ღ Lightning ღ

• Seite 18 von 58
09.02.2014 22:42
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lief einfach irgendwohin ich dachte ein wenig nach was ich machen sollte, doch dann hörte ich eine Stimme in meinem Kopf "Sei nicht traurig und weine nicht, du wirst schon das bekommen was dein Herz ersehnt..." die Stimme war in meinem Kopf "Du hast die Fähigkeit mit jedem zu kommunizieren mit dem du möchtest, du musst einfach nur stark an die Person denken und an das was du ihr sagen willst." ich war leicht verwirrt versuchte es dann aber, ich dachte stark an Stefan "Stefan ich bins Katherina...ich hoffe du kannst meine Stimme hören, Katherine ist an allem Schuld sie hat es mir gestanden dass sie meinen Vater manipuliert hat, sie denkt sie könnte dich bekommen wenn sie uns auseinander bringt..." versuchte ich ihm per Gedanken zu übertragen und hoffte dass es klappte.

Damon

Ich sah meinen Bruder nie gerne traurig, schon gar nicht weil er der letzte auf der Welt war der es verdient hat zu leiden, er möchte immer nur dad beste für jeden und vergisst dann immer sich selbst, deswegen möchte ich Ibm jetzt helfen und dachte dann bis ich einschlief drüber nach wie wir seine Freudin da raus bringen können.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 22:50
Ur-Vampir

Eliane

*pennt mit Shane im Gras.*
Irgendwie muss ich jetzt an das Lied ein Bett im Cornfeld denken XD :D
Ich bin dumm :D

Stefan

Ich wachte auf, als ich eine seltsame Stimme in meinem Kopf hörte und musste feststellen, dass es die Stimme von Katherina ist. Verwirrt nickte ich, wusste aber dennoch nicht wie ich das ganze meistern sollte, da Katherine älter war und somit stärker und auch ihr Vater war mächtiger und ich wusste nich ob ich unbeschadet rein und wieder raus käme, wenn ich zum Schloss gehen würde.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 23:15
Na
Ur-Vampir

Ne biste nicht :D und wenn bin ich es auch weil ich auch daran gedacht hab ^^
Und Stefan..bring Katherine doch einach um!!! Was im weg ist knallt man einfach h weg ;)
Und Katherina ist doch ein Engel die kann die helfen wenn sie ihre Kräfte entdeckt Castiel like :p ;)
Katherina

Ich ging in mein Zimmer und versuchte weiter drüber nachzudenken, ich muss doch irgendwie hier raus kommen, ich muss Stefan helfen, ich muss zu ihm, man sagt immer man soll seinem Herzen folgen aber ich weiß nicht wohin es nich führt es gibt mir schon lange keine Antwort mehr.,

Damon

Ich wachte am nächsten Morgen auf und streckte mich erstmal. Ich war immer noch am grübeln was ich machen könnte, doch mir fällt einfach kein todsicheres Plan ein..

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 23:31
Ur-Vampir

Haha guuut :D
Tja, du kennst doch Stefan. Er sucht lieber erstmal den konservativen Weg :D Statt einfach töten :D
Ja, könnte sie aber wirklich mal, los Katherina !! Castiel go go go :D

Eliane

Als ich aufwachte war es schon früh, weshalb ich mich streckte und sah das der Hund noch bei mir lag. Ich stand auf und ging mit ihm rein, wo ich mich umzog und dann anfing Frühstück zu machen.

Stefan

Ich stand auf und zog mich dann um, ehe ich mich an den Schreibtisch setzte und ein etwas traurigeres Gedicht schrieb, als sonst, weil mir einfach danch war und mir nichts anderes einfiel.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 23:44
Na
Ur-Vampir

Haha gut also wenn du das willst kann Katherina ihre kabumm Kräfte entdecken :D an einer Wache die sie aufhalten will zu fliehen :D

Katherina

Ich ging wieder etwas nach draußen spazieren, ich hatte keinen Hunger, die ganze Zeit schon nicht mehr. Ich spielte mit dem Gedanken einfach von hier zu fliehen, weswegen ich ein paar Flufhtwege suchte und einen Plan schmiedete.

Damon

Ich ging ins Esszimmer als ich Hunger bekam und ging in die Küche wo dann auch schon Eliane war "Hey guten Morgen" lächelte ich sie an "Diese Sache mit Stefan bereitet mir schon Kopfschmerzen, ich weiß einfach nicht was ich machen soll.." seufzte ich.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 00:08
Ur-Vampir

Laos ist mir egal, ist ja deine geile Alte :D Also du kannst ja entsceiden wie sie das macht :D

Eliane

"Hey.", lächelte ich und nickte, als er das sagte und machte ihm seinen teller fertig, ging den Tisch decken und begrüßte dann Stefan, als er auch kam. "Ich kann dir nicht helfen....tut mir Leid.", sagte ich zu Damon, als er seufzte und stellte dann beide Teller auf den Esstisch.

Stefan

Als ich Hunger bekam ging ins Esszimmer wo ich Eliane begrüßte und mich hinssetzte und Damon dann auch begrüßte. "Morgen. Wie gehts?", fragte ich ihn dann nach einer Weile und trank einen Schluck vom Kaffee.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 00:20
Na
Ur-Vampir

Okay dann mache ich mal so wie ich denke, Leah Castiel das große Vorbild :D

Katherina

Ich hatte meinen Fluchtplan jetzt und hatte einen Weg gefunden wo die wenigsten Wachen sind. Ich rannte sonschnell es ging versuchte mich immer zu verstecken dass die Wachen mich nicht sehen. Doch eine sah mich doch, eine Innere Stimme führte mich dann, ich berührte die Wache an der Stirn mit 2 Fingern, die Augen leuchteten auf und nach wenigen Sekunden zerfiel sie zu staub. Schnell rannte ich dann weiter. Als ich von dem Grundstück war versuchte ich es nochmal ob ich mich teleportieren kann, dieses mal klappte es und ich konntemich auf das Grundstück von Stefan teleportieren. Vor seiner Schlosstur stand ich plötzlich, die Wachen kannten mich weswegen sie mich durchliiesen. Schnell rannte ich durch das Schloss und suchte Stefan. Als icheine im Esszimmer sah rannte ich zu ihm und legte meine Arme um ihn und fing vor Freude an zu weinen "Ich musste dich einfach wiedersehen..." flüsterte ich.

Damon

Ich nickte seufzend und sah dann zu Stefan "Mir Gehts prima, nur wie geht es dir?" fragte ich ihn. Ich wünschte ihm dann einengen Appetit und fing an zu essen. Nach wenigen Minuten kam dann jemand ins Zimmer gestürmt ich konnte nlcht glauben wer es war.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 00:44
Ur-Vampir

Okay :D

Eliane

Ich setzte mich dann in die Küche um dort zu essen um die beiden nicht zu stören.

Stefan

"Es ging mir schpn mal besser.", sagte ich und legte verwirrt die Arme um sie, als Katherina die Arme um micht legte. "Was....wie...hä? Was machst du denn hier?", fragte ich sie verwirrt. "Wie hast du das gemacht?", fügte ich fragend hinzu und strich ihr über den Kopf und übr den rücken.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 01:02
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich drückte mich an ihm und konnte die ersten Minuten nichts sagen "Ich weiß es nicht genau, ich hab mir einen Fluchtplan ausgedacht und als mich eine Wache aufhalten wollte hatte ich irgendeine Stimme die mich gelenkt hat, sie hat mir irgendwelche Kräfte offenbart...ich musste dich einfach wieder sehen ich kann nicht ohne dich, ich war nur traurig auch wenn ich nur ein paar Stunden ohne dich war fühlte es sich an wie mehrere Jahre..." antwortete ich ihm und sah ihn dann mit Freudentranen in den Augen an "ich liebe dich" flüsterte ich ihm zu.

Damon

Ich musste mir über die Augen reiben weil ich nicht so richtig glauben konnte dass Katherina wirklich wieder da ist "Das ist wirklich unglaublich, aber wie soll es jetzt weiter gehen...wirst du sie einfach wieder hergeben wenn der König sie zurück verlangt?" fragte ich Stefan.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 01:15
Ur-Vampir

Stefan

"Okay...wow....aber sie werden sicher her kommen, um dich wieder zu holen...", sagte ich und strich ihr die Freudentränen weg, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Aber irgendwie schaffen wir es schon, dass du hier bleiben kannst ohne jemanden zu heiraten den du nicht heiraten willst.", fügte ich hinzu ud sah zu Damon. "Nein, schließlich kann er sie nicht einsperren, gegen ohren Willen.", sagte ich zu ihm und dachte nach, was man machen könnte.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 01:31
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte Stefan leicht lächelnd zu und legte meinen Kopf an seine Brust. "Danke dass du mich nicht im Stich lässt" sagte ich zu Stefan "Ihr beide" fügte ich Handbund sah dann. Zu Damon als er sagte dass er auf jeden Fall auch helfen würde. "Nur über meine Leiche werde ich hier weg gehen das steht aber auf jeden Fall fest, dann sollen sie mich umbringen, ich werde nicht von deiner Seite weichen" fügte ich hinzu und schloss die Augen weil ich müde war.

Damon

Ich nickte auf das was Stefan sagte "Ja das kann man wirklich mit keinem machen, sie ist ja kein Tier das man einsperren kann..." sagte ich und überlegte ebenfalls mit.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 01:35
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und überlegte, "Das einzige was mir einfällt ist, das wir auf der Konfernz das Gesetz erlassen könnten, mit den Zwagnsehen und der Sklaverei.", schlug ich dann vor und sah das Katherina die Augen zu fielen. "Du kannst dich auch hinlegen, wenn du willst?" , meinte ich und sah sie fragend an.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 01:45
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schüttelte heftig den Kopf als er das fragte "Nein ich möchte bei dir bleiben" sagte ich und legte meine Arme enger um ihn und kuschelte mich an ihn. "Ich will dich nicht nochmal verlieren..." fügte ich hinzu.

Damon

"Wenn du dir da ganz sicher bist...aber wenn es für alle Königreiche soll sein müssen zwei Drittel dafür sein, denn nur i. Unserem Bereich nutzt es ja nichts wenn es um das Königreich von Katherinas Vater geht" meinte ich.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 02:05
Ur-Vampir

Stefan

"DAnn bleib halt hier.", sagte ich und strich ihr weiter über den Rücken und nickte. "Ich weiß, aber einige können wir vorher schon manipulieren.", sagte ich zu Damon und dachte nach. "Ich hoffe das es klappt...aber es wäre die einzige Lösung die mir eifällt.", fügte ich seufzend hinzu-

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 02:16
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich hörte den beiden bei ihrem Gespräch zu, Verstand aber nicht alles so recht weil ich schon halb am schlafen war. Ich strich Stefan über die Brust und war glücklich dass er mich bei sich ließ. Ich genoss es dass er mir über den Rücken strich.

Damon

"Ja mir fiele auch nichts besseres ein...hoffen wir mal dass Katherine uns nicht dazwischen fuscht meinte ich und stand dann auf "ich gehe mich schmal fertig machen" meinte ich und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 16:57
Ur-Vampir

Stefan

"Gut ich warte hier auf dich.", sagte ich und sah dann zu Katherina. "Du kannst aber nicht mitkommen...denn wenn du mit kommst, dann könnte nämlich dein Vater dich einfach wieder mitnehmen.", sagte ich dann zu ihr und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 17:11
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte als er das sagte "Versprich mir aber zu mir zu kommen wenn du wieder da bist" flüsterte ich müde und sah dann zu ihm hoch, nahm sein Gesicht in meine Hände und strich ihm über die Wange. Weil ich nicht wusste ob er das sagen würde was ich hören wollte stand i h dann leicht schwankend auf und ging einfach zur Tür und versuchte in mein Zimmer zu laufen. Eine Wache musste mir helfen weil ich sonst umgekippt wäre und legte mich sofort ins Bett um zu schlafen.

Damon

Ich zog mich schnell um und ging dann wieder zu Stefan. "Hat doch schon mal gut angefangen finde ich, jetzt hast du deine kleine Maus wieder und jetzt kämpfe auch um sie denn dich wieder so deprimiert zu sehen ist nicht gerade das tollste, du hättest dich wirklich mal selbst sehen sollen, wie 10 Tage Regenwetter" schüttelte ich den Kopf und ging dann mit ihm in Richtung Kutsche

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 18:36
Ur-Vampir

Stefan

Ich wollte ihr das gerade sagen, aber da ging sie schon weshalb ich dann auf Damon wartete und nickte. "Kann ich mir vorstellen.", sagte ich und folgte ihm dann zur Kutsche. "Wollen wir sie manipulieren?", fragte ich ihn dann, als die Kutsche losfuhr und dachte etwas nach, wie wir das am besten machen können.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 18:45
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wachte nach einer Zeit auf, der Grund war weil etwas auf mich sprang, ich blinzelte mehrmals wegen des Lichtes, es war Shane. Er schreckst mich ab und ich strich ihm dann über den Kopf. "Du hast mich vermisst oder?" fragte ich ihn lächelnd und er wackelte darauf mit dem Schwanz. Ich stand dann auf und ging zum Bucherreagl um mir ein Buch zu nehmen und fing an zu lesen.

Damon

Ich überlegte als er mich das fragte "Hm, das wäre wohl die einzige Lösung...aber schaffen wir das Kräftemäßig auch? Ich meine wir trinken kein frisches Menschenblut mehr und dann haben wir nicht unsere volle Kraft, ich weiß nicht ob wir es bei 8 Mitgliedern gleichzeitig schaffen..." antwortete ich Stefan und stieg aus als die Kutsche hielt.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 19:03
Ur-Vampir

Stefan

"Nun ja, ich weiß nicht so recht, wenn wir es beide zusammen versuchen, dann schaffen wir es vielleicht.", sagte ich ihm und überlegte und hoffte vorallem, das es klappte, weil wir sonst geliefert wäen.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 19:07
Na
Ur-Vampir

Damon

"Bist du dir auch wirklich sicher dass du alles aufs Spiel setzen willst? Ich stehe immer hinter dir das weist du aber ich möchte nicht dass durch diese Sache vielleicht ein Krieg ausbricht" meinte ich und ging dann in das Gebäude.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 20:07
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte, "JA, ich weiß....aber ich bin mir sicher und ich will nicht das auch andere Mädchen Zwangsverheiratet werden...denn ich kann mir vorstellen, sowas ist nicht gut oder schön...", meinte ich und stieg ebenfalls aus und lief dann ihm hinterher und sah da schon die ersten. "Warten wir auf die anderen oder fangen wir an?", fragte ich ihn dann leise.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 20:42
Na
Ur-Vampir

Damon

"Ich würde sagen wir fangen an, je weniger Puplikun desto besser" meinte ich und ging dann zu dem ersten, sah ihm in die Augen und manipulierte ihn. Bei ihm klappte es mal und ging dann zu den Nächsten. Als alle da waren und Stefan und ich alle manipuliert hatten gingen wir in den Saal und setzten uns alle an einen Tisch.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 20:53
Ur-Vampir

Stefan

Ich setzte mich dann mit Damon in den Saal, als wir alle bis auf Katherinas Vater manipuliert hatten. Wir fingen an erst über normale Themen zu reden, ehe wir dann zu den Themen kamen, die besonders mir mit am Herzen lagen. Ihr Vater fing sofort an zu diskutieren, schaffte es aber kaum gegen die anderen anzukommen, was gut für uns war. Nachdem wir einige Abstimmungen gemacht hatten, wurde entschieden, dass Zwangsehen und Sklaverei in unseren Königreichen nun untersagt ist und das die Sklaven, Bürger sind und Rechte haben.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 21:12
Na
Ur-Vampir

Damon

Ich grinste leicht als alles so klappte wie es sollte und stand dann auf als die anderen es auch Taten und klopfte Stefan auf die Schulter "Hat ja doch noch gut geklappt" grinste ich ihn an und ging dann nach draußen zur Kutsche. "Ich glaube viele Mädchen danken dir herzlich dafür dass du ihr Leben jetzt vereinfacht hast und noch viele andere" fügte ich hinzu. "und ich glaube ich weiß auch wer dich mit offenen Armen Zuhause empfangen wird wenn du sagst was du erreicht hast, gerade weil sie ja gegen die Sklaverei was tun wollte" meinte ich noch und stieg in die Kutsche ein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!