mich an ihm fest, als er mich zu sich rauf zog und strahlte ihn an, als er das sagte. "Ich liebe dich auch, Damon.", gestand ich ihm lächelnd und strich ihm über die Schultern und dann mit einer Hand über seine Wange.
Stefan
Ich nickte und sah sie lächelnd an, als sie das sagte und nickte. "Das freut mich, dann haben wir ja viel gemeinsam. Das hätte ich gar nicht gedacht.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Katherina
"Ich hätte auch nicht gedacht dass wir so vie gemeinsam habe, finde es schön. Dann wissen wir wenigstens was wir machen können dass uns beiden Spaß macht" lächelte i h und lächelte noch mehr als er mir einen Kuss auf den Kopf gab. "Die Zärtlichkeiten von dir tun mir richtig gut." lächelte ich ihn an und strich ihm dann über die Wange.
Damon
"Du weißt gar nicht wie viel es mir bedeutet dass du meine Liebe erwiderst denn das hatte ih bis jetzt noch nicht, zumindest nicht von jemanden gehört der es auch ernst meint" lächelte ich und strich ihr ebenfalls über die Wange.

Eliane
Irgendwie fand ich es traurig, dass ihn noch nie jemand wirklich geliebt hat und wollte das ändern, da jeder Liebe verdiente, egal welche Taten man begangen hat. "Ich meine wirklich ernst. Du hast es verdient geliebt zu werden, Damon. Ich verspreche dir, dich immer zu lieben...", versprach ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss, als er mir über die Wange.
Stefan
"Ja, ich finde es auch schön und auch toll das wir so auch viele Dinge machen können, was wir beide mögen.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn als sie das sagte. "Es freut mich, dass es dir gut tut."
Katherina
Ich lächelte noch mehr als er das sagte und schloss die Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab "Du hast wirklich jemand nettes, gutherziges verdient, die dich abgöttisch liebt, ich hoffe dass ich dir all das geben kann" lächelte ich und gab ihm dann ebenfalls einen Kuss auf die Stirn.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Und ich werde dich für immer lieben und finde es wirklich schön dass du das sagst" lächelte ich und drückte sie an mich "Und es interessiert mich wirklich überhaupt nicht was die anderen sagen" fühte ich hinzu.

Eliane
Ich nickte lächelnd und zog mich etwas an ihm hoch, als er mich an sich drückte und nickte zustimmend. "Mich interessiert es auch nicht.", lächelte ich und legte die Arme dann um ihn, um mich etwas an ihm zu wärmen und einfach weil mir danach war.
Stefan
"Danke, ich hoffe ja das ich so jemanden habe oder finden werde. Was anderes hast du aber selber nicht verdient...ich hoffe du findest auch so jemanden.", lächelte ich sie an und lächelte als sie mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Katherina
"Ich würde gerne die jenige sein, aber du brauchst Zeit also lasse ich sie dir" lächelte ich ihn an "Wenn du bereit bist dann werde ich dir meine ganze Liebe geben die ich habe" lächelte ich ihn an und kuschelte mich an Stefan.
Damon
"Und auch wenn sie mich nicht mehr als ihr König ansehen würden, würde ich mich nicht scheuen mich mit dir zu zeigen" lächelte und "Es wird langsam kalt sollen wir wieder raus gehen?" fragte ich sie lächelnd als sie sich wahrscheinlich an mir wärmte.

Eliane
"Wirklich nicht? Ich meine, ich bin keine Prinzessin und sehe auch nicht makellos aus...durch die Narben die habe...ich könnte es also sehr gut verstehen, wenn du dich nicht sehr gern zeigst mit mir. ", sagte ich, da ich erstaunt darüber war. "Ja, wäre nett. Mir ist nämlich schon kalt.", antwortete ich ihm.
Stefan
Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über die Arme strich, als sie sich an mich kuschelte. "Wer weiß, vielleicht bist du es ja.", lächelte ich sie an.
Katherina
Meine Augen funkelten leicht als er das sagte "Es würde mich wirklich freuen...denn du bist der jenige für mich" lächelte ich ihn an und strich Stefan über die Brust als er mir über die Arme strich. "Es wird so langsam dunkel wir sollten wieder zurück kehren..." fügte ich dann hinzu.
Damon
"Mir ist das ganz gleich was du bist oder wie du aussiehst es zählt für mich nur dass ich dich liebe." lächelte ich sie an und nickte, hob sie hoch und trug Eliane nach draußen, wickelte ein Handtcuch um sie und dann auch um mich Ehe ich mich auf den Rückweg mit ihr auf den Armen machte.

