ღ Lightning ღ

Stefan
"Ich nickte, ja ich kann mir vorstellen, dass viele mir und auch dir dankbar sind.", lächelte ich ihn an und nickte, ehe ich mich zu ihm setzte und dann wartete bis die Kutsche los fuhr und sah aus dem Fenster, bis wir da waren und stieg dann aus, als wir da waren und ging ins Schloss zu Katherina.
Damon
Ich nickte und stieg aus als wir da waren. Ich ging ins Schloss hinein und zog mich dann zuerst um. Ich ging auf die Suche nach Eliane, als ich sie gefunden hatte umarmte ich sie von hinten "Du bist endlich frei, die Sklaverei ist nun abgeschafft" berichtete ich ihr die frohe Botschaft und gab ihr einen Kuss.
Katherina
Ich stellte das Buch weg als ich keine Lust mehr hatte, legte mich einfach ins Bett und guckte an die Decke. Shane legte sie auf meinen Bauch und versuchte zu schlafen. Ich strich ihm über den Kopf und schloss auch die Augen, aber nur um mich zu entspannen und schlief nicht ein.

Eliane
Ich war eben draußen, da ich nichts mehr zu tun hatte und zuckte zusammen, als mich jemand von hinten umarmte und konnte nicht glauben, was er da sagte. "Was? Aber...wie? Oh Gott.", sagte ich freudenstrahlend und erwiderte den Kuss lächelnd und glücklich. "Aber warum...was hast du gemacht?", fragte ich ihn dann und sah ihn an.
Stefan
Ich lief in ihr Zimmer und fand sie auf dem Bett, es sah aber nicht so aus als üwrde sie schlafen. "Du musst niemanden heiraten...solche Ehen sind verboten und auch keine Sklaverei ist mehr erlaubt.", verkündete ich ihr und setgzte mich ans Bett.
Katherina
Ich öffnete die Augen als ich hörte dass jemand rein kam und eine Stimme vernahm. Ich lächelte als es Stefan war "Ihr habt es also geschafft?" fragte ich ihn strahlend und legte dann sanft meine Arme um ihn als er sich ans Bett setzte. "Ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann...du hast mir schon so oft geholfen und ich konnte dir noch nichts zurück geben..." fügte ich hinzu und sah in seine Augen. "Und...wie soll es jetzt weiter gehen?" meinte ich noch fragend.
Damon
Ich lächelte als sie sich so freute "Ich konnte die anderen halt überreden und die Mehrheit hat entschieden, jetzt haben wir keine Probleme mehr" antwortete ich ihr "Keiner hat mehr was zu befürchten" fügte ich lächelnd hinzu "Das müssen wir feiern, also auf was hast du jetzt Lust?" fragte ich Eliane.

Eliane
Ich umarmte ihn nohmal lächelnd und küsste ihn nochmal ehe ich nachdachte. "Ich weiß nicht, es ist mir egal...ich bin frei...mich besitzt niemand mehr...ich bin für alles offen, egal was wir machen.", antwortete ich ihm lächelnd und drückte mich an ihn.
Stefan
"Wir haben es geschafft.", antwortete ich ihr und lächelte leicht, als sie ihre Arme um mich legte. "Du brauchst mir nicht zu danken.", fügte ich hinzu und lächelte sie an. "Ich weiß nicht, willst du irgendwas bestimmtes machen...oder wilslt du deinem Vater unter die Nase reiben, dass du niemanden heiraten musst, den du nicht heiraten willst?", schlug ich leicht lachend vor.
Katherina
"Nein, so gemein bin ich nicht, schließlich wurde er ja von Katherine manipuliert, i h hab nämlich viel von den Zofen über ihn gehört, er soll ein richtig toller Mann gewesen zu sein vor dieser Sache.." antwortete ich ihm und legte dann eine Hand an seine Wange "Wenn du Zeit für mich hast und keine königlichen Sachen machen musst dann würde ich gerne mit dir ein wenig spazieren gehen, ein wenig reden...da ich glaube dass wir vielleicht reden sollten es ist ja viel immer dazwischen gekommen" zum Schluss wurde ich immer leiser und sah ihn an.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Vielleicht können wir ja ein wenig im See Baden gehen" schlug ich lächelnd vor und strich ihr über die Wange.

Eliane
Ich lächelte als er mir über die Wange strich und nickte, "Gerne.", stimmte ich ihm dann lächelnd zu und legte meine Hand auf seine und strich über seine Hand. "Wir brauchen noch Handtücher und dann können wir los.", fügte ich lächelnd hinzu und ging los, welche zu holen.
Zu dieser Zeit gab es noch keine Bikinis oder Badehosen oder? :D Weil dann müssen sie leider in Unterwäsche. :D xD
Stefan
Ich nickte und nickte noch ein zweites mal. "Wenn du möchtest. Jetzt habe ich Zeit, zumindest müsste ich zwar noch einiges an Papierkram machen, aber das kann auch bis heute abend warten.", lächelte ich sie dann an.
Katherina
Ich nickte lächelnd "Okay, das finde ich schön" lächelte ich, stand auf und nahm dann seine Hand ehe ich mit ihm nach draußen lief. Draußen angekommen ließ ich seine Hand noch in meiner und ging dann einfach irgendwo entlang "Ich fand dein Gedicht wirklich schön, es hat mich sogar fast zu Tränen gerührt, zumindest so wie ich es interpretiert hab...als ich bei meinem Vater war...und ich ihm meine Meinung sagte und sagte dass er mir mein Leben zerstört hat, gab er mir eine Ohrfeige. Er wollte es einfach nicht wahr haben dass ich mich bei dir mehr geborgen fühle als bei ihm..." fing ich an zu erzählen "Ich...hab dir schon mehrmals gesagt dass ich dich liebe, hab es auch immer so gemeint, aber ich weiß nicht was du fühlst, schließlich wurdest du schon oft enttäuscht und ich weiß nicht ob du überhaupt je bei einer Frau mehr als Freundschaft haben wirst...ich weiß auch dass du nicht gerne jemanden verletzt aber ich möchte jetzt wissen wie das ist...ich möchte nicht dass du mir Hoffnung machst, sondern mir klipp und klar sagst was Sache ist, ich werde es akzeptieren egal was du jetzt sagst" fügte ich hinzu und sah zu ihm auf.
Damon
Ich nickte lächelnd und ging ihr dann hinterher um ihr zu helfen "Du musst nicht alles alleine machen, schließlich musst du gar nichts mehr für mich machen, du bist ein freier Mensch" lächelte ich sie an und nahm dann die Tücher, ehe ich ihre Hand nahm und nach draußen ging.

Eliane
Ich nickte lächelnd, als er das sagte und folgte ihm, als er meine Hand nahm. "Aber ich mach es doch nicht nur für dich sondern brauche ja auch ein Tuch.", meinte ich und strich ihm über die Wand, während wir liefen.
Stefan
Ich hörte ihr zu und nickte ab und zu einmal, ehe ich dann überlegte, was ich sagen sollte. "Meinst du ich hätte soviel für dich getan, weil ich dich nicht mag? Ich wurde oft verletzt, ja aber ich kann mir vorstellen, das du es nicht machst...weshalb ich mich denke ich in die verliebt habe...", antwortete ich ihr dann.
Katherina
Ich hörte ihm zu was er sagte und konnte nicht so richtig glauben was er sagte, ich sah zu ihm und lächelte leicht und wusste nicht was ich sagen sollte. Mir liefen ein paar Tränen die Wange herunter. Ich nahm seine Hand und drückte sie fest "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...du bist einer der einzigen die mich sprachlos machen konnten" lächelte ich und lief dann etwas näher bei ihm.
Damon
Ich nickte als sie das sagte und ging dann mit ihr Richtung See und strich ihr ebenfalls über die Hand "Ich hoffe wirklich dass uns nichts auseinander bringt, und ich hatte nicht gedacht dass ich wirklich alles tun würde für eine Frau" lächelte ich leicht.

Eliane
Ich sah mich um, während wir zum See liefen und wurde Rot, als er das sagte. "Du würdest alles für eine Frau tun, wow ich hoffe sie weiß es zu schätzen und ist nicht so eine die nur Geld in Aussicht hat.", meinte ich und sah mich weiter um, als wir am See waren.
Stefan
Ich strich ihr die Tränen weg, als sie weinte und nickte. "Das freut mich, aber ich hoffe du lässt mir einiges an Zeit, nach Katherine ist das alles so eine sache mit der Liebe...", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Katherina
Ich nickte leicht traurig und umarmte ihn, ich versuchte leicht zu lächeln "Ich gebe dir alle Zeit der Welt...oder eher so lange wie ich habe..." sagte ich und strich ihm über den Rücken. "Darf ich dich kussen oder ist das zu weit?" fragte ich ihn.
Damon
"Du kannst dir das doch selbst beantworten, du bist diese Frau für die ich alles tun würde, und ich bin mir sicher dass du mich nicht wegen des Geldes liebst" lächelte ich Sir an und sprang dann in den See nachdem ich mich bis zur Unterhose ausgezogen hatte.

Eliane
Ich sah ihn erstaunt an und wurde Rot vor schüchternheit und Verlegenheit und nickte dann, ehe ich mein Kleid auszog und schnell ins Wasser ging, da ich durch Peitschenhiebe einige Narben hatte und die nicht gerade schön waren.
Stefan
"Danke.", sagte ich und nickte. "Nein es geht nicht zu weit.", antwortete ich ihr und küsste sie, als sie mich umarmte und strich ihr über den Rücken.
Katherina
Ich erwiderte den Kuss leicht lächelnd und blieb in seinen Armen als er mir über den Rücken strich und tat es ihm gleich. Ich fühlte mich wohl und konnte mein Glück noch gar nicht fassen auch wenn ich ihm Zeit geben muss. Nach einer Zeit löste ich mich dann aber doch und ging weiter, nahm aber seine Hand und ließ sie nicht los.
Damon
Als Eliane im Wasser war schwamm ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn es dir zu kalt ist musst du es einfach nur sagen" lächelte ich und legte meine Arme um sie ehe ich dann ihre Hand nahm und mit ihr etwas weiter ins tiefere Wasser schwamm.

Eliane
"Nein ist nicht zu kalt.", lächelte ich und legte auch meine Arme um ihn, als er es tat und schwamm ihn dann sogut es eben mit einer Hand ging hinterher, konnte aber kaum noch im Wasser stehen, weshalb ich meine Hände auf Damons Schultern legte und mich so etwas hochzog.
Stefan
Ich strich ihr über den Rücken und lächelte sie leicht an und folgte ihr, als sie meine Hand nahm und weiter ging. "Wo laufen wir eigentlich hin? Also ich weiß ja, was hier ist aber du?", fragte ich sie dann leicht lächelnd.
Katherina
Ich sah zu Stefan als er mich das fragte "Ich weiß nicht, einfach irgendwohin" lächelte ich ihn an. "Im Moment bin ich so glücklich dass es mir regelrecht egal ist" fügte ich hinzu und lehnte meinen Kopf an seinem Arm und ging so weiter.
Damon
Als sie sich an meinen Schultern abstürzte stützte ich sie noch ein wenig indem ich sie an der Taille fest hielt "Ist es doch ein wenig zu tief für dich?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr dann mit einer Hand über den Rücken.

Eliane
Ich lächelte leicht, als er mich an der Taille festhielt, damit ich nicht unter ging und nickte auf seine Frage. "Ja, ich kann kaum stehen. So groß wie du bin ich nicht.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihn etwas über die Schultern, als er mir über den Rücken strich.
Stefan
"okay, gut.", lächelte ich und zog sie näher an mich, als sie ihren Kopf an meinen Arm lehnte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Katherina
Ich lächelte als er mich näher zu sich zog und mir einen Kuss auf den Kopf gab. Ich schloss halb die Augen, es kribbelte etwas in meinem Bauch, es war ein gutes Gefühl "Kann ich dir vielleicht irgendwie bei deiner Arbeit helfen, ich möchte dir irgendwie helfen und dich unterstützen" fragte i h ih. Lächelnd.
Damon
"Gut dann gehe ich auf eine Höhe auf der du noch stehn kannst" lächelte ich und tat dad dann auch und strichbihr weiter über den Rücken "Wenn du möchtest und dir deine Familie am Herzen liegt kann ich ihnen finanziell helfen..." meinte ich als ich da drüber nachdachte.

Eliane
"Danke. Sonst gehe ich noch unter.", lächelte ich und konnte dann wieder besser stehen, hielt mich aber weiter an DAmon fest. Ich sah zu ihm hoch, als er das sagte und machte große Augen, ehe ich aber den Kopf schüttelte. "Nein das brauchst du nicht...ich weiß nicht mal wo meine Familie ist, geschweige denn ob sie noch lebt. Sie sagten sie würden mich wieder holen, wenn sie das Geld haben...haben es aber nie getan.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Danke, für das Angebot. Aber nein, behalt dein Geld.", fügte ich hinzu und strich ihm über die wange.
Stefan
"Du kannst mir da nicht helfen, ich muss das immer alleine machen, weil du ja sonst was falsches eintragen könntest.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken. "Lieb von dir aber das du mir sowas anbietest.", fügte ich hinzu und lief mit ihr zu einem BAch.
Katherina
Ich nickte und lehnte meinen Kopf immer noch an seinem Arm, als wir an einen Bach liefen zog ich meine Schuhe aus und tauchte sie uns Wasser "Ich hab dir eigentlich noch gar nicht meine Narbe gezeigt die ich von meinem Ziehvater hab..." fiel mir gerade ein und machte meine Schulter frei. "Er hat mal ein scharfes großes Messer nach mir geworfen, es ist über meine Schulter geschlittert und dann an der Wand hängen geblieben..." die Narbe war über die Rechte Schulter gezogen.
Damon
Ich nickte und erwiderte den Kuss "Das tut mir leid für dich...meine Mutter ist bei der Geburt von meinem Bruder gestorben und mein Vater ist nicht auffindbar" erzählte ich ihr und strich ihr ebenfalls über die Wange "Aber wer braucht die schon..schließlich haben wir ja jetzt uns" fügte ich hinzu.

Eliane
"Es muss dir nicht Leid tun du kannst nichts dafür. Du bist mit Abstand das Beste was mir passiert ist - schließlich bist du nett und fürsorglich.", lächelte ich und sah ihn mitleidig an. "Das tut mir Leid, dass deine Mutter gestorben ist...", fügte ich hinzu und nickte lächelnd als er das sagte, "Wenn du das sagst.", lächelte ich.
Stefan
"Tut mir Leid, das dir sowas passiert ist, sowas hat wirklich niemand verdient - so behandelt zu werden.", sagte ich mitleidig und gab ihr einen Kuss auf die Stelle, ehe ich meine Schuhe auszog und meine Füße ins Wasser hielt.
Katherina
"Ist schon okay, ich hab's ja überlebt und bin jetzt bei jemanden der mich nach meiner Sicht auf Händen trägt" lächelte ich und zuckte aber zusammen als er mir einen Kuss auf die Stelle gab und nahm seine Hand und strich darüber. "Ich hab manchmal das Gefühl dass ich nicht wirklich hier auf der Erde bin weil ich einfach hier bin, manchmal hab j b das Gefühl dass ich hier bin wegen einer Mission etwas zu tun, zu beschützen oder ähnliches" fügte i h etwas nachdenklich hinzu "Aber egal wer will so ein Geschwätz schin hören" meinte ich etwas leiser.
Damon
"Dir muss es nicht leid tun" lächelte ich sie leicht an "Ja ich sage das und meine es auch ernst, ich war aber nicht immer so, ich glaube wenn ich Dur erzähle wie ich früher war, würdest du Angst vor mir haben..." seufzte ich leise und sah zu ihr.

Eliane
"Es tut mir aber Leid...", sagte ich und strich ihm leicht über die Wange und sah ihn dann verwirrt an. "Was meinst du damit?", fragte ich ihn mit runzelnder Stirn.
Stefan
"Wie meinst du das? Also wie fühlst du dich oder wieso denkst du das?", fragte ich sie darauf, als sie das sagte und strich ihr über ihre Hand, als sie es bei mir tat.
Katherina
"Ich weiß nicht, in der letzten Zeit hab ich seltsame Träume und ich höre so eine seltsame Stimme in meinem Kopf, sie spricht nicht immer direkt zu mir, es sind auch manchmal mehrere durcheinander, sie reden über Dinge die ich nicht verstehe und hast du schon mal das Gefühl...eine Art Instinkt, so als wäre es angeboren, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..." antwortete ich ihm etwas unbeholfen und lehnte mich an ihn.
Damon
Ich überlegte was ich sagen sollte, ich wollte ihr noch nicht die ganze Wahrheit sagen "Ich habe früher die Frauen ausgenutzt, hab sie sprichwörtlich weg geworfen als ich bekommen hatte was ich wollte. Ich hatte Sklaven und andere Menschen geschlagen, war früher oft betrunken und so weiter..." antwortete ich ihr.

Eliane
Ich sah ihn erstaunt an und auch irgendwie ängstlich, weil ich nicht so recht wusste, ob er dasselbe auch mit mir tun würde. Ich sah kurz weg, ehe ich nickte und wieder zu ihm hoch sah. "Okay...jeder Mensch tut Dinge die nicht nett sind, manche haben kein schlechtes Gewissen und machen es zum Spaß und andere bereuen es...", sagte ich und strich ihm weiter über die Wange.
Stefan
Ich nickte und war etwas planlos. "Komisch, aber es tut mir Leid, ich kann dir da leider nicht helfen...", sagte ich und strich ihr über die Arme, als sie sich an mich anlehnte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen