ღ Lightning ღ
Katherina
"Für dich mache ich's aber gerne" sagte ich, ich wusste nicht ob ich was sagen sollte "Stefan..können wir nicht wieder normal miteinander reden?..." fragte ich ihn leise und schüttelte über mich selbst den Kopf. Ich wusste nicht ob ich jetzt gehen sollte oder doch hier bleiben..ich entschied mich so lange hier zu bleiben bis er auch ging, außer er schickt mich raus.
Damon
"Ich hab dich auch geküsst weil ich dich mag" lächelte ich Sir leicht an als sie sich neben Nu h fallen ließ und sah mir den Mond an "Nun sag schon was du sagen wolltest, was du dachtest, für mich ist es nämlich nicht egal.

Eliane
Ich wurde leiht rot, als er das sagte und schüttelte den Kopf. "Nein...es ist egal...ich mach mir eh nur viel zu viele Hoffnung...weswegen es wirklich egal ist, was ich sagen wollte.", sagte ich ausweichend und sah dann in den Himmel und suchte nach Sternenbildern.
Stefan
Ich nickte der Wache zu, die wieder ging und ich mir schnell ein Jackett über mein Hemd zog und mir dann durch die Haare fuhr. "Du kannst gehen...ich esse später.", sagte ich ihr und ging aus dem Zimmer. "Aber du musst mal mitkommen.", fügte ich hinzu und wartete einen Moment auf sie, ehe ich ins Wohnzimmer lief und da schon mein Spezial Gast Lexi auf uns wartete, da ich sie darum gebeten hatte, dass sie Katherina ein paar Manieren und allgemeines beibrachte.
Katherina
Von Minute zu Minute verletzt er mich mit seinem Verhalten mehr, ich mochte ihn wirklich wahrscheinlich tat es deswegen so weh. Ohne viel zu reden folgte ich ihm einfach, eigentlich wollte ich das überhaupt nicht weil ich einfach jetzt überhaupt nicht machen wollte, ich wollte einfach nur in mein Zimmer gehen und mir weiter die Augen ausheulen, dass ich vielleicht nie wieder jemanden finden werde wie er, dass ich vielleicht meine erste große Liebe verspielt hab, wegen einer unnötigen Sache. Als ich die Frau sah runzelte ich die Stirn, was macht die denn hier? Ging es mir durch den Kopf. Als sie sich dann vorstellte und sie sagte warum Sir hier war stieg warum auch immer Wut in mir hoch, ich wusste es nicht warum. "Ich kümmere mich um sie, bis heute Abend wird sie das wichtigste können" sagte diese Lexi.
Damon
"Ich möchte es aber wissen, und was du zu sagen hast ist nicht egal, warum und worüber machst du dir Hoffnungen?" fragte ich sie und sah sie dann an, ich drehte ihr Kinn so zu mir dass sie mich ansah und guckte ihr in die Augen.