Eliane
Ich lächelte, als er das sagte und nickte. "Ich liebe dich und das zählt für mich auch.", lächelte ich und legte die Beine und Arme um ihn, als er mich hochhob und mich nach draußen trug. Ich hielt das Handtuch fest umklammert an mir, als er dann zurück mit mir zum Schloss lief. "Soll ich dir was zu essen machen, wenn wir da sind?", fragte ich ihn dann auf dem Weg, während ich mich umsah.
Stefan
Ich nickte lächelnd und stand dann auf, als sie das sagte. "Ja, lass uns gehen., stimmte ich ihr zu und hielt ihr eine Hand hin um sie hoch zu ziehen und mit ihr an der Hand dann zurück zu laufen.
Katherina
Ich nahm seine Hand lächelnd an und lief dann Hand in Hand mit ihm eng beieinander zurück und kam aus dem Lächeln gar nicht mehr raus und hoffte dass das auch halten wird. Als wir dann wieder am Schloss waren ging ich mit ihm nach drinnen "Kann ich heute mal bei dir schlafen...?" fragte ich ihn schüchtern.
Damon
Ich hielt sie gut fest als sie ihre Arme und Beine um mich legte "Wir machen es zusammen, da ich nicht will dass du es alleine machst da du es nicht mehr musst" antwortete ich ihr lächelnd und ließ sie wieder runter als wir da sind.

Eliane
"Okay, wenn du darauf bestehst.", sagte ich lächelnd und zog das Handtuch enger um mich, als er mich runter ließ, da wir da waren. "Ich geh mich eben umziehen und komme dann.", fügte ich lächelnd hinzu und drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund, ehe ich in mein Zimmer lief und mich dort schnell duschte, mich umzog und dann zurück in die Küche lief und schon mal anfing.
Stefan
Ich lief mit ihr zum Schloss und sah mir die Natur an, während wir liefen. "Wenn du das für eine gute Idee hältst dann kannst du das machen.", antwortete ich ihr leicht lächelnd und lief mit ihr ins Schloss.
Katherina
"Ich weiß nicht...hälst du es für eine gute Idee? Ich meine nur wenn du damit einverstanden bist..." meinte ich und strich über seine Hand während wir nach drinnen liefen "Ich geh mich dann umziehen" fügte ich hinzu und lächelte leicht, ehe ich in mein Zimmer ging und mir ein Nachtkleid anzog.
Damon
Ich nickte lächelnd und ging dann in dir Küche, und fand dort Eliane die schon anfing, ich stellte mich zu ihr und fing dann an ihr zu helfen "Also was machen wir? Oder eher gesagt wir kann ich dir helfen?" fragte ich sie lächelnd.

Sorry musste noch einkaufen -.-
Eliane
"Nun ja, du kannst mir zwei Zwiebeln schälen und klein schnippeln und dann alles mit in den Topf hier hauen.", antwortete ich ihm lächelnd und zerteilte Kartoffeln und schnitt ein paar Möhren, um sie dann mit in den Topf zu tun, damit der Eintopf nicht so lasch schmeckte.
Stefan
"Es ist deine Entscheidung, du musst nicht bei mir schlafen, du kannst auch bei dir schlafen, es kommt ganz an dich an.", antwortete ich ihr und nickte dann, ehe ich in mein Zimmer ging und mich umzog und dann noch Papierkram machte.
Katherina
Ich setzte mich vor den Spiegel und fing an meine Haare zu kämmen, sie waren ganz schön lang wenn ich sie mal nicht lockig machte, dachte ich und flechtete mir einen Zopf ehe ich das Bett für Shane nich schnell machte da ich nicht wusste ob Stefan in seinem Bett Hunde mag und ging dann zu ihm rüber. Ich sah dass er nich Papierkram erledigte weswegen ich mich leise aufs Bett setzte und wartete bis er fertig war.
Damon
"Ich darf wohl wieder weinen, Na toll" lachte ich und fing dann aber an mit Ziebeln schneiden und machte diese in den Topf. Dann nahm ich mir Teller und Besteck und deckte schon ein mal den Tisch und ging aus dem Keller eine Flasche Wein holen und stellte diese ebenfalls auf den Tisch.

Eliane
"Ja, du musst weinen. Ich will nicht weinen." grinste ich und machte dann alles fertig und sah das Damon den Tisch deckte. Lächelnd verteilte ich dann das Essen auf 2 Teller und stellte die dann beide auf den Tisch, ehe ich mich dann an den Tisch setzte und auf Damon wartete.
Stefan
Ich ging gerade einige Steuern durch, als ich kurz aufsah, da ich sah das Katherina kam. Ich lächelte kurz und machte dann aber weiter mit dem Zeug, da ich dann morgen nicht so viel zu tun hätte.
Katherina
Als Stefan mich anlächelte lächelte ich zurück und stand dann kurz wieder auf um ihm über die Schulter zu gucken, wusste aber nicht ob ich störe und ging dann wieder von ihm weg und nahm mir ein Buch aus dem Regal, setzte mich aufs Bett und fing an zu lesen.
Damon
Ich lachte als sie das sagte und setzte mich als sie die Teller auf den Tisch stellte. "Guten Appetit" lächelte ich und fing dann an zu essen. "Schmeckt gut" lächelte ich Eliane an als ich probiert hatte und aß weiter.

Eliane
"Guten Appetit.", lächelte ich und fing dann auch an zu essen und lächelte, als er das sagte. "Das freut mich, ich hab schon gedacht, es schmeckt scheußlich.", sagte ich und lachte leicht, ehe ich weiter aß.
Stefan
Ich war dann nach einer halben Stunde fertig, und sah, dass sie ien Buch las, weshal ich mich dann ins BEtt legte und eigentlich auf sie noch wartete.
Katherina
Als ich merkte dass das Bett nach gab sah ich zu Stefan und lächelte ihn an, las aber zuerst die Seite noch zuende und legte das Buch weg. "Bist du fertig mit deinem Papierkram?" fragte ich ihn lächelnd und rückte dann näher zu ihm ran und legte einen Arm um ihn.
Damon
"Nein also ich finde es schmeckt gut" lächelte ich sie an und aß weiter "Wenn du möchtest kannst du heute wieder bei mir schlafen" schlug ich ihr vor und trank einen Schluck Wein.

Sorry, ich bin eingeschlafen -.-
Eliane
"Schön, denn ich will dich ja nicht vergiften.", grinste ich ihn an und aß weiter, als er das vorschlug, sah ich zu ihm und überlegte kurz, ehe ich nickte. "Wenn ich das darf und du nichts dagegen hast, dann gerne.", meinte ich dazu und lächelte ihn leicht an.
Stefan
"Ja, so teilweise. Ich hab jetzt nur noch was gemacht, damit es morgen nicht mehr so viel für Damon und mich wird.", antwortete ich ihr lächelnd und legte auch einen Arm um sie, als sie einen um mich legte.
Kein Problem :)
Katherina
"Oh okay" lächelte ich ihn an "Schade dass ich dir keine Arbeit abnehmen kann, ich komme mir irgendwie dumm vor hier bei dir leben zu dürfen aber nichts tue" seufzte ich leise und kuschelte mich dann an ihn.
Damon
"Mir macht das wirklich nichts aus, ich finde es sogar schon nicht alleine schlafen zu müssen" lächelte ich sie an und aß dann weiter. "Morgen muss ich ein wenig Papierkram erledigen aber danach hab ich wieder Zeit für dich" fügte ich hinzu.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen