ღ Lightning ღ

• Seite 17 von 58
09.02.2014 12:36
Ur-Vampir

Eliane

Ich folgte ihm und setzte mich dann, als er es tat und trank einen Schluck. "Nein, Danke. Vielleicht später.", antwortete ich ihm und sah mich ein wenig um. Ich fühlte mich etwas unbehaglich bei so vielen Menschen, versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen.

Stefan

Ich nickte ihr zu und stellte mich dann zu einigen Prinzen die ih kannte und redete mit ihnen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 12:59
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wollte es ihm ausreden und sagte dass ich doch noch zu jung bin und so etwas aber er hörte mir nicht zu. Er verweigerte mir sogar dass ich weiterhin bei Stefan bleiben durfte "Das kannst du doch nicht tun..." flüsterte ich verzweifelt, ich sollte nun jetzt bei ihm wohnen, warum tut er mir das nur an... "Darf ich dann wenigstens den Abend noch mit ihm verbringen...schließlich bin ich seine Begleitung..." fragte ich vorsichtig meinen Vater, der die Augen verdrehte dann aber nickte. Ich ging dann wieder zu Stefan "Kann ich kurz mit dir sprechen...?" fragte ich ihn, nahm seine Hand und ging mit Ibm zu einem ruhigeren Fleckchen "Mein Vater möchte dass ich nun bei ihm wohne...er zwingt mich sogar zu heiraten, obwohl ich gar nicht möchte, er sagt ich hätte kein Recht das zu entscheiden, und ich dürfe dich nicht mehr sehen nach diesem Abend, warum hat er nicht gesagt" erzählte ich ihm "Deswegen wollte ich dir sagen...ich liebe dich, du wirst immer der einzige sein, auch wenn ich jemanden anderen heiraten muss..." fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss bevor er nachdenken konnte.

Damon
"Wie du möchtest" sagte ich und sah mich um, es war Katherine ebenfalls zu sehen, ich frage mich ob sie dieses mal irgendwas geplant hat dass sie so fröhlich im Moment ist, sie scheint auch nicht wütend zu sei. Dass Stefan sie so lange eingesperrt hatte..

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 13:47
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah mich auch ein wenig um und musste feststellen, dass die meisten Prinzessinnen die ich sah, anscheint wirklich nur auf Geld aus sind. Ich fand sowas wirklich unschön, vor allem wenn der Mann sie liebt und sie nur sein Geld. Kopf schüttelnd trank ich dann einen Schluck von meinem Sekt.

Stefan

Ich redete noch mit ihnen, bis Katherina zu mir kam und ich ihr nur folgte. Nickend überlegte ich, auf das was sie sagte und erwiderte den Kuss einmal kurz, ehe ich nun nachdachte und seufzte. "Ich kann dir leider nicht helfen. Ich bin zwar auch König, aber deine Familie ist reicher und somit angesehener als unser Königreich. So gern ich irgendwas für dich tun würde...mir sind die Hände gebunden. Mein Vater könnte dich sicher aus so was heraus bringen, aber weder Damon noch ich wissen wo er ist...", sagte ich ihr traurig. Sie tat mir wirklich Leid und sogern ich ihr helfen würde, konnte ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 14:00
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte traurig als er das sagte und drückte mich dann unbeholfen an ihn "Können wir unseren letzten Abend dann noch genießen?" fragte ich ihn nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte und sah zu ihm auf. Warum musste ich auch immer solches Pech haben... Jetzt wünschte ich mir wirklich keine Prinzessin zu sein.

Damon

Katherine stellte sich neben den Vater von Katherina, sie lächelte verlogen, was hat sie vor...ich sah dann zu Eliane und lächelte sie an "Möchtest du tanzen?" fragte ich sie als Musik anfing zu laufen und ein paar Paare auf die Tanzfläche gingen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 15:07
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah zu ihm, als er mich fragte und nickte kurz. "Ehm...klar.", antwortete ich ihm leicht lächelnd und trank mein Glas Sekt aus, ehe ich aufstand und auf ihn wartete.

Stefan

Ich nickte, auf ihre Frage und hatte aber eine Idee, wie ich die Heirat verhindern konnte. "Was willst du machen? Was essen, trinken oder tanzen?", fragte ich sie dann, während ich ihr kurz über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 15:16
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich überlegte als er mich das fragte "Lass uns ein wenig tanzen" antwortete ich ihm. Ich nahm seine Hand und ging dann auf die Tanzfläche, legte meine eine Hand in seine und die andere auf seine Schulter. "Hätte ich gewusst dass es ein solches Ende nimmt wäre ich nie zu meinem Vater gegangen...ich hätte lieber auf alles verzichtet..." fügte ich hinzu.

Damon

Als ich sah dass Eliane auf mich wartet ging ich zu ihr, nahm ihre Hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche, legte meine Hand auf ihre Taille, die andere Hand in ihre und fing an tanzen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 15:47
Ur-Vampir

Eliane

Ich folgte ihm und legte meine Hand auf deine Schulter, als er seine auf meine Taille legte und fing ebenfalls an zu tanzen und sah ihn dabei leicht lächelnd an.

Stefan

Ich nickte und folgte ihr, legte meine Hand an ihre Taille und fing an mit ihr zu tanzen, als die Musik richtig anfing zu spielen. "Du hast es nicht gewusst..und nun kann man nichts mehr daran ändern.", sagte ich und sah sie mitleidig an.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 16:00
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sagte zuerst nichts dazu und tanzte mit ihm weiter "Ich hoffe wirklich dass du eine findest die dich seinetwillen liebt und mit dir zusammen sein kann" sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter als dad Lied sich dem Ende neigte und legte meine Arme um seinen Hals.

Damon

Ich lächelte sie an als sie mich anlächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn während des Tanzes und sah mich ein wenig um, Shane aber trotzdem die meiste Zeit Eliane an.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 16:32
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und drehte mich einmal, ehe ich wieder Damon ansah oder mich etwas umsah.

Stefan

Ich nickte, "Danke...dass hoffe ich auch.", sagte ich leise und tanzte weiter mit ihr, strich ihr dann aber immer mal über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 16:44
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schloss während des Tanzes die Augen und ließ mich einfach leiten. Doch dann merkte ich wir jemand mich am Arm nahm, ich öffnete die Augen, es war eine Wache "Der König sagt dass der Abend nun für dich vorbei ist" sagte die Wache und zog mich einfach als ich nicht gehen wollte "Stefan!..." rief ich "Vergess mich nie.." fügte ich flüsternd hinzu.

Damon

Ich drehte sie nochmal und im Schwung als sie wieder zu mir zurück kam gab ich ihr einen Kuss und tanzte dann mit ihr weiter. "Mit dir zu tanzen ist schön, endlich mal jemand der mich richtig anlächelt und kein Geld in ihren Augen sieht" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 17:21
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und wurde etwas Rot, als er das sagte. "Ehm Danke...", lächelte ch leicht und tanzte weiter, während ich ihn weiter ansah.

Stefan

Ich wollte ihr hinterher gehen, aber Katherine hielt mich fest und sagte es wäre zwecklos und ich nickte seufzend, ob ich sie mochte oder nicht sie hatte leider recht, da ich nichts tun konnte um ihr zu helfen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 17:32 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 17:34)
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wurde zu meinem Vater gebracht der in der Kutsche saß. "Warum tust du das..." fragte ich ihn leise. "Es ist nur zu deinem besten" sagte er "Nein ist es nicht! Ich liebe Stefan!" schrie ich ihn an, darauf gab er mir eine Ohrfeige. Ich hielt mir die Stelle "Nicht in diesem Ton, und Liebe, was ist das schon, wir müssen nach den Finanzen gucken" sagte mein Vater und ich musste mir ein paar Tränen unterdrücken. Als wir da waren zig er mich raus und warf mich mehr oder weniger in ein Zimmer und ich hörte daSs er mich dort einsperrte.
Ich schmiss mich aufs Bett und fing dann an zu heulen.

Damon

ich lächelte als sie Rot wurde und tanzte weiter . Ich löste mich von ihr als das Lied zuende war und guckte mich dann um. Ich sah dann Stefan "Komm wir gehen mal zu meinem Bruder" meinte ich lächelnd und ging mit ihr an der Hand zu ihm "Hey, was ist denn los?" fragte ich ihn.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 18:25
Ur-Vampir

Eliane

"Ok.", meinte ich und folgte ihm dann einfach, nahm mir ein Sekt Glas und sah mich um, während ich ein Schluck trank.

Stefan

"Nein, Katherinas Vater, meint das Sie einen Mann heiraten muss und mich nicht mehr sehen darf.", antwortete ich ihm seufzend. "Ich hab zwar eine Idee, aber das wird nicht funktionieren. Aber ich werde sie bei der Konferenz peisgeben. ", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 18:43
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich konnte mich nicht beruhigen es ging einfach nicht, ich werde den den ich liebe nie wieder sehen.., ich stand dann aber auf und guckte dann aus dem Fenster, es war abgeschlossen und auch wenn ich raus raus könnte, es geht so tief runter dass ich das nicht überleben würde, ich müsste schin fliegen können..Moment das kann ich doch. Ich versuchte dann an einen Ort zu denken um dort hin zu kommen aber es funktionierte nicht..wieso funktioniert es nicht mehr? Es kam dann jemand rein, es war eine Zoffe. "Miss...ich habe Ihre Mutter gekannt, sie war eine reizende Person, sie hat nie jemanden etwas getan, genauso wie dein Vater, aber als sie verschwand hat sich hier im Königreich vieles verändert..und dein Vater wurde noch schlimmer als er diese andere Frau kennen gelernt hat" erzählte sie mir, aber warum? "Warum erzählen sie mir das?" fragte ich sie "Weil ich Ihnen gerne helfen möchte, haben sie nur Geduld" antwortete sie mir und ging dann wieder. Ich setzte mich dann aufs Bett und versuchte etwas zu schlafen.

Damon

"Aber das ergibt keinen Sinn..du hast sie Ibm dich wieder gebracht, du hast sie mehr als einmal gerettet...da stimmt dich irgendwas nicht, ist der völlig durch den Wind?" antwortete ich Stefan darauf und dachte ein wenig nach "Was denn für eine Idee?" fragte ich meinen Bruder.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 19:49
Ur-Vampir

Eliane

Ich schaute mich um und konnte bei dem Thema nicht mitreden, weswegen ich mich an die Bar verzog und mir da endlich mal was normales bestellte und keinen ekelhaften Sekt.

Stefan

Ich nickte, "Natürlich ist da was faul aber was sollen wir schon machen...Manipulieren können wir nicht alle und unser Königreich hat nicht annähernd so viel Geld, wie das ihres Vaters.", sagte ich seufzend und nachdenklich. "Wirst du morgen sehen bzw. hören, wenn wir zur Konfernz gehen.", antwortete ich ihm dann.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 20:03
Na
Ur-Vampir

Katerina

Am nächsten Morgen kam mein Vater rein "Wenn du dich wieder eingekriegt hast darfst du im Schloss rumlaufen" sagte er monoton, Ehe er ging. Ich wollte einfach nicht glauben was mir jetzt bevor stand. Er sollte froh sein dass Stefan mich u überhaupt gerettet hat, sonst wäre ich jetzt tot... Ich ging dann aus diesem langweilige. Zimmer raus und sah nich um, das Schloss war großer als das von Stefan und von dem hatte ich schon gedacht dass es groß wäre. Ich fand ein Bad und wollte zuerst Baden gehen, was ich dann auch tat, doch. Dort wartete eine Zofe die mich waschen sollte, wieso dürfte ich das selbst nicht...es war ziemlich merkwürdig...

Damon

"Es tut mir richtig leid für dich..und für sie, du hast sie wirklich gemocht, das hatte man dir angesehen, stimmt's? Was möchtest du jetzt machen? Nich hier bleiben oder nachhause?" fragte ich ihn ehe ich nach Eliane Ausschau hielt und sie suchte da sie nicht mehr an meiner Seite war.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 20:23
Ur-Vampir

Stefan

"Ich mochte sie, aber anscheint sollte das einfach nicht sein...", meinte ich seufzend und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ich werde wohl ins Schloss zurück kehren.", antwortete ich ihm dann nachdenkend.

Eliane

Ich bestellte mir einen Scotch und trank diesen, während ich mich ein wenig umsah, mich aber mit niemanden unterhielt.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 20:39
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als ich fertig mit Baden war und mich umgezogen hatte guckte ich mich noch ein wenig im Schloss um und ging in den Garten. Ich pflegte ein wenig die Blumen, dabei musste ich daran denken wie Stefan zu mir kam und mir sagte dass das nicht meine Aufgaben waren und ich das nicht tun müsste, an den Gedanken daran vergoss ich eine Träne. Sie viel auf die Blüte der Rose, ich verletzte mich an den Dornen der Rose, ich steckte den Finger in den Mund um die Blutung zu stillen. Ich merkte dann ein paar Schritte hinter mir, als ich mich umdrehte war Katherine zu sehen "Jetzt hab ich erreicht was ich wollte, dass du endlich aus dem Leben von Stefan wieder verschwunden bist, eine kleine Manipulation an deinem Vater und schwupps hab ich das was ich will" grinste sie mich an und sah dann meinen Finger, sie nahm ihn und saugte das Blut auf "Mh dein Blut schmeckt besonders lecker, ich versteh gar nicht dass Stefan dich noch nie probiert hat" lachte sie und verschwand dann wieder. Sie war also dafür verantwortlich...dafür wird sie bezahlen...

Damon

"Wenn du möchtest dann können wir zusammen gehen, schließlich sind wir nur mit einer Kutsche da und ich möchte nicht dass du laufen musst" meinte ich und ging dann zur Bar zu Eliane als ich sie gefunden hatte und setzte mich neben sie "Ich hab dich gesucht...du warst plötzlich verschwunden..." sagte ich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 20:50
Ur-Vampir

Eliane

"Entschuldige, aber ich glaube nicht das ich bei solchen Sachen die du und dein Bruder beredet nützlich bin, deshalb bin ich hier her gegangen...", sagte ich zu ihm, als er sich neben mich setzte und trank einen Schluck.

Stefan

"Von mir aus, klar. Ich wäre auch gelaufen, wäre wirklich kein Problem gewesen.", sagte ich zu ihm und nickte dann, folgte ihm und bestellte mir einen Whiskey.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 21:06
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich setzte mich auf eine Bank im Garten und konnte einfach nicht mal eine halbe Stunde an etwas anderes denken, wie sollte ich bloß mein ganzes Leben ohne Stefan verbringen können. Am liebsten wurde ich mich umbringen, meinem Vater die Wahl lassen zwischen Lebenbund tot, aber dann würde Katherine bestimmt ihn wieder manipulieren und mich sterben lassen...ich wirr irgendwie mit Stefan Kontakt aufnehmen aber ich weiß nicht wie.

Damon

Ich legte eine Hand auf die Schulter von Stefan "Du hast heute schon genug durchgemacht da möchte ich nicht dass du noch nachhause läufst" lächelte ich ihn aufmunternd und mitleidig an und sah dann zu Eliane "Du störst nie, denk daran, aber wenn dir es zu langweilig wird kannst du natürlich immer gehen wenn du möchtest" lächelte ich sie leicht an und bestellte mir dann einen Scotch und trank ihn auf ex "Wir wollen gleich wieder gehen falls es dir nichts ausmacht, den Grund hast du ja glaub ich mitbekommen..." meinte ich zu Eliane "Ich unterstütze dich so gut ich kann, sag mir einfach nur was ich machen soll" lächelte ich Stefan nochmals aufmunternd an.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 21:24
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte, "Gut...ich meine, ich kenne eh niemanden und allein will ich hier nicht sein...und hier ist es auch langweilig...", meinte ich und nickte, ehe ich meinen Scotch trank und schon mal aufstand.

Stefan

"Danke, aber du kannst leider nichts für mich tun, Damon.", sagte ich und lächelte einmal schwach, ehe ich auch minen Whiskey exte und dannklopfte ihm auf die schulter. "Trotzdem Danke, Bruder.", fügte icih hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 21:42
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich stand nach einer Zeit auf und sah mich noch ein wenig um, ich musste auch an Shane denken, ich hoffe dass sich jemand um densüßen Kerl kümmert. Der Vater sollte doch wirklich alles tun damit seine Tochter glücklich ist..er soll dagegen ankämpfen, gegen diese Manipulation...ich strich mir mehrere Tränen weg und setzte mich dann in einen großen Saal, ich war dort ganz allein.

Damon

Ich seufzte als er das sagte und nickte, dann fasste ich einen Entschluss "Wir werden sie wieder bekommen, ich werde alles dafür tun dass du deine Katherina wiederbekommst, man kann doch nicht einfach 2 Herzen voneinander trennen!" sagte ich, woher ich jetzt diese Entschlossenheit her bekam wusste ich nicht aber es war mein ernst. Ich stand dann auf und ging mit den bedienbar Kutsche und stieg ein.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 21:56
Ur-Vampir

Eliane

Ich folgte Stefan und Damon zur Kutsche und setzte mich dann ans Fenster, wo ich hinaus sah.

Stefan

Ich nickte, "Und wie?", fragte ich ihn dann ahnungslos, d mir nichts einfiel, wie das gehen sollte. Ich stieg mit in die Kutsche und sagte dem Fahrer er könne los. Seufzend sah ich aus dem Fenster, fand es aber nett von ihm, dass er so entschlossen war.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 22:09
Na
Ur-Vampir

Katherina

Mein Vater setzte sich zu mir nach einer Zeit und versuchte mir seine Beweggründe zu erklären doch ich wollte sie nicht hören "Du hast mein ganzes Leben zerstört! Ich möchte dich nur noch so oft wir nötig sehen!" sagte ich verletzt zu Ibm und stand einfach auf und lief aus dem Zimmer.

Damon

"Erste Möglichkeit, wir könnten ihn manipulieren, er könnte ja plötzliches heiterem Himmel seine Meinung ändern, zweite Möglichkeit, die ist natürlich etwas schwieriger, unseren Vater ausfindig machen und dritte Möglichkeit, es muss dich irgendein Gesetz geben irgendein Schlupfloch dass wir vielleicht einleiten können dass Katherina sich ihren Verlobten aussuchen kann...wenn nicht sogar ganz absagen kann.." antwortete ich Stefan, ich wollte ihm Hoffnung geben, so wie er es bei mir immer getan hat und ihm wirklich helfen. Als wir da waren stieg ich aus "überlegts dir, ich bin auf jeden Fall ganzschön müde bis Morge " sagte ich und ging dann in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 22:25
Ur-Vampir

Eliane

Ich war still, während der Fahrt und stieg dann aus und ging in mein Zimmer, wurde aber von einem Hund aufgehalten, der traurig im Flur saß ich nahm ihn dann mit in mein Zimmer, um mich umzuziehen, ging aber dann mit ihm raus, um mich ins Gras zu legen und unter dem Mondschein einzuschlafen.

Stefan

Ich nickte nur, "Wenn du meinst, dass eine der Ideen funktioniert...", seufzte ich und lief ihm hinterher.Ich fand es nett, dass er versuchte mir hoffnung zu machen, glaubte aber nicht wirklich daran, da die Sache in meinen Augen ausweg los aussah.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!