Eliane
Ich sah ihm in die Augen, als er es tat und wollte am liebsten nichts sagen, seufzte dann aber. "...Nun ja, ich weiß ja nicht ob du das mit allen Frauen oder Prinzessinnen machst...und ich will eben nicht so eine sein, die du dann abschiebst wenn du keinen Bock mehr hast....deshalb solltest du es lieber nicht machen, wenn du eh nur....spielst...", sagte ich dann etwas zaghaft und versuchte dann wo anders hinzusehen.
Stefan
ICh nickte Lexi lächelnd zu und umarmte sie aber nochmal, da ich ihr sehr dankbar war, dass sie so kurzfristig hergekommen ist. "Gut, dann sehen wir uns später.", verabschiedete ich mich und verließ dann das Zimmer, um in meins zu gehen und dort zu essen.
Katherina
Diese Frau lächelte mich an als Stefan gegangen war, ich sah ihm noch ein wenig hinterher ehe ich ich dann zu der Frau sah die sich Lexi vorstellte. "gut dann wollen wir mal, fangen wir mit dem einfachsten an" sagte sie lächelnd.
Nach Ca 8 Stunden hatte ich es endlich hinter mir, ich wusste gar nicht dass es so viele Sachen zu beachten gibt. "So das was du wissen musst hab ich dir jetzt bei gebracht, der Rest kommt von alleine, wenn du siehst wie die anderen sich benehmen" lächelte sie, darauf nickte ich nur, bedankte mich bei ihr und machte einen kleinen Knicks. "Du magst Stefan nicht wahr?" fragte sie mich, woher wusste sie das... "Ich hab gesehen wie du ihm vorher nachgesehen hast, wie du in seine Augen geblickt hast, ich merke sowas sofort" fügte Lexi hinzu, ich glaube ein wenig rot zu werden. "Das wird schon, glaub mir, auch wenn es bei ihm vielleicht ein Tick länger dauert, weißt schon, Männer halt" lächelte sie mich aufmunternd an "Heute ist ja der Ball, als Stefan erzählt hat dass du erst seit kurzem weist dass du eine Prinzessin bist hab ich dir ein schönes Kleid mitgebracht, dass kannst du schon mal anziehen, denn ihr müsst gleich fahren der Ball fängt in einer Stunde an und ihr müsst ja noch hinfahren, ich wünsche dir schon mal viel Glück" sie war so nett, hat Stefan vielleicht deswegen so gestrahlt als er sie sah? Kennen sie sich schon länger? Aber miteinander was zu haben sieht nicht so aus, sonst würde sie mich doch nicht so ermuntern oder? Ich nahm das Kleid entgegen und zog mich dann um. Lexi zeigte mir dann dass ich ihr folgen sollte was ich auch tat. Sie ging zu Stefan "Die wichtigsten Grundlagen kann sie jetzt, sie wird keine Probleme auf dem Ball haben" berichtete sie ihm lächelnd "Und es war schön dich wieder zu sehen." fügte sie noch hinzu. Ich blieb bei ihm auf Abstand, ich wollte nicht dass er sich von mir belästigt fühlt oder sonst was, mit gesenkten Kopf blieb ich einfach etwas hinter Lexi stehen. "Ich muss dann wieder los, bis zum nächsten mal" verabschiedete sich die Frau und ging dann einfach und ließ mich mit Ibm alleine.
Damon
"Ich spiele doch nicht mit dir, das hab ich nur mit denen die es nicht anders wollten sie haben es sozusagen darauf angelegt, und außerdem wollten sie nur mein Geld und mein Reichtum, aber du bist anders" sagte ich zu und sah dann auch wo anders hin als sie es tat.

Eliane
Ich nickte als er das sagte und sah kurz zu ihm. "Das heißt das du mich wirklich magst....?", fragte ich dann leise und etwas unsicher, schaute dann aber auf den See, da ich nicht weiter wusste.
Stefan
Ich verbrachte die Stunden damit, mich umzuziehen, Papierkram zu erledigen und ein wenig mit den Rittern oder anderen Königen oder Prinzen zu reden, da wir bald wie eine kleine Konferenz hatten, wegen den Gesetzen des Landes oder Königreiches. Ich sah zu Lexi, als sie ins Zimmer kam und nickte ihr zu, bedankte mich bei ihr und umarmte sie noch einmal herzlich. "Hat mich auch gefreut dich wieder zu sehen, bis zum nächsten Mal.", lächelte ich sie an und verabschiedete mich von ihr, ehe ich zu Katherina sah. "Dein Vater hat mich gebeten, das du zum Ball sollst, deswegen dachte ich, dass Sie dir einiges beibringen kann, damit du nicht wie ein Elefant in einem Haufen voller Pinguine auffällst.", sagte ich ihr, während ich mir ein anderes Jackett anzog.
Katherina
Ich nickte nur leicht "Ich bin in meinem Zimmer...falls nach mir verlangt wird und mache mich noch fertig.." sagte ich leise und ging dann dort hin. Ich würde gerne die Zeit zurück spulen um nie auf den Ball zu gehen, dann wäre es nie raus gekommen dass ich eine Prinzessin bin, als ich noch eine Sklavin war, war er viel netter zu mir, so hab ich es zumindest im Gefühl. Ich wollte einfach nicht mehr, ich wollte einfach nur noch fort von hier und ihn vergessen. Mir liefen ein paar Tränen schon wieder über die Wange, Shane kam direkt angerannt um mich zu trösten.
Damon
"Ja ich mag dich wirklich, sonst würde ich es dir nicht sagen" antwortete ich ihr lächelnd, nahm ihre Hand und strich darüber ehe ich ebenfalls auf den See sah.

Eliane
Ein lächeln zauberte sich auf mein Gesicht, als er das sagte und auch als er meine Hand nahm. Ich strich ihm etwas schüchtern ebenfalls über di Hand und sah dann in den Himmel und schloss kurz die Augen.
Stefan
Ich nickte ihr zu und setzte mich an an den Schreibtisch um ein Gedicht zu schreiben. Ich faltete es etwas zusammen, stand auf und verließ mein Zimmer, um es unter den Schlitz der Türe von Katherina zu schieben und ging in mein Zimmer, ins Bad um mich fertig zu machen.
Zeit heilt nicht alle Wunden,
die das Leben schlägt.
Verletztes kann mit Liebe gesunden.
Liebe trägt.
Was verdorrt, blüht wieder auf,
erwacht zu neuem Leben.
Liebe nimmt Rückschläge in Kauf,
will sich geben.
Wärmt wie der Sonne Strahlen,
das in Kälte erstarrt.
Langsam enden Seelenqualen.
Liebe geduldig harrt.
Katherina
Ich ging ins Bad um meine Haare etwas zu richten, Shane blieb im Zimmer. Ich versuchte die Tranen zu unterdrücken um nicht voll beschissen auszusehen und ging dann wieder in mein Zimmer, was sollte ich tun...Als Shane dann mit einem Brief angelaufen kam nahm ich ihn und las ihn durch. Ich wusste jetzt nicht was ich sagen sollte, auch nicht was ich denken sollte...soll das ein Hoffnungsschimmer sein? Ich weiß es nicht. Ich zig dann noch eine schöne Kette an und ging dann nach draußen in die Eingsangshalle und wartete auf Stefan.
Damon
Ich sah sie an als sie die Augen schloss und gab ihr einen Kuss. Ich legte meine Hand an ihre Wange und strich darüber "Ich glaube wir sollten langsam los" meinte ich lächelnd.

So da bin ich :)
Eliane
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und öffnete die Augen wieder, als er mir über die Wange strich. "Wohin denn?", fragte ich ihn dann leicht verwirrt und Stirn runzelnd.
Stefan
Nachdem ich mich ordentlich angezogen hatte, ging ich aus dem Zimmer zur Eigangshalle und sah da Katherina, aber Damon noch nicht. "Wir müssen noch auf Damon warten.", sagte ich ihr und lehnte mich dann an die Wand.
Katherina
Ich sah zu Stefan als er das sagte und nickte. Ich ging langsam auf ihn zu als er sich an die Wand lehnte, dabei sagte ich "Ich fand dein Gedicht schön..." als ich vor ihm stand sah ich ihm in die Augen "Ich mag dich wirklich, ich hasse mich für das was ich getan hab, ich kann es mir vorstellen wie du dich fühlst..weil ich auch mich die ganze Zeit verletzt fühle, als du so gemein und abweisend warst, ich hab es verdient ich weiß das..." fügte ich hinzu und küsste ihn einfach. Weil ich nicht wusste wie er reagiert löste ich mich von ihm und drehte mich um zum gehen.
Damon
"Heute ist ein Ball auf den ich heute noch muss, und ich würde dich gerne mitnehmen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Also? Willst du mitkommen?" fragte ich sie.

Eliane
Ich nickte schüchtern, als er mich fragte. "Ehm...ja, klar.", antwortete ich ihm lächelnd und überlegte. "Aber für sowas habe ich keine Kleider....", fügte ich dann hinzu und seufzte leicht.
Stefan
Ich erwiderte den Kuss kurz und nickte dann. "Es freut mich, dass dir das Gedicht gefallen hat.", meinte ich und hielt sie am Arm. "Ich hoffe, dass falls ich dich nochmal retten muss, dass du nicht mit dem Satz kommst, dass ich dich auch sterben lassen kann, weil du ja hier nicht willkommen bist.", fügte ich hinzu und ließ sie dann los.
Katherina
Ich drehte mich wieder zu ihm um "Ich weiß dass jetzt dass ich das hatte nie sagen dürfen, ich war eine blöde Kuh..." sagte ich und sah ihn an "Ich werde nicht mehr so etwas sagen....nie wieder" fügte ich flüsternd hinzu "Man weiß was man hatte wenn man es nicht mehr hat.." meinte ich noch und ging dann zu der Couch und setzte mich dort, ich drehte mich leicht weg weil ich nicht wollte dass er sieht dass mir die Tränen in den Augen standen.
Damon
"Das macht doch überhaupt nichts, dann kaufe ich dir jetzt noch schnell eins, das ist überhaupt kein Problem" lächelte ich sie an und stand dann auf und zig sie mlgi mir hoch und strich ihr über die Hand "Oder ist das ein Problem für dich?" fragte ich.

Eliane
Ich ließ mich von ihm hoch ziehen und schüttelte leicht den Kopf, "Naja nein...ist kein Problem...zumindest kein großes..", antwortete ich ihm, auch wenn ich ein etwas schlechtes Gewissen hatte.
Stefan
Ich nickte und blieb dann wieder an der Wand. "Gut, denn eins solltest du wissen - ich rette meistens nur Leute die mag und es auch verdienen...und ich es nicht mag, wenn man soetwas behauptet oder sagt...", meinte ich nur noch und wartete weiter.
Katherina
Ich nickte zu dem was er sagte "Ich wollte dich nie verletzen, ich weiß nicht warum ich sowas gesagt hab...." fügte ich leise und leicht schluchzend hinzu. Ich legte meine Hände aufs Gesicht und schloss die Augen, ich wollte gar nicht so viele Gefühle raus lassen, so mehr konnte ich jetzt noch verletzt werden. Warum kann ich bloß nicht aufhören so deprimiert zu sein? Ich weiß es nicht.
Damon
"Gut dann komm dann kaufe ich dir jetzt noch eins" lächelte ich sie an nahm ihre Hand und ging noch schnell in die Stadt und suchte ein schönes Kleid aus und guckte welche Größe passen könnte und kaufte dann eins "So dann hatten wir ja alles" lächelte ich.

Eliane
Ich nickte und folgte ihm einfach und nickte dann lächelnd. "Okay.", lächelte ich und lief dann mit ihm zurück zum Schloss, wo ich Katherina und Stefan warten sah. "Ich geh mich anziehen...", sagte ich dann zu Damon, nahm ihm das Kleid aus der Hand, lief in mein Zimmer und zog mich um. Ich kämmte mir dann noch die Haare und ging dann wieder aus dem Zimmer und zurück.
Stefan
Ich nickte dann nur und sah von weiten schon Damon und Eliane. Ich begrüßte die Beiden. "Komm, wir müssen uns beeilen.", sagte ich dann zu Damon. "Wir warten in der Kutsche.", fügte ich hinzu und sah dann zu Katherina. "Kommst du?", fragte ich sie dann.
Katherina
Ich schreckte auf als ich wieder die Stimme von Stefan hörte, strich mir die Tränen weg und nickte nur ehe ich aufstand und dann mit ihm on Richtung Kutsche ging. Sie wartete schon draußen, ich stieg ein und setzte mich in die Ecke ans Fenster und kauerte mich dort zusammen.
Damon
Ich nickte nur Stefan zu als er das sagte und wartete dann auf Eliane, als sie kam nahm ich sie schnell an der Hanf und ging mit ihr zur Kutsche und stieg ein, hielt ihr aber vorher die Tür auf.

Eliane
Ich lief Damon hinterher und setzte mich dann in die Kutsche und lächelte Katherina leicht an, ehe ich auch etwas aus dem Fenster sah.
Stefan
"Was ist denn los? Es ist doch überhaupt kein Grund zu weinen...", sagte ich zu Katherina, als wir noch alleine in der Kutsche saßen und sah sie an, auch wenn sie aus dem Fenster sah.
Katherina
"Ich weine doch gar nicht" murmelte ich, ich fand es nett dass Eliane mich anlächelte konnte es aber nicht erwidern, so sehr ich auch wollte, damit sie aber weiß dass ich es vernommen hab nickte ich ihr einmal zu und sah dann weiter aus dem Fenster. Ich sah Stefan dann doch an und legte einfach meinen Kopf an seine Schulter.
Damon
Ich setzte mich dann neben Eliane und nahm ihre Hand über die ich strich "Ich hoffe du fühlst dich nicht zuuu unwohl" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich sah zu Katherina, ich frag mich was mit ihr los ist, es geht mich aber nichts an weshalb ich nicht nach fragte.

Eliane
"naja, ich habe es nicht so mit Menschenmassen....aber es wird schon gehen...", meinte ich und lächelte kurz, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab, ehe ich dann sah das mir Katherina zunickte, woraufhin ich nichts erwiderte, sondern selber weiter aus dem Fenster sah.
Stefan
Ich seufzte, als sie das sagte und nickte damon kurz lächelnd zu, als ich sah das er Elianes Hand nahm und strich dann Katherina über den Arm, als sie ihren Kopf an meine Schulter legte.
Katherina
Ich fühlte eine leichte Gänsehaut als Stefan mir über den Arm strich, schloss aber die Augen, es fühlte sich gut an. Ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen und nicht die ganze Zeit so traurig und depressiv auszusehen. Ich versuchte leicht zu lächeln.
Damon
Ich sah zu Stefan als er mir zunichte und lächelte leicht "Ist das deine Begleitung oder kommt sie mit weil ihr Vater das wollte?" fragte ich Stefan und stieg aus als die Kutsche hielt und hielt Eliane meine Hand hin damit sie aussteigen konnte.

Eliane
Ich nahm Damons Hand dankend an, als er sie mir hinhielt und stieg dann mit seiner Hilfe aus und wartete dann auf die anderen beiden.
Stefan
"Wer weiß...vielleicht ja beides.", antwortete ich ihm leicht grinsend, ehe ich wartete bis die beiden draußen waren und stieg dann auch aus, ehe ich Katherina die Tür aufhielt.
Katherina
Ich stieg aus und säh Stefan dankend an als er mir die Tür auf hielt. Als er das zu Damon sagte war ich ein wenig verwirrt, meint er das Ernst? Ich hab gedacht dass er immer noch verletzt wäre...vielleicht ist er das ja auch noch...und sagt dass nur so vor Damon, ich wusste es nicht. Ich wartete auf Stefan und ging mit ihm dann zusammen nach drinnen.
Damon
Ich hielt Eliane den Arm hin damit sie sich einhaken konnte und schüttelte nur grinsend den Kopf "Du geheimnistuer" lachte ich und ging dann hinein. Es wurde Sekt angeboten, ich nahm ein Glas für mich und hielt Eliane eins hin. "An welchen Tisch möchtest du?" fragte ich sie lächelnd.

Eliane
Ich hakte mich bei ihm ein, als er mir seinen Arm anbot und nahm das Glas, ehe ich mich umsah. "Ich weiß nicht...solange wir nicht unbedingt umgeben von Menschen sind.", antwortete ich ihm leicht lächelnd.
Stefan
Ich nickte leicht grinsend und ging dann mit Katherina reinn, wo ich ihr ein Sekt Glas gab und von meinem einen Schluck trank und dann zu ihrem Vater sah. "Dein Vater erwartet dich.", sagte ich und nickte in die Richtung, als er uns zuwank.
Katherina
Ich nickte als Stefan das sagte "Ich hoffe bis gleich..." sagte ich und ging ich zu meinem Vater. "Vater..." flüsterte ich er legte einen Arm um mich. Er redete ei. Wenig mit mir vor allem über eine Heirat, er möchte dass ich heirate. "Vater...Nein, i ch möchte das nicht!" sagte ich zu ihm leise doch er redete einfach weiter. Er stellte mich mehrere Prinzen vor doch ich wollte das nicht, ich wollte nur den einen, mein Vater versteht das aber nicht.
Damon
"Gut, dann gehen wir dort hinten hin" lächelte ich sie an und ging mit ihr zu einem Fisch und setzte mich "Möchtest du was Essen oder was anderes trinken?" fragte ich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen